Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 4.536 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " Cosmopolis "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 17:18
#76 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Bilder zu Cronenbergs Cosmopolis



Wie verliert man eine Milliarde US-Dollar und seine Ehefrau an nur einem Tag? Regisseur David Cronenberg zeigt dies in seinem neuen Film Cosmopolis mit dem Twilight-Star Robert Pattinson in der Hauptrolle. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.filmjunkies.de/news/robert-pa...ergs-35706.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.12.2011 19:15
#77 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

So bereitete sich Robert Pattinson auf die " Cosmopolis " Sexszene vor

Bericht dazu http://www.celebrity.de/so-bereitete-sic...s-sexszene-vor/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.12.2011 16:40
#78 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " : Neues Promo Poster & ein erstes Release Datum

Das Release Datum für " Cosmopolis " ist der 12 Dezember 2012




Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/12...-new-image.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.12.2011 10:01
#79 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Inoffizielles Fanmade Poster für " Cosmopolis " ???


Quelle https://twitter.com/#!/vampirekaro

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.12.2011 09:39
#80 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Scan : " Cosmopolis " im " Total Film " Magazin 2012 Vorschau


Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/12...12-preview.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.01.2012 09:36
#81 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Kinojahr 2012 : Die 100 Top Filme - " Cosmoplis " auf Rang 28

Bericht in englisch http://networkedblogs.com/stRUI

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.01.2012 15:20
#82 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Sarah Gordon : Robert Pattinson ist auch normal

Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2012/01/09/...mal-cosmopolis/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.01.2012 09:04
#83 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Bel Ami " - Sarah Gordon : Robert Pattinson ist erfrischende normal

Im letzten Jahr drehte Twilight-Star Robert Pattinson in Toronto das Drama “Cosmopolis“. Der Brite spielt im Film die männliche Hauptrolle als Eric Packer, einem Multi-Milliardär. Die Frau von Eric Packer wird im Film von Sarah Gadon gespielt, die in einem Interview mit dem PULP Magazin über die Zusammenarbeit mit Robert Pattinson sprach.

Es ist nicht das erste Interview von Sarah Gadon, dass sich auf die Zusammenarbeit mit Robert Pattinson bezieht, schon in früheren Interviews lobte sie ihren Co-Star in den höhsten Tönen. Auch beim Interview mit dem PULP Magazin gab es erneut viel Lob für den Briten. Sarah Gadon hatte sich vor der Zusammenarbeit mit Pattinson dazu entschieden nicht voreingenommen von ihrem Co-Star zu sein und daher hatte sie kein Interview von Robert zuvor gelesen.

Weiter geht es hier http://www.promis-inside.de/2012/01/robe...ischend-normal/



Siehe auch Bericht in englisch oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.01.2012 18:48
#84 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Sarah Gadons Theory : Robert Pattinson - Fans wie die CIA ?

Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattinson-fans-wie-cia/


Bildquelle siehe Link oben

Video : Sara Gadon im Interwiev

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.01.2012 05:31
#85 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " - Robert Pattinson gewinnt bei den " MTV Movie Brandl 2012

Bericht in englisch http://www.mtv.com/news/articles/1677752...vie-brawl.jhtml

www.youtube.com/watch?v=NdYEeJpDHqo&feature=player_embedded



Quelle & ein weiteres Video findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2012/01/23/cosm...vie-brawl-2012/

ACHTUNG : Das Video geht in der Schweiz nicht


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.01.2012 10:26
#86 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmoplis " - Robert Pattinson gewinnt bei den MTV Movie Brandl 2012

Weiterer Bericht http://www.promicabana.de/robert-pattins...vie-brawl-2012/


siehe auch Beitrag oben


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.01.2012 08:58
#87 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopilis " . Robert Pattinson zum " Must seen " des Jahres gekürt worden

Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...24803/site1-0-0


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.01.2012 09:38
#88 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

David Cronenberg`s Reaktion zum Gewinn von " Cosmopolis " MTV Brawl

Bericht in englisch http://www.mtv.com/news/articles/1677801...ronenberg.jhtml


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.01.2012 10:57
#89 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Sarah Gadon erwähnt Robert Pattinson & " Cosmoplois " im Interwiev mit dem " Total Film " Magazin





Das Interwiev erscheint im " Total Film " Magazin März 2012.

Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2012/01...ut-rob-and.html


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.01.2012 05:00
#90 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Scan : " Cosmopolis im " TimeOut Moskau " Magazin Russland








Quelle http://thinkingofrob.com/2012/01/28/scan...agazine-russia/#


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.02.2012 17:08
#91 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " soll beim Film Festival von Berlin gefördert werden

Bericht dazu in englisch http://www.variety.com/article/VR1118050099


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.02.2012 05:23
#92 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Telefilm Canada promotet " Cosmoplis " beim Film Festival in Berlin 2012

Bericht in englisch http://www.variety.com/article/VR1118050099

Weiterer Bericht in englisch http://www.newswire.ca/en/story/916823/t...n-140-2-million

Siehe auch Beitrag oben


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.02.2012 05:30
#93 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " Promo Poster für das Film Festival in Berlin & neues Release Datum

" Cosmopolis " Promo Poster für das Film Festival in Berlin 2012

Quelle http://www.uncut.at/news/news_galerie.ph...731&pic_id=7093

Das neue Release Datum ist der 18 Mai 2012.

Quelle & Bericht in englisch http://www.telefilm.ca/en/news/releases/...ng-1402-million

Quelle & Bericht in englisch http://robpattinson.blogspot.com/2012/02...erlin-film.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.02.2012 15:50
#94 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Cosmopolis mit Robert Pattinson kommt angeblich schon im Mai in die Kinos

14.02.2012

Es gibt derzeit noch keinen bestätigten Termin für den Kinostart von Cosmopolis mit Twilight Star Robert Pattinson, doch vertraut man den neusten Gerüchten im Internet, so könnte bereits Mitte Mai der Film in den Kinos anlaufen. Der 18.05.2012 wird aktuell als möglicher Kinostart gehandelt.

Vom 16.05.2012 bis zum 27.05.2012 würde in Cannes die Filmfestspiele stattfinden und somit wäre der Rahmen für eine Kinopremiere des Dramas von Regisseur David Cronenberg natürlich sehr günstig gelegt. Bereits diese Woche kommt der beliebte Schauspieler nach Berlin. Bei der Berlinale wird der Brite zu Gast sein wird, um dort die Weltpremiere von seinem Drama “Bel Ami” zu feiern. Im Film spielt er einen mittellosen Mann, der erkennt, dass einflussreiche Frauen ihm den Aufstieg in der Gesellschaft ermöglichen.

Robert Pattinson kommt zur Bel Ami Weltpremiere nach Berlin

Ganz weit oben in der Gesellschaft ist Robert Pattinson in seinem Film “Cosmopolis”. Als Eric Packer lebt er in New York, wo er mit seiner Limousine eigentlich nur zum Friseur fahren will, doch dann verändert sich sein komplettes Leben und die Fahrt wird zu einer Odyssee. Die Dreharbeiten zum Film wurden bereits im letzen Jahr abgeschlossen und waren auch die bisher letzten Filmaufnahmen für ein Filmprojekt mit Robert Pattinson.

Neben Bel Ami und Cosmopolis wird der Twilight Star im November natürlich auch noch mal in Twilight Breaking Dawn Teil 2 zu sehen sein, doch was danach kommt ist bisher noch unklar, da der Brite keine weiteren Filmrollen bislang angenommen hat.

Quelle http://www.promis-inside.de/2012/02/cosm...i-in-die-kinos/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2012 09:54
#95 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Cosmopolis: Robert Pattinson komplett in Gucci

16. Februar 2012 | 18:02 Uhr

Was Robert Pattinson (25) am besten steht, das wusste nicht nur die „InStyle“ im Dezember 2011 zu würdigen. Bei den „20 Most Stylish Men“

http://www.promicabana.de/robert-pattinson-stylisch-gucci/

landete er auf den vorderen Plätzen und das natürlich mit seinem Gucci-Dress bei der „Breaking Dawn“-Weltpremiere!

Kein Wunder also, dass Rob in seinem neuen Film „Cosmopolis“ wieder von dem Edelschneider ausgestattet wurde. Er ist schließlich eines der besten Aushängeschilder, für jeden Designer. Denise Cronenberg ist nicht nur die Schwester von Regisseur David Cronenberg, sondern arbeitete am Set auch als Kostüm-Designerin. Sie hat in einem Interview mit GraziaDaily bisschen was über die Arbeit mit dem Twilight-Star erzählt und über die Klamotten in dem Drama.

„Oh er ist herrlich!“, schwärmt sie. „Er ist so ein netter, süßer Bursche. Er ist intelligent und aufgeweckt; er war sehr tapfer so etwas anzunehmen…ich denke, er war zuerst ziemlich zögerlich. Aber Davis ist wundervoll mit Schauspielern und er ist dreifacher Vater, also nutzt er das.“

Robert Pattinson war auch eines der Zugpferde, um überhaupt den Film finanziert zu bekommen. Zusätzlich waren aber auch Juliette Binoche und Paul Giamatti notwendig, geballte Starpower also. Cronenberg musste in jeder Hinsicht viel Fingerspitzengefühl beweisen, was er auch geschafft hat, wie seine Schwester weiter verrät.

„Er und Robert hatten eine wunderbare Beziehung“, berichtet sie. „Es war ein ungewöhnlicher Film, sehr ungewöhnlich. [...] Wir mussten Straßenbrände machen und ließen für diesen Film Autos explodieren!“ Und so heiße Action überstehen nur wenige Kleidungsstücke wie die von Gucci.

„Ich redete mit Gucci, die unglaublich waren und uns alle diese Sachen gaben. Er war von Kopf bis Fuß in Gucci, vom Schlips bis zu den Socken! Und wir hatten kein Geld, wirklich kein Geld, also hätten wir es ohne sie nicht machen können.“

Eigentlich kaum zu glauben, dass eine mehr oder weniger mittelgroße Hollywoodproduktion mit 20,5 Millionen Budget kein Geld für die Kostüme hatte. Aber die Edelmarke hat mit Robert Pattinson ja praktisch ein kostenloses Werbegesicht bekommen, das wird sich schon für beide Seiten rentieren.

Quelle http://www.promicabana.de/cosmopolis-rob...komplett-gucci/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.02.2012 07:57
#96 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

" Cosmopolis " beim Film Festival von Cannes

Bericht in englisch http://cosmopolisfilm.com/2012/02/18/buz...-from-kinology/

Weiterer Bericht mit mehreren Seiten http://cineuropa.org/2011/nw.aspx?t=news...l=en&did=216273


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.02.2012 08:45
#97 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Schweizer vermarktet "Cosmopolis"

Nach langer Wartezeit dürfen sich Robert-Pattinson-Fans dieses Jahr auf gleich drei Filmstarts freuen, nachdem auch für "Cosmopolis" ein Verleih gefunden wurde ...

Er ist ein Phänomen: Robert Pattinson (25) schaffte als Vampir Edward in der "Twilight"-Saga den großen Durchbruch. Seitdem ist er der Mädchenschwarm schlecht hin. Ob er aber wirklich nur dafür taugt, wird sich dieses Jahr zeigen. Noch vor dem letzten "Twiligt"-Film "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" (Kinostart: 22. November), wird am 26. April "Bel Ami" in den deutschen Kinos anlaufen.

Pattinson spielt den kleinbürgerlichen Georges Duroy, der sich am Ende des 19. Jahrhunderts an die Spitze der Gesellschaft kämpft. In den Drama kann der britische Schauspieler beweisen, ob er eine vielschichtige Rolle ausfüllen kann. Und auch "Cosmopolis", in dem sich Pattinson als reicher Wall-Street-Banker in Sex, Gewalt und Glücksspiel verliert, muss der Jungschauspieler abliefern. Wahrscheinlich sogar schon dieses Jahr. Laut Blickpunktfilm hat sich der Verleih Falcom bei der Berlinale die Rechte für den deutschsprachigen Raum gesichert und will "Cosmopolis" bei den Filmfestspielen in Cannes, die vom 16. bis 27. Mai stattfinden, vorstellen.

2012 gibt es also eine volle Ladung Robert Pattinson. Die Fans dürfte es freuen. Und auch Kritiker dürfen gespannt sein.

Quelle http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...osmopolisq.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.02.2012 08:49
#98 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Deutschsprachiger Verleih - Robert Pattinson: „Cosmopolis“ geht an die Schweizer

Der Kinostart von „Cosmopolis“ marschiert mit großen Schritten auf uns zu, jetzt hat der nagelneue Film von Robert Pattinson (25) endlich hierzulande einen Verleiher bekommen.

Laut dem „Hollywood Reporter“ ist der Zuschlag an den schweizer Verleiher Falcom gegangen, der den ganzen deutschsprachigen Raum managen wird. Darunter natürlich auch Österreich und Deutschland.

Damit wird die Art der Promotion wahrscheinlich auch eine ganz andere sein, als wir es zum Beispiel von Twilight gewöhnt sind. Da hat bekanntlich Concorde die Hosen an.

Im Prinzip ist es ja aber auch egal, wer was und warum vertreibt, Hauptsache ist ja eigentlich nur, dass Robert Pattinson Ende des Jahres noch mal zur einer großen Premiere nach Berlin kommt. Breaking Dawn II steht ja auch noch an, also könnte er im Bestfall noch zweimal vorbeischauen.

In „Cosmopolis“ spielt Rob einen Multimillionär, der mit der Kamera auf seiner Odyssee durch Manhattan begleitet wird. Es wird übrigens spekuliert, dass der Film im Mai bei den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere feiert.

Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...geht-schweizer/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.02.2012 09:26
#99 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Liebe Robert Pattinson Fans in der Schweiz

Das ForumTeam würde sich sehr freuen wenn ihr Promo Artikel zu " Cosmopolis " die ihr findet
oder sieht,hier posten würdet.

Liebe Grüsse das ForumTeam


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.03.2012 08:57
#100 RE: Robert Pattinson in " Cosmopolis " Zitat · antworten

Photoshoot von " Cosmopolis " in New York ???


Quelle https://twitter.com/#!/cosmopolisfilm


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor