Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 27.594 mal aufgerufen
  
 Gäste - Lounge
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2014 09:30
#241 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Euch allen einen wunderschönen
-



sowie einen wunderschönen
-



Infos & News folgen etwas später

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2014 03:55
#242 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Allen einen schönen Start ins WE.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2014 19:01
#243 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2014 04:25
#244 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Guten morgen liebe Mystery Fans. Ich hatte gestern leider ein paar kleinere Probleme mit meinem Laptop. Sollte jetzt wieder einigermassen okay sein. News & Infos gibt es für euch am Nachmittag wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen einen
GBPicsOnline.com -

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2014 17:11
#245 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen einen schönen Samichlaus (Nikolausabend)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2014 03:50
#246 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Liebe Gäste


Ihr habt sicherlich schon bemerkt, das es im Monat Dezember nicht allzu viele News von den Twilight, Vampire Diaries, The Originals etc gibt.Natürlich werdet ihr aber wie immer mit News & Infos zu allen Stars & Serien weiterhin versorgt.



Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins vierte Advent Wochenende

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.12.2014 15:21
#247 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen besinnliche,erholsame,ruhige Weihnachten.




[ur



-





-

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2015 05:08
#248 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Liebe Gäste & Fans der verschiedenen Mystery Serien, Twilight Darstellern etc, ihr habt sicherlich bemerkt, das gestern nicht so viele Infos & News von mir für euch gepostet wurden. Das liegt daran, das ich mit einem Magen / Darm Virus flach liege. Werde aber heute versuchen so weit und so gut es geht, für euch wieder einige Infos zu posten. Von ehemaligen Twilight Stars gibt es vorläufig leider weiterhin keine viele News zu posten. Wünsche euch allen einen schönen & Grippe freienTag

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2015 13:46
#249 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Liebe Gäste & Fans der Twilight Stars. Sorry, das in letzter Zeit nicht allzuviel von euren Twilight Lieblingen gepostet wurde. Das wird sich ab heute wieder ändern. Deswegen kann es auch vorkommen, das schon etwas ältere Beiträge gepostet werden für euch.


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2015 04:17
#250 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen


Sowie einen tollen Start ins Wochenende


Heute geht es mal wieder etwas weiter mit News & Infos. Ebenso wird in den nächsten Tagen das Forum etwas umgebaut und ich möchte euch deshalb schon jetzt für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.

Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2015 06:33
#251 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen einen schönen


Später geht es weiter mit Infos, News sowie allgemeine Infos in allen Bereichen.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2015 07:10
#252 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2017 03:36
#253 RE: Allgemeine Grüsse Zitat · Antworten


Dezember GB Pics - GBPicsOnline



Am Nachmittag wird es für euch weitere News & Infos geben.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz