Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 18.566 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2012 11:35
#341 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Haus zu verkaufen





Nachdem bereits das Gruselhaus aus American Horror Story auf dem Markt ist, wird jetzt eine weitere Serienkulisse verkauft. Das Haus der Familie Gilbert, in dem die Hauptfigur Elena wohnt, soll den Besitzer wechseln.


Das zweistöckige Haus aus dem Jahr 1921 liegt im Süden der Stadt Covington im US-Staat Georgia. Wer gucken will - die Adresse ist 2104 Floyd Street NE. Zu dem Anwesen gehört auch eine rund 185 Quadratmeter große Remise.


Wer gerne etwas näher an den Stars als an ihren Häusern wäre: Vom 8. bis 10. Juni steigt im Maritim Hotel in Bonn die BloodyCon mit Ian Somerhalder, Paul Wesley, Kayla Ewell, Zach Roerig,Daniel Gillies und Dawn Oliveri sowie den Synchronsprechern Tanya Kahana, Ozan Ünal und Yvonne Greitzke.


Zur BloodyCon Webseite http://www.bloodycon.de/index.php?lang=de


Orginalquelle http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...e+Feed%29&utm_c


Quelle http://www.sf-radio.net/webbeat/reallife...,1,16729,00.php

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2012 10:51
#342 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

09.05.2012 „The Vampire Diaries“: Wieso kehrt Elijah zurück?





Daniel Gillies
Foto: Glenn Harris / PR Photos




Lange Zeit hat Klaus‘ Bruder Elijah (Daniel Gillies) in der dritten Staffel nichts von sich hören lassen, doch gerade rechtzeitig zum großen Finale zieht es ihn zurück nach Mystic Falls. Die Frage ist nur, warum?!?

SPOILER: Als Ursprünglicher lebt man momentan gefährlich in Mystic Falls. Nicht nur hat der Stadtrat dank Alaric (Matt Davis) mal wieder Wind von dem „kleinen“ Vampirproblem bekommen – angestiftet von Hexe Esther setzt der selbst zum Blutsauger verwandelte Geschichtslehrer nun alles daran, die Welt von den Ur-Vampiren und damit auch allen ihren Abkömmlingen zu befreien. Trotzdem stattet Elijah Elena, Stefan und Co. einen Besuch ab.

Wieso sein Charakter sich davon nicht abhalten lässt, ließ Daniel Gillies nun im Interview mit „E! Online“ durchblicken. „Wenn ihr Elijah wärt, würdet ihr zu diesem Zeitpunkt nicht einfach nur verdammt nochmal von einem Ort verschwinden wollen, wo es so viele Probleme gibt? Elijah hat wirklich etwas für Elena übrig, wenn er trotzdem dort herumhängt“, erklärte er augenzwinkernd.


Das Finale der dritten Staffel läuft übrigens am 10. Mai auf US-Sender „The CW“.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55253/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2012 12:13
#343 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

09.05.2012 „The Vampire Diaries“-Staffelfinale: Kehrt Katherine zurück?




Nina Dobrev
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com



Neben Ur-Vampir Elijah (Daniel Gillies) hat sich mitten in der dritten „Vampire Diaries“-Staffel auch noch ein anderer Vampir unauffällig aus dem Staub gemacht: Stefans und Damons erste große Liebe Katherine (Nina Dobrev), die Elena zum Verwechseln ähnlich sieht. Möglicherweise gibt es in der letzten Folge ja nicht nur ein Wiedersehen mit Elijah…

Noch in der zweiten Staffel hätte wohl kein Fan je gedacht, dass es einen noch böseren Vampir geben könnte, als Elenas Doppelgängerin. Doch vor dem Hybriden Klaus (Joseph Morgan) erzittert selbst Katherine – zumal sie ihn schon vor vielen Jahrhunderten durch ihre Verwandlung zum Vampir um sein heißbegehrtes Doppelgänger-Blut gebracht hat.

Wie Produzentin Julie Plec jedoch andeutete, könnte es ein Wiedersehen mit Katherine geben, sobald Klaus außer Gefecht gesetzt ist – und das scheint zum Ende der dritten Staffel (zumindest vorerst) der Fall zu sein. „Ihr werdet keine Spur von Katherine sehen, bis Klaus für immer verschwunden ist, also hängt von seinem Überleben ihr Auftauchen oder dessen Ausbleiben ab“, machte sie es im Gespräch mit „E! Online spannend.


Das Finale der dritten „Vampire Diaries“-Staffel läuft übrigens am 10. Mai auf US-Sender „The CW“.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55244/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.05.2012 10:15
#344 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

10.05.2012 „Vampire Diaries“-Star vermutet: Klaus kommt zurück!





Joseph Morgan
Foto: David Gabber / PR Photos


SPOILER!




Gegen Ende der dritten Staffel scheint es so, als wäre Hybrid Klaus (Joseph Morgan) dank Bonnies Zauberspruch ein für alle Mal außer Gefecht gesetzt, ohne jedoch wirklich tot zu sein – vielmehr befindet er sich ganz ähnlich wie vorher sein Vater Mikael in einer Art Koma-Starre. Allerdings glauben und hoffen viele Fans, dass der Ursprüngliche aus diesem Zustand irgendwann befreit wird – und die Einschätzung eines Darstellers lässt diese Vermutung durchaus zu..


Michael Trevino, der als Tyler Lockwood sehr unter Klaus‘ Einfluss gelitten hat, würde nicht darauf wetten, dass der mächtige Blutsauger endgültig besiegt ist. Wenn nicht im Final der dritten Staffel, so glaubt er zumindest an eine spätere Rückkehr des bei den Fans ziemlich beliebten Fieslings. „Joseph Morgan ist ein großartiger Schauspieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn so leicht loswerden. Früher oder später werden wir Klaus wahrscheinlich wiedersehen… ich glaube aber nicht in näherer Zeit“, verriet er in einem Interview mit „TV Line“.




Das Finale der dritten Staffel läuft in den USA bereits am 10. Mai auf „The CW“, hierzulande müssen die Fans sich jedoch leider noch gedulden.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55261/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.05.2012 10:27
#345 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Die Bande des Schmerzes. Das passiert nächste Woche


Die Bande des Schmerzes (Episode 3x12) wird in Deutschland am 24. Mai ausgestrahlt



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Elena und Bonnie in „The Vampire Diaries“
(c) The CW



Lenka Hladikova am Donnerstag, 10.Mai 2012 21.45 Uhr


Neugierig, wie es in der kommenden Woche bei der beliebten Mystery-Serie Vampire Diaries in der Episode Die Bande des Schmerzes weiter geht? Serienjunkies.de gibt einen Ausblick.


Am 24. Mai zeigt Sixx in Deutschland die Episode „Die Homecoming-Party“ (3x09) aus der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“. Wie bereits angekündigt strahlte sixx am heutigen Donnerstag zwei Episoden aus, da am kommenden Donnerstag ein Feiertag ist .


In der aktuellen Episode verließ Jeremy (Steven R. McQueen) Mystic Falls um ein „normales“ Leben fernab von Vampiren, Hexen und Geistern zu führen. Zudem bahnt sich ein neues Liebesdreieck an: Klaus-Caroline-Tyler.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...iert-40058.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.05.2012 10:39
#346 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

10.05.2012 „The Vampire Diaries“: Handlung des Staffelfinales wurde nachträglich geändert




Foto: "The Vampire Diaries" and all related characters and elements are trademarks of and © Warner Bros. Entertainment Inc.


Als sei es nicht genug, dass die Fans der „Vampire Diaries“ dem großen Finale der dritten Staffel ungeduldig entgegenfiebern, überschlagen die Darsteller sich in aktuellen Interviews geradezu mit Superlativen. Eine bisher verschwiegene Offenbarung machte nun Hauptdarstellerin Nina Dobrev.

Zwar gaben sowohl Produzentin Julie Plec als auch Caroline-Darstellerin Candice Accola schon vor mehreren Wochen zu, beim Lesen des Drehbuchs der letzte Folge geweint zu haben, doch die Geschichte, die sie so berührt hat, ist zum Teil gar nicht die, die die Zuschauer letztendlich zu sehen bekommen. Wie Nina im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ preisgab, wurde die Handlung noch während der Dreharbeiten total auf den Kopf gestellt.

„Gerade zum Schluss gibt es eine riesige Wendung, die nicht einmal wir [Schauspieler] erwartet hatten“, lachte sie und fuhr fort: „Es gab wirklich eine Änderung. Wir fingen an, die Folge zu drehen und sie änderten sie zu etwas vollkommen anderem, bevor wir das Ende gedreht hatten.“ Damit hörte ihre Redseligkeit aber leider auf, so dass die Frage nach Elenas Entscheidung zwischen den Salvatore-Brüdern offen blieb.


Das Finale der dritten Staffel läuft in den USA übrigens bereits am 10. Mai auf „The CW“.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7VK1FPks7RA


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55264/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.05.2012 10:43
#347 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Spoiler zum Staffelfinale


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Elena trifft im Finale von „The Vampire Diaries“ ihre Entscheidung
(c) The CW



Lenka Hladikova am Donnerstag, 10.Mai 2012 16.30 Uhr


Wie gewohnt müssen die The Vampire Diaries-Fans das Schlimmste im Finale der dritten Staffel der Mystery-Serie befürchten. Welche Opfer gebracht werden müssen, erfahren wir in der heutigen vorerst letzten Episode.


Die dritte Staffel von „The Vampire Diaries“ hielt die Zuschauer pausenlos in Atem und kaum eine Episode enttäuschte. So dürfte es für Julie Plec und Co. schwer werden das Gesehene mit dem Finale zu übertreffen. Doch wie der Fan weiß, ist TVD für hochdramatische und erbarmungslose finale Episoden bekannt und die Zuschauer zittern bereits um das Leben ihrer Lieblingscharaktere.


Weiter geht es hier (Link enthält vier Seiten) http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-40049.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2012 07:34
#348 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Set fast abgefackelt - „Vampire Diaries“: Feuer am Mystic Grill!


12. Mai 2012 | 22:28 Uhr





Vampire Diaries: Der Mystic Grill


Jetzt mal kurz Luft anhalten, liebe Fans. Auf das „Vampire Diaries“-Set wurde ein gemeiner Brandanschlag verübt! Also eher unabsichtlich…


Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, brannte am Donnerstagmorgen die berühmte Fassade vom „Mystic Grill“ ab.


Das Set befindet sich in Covington, Georgia und dient als Double für die fiktive Stadt Mystic Falls, in der die Vampirstory mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley spielt.


Der Mystic Grill ist das Herzstück dieser Stadt, in dem sich im wirklichen Leben Anwaltsbüros befinden.


Wie kam es zu diesem Brand? Ein Lastwagen ist hinter dem Gebäude gegen einen Strommasten gefahren und dann fing das Haus Feuer, heißt es. Dabei sei ein Schaden von mindestens $200.000 entstanden.


Die Dreharbeiten zu „Vampire Diaries“ sollen nicht in Gefahr sein, da die Fassade weitestgehend intakt geblieben sei, schreibt eine weitere Seite.


Übrigens: Gerade erst hat Fernsehsender CW die Serie um eine weitere Staffel verlängert!


Quelle http://www.promicabana.de/vampire-diarie...r-mystic-grill/




12.05.2012 Ian Somerhalder: Damon muss aufhören Elena anzuschmachten


(Video!)




Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Foto: Tina Gill / PR Photos



Indem sich Elena (Nina Dobrev) im Finale der 3. Staffel für Stefan (Paul Wesley) entschied, brach sie erneut Damons Herz. Doch ginge es nach Darsteller Ian Somerhalder, würde Damon in der kommenden Staffel endlich damit aufhören, Elena anzuschmachten und stattdessen wieder zu seinem alten Ich zurückfinden. Im Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet der Mime, in welche Richtung sich Damon in der 4. Staffel entwickeln sollte.


"Es wäre wirklich schön, wenn er ein wenig damit aufhören würde, Elena anzuschmachten. Das wäre sehr hilfreich", so Ian Somerhalder, dessen Meinung nach, Damon ein bisschen zu grüblerisch wurde. So hoffe er inständig, Damon finde seinen Humor wieder, den er im Verlauf der letzten Staffel scheinbar verloren hatte. „Es wäre schön, wenn Damon zu der Leichtferigkeit zurückfände, die er einst hatte".

Ob Ian Somerhalders Wünsche für Damon in Erfüllung gehen, erfahren die Zuschauer bereits diesen Herbst, dann startet die 4. Staffel "The Vampire Diaries“ auf dem US-Sender The CW.


Autorin: E. Dorsch Quelle inklusive Videoclip
http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55287/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2012 08:32
#349 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Ensemble-Check: Dein Serienherzblatt aus Vampire Diaries


Dein Serienherzblatt aus Vampire Diaries


Veröffentlicht am 12.05.2012, 08:50


Doppelgänger, Vampire, Werwölfe, Hybride und Hexen treiben in Mystic Falls ihr Unwesen und bescheren Vampire Diaries vor allem in der aktuellen dritten Staffel zahlreiche ‘Oh, mein Gott’-Momente. Wir machen heute den Ensemble-Check.




Für wen schlägt euer Herz bei den Vampire Diaries? © Warner Bros. Television / moviepilot


Love sucks – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Seit Vampire Diaries im September 2009 beim US-Fernsehsender The CW startete und vier Monate später auch bei Pro7 anlief, hält uns die blutige Mystery-Romanze mit komplexen Sagen, Dreiecksbeziehungen und überraschenden Wendungen ganz schön auf Trapp. Sie basiert lose auf der Jugendbuchreihe Tagebuch eines Vampirs von Lisa Jane Smith, die bereits in den 1990ern erschien und die Produktion einer vierten Staffel wurde bereits bestätigt. Ihr könnt euch also auf weitere Folgen freuen.


Dein Serienherzblatt aus Vampire Diaries (8 Bilder)

Fotostrecke
http://www.moviepilot.de/news/dein-serie.../images/7237823


Die Serie – kurz und knapp


Vampire Diaries dreht sich um das Schicksal der Highschool-Schülerin Elena Gilbert aus der fiktiven Kleinstadt Mystic Falls. Mit Elena würde niemand von euch gerne tauschen: Sie hat vor Kurzem ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und verliebt sich ausgerechnet in Stefan Salvatore, einen Vampir aus dem 19. Jahrhundert, der nach Mystic Falls zurückgekehrt ist. Mit im Schlepptau hat er seinen Bruder Damon, der zum persönlichen Konkurrenten im Kampf um Elenas Herz wird. Im Laufe der Serie weiß Elena immer weniger, wen oder was sie eigentlich will, weil sie gleichzeitig noch schwerwiegendere Probleme zu bewältigen hat. Zusammen mit den Salvatore-Brüdern setzt sie sich gegen übermächtige Kreaturen zur Wehr und gerät zwischen die Fronten von Gut und Böse.


Elena Gilbert (Nina Dobrev) lebt nach dem Tod ihrer Eltern allein mit ihrem Bruder Jeremy und ihrer Tante Jenna. Sie ist Mitglied einer der Gründer-Familien von Mystic Falls und erfährt im Laufe der Serie, dass sie eine Petrova-Doppelgängerin ist – das heißt, sie und die Vampirin Katerina Petrova/Katherine Pierce (ebenfalls Nina Dobrev) sind entfernt miteinander verwandt und sehen genau gleich aus. Durch ihr übergroßes Helfersyndrom und das andauernde Gefühlschaos macht sich Elena nicht zwangsläufig beliebt. Gleichzeitig ist sie aber Dreh- und Angelpunkt sämtlicher Entscheidungen, die sie und ihre (Vampir-)Freunde treffen müssen.


Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wurde wie sein jüngerer Bruder Stefan von Katherine Peirce in einen Vampir verwandelt. Die Brüder waren beide in sie verliebt und setzen diesen Konkurrenzkampf nun bei Elena fort. Damon ist ein Mann der Tat und ist manchmal etwas unüberlegt, weil er seinen Leidenschaften freien Lauf lässt. Deshalb macht er sich von Anfang an nicht nur Freunde und lässt stattdessen gerne den Bad Boy raushängen. In Wahrheit hat er aber eine ganz weiche Seite, die er meist hinter seinen coolen Sprüchen versteckt.


Stefan Salvatore (Paul Wesley) war in seiner Anfangszeit als Vampir ein Ripper, der unkontrolliert Blut trank und viele Frauen manipulierte, damit sie von ihm ausgesaugt und getötet werden konnten. Damons Hilfsversuche scheiterten und erst die Vampirin Lexi konnte ihn zur Vernunft bringen. Er weigert sich danach für lange Zeit, wieder Menschenblut zu trinken und gilt seitdem als vernünftigerer Salvatore-Spross. Seit er Elena kennen und lieben gelernt hat, kümmert er sich permanent um ihre Sicherheit, bis er schließlich einen Rückfall in alte Ripper-Zeiten erleidet.


Bonnie Bennett (Katerina Graham) stammt aus einer alten Hexen-Familie und lernt im Laufe der Episoden ihre eigenen Fähigkeiten kennen, die sie pausenlos für ihre in Schwierigkeit steckenden Freunde einsetzt. Oftmals ist sie sogar die einzige Rettung für Elena und ihre Vampir-Freunde, denn sie kann mit der Zeit immer mehr Kräfte freisetzen. Vor allem im Kampf gegen die Ur-Vampire wird sie als Geheimwaffe eingesetzt, ein zu hoher Einsatz ihrer Magie kann sie aber ihr eigenes Leben kosten.


Alaric Saltzman (Matthew Davis) ist Geschichtslehrer an der Mystic Falls High School und sozusagen nebenberuflich als Vampirjäger unterwegs. Er sucht eigentlich nach dem Vampir, der seine Frau Isobel getötet hat – doch dann erfährt er, dass Isobel sich selbst in einen Vampir verwandeln ließ und nicht mehr zurückkommen wird. Er hilft Damon und Stefan dabei, Mystic Falls zu beschützen und wird auch immer mehr zur Bezugsperson von Elena und Jeremy.


Caroline Forbes (Candice Accola) ist der typische Highschool-Darling und bändelt zunächst mit Elenas Ex-Freund Matt Donovan an. Der verkraftet aber ihre spätere Transformation zum Vampir nicht und sie muss selbst mit ihren neuen Fähigkeiten zurecht kommen. Bei dem Werwolf Tyler Lockwood sucht sie schließlich Halt und natürlich versucht sie auch, für ihre Freunde da zu sein.


Niklaus (Klaus) Mikaelson (Joseph Morgan) ist einer der Urvampire und gleichzeitig auch ein Hybrid aus Vampir und Werwolf, was ihn fast unverwundbar macht. Als charismatischer Haupt-Antagonist seit der zweiten Staffel sorgt Klaus für viel Wirbel in Mystic Falls und sein Interesse an dem Petrova-Doppelgänger Elena lässt sich durch nichts mindern. Er will mit ihrem Blut eine Armee aus Hybriden herstellen und macht ihr dadurch das Leben zur Hölle. Insgeheim ist er aber eine zutiefst verletzte Seele, die in manchen Augenblicken durchscheint und Klaus trotz aller Brutalität eine gewisse Sympathie verschafft.


Quelle inklusive Voting http://www.moviepilot.de/news/dein-serie...diaries-115676#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.05.2012 10:27
#350 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

14.05.2012 "The Vampire Diaries"-Star Michael Trevino von Staffelfinale enttäuscht!




Michael Trevino
Foto: Koi Sojer / PR Photos



Nicht nur die Fans waren bezüglich des „Vampire Diaries"-Staffelfinales geteilter Meinung. Auch Darsteller Michael Trevino äußerte nun seine Enttäuschung über den Ausgang der 3. Staffel. Denn der Plan von Tyler und Caroline (Candice Accola), klammheimlich die Stadt zu verlassen, wurde von Hexe Bonnie (Kat Graham) vereitelt. Um ihre Freunde vor dem Tod zu bewahren, vertauschte sie die Körper von Tyler und Klaus (Joseph Morgen), wodurch dieser nun im Körper von Tyler weiterlebt.


Im Interview mit "TV Guide“ gab sich Michael Trevino ein wenig enttäuscht, was diesen Handlungsverlauf betrifft. "Ich hätte gerne gesehen, wie die Beziehung mit Caroline ohne die Einmischung anderer aufgeblüht wäre. Wie tief ihre Beziehung gegangen wäre, wenn ihnen niemand im Weg gestanden hätte und ob sie gehalten hätte".


Jedoch sei Trevino mit der Entwicklung seiner Figur mehr als zufrieden. Schließlich spiele er mittlerweile eine viel bedeutendere Rolle als zu Beginn der Serie. "Tyler war wirklich eintönig, ein Mistkerl und ein Platzhirsch", so der Mime über Tylers Rolle in der 1. Staffel.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/michael-trevino-a55300/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.05.2012 10:40
#351 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Set fast abgefackelt - „Vampire Diaries“: Feuer am Mystic Grill!


12. Mai 2012 | 22:28 Uhr





Vampire Diaries: Der Mystic Grill


Jetzt mal kurz Luft anhalten, liebe Fans. Auf das „Vampire Diaries“-Set wurde ein gemeiner Brandanschlag verübt! Also eher unabsichtlich…


Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, brannte am Donnerstagmorgen die berühmte Fassade vom „Mystic Grill“ ab.


Das Set befindet sich in Covington, Georgia und dient als Double für die fiktive Stadt Mystic Falls, in der die Vampirstory mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley spielt.


Der Mystic Grill ist das Herzstück dieser Stadt, in dem sich im wirklichen Leben Anwaltsbüros befinden.


Wie kam es zu diesem Brand? Ein Lastwagen ist hinter dem Gebäude gegen einen Strommasten gefahren und dann fing das Haus Feuer, heißt es. Dabei sei ein Schaden von mindestens $200.000 entstanden.


Die Dreharbeiten zu „Vampire Diaries“ sollen nicht in Gefahr sein, da die Fassade weitestgehend intakt geblieben sei, schreibt eine weitere Seite.


Übrigens: Gerade erst hat Fernsehsender CW die Serie um eine weitere Staffel verlängert!


Quelle http://www.promicabana.de/vampire-diarie...r-mystic-grill/





The Vampire Diaries: Setbrand verursacht 200.000 Dollar Schaden


14. Mai 2012 um 14:47




Photo Credit: Alan Hess / PR Photos


Schocknachricht für die Fans von “The Vampire Diaries“: Bei einem Setbrand wurde die Fassade des “Mystic Grill”, dem beliebten Treffpunkt von Elena Gilbert, den Salvatore-Brüdern und Co, beschädigt. Das Feuer entfachte aber nicht während den Dreharbeiten der beliebten Vampirserie und es wurde Gott sei Dank auch niemand verletzt. Der Vorfall ereignete sich letzte Woche, nachdem ein Lastwagen einen Strommasten gerammt hatte und die Kulissen von TVD daraufhin Feuer fingen.


Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley und die anderen Co-Stars befinden sich derzeit im Serien-Urlaub, bekamen von dem unschönen Ereignis also nicht direkt etwas mit. Die Feuerwehr soll den Brand schnell unter Kontrolle gehabt haben, es entstand ein Schaden von 200.000 Dollar, berichtet unter anderem “tmz.com”.


Übrigens hat der US-Sender “CW” eine weitere Staffel von “The Vampire Diaries” angekündigt. Und bis die Dreharbeiten dafür starten, wird auch die lädierte Fassade des “Mystic Grills”, im wahren Leben eine Anwaltskanzlei, wieder hergestellt sein.



Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...-schaden-38692/




"Mystic Grill" fast abgebrannt - Feuer ausgebrochen: Vampire Diaries-Bar in Flammen


Montag, 14. Mai 2012 | 17:59 Uhr



Fotostrecke http://www.promiflash.de/feuer-am-set-va...tostrecke#pic=1




Bildquelle: ActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.


Der „Mystic Grill“ ist eine beliebte Bar und das Herzstück von „Mystic Falls“ - zumindest in der beliebten Vampir-Serie Vampire Diaries. Leider wurde die Fassade des schönen Gebäudes nun aber beschädigt. Am vergangenen Donnerstag brach ein Feuer in Covington, Georgia aus und beschädigte die Kulisse, die eigentlich gar kein Restaurant, sondern ein Haus mit Rechtsanwaltsbüros ist.


Ursache für den Brand sei, laut Angaben der Feuerwehr, eine heruntergerissene Stromleitung und ein Transformator, der Feuer fing, was dann auf das Haus überging. Durch schnelles Eingreifen konnten schwere Schäden jedoch verhindert werden, lediglich die Eingangstür muss erneuert werden. Trotz allem entstand ein Schaden von satten 200.000 Dollar, wie der Internetdienst TMZ berichtet. Verletzte gab es zum Glück keine.


Fans können zudem aufatmen, denn die Dreharbeiten für die vierte Staffel seien durch diesen Zwischenfall nicht beeinträchtigt. Wir können uns also schon jetzt darauf freuen, Elena (Nina Dobrev, 23) und die Salvatore-Brüder (Ian Somerhalder, 33 und Paul Wesley, 29) wieder in ihrem Stammlokal sitzen zu sehen und können zudem gespannt sein, was diese demnächst dort erleben werden.


Quelle http://www.promiflash.de/feuer-am-set-va...n-12051447.html




Schock-Nachricht: Brand im "Mystic Grill"!




© Warner

Brand am Set von "Vampire Diaries"!


Vergangene Woche kam es zu einem Drama am Set der Erfolgsserie um Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder! Dabei wurde vorallem der "Mystic Grill" in Mitleidenschaft gezogen...


Zum Wochenende kam die Schreckensnachricht vom "Vampire Diaries"-Set: Nachdem ein Lastwagen einen Strommasten gerammt hatte, fingen die Kulissen der Vampirserie Feuer! Dadurch wurde der beliebte Treffpunkt von Elena & Co., der "Mystic Grill" beschädigt. Allerdings konnte die Feuerwehr Schlimmeres verhindern, sodass nur Teile der Kulisse Opfer des Feuers wurden und nun leichte Brandschäden beseitigt werden müssen. Der Dreh ist dadurch jedoch nicht betroffen, da die aktuelle Staffel schon komplett im Kasten ist.



Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers die Darsteller im wohlverdienten Serien-Urlaub, aber keine Angst, bald geht's weiter! Denn durch den amerikanischen TV-Sender CW wurde jetzt bestätigt, dass es auch eine vierte Staffel "Vampire Diaries" geben wird! Wann genau diese nach Deutschland kommt und ob alle Hauptdarsteller weiterhin mit von der Partie sein werden, bleibt noch offen. Alle Fans können sich aber auf jeden Fall auf eine weitere Staffel freuen, dann hoffentlich auch wieder mit ihren Lieblingen Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley!


Quelle http://www.prosieben.ch/tv/vampire-diari...ries-1.3181906/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 11:33
#352 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries – Ian Somerhalder verrät Infos zum Finale von Staffel 3


05.05.2012 um 9:53 Uhr


In Deutschland läuft seit einigen Wochen die 3. Staffel der US-Serie Vampire Diaries. In den USA wird mit Spannung bereits schon das Staffelfinale der Serie erwartet. Passend zum bevorstehenden Staffelfinale gab Vampire Diaries Star Ian Somerhalder “The Hollywood Reporter” ein Interview, indem er einige Infos zum Finale von Staffel 3 verriet.


Natürlich wollte Ian im Interview nicht allzu viel vorweg ausplaudern, um so die Spannung für das Staffelfinale aufrecht zu erhalten, doch einige Details konnte er dennoch erzählen. So wird das Finale offenbar ziemlich blutig und für Damon alles andere als erfreulich, denn Damon muss viel einstecken.


Wie bereits schon in den vergangenen Staffeln hat Damon auch in Staffel 3 viel dazugelernt, wie Ian im Interview auch noch einmal selbst feststellte. Damon war stets “der Böse”, der sein Handeln meist nicht gut durchdacht und geblendet von der Liebe ist. Damon wird laut Ian zum Finale von Staffel 3 sich endlich logischer verhalten, was äußerst “erfrischend” sein wird.


Das komplette Interview mit Ian Somerhalder könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen http://www.entertainment-news.de/tv-news/vampire-diaries-ian-somerhalder-verrat-infos-zum-finale-von-staffel-3-16120.html


Quelle inklusive Videoclip http://www.entertainment-news.de/tv-news...el-3-16120.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 11:38
#353 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

05.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Matt Davis spricht über bösen Alaric


(Video)!




Matt Davis
Foto: Emiley Schweich / PR Photos



Drei Staffeln lang war der sympathische Geschichtslehrer Alaric Saltzman jemand, auf den Elena und ihre Freunde immer vertrauen konnten: Freund, Verbündeter, Vaterfigur. Das allerdings änderte sich schlagartig, als er zunächst eine zweite, mordlustige Persönlichkeit entwickelte und schließlich sogar zum grausamen Vampir wurde.

Bedauert Darsteller Matt Davis diesen abrupten Bruch, was das Wesen seiner Serienfigur angeht? Ganz und gar nicht, er freute sich sogar über die böse Seite des Lehrers, denn ähnlich wie Stefan-Darsteller Paul Wesley sieht der Mime das als spannende Herausforderung und willkommene Abwechslung zu Alarics altbekanntem Charakter.

„Ich habe mehr Spaß, wenn er böse ist, denn wenn er nicht böse ist, finde ich ihn irgendwie langweilig“, erklärte Davis und meinte damit den ständigen Konflikt, der in Alaric tobte. „Als er endlich loslassen kann und anfängt, böse zu sein und verrückt und was sonst noch alles, da erst ist er wirklich mehr er selbst und es macht viel mehr Spaß, ihn zu spielen“, offenbarte er in einem Interview mit „CW 14“.

Da kann man nur hoffen, dass Alaric das dritte Staffelfinale überlebt und man auch danach noch viel von seinem bösen Alter Ego sehen wird.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/matt-davis-a55212/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.06.2012 10:31
#354 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

" The Vampire Diaries " Season 3 - DVD & Blu Ray Cover für die USA









Quelle & alle Infos findet ihr hier http://www.spoilertv.com/2012/06/vampire...vd-blu-ray.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 19:19
#355 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries Dienstag, 26. Juni 2012


Wohnen mit Grusel-Faktor - For sale: Das Haus der schönen Elena im blutrünstigen Teenie-Streifen


Von wegen enger, harter Sarg. In Wirklichkeit - wenn man so sagen will - hausen Vampire viel komfortabler, als es Johnny Depp in "Dark Shadows" vorzeigt. Zumindest wenn sie in eine Sterbliche verliebt sind. Dann darf's schon mal das Bett der Freundin im klassischen amerikanischen Einfamilienhaus sein, wie es Nina Dobrev in der Rolle der Elena Gilbert bewohnt. Nun wird das "Vampire Diaries"-Haus verkauft.


Nach dem Tod ihrer Eltern versucht die Highscool-Schülerin Elena Gilbert wieder ein ganz normales Leben zu führen. Mit dem Schulneuzugang des attraktiven, charismatischen Stefans kommt aber alles anders. Wer kann denn schon ahnen, dass sich die Waise in einen Vampir verliebt? Zusammen mit ihrem in den Drogenrausch abdriftenden Bruder Jeremy und ihrer Tante Jenna bewohnt die schöne Elena ein Haus in Mystic Falls.


Dieses Haus - anstatt im fiktionalen Mystic Falls im realen Covington, Georgia, angesiedelt - wird nun verkauft. Und zwar für 450.000 Dollar (rund 333.000 Euro). Wer hier einzieht, hat allerdings noch einiges zu tun, bevor er es sich heimelig machen kann. Die Wände kahl, die Zimmer leer. Gerade mal das zart türkisfarbene Bad und die mintgrüne Küche sind fix und fertig eingerichtet. Macht nichts. Kann der neue Besitzer seinen Ideen zumindest freien Lauf lassen.


Quelle http://www.news.at/articles/1225/85/3319...n-grusel-faktor

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 19:50
#356 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

27.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley verrät sein Traumpaar fürs Serienfinale


(Video)




Paul Wesley & Ian Somerhalder
Fotos: Janet Mayer / PRPhotos.com



Vorerst hat Elena (Nina Dobrev) sich in der letzten Folge der dritten „Vampire Diaries“-Staffel für Stefan entschieden, doch natürlich ist die Sache mit Damon (Ian Somerhalder) noch längst nicht gegessen – vor allem, da sie bald zum Vampir wird. Doch wer wird wohl das ultimative Duo sein, wenn die Sendung sich dem Ende nähert?

Ginge es nach Stefan-Darsteller Paul Wesley, so würde das absolute Traumpaar sicherlich einige Fans ziemlich verwirren, denn der wünscht sich eine unsterbliche Liebe zwischen den beiden Salvatore-Brüdern. „Ich hoffe, dass das Finale der ‚Vampire Diaries‘, in welcher Staffel das auch immer sein mag, mit diesen beiden endet – als Liebende“, schockte der Mime das Magazin „TV Guide“.

Doch keine Angst, natürlich hat Paul nur Spaß gemacht und wünscht sich nichts als eine reine Geschwisterliebe für die beiden Vampire. „War nur ein Witz! Ich will sie natürlich als Brüder, die sich lieben“, zwinkerte er, befürchtete jedoch, dass der Konkurrenzkampf um Elena vorerst für weitere Streitereien zwischen Stefan und Damon sorgen wird.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoip http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55438/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 20:01
#357 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten


Vampire Diaries: All meine Kinder. Das passiert nächste Woche



All meine Kinder (Episode 3x15) wird in Deutschland am 7. Juni ausgestrahlt


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





„Vampire Diaries“
(c) The CW
Lenka Hladikova am Donnerstag, 31.Mai 2012 20.55 Uhr



Neugierig, wie es in der kommenden Woche bei der beliebten Mystery-Serie Vampire Diaries in der Episode All meine Kinder weiter geht? Serienjunkies.de gibt einen Ausblick.


Am 7. Juni zeigt Sixx in Deutschland die Episode „All meine Kinder“ (3x15) aus der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“. Erneut gelang es den Autoren in der jüngsten Episode ihr komplexes Verwirrspielchen mit den Zuschauern zu treiben und führten sie bewusst auf die falsche Fährte. Nun geht es also der kompletten Urvampirfamilie an den Kragen.


Weiter geht es hierinklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/vampire...iert-40642.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.07.2012 20:34
#358 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten




02.07.2012 08:45 Uhr ProSieben verbannt Vampire in die Nacht


Redakteur: Manuel Weis


„Blutleer“ waren die Quoten zuletzt. «Vampire Diaries» geht ab kommender Woche den gleichen Weg wie die Serie «Touch».


Ab kommender Woche wird ProSieben sein Programm am Montagabend ändern. Die bislang immer um 22.15 Uhr gezeigte Serie «Vampire Diaries» läuft künftig deutlich später. Wegen schwacher Quoten starten die Ausstrahlungen ab dem 9. Juli erst kurz nach Mitternacht. Die dritte Staffel der Serie ist in der Erstausstrahlung (immer donnerstags bei sixx) für Senderverhältnisse sehr erfolgreich. ProSieben zeigt die entsprechende Folge immer vier Tage später noch einmal – und wirbt damit, dies „uncut“ zu tun.


Den Quoten half das nicht. Via Twitter bezeichnete ProSieben diese kürzlich selbst als „blutleer.“ Sie lagen während der dritten Staffel meist bei zwischen sieben und acht Prozent – und somit klar unterhalb des Senderschnitts.


Ab kommender Woche wird der Münchner Sender bereits ab 22.15 Uhr die Serie «Supernatural» wiederholen. Der Abend wird dann mit «Fringe» und eben der Mysteryserie durch die Bank männlich gestaltet. «Supernatural» läuft aktuell schon ab etwa 23.10 Uhr mit Wiederholungen. Von «Fringe» gibt es in dieser Woche noch einmal drei Episoden.


Und «Vampire Diaries»? Das hat seine Chance bei ProSieben wohl verspielt. Schon einmal, während Staffel zwei, nahm man die Serie aus dem Programm und verbannte sie zu sixx. Weil das Format dort aber zu einem derart großen Erfolg avancierte, erfolgte in diesem Sommer die zweite Chance bei der roten Sieben. Diese aber wurde nicht genutzt.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57647&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2012 10:21
#359 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

13.08.2012 „The Vampire Diaries“: Matt fühlt sich von Elena geliebt!





Zach Roerig
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com



Im Finale der dritten „The Vampire Diaries“-Staffel verursachte Rebakah (Claire Holt) einen furchtbaren Unfall: Als sie urplötzlich auf der Wickery-Brücke auftauchte, versuchte Matt ihr auszuweichen und landete stattdessen mit Elena (Nina Dobrev) im Wasser, was ihr Schicksal nachhaltig verändern wird.

Als Stefan Elena aus dem untergehenden Wagen retten will, besteht sie darauf, dass er zuerst Matt befreit. In dieser kostbaren Zeit jedoch ertrinkt die Schülerin und wird, da sich Vampirblut in ihrem Körper befindet, selbst zu einem Blutsauger. In welche Misere das Matt stürzt, verriet nun sein Darsteller Zach Roerig.

Zum Einen, so erklärte der Mime, hat Matt natürlich furchtbare Gewissensbisse, weil Elenas Verwandlung zum Vampir gewissermaßen auf seine Kappe geht. Andererseits jedoch fühlt er tiefe Dankbarkeit, denn um ihn zu retten, nahm Elena ihren eigenen Tod in Kauf – ein unglaublicher Freundschaftsbeweis.

„Er wird tiefe Schuldgefühle haben, aber in deren Schatten wird dieses überwältigende Gefühl sein, geliebt zu werden. Matt hat diese Art der Liebe seit Staffel 1 nicht mehr gespürt, wenn überhaupt jemals in seinem Leben“, verriet Zach im Gespräch mit „E! Online“.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56232/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2012 08:40
#360 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Video : " The Vampire Diaries Season 3 " - Deleted Scenes







Video : " The Vampire Diaries " Season 3 " - Bloopers


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz