Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 415 Antworten
und wurde 8.071 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Cosmopolis "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2011 17:34
#21 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Cosmopolis: Twilight-Star Robert Pattinson neben Samantha Morton & Juliette Binoche

22. März 2011 15:46 Uhr.

Samantha Morton und Juliette Binoche bei Cosmopolis dabei..

Während der US-Promiblogger Perez Hilton inzwischen auch registrierte, dass es unterschiedliche Behauptungen von Teenie-Star Justin Bieber und Twilight-Frauenschwarm Robert Pattinson über ein am Ende wohl kaum stattgefundenes Treffen bei einer Party gibt, veröffentlichte man beim TV-Sender MTV einen Videoausschnitt mit dem 24jährigen Brite Robert Pattinson.

Dieser Videoausschnitt bei MTV mit Robert „RPattz“ Pattinson stammt natürlich von dem Live-Stream und Interview mit dem Kollegen von Kristen Stewart am vergangenen Freitag, welches Josh Horowitz sozusagen moderieren durfte.

Dabei spricht der gefragte Twilight Saga-Vampir Robert Pattinson in diesem Ausschnitt sein neues Filmprojekt „Cosmopolis“ mit dem kanadischen Regisseur David Cronenberg an und unterhält sich auch darüber, wer denn nun neben ihm als Anti-Held Eric Packer die weibliche Hauptrolle spielen könnte.

Robert Pattinson schloss sich dieser neuen Kinoadaption des Romans „Cosmopolis“ vom Autor Don DeLillo im Januar an und damals ging man noch davon aus, dass die französische Schauspielerin Marion Cotillard wohl neben Rob Pattinson vor den Kameras von David Cronenberg mit von der Partie sein könnte.

Doch dank der plötzlichen Schwangerschaft und vermutlich auch wegen des am Ende doch größeren Altersunterschiedes war Marion Cotillard nicht mehr in der Besetzung von „Cosmopolis“ zu finden. Danach spekulierte man über Keira Knightley, welche den leeren Platz von Marion Cotillard ausfüllen könnte. Kurze Zeit später dementierte die hübsche Keira Knightley dann doch, dass sie nicht neben Robert Pattinson auflaufen wird.

Somit ist bis heute eigentlich noch halbwegs unklar, wer Marion Cotillard nun wirklich ersetzen wird und bei dem Film von Robert Pattinson nach „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mitwirkt. Dies scheint der Twilight-Star Pattinson leider selbst nicht offenbaren zu dürfen, denn wie er mitteilte, geht er im Prinzip wohl davon aus, dass es schon jemanden für diese leergewordene Rolle gibt, einzig und alleinig wäre er nicht erlaubt, darüber zu sprechen.

Laut Robert Pattinson sind Juliette Binoche und Samantha Morton inzwischen wohl sicher dabei, wobei der 24 Jahre alte Pattinson auch einwarf, dass er bei dieser Kinoadaption des Buches von Don DeLillo eigentlich nur zusagte, weil der Kanadier David Cronenberg als Regisseur mitwirkt.

Obendrein freut sich Robert Pattinson bereits auf die Dreharbeiten mit Paul Giamatti, Samantha Morton und Juliette Binoche unter der Regie des Filmemachers Cronenberg und gab ziemlich begeistert bekannt, dass es eine aufregende Besetzung und gewiss ein richtig guter Film wird. Ob Juliette Binoche oder Samantha Morton nun aber die für Marion Cotillard angedachte Rolle spielen werden, weiß man indessen noch nicht..

Das Drehbuch zu „Cosmopolis“ konnte der Twilight Saga-Hauptdarsteller Pattinson bereits vor etwa acht Monaten lesen und war dank der Teilnahme von David Cronenberg sofort überzeugt davon, dass er zusagen wird. Zudem Empfand Rob Pattinson auch das Drehbuch als richtig klasse und beurteilte es bei „MTV First: Robert Pattinson“ mit einem begeisterten „Wow“. Man darf gespannt sein..

Orginalquelle inklusive Videoclip http://moviesblog.mtv.com/2011/03/22/rob...son-cosmopolis/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2011 09:09
#22 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinsons kanadische Ehefrau !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS1457...he-Ehefrau.html

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2011 18:09
#23 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Empire: Robert Pattinson über Cosmopolis

30 March 2011 | 17:18

Wie bereits berichtet wird Robert Pattinson die Hauptrolle in Cosmopolis übernehmen.

In einem Interview mit EmpireOnline spricht er ein wenig über seine Rolle als Eric Packer. Robert gibt an, dass er sehr überrascht gewesen sei, dass er für die Rolle gecastet worden sei. Er habe das Script vorher gelesen und sich gedacht, dass es wahnsinnig sei. Wahnsinnig und schwierig. Doch dann habe sein Agent ihn gefragt, ober das machen wolle. Robert habe nie daran gedacht mit Regisseur David Cronenberg zusammen zuarbeiten, doch er liebe seine Filme. Nun habe sich die Gelegenheit ergeben.

Bezüglich der Twilight-Saga gibt Robert Pattinson an, dass für ihn, nach Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht die Reihe abgeschlossen ist.
Er wusste auch nicht, worauf er sich einließe, als es damals los ging. Zusammen mit Catherine Hardwicke (Regisseurin von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – Anm. d. Red.) und Kristen Stewart dachte er, dass es ein Indie-Film werden würde. Ein Teenager-Vampir-Film der versucht ernst zu sein. Und er hatte keine Ahnung, dass es ähnlich groß würde, als würde man bei Burger King einsteigen.

Das ganze Interview gibt es hier zum nachlesen. http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=30537

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...empire-magazine

Quelle http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=30537

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2011 10:30
#24 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Cosmopolis: Sarah Gadon & Jay Baruchel neben Robert Pattinson

7. April 2011 05:08 Uhr.

Schauspieler Jay Baruchel nun ebenfalls bei Cosmopolis dabei..

Während der bekannte Twilight-Frauenschwarm Robert Pattinson zuletzt die Gerüchte um seine mögliche Teilnahme bei dem Daredevil-Reboot von Regisseur David Slade dementierte und auch zu dem Akira-Projekt von Warner Bros. mitgeteilt hat, dass er Akira zwar mag aber bei diesem Reboot nicht involviert wäre, verdichtet sich der Kreis der Schauspieler bei dem kommenden Kinofilm „Cosmopolis“ mit dem 24jährigen Robert Pattinson.

Nachdem man bereits erfahren konnte, dass die 23jährige kanadische Schauspielerin Sarah Gadon für die etwas ältere und schwangere Französin Marion Cotillard als Ehefrau des Filmcharakters von Robert Pattinson einspringt und sicherlich auch vom Alter her besser zu dem Twilight-Schauspieler passt, wurde gestern bekannt, dass auch Jay Baruchel bei der Verfilmung des Cosmopolis-Romans vom Autor Don DeLillo nun mit von der Partie ist.

Bereits vor einigen Tagen war klar, dass Keira Knightley nicht die Rolle von Marion Cotillard übernehmen wird und man die hübsche wie talentierte Sarah Gadon an der Seite des Anti-Helden Eric Packer (gespielt von Robert Pattinson) unter der Regie ihres Landsmannes David Cronenberg sehen wird.

Neben Sarah Gadon und Rob Pattinson sind obendrein noch die Schauspieler Juliette Binoche, Samantha Morton und Mathieu Amalric bei dem Kinofilm „Cosmopolis“ dabei und können sich nun darüber freuen, dass auch ihr Kollege Jay Baruchel sich dieser Romanverfilmung des nicht ganz so erfolgreichen Buches vom Autor Don DeLillo angeschlossen hat.

Noch sind nicht alle Rollen bei diesem kommenden Pattinson-Movie „Cosmopolis“ besetzt, aber so lange wird es nicht mehr dauern, bis man sicher weiß, wer noch alles bei diesem Film von David Cronenberg bei den Dreharbeiten auftauchen wird.

Den Schauspieler Jay Baruchel kennt man vermutlich von seinen Filmen wie „She`s Out of My League“ oder „Knocked Up“ und dabei dürfte er richtig gut in diesen Film passen, weshalb man nachvollziehen kann, dass Jay Baruchel nun auch neben Juliette Binoche, Samantha Morton, Mathieu Amalric, Sarah Gadon und Robert Pattinson mit an Bord ist.

Die Dreharbeiten unter der Regie des kanadischen Filmemachers David Cronenberg sollen bereits am 24. Mai in Toronto beginnen, wobei man einige Szenen wohl auch in New York drehen wird. Somit hat Robert Pattinson nach dem Drehschluss beim Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ nur etwa einen Monat Pause bis er sich erneut nach Kanada und zu Dreharbeiten begeben darf.

Doch im Grunde handelt es sich nicht einmal um eine einmonatige Pause für ihn, denn natürlich wird sich der 24jährige Brite Rob Pattinson noch auf die Darbietung seiner Rolle des Anti-Helden Eric Packer neben Sarah Gadon und Jay Baruchel vorbereiten müssen.

Dank Deadline konnte man mal wieder mehr über diesen kommenden Film mit dem Twilight Saga-Vampir Robert Pattinson erfahren, wobei man sich sicher darin sein kann, dass dieses Branchenmagazin in den kommenden Wochen noch weitere Teilnehmer beim „Cosmopolis“-Dreh offenbaren wird, denn wie erwähnt, noch fehlen manch Besetzungen neben Sarah Gadon und Robert Pattinson.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2011 09:26
#25 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Drehbeginn für Robert Pattinson

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...mousine-bereit/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2011 15:20
#26 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Heute beginnen die Dreharbeiten zu " Cosmopolis "







Die offizielle HP http://www.cosmopolisthefilm.com/

Cosmopolis bei Facebook http://www.facebook.com/cosmopolisthefilm?sk=wall

Quelle http://thinkingofrob.com/2011/05/23/cosm...-filming-today/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2011 16:17
#27 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Die ersten Setfotos

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...opolis-sin-rob/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2011 07:41
#28 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: ‘Cosmopolis’-Shooting hat begonnen

25 May 2011 | 07:23

Robert Pattinsons neues Projekt Cosmopolis startete am 23.05.2011.

Wie auf der offiziellen Filmseite bekannt gegeben wurde,

http://www.cosmopolisthefilm.com/

finden zurzeit die ersten Dreharbeiten in Toronto, Kanada, statt.

Kurz noch einmal zum Inhalt des Films:

Es geht um einen jungen Multimillionär (gespielt von Robert), den der Zuschauer auf einer 24-stündigen Odissey durch Manhattan folgt.

Laut der Filmseite soll am 21.07.2011 der letzte Drehtag sein.

Quelle http://www.cosmopolisthefilm.com/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 09:32
#29 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Erstes Foto von Robert Pattinson als Eric Packer in " Cosmopolis "


Bildquelle http://thinkingofrob.com/2011/05/26/new-...-in-cosmopolis/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 19:01
#30 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Neue Schauspielerin für " Cosmopolis "



Quelle http://brandheroin.livejournal.com/23878..._medium=twitter

Jadyn Wong bei IMDb http://www.imdb.com/name/nm2144240/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2011 11:37
#31 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.05.2011 09:21
#32 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

" Cosmopolis " : Caitlin Cronenberg ist beeindruckt

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...rg-beeindruckt/

Caitlin Cronenberg schoss das erste Bild von " Cosmopolis " .

Caitlin Cronenbergs Blog http://caitlincronenberg.blogspot.com/2011/05/im-on-cab.html

In beiden Links findet ihr das erste Bild

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.05.2011 17:05
#33 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Neue Fotos vom Set von " Cosmopolis "

Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.hollywoodlife.com/2011/05/29/...rah-gadon-pics/

Fotolink http://thinkingofrob.com/2011/05/29/new-...smopolis-today/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2011 10:33
#34 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 14:09
#35 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Videos : Robert Pattinson am Set von " Cosmopolis "









Videolink http://blip.tv/splashnewstv/robert-patti...toronto-5219552

Ein Videolink wurde vom Benutzer leider schon wieder entfernt


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 14:11
#36 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Fan Fotos am Set von " Cosmopilis " vom 29 Mai 2011

Bericht in englisch inklusive Fotos & Videoclip http://mrwillw.blogspot.com/2011/05/robe...cosmopolis.html

Fotolink http://robpattinson.blogspot.com/2011/05...in-toronto.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 14:51
#37 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 15:04
#38 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 15:22
#39 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 15:30
#40 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · Antworten

Video : Robert Pattinson am Set von " Cosmopolis "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz