Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 18.566 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2012 20:22
#281 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“-Videoclip: Bei Stefan und Elena geht es heiß her!


Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Foto: Tina Gill / PR Photos
In der 18. Folge der dritten „Vampire Diaries“-Staffel scheint es zwischen Elena und Stefan wieder ganz schön rund zu gehen, wie man anhand des neuen Vorab-Clips schon erahnen kann. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54790/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2012 12:43
#282 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Darsteller kehrt für Staffelfinale zurück

Rückkehr von Sara Canning im Finale der 3. Staffel

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Sara Canning als Jenna Sommers in der zweiten Staffel der US-Serie „Vampire Diaries“
(c) The CW / Foto: Patrick Ecclesine

Rainer Idesheim am Mittwoch, 28.März 2012 10.00 Uhr

Die Fangebete werden erhört: Im Finale der dritten Staffel von Vampire Diaries steht ein Wiedersehen mit einem eigentlich verstorbenen Charakter an. Ein kleiner Tipp: Der frühere Abschied der Figur war sehr bewegend.

In „The Vampire Diaries“ schließt der Tod bekanntlich nicht unbedingt eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt aus: Der längere Geisterhandlungsbogen im früheren Verlauf der Staffel ermöglichte bereits unter anderem die Rückkehr von Kayla Ewell, Malese Jow, Arielle Kebbel und Jasmine Guy. Nun zieht es auch Sara Canning zur Vampirserie zurück, wie Zap2it berichtet.

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...nale-39065.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2012 13:19
#283 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Welches Liebespaar kommt bald wieder zusammen?


Michael Trevino
Foto: Koi Sojer / PR Photos

Liebeskummer gehört in der dritten Serienstaffel scheinbar zum Tagesgeschäft in Mystic Falls, denn noch nie gab es so viele Beziehungen, in denen es heftig kriselt und so viele Paare, die sich voneinander entfernt haben. Eines davon wird jedoch gegen Ende der Staffel wieder zusammenfinden.
Um welche Figuren der Vampirserie es sich dabei handelt, verriet Candice Accola im Interview mit dem „TV Guide“. Man mag es schon ahnen: Die glücklich Wiedervereinten werden Caroline und ihr zum Hybriden gewordener Freund Tyler (Michael Trevino) sein. Nachdem er aus Mystic Falls verschwand um seine Verwandlung zum Werwolf zu kontrollieren und sich so der Kontrolle seines Schöpfers Klaus (Joseph Morgan) zu entziehen, schien es eine Weile lang ganz so, als würde sich das blonde Vampirmädchen auf Klaus‘ Flirtversuche einlassen, doch weit gefehlt.
„Caroline und Tyler werden wieder zusammen sein. […]Sie hat ihren eigenen Plan [mit Klaus]. Sie sagt: ‚Gut, wenn dir wirklich etwas an mir liegt, lass ihn gehen. ‘ Sie hat ihren Teil getan, in Mystic Falls den Bann zu brechen, also werden wir sehen, was dabei herauskommt“, offenbarte die Darstellerin.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54805/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 06:22
#284 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Die Abrechnung. Das passiert nächste Woche - Die Abrechnung (Episode 3x05) wird in Deutschland am 2. und 5. April ausgestrahlt

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Klaus (Joseph Morgan) und Elena (Nina Dobrev) aus „The Vampire Diaries“
(c) The CW

Lenka Hladikova am Donnerstag, 29.März 2012 21.00 Uhr

Neugierig, wie es in der kommenden Woche bei der beliebten Mystery-Serie Vampire Diaries in der Episode Die Abrechnung weiter geht? Serienjunkies.de gibt einen Ausblick.

Am 2. April zeigt ProSieben in Deutschland die Episode „Die Abrechnung“ (3x05) aus der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ ab 23 Uhr als Deutschlandpremiere - wegen Ostern und insbesondere Ostermontag kommt es zu der Vorverlegung bei ProSieben, so dass die Ausstrahlung bei sixx am 5. April diesmal lediglich die Wiederholung ist.

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...hste-39102.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 06:26
#285 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Stefans Geheimnis

Was passiert in Vampire Diaries?

Warner Bros

Was passiert in der Folge "Vampire Diaries: Stefans Geheimnis", die am 29.3. auf sixx und am 2.4. auf Pro 7 ausgestrahlt wird? Lies hier, worum es in der Episode geht!

Was passiert in der Vampire-Diaries -Folge "Stefans Geheimnis", die im Original unter dem Titel "Disturbing Behavior" lief? Rebekah (Claire Holt) muss sich der Zeit anpassen und kauft sich neue Kleider während sich Klaus (Joseph Morgan) und Stefan (Paul Wesley) beim Shoppen betrinken. Zwischendurch begegnet Stefan Katherine (Nina Dobrev), die ihn eindringlich davor warnt, sich auf die Geschwister einzulassen. Lies jetzt nur weiter, wenn du dich nicht überraschen lassen möchtest! Gloria (Charmin Lee) foltert Stefan und findet heraus, dass die Doppelgängerin noch lebt und die Kette besitzt. Dann taucht Katherine auf und tötet Gloria!

Jeremy (Steven R. McQueen) hat wieder eine Begegnung der dritten Art: Als er aufwacht, liegt Anna (Malese Jow) neben ihm. Die beiden können wieder miteinander sprechen, aber eine Berühung spürt Jeremy nicht. Später fragt ihn Bonnie (Kat Graham), was los sei. Denn: Seit sie Jeremy zurückgeholt hat, kann sie ihre Ahnen nicht mehr erreichen. Achtung Spoiler! Dann taucht Anna wieder auf und Bonnies Bücher fangen an zu brennen!

Schaltest du auch bei "Vampire Diaries" ein? Die Folge "Stefans Geheimnis" läuft am 29.3. um 20.15 Uhr auf sixx und am Montag, 2.4., 22.05 Uhr, in der ungekürzten Fassung aus Pro 7.

Quelle http://www.starflash.de/artikel/vampire-...nis-327393.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 11:55
#286 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 11:57
#287 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Video : The Vampire Diaries - " The Murder of One " Producer`s Prewiev

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3waWmzrzOYA


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 12:03
#288 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries : " The Murder of One " Still



Bericht in englisch http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...n-the-dark.html


Video : Vampire Diaries - " The Murder of One " Episoden Clip

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6kxzP2_nsgY


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 12:11
#289 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Video - Vampire Diaries : Promo für Episode 3 mal 19 " Heart of Darkness "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qu2NfS0Of4I


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 15:14
#290 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Deshalb dürfen die Ursprünglichen nicht sterben


Joseph Morgan
Foto: David Gabber / PR Photos

]SPOILER:

In der Episode „The Murder of One“ gelingt es Elena und Stefan endlich, den Ursprünglichen Finn mit Hilfe der Pflöcke aus der weißen Eiche umzubringen. Da Klaus Bonnie zuvor gezwungen hat, den Blutzauber aufzuheben, der alle Geschwister miteinander verbindet, ist Finn der einzige Ursprüngliche, den es erwischt, doch binnen weniger Stunden sterben auch Finns große Liebe Sage und ein von ihr verwandelter Vampir ohne ersichtlichen Grund.
Wie Klaus-Darsteller Joseph Morgan durchblicken ließ, gibt es eine entscheidende Tatsache, die das Töten der Ursprünglichen praktisch unmöglich macht. „Wir werden eine sehr interessante Sache über die Mythologie der ursprünglichen und die Blutlinien der Vampire lernen. Es ist kein anderes Schlupfloch, wie man sie umbringen kann, es ist etwas, das den gegenteiligen Effekt hat und es steigert ihre Gefährlichkeit gewaltig“, verriet der Mime im Gespräch mit „TV Guide“.
Da Sage von Finn verwandelt wurde, dämmert es Elena und Caroline, dass beim Tod eines Vampirs auch alle sterben, die er verwandelt hat – und da die Ursprünglichen die ersten Vampire sind, gehen letztlich alle anderen auf sie zurück. Töten Stefan und Damon also den falschen Ursprünglichen, bedeutet das für sie den sicheren Tod.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54825/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 15:17
#291 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Clip: Wiedersehen mit Jeremy (Video)!


Steven R. McQueen
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Elena ist mit Sicherheit nicht die einzige, die ihren jüngeren Bruder schmerzlich vermisst – auch viele Fans der Vampirserie warten sehnsüchtig auf ein Wiedersehen mit Jeremy. In der 19. Folge der dritten Staffel findet dieses endlich statt.
SPOILER: Wie man in der TV-Vorschau sehen kann, fahren Damon und Elena nach Denver um Jeremy einen Besuch abzustatten. Nicht nur gilt es nach Alarics Amoklauf herauszufinden, welchen Einfluss der Unsterblichkeitsring von Onkel John auf den Jungen hat, mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten soll Jeremy außerdem Kontakt zum Geist eines verstorbenen Vampirs aufnehmen.
„Ihr seid durch das ganze Land gefahren, weil ich mit einem toten Vampir reden soll?“, fragt Jeremy ungläubig in dem Clip. Mindestens genauso ungläubig sieht Damon Elena an, als sie ihm gesteht, dass Stefan denkt, sie habe Gefühle für den älteren Salvatore-Bruder. Ihre Antwort auf seine Frage: „Und, hast du welche?“ bleibt allerdings offen, doch immerhin scheinen die beiden während ihres Trips im gleichen Bett zu schlafen. In Mystic Falls geht es derweil ebenfalls heftig zur Sache, denn Caroline und Tyler feiern ein leidenschaftliches Wiedersehen.

Die Folge wird in den USA am 19. April auf „The CW“ ausgestrahlt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eqDXlCXXlV8

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54816/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 06:20
#292 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: The Muder of One - Review

Review der Episode 3x18

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Fesselspiele der anderen Art: Rebekah (Claire Holt) foltert Damon (Ian Somerhalder).
(c) The CW / Foto: Bob Mahoney

Rainer Idesheim am Samstag, 31.März 2012 15.00 Uhr

Damon und Stefan weihen Elena, Caroline, Alaric und Matt in ihren neuen Schlachtplan gegen die Urvampirfamilie ein. Bonnie muss Klaus gehorchen und Rebekah rächt sich an Damon. Außerdem: Was geschieht, wenn ein Urvampir stirbt?

In „The Murder of One“ (3x18) ist die Zeit für einige Antworten gekommen. Mit der aktuellen Episode liefert uns dessen Autorin Caroline Dries unter anderem die Erklärung dafür, was eigentlich geschieht, wenn ein Urvampir das Zeitliche segnet. Außerdem erfahren wir, wie es um Elenas Gefühle für die Salvatore-Brüder wirklich bestellt ist. Und was hat Bonnie neuerdings mit Klaus zu schaffen?

Weiter geht es hier (Link enthält zwei Seiten) http://www.serienjunkies.de/news/vampire...view-39145.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 06:24
#293 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

"Vampire Diaries": Wir lernen Elenas Eltern kennen

Samstag, 31. März 2012 | 11:01 Uhr


Bildquelle: WENN

Während bei uns gerade erst die dritte Staffel von Vampire Diaries angelaufen ist, befindet sich die Staffel in den USA schon in der zweiten Hälfte. Es geht also mit strammen Schritten auf das Staffelfinale zu, das dort am 10. Mai ausgestrahlt wird. Und wie wir die spannende Serie bisher so kennengelernt haben, haben sich die Verantwortlichen sicher wieder etwas ganz Unerwartetes als Cliffhanger ausgedacht, das uns sicher vom Hocker reißen wird.

Was genau in der letzten Episode passieren wird, ist nicht bekannt, schließlich soll ja nicht die Spannung ruiniert werden. Aber ein paar Details sind doch durchgesickert und die sind wirklich überraschend. Denn wie Zap2it berichtet, werden wir endlich Elenas (Nina Dobrev, 23) Adoptiveltern, die zeitlich noch vor Beginn der Pilotfolge bei einem Autounfall, den nur Elena überlebte, ums Leben gekommen sind, kennenlernen. Miranda und Grayson Gilbert erhalten Gesichter – zwei lokale Schauspieler aus Atlanta wurden für die Rollen gecastet. In der letzten Folge der dritten Staffel erfahren wir nämlich ein wenig mehr darüber, was wirklich mit Elena, ihrer Mutter und ihrem Vater passiert ist. Allerdings werden die Eltern unserer Heldin keine tiefschürfenden Einsichten geben, sie kommen nur in Rückblicken vor.

Apropos Rückblicke: Viel cooler ist eigentlich, dass wir auf diese Art und Weise auch einen beliebten Charakter wiedersehen werden, der im gefährlichen Mystic Falls leider schon das Zeitliche segnen musste – Elenas Tante und Alarics (Matt Davis, 33) Liebe Jenna Sommers (Sara Canning, 24) ist wieder da! Durch die Flashbacks wurde es möglich, die sympathische und erfrischend normale „Vampire Diaries“-Figur wiederzubringen.

Die wenigen Details, die bisher bekannt sind, lassen schon auf ein interessantes und aufregendes Staffelfinale schließen. Hoffen wir, dass wir es – angesichts der sinkenden Quoten – auch in Deutschland zu sehen bekommen.

Quelle http://www.promiflash.de/vampire-diaries...n-12033125.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 10:07
#294 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

31.03.2012 „The Vampire Diaries“: Tante Jenna kehrt zurück!


Sara Canning
Foto: PRN / PR Photos

Zwei Staffeln lang agierte Jenna Sommers (gespielt von Sara Canning)nicht nur als Elenas und Jeremys Tante, sondern auch als gute Freundin, bis sie zum großen Bedauern vieler Fans durch Ober-Fiesling Klaus (Joseph Morgan) erst zum Vampir verwandelt und dann grausam getötet wurde. In der dritten Staffel gibt es jedoch ein unverhofftes Wiedersehen mit der lebenslustigen Frau.
Wie das Online-Magazin „Zap2it.com“ bestätigt hat, wird Jenna im Finale der dritten Staffel erneut zu sehen sein. Doch wie kann man Elenas junge Tante in die Serie zurückbringen, obwohl sie nachweislich seit einer Staffel mausetot ist? Keine Sorge, sie wird weder als Zombie herumlaufen, noch wird ihr unruhiger Geist mit Hilfe der Hexen Kontakt zu den Lebenden aufnehmen. Jennas Auftritt im Finale findet in Form von Flashbacks statt.
Gezeigt werden einige Rückblicke auf die Zeit, in der Elenas Eltern noch lebten und die Familie Gilbert noch glücklich vereint war. Natürlich wird man dann auch erstmals Elenas Eltern zu Gesicht bekommen, und zwar kurz vor dem tragischen Autounfall, der sie das Leben kostet.

Die letzte Folge der dritten Staffel wird in den USA am 10. Mai auf „The CW“ ausgestrahlt.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54826/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.04.2012 09:33
#295 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

01.04.2012 „The Vampire Diaries“: Wird Abby zum Vampir?


Persia White
Foto: Chris Hatcher / PR Photos

Achtung, Spoiler: Um Elena, die in Staffel 3 von den Ursprünglichen gekidnappt wird, das Leben zu retten, sehen Stefan und Damon sich gezwungen, Bonnies Mutter Abby auszuschalten. Damon öffnet ihr jedoch ein Hintertürchen, indem er sie zuvor von seinem Blut trinken lässt. Somit hat die Hexe die Möglichkeit, als Vampir weiterzuleben – doch nimmt sie diese auch an?
Was ihre Verwandlung angeht, zeigte Darstellerin Persia White geradezu unheimliche Parallelen zu ihrer Serienfigur Abby, denn sie sah diese unvermittelte Wendung tatsächlich voraus. Ginge es nach ihr, sollte Bonnies Mutter den Schritt in die Unsterblichkeit ruhig wagen. „Die Vampir-Sache ist einfach so großartig“, schwärmte sie , „denn ich sehe sonst nie schwarze, weibliche Vampire. […]Ich fragte: ‚Wieso kann das nicht passieren?‘ Als sie also sagten, dass es das tut, war ich begeistert“, lachte die Mimin im Gespräch mit „Collider.com“.
Doch Abby ist hin und hergerissen. Wenn sie sich nicht verwandelt, wird sie sterben und Bonnie ein weiteres Mal im Stich lassen, andererseits jedoch „waren die Bennett-Hexen schon immer gegen Vampire“, gab Persia zu bedenken und behielt Abbys Entscheidung für sich. „Ich kann nicht verraten, was passiert“, schürte sie die Spannung.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54841/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.04.2012 10:04
#296 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Elena’s Stiefeltern bekommen in der Serie ein persönliches Gesicht

01.04.2012 um 19:10 Uhr

In Deutschland ist gerade die dritte Staffeln von The Vampire Diaries angelaufen, doch in den USA ist man natürlich schon wieder weiter, dort läuft bereits die zweite Hälfte der dritten Staffel und immer mehr Informationen zum dritten Staffelende werden bekannt. Wer also nicht wissen möchte, wie es in der dritten Staffel von The Vampire Diaries weitergeht, der sollte nun nicht mehr weiterlesen. Am 10.05.2012 wird in den USA das dritte Staffelfinale ausgestrahlt und dabei wird es auch ein großes Wiedersehen geben.

Jenna Sommers, gespielt von der 24-jährigen Sara Canning, wird in einem Rückblick wieder zu sehen sein. Darüber hinaus lernt der Zuschauer auch die Abdoptiveltern von Elena kennen. So bekommen auch Miranda und Grayson Gilbert ein persönliches Gesicht. In dem Rückblick wird gezeigt wie gefährlich Mystic Falls auch schon früher für die Gilberts war.

Man darf also gespannt sein, welche spannende Geschichte sich die Regisseure von The Vampire Diraies zum Staffelfinale der 3. Staffel ausgedacht haben.

Quelle http://www.entertainment-news.de/tv-news...icht-14451.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 06:02
#297 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Smells Like Teen Spirit. Das passiert nächste Woche

Smells Like Teen Spirit (Episode 3x06) wird in Deutschland am 12. April ausgestrahlt


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Retter in der Not? Elena und Stefan in „The Vampire Diaries“
(c) The CW

Lenka Hladikova am Montag, 2.April 2012 23.50 Uhr

Neugierig, wie es in der kommenden Woche bei der beliebten Mystery-Serie Vampire Diaries in der Episode Smells Like Teen Spirit weiter geht? Serienjunkies.de gibt einen Ausblick.

Am 12. April zeigt wieder Sixx die Deutschlandpremiere der Episode „Smells Like Teen Spirit“ (3x06) aus der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“. Nach Damons (Ian Somerhalder) Ausbruch in der vergangenen Episode liegt die Romanze zwischen Elena (Nina Dobrev) und ihm vermutlich wieder auf Eis. Doch zumindest wissen sie nun, wie sie Klaus (Joseph Morgan) das Fürchten lehren können: mit Michael - seinem Vater.

Weiter geht es hier,inklusive einem Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/vampire...teen-39105.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 06:03
#298 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

03.04.2012 „The Vampire Diaries“: Stefan wird zu Klaus‘ größter Bedrohung!


Paul Wesley
Foto: Tina Gill / PR Photos

Für Stefan (Paul Wesley) gibt es in der dritten „Vampire Diaries“-Staffel nur ein Ziel: Ur-Vampir Klaus ein für alle Mal auszuschalten. Nicht nur hat der ihn gezwungen. Menschenblut zu trinken und damit wieder zum eiskalten Killer zu werden – auch als Handlanger missbrauchte er den Salvatore-Bruder, der unter Klaus‘ Einfluss um ein Haar seine große Liebe Elena (Nina Dobrev) umgebracht hätte. Klaus dagegen fühlt für Stefan viel mehr als nur Hass.
Wie Joseph Morgan, der Darsteller des Hybriden nun in einem Interview andeutete, wünscht Klaus sich die Zeiten zurück, in denen er und Stefan die besten Freunde waren. „Das Problem, dass Klaus hat: Er hat tatsächlich etwas für Stefan übrig. Er hat seinen Freund vermisst und will ihn zurück“, erklärte Morgan der „Huffington Post“.
Das allerdings macht Stefan zu einer besonders großen Bedrohung für den Ursprünglichen. Würde er seinen alten Kumpel im Zweifelsfall wirklich umbringen? Joseph Morgan zumindest bezweifelt das. „Wenn er sich gegen ihn stellt, wird es einen kleinen Teil in Klaus geben, der noch nicht wirklich bereit dazu ist, ihm einen Pflock ins Herz zu rammen“, orakelte er.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54861/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2012 11:57
#299 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

05.04.2012 „The Vampire Diaries“: Produzentin heulte und schauderte beim Finale der dritten Staffel!


Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Foto: Tina Gill / PR Photos

Die Fans und selbst die Darsteller der „Vampire Diaries“ tappen noch vollkommen im Dunklen, was es mit dem großen Finale der dritten Staffel wohl auf sich haben könnte. Eine, die uns allen einen Schritt voraus ist, ist Produzentin Julie Plec – und die verspricht Großes.
Dem Magazin „TV Guide“ gelang es, die Zunge der Serienmacherin ein wenig zu lösen und ein paar Details über das Ende der dritten Staffel aus ihr herauszukitzeln. Viele Einzelheiten wollte Plec zwar nicht verraten, doch so viel steht fest: Das große Finale wird spannend, gruselig und vor allem sehr emotional.
„Schon allein, als ich diese Geschichte anfing, weinte ich vermutlich vier oder fünf Mal, bekam des Öfteren Gänsehaut, wurde sehr aufgeregt und nervös, wie wir das umsetzen sollen. Es gibt sehr viel zu erzählen und nicht sehr viel Zeit, in der wir es erzählen können. Aber ich drücke die Daumen für etwas, was wirklich gut werden wird, wie ich glaube“, schürte sie geschickt die Erwartungen der Fans.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54881/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2012 14:47
#300 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

" The Vampire Diaries " : Neue Stills zur Episode 3 mal 19






















Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...-episodio-3x19/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz