Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 49.589 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 2 - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2012 18:09
#121 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Auch Ashley Greene & Michael Sheen zum Nachdreh in Vancouver / Kanada angekommen

Fotostrecke mit Kristen , Ashley , Robert & Michael Sheen http://www.laineygossip.com/Articles/Det...-final-reshoots

Fotostrecke Ashley & Michael Sheen http://www.diariotwilight.com/?p=135950#more-135950




Video : Ankunft von Kristen Stewart & Robert Pattinson in Vancouver / Kanada

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2012 08:32
#122 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

"Breaking Dawn 2" - Robert Pattinson & Kristen Stewart zum Nachdreh in Vancouver gelandet

30. April 2012 | 9:01 Uhr

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) sind in Vancouver gelandet!

Dort steht die kommenden Tage der Nachdreh für „Breaking Dawn 2″ auf dem Programm und Robsten müssen noch ein letztes Mal die Vampir-Kontaktlinsen reinmachen, wie Regisseur Bill Condon kürzlich ankündigte.

„Ich freue mich wirklich, mit einigen meiner Freunde wieder ans Set zu kommen, die ich auf meiner Twilight-Reise gewonnen habe.“

In Kanada kamen die beiden Turteltäubchen mit getrennten Fliegern an (29. April). Kristen flog aus Los Angeles ein, Robert nahm einen Flug ab Washington, angeblich mit Zwischenstopp in Houston. Es wurde ja spekuliert, dass er dort beim White House Correspondent’s Dinner speisen wird, dort tauchte er aber nie auf.

Die Ankunft, bei denen auch die obligatorischen Sonnenbrillen nicht fehlen durften, könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.

Fotolink http://robstenation.blogspot.de/2012/04/...-vancouver.html

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ouver-gelandet/




Robert Pattinson & Kristen Stewart stehen zum letzten Mal als Edward & Bella vor der Kamera

30.04.2012 um 18:00 Uhr

Das Twilight-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zurück in Kanada, um zum letzten Mal in ihren Paraderollen als Edward und Bella Cullen vor der Kamera zu stehen. Die Dreharbeiten zu den beiden letzten Filmen (Breaking Dawn Teil 1 und Teil 2) fanden bereits Ende 2010 / Anfang 2011 in Baton Rouge und Vancouver statt, doch bei der Postproduktion zu Teil 2 müssen nun noch einige Szenen nachgedreht werden.

Robert Pattinson hatte das Wochenende in Washington DC verbracht, ohne Freundin Kristen Stewart, die direkt mit dem Flieger aus Los Angeles nach Vancouver reiste. In den letzten Wochen besuchte das Paar u.a. das Coachella Festival in Indio sowie mit Freunden ein Konzert von Katy Perry, mit ihr sollen Kristen und Rob ja bekanntlich gut befreundet sein.

Im Mai werden die beiden Stars dann wieder zahlreiche Promotion Termine wahrnehmen müssen, denn Ende Mai startet Kristen als Schneewittchen in Schneewittchen und die Jäger in den Kinos. Beide Stars werden bei den Filmfestspielen in Cannes erwartet, um Promo für “Cosmopolis” und “On the Road” zu machen.

Im November startet dann der letzte Teil der Twilight Saga in den Kinos, danach ist das Kapitel für beide Stars wohl endgültig abgehakt.

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...mera-15865.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2012 08:47
#123 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ankunft in Vancouver zum Breaking Dawn-Nachdreh

30. April 2012 um 11:30 Uhr

Jetzt ist es wieder soweit, Robert Pattinson und Kristen Stewart müssen erneut in die Rollen von Edward Cullen und Bella Cullen, ehemals Swan, schlüpfen. Gestern sind die beiden für den Breaking Dawn-Nachdreh zu unterschiedlichen Zeiten in Vancouver gelandet, wie die Fanseite “robstenation.blogspot.com” berichtet und natürlich wie immer die entsprechenden Fotos dazu parat hat.

Kristen kam aus Los Angeles angedüst, während ihr 25-jähriger Freund einen Flieger ab Washington nahm. Und wie bei jedem ihrer Flughafenaufenthalte durfte bei Rob ein Cappy und bei beiden natürlich die dunklen Sonnenbrillen nicht fehlen. Rob zeigte sich wieder mit einem dichten Vollbart der, seiner Twilightrolle sei Dank, nach dem Nachdreh wieder zumindest für kurze Zeit verschwunden sein dürfte.

Samstag Abend startete der Brite mit einigen Freunden dem “The Majestic” in Washington D.C. einen Besuch ab. Dort machte er Eve Armstrong, der 13-jährigen Tochter des Besitzers, eine besondere Geburtstagsüberraschung, denn er signierte eine Speisekarte mit entsprechendem Geburtstagsgruß für sie. Ein Geschenk, dass sie so schnell bestimmt nicht vergessen wird…

Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...nachdreh-37931/



30.04.2012 „Breaking Dawn, Teil 2“: Rob und Kristen landen zum Reshoot in Vancouver (Fotos)!




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012)
Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH



Wann genau der Nachdreh einiger „Breaking Dawn“-Szenen stattfinden würde, hatte Regisseur Bill Condon wohlweislich verschwiegen um Fan-Aufläufe am Set zu vermeiden, doch all die Vorkehrungen halfen nur wenig: bereits in diesem Moment stehen Robert Pattinson und Kristen Stewart wahrscheinlich schon vor der Kamera.

Getrennt voneinander, wahrscheinlich ebenfalls um ein großes Aufsehen zu vermeiden, verließen die beiden „Twilight“-Stars am Sonntag den internationalen Flughafen im kanadischen Vancouver. Trotz unauffälliger Freizeitkleidung und dunklen Sonnenbrillen wurden die beiden jedoch von der britischen „Daily Mail“ bei ihrer Ankunft erwischt und abgelichtet – was bei Kristen, die von ihrem Security-Team begleitet wurde, auch nicht weiter verwunderlich ist (Fotos!).



Quelle & Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...rt-2-clips.html

Derweil müssen die Fans sich noch gedulden, bis „Breaking Dawn, Teil 2“ am 22. November endlich ins deutschsprachige Kino kommt. Die Wartezeit will der Regisseur ihnen mit einem in Kürze erscheinenden zweiten Trailer und den offiziellen Filmpostern versüßen: „In nicht allzu ferner Zeit werden wir für euch einen neuen Trailer zum Enträtseln haben und wartet nur, bis ihr die ersten Poster zu Gesicht bekommt – sie sind anders als alle ‚Twilight‘-Bilder, die ihr je gesehen habt“, versprach Condon auf der „Twilight“-Facebookseite.



Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/breaking-dawn-teil-2-a55162/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 13:12
#124 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Neue Details vom Set - Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kussszene bei „Breaking Dawn 2″ Nachdreh?


2. Mai 2012 | 11:08 Uhr




Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"


Seit ein paar Tagen läuft der „Breaking Dawn 2″-Nachdreh mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Vancouver und jetzt sind neue Details dazu durch durchgesickert.

Eine angebliche Quelle sagte der Klatschseite HollywoodLife, „Es ist wahrscheinlich, dass Kristen und Rob sich während des Nachdrehs küssen werden.“

Deswegen braucht man jetzt noch lange keine ‘heiße’ Kussszene zu erwarten und schon gar keinen krassen Vampirsex. Regisseur Bill Condon hat schon im ersten Film alle wichtigen Szenen zurechtgeschnippelt, um „Breaking Dawn“ jugendfrei zu bekommen. Eigentlich wäre es an der Zeit, eine unzensierte Version davon zu veröffentlichen, oder?

Laut HL muss Kristen die meiste Arbeit machen am Set. Die Schauspieler müssen außerdem einige Aufnahmen ihrer Stimmen über sich ergehen lassen. Von offizieller Stelle hieß es zuvor, „Wir drehen keine neuen Szenen oder Dialoge, nur etwas technische Arbeit mit einigen aus dem Cast und Stuntleuten.“

Mittlerweile ist übrigens auch Ashley Greene aká Alice Cullen beim „Breaking Dawn 2″-Nachdreh angekommen.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...awn-2-nachdreh/





Robert Pattinson & Kristen Stewart küssen sich beim Breaking Dawn-Nachdreh angeblich


2. Mai 2012 um 15:31




Photo Credit: Tina Gill / PR Photos


Momentan befinden sich Robert Pattinson, Kristen Stewart sowie ein großer Teil der “Breaking Dawn”-Crew erneut in Vancouver um ein paar Sachen für den letzten Teil der Twilight-Saga nachzudrehen. Auch Vampirkollegin Ashley Greene, die die zauberhafte Alice Cullen spielt, ist bereits am Set eingetroffen. Regisseur Bill Condon kündigte im Vorfeld an, dass “einige zusätzliche Filmaufnahmen” gemacht werden müssen. “Wir drehen keine neuen Szenen oder Dialoge, nur etwas technische Arbeit mit einigen aus dem Cast und den Stuntleuten” erklärte er weiterhin .

Doch die Klatschseite “Hollywoodlife.com” will andere Informationen erhalten haben und gab nun vermeintliche neue Details zum Breaking Dawn-Nachdreh heraus. “Es ist gewiss so, dass Kristen und Rob sich während des Nachdrehs küssen werden.” wird eine Quelle in dem entsprechenden Bericht zitiert. Einige Actionszenen und Stimmaufnahmen müssten ebenfalls noch einmal nachbearbeitet werden. Klingt auf jeden Fall noch nach einer Menge Arbeit, die bis zum Kinostart im November ansteht. Aber wir sind uns sicher, dass das Ergebnis uns wieder einmal begeistern wird …


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...nachdreh-38050/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 18:45
#125 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson verlassen Vancouver / Kanada 03 Mai 2012




Quelle & weitere Fotos http://kstewartnews.com/2012/05/03/krist...3rd/#more-13387


Weitere Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.com/2012/05...en-leaving.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.05.2012 10:41
#126 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Letzte Klappe - "Twilight"-Nachdreh endlich abgeschlossen


Es ist aus und vorbei - und diesmal endgültig und für immer.


Nachdem der offizielle Dreh zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" bereits letztes Jahr als abgeschlossen gefeiert wurde, ist es nun tatsächlich vollbracht. Weil noch ein paar Szenen für den stimmigen Verlauf der Handlung gefehlt hatten, ließ Regisseur Bill Condon seine Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson noch einmal in Vancouver vor die Kamera treten.

Doch gestern sind die beiden "Twilight"-Stars wieder zurück nach Los Angeles geflogen. Die letzte Klappe ist nun endgültig gefallen und der Fertigstellung des großen Finales steht nichts mehr im Weg. Kristen Stewart und Robert Pattinson schienen am Set sehr entspannt gewesen zu sein und flirteten sogar vor dem Team öffentlich miteinander. Das wäre noch vor wenigen Monaten undenkbar gewesen, als die beiden ihre Liebe noch geheim halten wollten.


"Twilight" endlich komplett


Nur schade, dass man diese neugefundene Lockerheit nicht auch im Film zu spüren kriegt. In "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" werden nämlich nur die Szenen zu sehen sein, die bereits vergangenes Jahr gedreht wurden. Die Aufnahmen des Nachdrehs dienen lediglich für die Übergänge.


Los Angeles, 04.05.2012, 07:00


Quelle http://www.video.de/news/twilight-nachdr...chlossen/318853

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 15:18
#127 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben Vancouver wieder verlassen


4. Mai 2012 um 12:01


So, das war es wohl nun endgültig, Robert Pattinson und Kristen Stewart haben zum letzten Mal ihre Vampir-Kontaktlinsen getragen, denn der Nachdreh von “Breaking Dawn Teil 2” ist offenbar beendet. Gestern wurden die beiden am Flughafen in Vancouver abgelichtet, Kristen in einem dicken Kapuzenpulli, Rob wie immer mit Cappy auf dem Kopf und die Sonnenbrillen durften natürlich auch nicht fehlen. Die entsprechenden Fotos zu ihrer Abreise findet ihr wie üblich auf der Fanseite “robstenation.blogspot.com”.

Die Klatschseite “hollywoodlife.com” will im Übrigen ein paar exklusive Details der beiden am Set von “Breaking Dawn” erfahren haben. So sollen sie sich während ihrer Arbeit sehr professionell verhalten haben, sämtliche Liebesbekundungen wie Händchenhalten, sich in den Arm nehmen oder sich mal zu küssen sollen sie lediglich in ihrer Freizeit gemacht haben.

“Wenn sie beim Essen sind, mit anderen vom Set oder mit der Crew herumhängen, dann zeigen sie “PDA” (=Öffentliche Zur-Schau-Stellung von Gefühlen) -Halten Händchen, legen die Arme umeinander. Sie küssen sich kaum, aber jeder weiß, sie mögen sich und sind eine Einheit. Sie verstecken es nicht vor dem Twilight-Cast und der Crew” wird ein Insider dazu zitiert. Dann hätten wir das also auch geklärt… Aber etwas anderes war auch nicht zu erwarten, oder? Die beiden sind halt echte Profis.


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...erlassen-38192/






04.05.2012 Robert Pattinson & Kristen Stewart: Zärtlichkeiten beim „Breaking Dawn“-Nachdreh




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012)
Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH



Zwischen Edward und Bella geht es in „Breaking Dawn, Teil 2“ ganz schön zur Sache, seit die beiden verheiratet sind und Bella als Vampir weniger verletzlich ist. Davon, so scheint es, haben auch die beiden Darsteller sich eine Scheibe abgeschnitten.
Während des Nachdrehs im kanadischen Vancouver machten Rob und Kristen aus ihrer Beziehung offenbar keinen Hehl und waren auch in den Drehpausen immer unzertrennlich. Wie ein Mitglied des Produktionsteams dem Magazin „HollywoodLife.com“ verriet, turtelte das Paar einfach weiter, wenn die Kameras Sendepause hatten.

„Wenn sie beim Essen sind, abseits des Sets mit den anderen Schauspielern zusammen sind oder mit der Crew reden und herumhängen, zeigen sie Zärtlichkeit – Händchenhalten und die Arme umeinander legen. Sie küssen sich nur selten, aber jeder weiß, dass sie sich sehr gernhaben. Sie verstecken es ganz und gar nicht vor den ‚Twilight‘-Schauspielern und der Crew“, plauderte das Teammitglied aus.
Ab dem 22. November kann man Rob und Kristen auch auf der Leinwand wieder zusammen sehen – dann kommt „Breaking Dawn, Teil 2“ hierzulande ins Kino.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55198/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 20:24
#128 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn: Kristen Stewart bei Nachdreh verletzt


06.05.12, 08:53


Gewohnt lässig tritt Kristen Stewart bei Jay Leno auf. Diesmal sei das allerdings gar nicht geplant gewesen. Sie habe feminie Schuhe tragen wollen, doch kurz zuvor zog sie sich eine leiste Verletzung bei Dreharbeiten auf. Das spielen eines Vampirs ist, wie man sieht, nicht immer ungefährlich.


Kristen Stewart gibt bei ihren Dreharbeiten offenbar immer alles. Zu einem Interview mit Startalker Jay Leno kam sie mit flachen Schuhen. Sie ist zwar dafür bekannt eine Abneigung gegen High-Heels zu haben, doch diesmal habe sie eigentlich einen tollen femininen Auftritt hinlegen wollen (sie wird oft für ihren lässigen Stil kritisiert, ihr Freund Robert Pattinson wurde dagegen zum bestgekleidetsten Mann gekürt – ). „Ich habe meinen Fuß verletzt. Ich wollte mich nicht davor drücken, hohe Schuhe zu tragen“, beteuert Kristen.

Passiert sei das ganze bei einem Nachdreh einer ganz besonderen Breaking Dawn-Szene. „Die erste Jagd. Das ist so wichtig. Ich wollte mehr davon. Wir alle wollten mehr davon“, erklärt Kristen. In Breaking Dawn ist auch Bella, gespielt von Kristen, erstmals ein Vampir und geht deshalb auf die Jagd (auch nach Breaking Dawn setzt sie ihre Karriere erfolgreich fort ).

Doch die Mühe hat sich gelohnt. Eine Quelle aus der Produktionsfirma erklärte hollywoodlife.com: „Kristen als Vampir gehört zu ihren besten Leistungen, denn sie hatte wirklich viel Spaß dabei. Sie musste nicht mehr nur Bella spielen – sie konnte mehr zeigen. Die Crew ist mehr als zufireden mit ihr als Vampir.“


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5p1CbfnMwmw


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...hdreh-verletzt/




Weitere Links zum Thema


http://www.bunte.de/newsline/kristen-ste..._aid_32122.html

http://www.promipool.de/hollywood/kriste...verletzt-48866/

http://www.entertainment-news.de/star-ne...dreh-16213.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 20:33
#129 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Nur selten mit Mackenzie Foy - Kristen Stewart drehte Twilight mit "Fake-Kindern"



Sonntag, 06. Mai 2012


Was für ein lustiges Interview. Da bin ich gerade einmal wieder im Internet unterwegs und stoße auf Jay Leno (62), den berühmten Talkshow-Master aus Amerika, der immer sehr unterhaltsame Gespräche mit seinen hochkarätigen Gästen führt. Nun war unser aller Twilight-Liebling Kristen Stewart (22) zu Gast und erzählte ihm eine Geschichte, die Miss Hollywood euch einfach nicht vorenthalten kann.

Beim Dreh zum zweiten Teil von Breaking Dawn spielt die hübsche Mimin ja zum ersten Mal auch eine Mutter, doch so richtig viel Zeit verbrachte sie gar nicht mit der Renesmee-Darstellerin Mackenzie Foy (11): „Im Ernst, Mackenzie Foy ist die coolste Schauspielerin, mit der ich je gearbeitet habe. Das Ding ist nur, ich hab zwar mit ihr ein bisschen gearbeitet, aber wir hatten viele Fake-Kinder, mit denen ich auch gearbeitet habe.“

„Wie bitte?“, werdet auch ihr euch jetzt denken: Ich war jedenfalls total geschockt, aber auch sehr amüsiert. Weiter verriet sie: „Es waren kleine, gruselige Chucky-Puppen. Babys mit Perücken. Renesmees Haare wachsen ja sehr schnell. Sie sieht wunderschön aus, aber man hat da dieses Kleinkind mit so viel Haar auf einer Puppe und kleine, glitschige Hände, die mein Gesicht berührten. Nicht so toll!“ Also ich wäre wirklich gern bei dem Dreh dabei gewesen und hätte mir das Spektakel gern mal von Nahem angesehen, denn im Film wird man den Unterschied am Ende gar nicht erkennen. Jedenfalls macht dieses kleine Geheimnis, das sie da offenbarte, doch noch mehr Lust auf den Film. Zum Glück ist es ja gar nicht mehr so lange hin.


Quelle http://www.miss-hollywood.de/kristen-ste...n-12050636.html


Weiterer Link zum Thema http://www.promiflash.de/kristen-stewart...t-12050663.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2012 11:01
#130 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Nikki Reed: “Kristen gibt einen tollen Vampir ab!”



am 8. Mai 2012





Nikki Reed findet es geradezu verrückt, wie großartig Kristen Stewart als Vampir ist


Im November ist es endlich so weit, der letzte Teil der beliebten Vampir-Saga wird in die Kinos kommen. Die Twilight-Fans können schon mal gespannt sein, wie sich “Bella” zum einen als Mutter und zum anderen als Vampir machen wird. Bis wir das erfahren, dauert es zwar noch ein bisschen, aber Kristen Stewarts Co-Star Nikki Reed hat schon einmal einen kleinen Vorgeschmack gegeben. Sie ist der Meinung, dass sich die Fans auf jeden Fall auf “Breaking Dawn Part 2″ freuen können.


Im Interview mit “Celebuzz” verriet die 23-Jährige: “Ich habe noch keine Clips gesehen, aber ich sage euch, Kristen Stewart gibt den großartigsten Vampir überhaupt ab – es ist verrückt.” Während den Dreharbeiten habe Nikki in Kristens rote Augen geblickt und es habe sie fast umgehauen. “Es ist heftig!”, erklärte die Schauspielerin, “Die Fans werden es lieben.” Schade, dass dieser Film schon das Ende der Saga bedeutet. Auch Nikki scheint der Zusammenarbeit mit ihren “Twilight”-Co-Stars etwas nachzutrauern.


Doch das Ende der Saga bedeutet nicht, dass sich die Schauspieler privat nicht mehr sehen können. “Kristen und Rob leben nur 10 Minuten entfernt, das ist schon mal gut.”, meinte Nikki, “Sie sind großartig!”. Was ihre Co-Stars Peter Facinelli und Jackson Rathbone betrifft, die scheint Nicki auch schon sehr in ihr Herz geschlossen zu haben. Die Aktrice erklärte, sie würden sich sehr nahe stehen, nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch Entfernungs-mäßig. Keiner der aufgezählten Stars wohnt mehr als 10 Minuten entfernt von Nikki. Deshalb fühle es sich auch so an, als würden sie noch zusammen arbeiten. Kein Wunder, dass diese Stars miteinander tolle Filme drehen, wenn sie auch privat so gut miteinander können.


Quelle http://prominent24.de/2012/05/08/nikki-r...pir-ab/1233664/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.05.2012 09:09
#131 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

]Kristen Stewart und Robert Pattinson: So kniffelig war es, sie wieder in Bella und Edward zu verwandeln


10. Mai 2012 15:40 Uhr



Dass Robert Pattinson und Kristen Stewart noch einmal zum “Breaking Dawn”-Nachdreh nach Vancouver reisen mussten, hätten die beiden wohl am wenigsten erwartet. Regisseur Bill Condon arbeitete noch an ein paar Feinheiten des letzten Twilight-Streifens und einige Szenen waren offenbar noch nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hatte. Also mussten die beiden ihre Kontaktlinsen erneut einsetzen und ein letztes Mal in ihre Rollen als Vampire Edward und Bella Cullen schlüpfen.


Doch dass es mit ein paar Kontaktlinsen nicht getan war, dass verriet nun Stylistin Jennifer J. gegenüber der Fanseite “KStewartNews.com”. Kristen, die für ihre Rolle als Schneewittchen in “Snow White and the Huntsman” lange schwarze Haare trug, musste komplett umgefärbt werden und Rob war froh, dass er seine Naturhaarfarbe zurück hatte, so dass er nur von möglichst kurzer Dauer zum “Edward-Look” zurückkehren wollte.


Bei seiner 22-jährigen Freundin jedoch gab es das volle Programm. “Zurück von Schwarz zu Braun zu gehen, ist definitiv eine Herausforderung. Besonders seit Kristens Haarfarbe so sehr rausgewachsen ist, weil sie es seit SWATH nicht gefärbt hat. Ich musste Kristens natürlichen Ansatz dunkel färben, weil sie normalerweise so hell ist, und ihre Spitzen aufhellen, um sie an ihren neuen dunklen Ansatz anzugleichen (…) Das warme Kastanienbraun mit rötlichem Grundton ist so hübsch an ihr” erklärte die Stylistin. Doch es hat sich gelohnt, die beiden waren nach ihrem “Umstyling” erneut vampirtauglich und wir freuen uns schon auf das Ergebnis, welches wir mit “Breaking Dawn Teil 2″ im November 2012 in den Kinos begutachten können.


Quelle http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...rwandeln-38542/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.05.2012 18:09
#132 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Cover & Scans : Breaking Dawn Part 2 im " Corazon de Vampiro " Magazin Mexiko 2012







Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.f...de-vampiro.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2012 10:56
#133 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

12.05.2012 12:11 Uhr Kristen Stewart: Ihr Stöhnen hört niemand


Die Schauspielerin ist enttäuscht, dass ihr Gestöhne während der Liebesnacht mit ihrem Partner Robert Pattinson in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" von der Filmmusik aufgrund von Jugendschutz übertönt wird. Die 22-Jährige sagte: "Es ist schon eine richtige Liebesszene, aber zensiert. Ich sehe manche Sequenzen und frage mich, warum da Musik darüber gelegt wurde - ich habe da definitiv Geräusche gemacht und es hätte so sexy sein können, ist es aber nicht. Die Aufsichtsbehörden nehmen so etwas ganz technisch auseinander und Stöhnen scheint ein großes Problem für Kinder zu sein."


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...and.131328.html




Kristen Stewart hält Twilight für Kinderfilm?


Eigentlich sind die Twilight Filme doch von Mal zu Mal erwachsener geworden. Was als Teenager-Vampir-Film begonnen hatte entwickelte sich doch schnell zur Unterhaltung bei der auch erwachsene Zuschauer gerne zusehen und mitfiebern. Kristen Stewart und Robert Pattinson werden doch sogar bei heißen Sexszenen gezeigt, dass ist dann alles andere als ein Kinderfilm, oder? Kristen Stewart scheint das ein wenig anders zu sehen und fühlt sich in ihrer Meinung auch noch bestätigt. Bei dem Liebesakt mit Robert Pattinson habe sie vor lauter Lust gestöhnt, doch im Film ist davon nichts zu hören.


"Es ist schon eine richtige Liebesszene, aber zensiert. Ich sehe manche Sequenzen und frage mich, warum da Musik darüber gelegt wurde - ich habe da definitiv Geräusche gemacht und es hätte so sexy sein können, ist es aber nicht. Die Aufsichtsbehörden nehmen so etwas ganz technisch auseinander und Stöhnen scheint ein großes Problem für Kinder zu sein," sagte Kristen Stewart in einem Interview. Ein großes Problem für Kinder? Was denn bitte für Kinder?




Foto: (c) Barbara Henderson / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/05/kristen-...fur-kinderfilm/




Kristen Stewart: Umsonst gestöhnt


13. Mai 2012 01:07 Uhr





Jugendschutz: Kristen Stewart (22) gab sich so viel Mühe, doch dann ging ihre sexy Gestöhne in der Filmmusik unter. Die Schauspielerin ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') versteht nicht, warum die lange erwartete Liebesszene ihrer Filmfigur Bella Swan mit Vampir Edward Cullen, gespielt von ihrem Freund Robert Pattinson (25), derart entschärft wurde.


Zuviel Stöhnen ist ein Problem für Kinder


Wegen der vielen jungen Fans wurde die Hochzeitsnacht des Filmtraumpaars ohnehin schon etwas vorsichtiger angegangen; die Kalifornierin versteht zwar, dass die Szene nicht allzu explizit sein durfte, aber es sexier hätte sie schon ausfallen können: "Es ist schon eine richtige Liebesszene, aber zensiert. Ich sehe manche Sequenzen und frage mich, warum da Musik darüber gelegt wurde - ich habe da definitiv Geräusche gemacht und es hätte so sexy sein können, ist es aber nicht", beschwerte sie sich beim britischen Talkshow-Gastgeber Graham Norton. "Die Aufsichtsbehörden nehmen so etwas ganz technisch auseinander und Stöhnen scheint ein großes Problem für Kinder zu sein."


Auf zu neuen Filmen


Die dunkelhaarige Beauty war nach London gekommen, um ihren Film 'Snow White And The Huntsman' vorzustellen, in dem sie die Rolle des Schneewittchen spielt. Parallel wurde ein weiterer Schneewittchen-Film mit Lily Collins gedreht, aber Stewart bestand darauf, dass es keine Rivalität gab: "Ich bin wirklich sehr, sehr gut mit Lily befreundet und wir stellten ungefähr zur selben Zeit fest, dass wir in diesen Filmen mitspielen; ich schwöre, wir wollten einander nicht umbringen", versicherte sie. "Es war eigentlich keine große Sache. Leute versuchen uns gegeneinander auszuspielen, aber ich mag sie echt - sie ist witzig."


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZbYsbiWUFU


Textquellen: © Cover Media

Bildquelle: © Cover Media, © commons.wikimedia.org/Tm

Quelle
http://www.newspoint.cc/artikel/Kino/Kri...ehnt_89161.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2012 11:41
#134 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

11.05.2012 Kristen Stewart: So verabschiedete sie sich von Bella


(Video)




Kristen Stewart
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com



Eigentlich hatten Kristen Stewart und ihre „Twilight“-Co-Stars mit den Vampirfilmen schon längst abgeschlossen, doch Regisseur Bill Condon ordnete einen Nachdreh in Vancouver an, bei dem die Mimin sich auf ungewöhnliche Art von Filmfigur Bella verabschiedete.
Als Gast der US-Show „Jimmy Kimmel Live“ trug Kristen zu ihrem Minirock bequeme Chucks, denn als kleiner Tollpatsch hatte sie sich während des Reshoots prompt den Fuß verletzt. „Ich trat in einen Nagel, ich Glückspilz“, verdrehte sie die Augen. Trotzdem hatte Kristen Glück im Unglück: „Ich war an diesem Tag fertig. Keine Vampir-Bella mehr. Auf Wiedersehen“, lachte sie.

Doch Kristen hatte noch andere witzige Geschichten auf Lager, zum Beispiel, wie sie gemeinsam mit Katy Perry das gesamte Coachella-Musikfestival auf den Kopf stellte. Dort wurde der verstorbene Rapper Tupac per Hologramm auf die Bühne projiziert. Das wollte Katy sich nicht entgehen lassen und schleppte Kristen kurzerhand mit – Prominentenstatus hin oder her. „Sie wollte ganz nach vorn und […] wir teilten wortwörtlich wie Moses die Wellen des Coachella-Festivals, um nach vorn zu kommen“, kicherte sie.


Part 1 http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=fKuZqSJG3G8


Part 2 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lggnmJcnJrs


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55275/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2012 11:04
#135 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

13.05.2012 Kristen Stewart genervt: Hoffentlich ist „Twilight“ nun endlich vorbei


(Video)!




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012)
Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH



Als Schülerin Bella, die sich in den gutaussehenden Vampir Edward verliebt, feierte Kristen Stewart ihren internationalen Durchbruch. Daher ist sie der Saga natürlich zu Dank verpflichtet, doch langsam aber sicher würde sie ihr Image trotzdem gern ablegen und mit den Vampirstreifen abschließen.


Es scheint allerdings, als sei ihr gerade das nicht gegönnt. Bereits mehrmals gingen die Darsteller davon aus, ihre Arbeit für „Breaking Dawn, Teil 2“ wäre nun endgültig getan – nur um dann doch noch ein paar Szenen neu zu drehen. Zuletzt orderte Regisseur Bill Condon die beiden Hauptdarsteller Anfang Mai noch einmal ans Set nach Vancouver, wo Kristen sich prompt beim Nachdreh verletzte.


Langsam, so deutete sie bei ihrem Gastauftritt in der „Graham Norton Show“ an, raube ihr die Vampir-reihe noch den letzten Nerv. „Ich habe es schon so oft abgeschlossen. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt damit fertig sind“, seufzte sie.


Das Ergebnis der Reshoots zu „Breaing Dawn, Teil 2“ kann man übrigens hierzulande ab dem 22. November im Kino begutachten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yUU3OdtaZdY


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6FNEX62h64Q



Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55293/




Alles jugendfrei - Kristen Stewart enttäuscht über "Twilight"-Sex


Wie heiß es bei der großen Sexszene zwischen Bella und Edward zuging, werden wir wohl nie erfahren.




Kristen Stewart darf in "Breaking Dawn" nicht stöhnen (Foto: Kurt Krieger)


Fest steht nur, dass das, was die Fans in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" zu sehen bekamen, nicht das war, was Kristen Stewart und Robert Pattinson vor der Kamera gezeigt haben. In Wahrheit ging es sehr leidenschaftlich und wild zur Sache und beide Schauspieler gaben ihr Bestes, um die Szene besonders intim zu gestalten.


Im Nachhinein war Kristen Stewart richtig enttäuscht vom Endergebnis. Als sie die geschnittene Fassung der entscheidenden Szene sah, erkannte sie sich kaum wieder: "Ich sehe die Szenen und frage mich, warum da Musik zu hören ist. Ich habe da ganz sicher gestöhnt und es hätte so sexy sein können. War es aber nicht." Auch optisch wurden die Bilder so zusammengeschnitten, dass am Ende eine jugendfreie Version der Liebesnacht herauskam.


"Twilight"-Sex wird entschärft


Dafür versicherte Kristen Stewart, dass Bella und Edward in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" nur schwer die Finger voneinander lassen können. Nach ihrer Verwandlung zum Vampir könnte sie Tag und Nacht mit ihrem Mann verbringen. Allerdings werden die Fans auch das nicht unzensiert zu sehen kriegen. Jugendschutz geht vor.


Quelle http://www.video.de/news/kristen-stewart...ight-sex/319211

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 06:42
#136 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

" Breaking Dawn Part 2 " : Neue Porträt Promo Poster mit Bella , Edward & Jacob











Quelle http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/05/...-jacob-new.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2012 08:35
#137 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 " Bella " Promo Poster bereits in den Kinos





Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/06/...ter-thanks.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2012 09:47
#138 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 Edward " Promo Poster bereits in den Kinos





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?pid=9...&id=90291089271

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.06.2012 05:59
#139 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" Breaking Dawn Part 2 " : Neue Porträt Promo Poster mit Bella , Edward & Jacob











Quelle http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/05/...-jacob-new.html







Breaking Dawn Part 2 Edward , Bella & Jacob Promo Poster für Spanien





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=138579#more-138579

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.06.2012 19:51
#140 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
" Breaking Dawn Part 2 " : Neue Porträt Promo Poster mit Bella , Edward & Jacob











Quelle http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/05/...-jacob-new.html







Breaking Dawn Part 2 Edward , Bella & Jacob Promo Poster für Spanien





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=138579#more-138579






Breaking Dawn Part 2 Edward , bella & Jacob Promo Poster für Frankreich





Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/06/...e-breaking.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz