Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 2.495 mal aufgerufen
 Being Human
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.09.2013 15:10
#101 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten




«Being Human» geht bei sixx in die dritte Runde


Die Serie über eine übernatürliche WG wird im Oktober bei sixx wenige Tage nach der Deutschlandpremiere bei SyFy fortgeführt.


Es ist nicht lange her, da stellte sich für deutsche Fernsehende noch die Frage, ob die US-Version der Mysteryserie «Being Human» je den Sprung ins Fernsehen schaffen wird. Nach zahlreichen Verschiebungen hat sich das Format nun aber erfolgreich etabliert, weshalb sixx direkt im Anschluss an die zweite Staffel die dritte Season folgen lässt.

Die Free-TV-Staffelpremiere der 13-teiligen Season wird am 24. Oktober folgen. Wie gewohnt zeigt sixx das Format immer donnerstags um 20.15 Uhr. Seine Deutschlandpremiere wird die dritte Runde der Serie aber bei SyFy feiern.

Der Bezahlsender zeigt die Serie über die Wohngemeinschaft eines Vampirs, eines Werwolfs und einer Geisterbraut ab dem 1. Oktober montags bis donnerstags in Doppelfolgen. In den USA ist bereits eine vierte Staffel beschlossen.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66063/being-...ie-dritte-runde

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.09.2013 15:15
#102 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human : Vorschau zur Folge 9 " Falsche Zweifel "


Videolink http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...he-zweifel-clip




Being Human : Vorschau zur Folge 9 " Der Reaper und sein Lehrling "


Videolink http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...n-lehrling-clip

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.09.2013 21:23
#103 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

"Being Human " USA : Vorschau bei sixx Folge 10 " Ein Teil von mir "


Die zweite Staffel von Being Human US ist auf Sixx auch schon wieder bei der zehnten Folge ‘Ein Teil von mir’ angelangt.

Sally liegt darin im Geisterkoma und lebt in einer Traumwelt und droht sich darin zu verlieren, da sie dort das perfekte Leben führt.



Videolink http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...il-von-mir-clip


Videolink - Preview Folge 10: Ein Teil von mir http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...il-von-mir-clip

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.09.2013 10:56
#104 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Die Zweck-WG der Übernatürlichen
Syfy zeigt die 3. Staffel von "Being Human" als dt. TV-Premiere



Ab Dienstag, den 1. Oktober, warten auf Syfy-Zuschauer 13 brandneue Episoden der US-Dramedy "Being Human" (2013) in deutscher Erstausstrahlung und mit optionalem Originalton. Immer montags bis donnerstags ab 21.50 Uhr in Doppelfolge versucht die Mystery-WG, bestehend aus Blut-Junkie Aidan, Teilzeit-Wolf Josh und dem spukenden Mordopfer Sally, ein halbwegs normales Leben zu führen. Neben heiklen Mondphasen, unstillbaren Blutdurst und den Tücken eines Lebens zwischen Dies- und Jenseits, kämpft das Trio in der 3. Staffel gegen eine hinterlistige Hexe und einen tödlichen Virus.

Seit Aidan (Sam Witwer) im Finale von Staffel zwei lebendig begraben wurde, ist mehr als ein Jahr vergangen. Endlich aus der modrigen Gruft befreit, kehrt er nach Boston zurück. Dort muss er feststellen, dass sich in seiner Abwesenheit viel verändert hat: Josh (Sam Huntington) ist vom Werwolf-Fluch geheilt, während Sally (Meaghan Rath) in der Vorhölle gefangen ist. Außerdem ist die Vampirgemeinschaft stark dezimiert, weil ein Virus das Blut der Menschen ungenießbar gemacht hat. Auf der Suche nach neuem Lebenssaft stehen den Untoten gefährliche Widersacher gegenüber. Kaum der Vorhölle entkommen, stürzt sich Sally in ein berufliches Abenteuer und ein äußerst attraktiver Chef bringt ihr gespenstisches Leben gehörig durcheinander. Derweil plagt Josh die Frage, ob er in seiner Beziehung mit Nora (Kristen Hager) den nächsten Schritt wagen soll. Zuvor muss er allerdings mit Aidan und Sally den Kampf gegen die heimtückische Hexe Donna (Amy Aquino) aufnehmen.

Die Syfy Original Series "Being Human" ist ein Remake der gleichnamigen britischen BBC-Serie (2008-2013), die nach fünf Staffeln im Frühjahr 2013 endete. Die US-Adaption über die drei übernatürlichen Wesen bescherte dem amerikanischen Syfy den besten Serienstart seit sechs Jahren - inzwischen ist Staffel vier mit 13 weiteren Folgen bestellt. Das Erfolgsrezept: die richtige Mischung aus actionreicher Soap, blutiger Mystery und schwarzem Humor, angereichert mit gelungenen Special-Effects und attraktiven Hauptdarstellern.


Quelle http://www.presseportal.de/pm/52136/2564...-dt-tv-premiere

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.09.2013 16:53
#105 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

" Being Human " USA Prewiev zum Clip der elften Folge " Verbannung und Verrat "


Am 3. Oktober geht die zweite Staffel von Being Human US mit der elften Folge um 20:15 Uhr auf Sixx weiter.


Zum Prewiev http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...und-verrat-clip

Promo-Trailer Staffel 2, Folge 11: Verbannung und Verrat

Die Vampirgemeinschaft bekommt Besucht von Mutter und Henry. Mit bösen Folgen für Vampir Aidan





Zum Trailer http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...und-verrat-clip

Preview Folge 11: Verbannung und Verrat

Josh lädt Julia zu sich zu einem Essen mit Aidan und seiner Freundin ein. Doch das gemeinsame Dinner wird schnell zum Chaos, denn Julia ist nur von übernatürlichen Wesen umgeben.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.10.2013 19:32
#106 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA Prewiev & Trailer zur 12 Folge " Sonnenfinsternis "


Zum Prewiev http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...finsternis-clip

Ein grausames Ereignis kündigt sich an: eine Sonnenfinsternis! Die drei Freunde Josh, Aidan und Sally befinden sich deswegen in großer Gefahr.




Zum Trailer http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...finsternis-clip

Wird Josh Julia die Wahrheit über sich erzählen?

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.10.2013 18:35
#107 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA Prewiev Folge 13


Die finale Folge der zweiten Staffel von Being Human US läuft nächste Woche am 17. Oktober 2013 auf Sixx.


Preview Folge 13: Kein Weg Zurück http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...eg-zurueck-clip


Wird Josh sein Versprechen gegenüber Nora halten?

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.10.2013 12:50
#108 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA : Set Besuch


Wie alle Fans wissen, wird ab Januar 2014 in den USA die 4.Staffel von Being Human über die Fernsehbildschirme flimmern.


Cinemablend.com hatte die Chance, Being Human US einen Setbesuch abzustatten.


In dem zweigeteilten Bericht berichten die Autoren über ihren Setbesuch und haben noch dazu einige hochinteressante Behind the Scences-Bilder, die das Rätselnraten, was die Fans eigentlich in Staffel vier erwartet, weiter anheizt.


Teil 1 http://www.cinemablend.com/television/Be...otos-59716.html




Teil 2 http://www.cinemablend.com/television/Be...lers-59792.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.11.2013 13:51
#109 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Start der 3. Staffel von Being Human bei Sixx


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Die paranormale Wohngemeinschaft aus „Being Human“: Josh (Sam Huntington), Aidan (Sam Witwer) und Sally (Meaghan Rath) (c)
Syfy

Bernd Michael Krannich am Donnerstag, 24.Oktober 2013 15.15 Uhr



Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung der zweiten Staffel der US-Serie Being Human zeigt Sixx ab Donnerstag die dritte Staffel. Anders als Aidan werden die Zuschauer also nicht lange auf die Folter gespannt...


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/being-h...fel3-54485.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.11.2013 09:07
#110 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA : Erste Infos zum Staffelstart der dritten Staffel


Nahtlos über geht es von der zweiten Staffel in die dritte Staffel Being Human US. Sixx zeigt ab heute 20:15 Uhr die dreizehn Folgen der neuen Staffel.


Einen Clip mit einem Einblick in die neuen Episoden findet Ihr hier.


http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...r-auf-sixx-clip


Die heutige erste Episode trägt den Titel ‘Ozean des Leidens’ und befasst sich damit, was mit Aiden, Ray und Sally in den letzten 15 Monaten passiert ist. Hierzu gibt es ein Preview-Video.


http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...er-vereint-clip

Preview Folge 1: Alle wieder vereint

Was ist nur in den letzten 15 Monaten passiert? Wie hat sich Aidan befreien können? Was ist mit Ray passiert? Und auch Sally ist wieder da! Die erste Folge von Staffel 3 wird uns die Antworten liefern!

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.11.2013 10:29
#111 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA : Infos zur Episode 3.02 " Böses Blut "


Am nächsten Donnerstag wird die zweite Folge ‘Böses Blut’ ausgestrahlt. In der Folgenbeschreibung von sixx erfahrt ihr, was genau passiert und in diesem Preview-Clip erhaltet ihr einen ersten Einblick in die nächste Folge.


Prewiev CLip

http://www.sixx.ch/tv/being-human/video/...iedersehen-clip

Preview Folge 2: Das große Wiedersehen

Sally und Josh treffen Aidan wieder. Aber der versteht erstmal gar nichts. Sally hat wieder einen Körper und Josh ist kein Werwolf mehr? Erklärungen folgen am 31. Oktober um 20.15 Uhr auf sixx!



Do 31.10.2013, 20:15 Böses Blut
Aidan kommt langsam zu Kräften, indem er sein eigenes Blut trinkt. Auf der Suche nach richtiger Nahrung wird er jedoch unvorsichtig und gerät an einen Haufen mordlustige Werwölfe. Die Situation scheint ausweglos, als plötzlich Henry wie aus dem Nichts auftaucht. Unterdessen freut sich Sally über ihre Wiedergeburt, die auch Nick und Stevie wieder ins Leben zurückgebracht hat. Gemeinsam wollen sie auf einen Neuanfang anstoßen, der aber auch neue Probleme mit sich bringt ...


Quelle http://www.sixx.ch/tv/being-human/episodenguide/boeses-blut

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.11.2013 18:25
#112 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA : Infos zu Staffel 4


Im Januar 2014 startet in Amerika die vierte Staffel Being Human US.


First Look Clip



Die 4. Staffel von Being Human wird damit eröffnet, dass die Mitbewohner Schwierigkeiten mit Josh haben, der dauerhaft ein Werwolf ist. Aber dafür hat jetzt der Vollmond eine ganz andere Wirkung auf ihn und vor allem Nora geht dabei ans Äußere, um ihren Ehemann zurückzubekommen. Besucher aus Aidans verfolgter Vergangenheit, darunter ein trügerischer Charakter, haben eine eine unheimliche Ähnlichkeit mit seiner seit langem verschollenen Frau Suzanna. Sowie sein Schöpfer Bishop mit der Gegenwart kollidiert ist, ist Aidan gezwungen, unmögliche Entscheidungen zu treffen, die unmittelbar im Nahestehende betreffen. Sally findet sich alleine und gefangen mit der Hexe Donna wieder, aber mit ihren neuentdeckten magischen Kräften handelt sie sich mehr Ärger ein, als das sie nützen.


Quelle http://www.spoilertv.com/2013/10/being-h...ss-release.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.12.2013 20:54
#113 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA : Startermin der 4. Staffel steht fest




Das die vierte Staffel von Being Human US im Januar 2014 auf Syfy starten wird, war schon länger bekannt.


Jetzt gibt es das genau Datum, wann die neuen Folgen in den USA ausgestrahlt werden: 13. Januar 2014




Die offizielle HP von Being Human USA des US Senders " SyFy "
http://www.syfy.com/now/#show/Being%20Human






Being Human Season 4: January 13, 2014

Veröffentlicht am 21.11.2013











Quelle http://www.dreadcentral.com/news/72380/b...y#axzz2lSCB2ml9

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.01.2014 08:01
#114 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA : Season 3 ab dem 07 Januar 2014 in den USA erhältlich




Alle Infos & wer sich die US DVD bestellen möchte http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00FUABG1C/comingsoon




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.01.2014 13:10
#115 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA Season 4 : Neue Promo Stills & Promoclips




In diesem Facebook-Post gab es die letzte Promo, in der die Türen gezählt werden, für die 4.Staffel von Being Human US präsentiert. https://www.facebook.com/BloodFiles.de/posts/568146759931055






Being Human Season 4: Counting Doors




In der neuesten Promo werden Vollmonde gezählt. Diesen Clip gibt es im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2013/12/being-h...o-counting.html




Desweiteren ist nun bekannt, dass die erste Folge der neuen Staffel ‘Old Dog, New Tricks’ heißen wird. Für diese Folge hat Syfy sieben Promo-Bilder veröffentlicht. Diese Promo Stills gibt es hier. http://www.spoilertv.com/2013/12/being-h...ld-dog-new.html




Syfy ist auch auf Tumblr vertreten. Auf dieser Social Media-Plattform werden hauptsächlich Bilder veröffentlicht. Für die 4.Being Human US-Staffel wurden hier zwei sehr gute Übersichten veröffentlicht:


Übersicht über die Geister in der Serie und deren Beziehungen



Quelle http://31.media.tumblr.com/8048b25f01a14...oo2eo1_1280.jpg




Übersicht über die Werwölfe in der Serie und deren Beziehungen




Quelle http://24.media.tumblr.com/ea35d160113d7...oo2eo1_1280.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.01.2014 11:03
#116 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA Season 4 : Weitere News zur Staffel 4




Bis zum 13. Januar ist es auch nicht mehr so lange hin, denn dann kehrt in den USA Being Human mit der vierten Staffel zurück. Es gibt jetzt immer mehr Details und vor allem zu den ersten drei Folgen:


Episode 4.01 – Old Dog, New Tricks
Josh ist in seinem Wolfskörper gefangen, während Nora und Aidan versuchen müssen, ihn zu kontrollieren. Sally ist an an einem geheimnisvollen Ort mit Donna inhaftiert.


DreiPromoclips zu dieser Episode gibt es im Link nebenan
http://www.spoilertv.com/2013/12/being-h...dog-new_17.html




Episode 4.02 – That Time of the Month
Aidan und Kat bringen ihre Beziehung auf die nächste Ebene und er begegnet jemanden aus seiner Vergangenheit. Sally nutzt ihre neuen Kräfte, um Nora dabei zu helfen, Josh zu befreien.




Episode 4.03 – Lil’ Smokie
Aidan erfährt, dass es einen neuen Vampir-Chef in der Stadt gibt. Josh neues Leben erweist sich problematisch. Sallys neuen Kräfte verfrachten sie an einen fremden Ort.





Ein neuer Promo liegt außerdem jeweils den Fokus auf die vier Charaktere Aidan, Josh, Sally und Nora und deren Geschichten in der vierten Staffel.Diesen Clip inklusive Bericht in englisch gibt es hier http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...season-4-665993




Außerdem gibt es neuen Promotionalbilder des Castes,die ihr im Link nebenan findet http://itsnoteasybeinghuman.tumblr.com/p...motional-photos




im letzten Beitrag oben gab es für euch desweiteren noch zwei Übersichten, die die Beziehungen der Werwölfe und Geister zeigten. Jetzt wurde auch die Karte mit dem Überblick der Vampire veröffentlicht.diese findet ihr im Link nebenan. http://syfy.tumblr.com/image/70336655382


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.01.2014 13:36
#117 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Die vierte Staffel von Being Human (USA) startet bei Syfy



Der Cast der US-Serie „Being Human“
(c) SyFy

Adam Arndt am Montag, 13.Januar 2014 11.30 Uhr



Die US-Adaption von Being Human geht mittlerweile in ihre vierte Staffel. In der WG aus übernatürlichen Wesen gibt es wieder einige Veränderungen.


Am heutigen Montag, den 13. Januar startet in den USA die vierte Staffel der Serie „Being Human“ bei Syfy.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/being-h...syfy-56668.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.01.2014 06:47
#118 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten




Quotencheck: «Being Human»


Die deutsche Free-TV-Premiere des US-Remakes der gleichnamigen britischen Dramedy erreichte auf sixx nur durchschnittliche Werte.



«Being Human»: US-Staffelstarts
•Staffel 1: 1,96 Mio. (17.01.2011)
•Staffel 2: 1,81 Mio. (16.01.2012)
•Staffel 3: 1,22 Mio. (14.01.2013)
•Staffel 4: 1,26 Mio. (13.01.2014)

Der angegebene Wert bezieht sich auf die Zahl der Gesamtzuschauer.



Seit dem 24. Oktober zeigte der Spartenkanal sixx die dritte Staffel von «Being Human» als Free-TV-Premiere – direkt im Anschluss an die zweite Season, die zuvor auf dem Sendeplatz erstmals im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Programmierung beider Staffeln zur besten Sendezeit überraschte durchaus, nachdem die ersten Folgen der Serie in der zweiten Jahreshälfte 2012 zum Ende hinkaum mehr Zuschauer für sich gewinnen konnten. Am 16. August 2012 war «Being Human» mit beeindruckenden 2,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gestartet, das Finale am 8. November 2012 wollten nach einem kontinuierlichen Rückgang der Interessierten jedoch nur enttäuschende 0,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen. Am 1. August 2013 durfte sich das Format dennoch erneut beweisen und erreichte bis Mitte Oktober akzeptable Einschaltquoten – mit der dritten Staffel konnte der Aufwärtstrend aber nur bedingt fortgesetzt werden.





Die erste Folge wurde am 24. Oktober ab 20.15 Uhr von 0,17 Millionen gesehen, der Marktanteil belief sich auf 0,5 Prozent. Darunter befanden sich 0,13 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren, die 1,1 Prozent Marktanteil generierten. In der Zielgruppe erreichte die Serie damit zum Auftakt den Senderschnitt. In der Folgewoche stieg die Zahl der Interessierten aus dem Gesamtpublikum auf 0,19 Millionen, die 0,6 Prozent ausmachten.

Bei den Jungen durfte sixx an diesem Tag gute 0,13 Millionen und 1,3 Prozent verbuchen. Sieben Tage später ging der erreichte Wert bei den Werberelevanten auf 1,1 Prozent zurück, obgleich mit 0,14 Millionen mehr Zuschauer aus der Zielgruppe angesprochen wurden. Die 0,21 Millionen und 0,6 Prozent ab drei Jahren, die an diesem Tag zusahen, entsprachen einem Staffelhöchstwert.






Der positive Trend fand am 14. November ein zwischenzeitliches Ende, als nur 0,12 Millionen und 0,4 Prozent für eine deutlich unterdurchschnittliche Reichweite sorgten. Aus der Zielgruppe fanden nur 0,06 Millionen und 0,5 Prozent zu sixx. Ende des Monats stabilisierten sich die Werte wieder, so verfolgten am 21. und 28. November insgesamt 0,18 bzw. 0,20 Millionen aller Fernsehenden «Being Human» und 1,0 bzw. 1,2 Prozent der Werberelevanten.

Die letzte Folge vor der kurzen Ausstrahlungspause über die Weihnachtszeit erreichte ordentliche 0,21 Millionen und 0,6 Prozent aus dem Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen durfte sixx 0,15 Millionen und 1,2 Prozent verbuchen. Am 2. Januar befanden sich die Fans der Serie offenbar noch im Winterschlaf; die an diesem Tag erzielten 0,14 Millionen und 0,4 insgesamt sowie 0,10 Millionen und 0,8 Prozent in der Zielgruppe stellten einen der schlechtesten Werte der Staffel dar. Am 9. Januar fanden 0,21 Millionen und 0,6 Prozent der Fernsehenden ab drei Jahren zur Serie, das Interesse der Jungen belief sich auf 0,14 Millionen und 1,2 Prozent. Das Staffelfinale wurde von 0,19 Millionen und 0,6 Prozent der Fernsehenden ab drei Jahren verfolgt, die Zielgruppe interessierte sich mit 0,14 Millionen und ordentlichen 1,2 Prozent für das zwischenzeitliche Finale der Serie, deren vierte Staffel momentan in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wird.

Im Durchschnitt verfolgten 0,17 Millionen und 0,5 Prozent des Gesamtpublikums die dritte Staffel von «Being Human» auf sixx. Aus den Reihen der Werberelevanten schalteten 0,12 Millionen und 1,0 Prozent ein, um die Serie zu verfolgen. Der Senderschnitt wurde damit verfehlt; bei den Fernsehenden ab drei Jahren liegt er bei 0,7 Prozent, die Zielgruppe spricht der Sender 1,3 Prozent an. In der Vergangenheit sprach das Format etwas mehr Zuschauer an; so wurden mit den ersten beiden Staffel 1,1 bzw. 1,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht.


Quelle Kevin Kyburz http://www.quotenmeter.de/n/68651/quotencheck-being-human

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2014 13:57
#119 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten




Being Human: Das britische Serienoriginal ab März bei ProSieben Fun


Mario Giglio am Mittwoch, 5.Februar 2014 17.30 Uhr


Die britische Originalserie Being Human, deren US-Adaption bereits im deutschen Fernsehen läuft, kommt im März zu ProSieben Fun. Russel Tovey, Aidan Turner und Lenora Crichlow sind in den Hauptrollen zu sehen.


Während die US-Serie „Being Human“ mit Sam Witwer, Meaghan Rath und Sam Huntington bereits bei Sixx und Syfy im deutschen Fernsehen vertreten ist, stößt nun auch das britische Original „Being Human (UK)“ mit Russel Tovey, Aidan Turner und Lenora Crichlow zur hiesigen Fernsehlandschaft. Am 16. März beginnt die erste Staffel der paranormalen Dramaserie um 20.15 Uhr. Jeweils sonntags gibt es in den folgenden Wochen auf diesem Sendeplatz eine weitere Episode zu sehen.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/being-h...i_ProSieben_Fun

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.02.2014 08:39
#120 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA Season 4 : Neue Infos zur vierten Staffel




Die vierte Staffel der amerikanischen Version von Being Human ist auf SyFy angelaufen und es gibt drei Behind-the-Scenes Bilder zur ersten Folge.Diese findet ihr im Link nebenan https://www.facebook.com/media/set/?set=...1&stream_ref=10




Zur zweiten Episode ‘That Time of the Month’ gibt es sechs Bilder und zwei Videos.Die Fotos findet ihr gleich nebenan im Link. http://www.spoilertv.com/2014/01/being-h...at-time-of.html




Being Human Season 4: Preview 402

Veröffentlicht am 14.01.2014







Being Human Season 4: Sneak Peek 402

Veröffentlicht am 13.01.2014





Die Promofotos zur dritten Folge ‘Lil’ Smokie’ wurden auch schon online gestellt , diese findet ihr im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2014/01/being-h...lil-smokie.html




Dann gibt es noch einen Serien-Super-Trailer zu den neuen Folgen

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2014 18:22
#121 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

Being Human USA Season 4 : Neue Infos zur vierten Staffel - Erste Infos zu den Episoden 4.04 " Panic Womb" sowie zur Episode 4.05 " Pack It Up, Pack It In "




Mit dem Titel ‘Lil’ Smokie’ geht die dritte Folge der vierten Staffel von Being Human US an den Start.




Infos zur Episode 4.04 " Panic Womb "


Aidans und Kats Beziehung verfestigt sich; Josh und Nora treffen ein Paar; Sally versucht das Mysterium rund um das Mädchen zu lösen, das sie “Lil’ Smokie” getauft hat.





Infos zur Episode 4.05 " Pack It Up, Pack It In "


Aidan versucht, einen neuen Verlust zu vergessen; Josh und Nora veranstalten eine Babyparty; Sally findet mehr über ihre neue Fähigkeiten heraus und was sie in Bezug auf ihre Zukunft bedeuten.





US Episodenführer Staffel 1 - 3


Staffel 1
Episode 1-13


1. Zimmer ohne Aussicht: Josh (Sam Huntington) und Aiden (Sam Witwer) führen in Boston ein scheinbar normales Leben. Beide arbeiten im örtlichen Krankenhaus. Aber während Josh sich regelmäßig in einen Werwolf verwandelt, kämpft Vampir Aiden gegen sein Durst auf menschliches Blut an. Sie beschließen eine Wohngemeinschaft zu bilden, um sich gegenseitig beim Versuch ein normales Leben zu führen zu unterstützen. Ein gemeinsames Zuhause ist bald gefunden. Doch die zwei Freunde stellen fest, dass dort bereits jemand wohnt oder vielmehr spukt: Sally (Meaghan Rath), die ermordete Ex-Verlobte des Vermieters.

2. Die dunkelste aller Seiten: Aiden (Sam Witwer) kann gerade noch verhindern, dass Josh (Sam Huntington) seine Schwester Emily (Alison Louder) während seiner Verwandlung tötet. Nach dem Vorfall muss Josh Emily die Wahrheit sagen. Unterdessen drängt Sally (Meaghan Rath) ihre neuen Mitbewohner dazu, ihr ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Verlobten Danny (Gianpaolo Venuta) zu ermöglichen. Josh begegnet Rebecca (Sarah Allen), die von Aiden während eines One-Night-Stands gebissen wurde. Schockiert muss er feststellen, dass sie sich in einen brutalen Vampir verwandelt hat.

3. Den Tod überwinden: Aiden (Sam Witwer) begegnet auf einem Nachbarschaftstreffen, das er selbst organisiert hat, dem Officer Garrity. Der junge Polizist glaubt, dass Aidan der Mörder seines Vaters ist. Er war als Kind Augenzeuge des Mordes und sucht nun in Aidans Polizeiakte und Umfeld nach Beweisen. Unterdessen bekommt Sally (Meaghan Rath) Nachhilfestunden von einem anderen Geist: Tony lehrt sie, ihre Fähigkeiten besser einzusetzen und so schafft sie es zum ersten Mal das Haus zu verlassen. Enthusiastisch begibt sie sich zunächst zu Danny (Gianpaolo Venuta). Wird er ihre Anwesenheit spüren?

4. Orgie der Gewalt: Kurz vor der nächsten Vollmondnacht zieht sich Josh (Sam Huntington) in ein menschenleeres Waldstück zurück, wo er sich unbemerkt verwandeln kann. Doch als er am Morgen zu sich kommt, beobachtet ihn ein Mann: Ray kennt nicht nur Joshs Geheimnis, sondern ist selbst ein Werwolf. Er schlägt Josh vor, dass sie künftig gemeinsam bei Vollmond durch den Wald jagen. Josh lehnt zunächst ab. Indessen kontaktiert Rebecca (Sarah Allen) erneut Aidan (Sam Witwer). Er soll ihr dabei helfen, ihr Verlangen nach Menschenblut zu unterdrücken. Aiden ist einverstanden, aber dann wird er selbst schwach...

5. Allein unter Wölfen: Im Krankenhaus erholt sich ein im sterbend liegender Mann schlagartig und beginnt das Pflegepersonal zu attackieren. Aidan (Sam Witwer) ist alarmiert und findet heraus, dass Bishop (Mark Pellegrino) den blutdurstigen Priester Gates zum neuen Geistlichen des Krankenhauses gemacht hat. Er soll neue Vampire rekrutieren. Als Aidan Bishop zur Rede stellt, erzählt der ihm eine unliebsame Wahrheit über seinen Mitbewohner Josh (Sam Huntington). Unterdessen beginnt Sally (Meaghan Rath) sich beim Anblick ihres Verlobungsrings an die furchtbaren Umstände ihres Todes zu erinnern...

6. Geisterhaftes Treiben: Bishop (Mark Pellegrino) lässt Aidan (Sam Witwer) ein Video zukommen, das Rebecca (Sarah Allen) beim Sex und anschließendem Töten eines Mannes zeigt. Er glaubt, Aidans Gier nach Menschenblut damit neu zu entfachen und ihn so wieder für seine Sache zu gewinnen. Sally (Meaghan Rath) benutzt indes ihren Verlobungsring, um sich an Danny (Gianpaolo Venuta) zu rächen. Währenddessen kommen sich Josh (Sam Huntington) und Krankenschwester Nora (Kristen Hager) näher. Dann taucht Emily (Alison Louder) auf: Sie hat sich von ihrer Freundin getrennt und hofft bei ihrem Bruder vorübergehend unterzukommen.

7. Tagebuch eines Getriebenen: Sally (Meaghan Rath) versucht erfolglos ihre Freundin Bridget dazu zu bringen, sich von Danny (Gianpaolo Venuta) zu trennen. Daraufhin stattet sie ihrem Mörder erneut einen Besuch ab... Emily (Alison Louder) wurde von Vampir Marcus attackiert. Um sie vor weiteren Angriffen zu schützen beschließt Josh (Sam Huntington) seine Schwester zu ihren Eltern zu bringen. Auf dem Weg plagen ihn schreckliche Erinnerungen und er hat Angst vor der Reaktion seiner Eltern, die er seit Jahren nicht gesehen hat. Dort angekommen erfährt er, dass sein Verschwinden nicht ohne Folgen für seine Familie geblieben ist.

8. Spielen verboten: Aiden zeigt Sally (Meaghan Rath) einen leerstehenden Teil des Krankenhauses. Dort trifft sie auf andere Geister, die keine Ruhe finden und den Ort nicht mehr verlassen können. Sally flieht panisch und ist wütend auf Aidan (Sam Witwer). Auf dem Weg nach Hause hilft Aidan einem Jungen, der von zwei Jugendlichen terrorisiert wird. Weil der Junge namens Bernie Angst hat alleine zu sein, nimmt Aidan ihn kurzerhand mit in die WG. Nora (Kristen Hager) geht auf Josh (Sam Huntington) zu und lädt ihn zu sich nach Hause zum Essen ein.

9. Das Echo des Todes: Sally (Meaghan Rath) ist in den Krankenhausflügel zurückgekehrt und entdeckt an der Wand die Nachricht ihres alten Schulfreunds Nick, der vor Jahren ertrunken ist. Es kommt zu einem Treffen. Während sich die beiden Geister näher kommen, beobachtet Aidan (Sam Witwer) wie Nachbarsjunge Bernie erneut von den Jugendlichen drangsaliert wird. Weil die Mutter ihm den Umgang mit dem Jungen verboten hat, wagt er es nicht einzugreifen. Da passiert ein schrecklicher Unfall: Bernie wird von einem Auto erfasst und stirbt. Für Aidan bricht eine Welt zusammen...

10. Höllenspektakel: Bei Bishop (Mark Pellegrino) hat sich ranghoher Besuch angekündigt: Die Vampirältesten, die ihm vor 50 Jahren die Herrschaft über Bosten übertragen haben, wollen nach dem Rechten sehen. Auch Aidan (Sam Witwer) ist bei dem Treffen anwesend um den Schein zu wahren. Unterdessen verschwindet Josh (Sam Huntington) spurlos, woraufhin Sally (Meaghan Rath) Aidan besorgt alarmiert - zu Recht, denn Bishop hat sich für die Ältesten ein besonderes Unterhaltungsprogramm einfallen lassen: einen Werwolfkampf, der erst mit dem Tod eines Kontrahenten endet...

11. Die Exorzistin: Nora (Kristen Hager) überrumpelt Josh (Sam Huntington) mit der Nachricht, dass sie schwanger ist. Josh reagiert schockiert, was Nora tief verletzt. In seiner Angst Werwolf-Gene weiterzugeben vertraut er sich Aidan (Sam Witwer) an, der ihn beruhigen kann. Unterdessen sind die Vampirältesten immer noch zu Gast und räumen in Bishops (Mark Pellegrino) Vampirclub auf. Mit der Hilfe einer Exorzistin versuchen Bridget und Danny Sallys (Meaghan Rath) Geist zu vertreiben. Sally begeht den Fehler, die Kräfte der Geisteraustreiberin zu unterschätzen...

12. Mordlust: Aidan (Sam Witwer)hat die Bostoner Vampirfamilie endgültig verlassen und befindet sich seitdem in Lebensgefahr: Bishop (Mark Pellegrino) will ihn auslöschen und ist auch hinter seinen Freunden her. Im Krankenhaus kommt es für Aidan zu einem Wiedersehen: Celine, mit der er vor langer Zeit eine Beziehung hatte, ist Patientin. Geschockt begreift er, dass seine ehemalige große Liebe im Sterben liegt. Noras (Kristen Hager) Hormonwerte und ihr Unwohlsein deuten auf eine problematische Schwangerschaft hin, während Sally Meaghan Rath) erholt sich nur langsam vom Exorzismus.

13. Die letzte Schlacht: Der schwerverletzte Aidan (Sam Witwer) kämpft nach Bishops Angriff um sein Leben. Josh (Sam Huntington) bringt ihn im Keller des Krankenhauses unter, um ihn vor Bishop zu schützen. Notgedrungen bittet er Nora (Kristen Hager) um Hilfe, die eine Bluttransfusion organisiert. Bishop (Mark Pellegrino) findet unterdessen heraus, dass Aidan noch lebt und schickt ihm eine Nachricht: Er soll sich zu einem finalen Kampf einfinden, der erst mit der Vernichtung einer der Vampire endet...




Staffel 2


Episode 14-26


14. Endlich frei sein: Aidan (Sam Witwer) ist neuer Anführer der Bostoner Vampire. Dass stellt ihn vor einige Probleme, denn er versucht weiterhin, seinen vampirischen Gelüsten nicht nachzugeben. Sally (Meaghan Rath) hadert mit ihrer Entscheidung nicht durch die "Tür" nach dem Tod gegangen zu sein. Wird sie nun ewig in der Welt als Geist feststecken? Auch Josh (Sam Huntington) denkt über seine Zukunft nach und sucht nach einem Weg aus seinem Werwolf-Dasein. Doch da ahnt er noch nicht, dass er Nora (Kristen Hager) wahrscheinlich ebenfalls zu einem Werwolf gemacht hat.

15. Das Leben schmeckt gut: Bevor der Schuss fallen kann, rettet ein anderer Werwolf Josh (Sam Huntington) vor dem Vampir Heggeman. Entsetzt erkennt Josh, dass er der verwandelten Nora (Kristen Hager) sein Leben verdankt. Diese gerät nach ihrer ersten Metamorphose in eine Identitätskrise. In derselben Nacht holt Aidan (Sam Witwer) Suren, die Tochter des Vampiroberhaupts Mother, aus ihrem Grab. Sie soll mit Aidans Hilfe die Regentschaft über Boston übernehmen. Sally (Meaghan Rath) hat gelernt zu schlafen und sucht nach einem Alptraum den Rat ihrer Mitbewohner. Die sind allerdings mit ihren eigenen Problemen beschäftigt.

16. Am Ende der Nacht: Josh (Sam Huntington) und Nora (Kristen Hager) bereiten sich das erste Mal gemeinsam auf ihre Verwandlung vor. Da Josh beginnen will, nach einem Gegenmittel zu forschen, beschließt er die Werwolf-Metamorphose aufzunehmen. Sally (Meaghan Rath) arbeitet unterdessen an ihrer Reinkarnation und Aidan (Sam Witwer) verbringt mit einer Frau einen wunderschönen gemeinsamen Vormittag - bis er sie beinahe beißt. Josh und Sally bezweifeln, dass die Dates auf Dauer gut gehen, doch Aidan versichert sich unter Kontrolle zu haben, solange er genug Blutkonserven hat. Genau das wird aber zum Problem...

17. Sehnsucht nach Romantik: Ohne Blutkonserven wird es immer schwieriger für Aidan (Sam Witwer). In seinem geschwächten Zustand muss er immer häufiger an seine gemeinsame Vergangenheit mit Suren (Dichen Lachman) denken. Eine junge Frau outet sich vor Josh (Sam Huntington) als Werwölfin und will seine Hilfe: Er soll ihren Bruder, der ebenfalls Werwolf und in der Psychiatrie eingesperrt ist, befreien. Ermutigt von Zoe besucht Sally (Meaghan Rath) unterdessen eine Selbsthilfegruppe für Geister. Als sie bemerkt, wie unsicher Zoe auf Männer reagiert, will sie der schüchternen Krankenschwester auf die Sprünge helfen...

18. Das Herz der Kriegerin: Aidan (Sam Witwer) gibt seinem Verlangen nach und trinkt gemeinsam mit Suren (Dichen Lachman) von einer jungen Frau. Nach einer gemeinsamen Nacht erfahren sie, dass Surens Mutter im Hotel ist. Die will ihre Tochter wegen des mangelnden Erfolgs bei der Beseitigung der Vampir-Waisen zur Rede stellen. Josh (Sam Huntington) präsentiert derweil seine ersten Forschungsergebnisse vor den Werwolf-Zwillingen und Nora (Kristen Hager). Letztere reagiert jedoch äußerst reserviert. Im Körper von Dr. Forrests Geliebten Janet entdeckt Sally (Meaghan Rath) unterdessen ihre sexuelle Leidenschaft wieder.

19. Affäre unter Geistern: Nora (Kristen Hager) ist verschwunden und Josh (Sam Huntington) versucht vergeblich sie zu erreichen. Später entdeckt er, dass Sallys (Meaghan Rath) Mutter Rena als Patientin im Krankenhaus aufgenommen wurde und im Sterben liegt. Nach ihrem Tod wandert Rena den Flur entlang und Mutter und Tochter fallen sich überglücklich in die Arme. Doch das Wiedersehen bleibt nicht lange ungetrübt. Während Aidan (Sam Witwer) mit seiner dunklen Seite kämpft, erfährt Josh, dass Nora wegen der letzten Vollmondnacht in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.

20. Die Gilde der Jäger: Aidan (Sam Witwer) sucht nach Cecelia, einer Polizistin, die von Suren zum Vampir gemacht wurde. Als er Josh (Sam Huntington) zu ihrem Verschwinden befragt, muss der gestehen, dass er die Werwolf-Zwillinge Connor und Brynn an sie ausgeliefert hat, um Nora (Kristen Hager) zu schützen. Den Zwillingen ist es aber inzwischen gelungen Cecelia zu verschleppen. Bei Anbruch der Vollmondnacht beginnt im Wald eine tödliche Jagd auf die Vampire, an der auch Nora und Josh unfreiwillig teilnehmen. Sally (Meaghan Rath) wird unterdessen von einem mysteriösen Schatten verfolgt.

21. Ein sicheres Haus zum Sterben: Seit einer Woche wartet Sally (Meaghan Rath) darauf, dass der Sensenmann zurückkehrt und sie holt. Als er schließlich vor ihr steht, macht er ein Angebot: Entweder er holt sie oder sie übernimmt seinen Job und darf bleiben. Josh (Sam Huntington) lässt sich immer mehr hängen, seit Nora die Stadt verlassen hat. Um so mehr freut er sich, als seine Schwester Emily zu Besuch kommt. Suren (Dichen Lachman) erhält unterdessen einen Anruf von ihrer Mutter, die bald nach Boston kommen will, um deren Erfolg zu begutachten. Werden Suren und Aidan (Sam Witwer) bis dahin die Vampirwaisen getötet haben?

22. Der Reaper und sein Lehrling: Nachdem Suren Henry bestraft hat und ihm nach einem grausamen Ritus die Haut abgezogen hat, nimmt Aidan ihn mit in die WG. Während Henry sich erholt, denkt Aidan an ihre erste Begegnung zurück. Josh trifft im Krankenhaus wieder auf seine Ex-Verlobte Julia, die ihm vorschlägt Freunde zu sein. Nach dem Gespräch entdeckt er den Geist seines besten Freundes Stu, der von dem Werwolf getötet wurde, der Josh verwandelte. Sally ist mit dem Sensenmann im Park verabredet, um ihren ersten Job zu erledigen.

23. Ein Teil von mir: Sally (Meaghan Rath) ist in einem komaähnlichen Zustand gefangen. Um ihr zu helfen, holen Josh (Sam Huntington) und Aidan (Sam Witwer) Krankenschwester Zoe (Susanna Fournier). Sie kann Geister sehen und mit ihnen kommunizieren, obwohl sie ein Mensch ist. Gemeinsam versuchen sie Sally in ihrer Traumwelt zu erreichen, in der sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Scott (Dusan Dukic) ein völlig normales Leben führt. Als Sally die Kontaktaufnahme abwehrt, verschließen sich in der WG alle Fenster und Türen, sodass die drei in der Wohnung gefangen sind. Und das ausgerechnet in der Vollmondnacht...

24. Verbannung und Verrat: Als der Besuch der Mutter ansteht, sind Suren (Dichen Lachman) und Aidan (Sam Witwer) zuversichtlich, dass sie alle Aufträge zu deren vollster Zufriedenheit erfüllt haben. Josh (Sam Huntington) datet währenddessen wieder seine Ex-Verlobte Julia. Er will, dass sie und Aidan sich besser kennenlernen und lädt sie zu einem Dinner in die WG ein, zu dem auch Suren kommen soll. Sally wird indes immer noch von dem Sensenmann alias Scott (Dusan Dukic) belästigt.

25. Sonnenfinsternis: Nach der Entscheidung der Mutter sind Suren (Dichen Lachman) und Aidan (Sam Witwer) auf der Flucht. Vor dem Motel, in dem sie abgestiegen sind, lauern Aidan jedoch drei Vampire auf, die ihn pfählen wollen. Einer davon ist Henry. Julias beste Freundin kommt unterdessen nach Boston und Josh überlegt nun ernsthaft ihr die Wahrheit über sich zu erzählen. Sally will sich dagegen endlich mit Zoe (Susanna Fournier) versöhnen.

26. Kein Weg zurück: Josh (Sam Huntington) fährt in seinen Heimatort Ithaca, um dort an Julias Beerdigung teilzunehmen. Da die anderen Trauergäste ihm die Schuld an ihrem Unfall geben, beschließt er, dass dies sein letzter Besuch in Ithaca war. Zurück in Boston trifft er sich mit Nora (Kristen Hager), die ihm erzählt, wie man seinen und den Fluch seiner Nachkommen brechen kann: Man muss seinen Erschaffer töten. Sollte es Josh gelingen Ray umzubringen, wären er und Nora geheilt... Und auch Aidan (Sam Witwer) plant einen Befreiungsschlag: Die Mutter muss sterben, damit er und Suren ein gemeinsames Leben beginnen können




Staffel 3


Episode 27-39


27. Ozean des Leidens: 18 Monate später liegt Aiden (Sam Witwer) immer noch unter der Erde, mittlerweile sehr schwach und hungrig. Josh (Sam Huntington) und Nora (Kristen Hager) haben unterdessen ihre Probleme mit Ray (Andreas Apergis) geklärt. Nun versuchen sie, Sally (Meaghan Rath) aus dem Limbo zu befreien ...

28. Böses Blut: Die Freude darüber, dass alle Mitbewohner endlich wieder zusammen sind, währt nur kurz: Nora (Kristen Hager) bekommt in der Nacht ihrer Verwandlung unangenehmen Besuch. Sally (Meaghan Rath) ignoriert beim Ausgehen die Warnung, niemanden aus ihrer Vergangenheit zu treffen ...

29. Geister in der Hexenküche: Die Suche nach frischem, unverseuchtem Blut gestaltet sich sehr schwierig für Aidan (Sam Witwer) und Henry (Kyle Schmid). Sie bitten Josh (Sam Huntington) um Hilfe. Sally (Meaghan Rath) fühlt sich nach den jüngsten Ereignissen furchtbar und geht zur Trauerfeier ihres Opfers ...

30. Hinter gläsernen Wänden: Aidan (Sam Witwer) ist in tiefer Trauer und riskiert absichtlich immer wieder sein Leben. Sally (Meaghan Rath) versucht, ihm zu helfen, hat aber selbst Probleme, ein Leben zu führen, das ihr Umfeld nicht gefährdet. Josh (Sam Huntington) möchte Nora (Kristen Hager) einen Heiratsantrag machen und fährt mit ihr zu einem Familienessen ...

31. Der Vampir an meinem Bett: Liam (Xander Berkeley) verfolgt einen perfiden Plan: Er möchte Aiden (Sam Witwer) töten und dafür Nora (Kristen Hager) gegen ihn aufhetzen. Aiden versucht derweil, sein wahres Wesen vor Kenny (Connor Price), dem Jungen im Krankenhaus, geheim zu halten. Sally (Meaghan Rath) gewöhnt sich nur langsam an den Umgang mit den Toten im Bestattungsinstitut ...

32. Cocktail für den Fürst der Finsternis: Als plötzlich ihr Bruder vor der Haustür steht, hat Sally (Meaghan Rath) ein Problem: Wenn er seine Schwester sieht, stirbt er. Aidan (Sam Witwer) erzählt Kenny (Connor Price) schließlich die Wahrheit und bekommt eine ungewöhnliche Reaktion. Josh (Sam Huntington) versucht, Erins (Lydia Doesburg) Teenager-Verhalten in den Griff zu bekommen. Doch sie hat einen eigenen Plan ...

33. Hokuspokus: Bei ihrem Versuch, Aidan (Sam Witwer) umzubringen, wird Erin (Lydia Doesburg) schwer verletzt. Josh (Sam Huntington) und vor allem Nora (Kristen Hager) zweifeln an Aidans Geschichte und sorgen sich um Erin. Aidan muss im Krankenhaus eine schnelle Entscheidung treffen: Kenny (Connor Price) hat einen anderen Vampir gefunden, der ihn verwandeln will. Sally (Meaghan Rath) sucht eine alte Freundin auf, die an einem okkulten Zirkel teilnimmt ...

34. Der zweite Tod: Der Zustand von Sally (Meaghan Rath) wird immer schlimmer: Ihr Körper verrottet unaufhaltsam. Sie hofft, bei Max (Bobby Campo) eine professionelle Lösung zu finden. Josh (Sam Huntington) steht zwischen den Stühlen: Aidan (Sam Witwer) und Nora (Kristen Hager) gehen sich weitestgehend aus dem Weg. Schließlich wagt er einen gewaltigen Schritt in ihrer Beziehung ...

35. Katz und Maus: Je näher Aidan (Sam Witwer) dem Tod kommt, desto intensiver denkt er über sein Leben vor der Verwandlung in einen Vampir nach. Kenny (Connor Price) sieht seine Chancen, von ihm verwandelt zu werden, schwinden und wendet sich an Blake (Janine Theriault). Nora (Kristen Hager) trifft auf den Werwolf Pete (Ron Lea), der einige Tipps für sie und Josh (Sam Huntington) hat. Sallys (Meaghan Rath) Zerfall wird immer drastischer ...

36. Zum Fressen gern: Obwohl es ihm besser geht, wird Aidan (Sam Witwer) immer wieder bewusstlos und hat Rückblendungen in seine Vergangenheit. Ist Kat (Deanna Russo) die Lösung? Sallys (Meaghan Rath) Hunger wird immer stärker. Aber ihre Bekannten haben größere Probleme als sie: Zoe (Susanna Fournier) wurde vom hungrigen Nick (Pat Kiely) attackiert und Stevie (Robert Naylor) versteckt sich im Haus seiner Eltern ...

37. Versprechen der Ewigkeit: Nach der jüngsten Vampirattacke ist Josh (Sam Huntington) sauer auf Aidan (Sam Witwer). Dieser hat mit Kenny (Connor Price) zu tun, der nun das Krankenhaus verlassen will. Sally (Meaghan Rath) bittet Josh und Nora (Kristen Hager), sie in ihr Zimmer zu sperren. Gemeinsam wollen die Drei die Person aufsuchen, die ihr das angetan hat. Um Sally aufzumuntern, will Nora außerdem die Hochzeit vorverlegen ...

38. Höllenbrut: Das Hochzeitspaar freut sich auf den großen Tag, auch wenn Josh (Sam Huntington) Sorgen hat, wie seine Schwester Emily (Alison Louder) die Wahrheit über sie vertragen hat. Die Stimmung wird außerdem getrübt, da Sallys (Meaghan Rath) offensichtlich sehr bald sterben wird. Gemeinsam hecken die Freunde einen Plan aus, wie sie doch noch Donna (Amy Aquino) konfrontieren können ...

39. Für immer verflucht: In ihren Flitterwochen werden Josh (Sam Huntington) und Nora (Kristen Hager) von Liam (Xander Berkeley) gestört, der sie zwingt, ihm wieder in die Stadt zu folgen. Dort eröffnen sich die schockierenden Auswirkungen von Werwolfblut trinkenden Vampiren. Aidan (Sam Witwer) und Kat (Deanna Russo) kommen sich wieder näher. Doch der Vampir muss sich dringend Gedanken um Kenny (Connor Price) machen, als Liam auch bei ihm auftaucht ...

@SyFy.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.03.2014 17:24
#122 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

" Being Human " : Die Orginalversion aus GB / England läuft ab 16 März 2014 bei " Pro 7 fun "




Nachdem der amerikanische Ableger von Being Human bereits in Deutschland auf sixx und Syfy läuft, schafft es auch die britische Originalserie nach Deutschland


Ab dem 16.März 2014 kommen wir in den Genuss der ersten Staffel. Die Staffel wird immer sonntags um 20:15 Uhr auf ProSieben Fun laufen.




Orginalbericht & Quelle http://www.serienjunkies.de/news/being-h...i_ProSieben_Fun




Alle Infos zu " Being Human " UK


Originaltitel: Being Human
Created by: Toby Whithouse
Cast: Damien Molony (Henry “Hal” Yorke), Michael Socha (Tom McNair), Kate Bracken (Alex Millar)
Ehemaliger Cast: Lenora Crichlow (Annie), Aidan Turner (John Mitchell), Russell Tovey (George Sands), Sinead Keenan (Nina Pickering)
Tv Sender: BBC Three UK / ProSieben FUN
Altersfreigabe: 15 Jahre in Großbritannien – da Import.
DVD-Start: Staffel 1: 2009 / Staffel 2: 12 April 2010 / Staffel 3: 28 März 2011




" Being Human " bei BBC http://www.bbc.co.uk/programmes/b00hqlc4


" Being Human " bei Pro 7 fun http://www.prosiebenfun.de/serien/being-human




Being Human – eine ganz normale WG, aber was ist schon normal für einen Werwolf, einen Vampir und einen Geist?
Taucht ein in das nicht ganz einfache Leben der drei Outsider, die versuchen, ihren Weg in einer verlockenden, aber komplizierten Welt zu finden.
Die britische Supernatural-Serie, gespickt mit dem typisch englischen Charme, rund um das Leben dreier total unterschiedlichen Menschen ähm nein nicht ganz – sondern einem Vampir, einem Werwolf und einem Geist. Sie sehnen sich nach ihrem verlorenen Menschsein, nach Akzeptanz jener die sie selbst einmal waren, etwas was so unerreichbar scheint. Und doch sind sie mit all ihren Problemen und ihrer einzigartigen Freundschaft wohl menschlicher als sie es ahnen.





Staffel 1 - 5
Staffel 1

Pilot
1. Flotsam and Jetsam
2. Tully
3. Ghost Town
4. The Black Day
5. Where The Wild Things Are
6. Bad Moon Rising


Eine WG der besonderen Art.
Die zwei Freunde George Sands und John Mitchell ziehen zusammen in ein Haus, in dem sonst keiner wohnen möchte. Warum dort niemand einziehen will ist schnell geklärt, denn sie haben Gesellschaft – Annie, ein Geist. Sie hat früher hier gewohnt, bis sie auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Als übernachtürliche Wesen können George und Mitchell ihre Mitbewohnerin sehen, für Menschen ist sie unsichtbar. So teilen sich die drei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können, ein Haus.
Da ist George, der liebenswürdige, leicht hysterische Krankenpfleger, der sich einmal im Monat in einen Werwolf verwandelt und sein menschliches “Ich”, unfreiwillig dem Tier überlässt. Mitchell, ein 117 jähriger Vampir, der seinen Durst nicht immer unter Kontrolle hat – Beweise dafür gibt es genügend. Beide sind total gegensätzlich. Während Mitchell kühl, berechnend und ein Frauenschwarm ist, ist George warmherzig, ein wenig chaotisch und ein Pechvogel in Sachen Frauen.
Zu den zwei sonderbaren Männern gesellt sich Annie. Ihr Ex.Verlobter ist der Vermieter, ein netter Mann mit einem dunklen Geheimnis, dem Annie schockierend ins Auge sehen muss.
Die Letzte im Bunde, ist die lebensfrohe Krankenschschwester Nina Pickering, die sich in George verliebt und bald hinter sein Geheimnis kommt, welches bei ihr bleibende Spuren hinterlässt. Nina hat zu Beginn der Serie eher eine Nebenrolle und gehört erst in der 3 Staffel zum Hauptcast.
Während sie versuchen ein menschliches Leben zu führen, versucht Herrick, ein einflussreicher Vampir, die Macht eben jener auszubauen. Er will, dass die Vampire über die Menschen herrschen und setzt alles daran.





Staffel 2
1. Cure and Contagion
2. Serve God, Love Me and Mend
3. Long Live The King
4. Educating Creature
5. The Looking Glass
6. In The Morning
7. Damage
8. All God’s Children



Mitchell versucht noch immer seinen Blutdurst unter Kontrolle zu bekommen und die Vampir Society in Bristol wieder zusammen zu kitten, die nach dem Tod Herrick ziemlich chaotisch ist. Er ist jedoch nicht der Einzige, der versucht einen klaren Blick zu bekommen. Denn George muss lernen damit zu leben den Werwolffluch an seine Freundin weitergegeben zu haben. Als Folge trennen sich beide. Und Annie? Sie versucht nun, nachdem sie nicht durch die Tür ins Jenseits gegangen ist, herauszufinden, was sie noch hier hält.

Zudem kommen zwei mächtige Vampire ins Spiel (Ivan und Daisy) mit dem Ziel Chaos zu verbreiten. Das größte Problem des Trios ist es aber, dass eine mysteriöse Organisation (Centre for the Study of Supernatural Activity, or CenSSA) auf sie aufmerksam geworden ist und anfängt sie auszuspionieren. Anführer dieser ist der Pastor Kemp. Die Organisation hat verschiedene übernatürliche Wesen identifiziert und klassifiziert (Vampir, Werwolf und Geist) und ist auf der Suche nach weiteren. Außerdem werben sie damit, den Werwolffluch heilen zu können und das mit tödlichen Folgen. Nina ist die erste, die sich der Organisation anschließt, um sich heilen zu lassen, während George auf der Suche nach einer neuen Beziehung ist. Annie, George und Mitchell drifften immer weiter auseinander und schließlich kommt es zum Eklat.
Mitchell und Daisy töten in ihrem Blutraust alle Menschen in einem Zugabteil “Das Box Tunnel Masaker” und George geht mit Annie zu Nina in dieses Institute, um Heilung zu finden. Was sie finden ist jedoch einen skrupellosen Pastor, der mit aller Macht versucht, den Werwolffluch zu heilen. Letzendlich ist es Mitchell, der sie rettet, ohne Rücksicht auf andere. Jedoch kommt er zu spät, denn Annie wurde gezwungen durch die Tür des Todes zu gehen. Er schafft es nur George und Nina zu retten. Zersplittet lassen sie Bristol hinter sich. Annie ist verschollen – und die drei anderen sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Als Pastor Kemp ihnen hinterher reist und versucht sie umzubringen, bekommt er Lucy (seine frühere Assistentin) zu fassen und tötet sie. Kurz bevor er auch noch George, Nina und Mitchell bekommt – öffnet sich Lucys Tür aus dem Jenseits und Annie zieht Kemp hindurch. Allerdings kommt sie dadurch nicht zurück. Sie versucht auf anderem Weg mit ihren Freunden zu kommunizieren, via Fernseher.
Das Ende der Staffel zeigt, wie Cara, eine von Herricks treusten Anhängern und Daisy ein Ritual vollziehen, um Herrick wieder zu Leben zu erwecken – mit Erfolg.





Staffel 3
1. Lia
2. Adam’s Family
3. Type 4
4. The Pack
5. The Longest Day
6. Daddy Ghoul
7. Though the Heavens Fall
8. The Wolf-Shaped Bullet



George und Nina bleiben nicht lange allein, denn Mitchell stößt wieder zu ihnen, nur Annie bleibt verschollen. Trotzdem müssen die anderen ihr “menschliches” Leben wieder aufnehmen und so suchen sie eine Bleibe in Barry Wales. Verzweifelt versucht Annie indess aus dem Fegefeuer zu entkommen.

Ein kitschiges Bed & Breakfast Hotel, dass Honolulu Heights, wird ihr neues Heim und es ist zudem ganz praktisch, da es einen großen Keller hat – eine sichere und geschützte Umgebung für George und Nina bei Vollmond. Mitchell schafft es schließlich Annie zu befreien, in dem er selbst ins “Fegefeuer” geht und dort mit seiner Vergangenheit, seinen Opfern konfrontiert wird. Die brennende Frage, die danach auf ihn lastet ist, ob sich seine Prophezeiung erfüllen wird – The Wolf Shaped Bullet.
Die Vier versuchen wieder ein ganz normales Leben zu führen. George und Nina freuen sich auf ihren Nachwuchs und Mitchell und Annie entdecken ihre Liebe zueinander, die jedoch nicht ganz einfach ist.
Allerdings holt sie ihr altes Leben schneller wieder ein als ihnen lieb ist. Alte Bekannte aus der Vergangenheit tauchen auf und fordern schließlich ihren Tribut.
Die Staffel endet tragisch, nicht nur für die Annie, George und Nina, sondern auch für die Zuschauer.

Die ergreifensten Worte: I’m doing this because I love you.





Staffel 4
1. Eve of the War
2. Being Human 1955
3. The Graveyard Shift
4. A Spectre Calls
5. Hold the Front Page
6. Puppy Love
7. Making History
8. The War Child





Staffel 5
1. The Trinity
2. Sticks and Rope
3. Pie and Prejudice
4. The Greater Good
5. No Care, All Responsibility
6. The Last Broadcas

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.03.2014 20:07
#123 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

" Being Human " USA : Erste Infos zur Episode 4.06 " Cheater of the Pack "




Promoclip http://www.spoilertv.com/2014/02/being-h...er-of-pack.html


Sneak Peek http://www.spoilertv.com/2014/02/being-h...of-pack_12.html


Promo Stills zur Episode 4.06 " Cheater of the Pack " http://www.farfarawaysite.com/section/be...ry7/gallery.htm

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.03.2014 11:33
#124 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

" Being Human " USA : Erste Infos zur Episode 4.07 " Gallows Humor "




Promoclip http://www.spoilertv.com/2014/02/being-h...lows-humor.html


Sneak Peek - Sally rettet jemandem das Leben
http://www.spoilertv.com/2014/02/being-h...s-humor_20.html


Promo Stills http://www.farfarawaysite.com/section/be...ry8/gallery.htm

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.03.2014 12:06
#125 RE: " Being Human " Infos & News Zitat · antworten

" Being Human " USA : Erste Infos zum Ende der Serie und der vierten Staffel




Die US-Version von Being Human wird nach der vierten Staffel abgesetzt und endet somit eine Staffel früher als das britische Original.


Am Montag, 07 April 2014 dürfen alle US-Fans das große Finale der Staffel und der Serie genießen.


Syfy hat folgendes zur Beendigung verkündet:
Showrunner Anna Fricke und die talentierten Produzenten, Autoren, Cast und Crew haben einen fanatischen Job gemacht, um diese Show in den letzten vier Staffeln zum Leben zu erwecken und wir danken ihnen und der Produktionsfirma Muse Entertainment herzlich für ihre harte Arbeit. Sie haben das Beste in den letzten sechs Episoden gegeben, um einen Abschied zu drehen, den man nicht verpassen sollte.


Neben den Dankesworten von Syfy meldet sich auch der Cast in diesem Abschiedsvideo zu Wort.


BEING HUMAN Cast Thanks Fans

Veröffentlicht am 25.02.2014

With the second half of "Being Human's" 4th season set to kick off, our human-at-heart characters are about to embark on a journey full of twists, turns and surprises that will culminate in a spectacular series finale on Syfy, Monday, April 7th.

Showrunner Anna Fricke and the talented producers, writers, cast and crew have done an amazing job bringing this show to life over the past four seasons and we sincerely thank them and the series' production company Muse Entertainment for their hard work. They've saved the best for last with the final six episodes that revisit the story's beginning, leading to a not-to-be-missed send-off for Aidan, Sally, Josh and Nora.





Quelle
http://insidetv.ew.com/2014/02/25/being-human-canceled-4/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor