Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
  
 Being Human
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2013 15:10
#101 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten




«Being Human» geht bei sixx in die dritte Runde


Die Serie über eine übernatürliche WG wird im Oktober bei sixx wenige Tage nach der Deutschlandpremiere bei SyFy fortgeführt.


Es ist nicht lange her, da stellte sich für deutsche Fernsehende noch die Frage, ob die US-Version der Mysteryserie «Being Human» je den Sprung ins Fernsehen schaffen wird. Nach zahlreichen Verschiebungen hat sich das Format nun aber erfolgreich etabliert, weshalb sixx direkt im Anschluss an die zweite Staffel die dritte Season folgen lässt.

Die Free-TV-Staffelpremiere der 13-teiligen Season wird am 24. Oktober folgen. Wie gewohnt zeigt sixx das Format immer donnerstags um 20.15 Uhr. Seine Deutschlandpremiere wird die dritte Runde der Serie aber bei SyFy feiern.

Der Bezahlsender zeigt die Serie über die Wohngemeinschaft eines Vampirs, eines Werwolfs und einer Geisterbraut ab dem 1. Oktober montags bis donnerstags in Doppelfolgen. In den USA ist bereits eine vierte Staffel beschlossen.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66063/being-...ie-dritte-runde

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2013 15:15
#102 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human : Vorschau zur Folge 9 " Falsche Zweifel "


Videolink http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...he-zweifel-clip




Being Human : Vorschau zur Folge 9 " Der Reaper und sein Lehrling "


Videolink http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...n-lehrling-clip

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2013 21:23
#103 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

"Being Human " USA : Vorschau bei sixx Folge 10 " Ein Teil von mir "


Die zweite Staffel von Being Human US ist auf Sixx auch schon wieder bei der zehnten Folge ‘Ein Teil von mir’ angelangt.

Sally liegt darin im Geisterkoma und lebt in einer Traumwelt und droht sich darin zu verlieren, da sie dort das perfekte Leben führt.



Videolink http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...il-von-mir-clip


Videolink - Preview Folge 10: Ein Teil von mir http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...il-von-mir-clip

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2013 10:56
#104 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Die Zweck-WG der Übernatürlichen
Syfy zeigt die 3. Staffel von "Being Human" als dt. TV-Premiere



Ab Dienstag, den 1. Oktober, warten auf Syfy-Zuschauer 13 brandneue Episoden der US-Dramedy "Being Human" (2013) in deutscher Erstausstrahlung und mit optionalem Originalton. Immer montags bis donnerstags ab 21.50 Uhr in Doppelfolge versucht die Mystery-WG, bestehend aus Blut-Junkie Aidan, Teilzeit-Wolf Josh und dem spukenden Mordopfer Sally, ein halbwegs normales Leben zu führen. Neben heiklen Mondphasen, unstillbaren Blutdurst und den Tücken eines Lebens zwischen Dies- und Jenseits, kämpft das Trio in der 3. Staffel gegen eine hinterlistige Hexe und einen tödlichen Virus.

Seit Aidan (Sam Witwer) im Finale von Staffel zwei lebendig begraben wurde, ist mehr als ein Jahr vergangen. Endlich aus der modrigen Gruft befreit, kehrt er nach Boston zurück. Dort muss er feststellen, dass sich in seiner Abwesenheit viel verändert hat: Josh (Sam Huntington) ist vom Werwolf-Fluch geheilt, während Sally (Meaghan Rath) in der Vorhölle gefangen ist. Außerdem ist die Vampirgemeinschaft stark dezimiert, weil ein Virus das Blut der Menschen ungenießbar gemacht hat. Auf der Suche nach neuem Lebenssaft stehen den Untoten gefährliche Widersacher gegenüber. Kaum der Vorhölle entkommen, stürzt sich Sally in ein berufliches Abenteuer und ein äußerst attraktiver Chef bringt ihr gespenstisches Leben gehörig durcheinander. Derweil plagt Josh die Frage, ob er in seiner Beziehung mit Nora (Kristen Hager) den nächsten Schritt wagen soll. Zuvor muss er allerdings mit Aidan und Sally den Kampf gegen die heimtückische Hexe Donna (Amy Aquino) aufnehmen.

Die Syfy Original Series "Being Human" ist ein Remake der gleichnamigen britischen BBC-Serie (2008-2013), die nach fünf Staffeln im Frühjahr 2013 endete. Die US-Adaption über die drei übernatürlichen Wesen bescherte dem amerikanischen Syfy den besten Serienstart seit sechs Jahren - inzwischen ist Staffel vier mit 13 weiteren Folgen bestellt. Das Erfolgsrezept: die richtige Mischung aus actionreicher Soap, blutiger Mystery und schwarzem Humor, angereichert mit gelungenen Special-Effects und attraktiven Hauptdarstellern.


Quelle http://www.presseportal.de/pm/52136/2564...-dt-tv-premiere

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2013 16:53
#105 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

" Being Human " USA Prewiev zum Clip der elften Folge " Verbannung und Verrat "


Am 3. Oktober geht die zweite Staffel von Being Human US mit der elften Folge um 20:15 Uhr auf Sixx weiter.


Zum Prewiev http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...und-verrat-clip

Promo-Trailer Staffel 2, Folge 11: Verbannung und Verrat

Die Vampirgemeinschaft bekommt Besucht von Mutter und Henry. Mit bösen Folgen für Vampir Aidan





Zum Trailer http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...und-verrat-clip

Preview Folge 11: Verbannung und Verrat

Josh lädt Julia zu sich zu einem Essen mit Aidan und seiner Freundin ein. Doch das gemeinsame Dinner wird schnell zum Chaos, denn Julia ist nur von übernatürlichen Wesen umgeben.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2013 19:32
#106 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA Prewiev & Trailer zur 12 Folge " Sonnenfinsternis "


Zum Prewiev http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...finsternis-clip

Ein grausames Ereignis kündigt sich an: eine Sonnenfinsternis! Die drei Freunde Josh, Aidan und Sally befinden sich deswegen in großer Gefahr.




Zum Trailer http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...finsternis-clip

Wird Josh Julia die Wahrheit über sich erzählen?

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.10.2013 18:35
#107 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA Prewiev Folge 13


Die finale Folge der zweiten Staffel von Being Human US läuft nächste Woche am 17. Oktober 2013 auf Sixx.


Preview Folge 13: Kein Weg Zurück http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...eg-zurueck-clip


Wird Josh sein Versprechen gegenüber Nora halten?

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2013 12:50
#108 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA : Set Besuch


Wie alle Fans wissen, wird ab Januar 2014 in den USA die 4.Staffel von Being Human über die Fernsehbildschirme flimmern.


Cinemablend.com hatte die Chance, Being Human US einen Setbesuch abzustatten.


In dem zweigeteilten Bericht berichten die Autoren über ihren Setbesuch und haben noch dazu einige hochinteressante Behind the Scences-Bilder, die das Rätselnraten, was die Fans eigentlich in Staffel vier erwartet, weiter anheizt.


Teil 1 http://www.cinemablend.com/television/Be...otos-59716.html




Teil 2 http://www.cinemablend.com/television/Be...lers-59792.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2013 13:51
#109 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Start der 3. Staffel von Being Human bei Sixx


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Die paranormale Wohngemeinschaft aus „Being Human“: Josh (Sam Huntington), Aidan (Sam Witwer) und Sally (Meaghan Rath) (c)
Syfy

Bernd Michael Krannich am Donnerstag, 24.Oktober 2013 15.15 Uhr



Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung der zweiten Staffel der US-Serie Being Human zeigt Sixx ab Donnerstag die dritte Staffel. Anders als Aidan werden die Zuschauer also nicht lange auf die Folter gespannt...


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/being-h...fel3-54485.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 09:07
#110 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA : Erste Infos zum Staffelstart der dritten Staffel


Nahtlos über geht es von der zweiten Staffel in die dritte Staffel Being Human US. Sixx zeigt ab heute 20:15 Uhr die dreizehn Folgen der neuen Staffel.


Einen Clip mit einem Einblick in die neuen Episoden findet Ihr hier.


http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...r-auf-sixx-clip


Die heutige erste Episode trägt den Titel ‘Ozean des Leidens’ und befasst sich damit, was mit Aiden, Ray und Sally in den letzten 15 Monaten passiert ist. Hierzu gibt es ein Preview-Video.


http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...er-vereint-clip

Preview Folge 1: Alle wieder vereint

Was ist nur in den letzten 15 Monaten passiert? Wie hat sich Aidan befreien können? Was ist mit Ray passiert? Und auch Sally ist wieder da! Die erste Folge von Staffel 3 wird uns die Antworten liefern!

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 10:29
#111 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA : Infos zur Episode 3.02 " Böses Blut "


Am nächsten Donnerstag wird die zweite Folge ‘Böses Blut’ ausgestrahlt. In der Folgenbeschreibung von sixx erfahrt ihr, was genau passiert und in diesem Preview-Clip erhaltet ihr einen ersten Einblick in die nächste Folge.


Prewiev CLip

http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...iedersehen-clip

Preview Folge 2: Das große Wiedersehen

Sally und Josh treffen Aidan wieder. Aber der versteht erstmal gar nichts. Sally hat wieder einen Körper und Josh ist kein Werwolf mehr? Erklärungen folgen am 31. Oktober um 20.15 Uhr auf sixx!



Do 31.10.2013, 20:15 Böses Blut
Aidan kommt langsam zu Kräften, indem er sein eigenes Blut trinkt. Auf der Suche nach richtiger Nahrung wird er jedoch unvorsichtig und gerät an einen Haufen mordlustige Werwölfe. Die Situation scheint ausweglos, als plötzlich Henry wie aus dem Nichts auftaucht. Unterdessen freut sich Sally über ihre Wiedergeburt, die auch Nick und Stevie wieder ins Leben zurückgebracht hat. Gemeinsam wollen sie auf einen Neuanfang anstoßen, der aber auch neue Probleme mit sich bringt ...


Quelle http://www.sixx.ch/tv/being-human/episodenguide/boeses-blut

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2013 18:25
#112 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA : Infos zu Staffel 4


Im Januar 2014 startet in Amerika die vierte Staffel Being Human US.


First Look Clip



Die 4. Staffel von Being Human wird damit eröffnet, dass die Mitbewohner Schwierigkeiten mit Josh haben, der dauerhaft ein Werwolf ist. Aber dafür hat jetzt der Vollmond eine ganz andere Wirkung auf ihn und vor allem Nora geht dabei ans Äußere, um ihren Ehemann zurückzubekommen. Besucher aus Aidans verfolgter Vergangenheit, darunter ein trügerischer Charakter, haben eine eine unheimliche Ähnlichkeit mit seiner seit langem verschollenen Frau Suzanna. Sowie sein Schöpfer Bishop mit der Gegenwart kollidiert ist, ist Aidan gezwungen, unmögliche Entscheidungen zu treffen, die unmittelbar im Nahestehende betreffen. Sally findet sich alleine und gefangen mit der Hexe Donna wieder, aber mit ihren neuentdeckten magischen Kräften handelt sie sich mehr Ärger ein, als das sie nützen.


Quelle http://www.spoilertv.com/2013/10/being-h...ss-release.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2013 20:54
#113 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA : Startermin der 4. Staffel steht fest




Das die vierte Staffel von Being Human US im Januar 2014 auf Syfy starten wird, war schon länger bekannt.


Jetzt gibt es das genau Datum, wann die neuen Folgen in den USA ausgestrahlt werden: 13. Januar 2014




Die offizielle HP von Being Human USA des US Senders " SyFy "
http://www.syfy.com/now/#show/Being%20Human






Being Human Season 4: January 13, 2014

Veröffentlicht am 21.11.2013











Quelle http://www.dreadcentral.com/news/72380/b...y#axzz2lSCB2ml9

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2014 08:01
#114 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA : Season 3 ab dem 07 Januar 2014 in den USA erhältlich




Alle Infos & wer sich die US DVD bestellen möchte http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00FUABG1C/comingsoon




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2014 13:10
#115 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA Season 4 : Neue Promo Stills & Promoclips




In diesem Facebook-Post gab es die letzte Promo, in der die Türen gezählt werden, für die 4.Staffel von Being Human US präsentiert. https://www.facebook.com/BloodFiles.de/posts/568146759931055






Being Human Season 4: Counting Doors




In der neuesten Promo werden Vollmonde gezählt. Diesen Clip gibt es im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2013/12/being-h...o-counting.html




Desweiteren ist nun bekannt, dass die erste Folge der neuen Staffel ‘Old Dog, New Tricks’ heißen wird. Für diese Folge hat Syfy sieben Promo-Bilder veröffentlicht. Diese Promo Stills gibt es hier. http://www.spoilertv.com/2013/12/being-h...ld-dog-new.html




Syfy ist auch auf Tumblr vertreten. Auf dieser Social Media-Plattform werden hauptsächlich Bilder veröffentlicht. Für die 4.Being Human US-Staffel wurden hier zwei sehr gute Übersichten veröffentlicht:


Übersicht über die Geister in der Serie und deren Beziehungen



Quelle http://31.media.tumblr.com/8048b25f01a14...oo2eo1_1280.jpg




Übersicht über die Werwölfe in der Serie und deren Beziehungen




Quelle http://24.media.tumblr.com/ea35d160113d7...oo2eo1_1280.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.01.2014 11:03
#116 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA Season 4 : Weitere News zur Staffel 4




Bis zum 13. Januar ist es auch nicht mehr so lange hin, denn dann kehrt in den USA Being Human mit der vierten Staffel zurück. Es gibt jetzt immer mehr Details und vor allem zu den ersten drei Folgen:


Episode 4.01 – Old Dog, New Tricks
Josh ist in seinem Wolfskörper gefangen, während Nora und Aidan versuchen müssen, ihn zu kontrollieren. Sally ist an an einem geheimnisvollen Ort mit Donna inhaftiert.


DreiPromoclips zu dieser Episode gibt es im Link nebenan
http://www.spoilertv.com/2013/12/being-h...dog-new_17.html




Episode 4.02 – That Time of the Month
Aidan und Kat bringen ihre Beziehung auf die nächste Ebene und er begegnet jemanden aus seiner Vergangenheit. Sally nutzt ihre neuen Kräfte, um Nora dabei zu helfen, Josh zu befreien.




Episode 4.03 – Lil’ Smokie
Aidan erfährt, dass es einen neuen Vampir-Chef in der Stadt gibt. Josh neues Leben erweist sich problematisch. Sallys neuen Kräfte verfrachten sie an einen fremden Ort.





Ein neuer Promo liegt außerdem jeweils den Fokus auf die vier Charaktere Aidan, Josh, Sally und Nora und deren Geschichten in der vierten Staffel.Diesen Clip inklusive Bericht in englisch gibt es hier http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...season-4-665993




Außerdem gibt es neuen Promotionalbilder des Castes,die ihr im Link nebenan findet http://itsnoteasybeinghuman.tumblr.com/p...motional-photos




im letzten Beitrag oben gab es für euch desweiteren noch zwei Übersichten, die die Beziehungen der Werwölfe und Geister zeigten. Jetzt wurde auch die Karte mit dem Überblick der Vampire veröffentlicht.diese findet ihr im Link nebenan. http://syfy.tumblr.com/image/70336655382


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2014 13:36
#117 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Die vierte Staffel von Being Human (USA) startet bei Syfy



Der Cast der US-Serie „Being Human“
(c) SyFy

Adam Arndt am Montag, 13.Januar 2014 11.30 Uhr



Die US-Adaption von Being Human geht mittlerweile in ihre vierte Staffel. In der WG aus übernatürlichen Wesen gibt es wieder einige Veränderungen.


Am heutigen Montag, den 13. Januar startet in den USA die vierte Staffel der Serie „Being Human“ bei Syfy.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/being-h...syfy-56668.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2014 06:47
#118 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten




Quotencheck: «Being Human»


Die deutsche Free-TV-Premiere des US-Remakes der gleichnamigen britischen Dramedy erreichte auf sixx nur durchschnittliche Werte.



«Being Human»: US-Staffelstarts
•Staffel 1: 1,96 Mio. (17.01.2011)
•Staffel 2: 1,81 Mio. (16.01.2012)
•Staffel 3: 1,22 Mio. (14.01.2013)
•Staffel 4: 1,26 Mio. (13.01.2014)

Der angegebene Wert bezieht sich auf die Zahl der Gesamtzuschauer.



Seit dem 24. Oktober zeigte der Spartenkanal sixx die dritte Staffel von «Being Human» als Free-TV-Premiere – direkt im Anschluss an die zweite Season, die zuvor auf dem Sendeplatz erstmals im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Programmierung beider Staffeln zur besten Sendezeit überraschte durchaus, nachdem die ersten Folgen der Serie in der zweiten Jahreshälfte 2012 zum Ende hinkaum mehr Zuschauer für sich gewinnen konnten. Am 16. August 2012 war «Being Human» mit beeindruckenden 2,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gestartet, das Finale am 8. November 2012 wollten nach einem kontinuierlichen Rückgang der Interessierten jedoch nur enttäuschende 0,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen. Am 1. August 2013 durfte sich das Format dennoch erneut beweisen und erreichte bis Mitte Oktober akzeptable Einschaltquoten – mit der dritten Staffel konnte der Aufwärtstrend aber nur bedingt fortgesetzt werden.





Die erste Folge wurde am 24. Oktober ab 20.15 Uhr von 0,17 Millionen gesehen, der Marktanteil belief sich auf 0,5 Prozent. Darunter befanden sich 0,13 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren, die 1,1 Prozent Marktanteil generierten. In der Zielgruppe erreichte die Serie damit zum Auftakt den Senderschnitt. In der Folgewoche stieg die Zahl der Interessierten aus dem Gesamtpublikum auf 0,19 Millionen, die 0,6 Prozent ausmachten.

Bei den Jungen durfte sixx an diesem Tag gute 0,13 Millionen und 1,3 Prozent verbuchen. Sieben Tage später ging der erreichte Wert bei den Werberelevanten auf 1,1 Prozent zurück, obgleich mit 0,14 Millionen mehr Zuschauer aus der Zielgruppe angesprochen wurden. Die 0,21 Millionen und 0,6 Prozent ab drei Jahren, die an diesem Tag zusahen, entsprachen einem Staffelhöchstwert.






Der positive Trend fand am 14. November ein zwischenzeitliches Ende, als nur 0,12 Millionen und 0,4 Prozent für eine deutlich unterdurchschnittliche Reichweite sorgten. Aus der Zielgruppe fanden nur 0,06 Millionen und 0,5 Prozent zu sixx. Ende des Monats stabilisierten sich die Werte wieder, so verfolgten am 21. und 28. November insgesamt 0,18 bzw. 0,20 Millionen aller Fernsehenden «Being Human» und 1,0 bzw. 1,2 Prozent der Werberelevanten.

Die letzte Folge vor der kurzen Ausstrahlungspause über die Weihnachtszeit erreichte ordentliche 0,21 Millionen und 0,6 Prozent aus dem Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen durfte sixx 0,15 Millionen und 1,2 Prozent verbuchen. Am 2. Januar befanden sich die Fans der Serie offenbar noch im Winterschlaf; die an diesem Tag erzielten 0,14 Millionen und 0,4 insgesamt sowie 0,10 Millionen und 0,8 Prozent in der Zielgruppe stellten einen der schlechtesten Werte der Staffel dar. Am 9. Januar fanden 0,21 Millionen und 0,6 Prozent der Fernsehenden ab drei Jahren zur Serie, das Interesse der Jungen belief sich auf 0,14 Millionen und 1,2 Prozent. Das Staffelfinale wurde von 0,19 Millionen und 0,6 Prozent der Fernsehenden ab drei Jahren verfolgt, die Zielgruppe interessierte sich mit 0,14 Millionen und ordentlichen 1,2 Prozent für das zwischenzeitliche Finale der Serie, deren vierte Staffel momentan in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wird.

Im Durchschnitt verfolgten 0,17 Millionen und 0,5 Prozent des Gesamtpublikums die dritte Staffel von «Being Human» auf sixx. Aus den Reihen der Werberelevanten schalteten 0,12 Millionen und 1,0 Prozent ein, um die Serie zu verfolgen. Der Senderschnitt wurde damit verfehlt; bei den Fernsehenden ab drei Jahren liegt er bei 0,7 Prozent, die Zielgruppe spricht der Sender 1,3 Prozent an. In der Vergangenheit sprach das Format etwas mehr Zuschauer an; so wurden mit den ersten beiden Staffel 1,1 bzw. 1,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht.


Quelle Kevin Kyburz http://www.quotenmeter.de/n/68651/quotencheck-being-human

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2014 13:57
#119 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten




Being Human: Das britische Serienoriginal ab März bei ProSieben Fun


Mario Giglio am Mittwoch, 5.Februar 2014 17.30 Uhr


Die britische Originalserie Being Human, deren US-Adaption bereits im deutschen Fernsehen läuft, kommt im März zu ProSieben Fun. Russel Tovey, Aidan Turner und Lenora Crichlow sind in den Hauptrollen zu sehen.


Während die US-Serie „Being Human“ mit Sam Witwer, Meaghan Rath und Sam Huntington bereits bei Sixx und Syfy im deutschen Fernsehen vertreten ist, stößt nun auch das britische Original „Being Human (UK)“ mit Russel Tovey, Aidan Turner und Lenora Crichlow zur hiesigen Fernsehlandschaft. Am 16. März beginnt die erste Staffel der paranormalen Dramaserie um 20.15 Uhr. Jeweils sonntags gibt es in den folgenden Wochen auf diesem Sendeplatz eine weitere Episode zu sehen.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/being-h...i_ProSieben_Fun

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.02.2014 08:39
#120 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA Season 4 : Neue Infos zur vierten Staffel




Die vierte Staffel der amerikanischen Version von Being Human ist auf SyFy angelaufen und es gibt drei Behind-the-Scenes Bilder zur ersten Folge.Diese findet ihr im Link nebenan https://www.facebook.com/media/set/?set=...1&stream_ref=10




Zur zweiten Episode ‘That Time of the Month’ gibt es sechs Bilder und zwei Videos.Die Fotos findet ihr gleich nebenan im Link. http://www.spoilertv.com/2014/01/being-h...at-time-of.html




Being Human Season 4: Preview 402

Veröffentlicht am 14.01.2014







Being Human Season 4: Sneak Peek 402

Veröffentlicht am 13.01.2014





Die Promofotos zur dritten Folge ‘Lil’ Smokie’ wurden auch schon online gestellt , diese findet ihr im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2014/01/being-h...lil-smokie.html




Dann gibt es noch einen Serien-Super-Trailer zu den neuen Folgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz