Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 49.509 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 2 - News
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2012 15:49
#181 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Twilight: Breaking Dawn Teil 2 – Kristen Stewart & Kellan Lutz testen ihre Stärken


15.06.2012 um 16:28 Uhr




© 2012 Concorde Filmverleih GmbH


Der Kinostart von Breaking Dawn Teil 2 rückt immer näher, passend dazu hat das US-Magazin Entertainment Weekly in der aktuellen Ausgabe Breaking Dawn Teil 2 als Titelbild ausgewählt. Wie wir bereits berichtet haben, gibt es in der Ausgabe das erste Familienfoto der Cullens zusehen. Auf einem weiteren exklusiven Foto kann man Kristen Stewart und Kellan Lutz sehen, wie sie in ihren Rollen als Bella und Emmet ihre Stärke testen.


Kristen Stewart musste in vier Twilight Teilen von ihren super starken Freunden beschützt werden, im zweiten Teil von Breaking Dawn wird sich das nun ändern, denn Bella ist nun auch ein Vampir mit übermenschlichen Kräften. Auf dem neuen Foto machen Bella und Emmet Armdrücken. Laut Twilight Co-Star Taylor Lautner ist aus Bella im letzten Teil ein super sexy Vampir geworden, die auch sehr athletisch ist.


Im Interview mit Entertainment Weekly sagte Kristen Stewart zu ihrer Rolle: “Ich kenne jede Version der Vampire und ich habe von jedem etwas genommen. Aber ich wollte, dass sie die Beste wird.” Bei einer Szene, in der Bella mit einem Löwen kämpfen muss, realisierte Kristen zum ersten Mal, dass sie nun ein Vampir spielt: “Das erste Mal war: ‘Wow, ich spiele gerade einen Vampir!’”

Ende November können dann die Kinobesucher Kristen Stewart als Vampir in den Kinos sehen.


Quelle http://www.entertainment-news.de/film-ne...rken-18456.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2012 18:21
#182 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Robert Pattinson und die 700 Euro Strafe!


In irischen und britischen Kneipen gibt es oftmals eine Kasse in die an bestimmten Tagen Geld für jedes verwendete Schimpfwort geschmissen wird. So eine Kasse gab es auch am Set von "Twilight". Zumindest bei den Dreharbeiten zu den letzten beiden Teilen hatte man diese Kasse angeschafft. Die Wächterin der Kasse war keine geringere als Mackenzie Foy (11), die Tochter von Edward und Bella! Robert Pattinson und seine Kollegen mussten also eine ganze Menge zahlen. Angeblich sollen vor allem Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner an dem Gesamttopf von 700 Euro beteiligt gewesen sein.


"Wir sind alle ungefähr gleich alt und wir sind nicht mehr sehr höflich zueinander. Wir mussten unseren Ton etwas mäßigen, wenn Mackenzie dabei war. Sia hatte eine kleine Kasse und ich glaube am Ende kamen fast 700 Euro oder so zusammen", erzählte Robert Pattinson laut "Entertainment Weekly".


Ich hoffe das Geld wird gespendet. Vor allem bei Kristen Stewart kann ich mir das übrigens sehr gut vorstellen, denn schon in normalen Interviews verwendet sie "verdammt" viele Schimpfwörter.




Foto: (c) Pixplanete / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/robert-p...00-euro-strafe/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 14:18
#183 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

" Immortal - Twilight " : Neue " Breaking Dawn Part 2 " Kampagne







Quelle & alle Infos findet ihr hier http://twilightbeauty.com/immortal-twilight-fragrance.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 19:59
#184 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Coole neue Szenen-Bilder! Breaking Dawn 2: Renesmee zeigt ihre Fähigkeiten


Montag, 25. Juni 2012 | 10:00 Uhr |





Bildquelle: Concorde


Letzte Woche gab es gleich doppelt Grund zur Freude bei den Fans der Vampir-Reihe Twilight. Nicht nur wurde der erste Teaser des letzten Teils Breaking Dawn 2 veröffentlicht, einen Tag später folgte auch noch ein fast eineinhalb minütiger Trailer des heiß ersehnten Vampir-Spektakels. Nun gibt es ein weiteres Highlight um die berühmte Blutsaugerfamilie Cullen.


Denn jetzt gibt es auch tolle neue Szenenbilder des im November startenden neuen Films. Erst am Wochenende schmolzen eingefleischte Fans nur so dahin, als Werwolf Jacob (Taylor Lautner, 20) sich auf einem Foto rührend um Renesmee (Mackenzie Foy, 11), die Tochter von Bella (Kristen Stewart, 22) und Edward (Robert Pattinson, 26), kümmerte. Auf den neuen Bildern zeigt Renesmee ihrer Vampirmutter unter anderem ihre Fähigkeiten und macht es sich auf einem anderen Foto auf ihrem Schoß gemütlich. Bellas Schwager Emmett (Kellan Lutz, 27) will gleich mal austesten, wie sich die Neugeborene so als Wesen der Nacht schlägt, und fordert Bella auf ein Arm-Drücken-Duell heraus.


Außerdem gibt es viele neue Gesichter – unter anderem die der Denali-Schwestern – zu sehen, alles Vampire, die den Cullens im Kampf gegen die gefürchteten Volturi zur Seite stehen. Ein wirklich toller Vorgeschmack auf das, was die Twihards ab dem 22. November dieses Jahres auf der Kinoleinwand erwarten können.


Quelle http://www.promiflash.de/breaking-dawn-2...n-12062511.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 20:26
#185 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Nicht einfach nur Babysitter - Breaking Dawn: Hier bewacht Jacob seine Renesmee


Sonntag, 24. Juni 2012 | 17:59 Uhr




Bildquelle: Concorde Filmverleih GmbH


Auf den Film müssen wir zwar noch eine Weile warten, aber hier könnt ihr schon mal ein Szenenfoto aus Breaking Dawn 2 sehen, auf dem Jacob (Taylor Lautner, 20) mit Bellas (Kristen Stewart, 22) und Edwards (Robert Pattinson, 26) gemeinsamer Tochter Renesmee (Mackenzie Foy, 11) zu bewundern ist.


Die Verbindung der beiden beschränkt sich bekanntermaßen nicht gerade auf ein simples Babysitter-Kind-Verhältnis, denn Jacob ist als Werwolf „von Natur aus“ auf Renesmee „geprägt“, seitdem sie das Licht der Welt erblickt hat. Niemand kann sich zwischen ihn und seine Auserwählte stellen - zumindest wird er mit aller Macht dagegen kämpfen. Als Beschützer wird er ihr zur Seite stehen, bis sie erwachsen ist. Und das wird die Tochter eines Vampires schnell. Was kommt dann? Diese ewige Bindung an das Kind seiner einstigen Liebe Bella, das im Alter von sieben Jahren schon aussehen wird wie eine 17-Jährige, finden nicht nur Twilight-Fans irgendwie komisch. Auch Darsteller Taylor kann verstehen, dass dieser Trieb des Werwolfs, diese instinktive Bindung, ziemlich „creepy“ rüberkommt. Gegenüber Entertainment Weekly äußerte der 20-Jährige: „Jeder steht drauf, mich deswegen zu hänseln. Ich lache dann einfach mit, dabei ist es aber wichtig für mich, nicht außer Acht zu lassen, dass es einfach wie eine lebenslange Verbindung ist. Es ist nicht annähernd so 'unheimlich' wie alle scherzen.“

Wie der Werwolf und das kleine Vampirmädchen interagieren werden und sich ihre komplizierte Beziehung auflösen wird, können wir ab November in den Kinos mitverfolgen.


Quelle http://www.promiflash.de/breaking-dawn-h...e-12062429.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 20:31
#186 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #174
Zitat von Carina im Beitrag #171
Zitat von Carina im Beitrag #166
Der neue Breaking Dawn Part 2 Video Clip bricht bereits alle Rekorde


Laut Deadline Hollywood bricht der neue Teaser Trailer von Breaking Dawn Part 2 bereits alle Rekorde.
Bei " Yahoo " klickten am ersten Tag des Erscheinens des neuen Breaking Dawn Part 2 Clips
SIEBEN MILLIONEN BESUCHER den Yahoo Link an.



Bericht in englisch
http://www.deadline.com/2012/06/twilight...-breaks-record/


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ox-As81YjSg





Twilight: Breaking Dawn - Part 2 - Neuer Trailer stellt Rekord auf!


Freitag, 22. Juni 2012 12:13 Uhr


Eine neue erfreuliche Nachricht kommt nun für Twihards. Summit Entertainments brandneuer Twilight: Breaking Dawn 2-Trailer hat gestern einen neuen Rekord aufgestellt. Der Trailer erschien exklusiv auf Yahoo und wurde dort in 24 Stunden 7 Millionen Mal angesehen. Kein weiterer Trailer wurde zuvor auf dieser Website in diesem Zeitraum öfter angesehen. Der Twilight: Breaking Dawn Part 1-Trailer stand davor auf Platz 1 der Yahoo-Most-Viewed-Trailers in 24h.

Quelle Deadline






Twilight Breaking Dawn 2 hat bereits schon einen Rekord gebrochen


23.06.2012 um 15:16 Uhr




© 2012 Concorde Filmverleih GmbH


In dieser Woche konnten sich die Twilight-Fans über einen neuen Trailer zu Breaking Dawn 2 freuen. Das Trailerdebüt von Breaking Dawn 2 gab es exklusiv bei Yahoo zu sehen, binnen von nur 24 Stunden wurde der Trailer über 7 Millionen Mal aufgerufen, das ist für Yahoo ein neuer Rekord, denn kein Trailer zuvor wurde häufiger bei Yahoo binnen von 24 Stunden angeschaut.


Der bisherige Rekordhalter war übrigens auch ein Twilight-Film, denn im letzten Jahr hatte Breaking Dawn 1 einen neuen Rekord bei Yahoo aufgestellt, der nun von Teil 2 übertrumpft wurde. Der neuste Trailer ist erst der zweite Trailer zum bevorstehenden Twilight-Finale. Breaking Dawn 2 ist der letzte Film der Twilight-Verfilmung und kommt im November in die deutschen Kinos.


Quelle http://www.entertainment-news.de/film-ne...chen-18857.html





Twilight Breaking Dawn Teil 2 bricht schon vor dem Kinostart Rekorde



24.06.2012 | 19:29 Uhr


Erst im November können sich die Fans der Twilight Saga über Twilight Breaking Dawn Teil 2 freuen, doch bevor es soweit ist wird von Summit Entertainment natürlich fleißig die Werbetrommel gerührt. Bei Yahoo! Movies wurde die Woche ein exklusiver Trailer zum letzten Teil der Liebesgeschichte zwischen Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) veröffentlicht.

Alleine diesen Trailer erreichte am ersten Tag bereits über sieben Millionen Views und ist damit der meist gesehenste Filmtrailer auf der Yahoo! Seite. Twilight Breaking Dawn Teil 2 wird natürlich direkt an den ersten Teil anknüpfen und Bella als Vampir und zugleich auch Mutter zeigen.




© 2012 Concorde Filmverleih GmbH



Die gemeinsame Tochter von Bella und Edward altert aber schneller als normale Kinder und so ist sie bereits nach drei Monaten elf Jahre alt. Keine leichte Aufgabe die ihm Film aber mit sehr viel Spannung, Romantik und Hingabe umgesetzt wurde. Auch wenn Robert Pattinson diverse Szenen schon recht bizarr empfunden hat.


Quelle inklusive neuem Breaking Dawn Part 2 Clip http://www.promis-inside.de/2012/06/twil...ostart-rekorde/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 20:42
#187 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

24.06.2012 Kristen Stewart: Bella wird sich in „Breaking Dawn 2“ sehr verändern





"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH



Bisher kannten und liebten die „Twilight“-Fans die weibliche Hauptfigur Bella als schüchternes, romantisches und ziemlich ungeschicktes High-School-Mädchen, doch damit ist spätestens im zweiten Teil von „Breaking Dawn“ Schluss. Aus der tollpatschigen Jugendlichen wird eine übermenschlich starke Vampirin und junge Mutter, die ihr Kind nach Kräften gegen die Volturi verteidigt.
Selbst Darstellerin Kristen Stewart, die ein großer Fan der „Twilight“-Romane ist, fiel es anfangs schwer, Bellas radikale Veränderung durchsickern zu lassen und vor der Kamera umzusetzen, denn obwohl sie auch weiterhin ihre menschliche Seite durchscheinen lässt, liegen zwischen der Schülerin und dem neugeborenen Vampir Welten, erklärte sie dem TV-Sender „Channel Ten Australia“.


„Ich glaube, das wird seltsam. Man sieht nun durch ganz andere Augen“, überlegte Kristen. Tatsächlich haben diese wortwörtlich die Farbe geändert und sind, wie bei allen neugeborenen Vampiren, blutrot. „Bella ist nicht länger ein Mensch […]. Die Dinge liegen nun wirklich ganz anders. Es ist sehr aufregend. Sie hat so hart darauf hingearbeitet, an diesem Punkt anzukommen und jetzt ist sie endlich dort“, gab die Mimin einen Ausblick.


„Breaking Dawn, Teil 2“ kommt hierzulande am 22. November ins Kino.


Autorin: A. Michels Quelle
http://www.viviano.de/kristen-stewart-a55714/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 11:51
#188 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Setbilder von Renesmeé Cullen




Der erste Trailer hat das Tageslicht erblickt, nun folgen die ersten Setaufnahmen von Bella & Edwards süßer Tochter.


Der letzte und entscheidende Teil flimmert in 148 Tagen 3.500 Stunden und 213.000 Minuten über die Kinoleinwand. Das Warten dauert also noch rund fünf Monate, bis die Erlösung aller Twilight-Fans ein Ende findet. In 'Twilight – Breaking Dawn Teil 2' versammeln die Cullens Vampire vom Amazonas über Alaska bis Spanien in den Wäldern von Forks und ziehen gemeinsam in die Schlacht gegen die Volturi. Nicht nur die verbündeten Vampire bekommen wir endlich zu Gesicht, jetzt sehen wir die kleine Renesmeé in ihrer vollen Pracht. Auf dem Cover des People-Magazin lugte Renesmeé zaghaft hinter dem Rücken ihrer Mama Bella hervor. In Szene gesetzt mit Bella, Jacob und Edward wirkt die kleine Vampirmenschlady zerbrechlich, doch ihre Stärke übertrifft alles.





Fluch und Segen zugleich: Jacob liebte von ganzen Herzen Bella, verlor sie an Edward und wird am Ende auf ihre Tochter geprägt. Die Prägung wird Renesmeé helfen Unterstützung von den Werwölfen zu erfahren, dennoch ist für Mama Bella die ewige Liebe von Jacob für ihr eigen Blut nicht leicht zu akzeptieren. Kampflustig blickt Bella mit Renesmeé in die Kamera: Willst du meiner Tochter das Leben nehmen, so musst du erst an meinen scharfen Zähnen vorbei!




Bildquelle: Concorde Filmverleih


Quelle
http://www.spickmich.de/news/20120627150...renesmee-cullen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.06.2012 08:53
#189 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Video : Breaking Dawn Part 2 Trailer für Israel ( hebrääisch)


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.06.2012 11:52
#190 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Scans - Breaking Dawn Part 2 : Die neuen Stills im " La Semaine " Magazin Frankreich









Qelle http://www.twifansquebec.net/2012/06/sca...a-deuxieme.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2012 10:13
#191 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Scan : Breaking Dawn Part 2 im " EW Entertainment Weekly " Magazin







Quelle http://twifans.com/profiles/blogs/new-br...tainment-weekly

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2012 15:34
#192 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #189
Video : Breaking Dawn Part 2 Trailer für Israel ( hebrääisch)







Video : Breaking Dawn Pat 2 Trailer für Holand /Netherlande


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2012 09:46
#193 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

02.07.2012 „Breaking Dawn, Teil 2“: Kristen Stewart & Robert Pattinson weinten am Set!]




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH


Der Abschluss der „Twilight“-Saga nach insgesamt fünf Filmen ist nicht nur für die Fans eine harte Sache. Auch die Darsteller der Kinoreihe hatten einen dicken Kloß im Hals, als es bei den Dreharbeiten dem Ende entgegen ging. Eine der Schauspielerinnen beschrieb den Abschied als ziemlich tränenreich.]

Für Tracey Heggins war „Breaking Dawn, Teil 2“ der erste „Twilight“-Film. Die hübsche Mimin übernimmt die Rolle von Senna, der ältesten Vampirin des Clans vom Amazonas, der sich mit den Cullens gegen die mächtigen Volturi verbündet um die kleine Renesmee vor dem Tod zu retten. Trotzdem war es auch für sie ein schwerer Abschied, als sie ihre Co-Stars so traurig sah.

„Es war wirklich zu spüren: ‚Das ist jetzt vorbei.‘ Das war wirklich heftig. Du fühlst dich total leer, wenn alles vorbei ist. […] Wir verbrachten viel Zeit zusammen“, zog Tracey im Gespräch mit „Celebuzz.com“ ein Resümee und plauderte schmunzelnd aus: „Ich will ehrlich sein: Wir hatten alle ein paar Tränen in den Augen – sogar Rob und Kristen.“

„Breaking Dawn, Teil 2“ kommt hierzulande übrigens am 22. November in die Kinos.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/breaking-dawn-teil-2-a55805/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2012 20:32
#194 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : Kiowa Gordon spricht über Edward , Bella & Nessie


Interwiev in englisch inklusive Videoclip mit einem Interwiv von Kiowa Goron in Mexiko http://www.okmagazine.com/news/twilight-...n-mackenzie-foy

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2012 09:17
#195 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 Promo Poster im Büro von Bill Condon





Quelle http://pinterest.com/pin/172966441909329925/

Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/07/03/b...able-team_jack/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2012 14:04
#196 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

BreakingDawn Part 2 : Edward Cullen Promo Poster in einem Kino von Bilbo Sapnien





Quelle http://twitter.com/MileyRobertFan/status...5335424/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 06:20
#197 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Drei neue Vampire über ‘Breaking Dawn – Part 2′]


05 Jul 2012 | 11:43


Die Seite Page to Premiere ist aus der Twilight Saga Fanseite HisGoldenEyes hervorgegangen. Amy, ein Mitglieder der Seite, hatte die Chance mit drei neuen Castmitglieder von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Part 2 über ihre Erfahrungen am Set zu sprechen.


Das erste Interview wurde mit Amadou Ly geführt, der den mysteriösen Henri mimt, ein Mitglied des französischen Zirkels. Melissa Rosenberg und Stephenie Meyer haben sich diesen Vampir ausgedacht, denn im Buch wird er nicht erwähnt.
So erzählt Amadou, dass das Tolle daran wäre, das Henri nicht in den Büchern auftauchen würde und die Fans ihn zum ersten Mal wahrnehmen würden und sie könnten sehen, was die französischen Vampire in das schöne, riesige Franchise einbringen würden. Amandou dürfte aber nicht verraten, auf welcher Seite Henri stände, aber es wäre ein Charakter, den die Fans lieben würden.

Lest hier mehr http://pagetopremiere.com/2012/07/page-t...mber-amadou-ly/



Judi Shekoni, die in Breaking Dawn Zafrina darstellt, berichtet im Gespräch mit P2P darüber, wie die Reaktionen auf des erste Filmbild von ihr ausgefallen wären (wir berichteten). “Es ist schon erstaunlich. Ich bin sehr aktiv bei Twitter und Facebook, dort hat mir wirklich jeder nur positive Rückmeldungen gegeben: Ich seie perfekt für den Charakter und die Fans würden die Kostüme lieben – also rundum positiv.” Judi seie jetzt nur noch gespannter darauf, dass der Film in die Kinos komme.

Huilen wird im Film von Marisa Quinn verkörpert und sie erzählt über ihre Rolle, die sehr entscheidend ist. Für sie seie es sehr wichtig gewesen zuerst mit J.D. Pardo zu sprechen, der Nahuel, ihren Neffen darstelle: “Er war der erste den ich traf, als ich ans Set kam und wir sprachen darüber, welche Erfahrungen die beiden gemacht haben müssen. Waren sie verängstigt? Waren sie mit Stolz erfüllt und Krieger? Waren sie bereit zu kämpfen?”

Hier geht es zum gesamten Interview mit ihr http://pagetopremiere.com/2012/06/page-t...ng-dawn-part-2/



Quelle http://pagetopremiere.com/tag/twilight/

Quelle http://www.examiner.com/article/what-the...ing-dawn-part-2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 06:31
#198 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Deutscher ‘Breaking Dawn 2′-Trailer


05 Jul 2012 | 18:31


Die Premiere des Trailers ist ja nun doch schon wieder einige Wochen her.


Nichts destotrotz gibt es jetzt auch den Trailer auf Deutsch, den Ihr Euch hier ansehen könnt http://video.de.msn.com/watch/video/trai...arepermalink%3a


Viel Spaß!


Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga/...376697812395422

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 21:25
#199 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Twilight Breaking Dawn 2: Nun gibt es auch den 2. Trailer in deutsch



05.07.2012 um 18:14 Uhr





© 2012 Concorde Filmverleih GmbH


In wenigen Monaten ist es soweit: Twilight Breaking Dawn 2 kommt in die Kinos. Ein Jahr mussten die Twilight Fans auf eine Fortsetzung warten, endlich ist Bella ein Vampir geworden und mit Tochter Renesmee ist das Glück von Edward und Bella vollkommen, doch eine neue Gefahr lauert bereits auf die Cullens, denn den Volturi wird ein Verbrechen gemeldet.


Irrtümlich denken die Volturi nämlich, dass Renesmee als Kind zum Vampir gebissen wurde und genau das verstößt gegen das Gesetz der Vampire. Doch kein Biss machte Renesmee zu einem Vampir, sie wurde bekanntlich so geboren. Um die junge Tochter zu beschützen mobilisiert Edward weitere Vampire, die sie im Kampf gegen die Volturi unterstützen sollen.


Der neuste Trailer ist bereits der zweite Trailer zum Finale, bislang gab es ihn nur in englisch, doch nun können sich auch die deutschen Fans auf den Trailer freuen. Leider können wir euch derzeit den zweiten deutschen Trailer zu Breaking Dawn 2 noch nicht an dieser Stelle zeigen. Den Trailer könnt ihr nämlich derzeit bei MSN finden.


http://video.de.msn.com/watch/video/twil...arepermalink%3a


Schaut euch den deutschen Trailer an und kommentiert anschließend weiter unten euren Eindruck zum bevorstehenden Finale der Twilight Saga.


Quelle http://www.entertainment-news.de/film-ne...tsch-19306.html





Endlich da! „Breaking Dawn 2″: Deutscher Teaser Trailer veröffentlicht


5. Juli 2012 | 16:41 Uhr




Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2″


Schon vor über zwei Wochen wurde der neue Trailer für „Breaking Dawn 2″ veröffentlicht, jetzt gibt es ihn endlich auch auf Deutsch!


Im allerletzten Twilight-Film bekommen es Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit der Angst zu tun. Die Volturi sind sehr an ihrem gemeinsamen Kind Renesmee interessiert. Die Kleine wird von Nachwuchsstar Mackenzie Foy gespielt und ist halb Vampir und halb Mensch.


Das wollen das wohl berühmteste Vampirpärchen der Geschichte natürlich nicht zulassen. Sie trommeln sämtliche befreundete Blutsauger für einen großen Showdown zusammen!


Die deutsche Sychronstimme von Edward übernimmt auch diesmal wieder Johannes Raspe, der Robs Rollen auch in anderen Filmen wie „Cosmopolis“ und „Bel Ami“ spricht. Annina Braunmiller stand für Bella hinterm Mikro.


Noch sind es einige Monate bis zum Kinostart von „Breaking Dawn 2″ (22. November), aber schon in diesem Monat beglücken uns die Stars des Films mit ihrer Anwesenheit bei der Comic Con 2012 in San Diego.


Den neuen Trailer könnt ihr euch hier anschauen http://video.de.msn.com/watch/video/trai...teil-2/4oo793n2


Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...railer-deutsch/




Donnerstag, 5. Juli 2012 Trailerpremiere: Breaking Dawn 2 - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2


Twilight-Fans müssen sich noch bis zum 22. November gedulden, dann kommt das große Finale der Vampir-Reihe ins Kino. Hier gibt's schon mal den Trailer vorab.




Trailer-Premiere: "Breaking Dawn 2 - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)



Wir erinnern uns: In "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1" wurde das große Finale der Twilight-Reihe eingeleitet. Hochzeit, der erste Sex, romantische Szenen unterm Wasserfall und Bellas Zeitraffer-Schwangerschaft, die sie fast das Leben kostet. Und nicht zu vergessen, die Volturi, die mit ihrem Gefolge auf dem Weg sind, die Cullens und das vermeintliche "unsterbliche Kind" zu vernichten. Nun steht der Showdown bevor ...




Bella (Kristen Stewart) mit Renesmee (Mackenzie Foy) - Foto: Andrew Cooper, SMPSP © 2011 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.


Und so geht's weiter: Bella (Kristen Stewart) wäre bei der Geburt ihres Babies fast gestorben, also musste Edward (Robert Pattinson) rasch handeln. Um sie nicht zu verlieren, beißt er sie und verwandelt sie in einen Vampir. Nun kämpft Bella mit ihren neuen Fähigkeiten, erprobt ihre Kräfte und muss sich an ihr neues und ewiges Leben erst einmal gewöhnen. Wider Erwarten gelingt ihr das recht schnell.


Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens und ihrer Verbündeten. Werden sie - vereint in ihrer Macht - die Volturis besiegen können?


Sehen Sie exklusiv bei MSN die Trailerpremiere zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2".


Quelle & Videoclip http://unterhaltung.de.msn.com/twilight-...entid=250490564







The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 – Teaser-Trailer in deutscher Sprache


Für Fans sicherlich Grund zur Freude und Wehmut zugleich: im November naht das große Finale und der voraussichtlich endgültig letzte Filmableger der Twilight Saga. Breaking Dawn – Teil 2 setzt genau dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat und wirft Edward, Bella und Jacob in einen ungeahnten Krieg der Vampire, bei dem natürlich auch wieder Werwölfe helfend zur Seite stehen. Wie das in bewegten Bildern aussieht, lässt sich seit heute mit dem zweiten Teaser-Trailer erahnen, den es ab sofort auch in einer deutschsprachigen Fassung gibt. Der große Startschuss in den Kinosälen erfolgt in deutschen Gefilden ab dem 22. November. Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella.


Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden…





Quelle inklusive Videoclip http://www.blairwitch.de/news/the-twilig...-trailer-25855/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2012 10:45
#200 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 Promo Poster in einem Kino von Venezuela





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=140257

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz