Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 27.624 mal aufgerufen
  
 Gäste - Lounge
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2012 06:05
#141 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche




klick mal

Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2012 07:04
#142 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Trotz Dauer Regens wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag




klick mal


Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.06.2012 05:51
#143 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen einen tollen. und hoffentlich ohne allzuviel Regen. Mittwoch




klick mal


Lg Alex

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2012 06:38
#144 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste,ich wünsche euch allen einen tollen Sommeranfang,sowie ein schöner Donnerstag.

News & Infos gibt es heute gegen Mittag,falls mein Laptop mich lässt und nicht seine Macken hat wie gestern.

Lg Carina




klick mal

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2012 16:10
#145 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Poste das jetzt mal hier,die Bilder des Sonntags EM Finale Spanien - Italien


Familienfeier auf spanisch


Nach dem Sieg


Fernando Torres mit seiner kleinen Tochter



Arbeloa weiss schon genau wo der Ball hin muss


Fernando Torres und der nachwuchs


Die kleine Tochter von Ersatztorhüter Pepe Reina


Xabi Alonso und seine kleine Tochter


Wie der Papa - so der kleine Sohn - Leo Torres


uch in Siegerlaune - Reina gedenkt des Fussball Jungstars Miguel Roque FarreroBild Nr.7


Küschen für den Papa - Nora,Fernando & der kleine Leo Torres


Süss : Atlana Negrero mit Papa Alvaro Negredo


Fernando Llorente undder Nachwuchs


Sergio Ramos mit seiner Tochter


Familie Torres


Königlicher Besuch in der Garderobe : Familienfoto Famillie Alonso & Felipè


Bilderquelle inklusive Bericht http://www.stern.de/sport/fussball-em/em...en-1849762.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 05:56
#146 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus nah und fern,wünsche euch allen einen schönen Freitag


Lg Carina





klick mal

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.07.2012 13:10
#147 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste


Auch wenn heute Freitag der 13. ist und mein Laptop heute ständig abstürzt,das Wetter nicht so ist,wie es im Juli
eigentlich sein sollte,nämlich schön und warm,so wünsche ich euch ale trotzdem einen


klick mal

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2012 09:29
#148 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste von fern und nah


Nachdem ich gestern wegen eines Fehlers von mir ( einfügen des Live Streams für die Teen Choice Awards )den ganzen Tag nicht ins Forum kam,geht es heute wieder rund mit News & Infos für euch alle.Ich habe aber im Admin Menue gesehen,das es trotz dem sehr viele Klicks gestern hier gab,deswegen mal ein riesiges Danke schön an euch alle

klick mal

Leider muss ich euch allen als erstes mitteilen,das ich keinen Live Stream mehr ins Forum einzubinden versuche.Ihr werdet die Links zu diversen Live Streams nur noch in den entsprechenden Theards finden.

Sorry tut mir echt leid.Deswegen sind vorläufig auch die Videoclips die oben immer wieder mal eingebunden werden weg und ich habe einen neuen Besucher - Länder Statistik Counter eingebaut unten,da ich leider vergessen hab den alten seid November 2011 abzuspeichern.Mein Fehler,sorry.


Wünsche euch trotz allem einen guten Wochenstart ,das Wetter soll ja diese Woche endlich Sommemässig warm und heiss werden.


klick mal


Und alle die im Urlaub sind,geniesst die Zeit,der Urlaub ist schneller vorbei als man denkt,leider

klick mal


Lg Eure Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2012 16:17
#149 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus aller Welt


Da es auch ein Leben nach Twilight - Breaking Dawn Part 2 geben wird,
habe ich die Fan-Artikel Theards zu den jeweiligen Filmen hinverschoben.



Es wird auch drei neue seperate Haupttheards von Kristen Stewart , Taylor Lautner & Robert Pattinson geben
mit Infos zu ihren aktuellen und noch kommenden Filmen geben.



Liebe Grüsse eure Carina


klick mal

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.07.2012 09:22
#150 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus aller Welt


Ihr habt bestimmt auch schon bemerkt und mitbekommen das es in letzter Zeit nicht gerade
soviele Vampir News gibt.Das liegt nicht an uns oder an den Schauspielern sondern ganz einfach daran
das Sommer = Urlaubszeit ist.





klick mal


Lg eure Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 09:50
#151 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus aller Welt


Ich versuche jetzt seid 45 minuten für euch Fotos hochzuladen von Ashley Greene geht leider nicht , ich hoffe es klappt wenigstens mit den Links.


Lg eure Carina


Wünsche euch allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche.





klick mal



klick mal

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 09:51
#152 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Seh gerade , das hat jetzt mal geklappt , dann hoffe ich doch das es jetzt mit den Fotos auchklappt.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 11:46
#153 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus aller Welt


Ja heute ist leider Montag und mein Laptop zickt herum , was das Zeugs hält .


Ich verspreche euch aber unter der Voraussetzung das ich es nicht vergesse
euch die Fotos noch hochzuladen von Ashley Greene und Anna Kendrick.


Doch wie gesagt unter der Voraussetzung dass ich es nicht vergesse.


Lg eure Carina





klick mal



klick mal

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2012 09:23
#154 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus aller Welt


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt , gabs in den letzten Wochen einige male einen neuen Banner fürs Forum
die von einer sehr lieben Kollegin angefertigt wurden. Möchte mich hier nochmals recht herzlich bei BitterSweetCherry
für die tollen Banner bedanken.



Der aktuellste










klick mal



klick mal



klick mal


Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2012 05:31
#155 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Sommerzeit Good Bye , WInterzeit Welcome


Liebe Gäste , denkt daran das dieses Wochenende in der Nacht von Samstag auf morgen Sonntag die Uhren wieder um eine Stunde zurückgestellt werden.

Liebe Grüsse Eure Carina




GBPicsOnline.com - Winterzeit Gästebuchbilder



Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
GBPicsOnline.com - Samstag Jappy Bilder



GBPicsOnline.com - Samstag Gästebuchbilder

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2012 05:33
#156 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Genau zur richtigen Zeit ( Umstellung von der Sommerzeit zur WInterzeit) klopft der Winter bereits an die Türe.bei uns ist alles weiss und das nicht gerade knapp.Temperaturen minus 06 grad.

Ich wünsche euch allen trotz des ersten Schneefalls einen schönen guten morgen sowie einen erholsamen Sonntag.


Liebe Grüsse eure Carina




GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics


GBPicsOnline.com - Sonntag GB Pics für Jappy



Infos zu euren Lieblings Vampiren & Wölfen sowie Co gibt es etwas später und drückt mir die Daumen das mich mein Laptop heute nicht im Stich lässt.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2012 10:27
#157 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Bilder aus der Schweiz am Sonntag 28 Oktober 2012













Der Winter ist da


28. Oktober 2012 08:40; Akt: 28.10.2012 09:55

.
Weisses Erwachen in der Schweiz


Jetzt zeigt sich der Schnee auch im Flachland. In den Bergen gab es bis 30 Zentimeter Neuschnee. Bis in den Tessin ist die ganze Schweiz mit einer weissen Decke überzogen.




Es schneit, im Oktober - und wie! Hier in Russwil LU hat der Leser am Sonntag, 28.10.2012, über 20 Zentimeter Schnee gemessen.


Es schneit, im Oktober - und wie! Hier in Russwil LU hat der Leser am Sonntag, 28.10.2012, über 20 Zentimeter Schnee gemessen. In Pontresina GR hatten die Schneepflüge bereits richtig viel Arbeit. Aber auch im Flachland hat es etwa 5 bis 10 Zentimeter geschneit. In den Schweizer Gärten sieht es am Sonntagmorgen so aus. Sogar die Palmen im Tessin tragen ein weisses Kleid ... Ein weisses Film hat das Land überzogen. In der Westschweiz... ... ...und in der Ostschweiz liegen gar mehrere Zentimeter Schnee. Auch im Kanton Zürich, hier Geroldswil, ist alles weiss. Nendaz VS Rüegsbach BE Zollikerberg Heiden Wahlen BL In Gempen SO liegt der Schnee am Abend des 27. Oktober schon ziemlich dick. Auch das solothurnische Hofstetten ist weiss gezuckert. Spuren im Schnee - was klingt, wie ein Krimi-Titel, ist ein Bild einer Leser-Reporterin. Auch im Walliser Turtmanntal liegt schon viel Schnee. Die Kirche in Romont FR im strahlenden Weiss. In St. Gallen liegt Schnee. Im freiburgischen Plaffeien freut man sich über 10 Zentimeter Schnee, schreibt Leser-Reporterin Myriam. Schindellegi SZ Ausblick vom Sendeturm St. Chrischona, Bettingen BS. Titterten BL Der Segelflugplatz von Dittingen BL. Wil SG Ein Restaurant in Pfäffikon SZ in der weissen Pracht. Dittingen BL Feusisberg SZ Speicher in Appenzell-Ausserrhoden. Arisdorf BL Auf diesem Fussballplatz im neuenburgischen Pierre-à-Bot ist wohl kein Spiel mehr möglich. Die Strassen und Hausdächer in Rünenberg, Baselland, sind wie mit Puderzucker bestäubt. In Buus bei Sissach, BL, frieren die Halloween-Kürbisse im ersten Schnee des Flachland-Winters. In Gossau, St.Gallen, regneten Flocken herunter. In Mézières, Waadt, ist der Himmel grauverhangen mit weissen Flockentupfern. Ebenso so in Epalinges bei Lausanne. In Dittingen, BL, dämpft der Schneeregen die bunten Herbstfarben. Schnee auf der Forch, Zürich. Eiken im Fricktal, AG. Mettembert (Jura) Schönenberg BE. La Chaux-de-Fonds NE. Schwarzenbrug BE. Baselbiet. Oberegg, AI. Zollikofen, BE. Delémont, JU. Rickenbach, LU.


Kalt und nass: Schneewarnungen fürs Flachland


Der Anfang der Winterzeit ist in der Schweiz von Schneefall begleitet worden. Die Leserbilder beweisen es: Der Schnee schaut im Mittelland vorbei und überzuckert die ganze Schweizer Alpennordseite.

Der Schneefall hielt auf der Alpennordseite während der ganzen Nacht auf Sonntag bis in die Niederungen an, wie MeteoNews am Sonntagmorgen mitteilte.

Auf 500 bis 600 Meter über Meer seien zum Teil über 10 Zentimeter Schnee gemessen worden, hiess es weiter. Auch am Sonntagmorgen soll es noch schneien. Auf den Schweizer Strassen sei die Lage wegen Schnee und Eis deshalb prekär.

Im Flachland hat es am Samstag erstmals verbreitet geschneit. Die ersten Flocken fielen bereits am Morgen entlang des Juranordfuss'. Bis am Abend fiel vor allem im Baselbiet mit 10 bis 15 Zentimetern viel Schnee. Über Nacht hat der Schnee dann auf grosser Fläche angesetzt. Zum ersten Mal in dieser Saison gab es ein weisses Erwachen.

«Das ist für die Region sehr aussergewöhnlich für diese Jahresezeit», erklärte Andreas Hostettler von MeteoSchweiz der Nachrichtenagentur SDA. Die Kälte kroch dann durchs Fricktal Richtung Aargau, wo stellenweise der Schnee ebenfalls liegen blieb. Oftmals konnten sich die Flocken jedoch nicht halten, weil die Böden noch zu warm waren.

Bid zu 30 Zentimeter Schnee

In den Bergen hingegen lag die Schneefallgrenze bis in den Nachmittag hinein bei 1500 Metern über Meer. Die Abendmessungen von MeteoSchweiz ergaben aber dennoch 30 Zentimeter auf dem Titlis, 26 Zentimeter auf Les Diablerets und 19 Zentimeter auf dem Männlichen. Auf dem Gornergrat ob Zermatt fielen 14 Zentimeter Schnee.

In weiten Teilen des Mittellandes begann der Samstag wärmer als er endete. Die Temperaturen fielen erst im Laufe des Tages und lagen am Samstagabend weitverbreitet nahe des Gefrierpunktes. Einzig das Tessin spürt zu diesem Zeitpunkt noch nichts vom Winter. In Lugano zeigte das Thermometer noch am Abend über 14 Grad an. Doch in der Nacht fielen auch dort die Temperaturen und die weissen Flocken überzogen den Süden der Schweiz.

Der Wintereinbruch wirkt sich auch auf die Strassenverhältnisse aus. Schweizweit stehen deshalb rund 220 Patrouilleure vom Touring Club Schweiz (TCS) im Einsatz, wie der TCS in einer Mitteilung vom Freitag schrieb. Man rechne mit vielen Anrufen.


Pontresina / Grabünden


Die Palmen im Tessin tragen weiss


Westschweiz




Ostschweiz


Geroldswil / Zürich


Nendaz / Wallis


Ruegisbach / Bern


Quelle http://www.20min.ch/schweiz/news/story/W...chweiz-12323650

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2012 07:32
#158 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus aller Welt,


Sorry das ich euch in den letzten Tagen nicht so mit News & Infos versorgen konnte , wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte.
Doch mein Laptop stürzt alle fünf Minuten ab und ich komme dann für Stunden nicht mehr ins Internet.


Deswegen werde ich mir heute auch einen neuen Laptop kaufen .


Wünsche euch allen einen schönen DIenstagmorgen.




GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuchbilder


GBPicsOnline.com - Dienstag Jappy Bilder


Liebe Grüsse eure Carina


Ab Mittag sollte der neue Laptop dann instaliert sein

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.10.2012 15:27
#159 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus aller Welt


Ich wünsche euch allen ein schönes gruseliges Halloween.



GBPicsOnline.com - Halloween Gästebuch Pics


GBPicsOnline.com - Halloween Gästebuch Pics


GBPicsOnline.com - Halloween GB Pics


GBPicsOnline.com - Halloween Gästebuch Pics



Ich weiss dass ich in letzter Zeit , keine News & Infos von Vampire Diaries , True Blood sowie Supernatural gepostet habe , aber ich verspreche euch , ich werde alles nachholen.


Liebe Grüsse eure Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 11:31
#160 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Liebe Gäste aus aller Welt


Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
GBPicsOnline.com - Donnerstag Bilder



und zu Allerheiligen zünden wir für alle Toten eine Kerze an




Lg eure Carina


Weitere Infos & News in den Berreichen Vampire Diaries , True Blood & Supernatural gibt es am späteren Nachmittag.Sollte es dabei Doppel oder Mehrfachpostings geben , so bitte ich euch um Verzeihung

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz