Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 37.271 mal aufgerufen
 Breaking Dawn Part 2 - News ( Den Theard mit den Fan - Artikeln zu Breaking Dawn Part 2 findet ihr ab sofort hier )
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.07.2012 19:22
#226 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Harte Szenen in "Breaking Dawn 2"


Kristen Stewart: Schleudergang für Taylor Lautner


16. Juli 2012 | 14:18 Uhr




Kristen Stewart & Taylor Lautner in „Breaking Dawn 2″


Im neuen Twilight-Film „Breaking Dawn 2″ darf auch Kristen Stewart (22) endlich Gas geben. Ihr Charakter Bella Swan ist jetzt nämlich eine echte Vampirdame und hat Bärenkräfte!


Das bekam auch Taylor Lautner (20) am eigenen Leib zu spüren, der den Wolf Jacob Black spielt. Er ist zwar auch ziemlich stark und bissig, hatte aber am Set offenbar nicht viel zu lachen, wie der Schauspieler bei der Comic Con gegenüber MTV verriet.


Er erzählte von dem Tag, an dem Bella herausfindet, dass Jacob auf ihre Tochter Renesmee geprägt ist und nicht sonderlich glücklich darüber ist. „Ich denke, es war nur ein Drehtag. Eswar ein langer Tag, an dem ich im Hinterhof rumgeschleudert wurde, aber es war lustig.“


Und Kstew hat ihren Job echt gut gemacht, „Kristen ist beeindruckend darin. Ich glaube, die Fans werden es lieben, wie sie mich über den Hof schmeißt und so. Es ist eine saukomische Szene.“


Es wurden noch nicht einmal Stuntleute und schon gar keine Halteseile für den Dreh eingesetzt. „Es gab null Seile, es war alles echt. Ich möchte keine Details verraten, aber ja, es gab keine Haltegurte. Ich musste mich selbst hinschmeißen und hatte einige harte Landungen, aber das war okay. Ich habe das für eine gute Szene gemacht.“


Quelle inklusive Videoclip mit Taylor Lautner bei der ComicCon 2012 http://www.promicabana.de/kristen-stewar...taylor-lautner/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.07.2012 19:32
#227 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Lagerfeuer-Date


„Breaking Dawn 2″: Neues Promobild mit vielen Vampiren



16. Juli 2012 | 16:39 Uhr




Neues Still aus „Breaking Dawn 2″ (Concorde)



Im Winter gibt es so viele Vampire auf einen Haufen zu sehen, wie vielleicht noch nie zuvor. In „Breaking Dawn 2″ kommt es zum großen Showdown mit jeder Menge Blutsaugern. Heute wurde ein brandneues Promobild veröffentlicht!


Drauf zu sehen sind gleich ZWANZIG Vampire, die es sich an einem Lagerfeuer gemütlich machen. Darunter auch ein Teil der Cullens, nämlich Emmett (Kellan Lutz), Rosalie (Nikki Reed) und Esme (Elizabeth Reaser).


Der Rest wurde aus aller Herren Länder zusammengetrommelt, um die kleine Renesmee vor den Volturi zu schützen. Ob sie es schaffen werden? Wir wollen niemanden spoilern, der die Buchvorlage nicht gelesen hat (im unwahrscheinlichen Fall), deswegen führen wir das an dieser Stelle nicht weiter aus.


Letzte Woche machte fast der gesamte Hauptcast bei der Comic Con Promotion für den Film und es sollen sogar neue Ausschnitte gezeigt worden sein.


Wir müssen uns aber noch bis zum 22 November gedulden, erst dann kommt „Breaking Dawn 2″ in die Kinos. Bis dahin könnt ihr uns eine Frage beantworten…wofür benötigen Vampire ein Feuer?


PS: Das Bild in groß könnt ihr euch hier http://www.promicabana.de/wp-content/upl...n-2-Vampire.jpg anschauen!





Die letzten Charakterposter gibt es in unserer Galerie http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...harakterposter/


Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...-viele-vampire/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 09:47
#228 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Billy Burke über ‘Breaking Dawn 2′


17 Jul 2012 | 22:01



Billy Burke wurde letztens im Rahmen der Promotion zu seiner neuen Serie Revolutions natürlich auch zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 befragt.


Darin kommt er auch auf Kristen und ihn zu sprechen. Billy erzählt, dass Kristen und er eine tolle Zeit während der ganzen Drehs der Twilight-Saga hatten. Ganz besonders die letzte Drehzeit sei für alle sehr emotional und auch überraschend gewesen sei, was in dieser Art niemand erwartet hätte.


http://www.dailymotion.com/video/xs7vjv_billy-burke-describes-filming-surprisingly-emotional-last-scene-with-kristen-stewart-m-t-v_fun


Quelle http://www.dailymotion.com/video/xs7vjv_...ewart-m-t-v_fun

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 10:06
#229 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Nochmals eine kleine / grosse Zusammenfassung aller neuen Zirkel bei Breakin Dawn Part 2


Fotostrecke / Slidershow http://www.examiner.com/slideshow/new-th...2-character-art


Die Amazonern im Interwiev bei der COmicCOn 2012 mit Fandango (bereits gepostet http://www.twilightlexicon.com/2012/07/1...tracey-heggins/


Der irische Zirkel im Interwiev bei der COmicCon 2012 mit Fandango (bereits gepostet) http://www.twilightlexicon.com/2012/07/1...atrick-brennan/


Die Aygipter im Interwiev bei der ComicCOn 2012 mit Fandango (bereits gepostet) http://www.twilightlexicon.com/2012/07/1...ngela-sarafyan/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 12:08
#230 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Scans : Breaking Dawn Part 2 im " Di Piu " TV Magazin Ialien


Die Scans findet ihr hier http://robertpattinsonprofile.blogspot.i...-gossip-no.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 12:25
#231 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Amadou Ly gibt Auskunft über die Kampfszenen


Bericht in englsch http://www.examiner.com/article/amadou-l...t-2-fight-scene



Quelle @Getty Images

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 16:31
#232 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten




17.07.2012 "Breaking Dawn 2": "Twilight"-Tochter schwärmt für Pattinson und Stewart



Mackenzie Foy (11) spielt im letzten "Twilight"-Film die Tochter von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Sie ist von beiden total begeistert.


Die kleine Mackenzie Foy ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ab November dieses Jahres der bekannteste Kinder-Star der Welt. Grund dafür ist ihre Rolle der "Renesmee" in dem letzten Teil der "Twilight"-Saga, in dem sie die Film-Tochter von Robert Pattinson und Kristen Stewart spielt.


Im Interview mit "MTV News" schwärmt die kleine Nachwuchsschauspielerin jetzt von ihren Film-Eltern: "Sie waren super-süße Freunde. Sie sind die Art Freunde, denen du alles erzählen kannst. Super-süß, immer freundlich und sie hatten niemals schlechte Laune."


Das scheinen ja tolle Dreharbeiten zum letzten "Twilight"-Film gewesen zu sein. Wie Robert Pattinson schon in einem früheren Interview mit "Entertainment Weekly" verriet, war es manchmal aber doch schwer, die Elfjährige am Set dabeizuhaben.


Denn der Umgangston am Set sei nicht immer der richtige für ein kleines Mädchen gewesen – und offenbar ist das auch nicht spurlos an Mackenzie vorbeigegangen. "Alle haben immer mal geflucht, aber ich sage nicht wer… Ich will nicht, dass das eine der Mamis erfährt", sagt die junge Schauspielerin jetzt "MTV News".


Wie süß die Film-Tochter von Robert und Kristen Stewart doch ist. Wie sie weiter erzählt, freut sie sich unheimlich auf den Film. Gesehen hat sie ihn bisher nämlich noch nicht.


Quelle http://top.de/news/047A-breaking-dawn-2-...ttinson-stewart

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.07.2012 16:43
#233 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #225



Robert Pattinson in "Breaking Dawn 2"


Perücke für die Glatze


17 Juli 2012, 11:47


Twilight-Fans sollten im letzten Teil der Vampir-Saga ein besonderes Auge auf die Haare von Robert Pattinson haben: Der schnuckelige Vampir trägt nämlich in Breaking Dawn 2 eine Perücke. Hat den Machern von Twilight etwa RobPats wilde Mähne nicht mehr gepasst oder verwandelt sich Blutsauger Edward Cullen in ein Haarmonster?


Schaut man sich den Trailer zu „Breaking Dawn 2“ an, sieht man Robert Pattinson (26) allerdings noch mit seiner gewohnt wuscheligen Frisur. Das liegt daran, dass die Perücke seine alten Haare imitieren sollte. Rob hatte sich nämlich Anfang des Jahres eine Glatze verpasst - beim Twilight-Nachdreh diesen April mussten also schnell neue Haare hergezaubert werden.


„Wir mussten vor ein paar Wochen diese Nachdreharbeiten für „Breaking Dawn 2“ machen, und es war das erste Mal, dass ich eine Perücke tragen musste“, erzählt Robert Pattinson die Geschichte von seinem Kunsthaar während der Comic-Con in San Diego. „ Ich konnte nicht fassen, dass sie mir während der letzten paar Twilight-Tage diese orangene Perücke auf meine Harre setzten.“ Mit dem Kunsthaar auf der Schädeldecke hätte er sich wie „Frankensteins Monster“ gefühlt, ergänzt Robert Pattinson noch.


Dabei war Rob nicht der einzige, der sich die künstliche Mähne überstülpen musste: Auch seine Kollegen aus „Breaking Dawn 2“ Taylor Lautner, Ashley Greene and Nikki Reed mussten für Twilight eine Perücke tragen. Die haben sich bisher allerdings nicht beschwert.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...atze-1.3271351/








Weitere Berichte zum Tragen einer Perücke durch Robert Pattinson bei Breaking Dawn Part 2






Robert Pattinson musste zum ersten Mal eine Perücke tragen


17.07.2012 um 11:55 Uhr



Robert Pattinson ist 26 Jahre alt, in diesem Alter müssen die meisten Männer noch keine Perücke oder ein Toupet tragen. Als Schauspieler sieht das Ganze natürlich schon etwas anders aus. Für seine bisherigen Filmprojekte blieb ihm eine Perücke bislang immer erspart, vor wenigen Wochen änderte sich das nun.


Der Brite musste zum Nachdreh zu Breaking Dawn 2 und für die entsprechenden Szenen musste der Schauspieler nun zum ersten Mal eine Perücke tragen, wie er in einem Interview im Rahmen der Comic-Con in San Diego verriet: “Wir mussten vor einigen Wochen einen Nachdreh machen und es war das erste Mal, dass ich eine Perücke tragen musste. Ich konnte es nicht fassen, meine letzten zwei Tage für Twilight und die packen mir diese Perücke auf mein Haar.”


Rob hatte offenbar nicht mehr damit gerechnet, dass er für Breaking Dawn 2 noch einige Szenen nachdrehen muss, denn er hatte sich bekanntlich nachdem Cosmopolis Dreh eine Kurzhaar-Frisur zugelegt. Mit diesem veränderten Look konnte der Schauspieler aber nicht Edward Cullen spielen und so musste eine Perücke die Haarpracht von Rob ersetzen.


Im Interview verriet der 26-jährige zudem über die Perücke, dass sie aus insgesamt sechs verschiedenen Perücken bestand, die zu einer Perücke kombiniert wurden.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...agen-19885.html





Robert Pattinson und sein “Perücken-Drama” bei “Breaking Dawn 2″


17. Juli 2012 um 12:45 Uhr




Photo Credit: Pixplanete / PR Photos


Kristen Stewart, Ashley Greene, Nikki Reed und noch viele andere mussten für die Dreharbeiten zu “Breaking Dawn 2” Perücken tragen und keiner hat so einen Aufriss davon gemacht wie Robert Pattinson. Wenn ihr euch jetzt fragt, wann dieser wohl auf ein künstliches Haarteil in der Vampir-Saga zurück greifen musste (schließlich waren wir alle in seine natürliche Wuschelmähne verliebt), hier die Antwort: Nachdem er Anfang des Jahres kurzen Prozess mit seinen Haaren gemacht hatte, musste beim unerwarteten Nachdreh zu “Breaking Dawn 2″ eine Perücke ran.


Und das schien dem 26-Jährigen so ganz und gar nicht zu gefallen. Gegenüber dem “People Magazin” verriet er: “Wir mussten vor einigen Wochen zu Nachdrehs. Und es war das erste Mal, dass ich eine Perücke tragen musste (…) Ich konnte nicht glauben, dass sie mir an den letzten zwei Tagen von Twilight diese orangefarbene Perücke auf meine Haare setzten”.


Er nannte die Perücke übrigens scherzhaft “Frankensteins Monster“. Nun ja, man kann sich auch ein wenig anstellen … Wie genau das Ergebnis aussieht und ob man einen Unterschied zwischen echtem Wuschelhaar und “Frankensteins Monster” erkennt, werden wir leider erst im November 2012 erfahren. Wir werden ganz genau hinschauen!


Quelle http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...g-dawn-2-41225/





Für "Breaking Dawn 2" trug Robert Pattinson eine Perücke



Weil seine Haare zu kurz waren, musste Robert Pattinson für den letzten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn – Teil 2" eine Perücke tragen © gettyimages.


Da hat er wohl nicht über seinen Friseurbesuch nachgedacht: Für "Breaking Dawn – Teil 2" musste Robert Pattinson (26) eine Perücke tragen.

.
Was macht ein Schauspieler nicht alles für seine Karriere? Robert Pattinson hat sogar eine Perücke getragen – allerdings war er daran auch selbst schuld.


Anfang des Jahres hatte sich der Hollywood-Beau seine braune Zottel-Mähne raspelkurz schneiden lassen. Dummerweise mussten kurz darauf aber noch Szenen für den letzten "Twilight"-Film nachgedreht werden. Damit Robert Pattinson wieder so aussah wie ‚Edward Cullen‘, musste eine Perücke her.


"Es war das erste Mal, dass ich eine Perücke tragen musste. Ich konnte es nicht glauben, meine letzten ‚Twilight‘-Tage und sie setzen mir dieses orangefarbene Ding auf", verriet der Freund von Kristen Stewart (22) bei einer Pressekonferenz auf der "Comic Con".


Naja, irgendwann ist immer das erste Mal und schließlich gehört es doch zu der Berufsbezeichnung eines Schauspielers, in andere Rollen zu schlüpfen.


Für Robert Pattinson schien es aber trotzdem alles andere als angenehm zu sein, er betitelte die Perücke bei der Pressekonferenz auch als "Frankensteins Monster". Dabei war er nicht der einzige am Set von "Twilight", der das Kunsthaar auf den Kopf gesetzt bekam.


Wie das "OK!"-Magazin schreibt, mussten sogar die Co-Stars Taylor Lautner (20), Ashley Greene (25), Nikki Reed (24) und sogar seine Liebste Kristen Stewart manchmal eine Perücke tragen.


Bis seine Fans Robert Pattinson mit Perücke zu Gesicht bekommen, müssen sie sich noch bis zum 22. November gedulden. Dann kommt "Breaking Dawn - Teil 2" in die deutschen Kinos.


Quelle http://top.de/news/249M-breaking-dawn-2-...tinson-peruecke

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.07.2012 10:44
#234 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #223
Breaking Dawn Part 2 : Persönliche Infos zu den verschiedenen Clans













Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/07/...s-clans_15.html






Breaking Dawn Part 2 : Die neuen Charakter mit ihrem Lebenslauf nochmals im Ueberblick


Agypter , Iren & Rumänen ( Poster inklusive Lebenslauf des jeweiligeh Charakters ) http://www.fandango.com/fanboy-blog/movieguide/718203


Familie Cullen http://movies.yahoo.com/photos/2012-comi...bGVyeQ--;_ylv=3


Der französische Zirkel ( Im Buch nicht vorhanden ) https://twitter.com/amadouLy/status/2223...9218560/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.07.2012 11:02
#235 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Twilight Breaking Dawn Teil 2 wird definitiv das Ende der Liebesgeschichte


18.07.2012 | 18:44 Uhr


Im November 2012 kommt Twilight Breaking Dawn Teil 2 in die Kinos, das Filmstudio Lionsgate machte den Fans ein wenig Hoffnung auf eine Fortsetzung. Sie sagten nämlich, dass sie Buchautorin Stephanie Meyer bei einer Weiterführung der Twilight Saga zur Seite stehen würden, wenn diese das wünscht.


Bei der Comic Con beendete Stephanie Meyer nun die Gerüchte um eine Mögliche Fortsetzung. Die Liebesgeschichte zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ist mit Twilight Breaking Dawn Teil 2 zu Ende erzählt und es wird keine weitere Geschichte um die beiden Stars geben.




© 2012 Concorde Filmverleih GmbH


Auch Kristen Stewart äußerte sich zum Ende der Twilight Saga und bestätigte die Meinung von Stephanie Meyer. Mit Twilight Breaking Dawn Teil 2 findet die Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella ein süsses und ideales Ende. Sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson würden auch für eine Weiterführung nicht zur Verfügung stehen.


Die Schauspieler denken, dass sie für die Rolle zu “alt” geworden sind und besonders der Brite untermauerte diese Aussage noch einmal. Er sagte nämlich das ein neuer jungerer Schauspieler in seiner Parade Rolle ein schweres Vorbild haben würde. Damit scheint ein für alle mal der Deckel für einen weiteren Twilight Film über Bella und Edward geschlossen zu sein.


Quelle http://www.promis-inside.de/2012/07/twil...ebesgeschichte/



Twilight: Breaking Dawn 2 - Stars und Autorin über das Franchise!


Mittwoch, 18. Juli 2012 16:04 Uhr


Während der Comic-Con-Pressekonferenz sprachen die Twilight-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und die Autorin Stephenie Meyer über ihr komplettes Twilight-Erlebnis und das Finale, welches am 22. November 2012 in die Kinosäle kommt.


Kristen Stewart sprach über ihre Rolle als Bella Swan:

"Es ist komisch. Falls du mir morgen sagen würdest, dass Reshoots anstehen würden, da manche Szenen nicht gelungen sind, dann würde ich sehr froh darüber sein, weil ich es wirklich genossen habe diese Rolle zu spielen. Wir haben das vier Jahre lang gemacht und es war wirklich schwer sich von der Crew zu verabschieden, doch wenn ich zurückblicke, sehe ich etwas Liebevolles und dies kann mir keiner wegnehmen."


Stephenie Meyer sprach daraufhin über das erste Treffen mit den Darstellern:

"Mir ist das erste Treffen mit den Hauptdarstellern in Erinnerung geblieben, da ich sie das erste Mal an einem Drehtag in ihren Kostümen gesehen habe. Sie waren also alle verkleidet als meine imaginären Freunde und dies war damit das komischste Erlebnis meines Lebens, aber es war sehr cool alle zu sehen. Ich meinte, 'So sehen sie aus! Es ist real!' Ich wollte sie berühren. Es war sehr cool. Es war sehr aufregend (...)."


Taylor Lautner verriet, dass er von Kristen Stewarts Verwandlung in einen Vampir beeindruckt war, nachdem sie jahrelang die bescheidene Bella darstellte.

"Kristen hat wirklich gute Arbeit geleistet. Sie hat bisher das tollpatschige und zuordenbare Mädchen gespielt. Nun ist sie plötzlich ein sexy Vampir geworden und sie ist eine komplett andere Person. Es war sehr beeindruckend für mich dies zu sehen und ich denke die Fans werden auch begeistert sein.", meinte Lautner.


Robert Pattinson sprach über das abschreckende Erlebnis, das er 2008 bei der Comic Con durchlebte

"Das erste Mal war wirklich beängstigend. Ich glaube nicht, dass jemand von uns zuvor so große Massen erlebt hat. Es ist komisch. Aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran. Es ist bizarr. Du hast eine Rolle, die sich vor vielen Leuten entwickelt, und es ist noch mal anders mit Twilight-Fans. Es entsteht eine bestimmte Stimmung. Aber ich denke, das macht Spaß. (...)"


Da Twilight: Breaking Dawn - Part 2 den zweiten Teil des letzten Buchs der Reihe zeigt und weil viele Filme zurzeit neu verfilmt werden, sprach Stephenie Meyer über das Remake-Gerücht.


"In 20 Jahren würde ich es interessant finden, aber ich bemitleide die Personen jetzt schon, die versuchen werden in diese Rollen zu schlüpfen, weil das wirklich schwer sein wird. Ich denke, es wird nicht gut für sie laufen. Die Fans lieben diese Filme. Es würde nicht dasselbe sein. Es würde interessant, aber zugleich sehr schwer sein. Bellas Geschichte wurde definitiv erzählt. Sie ist zu Ende. Damals, als ich nicht aufhören konnte über Vampire zu schreiben, hatte ich einen Grund Renesmee zu erschaffen. Ich erschuf einen Erzähler. Aber ob dies irgendwann in 20 Jahren weitergeht..."


Quelle: movieweb.com

Quelle http://www.filmering.at/news/17163-twili...r-das-franchise

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.07.2012 11:10
#236 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Video - Breaking Dawn Part 2 : Der Twilight Cast über die Entwicklung von Bella Swan


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.07.2012 11:12
#237 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Video - Breaking Dawn Part 2 : Kellan Lutz & Jackson Rathboneim Interwiev mit SheKnows


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.07.2012 09:44
#238 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

„Breaking Dawn 2″: Ausschnitte im Internet geleakt


Comic Con Clips


„Breaking Dawn 2″: Ausschnitte im Internet geleakt


21. Juli 2012 | 8:31 Uhr





„Breaking Dawn 2″ Still (Summit)



Die Fans bei der diesjährigen Comic Con hatten das große Privileg als allererste neue Ausschnitte aus „Breaking Dawn 2″ zu bewundern. Jetzt wurden diese Clips aus dem letzten Twilight-Film im Internet geleakt!


Das erste Video ist über sechs Minuten lang und zeigt Bella (Kristen Stewart), wie sie ihren Vampirfreund Edward Cullen (Robert Pattinson) bei einer Umarmung fast zerbricht. Sie ist jetzt auch eine Blutsaugerin und Neugeborene haben bekanntlich Bärenkräfte.


Diese will sie natürlich sofort ausprobieren und das geht am besten bei einer Jagd. Man sieht die beiden wie verrückt durch den Wald schießen. Sie liefern sich ein Wettrennen, bis sich Bella dann dazu entschließt, ein wildes Raubtier zu erlegen.


Im zweiten Clip bekommt Bella von den Cullens beigebracht, wie man sich unter den Menschen verhält, um nicht aufzufallen. Wichtig: Mindestens dreimal in der Minute zwinkern, nicht zu gerade sitzen und die Schultern so bewegen, als würde man atmen.


Auf das Lob von Alice (gespielt von Ashley Greene), dass sie es gut macht, folgt ein lustiger Dämpfer von Jacob (Taylor Lautner): „Für einen Cartoon-Charakter vielleicht.“


Leider wurden die Ausschnitte (noch) nicht offiziell veröffentlicht, deswegen müssen wir euch auf die Fanseite „Robstenation“ verweisen,

http://robstenation.blogspot.de/2012/07/...eclip-from.html

die die Videos aus „Breaking Dawn 2″ in voller Länge zeigen.










Bildquelle robstenation.com

Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...ternet-geleakt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.07.2012 11:35
#239 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Video : Toni Trucks spricht über " Breaking Dawn Part 2 "


Videolink http://watch.accesshollywood.com/video/t...d/1744125702001

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.07.2012 01:21
#240 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Stills in UHQ




















Promos Bella , Edward & Jacob unbeschriftet






Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=141123#more-141123


Für Orginalgrösse Bilder im Link anklicken

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.07.2012 17:03
#241 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #239
Video : Toni Trucks spricht über " Breaking Dawn Part 2 "


Videolink http://watch.accesshollywood.com/video/t...d/1744125702001





"Cool wie eine Gurke"


„Breaking Dawn“-Star Toni Trucks begeistert von Robert Pattinson & Kristen Stewart



22. Juli 2012 | 17:58 Uhr




Robert Pattinson, Kristen Stewart & Toni Trucks (PR Photos)


Wenn man mit großen Filmstars, wie Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) es sind, gemeinsam an einem Projekt arbeitet, dann will oft jeder Kabelträger ein Interview geben. Diesmal schwärmte Co-Star Toni Trucks (31) von den beiden, die in „Breaking Dawn 2″ die Rolle der Vampir-Nomadin Mary spielt.


„Kristen ist wie Porzellan – und unwiderstehlich“, plauderte die Schauspielerin bei den Kollegen von „ETonline“ aus dem Nähkästchen, die sonst hauptsächlich Gast in TV-Produktionen ist.


Sie war so beeindruckt von der 22-Jährigen, dass sie am Set kaum mehr wegschauen konnte: „…plötzlich dachte ich mir, ‘Warum starrst du gerade so auf Kristen?’“


Robsten findet sie aber auch im Doppelpack wirklich toll, erzählte sie. „Kristen war immer reizend zu mir und war wirklich locker. Rob war so voller Freude und cool. Sie sind beide wundervoll, cool wie eine Gurke. Ich denke nicht, dass jemand Leute wirklich schlimm kritisieren kann, auf denen zu jeder Zeit alle Augen gerichtet sind.“


Genauso cool wie eine Gurke? Zum „Anbeißen“ sind sie ja, zumindest in dem Punkt werden ihr viele Fans Recht geben.


„Breaking Dawn 2″ startet am 22. November in unseren Kinos.


Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.07.2012 17:15
#242 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Kristen Stewart verrät


Breaking Dawn 2 wird heiß: Animalischer Vampirsex



Sonntag, 22. Juli 2012 | 14:01 Uhr




Bildquelle: WENN


Fans der Vampir-Saga Twilight zählen mittlerweile schon die Wochen, bis der Startschuss für den spannenden letzten Teil Breaking Dawn 2 endlich fällt. Am 22. November ist es endlich so weit, dann werden wir Kristen Stewart (22) in ihrer wohl dunkelsten Rolle sehen: als Vampir.


In dem Film geht es ordentlich zur Sache zwischen dem Vampir-Pärchen Bella (Kristen) und Edward (Robert Pattinson, 26), die im Vorgänger ihren ersten gemeinsamen Sex erlebten – Kristen war da allerdings noch sterblich –, und sich nun ständig zusammen in den Betten wälzen. Schließlich sind die Emotionen von Blutsaugern ja bekanntermaßen viel intensiver ausgeprägt als beim Menschen. Die Schauspielerin hat jetzt laut der britischen The Sun verraten, dass die Liebesszenen in „Breaking Dawn 2“ extrem sind. „Wir haben wirklich versucht, den ersten 'Breaking Dawn'-Film süß zu halten. Es geht da um Selbstfindung. Aber im zweiten Teil wollten wir einfach nur Tiere sein. Wir sind nicht mehr menschlich. Wie macht man das? Wir probierten aus und sie meinten zu uns, 'Es war für Erwachsene', und wir meinten nur, 'Yeah, lass uns lieber aufhören.'“ Robert fügte noch hinzu, er habe Kissen und Klamotten durch die Gegend geworfen beim Vampir-Sex mit Kristen.


Dann können wir uns nach dem Blümchensex im ersten „Breaking Dawn“-Teil im Nachfolger ja auf einiges gefasst machen.


Quelle http://www.promiflash.de/breaking-dawn-2...x-12072221.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.07.2012 08:56
#243 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Aktualisiert - Promo Poster























































Quelle der Cullen Promo Poster & Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2012/07/13...er-art-cullens/


Quelle Promo Poster http://movies.yahoo.com/photos/2012-comi...eals-slideshow/


Quelle Promo Poster inklusive Lebenslauf der verschiedenen Clans http://www.fandango.com/movieblog/comicc...art-718203.html


Quelle Promo Poster & Lagerfeuerstill inklusive Bericht in englisch http://www.ropeofsilicon.com/23-twilight...eet-the-covens/






Breaking Dawn Part 2 Promo Karten











Quelle ( Cullen ) & Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2012/07/13...er-art-cullens/


Quelle http://movies.yahoo.com/photos/2012-comi...eals-slideshow/


Quelle & weitere Infos findet ihr hier http://www.fandango.com/movieblog/comicc...art-718203.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2012 11:33
#244 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Neue unbeschriftete Pormo Poster von Bella , Edward & Jacob











Quelle http://kristenstewartuk.co.uk/2012/07/27...eaking-dawn-p2/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.07.2012 19:13
#245 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 35 neue unbeschriftete Promo Poster der verschiedenen Clans


Die Poster findet ihr hier http://www.twilight-belgium.com/2012/07/...la-de-bd-2.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.07.2012 08:59
#246 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten


Twilight-Verantwortlichen sind panisch wegen der Trennung von Robert Pattinson & Kristen Stewart




30.07.2012 um 14:02 Uhr



Das Leben von Robert Pattinson und Kristen Stewart hat sich seit der letzten Woche komplett auf den Kopf gestellt. Kristen hatte Rob mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen. Über diese Neuigkeit reagierten nicht nur die Fans von “Robsten” panisch, auch die Verantwortlichen der Twilight Saga sind alles andere als begeistert von der Tatsache, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich zumindest vorzeitig getrennt haben.


In diesem Monat gab es die ersten Vorläufer der großen Promotiontour von Breaking Dawn 2. Robert und Kristen waren gemeinsam mit ihren Co-Stars aus Breaking Dawn 2 bei der Comic Con in San Diego und auch bei den Teen Choice Awards in Los Angeles. Wenige Tage vor den Teen Choice Awards knutsche Kristen mit Rupert Sanders rum, was einen eifrigen Fotografen nicht entging. Das war der Auslöser der Trennung von Robsten, doch die Auswirkungen auf die Promotiontour könnten bedingt durch die Trennung gewaltig sein.

Laut Informationen von People müssen Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Weltpremiere am 16. November gemeinsam erscheinen. Eine Quelle verriet: “Es gibt ernsthafte bedenken über die Promotiontour, welche im Oktober beginnen wird. Robert möchte Kristen nicht sehen und will sich weigern jegliche persönliche Auftritte mit ihr zu absolvieren. Das ist ein potentieller Albtraum für alle die involviert sind. Die Fans freuen sich die beiden bei gemeinsamen Interviews zu sehen. Das ist tolle PR für den Film.”



Weiter verriet der Insider, dass Rob in der Vergangenheit sich immer über öffentliche Auftritte mit seiner Freundin gefreut hat. Vertraglich soll er nicht dazu verpflichtet gewesen sein, gemeinsam mit Kristen u.a. bei den Teen Choice Awards zu erscheinen. Im September haben Robsten ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Trennung. Man kann gespannt sein, wie die beiden Stars sich verhalten werden.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...wart-20545.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.07.2012 09:07
#247 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

"Breaking Dawn 2": Neue Promo-Bilder von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co.


Dienstag, 31. Juli 2012


Das Ende der Twilight-Saga rückt immer näher: Nun wurden einige neue Promo-Bilder veröffentlicht, auf denen nicht nur das turtelnde Traumpaar Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zu sehen ist, sondern auch Werwolf Jacob (Taylor Lautner).


"Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" startet am 22. November 2012, dann können alle Twilight-Fans den Abschluss der Saga auf der großen Leinwand bestaunen und zusehen, wie Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ihre kleine Tocher Renesmee (Mackenzie Foy) vor dem unausweichlichen Urteil der adligen Vampir-Familie, den Volturi, zu bewahren, denn das würde die Vernichtung ihres geliebten Mädchens bedeuten. Unterstützt werden sie dabei von den Cullens, die ihnen dabei helfen, andere Vampir-Covens aufzusuchen, um so viele Verbündete wie möglich um sich zu scharen. Aro (Michael Sheen) und sein Gefolge sind nämlich schon auf dem Weg nach Forks.



Hier nun die neuen Bilder, die zuerst auf Hey U Guys veröffentlicht wurden.











Weitere Promo poster ( alle unbeschriftet findet ihr ) hier http://www.filmstarts.de/kritiken/182749/bilder.html


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474492.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.07.2012 20:21
#248 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Edward Cullen Promo Poster für Brasilien





Quelle https://www.facebook.com/asagacrepusculo...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.07.2012 20:31
#249 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Bella Promo Poster für Brasilien





Quelle http://www.facebook.com/asagacrepusculo#...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.08.2012 07:26
#250 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Einzel Promo Poster für Spanien


Die Promo Poster findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/07...rte-2.html#more

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor