Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.701 mal aufgerufen
  
 Being Human
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2012 17:46
#21 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human UK: Rotkäppchen und der gute Wolf

11 Feb 2012 | 18:47

Immer wieder postet Being Human BBC kleine Goodies, so auch jetzt. Ein kleines Märchen, dass fast jeder aus seiner eigenen Kindheit kennt – “Rotkäppchen und der böse Wolf” von den Gebrüdern Grimm. Auch Tom erzählt Klein-Eve diese Geschichte, allerdings auf eine ganz andere, besondere Art und Weise. Hier ist nämlich nicht der Wolf die böse Gestalt, sondern der Vampir.

Viel Spaß beim Anhören


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2012 18:16
#22 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human UK : Promo Stills der Episode 4 mal 4 " A spectre Calls "






Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...ctre-calls-4x4/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2012 18:23
#23 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA : Promo Stills der Episode 2 mal 7 " The Ties That Blind "








Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...that-blind-2x7/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2012 15:55
#24 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human USA Promo Fotos mit Kyle Schmid

Die Promofotos findet irh hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...eing-human-usa/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2012 13:22
#25 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

BBC verlängert "Being Human" und "George Gently"


Being Human
Bild: BBC

Die BBC setzt zwei ihrer fiktionalen Produktionen fort: Die Krimireihe "George Gently - Der Unbestechliche" und das Mystery-Drama "Being Human" erhalten jeweils eine fünfte Staffel.

Inspector George Gently (Martin Shaw) und sein Kollege John Bacchus (Lee Ingleby) werden in vier neuen Fällen ermitteln. Die in Northumberland, im Nordosten Großbritannien, spielende Serie ist mittlerweile im Jahr 1968 angekommen: Die 'Swinging 60s' erreichen die Provinz und prägen die aktuellen Episoden des Serienschöpfers Peter Flannery.

Bekannt gegeben wurde heute auch die Verlängerung des Mystery-Dramas "Being Human". Die BBC hat für das kommende Jahr eine fünfte Staffel mit sechs neuen Folgen bestellt. Zum Inhalt der neuen Staffel wollte sich Serienchef Toby Whithouse noch nicht äußern. Er bestätigte jedoch zumindest, dass Werwolf Tom (Michael Socha) und Vampir Hal (Damien Molony) wieder mit dabei sein werden. Die vierte Staffel, in der einige personelle Änderungen zu verzeichnen sind, ging gerade auf BBC Three zu Ende.

27.03.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/14881


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 10:26
#26 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human UK: Es wird eine 5. Staffel geben.

29 Mar 2012 | 17:54

Mit einer dramatischen Folge, nein wir vertraten nicht wie es ausgegangen ist, denn “The War Child” enthällt für alle eingefleischten Fans einen großen Spoiler, endet die 4. Staffel.
Es gab schmerzliche Verluste bis hin zur letzten Folge und es tauchten neue, liebenswürdige und charmante Charaktere, wie Hal (Vampir) und Tom (Werwolf), auf. Und so lies die Botschaft “HE WILL RISE” die Fans auf eine weitere Staffel hoffen. Auch die Zahlen sprechen für sich. Um so mehr freut es, dass BBC Three nun eine 5. Staffel in Auftrag gegeben hat. Leider sind es nur 6 Folgen anstatt der üblichen 8, aber wer weiß, vielleicht wird sich dies auch noch ändern.

Fest steht ebenfalls, dass Damien Molony (Hal) und Michael Socha (Tom) wieder mit von der Partie sein werden, was sicherlich viele weibliche Herzen höher schlagen lässt. Ob der restliche Cast auch wieder mit an Bord ist, steht zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht fest.

Wir haben noch eine Preview zur letzten Folge, die am Sonntag lief. Viel Spaß beim Anschauen!
Anmerkung: Interessant, dass die Vampire am Tisch, das letzte Abendmahl darstellen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iXJuezOyPsw

Quelle http://www.bbc.co.uk/mediacentre/latestn...ss-release.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 15:09
#27 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

" Being Human " USA : Promo Still der Episode 2 mal 11

Die Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...-promocionales/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2012 19:07
#28 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human UK / England - Neuer Still



Quelle & Bericht in englisch http://www.fearnet.com/news/b26147_being...insborough.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.05.2012 18:14
#29 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

" Being Human" startet Ende Juni bei ProSieben




Being Human
Bild: Muse Entertainment Enterprises



Bereits im Sommer kündigte ProSieben den Start der US-Serie "Being Human" an. Seitdem befindet sich das Mystery-Drama in der Warteschleife. Am 25. Juni feiert die erste Staffel nun ihre TV-Premiere. Die 13 Folgen werden montags um 23.15 Uhr ausgestrahlt.


In "Being Human" teilen sich Vampir Aidan (Sam Witwer), Geist Sally (Meaghan Rath) und Werwolf Josh (Sam Huntington) eine WG in Boston. Die drei übernatürlichen Freunde halten ihre Identität vor der Außenwelt geheim und versuchen, sich in ihrem mystischen Leben gegenseitig zu unterstützen. Dabei kommt es immer wieder zu Grenzsituationen.


Die Serie startete im Januar 2011 beim US-Sender Syfy und entwickelte sich von Beginn an zu einem Erfolg. Nach einem erneuten Zuschaueranstieg während der zweiten Staffel gab Syfy im Februar weitere Folgen in Auftrag.


Neben "Being Human", bei dem es sich übrigens um eine US-Adaption der britischen Serie gleichen Namens handelt, startet am gleichen Abend auch die vierte Staffel von "Fringe" (wunschliste.de berichtete), beginnend mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr. Danach geht es um 22.15 Uhr mit den "Vampire Diaries" weiter, gefolgt von "Being Human" und der Wiederholung der dritten "Supernatural"-Staffel.


15.05.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/15294








15.05.2012 08:43 Uhr «Being Human» ab Juni auf ProSieben


Redakteur: Sidney Schering


Die US-Version der Mysteryserie über eine unheimliche Wohngemeinschaft läuft im Sommer zusammen mit «Fringe» und «Vampire Diaries».


Seinen etablierten sowie eher zuschauerarmen Mysteryserien stellt ProSieben im Sommer ein neues Format zur Seite: Ab dem 25. Juni strahlt der Sender die US-Variante von «Being Human» aus. Die vom US-Sender Syfy in Auftrag gegebene Adaption der gleichnamigen BBC-Serie wird montags ab 23.15 Uhr im Anschluss an «Vampire Diaries» zu sehen sein. Am 25. Juni startet außerdem die neue Staffel «Fringe» in Doppelfolgen.


«Being Human» handelt vom Vampir Aidan (Sam Witwer), dem Werwolf Josh (Sam Huntington) sowie der Geisterbraut Sally (Meaghan Rath), die eine übernatürliche Wohngemeinschaft in Boston gründen und sich darin versuchen, ein gewöhnliches Leben zu führen, was aufgrund ihrer übernatürlichen Existenzen allerdings ein problemreiches Unterfangen darstellt.



In weiteren Rollen sind unter anderem Mark Pellegrino («Lost», «Supernatural»), Kristen Hager («Wild Roses») und Natalie Brown («Saw V») zu sehen. Zu den Regisseuren der Mystery-Dramedy gehören Paolo Barzman («Relic Hunter»), Adam Kane («Heroes») und Charles Binamé («Flashpoint»).

In den USA ist «Being Human» ein großer Erfolg, 2011 wurde die Serie zum erfolgreichsten Winterstart eines fiktionalen Formats auf seinem Heimatsender Syfy. Die erste Staffel orientiert sich noch an der ersten Season des britischen Originals, fügt allerdings neue Figuren und Subplots hinzu. Ab der zweiten Staffel geht die US-Version von «Human Being» unabhängigere Wege.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56726&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 08:07
#30 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

ProSieben lässt Being Human zunächst doch im Archiv


Ausstrahlungsankündigung für Juni 2012 zurückgenommen





Der Cast der US-Version von „Being Human“: Sam Huntington, Mark Pelegrino, Meaghan Rath und Sam Witwer (c) Syfy


Bernd Michael Krannich am Donnerstag, 24.Mai 2012 16.15 Uhr


Kommando zurück: Nachdem der deutsche Sender ProSieben in der letzten Woche noch mit einer Ausstrahlung der US-Serie Being Human ab Ende Juni plante, plant man nun anders: Gezeigt werden Supernatural-Wiederholungen.


Kein „Being Human“ bei ProSieben in nächster Zeit: Der Sender hat die Ausstrahlungsankündigung von letzter Woche (ProSieben zeigt die US-Version von Being Human im Juni) revidiert und wird die US-Version der Serie nun nicht ab dem 25. Juni 2012 zeigen. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, auch keine Gründe. Auf dem Sendeplatz nach Doppelepisoden der vierten Staffel von „Fringe“ und der „uncut“-Wiederholungen von „The Vampire Diaries“ folgen nun immer montags Wiederholungen aus der dritten Staffel von „Supernatural“.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/being-h...eben-40505.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2012 18:29
#31 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human - Nebendarstellerin wird befördert


(Spoiler)


Nachdem sie in der Rolle der Nora Sargent sowohl in Staffel 1 als auch 2 von "Being Human" eine wichtige Rolle spielte, hat sich SyFy nun dazu entschlossen, Schauspielerin Kristen Hager zur Hauptdarstellerin zu befördern. Dies berichtet The Hollywood Reporter heute.


Hager wird mit dem Start von Staffel 3 zum Maincast gehören. Sie war erstmals in der Episode #1.04 Orgie der Gewalt zu sehen gewesen und seitdem immer wieder bei "Being Human" zu Gast.


Die dritte Staffel von "Being Human" wird voraussichtlich Anfang 2013 in den USA starten. Hierzulande war eine Ausstrahlung ab diesem Monat geplant gewesen, doch ProSieben hat den Starttermin auf unbekannte Zeit verschoben.


Quelle: The Hollywood Reporter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.06.2012 06:27
#32 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten



© DWDL


Programmvorschau auf die Saison 2012/13


Viele neue US-Serien bei kabel eins und Sixx



Die Programmankündigungen von kabel eins und Sixx weisen die gleiche Mischung auf: Mehrere neue US-Serien und dazu einige Eigenproduktionen. Ein Blick auf die beiden kleineren Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland...


Neben neuen Staffeln von "Justified" und "Castle" präsentiert kabel eins in der kommenden TV-Saison das Crime-Drama "Unforgettable" mit "Without a Trace"-Star Poppy Montgomery in der Hauptrolle - das allerdings nach einer Staffel schon wieder eingestellt wurde, auch wenn es derzeit Spekulationen gibt, dass CBS seine Entscheidung noch einmal revidieren könnte. Auch nicht besser ergeht es kabel eins beim Medical-Supernatural-Drama "A gifted Man", das die erste Staffel nicht überlebte. Mehr Folgen stehen da schon von "Southland" und "Blue Bloods" mit Tom Selleck zur Verfügung, die als US-Krimiserien das Kabel Eins-Programm der neuen Saison ergänzen.


Das erweiterte Serien-Angebot wird aus Hollywood mit Spielfilm-Nachschub ergänzt: "Last Samurai", "Der Manchurian Kandidat", "Cast Away - Verschollen" und "Collateral" sind einige der Titel die für die kommende Saison angekündigt wurden in Hamburg. Aber Geschäftsführer Karl König will auch mit Spielfilmreihen zu Ehren großer Hollywood-Stars und Event-Programmierungen zu einzelnen Themen, die aus Spielfilm und Infotainment bestehen sollen, punkten.


Die Mischung aus neuen US-Serien und Eigenproduktionen prägt auch den kleinsten Sender der Gruppe. Katja Hofem stellte in Hamburg das Programm vor. Darin finden sich mit dem ursprünglich bei ProSieben eingeplanten "Being Human" sowie "Pan Am", "Ringer" und der Neuauflage von "Charlie's Angels" gleich vier neue US-Serien. Bis auf "Being Human" wurden die Serien in den USA allerdings alle wieder eingestellt. "Charlie's Angels" wird man im Sommer im Rahmen einer Eventprogrammierung zeigen. Ebenfalls eingeplant ist die fünfte Staffel von "Gossip Girl". Neben Spielfilmen aus dem ProSiebenSat.1-Archiv zeigt Sixx auch einige Hollywood-Streifen in deutscher Erstausstrahlung. Angekündigt sind z.B. "Love Happens", "Lange Beine, kurze Lügen", "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten" oder "Sydney White - Campus Queen".


Kompletter Bericht http://www.dwdl.de/nachrichten/36404/vie..._eins_und_sixx/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2012 17:22
#33 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

"Being Human" ab August bei Sixx


Nachdem ProSieben die Ausstrahlungspläne verworfen hatte wird "Being Human" nun ab dem 16. August bei Sixx zu sehen sein. Dort verstärkt die Mystery-Serie aus den USA den Serienabend am Donnerstag.


Hier wird "Being Human" am neuen Vampirdonnerstag immer um 21:00 Uhr laufen. Zuvor werden weiterhin "The Vampire Diaries" laufen und auch danach bleibt Sixx dem Vampirgenre treu, denn ab 21:45 Uhr wird "Moonlight" mit Alex O'Loughlin übernehmen.


Die US-Serie "Being Human" ist eine Adaption einer britischen Serie, welche in England bald in die 5. Runde auf BBC3 geht und Erfolge aufweisen kann.


Die übernatürliche Dramaserie dreht sich um eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft in Boston. So ziehen Aidan (Sam Witwer) und Josh (Sam Huntington) zusammen in eine Wohnung. Schon sie sind nicht gewöhnlich, denn bei ihnen handelt es sich um einen Vampir und einen Werwolf. In ihrem neuen Apartment sind sie jedoch nicht allein, denn hier wohnt bereits der Geist Sally (Meaghan Rath). Die drei entdecken, dass sie zusammen halten müssen, um unbemerkt unter den Menschen ein einigermaßen normales Leben führen zu können.


Veröffentlicht am 04.07.2012 Quelle serienfans.tv






04.07.2012 13:49 Uhr sixx hat Termin für «Being Human»


Redakteur: Manuel Weis


In den kommenden Wochen kehrt auch «Lost» zurück ins Fernsehen – sixx scheint sich somit auch ein wenig für Männer zu öffnen.


Neue Ware für den Serien-Donnerstag braucht sixx und setzt dort nun die Vampir-Serie «Being Human» ein, die anfänglichen Plänen nach eigentlich schon seit Juni bei ProSieben laufen sollte. Im Free-TV ist das Format mit Sam Witwer nun erstmals am 16. August um 21.00 Uhr zu sehen. Im Umfeld von «Being Human» bleibt bei sixx auch die Soap «The Vampire Diaries» im Programm – danach läuft ab 21.50 Uhr «Moonlight». In dem Format, das einst bei ProSieben lief, spielt Alex O’Laughlin («Hawaii Five-0») den Vampir und Privatdetektiv Mick St. John.


In «Being Human» dreht sich alles um die Arbeitskollegen Aiden und Josh, die ein dunkles Geheimnis hüten. Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Dort nistete sich bereits der weibliche Geist Sally ein. Von nun an versuchen sich die drei Bewohner bei ihrem mystischen Leben zu unterstützen. Die US-Serie des Senders Syfy ist eine Adaption einer BBC-Serie.


Zudem nimmt sixx ebenfalls ab dem 16. August 2012 Wiederholungen der amerikanischen Serie «Lost» in sein Programm auf – «Lost» spricht zu einem nicht geringen Teil ein männliches Publikum an. Offenbar schielt der Frauensender auch immer mehr auf die Herren der Schöpfung. Ab 22.35 Uhr wird die Geschichte rund um die Gruppe Gestrandeter noch einmal ganz von vorne erzählt. «Lost» lief innerhalb der Senderfamilie schon bei ProSieben und kabel eins.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57713&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2012 09:52
#34 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human Syfy: Ein paar Hints zur 3. Staffel


Die 3. Staffel von Being Human Syfy wird gerade gedreht und Fans fragen sich, auf was sie sich freuen können. Staffel 3 setzt etwa ein Jahr nach dem Ende der 2. Staffel ein. Gefährliche und lebensbedrohliche Entscheidungen wurden getroffen und man fragt sich, was die Konsequenzen sein werden. Das Thema: “Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst.” Zudem wird es eine Menge mehr Interaktion zwischen den Mitbewohnern geben.


Mark Pellegrino (Bishop) wieder mit dabei sein wird und es wird einen neuen Gaststar geben, den wir noch nicht gesehen haben.


Zum kompletten Text kommt ihr hier http://www.dreadcentral.com/news/57316/s...-hints-season-3 – dort gibt es auch 2 Videos vom Panel auf der Comic Con.


Quelle http://www.dreadcentral.com/news/57316/s...-hints-season-3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2012 09:58
#35 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Sorry wenn ich bei Being Human ein paar ältere oder schon gepostete Beiträge nochmals poste.Hab einiges an News & Infos gefunden

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2012 10:00
#36 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human Syfy: Zurück am Set der 3. Staffel


Nach ihrer sechmonatigen Pause kehren die Being Human SyFy Darsteller Meaghan Rath und Sam Huntington zurück ans Set. Dazu gibt es zwei kurze Videos, wie sie zum ersten Drehtag ans Set zurückkehren. Übrigens wird die Serie ab August auf Sixx laufen.


Tag 1 am Set von Being Human 3


Sam Huntington erster Tag am Set

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2012 17:26
#37 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human UK : Interview mit Michael Socha und Kate Bracken auf der London Film and Comic Con.]



Am letzten Wochenende (06.07.2012 – 08.07.2012) fand in London die “London Film and Comic Con” statt, kurz LFCC. Zu Gast waren neben Schauspielern aus Game of Thrones, Star Trek, Stargate auch Kate Bracken und Michael Socha aus Being Human.


Von den beiden gibt es Interviews, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Sie waren zum ersten Mal auf so einem Großevent.


Kate wurde gegfragt, ob sie bis jetzt etwas Interessantes erlebt hat. Sie lobt die vielen Kostüme und hatte gerade einen riesigen Esel gesehen. Weiterhin kam die Frage auf, warum die Leute Being Human so lieben. Darauf sagte Kate, dass das Drehbuch brilliant ist und es eine gute Balance zwischen Comedy und Drama sei. Über ihren Charakter Alex Mayhew sagte Kate: “Sie ist eine viel coolere Version von mir selbst.”. Ebenso mag sie die Szenen mit Hal. Es macht ihr viel Spaß, diese zu drehen – einfach, weil es harmoniert.






Michael scheint angetan von Anime zu sein. Etwas, was er vorher noch nicht kannte. Der Reporter klärt ihn auf, was Anime ist. Die häufigste Frage, die Michael gestellt bekommt, ist, ob Being Human weiter geht und was passieren wird. Wie Kate wurde Michael gefragt, warum Being Human so ein Erfolg hat. Seine Antwort: “Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht, weil es so familär ist. Vielleicht auch, weil die Charaktere alle ein wenig verrückt sind und das ist etwas, was man auf jeden einzelnen Menschen beziehen kann. Ich weiß es nicht, oder es liegt daran, dass Damien Molony (Hal) so tolle Muskeln hat.”





Quelle RedCarpetNewsTV

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2012 17:39
#38 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human SyFy (US) macht sich auf den Weg nach Deutschland



Die übernatürliche Serie Being Human (des US-Senders SyFy) wird ab dem 16.08.2012 auf Sixx anlaufen. Die Serie ist eine Adaption des britischen Originals vom Sender BBC3.


Um was geht es in Being Human? Ganz einfach, ein Vampir (Aidan), ein Werwolf (Josh) und ein Geist (Sally) teilen sich ein Haus. In Bosten versuchen sie ein ganz normales Leben zu führen, so normal es möglich ist. Weitere Infos gibt es *hier*





Originaltitel: Being Human

Created by: Toby Whithouse

Cast: Sam Witer (Aidan), Sam Huntington (Josh), Meaghan Rath (Sally), Mark Pellegrino (Bishop)

Tv Sender: SyFy / Sixx

Altersfreigabe —

DVD-Start: noch nicht in Deutschland erhältlich

Internet: Being Human SyFy

Musik: Die Playlist zur Serie


Inhalt

Die Serie ist die SyFy Adaption der britischen Serie Being Human (BBC3).

Sie dreht sich um einen Vampir, einen Werwolf und einen Geist, die sich in Boston eine Wohnung teilen und versuchen ein ganz normales Leben zu führen und das ist nicht immer ganz einfach.

Allerdings ist es keine 1 zu 1 Adaption, es gibt einige Unterschiede. So wurden nur einzelne Elemete übernommen und die Charaktere sind auch anders aufgebaut.






Der Hauptcast

Sam Witwer als Aidan

Sam Huntington als Josh

Meaghan Rath als Sally

Mark Pellegrino als Bishop



Kleine Anmerkung für alle Blood Ties Fans: Kyle Schmid wird im Laufe der ersten Staffel mehrmals als Vampir zu sehen sein. Drei mal drüft ihr raten, wie er dort heißt ;)


Damit gehört der Donnerstag ganz den Vampiren, denn vor Being Human läuft Vampire Diaries und danach kommt Moonlight.


Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Quelle Sixx / DWDL.de





© Syfy Channel
Neuer Donnerstagabend



2. Versuch: "Being Human" ab Mitte August bei Sixx



Eigentlich hätte die Werwolf-Vampir-Geister-WG schon Ende Juni bei ProSieben zu sehen sein sollen - doch dann gab es plötzlich einen Rückzieher. Nun läuft sie ab August bei Sixx. Auch "Lost" und "Moonlight" kommen dort ins Programm.


Ursprünglich hatte ProSieben angekündigt, nach der EM ab Ende Juni die Mysteryserie "Being Human" am späten Montagabend gegen 23:15 Uhr zu zeigen. Doch wenig später kam dann der Rückzieher: Die Serie verschwand heimlich, still und leise wieder aus den Planungen. Stattdessen tauchte sie bei der Programm-Vorstellung für die neue Saison dann plötzlich bei Sixx auf. Dort gibt es nun auch einen Sendeplatz für den zweiten Anlauf: Ab dem 16. August wird Sixx die erste Staffel der US-Version von "Being Human" donnerstags um 21:15 Uhr zeigen.


Im Mittelpunkt von "Being Human" stehen die beiden Krankenpfleger Aidan und Josh, die auf den ersten Blick wie ganz normale Menschen wirken. Doch Aidan ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um ihre andere Seite nicht verstecken zu müssen, beschließen die beide, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. In ihrem neuen Haus treffen sie dann auch noch auf einen Geist namens Sally.


Gleichzeitig mit dem Start von "Being Human" wird auch der restliche Donnerstagabend neu gestaltet. Um 21:50 Uhr wiederholt Sixx dann noch einmal die Vampir-Serie "Moonlight". Und wer noch einmal "Lost" von Anfang an sehen will, hat im Anschluss ab 22:35 Uhr die Chance: Sixx zeigt dann die erste Staffel der Mysteryserie in Doppelfolgen. Zum Start in den Abend laufen um 20:15 Uhr weiterhin Wiederholungen von "Vampire Diaries". Die Erstausstrahlungen der dritten Staffel enden Ende Juli, danach gibt es zwei Wochen lang je vier "Vampire Diaries"-Folgen aus Staffel 1 am Stück, danach geht es dann mit einer Folge pro Woche weiter.


Quelle dwdl.de/nachrichten/36599/2_versuch_being_human_ab_mitte_august_bei_sixx/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2012 18:28
#39 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

Being Human UK: Es wird eine 5. Staffel geben


Mit einer dramatischen Folge, nein wir vertraten nicht wie es ausgegangen ist, denn “The War Child” enthällt für alle eingefleischten Fans einen großen Spoiler, endet die 4. Staffel.

Es gab schmerzliche Verluste bis hin zur letzten Folge und es tauchten neue, liebenswürdige und charmante Charaktere, wie Hal (Vampir) und Tom (Werwolf), auf. Und so lies die Botschaft “HE WILL RISE” die Fans auf eine weitere Staffel hoffen. Auch die Zahlen sprechen für sich. Um so mehr freut es, dass BBC Three nun eine 5. Staffel in Auftrag gegeben hat. Leider sind es nur 6 Folgen anstatt der üblichen 8, aber wer weiß, vielleicht wird sich dies auch noch ändern.

Fest steht ebenfalls, dass Damien Molony (Hal) und Michael Socha (Tom) wieder mit von der Partie sein werden, was sicherlich viele weibliche Herzen höher schlagen lässt. Ob der restliche Cast auch wieder mit an Bord ist, steht zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht fest.








Quelle http://www.bbc.co.uk/mediacentre/latestn...ss-release.html




Being Human UK : Staffel 5 – Produktion beginnt


Das Herz jedes Being Human Fans hat wohl bei dieser Nachricht einen Moment höher geschlagen, wahrscheinlich auch länger.


Die Produktion der 5. Staffel hat begonnen. Episode eins ist bereits geschrieben und die Frage nach einem neuen Bösewicht ebenfalls, wir dürfen gespannt sein. Vielleicht ist es einer der “Man in Grey.”


Größer, besser, gewagter und auf alle Fälle furchteinflößender, als alles andere. Nicht zu vergessen, all die Lacher, die es in der 4. Staffel schon gab. Staffel 5 scheint eine gelungende Mischung zu werden.


Quelle BBC Human Blog

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.07.2012 18:42
#40 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · Antworten

21.07.2012 US Mystery-Serie "Being Human": Darsteller verraten Einzelheiten zur neuen Staffel!





Meaghan Rath und Sam Huntington
Foto: Robin Wong / PR Photos




Nun findet die ungewöhnliche WG, bestehend aus einem Vampir, einem Werwolf und einem Geist, auch hierzulande ihren Weg ins Fernsehen. In den USA hingegen, wurden bereits zwei Staffeln der Mystery-Serie „Being Human“ ausgestrahlt. Bei der diesjährigen Comic Con verrieten die Darsteller Sam Witwer, Meaghan Rath und Sam Huntington Einzelheiten zu Staffel 3.

"Es ist eine natürliche Weiterentwicklung der letzten Staffel", so Sam Huntington, der den Werwolf Joshua „Josh“ Radcliff verkörpert. Wie „Fanbolt“ berichtet, deutete Sams Co-Star Meaghan Rath an, die 3. Staffel sei in gewisser Weise ein Neubeginn. Aiden-Mime Sam Witwer hatte jedoch auch noch ein Wörtchen mitzureden. „Es ist ein Neubeginn, doch wo man ansetzt, sind die Folgen, von allem, was in den ersten zwei Staffeln passiert ist", verriet der Vampir-Darsteller.

Wie Produzentin Anna Ficke laut "dreadcentral.com“ ankündigte, sei die Premiere der 3. Staffel für Januar 2013 geplant. Wie die Mystery-Serie in Deutschland ankommt, wird sich ab dem 16. August zeigen, dann startet die 1. Staffel von „Being Human“ auf sixx.





Sam Witwer
Foto: Robin Wong / PR Photos



Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/being-human-a56003/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz