Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 18.566 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2012 12:20
#301 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

06.04.2012 „The Vampire Diaries“: Fotos vom Wiedersehen mit Jeremy aufgetaucht!


Steven R. McQueen
Foto: Albert L. Ortega / PR Photos

Um ihren jüngeren Bruder vor dem fiesen Vampir Klaus zu schützen, schickte Elena ihn mit Damons Hilfe nach Denver, wo er fortan bei alten Freunden der Familie lebt. In der 19. Folge der dritten Staffel gibt es jedoch ein Wiedersehen mit Jeremy – und das läuft scheinbar ganz anders als erwartet.

SPOILER: Nachdem Elena und ihre Freunde herausfinden, was die Unsterblichkeitsringe mit ihren Trägern anstellen – Geschichtslehrer Alaric entwickelte eine extrem mordlustige zweite Persönlichkeit – stellt sich die Frage, welche Auswirkungen Onkel Johns Ring auf Jeremy hat. Außerdem brauchen Elena und Damon, wie man in einem Promo-Vide von „The CW“ sehen konnte, dringend Jeremys Hilfe um Kontakt ins Jenseits mit einem bereits gestorbenen Vampir herzustellen.
Als Elena und Damon in Denver angelangt sind, machen sie allerdings eine folgenschwere Entdeckung: Jeremy hat sich offenbar nicht gerade die beste Gesellschaft, denn plötzlich taucht dort Klaus‘ Bruder Kol auf und vermöbelt Damon mit einem Baseballschläger, wie man auf den von „HollywoodLife.com“

http://www.hollywoodlife.com/2012/04/04/...diaries_3x19_01

veröffentlichen Szenenfotos sehen kann – und Jeremy sieht tatenlos zu.

Die Folge mit dem Originaltitel „Heart of Darkness“ wird übrigens am 19. April auf dem US-Sender „The CW“ ausgestrahlt.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54893/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2012 13:14
#302 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Stills zur Episode 3 mal 19 " Heart of Darkness "


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.ksitetv.com/vampire-diaries/v...er-images/13238


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2012 06:46
#303 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

08.04.2012 "The Vampire Diaries"-Produzentin: "Damon gibt niemals auf"!


Ian Somerhalder
Foto: David Gabber / PR Photos

Wer wird letztendlich Elenas (Nina Dobrev) Herz gewinnen: Damon (Ian Somerhalder) oder Stefan (Paul Wesley), Elenas große Liebe? Nachdem Stefan zu Beginn der 3. Staffel zum eiskalten Killer mutierte und gemeinsam mit Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) seinem Blutdurst nachgab, kamen sich Elena und Damon immer näher. Doch nun da Stefan langsam zu seiner guten Seite zurückfindet und seit langem erstmals wieder Emotionen zeigte, könnte Damon damit aus dem Rennen sein.
Wie man Damon allerdings kennt, ist er jemand, der bekommt, was er will. "Das Schöne an Damon ist, dass er niemals aufgibt", so Produzentin Julie Plec im Interview mit "TV Guide". Und auch wenn Damon von sich selbst behauptet, ein besser Bösewicht als sein Bruder Stefan zu sein, so ist auf ihn Verlass, wenn es darauf ankommt. "Er handelt, bezieht Stellung und hat eine eigene Meinung, doch wenn alles gesagt und getan ist und sein Bruder, eine Frau (Elena?) oder die Welt in Gefahr ist, kann Damon einfach nicht anders, als seinen Weg zurück zur guten Seite zu finden".

Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54911/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2012 06:49
#304 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

07.04.2012 „Vampire Diaries“-Star Matt Davis: Alarics Reise ist noch lange nicht zu Ende!


Matt Davis
Foto: Glenn Harris / PR Photos

Nachdem bekannt wurde, dass Matt Davis, der in „The Vampire Diaries“ seit der ersten Staffel Elenas vampirjagenden Lehrer Alaric Saltzman spielt, die männliche Hauptrolle im CW-Piloten „Cult“ ergattert hat, machten die Fans sich Sorgen, er könne seinen Part an den Nagel hängen. Nun jedoch beruhigte der Mime höchstpersönlich seine Anhänger.
Eines vorweg: Derzeit ist ohnehin noch ungewiss, ob „Cult“ nach der Ausstrahlung des Piloten auch fortgesetzt wird. Nur, wenn der Film bei den Zuschauern gut ankommt, wird er auch fortgesetzt. Davon vollkommen unabhängig versprach Matt Davis jedoch, auch weiterhin in den „Vampire Diaries“ mitzuspielen.
„Auch wenn es stimmt, dass ich den neuen CW-Piloten ‚Cult‘ drehen werde, seid gewiss, dass Alarics Reise in TVD noch lange nicht zu Ende ist. The CW war großzügig genug, mir die Möglichkeit zu gestatten, zwei großartige Charaktere zur gleichen Zeit auf ihrem Sender spielen zu dürfen… mal angenommen, ‚Cult‘ geht in Serie“, klärte er seine Fans bei Twitter auf - selbst wenn man den jungen Lehrer in den „Vampire Diaries“ möglicherweise etwas seltener zu Gesicht bekommt als bisher.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/matt-davis-a54901/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2012 14:36
#305 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

09.04.2012 „Vampire Diaries“-Star Candice Accola: Klaus ist viel zu böse für Caroline!


Joseph Morgan & Candice Accola
Fotos: Andrew Evans / PR Photos

Etwa Mitte der dritten „Vampire Diaries“-Staffel zeichnet sich eine Entwicklung ab, die überraschender wohl kaum hätte sein können: Klaus, der brutalste und herzloseste aller Ur-Vampire scheint sich ernsthaft in Caroline Forbes zu verlieben.
Hartnäckig macht der Hybrid ihr in allerbester Gentleman-Manier den Hof und obwohl sie seine Avancen stets zurückweist, scheint Caroline doch ein wenig beeindruckt zu sein. Trotzdem, so warnt Darstellerin Candice Accola, sollten „Klaroline“-Fans sich lieber keine allzu großen Hoffnungen auf eine Liebesgeschichte machen. „Ich glaube, die Zuschauer vergessen, dass Klaus ein richtig fieser Typ ist. Das ist der böse Klaus, der erbarmungslos Leute umbringt, ständig Elenas Leben bedroht und sie wegen ihres Blutes ausnutzt. Er ist kein netter Typ“, wunderte sie sich im Gespräch mit „HollywoodLife.com“.
Caroline jedoch schlägt Klaus mit seinen eigenen Waffen und nutzt seine Gefühle schamlos aus, um ihren Freund Tyler von seinem Einfluss zu befreien. „Sie spielt das Spiel ein bisschen mit, so dass er es vielleicht aus Liebe zu ihr tut“, erklärte Candice. Na ob der durchtriebene Vampir darauf wirklich hereinfallen wird?

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54926/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2012 19:02
#306 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Erstes Familienfoto der Gilberts

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Nina Dobrev alias Elena in „The Vampire Diaries“
(c) The CW

Lenka Hladikova am Dienstag, 10.April 2012 14.45 Uhr

Wie war Elenas Leben, bevor die Salvatore-Brüder in ihr Dasein hereinplatzten? Das erfahren die Zuschauer im Mai, wenn das Staffelfinale von The Vampire Diaries enthüllt wie Elenas Eltern ums Leben kamen.

Am 10. Mai verabschiedet sich „The Vampire Diaries“ mit dem Finale der dritten Staffel in die Sommerpause und kaum ein Zuschauer zweifelt wohl daran, dass dieser Abschluss der Staffel hochdramatisch wird. Auch wenn in der aktuellen Staffel bereits von Beginn an ein Höhepunkt den nächsten jagte, steht fest, dass auch im Finale „die Fetzen fliegen werden“.

In „The Departed“ lernt der Zuschauer Elenas (Nina Dobrev) Zieheltern kennen, denn es gibt einen Flashback in Elenas unbeschwertes Dasein bevor ihr Leben sich für immer veränderte. Vor dem Unfall ihrer Eltern musste sich die Schülerin nur mit den alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen und hatte keine Ahnung von Vampiren, Werwölfen und Hybriden. Und so gibt es in den Rückblenden Szenen aus dem glücklichen Familienleben der Gilberts - inklusive Familientreffen mit Tante Jenna (Sara Canning) (Vampire Diaries: Darsteller kehrt für Staffelfinale zurück) - sowie den tragischen Autounfall zu sehen.

Wie bereits bekannt, ist der Wagen mit den Gilberts von einer Brücke abgekommen und stürzte ins Wasser. Mr. und Mrs. Gilbert kamen ums Leben, während Elena gerettet werden konnte. Stefan (Paul Wesley) zog sie damals aus dem Wrack.

Nina Dobrev, die ihren Tauchschein auf Bora Bora gemacht hatte, bevor sie diese Szenen vier Meter tief unter Wasser drehte, erzählte in einem Interview mit TV Guide: „Es ist etwas, was ich hoffentlich nie in der Realität erleben werde - zu versuchen unter Wasser zu überleben, während man versucht, andere Menschen zu retten. Es war ziemlich anstrengend und beängstigend. Wir waren zwei Tage lang jeweils acht Stunden im Wasser. Am Ende war ich so erschöpft und schlief wie ein Baby.“

Elenas Eltern werden von James MacDonald und Erin Beute dargestellt.



Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...erts-39318.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2012 05:44
#307 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

" The Vampire Diaries " : Neues Promo Poster


Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 09:31
#308 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries": Elena muss sich entscheiden

In den USA steht in wenigen Wochen das Finale der dritten Staffel von "The Vampire Diaries" bevor. Serienproduzentin Julie Plec kündigte nun an, dass Elena (Nina Dobrev) dabei vor einer enscheidenden Wahl stehen wird.

So wird sich Elena im Staffelfinale zwischen den Salvatore Brüdern entscheiden, kündigt Plec vollmundig an. Seit mehreren Folgen wird bereits das Liebesdreieck zwischen Elena und Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) immer weiter aufgebaut.

Dabei ist Julie Plec klar, dass die Entscheidung von Elena längst nicht alle Fans der Serie zufrieden stellen wird. Man wisse sehr genau bei den Produzenten, dass sich das Fanlager in die Anhänger von 'Stelena' und 'Delena' teile.

Man hoffe, dass alle Fans die Entscheidung von Elena im Finale der dritten Staffel akzeptieren würden.

Zugleich stellte die Serienproduzentin aber auch klar, dass die Wahl von Elena für einen der Brüder längst nicht final sein muss. Elena sei eine junge Frau, die noch ihr ganzes Leben vor sich habe.

Überhaupt hätte "The Vampire Diaries" gerade einmal die Hälfte des Weges zurückgelegt, den man noch mit der Serie vor hätte.

Demnach können sich Serienfans also noch auf einige Liebschaften in "The Vampire Diaries" freuen.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 09:40
#309 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

15.04.2012 Neue "Vampire Diaries"-Fotos: Elena weint sich an Stefans Schulter aus!


Nina Dobrev
Foto: Janet Mayer / PR Photos

Auch wenn die 20. Episode von „The Vampire Diaries“ erst am 26. April auf dem US-Sender The CW ausgestrahlt wird, sind bereits jetzt erste Fotos der Folge aufgetaucht. (SPOILER!) In „Do Not Go Gentle“ findet an der Highschool von Mystic Falls ein Tanzabend unter dem Motto die 1920er Jahre statt. Elena bat Stefan, ihr Date zu sein und die beiden scheinen die Veranstaltung zunächst auch genießen zu können. Doch der Abend nimmt eine tragische Wendung, denn eines der Fotos zeigt, wie Elena sich an Stefans Schulter ausweint.
"Diese Tanzveranstaltungen sind so lustig ... Sie alle dienen als Kulisse für einen Mord", verriet Paul Wesley im Interview mit "E! Online". Auch für Caroline endet der Abend in einem Desaster. Denn ihre Freude über Tylers plötzliches Auftachen währt nur kurz, da Klaus alles versucht, um sich zwischen die beiden zu drängen.
Die Einzige, die sich bestens amüsieren zu scheint, ist Bonnie. Denn auch wenn Jeremy nach Mystic Falls zurückkehrt, hat sie sich längst für Jamie entschieden. Die beiden haben sichtlich Spaß auf der Tanzfläche, bis die Salvatore-Brüder dringend Bonnies Hilfe benötigen, um einen Bann zu brechen.

Fotostrecke http://uk.eonline.com/news/watch_with_kr...rst-look/308445

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54978/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 09:54
#310 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

14.04.2012 „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder: Stefan und Damon schließen Frieden!


Foto: TM & (c) Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Seit Stefan (Paul Wesley) seinen Bruder Damon (Ian Somerhalder) zum Vampirdasein verdammte, herrscht zwischen den beiden Streit -auch wenn sie heute im Kampf gegen die Ursprünglichen auf der gleichen Seite stehen. Wie Ian jedoch durchblicken ließ, ist die Versöhnung der Geschwister nahe.
SPOILER: In der 18. Episode der dritten Staffel erfahren Stefan und Damon etwas, das sie trotz aller Differenzen zusammenschweißt: Töten sie den Ursprünglichen, auf den ihre Blutlinie zurückgeht, werden auch sie mit ihm sterben. Nun also gilt es nicht nur, weiterhin Elena zu beschützen, sondern auch das Rätsel um ihre Herkunft zu lösen. In Folge 19 bringt das die Brüder dazu, (vorerst) Frieden zu schließen.
„Sie beginnen, eine richtige Beziehung zueinander aufzubauen. […] In der kommenden Folge geht es wirklich um die zwei Brüder und wie sie ihre gegenseitige Verachtung überwinden und schließlich einsehen, dass die Familie ausschlaggebend dafür ist, wer wir sind“, ließ der Damon-Darsteller sich von „TV Guide“ entlocken. Familienbande schön und gut, doch das löst nicht die komplizierte Dreiecksgeschichte mit Elena. Wie diese ausgeht, verriet der Frauenschwarm zwar nicht, doch eines gab er preis: „Diese ganze Damon-Elena-Stefan-Sache spitzt sich richtig zu.“

Promo 3 mal 18

Promo 3 mal 19 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=74koCeP2UZQ

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54968/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 10:03
#311 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Bilder zur Episode Do Not Go Gentle (3x20)

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Geben immer noch ein schönes Paar ab, oder?: Elena und Stefan in „The Vampire Diaries“
(c) Bob Mahoney/The CW

Lenka Hladikova am Freitag, 13.April 2012 18.00 Uhr

Und schon wieder steht eine Tanzparty in Mystic Falls an. In der Episode Do Not Go Gentle feiern Elena und Co. im Stil der Goldenen 20er Jahre. Doch mit einem Ball geht in The Vampire Diaries stets auch der Tod einher...

Am 26. April feiern die Schüler an der Mystic-Falls-High mal wieder eine Party und schmeißen sich in Schale im Stil der 1920er Jahre. Doch was wäre eine Feier in „The Vampire Diaries“ ohne Todesfälle? In der Episode „Do Not Go Gentle“ müssen sich die Zuschauer auf einen Abschied gefasst machen. Und wie das letzte Bild vermuten lässt, wird es vor allem für Elena (Nina Dobrev) schwer...

Weiter geht es hier inklusive Fotos http://www.serienjunkies.de/news/vampire...-not-39415.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 10:12
#312 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

12.04.2012 "The Vampire Diaries" - Letzter Drehtag: So reagierten die Darsteller!


Ian Somerhalder & Nina Dobrev
Fotos: Andrew Evans / PR Photos

Die 3. Staffel „The Vampire Diaries“ neigt sich langsam ihrem Ende entgegen, doch für die Darsteller der beliebten Vampir-Serie ist längst alles aus und vorbei. Während sich die Fans noch auf vier Episoden freuen dürfen, haben Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley und Co ihren letzten Drehtag bereits hinter sich gebraucht. So freuen sich vor allem Elena-Mimin Nina Dobrev und Claire Holt, die Klaus´ Schwester Rebekah verkörpert, auf eine kleine Erholungspause. "Freue mich nach neun Monaten Dreharbeiten auf meinen wohlverdienten Urlaub", twitterte Nina.
Nina Dobrevs Co-Star und Freund Ian Somerhalder ließ die bisherigen Staffeln noch einmal Revue passieren. "Bekam gerade den letzten Drehplan der Staffel. In 27 der letzten 36 Monate haben wir 66 Episoden gedreht, das entpricht etwa der Länge von 33 Filmen und drei Jahren", twitterte er begeistert.
Auch die Produzenten der Serie, Kevin Williamson und Julie Plec bedankten sich via Twitter bei den Darstellern für diese fantastische 3. Staffel. "Ich wünschte, ich hätte die letzten Tage mit meinen Vampiren in Atlanta verbringen können. Habe das Gefühl, dies ist das Ende eines Sommerlagers", bedauerte Plec.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54958/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 10:14
#313 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Geisterwelt. Das passiert nächste Woche

Geisterwelt (Episode 3x07) wird in Deutschland am 19. April ausgestrahlt

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Jeremy und Anna in „The Vampire Diaries“
(c) The CW

Lenka Hladikova am Donnerstag, 12.April 2012 21.00 Uhr

Neugierig, wie es in der kommenden Woche bei der beliebten Mystery-Serie Vampire Diaries in der Episode Geisterwelt weiter geht? Serienjunkies.de gibt einen Ausblick.

Weiter geht es hier inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/vampire...hste-39396.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2012 20:08
#314 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

" The Vampire Diaries " : Neues Promo Poster


Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2012 12:36
#315 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries – Elena hat “ungelöste Gefühle” für Damon

18.04.2012 um 11:58 Uhr

Seit knapp einem Jahr sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev nun ein Paar. Die beiden Hauptdarsteller der US-Serie Vampire Diaries sind in der Serie noch kein Paar, doch offenbar könnte sich das womöglich im Laufe der aktuellen Staffel vielleicht doch noch ändern. In Deutschland läuft derzeit die dritte Staffel der beliebten Vampir-Serie, etwas weiter ist man mit der Ausstrahlung bereits schon in den USA.

Achtung Spoiler-Gefahr! In einer Vorschau auf eine neue Folge, die in den USA am 19. April ausgestrahlt wird können sich die Fans von “Delena” Hoffnung machen, denn Elena räumt ein, dass sie “ungelöste Gefühle” für Damon hat. Elena möchte mit Damon nach Denver reisen, um bei der Gelegenheit sich auch ihren ungelösten Gefühlen klar zu werden! Die Vorschau könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen.



Das vergangene Wochenende verbrachten Ian und Nina übrigens bei dem Coachella Festival, den Bericht dazu könnt ihr hier nachlesen. Während Ian und Nina sich bei dem Musik-Festival entspannten, erlebte Vampire Diaries Co-Star Paul Wesley den Schreck seines Lebens. Zusammen mit seiner Frau war er im Flieger unterwegs nach Vanocouver, das Flugzeug wurde dabei von einem Blitz getroffen – .

Quelle http://www.entertainment-news.de/tv-news...amon-15264.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2012 06:07
#316 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Erstes Bild zum Finale verheißt nichts Gutes

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

„The Vampire Diaries“
(c) The CW

Lenka Hladikova am Donnerstag, 19.April 2012 17.00 Uhr

Auch The Vampire Diaries verabschiedet sich bald in die Sommerpause und wie Candice Accola verriet, wird das Finale herzergreifend. Ein erstes Foto lässt auf eine neue Allianz und Gefahr im Anzug schließen.

Nur noch vier Episoden bis zum großen Staffelfinale am 10. Mai und die „The Vampire Diaries“-Fans zittern schon um ihre Lieblingscharaktere: Denn ein Finale ohne Opfer ist bei TVD wohl kaum möglich. Sogar Bösewicht Klaus muss diesmal um sein Leben fürchten, wie Joseph Morgan in einem Interview verriet (The Vampire Diaries: Kehrt Klaus in der vierten Staffel zurück?).

Ein erstes Bild zur Finalepisode „The Departed“ lässt auf große Gefahr schließen und wirft Fragen auf: Warum stehen Damon (Ian Somerhalder) und Rebekah (Claire Holt) plötzlich auf der selben Seite? Das letzte Mal als wir die beiden gesehen haben, war eine wütende Rebekah gerade dabei Damon zu foltern um sich an ihm dafür zu rächen, dass er sie benutzt und mit ihr geschlafen hat nur damit Sage (Cassidy Freeman) ihre Gedanken lesen kann.


Damon und Rebekah verbündet?
© The CW

Auf dem Bild sehen die beiden Vampire geschockt und sehr verängstigt aus. Was oder wer bereitet beiden gleichermaßen Todesangst? Und seit wann verspürt Damon überhaupt Angst? Könnte es Esther (Alice Evans) sein, die ein weiteres Mal versucht ihren Plan umzusetzen, ihre gesamte Familie auszulöschen? Hat Klaus die Grenze überschritten und bedroht seine eigene Schwester? Oder ist Schizo-Alaric (Matt Davis) in seiner Psychokillerpersönlichkeit hinter ihnen her?

Inhalt der Episode:

Dazu bestimmt seine Schwester zu beschützen, trifft Jeremy (Steven R. McQueen) eine Entscheidung, die alles verändern wird. Derweil sehnt sich Elena (Nina Dobrev) in der rauen Realität der gegenwärtigen Situation nach der Zeit als ihre Eltern, Grayson und Miranda, sowie Tante Jenna (Sara Canning) noch am Leben waren und ihre größte Sorge die Beziehung zu Matt war (The Vampire Diaries: Erstes Familienfoto der Gilberts).

Stefan (Paul Wesley) und Damon verlassen Mystic Falls, denn sie sind in einer Mission unterwegs. Doch sie müssen sich trennen als Elena einen von ihnen an ihrer Seite braucht. Auch Caroline (Candice Accola) und Tyler (Michael Trevino) sind gezwungen eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen. Letztendlich macht Bonnie (Katerina Graham) eine geheime Abmachung, die herzzerreißende Konsequenzen nach sich zieht...


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...nale-39561.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 18:17
#317 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

21.04.2012 „The Vampire Diaries“: Wen küsst Elena in Folge 19?


Nina Dobrev
Fotos: Izumi Hasegawa(1), Andrew Evans(2)/ PR Photos

Langsam scheint ihre Unentschlossenheit sogar Elena selbst auf die Nerven zu gehen, deshalb beschließt sie in Folge 19 der dritten Staffel, ihren Gefühlen für Stefan und Damon endlich auf den Grund zu gehen. Was dabei wohl herauskommt?
SPOILER: Um dem Geheimnis der Blutlinien auf den Grund zu gehen. Machen sich Elena und Damon in dieser Episode auf den Weg nach Denver, wo sie Jeremy bitten wollen, Kontakt mit der bereits verstorbenen Rose aufzunehmen. Sowohl Damon als auch Stefan wurden von Katherine verwandelt, diese wiederum von Rose. Nun müssen sie herausfinden, welcher der Ursprünglichen für ihre Verwandlung verantwortlich war, denn wenn dieser versehentlich getötet wird, bedeutet das auch das Ende für die Salvatore-Brüder.
Im Hotelzimmer jedoch geht Elena noch einem zweiten Rätsel auf den Grund, nämlich dem, welchem der Brüder ihre Gefühle wirklich gehören im Bett liegend kommen sie und Damon sich plötzlich näher und obwohl sie überwältigt den Raum verlässt, ist es doch Elena, die Damon wenig später leidenschaftlich küsst, bevor Jeremy sie stört. Ihrer Gefühle ist sie sich allerdings auch dann noch nicht sicher, es heißt also weiter abwarten.



Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55049/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 18:23
#318 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

20.04.2012 Vampire Diaries“-Star Candice Accola über Carolines Liebe und Staffelfinale


Candice Accola
Foto: PRN / PR Photos

Obwohl Klaus all seine Gentleman-Künste aufwendet um die hübsche Caroline (Candica Accola) für sich zu gewinnen, nutzt die seine Gefühle nur aus, damit sie Tyler von seinem Einfluss befreien kann. Allerdings hat die Cheerleaderin vielleicht doch etwas mehr für den Ur-Vampir übrig als gedacht.

SPOILER:

Zwar werden Tyler und Caroline wieder vereint sein, noch bevor die Staffel endet, doch ihre Fans sollten sich nicht zu früh freuen. „Fans von Caroline und Tyler werden mit dem Wiedersehen sehr glücklich sein, denke ich…. zumindest für eine kurze Weile“, machte Candice es im Gespräch mit „Zap2it.com“ spannend.


Spannend wird sicherlich auch das Finale der Staffel, das in den USA am 10. Mai ausgestrahlt wird. Ein paar Details über die Handlung würden sicherlich alle gern erfahren, doch die Mimin ließ nur eines durchblicken: „Ich werde verraten, dass die Zuschauer sich darauf freuen sollten, dass alles einen Bogen zurück zum Anfang schlägt. […] Sie beruhigen alles und führen es dahin zurück, wo die Serie in Staffel 1 angefangen hat. Ich denke, das wird auch in Staffel 4 ein Thema sein“, zwinkerte sie wissend.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/candice-accola-a55042/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 14:57
#319 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Video : The Vampire Diaries Promo 3 mal 20 " Do No Go Gentle "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TKREdJ7IpyM

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 15:03
#320 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Fotos zur Episode 3 mal 21 " Before the Sunset "














Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...ore-the-sunset/

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz