Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 415 Antworten
und wurde 8.071 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Cosmopolis "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.01.2011 09:08
Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Cosmopolis: Twilight-Star Robert Pattinson als Anti-Held Eric Packer

6. Januar 2011 05:44 Uhr

Robert Pattinson ersetzt Colin Farrell bei Romanadaption

Während man sich auf die People`s Choice Awards mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und dem Twilight-Star Robert Pattinson freut, erfuhr man gestern auch, dass der britische Frauenschwarm Robert Pattinson einer der Presenter der kommenden Golden Globes wird, wobei sich Rob Pattinson somit neben Leighton Meester, Jennifer Lopez und einem Matt Damon einreiht.

Zudem wurde gestern Abend auch bekannt in welchem Kinofilm der 24-jährige Robert Pattinson nach den Dreharbeiten des Twilight Saga – Finales „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mitwirken soll, denn angeblich hat der beliebe Schauspieler Rob Pattinson bei der Romanadaption „Cosmopolis“ vom Autor Don DeLillo unterschrieben.

Wobei der attraktive Darsteller Robert Pattinson dann wohl die Rolle der 28-jährigen Romanfigur Eric Packer unter Regie von David Cronenberg übernehmen wird. Laut dem US-Magazin DeadLine.com soll es bereits klar sein, dass anstelle von Colin Farrell nun Robert Pattinson den Protagonisten Eric Packer darbietet und sich durch die halbwegs futuristische Metropole zwischen Kapitalismus und Chaos schlagen muss.

Neben dem Twilight Saga – Star Robert Pattinson wird man in der Romanverfilmung „Cosmopolis“ (Don DeLillo) unter Regie von David Cronenberg wohl noch Marion Cotillard und Paul Giamatti erleben dürfen. Die Dreharbeiten sollen Mitte Mai 2011 im schönen Toronto starten und somit hätte der sexy Brite Robert Pattinson wohl beinahe den ganzen April frei, schließlich sollen die Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part I & II“ mit Ashley Greene, Taylor Lautner und Kellan Lutz nur bis März 2011 andauern.

Der Charakter des Eric Packer aus dem Roman „Cosmopolis“, welchen wohl Robert Pattinson demnächst mimen darf, ist eine Art Anti-Held, welcher seine neue Ehefrau betrügt und Menschen in einer gefährlichen Art und Weise ausnützt. In einem zukünftigen New York wird sich Robert Pattinson als Millionär Eric Packer durchschlagen müssen.

Immerhin steht Eric Packer (Cosmopolis / Don DeLillo) eine weiße Limousine zwischen den Morden und gewalttätigen Anti-Globalisierungsprotesten zur Verfügung. Das Buch vom Autor Don DeLillo ist ziemlich genial und wird ab und an mit Tom Wolfes (The Bonfire of the Vanities) verglichen, auch wenn das Werk „Cosmopolis“ vom Autor Don DeLillo am Ende doch etwas anderes darstellt.

Sollten die Informationen von DeadLine stimmen, so darf man sich bereits auf den Sommer 2011 und die Dreharbeiten der Romanadaption „Cosmopolis“ mit einem Robert Pattinson unter Regie von David Cronenberg freuen.

Orginalquelle http://www.deadline.com/2011/01/robert-p...rgs-cosmopolis/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 09:59
#2 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

RObert Pattinson wird Milliardär !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.weser-kurier.de/Artikel/News/...illiardaer.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 10:00
#3 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson bei den " Golden Globe " dabei !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.tages-aktuell.de/2011/01/07/r...bes-2011-dabei/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 10:03
#4 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson ersetzt Colin Farrell

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/robert-pattinson-ers...-in-cosmopolis/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 15:39
#5 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Neue Rolle für Robert Pattinson !

06 Januar 2011 11:59

Breraking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ist noch nicht mal ansatzweise abgedreht, schon hat Robert Pattinson die nächste Hauptrolle an Land gezogen.

Er wird die Hauptrolle in David Cronenbergs Cosmopolis spielen.

Filminhalt:
“Im Mittelpunkt von “Cosmopolis” steht Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär sowie erfolgreicher Vermögensverwalter. In seiner weißen Stretchlimousine fährt er quer durch Manhattan, um sich bei seinem Lieblingsfriseur die Haare schneiden zu lassen. Doch das Herz von New York steht an diesem Frühlingstag kurz vor dem totalen Kollaps. Der amerikanische Präsident ist in der Stadt, gewalttätige Globalisierungsgegner demonstrieren und der Sufi-Rapper Brutha Fez wird unter großer Anteilnahme seiner Anhänger zu Grabe getragen. Mitten durch dieses postmoderne Pandämonium schleicht Packer mit seinen Leibwächtern und Sicherheitsbeamten, seiner Frau, seiner Liebhaberin, und seinem Leibarzt im Schritttempo voran, ohne wirklich vorwärts zu kommen.”

Die Dreharbeiten beginnen nach Breaking Dawn. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Quelle http://www.deadline.com/2011/01/robert-p...rgs-cosmopolis/

Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/103177-Cosmopolis.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 16:07
#6 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Gute Wünsche für Roberts neue Rolle

08 January 2011 | 14:56

Wie wir bereits berichteten, hat Robert Pattinson die Hauptrolle als Eric Packer im Film Cosmopolis erhalten.

Doch er war nicht erste Wahl. Vor ihm sollte Colin Farrell die Rolle des Wunderkindes übernehmen.
Im Rahmen seiner Promotiontour zu seinem aktuellen Film wurde Colin von MTV.com auch auf die Rollenabgabe angesprochen.

Colin erwidert, dass er das erst am Tag zuvor erfahren habe.
Er wünsche Robert jedoch viel Erfolg bei der Umsetzung, denn es sei ein wunderbares Skript.

Orginalquelle mit Videoclip http://www.mtv.com/news/articles/1655536...n-farrell.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 18:01
#7 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" The Guaridan " newspaper ( UK / England ) talks about Robert Pattinson and " Cosmopolis " !



Quelle http://thinkingofrob.com/2011/01/07/the-...and-cosmopolis/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 18:20
#8 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Businessinsider.com about Robert Pattinson`s new role in " Cosmopolis " !

Bericht in englisch http://www.businessinsider.com/robert-pa...-delillo-2011-1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 19:10
#9 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2011 09:26
#10 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Drehstart für " Cosmopolis " am 23 Mai 2011 ?

Kompletter Bericht dazu gitb es hier http://www.pinkclusive.de/cosmopolis-rob...rehstart-14409/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2011 13:09
#11 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolic " Co Producer Confirms Shooting Dates , Official French Site & Old Promo Poster !





Offizielle HP http://www.alfamafilms.com/index.php?rub...ojet=Cosmopolis


" Cosmopolic " Wallpapper !


Bildquelle & weitere Wallpapper findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2011/01/10/cosm...red-wallpapers/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2011 09:21
#12 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Nach Breaking Dawn folgt Cosmopolis als Eric Packer

16. Januar 2011 07:45 Uhr

Twilight-Star Robert Pattinson: Candice Accola hätte gern ein Date..

Während sich Robert Pattinson am heutigen Sonntag sicherlich auf die Golden Globes in Beverly Hills freut und dort auf Leute wie Justin Bieber, Zac Efron und eine January Jones treffen wird, weiß man bereits seit gestern, dass die Re-Shots von Rob Pattinson mit Reese Witherspoon für die Film „Water for Elephants“ (Wasser für die Elefanten) tatsächlich unter Regie von Francis Lawrence mit dem Twilight-Star stattgefunden haben.

Indessen freuen sich manche Fans des „Breaking Dawn“-Frauenschwarms und Kollegen von Kristen Stewart, Robert Pattinson, bereits auf seinen Film nach der Twilight Saga, denn die Romanverfilmung „Cosmopolis“ unter Regie von David Cronenberg wird Rob „R-Patz“ Pattinson gewiss für die eine oder andere Aufgabe stellen.

Zudem kann man wohl gut und gerne schreiben, dass die Romanverfilmung des Buches „Cosmopolis“ von Don DeLillo für den Twilight-Star Robert Pattinson ein etwas anderes, gar neues Genre darstellt und er sich erst noch als der perfekte Eric Packer beweisen muss. Eigentlich war Colin Farrell für die Rolle des Finanzgenies und Anti-Helden Eric Packer angedacht, doch der sympathische Colin Farrell entschied sich wegen dem Remake von „Total Recall“ gegen die Hauptrolle in „Cosmopolis“.

Somit wird man ab Mai wohl einen Robert Pattinson neben Marion Cotillard und Paul Giamatti in dem Film erleben können, wobei noch fraglich bleibt ob der Drehplan auf Grund der Schwangerschaft der schönen Darstellerin Marion Cotillard eingehalten werden kann.

Während sich Robert Pattinson sicherlich schon auf die Aufgaben vor den Kameras eines David Cronenberg freut und als Eric Packer vermutlich eine gut Figur zwischen Sexszenen, Limousinen-Fahrt und seiner Affäre machen wird, hat der Twilight-Star in der schönen Candice Accola aus den „Vampire Diaries“ wohl eine neue Bewunderin gefunden.

In einem Interview mit dem US-Klatschmagazin HollywoodLife teilte Candice Accola mit, dass sie wohl am liebsten mit Robert Pattinson ein Date hätte, aber vor allem deshalb um endlich herauszufinden, was „sie“ in die begehrten Haare des britischen Twilight-Stars schmieren. Dabei meinte die „Vampire Diaries“-Darstellerin Candice Accola natürlich das Styling von Robert Pattinson als Vampir Edward Cullen neben seiner Bella Swan (Kristen Stewart) in der Twilight Saga.

Gans ernsthaft war diese Antwort der Vampir-Schauspielerin Candice Accola natürlich nicht, wobei man die Darstellerin bereits öfters zu den Unterschieden zwischen der Serie „The Vampire Diaries“ und der „Twilight Saga“ gefragt hatte. Übrigens wird Robert Pattinson bei „Cosmopolis“ angeblich mitwirken, weil er ein großer Fan der Filme von Regisseur David Cronenberg ist und die Bücher vom Autor Don DeLillo absolut liebt. Vertreten wird Rob Pattinson bei „Cosmopolis“ wohl durch die Firmen 3 Arts und WME.

Doch am Ende dürften in Sachen Robert Pattinson heute primär die Golden Globes in Beverly Hills im Mittelpunkt stehen, schließlich wird Rob Pattinson neben Justin Bieber, Zac Efron und einer January Jones ebenfalls als Presenter bei der Preisverleihung auftreten.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.01.2011 09:13
#13 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Keira Knightley mit Robert Pattinson in " Cosmopolis " ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier , die Meldung ist allerdings noch mit Vorsicht zu geniseen ,
da Keira Knightley ploötzlich nicht mehr aufgelistet ist .

http://www.promicabana.de/keira-knightle...son-cosmopolis/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2011 09:34
#14 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Keira Knightley als Ehepaar in " Cosmopolis " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/24...osmopolis/67595

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2011 06:16
#15 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Details zu seinem neuen Film " Cosmopolis " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2011/02/01/robert-...opolis/1215846/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2011 09:09
#16 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Cosmopolis: Keira Knightley nicht neben Twilight-Star Robert Pattinson

10. Februar 2011 14:29 Uhr.

Keira Knightley ersetzt schwangere Marion Cotillard bei Cosmopolis nicht..

Nachdem man vernehmen konnte, dass die hübsche Britin Keira Knightley wohl die schwangere Französin Marion Cotillard im Film „Cosmopolis“ ersetzen wird und somit neben dem Twilight Saga Schauspieler Robert Pattinson vor den Kameras stehen könnte, lag es auf der Hand, dass solch Eifersuchtsgeschichten in Sachen Kristen Stewart und Rob Pattinson gestrickt werden wie es das US-Klatschmagazin Life & Style nun auf fiktive aber nette Weise unternommen hat.

Doch seit kurzem könnte es bei der Eifersuchtsgeschichte um die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson dank der neuen Kollegin Keira Knightley am kommenden Set der Romanverfilmung „Cosmopolis“ (Autor Don DeLillo) unter Regie des Kanadiers David Cronenberg nicht nur das Problem geben, dass man nicht man genau weiß ob „RobSten“ überhaupt existent ist, sondern auch ein zweites Problem.

Wie der Pressesprecher von der britischen Schauspielerin Keira Knightley nun bestätigt haben soll, wird die bekannt wie talentierte Schauspielerin Keira Knightley (Never Let Me Go..) nicht bei dem Film „Cosmopolis“ mitwirken und somit auch nicht die schwangere französische Schauspielerin Marion Cotillard ersetzen.

Ein einfaches „Sie ist nicht dabei“ des Sprechers der Hollywood-Dame Keira Knightley dementiert nun die 2 oder 3 Wochen andauernden Spekulationen, dass Keira Knightley für die schwangere Marion Cotillard bei dem Robert Pattinson Film „Cosmopolis“ einspringen wird und die Fans sich bereits auf heiße Liebesszenen zweier hübschen Briten freuen können.

Die Dreharbeiten der Romanverfilmung „Cosmopolis“, welche auf dem gleichnamigen Buch des Autors Don DeLillo basieren, werden wohl im Mai unter dem Filmemacher David Cronenberg beginnen und seit heute weiß man nun ziemlich sicher, dass Keira Knightley nicht neben Twilight-Star Pattinson mit von der Partie ist.

Somit stehen bisher nur der 24jährige Robert Pattinson und Kollege Paul Giamatti als Schauspieler beim kommenden Kinofilm „Cosmopolis“ fest. Dabei wird Rob Pattinson in die Rolle des Anti-Helden Eric Packer schlüpfen und nicht nur etwas Geld dank des Yen verlieren, sondern auch noch seine hübsche Ehefrau betrügen. Gejagt von Killern und ohne Glück im Leben wird sich Robert Pattinson als Eric Packer dank seiner Limousine durchschlagen müssen.

Wer nun als Frau Packer bzw. für die Rolle von Marion Cotillard (..Keira Knightley..) in Frage kommen könnte weiß man bisher nicht.

Orginalquelle http://upandcomers.net/2011/02/09/exclus...bert-pattinson/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2011 20:13
#17 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Juliette Binoche joins " Cosmopolis " !

Bericht in englisch http://www.screendaily.com/news/europe/b...5023907.article

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2011 09:13
#18 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Juliette Binoche joins " Cosmopolis " !

Bericht in englisch http://www.screendaily.com/news/europe/b...5023907.article





Cosmopolis: Nach Keira Knightley nun Juliette Binoche neben Robert Pattinson?

18. Februar 2011 05:12 Uhr.
Oscar-Gewinnerin Juliette Binoche bei Cosmopolis dabei?

Die beiden Twilight Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson werden in der kommenden Woche bereits unter Regie von Bill Condon in Vancouver (Kanada) und Umgebung bei „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ zusammen mit Mia Maestro, Taylor Lautner und wohl auch Mackenzie Foy vor den Kameras stehen und bis Mitte April dafür sorgen, dass in Vancouver etwas mehr los ist als sonst.

Danach macht sich der 24jährige Robert Pattinson im Mai oder Juni nach Toronto bzw. New York auf um dort zusammen mit Paul Giamatti und Regisseur David Cronenberg den Roman „Cosmopolis“ von Don DeLillo zu verfilmen, wobei Keira Knightley die schwangere französische Darstellerin Marion Cotillard nicht ersetzen wird.

Anstelle von Marion Cotillard und der hübschen Britin Keira Knightley soll nun die Oscar-Gewinnerin Juliette Binoche an der Seite von Robert Pattinson bei „Cosmopolis“ mit von der Partie sein, wobei man die attraktive 46jährige Schauspielerin zuletzt in „So ist Paris“ erleben konnte.

Demnächst sieht man Juliette Binoche bei „The Son of No One“ sowie „Sponsoring“. Angeblich spielt Juliette Binoche auch beim Film „The Galapagos Affair“ mit, doch diese Rolle für Juliette Binoche gilt noch nicht als bestätigt.

Während das US-Klatschmagazin HollywoodLife einwirft,

http://www.hollywoodlife.com/2011/02/17/...g-dawn-filming/

dass man angesichts der schönen, erfahrenen Schauspielerin Juliette Binoche hoffe, dass Twilight-Star Kristen Stewart nicht der eifersüchtige Typ wäre, so liegt es natürlich auf der Hand, dass man demnächst wieder fiktive Gerüchte um Juliette Binoche, Kristen Stewart und Rob „RPattz“ Pattinson lesen wird.

Sicherlich sah man Juliette Binoche bereits neben Hollywood-Stars wie Jude Law und Johnny Depp, doch Robert Pattinson wird wohl kaum mit einer 46 Jahre alten Kollegen abseits der Kameras anbandeln..

Doch man kennt diese Eifersuchtsdramen bei den Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson langsam genauso gut wie die Gerüchte um ihre angeblich heimliche Beziehung – RobSten. Dabei gab es zuletzt schon Gerüchte um die Eifersucht von Kristen Stewart auf die hübsche Keira Knightley und in Sachen Juliette Binoche wird es wohl, egal wie alt sie wäre, genauso laufen. Allein der Glaube fehlt bei solchen Geschichten nach 2 bis 3 Jahren natürlich.

Noch gilt es für uns nicht als 100% sicher, dass die erfahrene Oscar-Gewinnerin Juliette Binoche wirklich bei dem neuen Film „Cosmopolis“ des kanadischen Regisseurs David Cronenberg zusammen mit Paul Giamatti und dem britischen Twilight-Star Robert Pattinson dabei sein wird, doch könnte es gut sein, dass die Darstellerin Juliette Binoche eine der Rollen in der Verfilmung des Romans „Cosmopolis“ vom Autor Don DeLillo übernimmt.. in den kommenden Tagen wird man dazu sicherlich mehr wissen.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 08:20
#19 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Zwei Franzosen für David Cronenberg !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470597.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2011 16:20
#20 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz