Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 15.845 mal aufgerufen
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

15.05.2012 10:40
#351 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Set fast abgefackelt - „Vampire Diaries“: Feuer am Mystic Grill!


12. Mai 2012 | 22:28 Uhr





Vampire Diaries: Der Mystic Grill


Jetzt mal kurz Luft anhalten, liebe Fans. Auf das „Vampire Diaries“-Set wurde ein gemeiner Brandanschlag verübt! Also eher unabsichtlich…


Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, brannte am Donnerstagmorgen die berühmte Fassade vom „Mystic Grill“ ab.


Das Set befindet sich in Covington, Georgia und dient als Double für die fiktive Stadt Mystic Falls, in der die Vampirstory mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley spielt.


Der Mystic Grill ist das Herzstück dieser Stadt, in dem sich im wirklichen Leben Anwaltsbüros befinden.


Wie kam es zu diesem Brand? Ein Lastwagen ist hinter dem Gebäude gegen einen Strommasten gefahren und dann fing das Haus Feuer, heißt es. Dabei sei ein Schaden von mindestens $200.000 entstanden.


Die Dreharbeiten zu „Vampire Diaries“ sollen nicht in Gefahr sein, da die Fassade weitestgehend intakt geblieben sei, schreibt eine weitere Seite.


Übrigens: Gerade erst hat Fernsehsender CW die Serie um eine weitere Staffel verlängert!


Quelle http://www.promicabana.de/vampire-diarie...r-mystic-grill/





The Vampire Diaries: Setbrand verursacht 200.000 Dollar Schaden


14. Mai 2012 um 14:47




Photo Credit: Alan Hess / PR Photos


Schocknachricht für die Fans von “The Vampire Diaries“: Bei einem Setbrand wurde die Fassade des “Mystic Grill”, dem beliebten Treffpunkt von Elena Gilbert, den Salvatore-Brüdern und Co, beschädigt. Das Feuer entfachte aber nicht während den Dreharbeiten der beliebten Vampirserie und es wurde Gott sei Dank auch niemand verletzt. Der Vorfall ereignete sich letzte Woche, nachdem ein Lastwagen einen Strommasten gerammt hatte und die Kulissen von TVD daraufhin Feuer fingen.


Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley und die anderen Co-Stars befinden sich derzeit im Serien-Urlaub, bekamen von dem unschönen Ereignis also nicht direkt etwas mit. Die Feuerwehr soll den Brand schnell unter Kontrolle gehabt haben, es entstand ein Schaden von 200.000 Dollar, berichtet unter anderem “tmz.com”.


Übrigens hat der US-Sender “CW” eine weitere Staffel von “The Vampire Diaries” angekündigt. Und bis die Dreharbeiten dafür starten, wird auch die lädierte Fassade des “Mystic Grills”, im wahren Leben eine Anwaltskanzlei, wieder hergestellt sein.



Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...-schaden-38692/




"Mystic Grill" fast abgebrannt - Feuer ausgebrochen: Vampire Diaries-Bar in Flammen


Montag, 14. Mai 2012 | 17:59 Uhr



Fotostrecke http://www.promiflash.de/feuer-am-set-va...tostrecke#pic=1




Bildquelle: ActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.


Der „Mystic Grill“ ist eine beliebte Bar und das Herzstück von „Mystic Falls“ - zumindest in der beliebten Vampir-Serie Vampire Diaries. Leider wurde die Fassade des schönen Gebäudes nun aber beschädigt. Am vergangenen Donnerstag brach ein Feuer in Covington, Georgia aus und beschädigte die Kulisse, die eigentlich gar kein Restaurant, sondern ein Haus mit Rechtsanwaltsbüros ist.


Ursache für den Brand sei, laut Angaben der Feuerwehr, eine heruntergerissene Stromleitung und ein Transformator, der Feuer fing, was dann auf das Haus überging. Durch schnelles Eingreifen konnten schwere Schäden jedoch verhindert werden, lediglich die Eingangstür muss erneuert werden. Trotz allem entstand ein Schaden von satten 200.000 Dollar, wie der Internetdienst TMZ berichtet. Verletzte gab es zum Glück keine.


Fans können zudem aufatmen, denn die Dreharbeiten für die vierte Staffel seien durch diesen Zwischenfall nicht beeinträchtigt. Wir können uns also schon jetzt darauf freuen, Elena (Nina Dobrev, 23) und die Salvatore-Brüder (Ian Somerhalder, 33 und Paul Wesley, 29) wieder in ihrem Stammlokal sitzen zu sehen und können zudem gespannt sein, was diese demnächst dort erleben werden.


Quelle http://www.promiflash.de/feuer-am-set-va...n-12051447.html




Schock-Nachricht: Brand im "Mystic Grill"!




© Warner

Brand am Set von "Vampire Diaries"!


Vergangene Woche kam es zu einem Drama am Set der Erfolgsserie um Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder! Dabei wurde vorallem der "Mystic Grill" in Mitleidenschaft gezogen...


Zum Wochenende kam die Schreckensnachricht vom "Vampire Diaries"-Set: Nachdem ein Lastwagen einen Strommasten gerammt hatte, fingen die Kulissen der Vampirserie Feuer! Dadurch wurde der beliebte Treffpunkt von Elena & Co., der "Mystic Grill" beschädigt. Allerdings konnte die Feuerwehr Schlimmeres verhindern, sodass nur Teile der Kulisse Opfer des Feuers wurden und nun leichte Brandschäden beseitigt werden müssen. Der Dreh ist dadurch jedoch nicht betroffen, da die aktuelle Staffel schon komplett im Kasten ist.



Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers die Darsteller im wohlverdienten Serien-Urlaub, aber keine Angst, bald geht's weiter! Denn durch den amerikanischen TV-Sender CW wurde jetzt bestätigt, dass es auch eine vierte Staffel "Vampire Diaries" geben wird! Wann genau diese nach Deutschland kommt und ob alle Hauptdarsteller weiterhin mit von der Partie sein werden, bleibt noch offen. Alle Fans können sich aber auf jeden Fall auf eine weitere Staffel freuen, dann hoffentlich auch wieder mit ihren Lieblingen Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley!


Quelle http://www.prosieben.ch/tv/vampire-diari...ries-1.3181906/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.05.2012 11:33
#352 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries – Ian Somerhalder verrät Infos zum Finale von Staffel 3


05.05.2012 um 9:53 Uhr


In Deutschland läuft seit einigen Wochen die 3. Staffel der US-Serie Vampire Diaries. In den USA wird mit Spannung bereits schon das Staffelfinale der Serie erwartet. Passend zum bevorstehenden Staffelfinale gab Vampire Diaries Star Ian Somerhalder “The Hollywood Reporter” ein Interview, indem er einige Infos zum Finale von Staffel 3 verriet.


Natürlich wollte Ian im Interview nicht allzu viel vorweg ausplaudern, um so die Spannung für das Staffelfinale aufrecht zu erhalten, doch einige Details konnte er dennoch erzählen. So wird das Finale offenbar ziemlich blutig und für Damon alles andere als erfreulich, denn Damon muss viel einstecken.


Wie bereits schon in den vergangenen Staffeln hat Damon auch in Staffel 3 viel dazugelernt, wie Ian im Interview auch noch einmal selbst feststellte. Damon war stets “der Böse”, der sein Handeln meist nicht gut durchdacht und geblendet von der Liebe ist. Damon wird laut Ian zum Finale von Staffel 3 sich endlich logischer verhalten, was äußerst “erfrischend” sein wird.


Das komplette Interview mit Ian Somerhalder könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen http://www.entertainment-news.de/tv-news/vampire-diaries-ian-somerhalder-verrat-infos-zum-finale-von-staffel-3-16120.html


Quelle inklusive Videoclip http://www.entertainment-news.de/tv-news...el-3-16120.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.05.2012 11:38
#353 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

05.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Matt Davis spricht über bösen Alaric


(Video)!




Matt Davis
Foto: Emiley Schweich / PR Photos



Drei Staffeln lang war der sympathische Geschichtslehrer Alaric Saltzman jemand, auf den Elena und ihre Freunde immer vertrauen konnten: Freund, Verbündeter, Vaterfigur. Das allerdings änderte sich schlagartig, als er zunächst eine zweite, mordlustige Persönlichkeit entwickelte und schließlich sogar zum grausamen Vampir wurde.

Bedauert Darsteller Matt Davis diesen abrupten Bruch, was das Wesen seiner Serienfigur angeht? Ganz und gar nicht, er freute sich sogar über die böse Seite des Lehrers, denn ähnlich wie Stefan-Darsteller Paul Wesley sieht der Mime das als spannende Herausforderung und willkommene Abwechslung zu Alarics altbekanntem Charakter.

„Ich habe mehr Spaß, wenn er böse ist, denn wenn er nicht böse ist, finde ich ihn irgendwie langweilig“, erklärte Davis und meinte damit den ständigen Konflikt, der in Alaric tobte. „Als er endlich loslassen kann und anfängt, böse zu sein und verrückt und was sonst noch alles, da erst ist er wirklich mehr er selbst und es macht viel mehr Spaß, ihn zu spielen“, offenbarte er in einem Interview mit „CW 14“.

Da kann man nur hoffen, dass Alaric das dritte Staffelfinale überlebt und man auch danach noch viel von seinem bösen Alter Ego sehen wird.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/matt-davis-a55212/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.06.2012 10:31
#354 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " Season 3 - DVD & Blu Ray Cover für die USA









Quelle & alle Infos findet ihr hier http://www.spoilertv.com/2012/06/vampire...vd-blu-ray.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.06.2012 19:19
#355 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries Dienstag, 26. Juni 2012


Wohnen mit Grusel-Faktor - For sale: Das Haus der schönen Elena im blutrünstigen Teenie-Streifen


Von wegen enger, harter Sarg. In Wirklichkeit - wenn man so sagen will - hausen Vampire viel komfortabler, als es Johnny Depp in "Dark Shadows" vorzeigt. Zumindest wenn sie in eine Sterbliche verliebt sind. Dann darf's schon mal das Bett der Freundin im klassischen amerikanischen Einfamilienhaus sein, wie es Nina Dobrev in der Rolle der Elena Gilbert bewohnt. Nun wird das "Vampire Diaries"-Haus verkauft.


Nach dem Tod ihrer Eltern versucht die Highscool-Schülerin Elena Gilbert wieder ein ganz normales Leben zu führen. Mit dem Schulneuzugang des attraktiven, charismatischen Stefans kommt aber alles anders. Wer kann denn schon ahnen, dass sich die Waise in einen Vampir verliebt? Zusammen mit ihrem in den Drogenrausch abdriftenden Bruder Jeremy und ihrer Tante Jenna bewohnt die schöne Elena ein Haus in Mystic Falls.


Dieses Haus - anstatt im fiktionalen Mystic Falls im realen Covington, Georgia, angesiedelt - wird nun verkauft. Und zwar für 450.000 Dollar (rund 333.000 Euro). Wer hier einzieht, hat allerdings noch einiges zu tun, bevor er es sich heimelig machen kann. Die Wände kahl, die Zimmer leer. Gerade mal das zart türkisfarbene Bad und die mintgrüne Küche sind fix und fertig eingerichtet. Macht nichts. Kann der neue Besitzer seinen Ideen zumindest freien Lauf lassen.


Quelle http://www.news.at/articles/1225/85/3319...n-grusel-faktor

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.06.2012 19:50
#356 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

27.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley verrät sein Traumpaar fürs Serienfinale


(Video)




Paul Wesley & Ian Somerhalder
Fotos: Janet Mayer / PRPhotos.com



Vorerst hat Elena (Nina Dobrev) sich in der letzten Folge der dritten „Vampire Diaries“-Staffel für Stefan entschieden, doch natürlich ist die Sache mit Damon (Ian Somerhalder) noch längst nicht gegessen – vor allem, da sie bald zum Vampir wird. Doch wer wird wohl das ultimative Duo sein, wenn die Sendung sich dem Ende nähert?

Ginge es nach Stefan-Darsteller Paul Wesley, so würde das absolute Traumpaar sicherlich einige Fans ziemlich verwirren, denn der wünscht sich eine unsterbliche Liebe zwischen den beiden Salvatore-Brüdern. „Ich hoffe, dass das Finale der ‚Vampire Diaries‘, in welcher Staffel das auch immer sein mag, mit diesen beiden endet – als Liebende“, schockte der Mime das Magazin „TV Guide“.

Doch keine Angst, natürlich hat Paul nur Spaß gemacht und wünscht sich nichts als eine reine Geschwisterliebe für die beiden Vampire. „War nur ein Witz! Ich will sie natürlich als Brüder, die sich lieben“, zwinkerte er, befürchtete jedoch, dass der Konkurrenzkampf um Elena vorerst für weitere Streitereien zwischen Stefan und Damon sorgen wird.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoip http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55438/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.06.2012 20:01
#357 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten


Vampire Diaries: All meine Kinder. Das passiert nächste Woche



All meine Kinder (Episode 3x15) wird in Deutschland am 7. Juni ausgestrahlt


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





„Vampire Diaries“
(c) The CW
Lenka Hladikova am Donnerstag, 31.Mai 2012 20.55 Uhr



Neugierig, wie es in der kommenden Woche bei der beliebten Mystery-Serie Vampire Diaries in der Episode All meine Kinder weiter geht? Serienjunkies.de gibt einen Ausblick.


Am 7. Juni zeigt Sixx in Deutschland die Episode „All meine Kinder“ (3x15) aus der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“. Erneut gelang es den Autoren in der jüngsten Episode ihr komplexes Verwirrspielchen mit den Zuschauern zu treiben und führten sie bewusst auf die falsche Fährte. Nun geht es also der kompletten Urvampirfamilie an den Kragen.


Weiter geht es hierinklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/vampire...iert-40642.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.07.2012 20:34
#358 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten




02.07.2012 08:45 Uhr ProSieben verbannt Vampire in die Nacht


Redakteur: Manuel Weis


„Blutleer“ waren die Quoten zuletzt. «Vampire Diaries» geht ab kommender Woche den gleichen Weg wie die Serie «Touch».


Ab kommender Woche wird ProSieben sein Programm am Montagabend ändern. Die bislang immer um 22.15 Uhr gezeigte Serie «Vampire Diaries» läuft künftig deutlich später. Wegen schwacher Quoten starten die Ausstrahlungen ab dem 9. Juli erst kurz nach Mitternacht. Die dritte Staffel der Serie ist in der Erstausstrahlung (immer donnerstags bei sixx) für Senderverhältnisse sehr erfolgreich. ProSieben zeigt die entsprechende Folge immer vier Tage später noch einmal – und wirbt damit, dies „uncut“ zu tun.


Den Quoten half das nicht. Via Twitter bezeichnete ProSieben diese kürzlich selbst als „blutleer.“ Sie lagen während der dritten Staffel meist bei zwischen sieben und acht Prozent – und somit klar unterhalb des Senderschnitts.


Ab kommender Woche wird der Münchner Sender bereits ab 22.15 Uhr die Serie «Supernatural» wiederholen. Der Abend wird dann mit «Fringe» und eben der Mysteryserie durch die Bank männlich gestaltet. «Supernatural» läuft aktuell schon ab etwa 23.10 Uhr mit Wiederholungen. Von «Fringe» gibt es in dieser Woche noch einmal drei Episoden.


Und «Vampire Diaries»? Das hat seine Chance bei ProSieben wohl verspielt. Schon einmal, während Staffel zwei, nahm man die Serie aus dem Programm und verbannte sie zu sixx. Weil das Format dort aber zu einem derart großen Erfolg avancierte, erfolgte in diesem Sommer die zweite Chance bei der roten Sieben. Diese aber wurde nicht genutzt.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57647&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.08.2012 10:21
#359 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

13.08.2012 „The Vampire Diaries“: Matt fühlt sich von Elena geliebt!





Zach Roerig
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com



Im Finale der dritten „The Vampire Diaries“-Staffel verursachte Rebakah (Claire Holt) einen furchtbaren Unfall: Als sie urplötzlich auf der Wickery-Brücke auftauchte, versuchte Matt ihr auszuweichen und landete stattdessen mit Elena (Nina Dobrev) im Wasser, was ihr Schicksal nachhaltig verändern wird.

Als Stefan Elena aus dem untergehenden Wagen retten will, besteht sie darauf, dass er zuerst Matt befreit. In dieser kostbaren Zeit jedoch ertrinkt die Schülerin und wird, da sich Vampirblut in ihrem Körper befindet, selbst zu einem Blutsauger. In welche Misere das Matt stürzt, verriet nun sein Darsteller Zach Roerig.

Zum Einen, so erklärte der Mime, hat Matt natürlich furchtbare Gewissensbisse, weil Elenas Verwandlung zum Vampir gewissermaßen auf seine Kappe geht. Andererseits jedoch fühlt er tiefe Dankbarkeit, denn um ihn zu retten, nahm Elena ihren eigenen Tod in Kauf – ein unglaublicher Freundschaftsbeweis.

„Er wird tiefe Schuldgefühle haben, aber in deren Schatten wird dieses überwältigende Gefühl sein, geliebt zu werden. Matt hat diese Art der Liebe seit Staffel 1 nicht mehr gespürt, wenn überhaupt jemals in seinem Leben“, verriet Zach im Gespräch mit „E! Online“.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56232/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.08.2012 08:40
#360 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : " The Vampire Diaries Season 3 " - Deleted Scenes







Video : " The Vampire Diaries " Season 3 " - Bloopers


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.08.2012 09:55
#361 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

29.08.2012 "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley: Das wünscht er sich für Staffel 4!


(Video)




Paul Wesley
Foto: Robin Wong / PR Photos


In Staffel 3 lernten die „Vampire Diaries"-Fans eine vollkommen andere Seite von Stefan kennen. Der stets gute und moralische der beiden Salvatore-Brüder, verwandelte sich in einen eiskalten Killer, der gemeinsam mit Urvampir Klaus (Joseph Morgan), Unschuldigen das Blut aussaugte.

Und obwohl Stefan gegen Ende wieder zu seinem alten Ich zurückfand, hofft Darsteller Paul Wesley, dass der ‘Ripper‘ in Staffel 4 zurückkehrt, wie er gegenüber "Digital Spy“ verriet. „Ich denke, es wäre dumm, den Ripper nicht zurückzubringen ... Alles andere war auch großartig, aber egoistischerweise muss ich sagen, das war das reinste Vergnügen", freute sich Paul Wesley darüber, den bösen Stefan spielen zu dürfen.

Der 30-jährige hoffe zudem, man werde noch mehr Rückblenden aus Stefans Vergangenheit zu sehen bekommen. "Ich liebte den Stefan in der Prohibitionszeit der 20er Jahre ... Ich möchte mehr Dinge dieser Art drehen". Ob Paul Wesleys Wünsche in Erfüllung gehen, wird sich ab dem 11. Oktober zeigen, dann starten die neuen Folgen von "The Vampire Diaries“ auf dem US-Sender The CW.


Autorin: E. Dorsch Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/paul-wesley-a56398/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.11.2012 10:54
#362 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

The Vampire Diaries : Staffel 3 - Neue Promo Stills von Candice Accola , Katerina Graham , Joseph Morgan & Michael Trevino



















Quelle http://skyprague.tumblr.com/post/3485114...-graham-michael

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.12.2012 19:59
#363 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.12.2012 19:28
#364 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

The Vampire Diaries : Neuer Promo Still von Damon


Promo Still Season 3


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...cera-temporada/

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor