Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 49.579 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 2 - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2012 09:31
#21 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Video : Bill Condon spricht im INterwiev mit " 12 News " über " Breaking Dawn Part 2 "


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 07:59
#22 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

"Breaking Dawn Part 2" Schriftzug veröffentlicht!

Der Titelschriftzug für "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Part 2" wurde jetzt heraus gegeben!

Es ist keine große Sache und doch zeigt es uns, dass der aller letzte Teil der Twilight-Saga gefährlich nahe rückt. Der Schriftzug für "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Part 2" wurde jetzt veröffentlicht!



Natürlich sieht es dem Schriftzug von "Part 1" sehr ähnlich – bis auf die Nummer am Ende haben sich nur die Farbe und das Datum geändert.
Statt der blutroten Farbe vom ersten Teil, ist dieser Schriftzug nun gold – was natürlich auch gut zu der Wandlung des Filmes passt.

Bis jetzt gab es eigentlich keine richtigen Bilder aus "Part 2", sodass wir noch keine wirkliche Vorstellung von dem letzten Film haben. Aber lange müssen wir nicht mehr warten – schon heute wird der erste Clip in den USA veröffentlicht und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns auch hier in Deutschland erreicht!

Im Clip bekommen wir, laut Summit "Bella und Edward zu sehen, in ihrem neuen zu Hause … und zum ersten Mal Bella als Vampir!"

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...atment-revealed


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 08:09
#23 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

"Breaking Dawn - Teil 2": Erster Trailer im März vor "Tribute von Panem"

Ende Januar meldeten wir, dass darüber spekuliert wird, wann der erste Trailer zu Breaking Dawn – Teil 2 erscheinen wird. Damals kamen die Gerüchte auf, dass der Trailer vor dem Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) im Kino laufen könnte. Der Grund dafür war, dass das Tribute von Panem-Filmstudio Lionsgate Entertainment das Twilight-Studio Summit Entertainmentgekauft hat. Außerdem sprechen beide Filme dieselbe Zielgruppe an. Ein weiterer Grund war, dass der erste offizielle Trailer zu Die Tribute von Panem in den USA vor dem Film Breaking Dawn – Teil 1 im Kino gelaufen ist.

Nun wurden diese Gerüchte von Lionsgate und Summit offiziell bestätigt. Der erste Trailer zu Breaking Dawn – Teil 2 wird schon im nächsten Monat erscheinen. In den USA wird er immer vor dem Film Die Tribute von Panem im Kino laufen. Ob der Trailer auch bei uns in Deutschland im Kino vor Die Tribute von Panem laufen wird, ist bisher noch unbekannt. Der Trailer wird jedoch auch online erscheinen. Entweder wird der Trailer kurz vor Kinostart zu Die Tribute von Panem, am 23. März, erscheinen oder kurz danach. Wie lang der Trailer sein wird und ob es eine Preview für den Trailer geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Vor zwei Tagen hat Summit Entertainment schon das Logo für den Film Breaking Dawn – Teil 2 veröffentlicht. Das Logo hat sich zum vorherigen Film nur farblich verändert. Das Logo von Breaking Dawn – Teil 1 war farblich rot/pink gehalten – was das Thema Liebe und Hochzeit unterstreichen sollte. Das Logo zum neuen Film trägt die Farben orange/gelb. Wieso diese Farben ausgewählt wurde, ist nicht bekannt. Vielleicht soll es den späteren Sonnenaufgang zeigen.

Der Film Breaking Dawn - Teil 2 wird am 22. November 2012 in die deutschen Kinos kommen. In den USA erscheint er schon am 16. November 2012.

Quelle & Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/ro...twilight-288964


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 08:34
#24 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Kristen Stewart ist al Vampir laut Nikki Reed genial

Bericht dazu http://www.entertainment-news.de/star-ne...nial-10959.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 12:22
#25 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Video : Breaking Dawn Part 2 Spezial CLips

Diese Clips wurden bei der von " TARGET " veranstalteten Promo zum Release Datum der DVD von
Breaking Dawn Part 1 veröffentlicht.

Alle Videoclips inklusive Scrrencaps findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2012/02/10/brea...wn-part-2-clip/

oder auch hier http://robpattinson.blogspot.com/2012/02...sneak-peek.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2012 17:52
#26 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 09:25
#27 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

"Videos Verschiedene Breaking Dawn Part 2 Clips vom " TARGET " Event

Zur Breaking Dawn Part 1 DVD Release Party in den USA,gab " Target " folgende Videos frei.




























Quelle & weitere Screencaps findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.com/2012/02...-peek.html#more


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2012 17:32
#28 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

" Summit / Lionsgate " zeigt den Tralier von Breaking Dawn Part 2 am 26 März 2012 in den Kinos

Der erste Trailer von Breaking Dawn Part 2 wird vor " The Hunger Games " im Kino gezeigt.
Dieses Gerücht wurde jetzt bestätigt.



Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/ro...twilight-288964

Quelle & Bericht in englisch http://www.breakingdawnmovie.org/summitl...aters-march-23/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 10:04
#29 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Teil 2: Mehr als 2000 Special-Effekts

Der Regisseur Bill Condon von „Breaking Dawn – Teil 2“ hat alles im Griff. Jeder der Breaking Dawn-Charakter ist ihm wichtig. Aber eins ist ihm besonders wichtig: das Gesamtbild. Veränderungen im Film, die sich von den Romanen abgeben, vollzieht er behutsam. Und wie das im letzten Teil der Twilight-Saga aussieht hat er verraten.

Fest steht, dass der zweite Teil von „Breaking Dawn“ genau an der Stelle beginnen wir an der, der erste Teil zu Ende ging. Er verrät, dass Kristen Stewart, die sonst so zierlich ist zu einer „Kriegsgöttin“ wird, aber nicht nur Bella bekommt einen Schub auch die Liebesszenen mit Edward (Robert Pattinson) bekommen mehr Pepp. Das Wiegenlied von Renesmee wird um die Minute 46:30 zu hören sein, damit die Rührseligkeit nicht zu kurz kommt. Ingesamt soll der zweite Teil etwas epischer sein. Die Experten, die für die Special-Effekts zuständig waren hatten jede Menge zu tun. In „Breaking Dawn – Teil 1“ gab es bereits 1400 solcher Effekte und im zweiten Teil sollen es sogar über 2000 sein. Mehr als in James Camerons Film „Avatar“. Die Fans dürfen gespannt sein auf den letzten Teil der Twilight-Saga.

Quelle http://www.myheimat.de/muenchen/kommenti...s-d2384787.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2012 13:29
#30 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
" Breaking Dawn 2 in UK / England released Date ist 16 November 2012


Quelle http://www.robwardandkrisella.com/2011/0...te-2-tiene.html




" Breaking Dawn 2 " in Belgien released Date ist 14 November 2012
Quelle http://www.cinebel.be/fr/film/1006770/Tw...%20-%20Part%202





Breaking Dawn 2 in Venezuela released Date ist 16 November 2012


Quelle http://www.facebook.com/cinesunidosoficial


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2012 13:41
#31 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

A detailed view of the note Alice leaves for Bella in Breaking Dawn Part 2


Quelle http://www.twifans.com/photo/8-16


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2012 17:12
#32 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : Offizieller Schriftzug für Deutschland


Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga#...ghtSaga?sk=wall


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2012 12:34
#33 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Video : Breaking Dawn Part 2 Musik Trailer


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.02.2012 06:04
#34 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Breaking Dawn Part 2 : Offizieller Schriftzug für Deutschland


Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga#...ghtSaga?sk=wall




Breaking Dawn Part 2 : Schriftzug für Spanien


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=131441


Breaking Dawn Part 2 : Schriftzug für Frankreich


Quelle http://www.twilight-vef-france.com/1390....ing_Dawn_part_2


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2012 10:06
#35 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Liebe Twilight Fans - Liebe Gäste aus aller Welt

Ich habe beim letzten Beitrag Breaking Dawn Part 2 Schriftzüge noch einen Schriftzug hinzugefügt.
Der Schriftzug für Frankreich ist neu hinzugekommen gerade eben.

Liebe Grüsse eure Carina


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2012 10:49
#36 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 Haar Colorist bietet Beratungen auf ihrer Webseite an





Zur Webseite geht es hier http://jenniferjbeauty.com/

Quelle http://www.twilightish.com/2012/03/break...ves-advice.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2012 05:48
#37 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 - Video : Der erste Teaser wird Ende März online veröffentlicht

Dank @SNDFilms Vertreter für die Twilight Reihe in Frankreich weiss man jetzt das in den USA ein erster Trailer
bei der Premiere von " The Hunger Games " gezeigt wird.

Quelle https://twitter.com/#%21/SNDfilms

Quelle & Bericht in französisch http://www.twilight-vef-france.com/1404.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2012 07:50
#38 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Trailer, Teaser & Sneak Peeks - Breaking Dawn 2: März wird zum Twilight-Monat

8. März 2012 | 17:43 Uhr


"Breaking Dawn 2" Schriftzug

Für Twilight-Fans muss der März wie Ostern, Pfingsten, Geburtstag und Weihnachten zusammen sein. Denn diesen Monat sollen die Twi-Hards die volle Ladung „Breaking Dawn 2″ bekommen!

http://www.promicabana.de/thema/breaking-dawn/

Nachdem die Amis zum Launch der DVD des ersten Teils schon einen kurzen Ausschnitt zu sehen bekamen, folgen jetzt weitere Clips.

http://www.promicabana.de/breaking-dawn-2-erster-clip/

Einer davon soll am kommenden Sonntag (11. März) in London gezeigt werden, im Rahmen der britischen DVD-Veröffentlichung von Breaking Dawn. An diesem Tag wird auch ein Special Guest erwartet, vielleicht ja sogar Robert Pattinson?

http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...uer-clip-maerz/

Der erste komplette Teaser Trailer wird dann ab dem 23. März in den USA mit „Hunger Games“ Premiere feiern und vor jeder Vorstellung gezeigt werden. Summit wurde ja von Lionsgate übernommen, also ist dieser Schritt nachvollziehbar. Beide Filmreihen sind jetzt unter einem Dach.

http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...r-hunger-games/

Heute wurde bekannt, dass es am 20. März ein 10-sekündiges Sneak Peek vom „Breaking Dawn 2″ Trailer auf der französischen Facebook-Page von Twilight geben wird. Der ganze Teaser feiert dann dort am 26. März sein Online-Debüt.

Wir sind wirklich gespannt, ob die Fans auch schon ein paar Schlüsselszenen gezeigt bekommen und wenn ja, welche? Werden wir die kleine Renesmee (Mackenzie Foy) rumspringen sehen oder Bella (Kristen Stewart) als sexy Vampirin?

Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...twilight-monat/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2012 07:53
#39 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Edward mit seiner Bella - Robert Pattinson: Neues „Breaking Dawn 2″ Bild!

8. März 2012 | 20:52 Uhr


Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn 2"

Heute haben wir es euch versprochen – März wird DER Twilight-Monat schlechthin. Ende des Monats kommt ein neuer Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2 (Bis(s) zum Ende der Nacht)“ und gerade eben ist ein brandneues Bild mit Robert Pattinson veröffentlicht worden!

Verliebt schaut Rob in seiner Rolle als Filmvampir Edward Cullen auf seinen Schatz Bella. Die ist jetzt auch eine Blutsaugerin und wird natürlich gespielt von der wunderbaren Kristen Stewart, von der man auf dem Pic aber nur die Stirn sieht.

Wirklich schön, dass Summit/Lionsgate endlich ein Einsehen hat mit den Twi-Hards und sie nicht bis November auf dem Zahnfleisch gehen lässt. Allerdings sollten die Herrschaften darauf achten, nicht wieder im Vorfeld zu viel zu zeigen, das ist dann auch schon wieder kontraproduktiv.

Der erste Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2″ wird seine Premiere beim Kinostart der „Hunger Games“ am 23. März feiern. Vor den Vorstellungen bekommen die Amis die ersten bewegten Bilder aus dem Film zu sehen – Glückspilze!

Allerdings wird es sicher nicht lange dauern, bis der Clip dann auch im Netz landet. Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Co. geben noch mal alles, um sich selbst und die kleine Renesmee vor den Volturi zu schützen. Alle Buchleser wissen natürlich wie es ausgeht.

Der erste Teil von BD hat übrigens $702 Millionen an den internationalen Kinokassen eingespielt, not bad.

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ng-dawn-2-bild/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2012 08:33
#40 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : 10 sekunden Trailer am 20 März 2012 ab 20:00 Uhr online

Infos dazu in englisch http://robpattinson.blogspot.com/2012/03...-dawn-part.html

Quelle http://www.facebook.com/twilight.chapitre5


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz