Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2010 21:42
Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwickes Gothic-Rotkäppchen

20 April 2010 | 13:05

Catherine Hardwicke, die Regisseurin der ersten Twilight-Verfilmung, hat sich einem neuen Projekt angenommen. Sie befindet sich gerade in der Vorproduktion zu “Girl With the Red Riding Hood“.

Der Film soll eine Gothic-Version des Märchenklassikers Rotkäppchen werden, allerdings erweitert um Werwölfe. Zur Hauptbesetzung gehört bereits Schauspielerin Amanda Seyfried.

http://www.imdb.com/name/nm1086543/

Sie wird eine junge Frau in einem mitterlalterlichen Dorf spielen, die von einem Werwolf terrorisiert wird.

Wie diverse Quellen berichten, wurde nun die männliche Hauptrolle besetzt.

http://www.imdb.com/name/nm2057036/

Shiloh Fernandez, der bereits für die Rolle des Edward Cullen vorgesprochen hatte und an der Seite von Ashley Greene in Skateland spielte, wurde nach einem langem Auswahlverfahren für die Rolle des Peter auserwählt. Peter wird in der Geschichte ein verwaister Holzfäller sein, in den sich Amanda (ihr Rollenname ist noch unbekannt) verliebt, was bei ihrer Familie jedoch nicht auf Begeisterung stoßen wird.

Quelle http://www.reuters.com/article/idUSTRE63J0UP20100420

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 13:04
#2 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Twilight Regiseurin dreht Teeny Film " Maximum Ride "



Nach Werwölfen und Vampiren , Zauberern und Göttersöhne kommen jetzt Vogelmenschen auf die Leinwand .
Twilight Regiseurin Catherine Hardwickes soll wieder einen Teenie Film aus dem Stoff machen .

Weiter geht es hier http://www.moviepilot.de/news/twilight-r...mum-ride-106251



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2011 09:19
#3 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Twilight: Hardwicke sieht Ähnlichkeiten zwischen Robert Pattinson & Max Irons

11. Februar 2011 05:21 Uhr.

Breaking Dawn: Kristen Stewart & Rob Pattinson drehen einen Tag in Vancouver

Während die Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke zuletzt wohl ein wenig genervt gewesen war, dass sie bei “The Fighter” als Frau nicht einmal in Frage gekommen ist um bei diesem Film mit Mark Wahlberg, Christian Bale und Amy Adams hinter den Kameras zu stehen, freuen sich die Fans der Filme von Regisseurin Catherine Hardwicke bereits auf das Märchen „Red Riding Hood“.

Diese neue und modernere Märchenverfilmung von Regisseurin Catherine Hardwicke mit Hauptdarstellern wie Amanda Seyfried, Julie Christie, Virginia Madsen, Gary Oldman und Lukas Haas wird in die deutschen Kinos am 21. April anlaufen und verpassen sollte man diesen fantasievollen Film wohl kaum, selbst wenn manche Kritiken bisher nicht so positiv ausgefallen sind.

Ganz nebenbei trifft man bei Catherine Hardwickes Movie „Red Riding Hood“ noch auf Billy Burke, Shiloh Fernandez und den 25jährigen Schauspieler Max Irons, welcher zuvor in „Bein Julia“ und „Das Bildnis des Dorian Gray“ zu sehen war.

Dabei vergleicht die erfolgreiche Twilight-Regisseurin ihren neuen Schauspieler Max Irons mit dem bekannten und beliebten Twilight-Star Robert Pattinson, welchen Catherine Hardwicke natürlich recht gut von der Verfilmung des ersten Twilight-Romans der Autorin Stephenie Meyer „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ kennt.

Max Irons, der Sohn von Sinead Cusack und Jeremy Irons, hat laut Regisseurin Catherine Hardwicke dieses gewisse Etwas und dabei gibt es, wie erwähnt, in den Augen von Frau Hardwicke durchaus Parallelen zu Robert „RPattz“ Pattinson. So soll sich Max Irons genauso wie Rob Pattinson von der Twilight Saga furchtlos und körperlich komplett in einen Filmcharakter versetzen können.

Indessen kann man beim bekannten US-Klatschmagazin HollywoodLife.com erfahren, dass die Dreharbeiten des großen Twilight Saga-Finales „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ vom 21. Februar bis zum 13. April in Kanada stattfinden werden und man dort unter anderem die Anfangsszenen des ersten Kinofilms, welcher im November dieses Jahres anlaufen wird, drehen möchte.

Somit werden sich die bekannten Twilight-Stars wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Robert Pattinson und ein paar weitere Kollegen schon bald nach Vancouver aufmachen und ihre Zelte im besinnlichen Baton Rouge, Louisiana, abbrechen.

Laut dem Magazin HollywoodLife wird Breaking Dawn-Regisseur Bill Condon am 14. März einige Szenen direkt in der schönen Stadt Vancouver drehen und dort auf die Schauspieler Taylor Lautner, Kellan Lutz, Kristen Stewart sowie natürlich den 24jährigen britischen Frauenscharm Robert Pattinson zurückgreifen.

Angeblich soll bei einem Theater oder Kino in Vancouver gedreht werden, wobei es danach unter Regisseur Bill Condon auch einige Szenen mit der noch 20jährigen Kristen Stewart und ihrem Kumpel und Kollegen Robert Pattinson in der Beatty Street von Vancouver geben soll.

Fraglich bleibt dabei nur ob man dem amerikanischen Klatschmagazin HollywoodLife abnehmen kann, dass ihnen „eine Quelle“ dies zusteckte und diese Information sogar noch stimmt. Dabei ist es natürlich außer Frage, dass Kristen Stewart, Kellan Lutz und Robert Pattinson zusammen mit Taylor Lautner und Bill Condon wirklich in Vancouver (Kanada) drehen werden und sich schon bald in Richtung British Columbia aufmachen dürften.

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/02/10/...ncouver-canada/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2011 19:05
#4 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwicke`s " Red Riding Hood " im Entertainment Weekly News ! 25 Februar 2011


Quelle http://www.twilightish.com/2011/02/cathe...ed:+Twilightish+(Twilightish)&utm_content=Twitter

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2011 09:40
#5 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Newsweek: Catherine Hardwicke reflektiert ‘Twilight’

01 March 2011 | 20:00

In einem Artikel mit der Newsweek reflektiert Catherine Hardwicke, die Regisseurin von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen über ihre Zeit mit Twilight. Hier geht sie, unter anderem, auch auf die Rolle von Edward Cullen ein.

Sie hatte ziemliche Schwierigkeiten, einen für sie passenden Darsteller für die Rolle des Edward Cullen zu finden. Bis sie von einem Casting in England hörte. Doch auch von Robert Pattinson war sie nicht überzeugt. Er sei damals arbeitslos gewesen, von seiner letzten Rolle entbunden. Robert flog allerdings auf eigene Kosten nach Los Angeles um mit Kristen Stewart eine Szene zu spielen.

Während der Szene spürte sie diese Verbindung zwischen den beiden. Auch Kristen zeigte sich begeistert von Robert Pattinson.

Entgegen aller Gerüchte erzählt Catherine des weiteren, dass es ihre Entscheidung gewesen sei, die Fortsetzung, New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde nicht zu drehen. Es sei ihre beste Entscheidung gewesen, außerdem mochte sie den ersten Teil der Saga immer am liebsten.

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier nachlesen. http://www.newsweek.com/2011/02/27/not-y...iding-hood.html

Quelle Newsweek

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2011 16:59
#6 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Premiere von ‘Red Riding Hood

08 March 2011 | 16:11

Der neue Filme Red Riding Hood (wir berichteten mehrfach darüber) von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen Regisseurin Catherine Hardwicke feierte gestern in Hollywood Weltpremiere.

Neben Catherine lief auch ‘Twilight’-Star Nikki Reed, die gut mit ihr befreundet ist, über den roten Teppich und posierte für die Fotografen.

Bilder von von der Regisseurin könnt Ihr Euch hier

http://www.zimbio.com/pictures/72MYvLEm5...erine+Hardwicke

und hier http://www.zimbio.com/pictures/jwIBnBbGc...erine+Hardwicke ansehen

und von Nikki gibt es hier die Fotos. http://nikki-reed.org/pictures/thumbnails.php?album=274

Der Film läuft am Freitag in den amerikanischen Kinos an und bei uns in Deutschland ist er ab dem 21. April auf der Leinwand zu sehen.

Das ist außerdem der zweite deutsche Trailer von den Streifen

Quelle http://www.newmoonmovie.org/2011/03/cath...-hood-premiere/

Quelle http://www.zimbio.com/photos/Catherine+Hardwicke

Quelle http://nikki-reed.org/wp/?p=347

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2011 11:54
#7 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwicke über die Chemie zwischen Kristen & Robert

11 March 2011 | 07:47

Catherine Hardwicke befindet sich zurzeit auf Promotion für ihren am 21. April in die deutschen Kinos kommenden Film Red Riding Hood, in dem unter anderem Billy Burke als Vater von Red Riding Hood mitspielen wird.

So wurde die Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen-Regisseurin in einem Interview für Access Hollywood nochmals auf die Chemie zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson angesprochen.

Catherine erzählt der Reporterin, dass sich Robert unter den letzten vier in Frage kommenden Schauspielern für die Rolle als Edward Cullen befunden habe und Kristen mit allen Vieren Szenen nachspielen musste. In diesem Zug spricht Catherine noch einmal über die bereits bekannte Story, dass Kristen und Robert auch die Kussszene zur Probe nachspielen mussten, und das im Schlafzimmer und auf dem Bett von Catherine.
Kristen sei auch diejenige gewesen, die sich nach den Probeszenen direkt für Robert entschieden habe.

Hier nun das gesamte Interview: http://robpattinson.blogspot.com/2011/03...s-exciting.html

Quelle Robpattinson-Blogspot

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2011 17:40
#8 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Video-Interview mit Catherine Hardwicke

16 March 2011 | 07:47

Catherine Hardwicke ist zurzeit unterwegs, um Werbung für ihren neuen Film Red Riding Hood zu machen.

So war sie auch beim SXSW Film and Music Festival in Austin, Texas, zugegen und hat dort zahlreiche Interviews gegeben.

In dem Folgenden spricht sie über Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, bei dem sie ebenfalls am Regiepult saß. Weiterhin berichtet sie über die Projekte, die sie nach Twilight in Angriff genommen hat, so auch die Geschichte von Rotkäppchen.

Am Schluss wird sie noch einmal auf die brisante Thematik angesprochen, dass es weibliche Regisseure noch immer recht schwer haben, in Hollywood Fuß zu fassen und für ihre Arbeit honoriert zu werden.



Videolink Teil 2 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3Kxk16tPCXg

Quelle http://twilightersanonymous.com/catherin...-hollywood.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2011 07:40
#9 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

MoviesIreland: Interview mit Catherine Hardwicke

13 April 2011 | 17:12

Film MoviesIreland hatte die Möglichkeit ein Interview mit Catherine Hardwicke zu führen. Darin spricht sich unter anderem über ihren neuen Film Red Riding Hood, Robert Pattinson und Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen.

Über Twilight erzählt sie, dass sie schon überrascht von dem Erfolg gewesen wäre. Natürlich – die ersten Bücher seien schon ein Erfolg gewesen. Und plötzlich wurde es größer und größer. Stephenie Meyer brachte noch zwei weitere Bücher heraus und niemand habe mit diesem immensen Erfolg gerechnet.

Außerdem geht sich auf die Thematik Robert Pattinson ein. Anfangs hatte er sehr mit Anfeindungen zu kämpfen – doch als der Film heraugekommen war, seien plötzlich alle begeistert gewesen.



Quelle http://www.lionandlamblove.org/catherine...ed-riding-hood/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2011 09:36
#10 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwickes : Die Teenie - FLüsterin !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.filmstarts.de/specials/676.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2011 18:57
#11 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwickes mehr als Twilight !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.moviepilot.de/news/catherine-...twilight-110416

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.06.2011 17:57
#12 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwickes bei den " Inspiration Awards " 2011



Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-fotos-y-video/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2011 19:28
#13 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Seventeen: Interview mit Catherine Hardwicke

14 June 2011 | 18:52

Seventeen traf sich zum Interview mit Twilight- und Red Riding Hood – Regisseurin Catherine Hardwicke. Darin geht es um die DVD-Veröffentlichung von Red Riding Hood, aber natürlich darf auch die Twilight-Saga nicht fehlen.

So sagt sie, dass sie beide Enden, die von Red Riding Hood auf der DVD zu finden sind, mag. Sie seien sehr verschieden. Wenn sie die Wahl gehabt hätte, hätte sie beide Enden ins Kino gebracht. Das eine im einen und das andere im anderen.

Die DVD und Bluray gibt es übrigens schon zum Vorbestellen:

Hier geht es zur DVD für 14,99 € http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...twilightfans-21

Hier geht es zur Bluray für 16,99 € http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...twilightfans-21

Was Catherine Hardwicke über Twilight zu erzählen hat, könnt Ihr Euch, genauso wie den Rest des Interviews hier durchlesen

http://www.seventeen.com/cosmogirl/cathe...-hood-interview

Quelle Seventeen

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2011 05:43
#14 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwicke im Interview mit dem Collider

15 June 2011 | 19:53

Wir kennen sie doch alle! Die berühmten Specials auf unseren gekauften DVDs. Ungeschnittene Versionen, herausgeschnittene Szenen, Verpatzer und Kommentare der Schauspieler und Regisseure.

Catherine Hardwicke schlägt neue Wege ein. Auf der bald erscheinenden DVD zu ihrem Film Red Riding Hood wird eine komplett neugeschnittene Version des Ende des Filmes präsentiert werden inklusive einem Ende, das es noch nirgends zu sehen gab.

Der Collider wollte mehr wissen und holte sich Catherine zum Gespräch an die Telefonstrippe. Hier spricht sie über ihre Liebe zu den Audiokommentaren mit den Schauspielern, so wie sie es schon für die Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen-DVD gemacht hat. Und genau dabei fallen ihr immer noch Dinge auf, die sie im Nachhinein anders gedreht oder geschnitten hätte.
Auch erzählt sie, wie wichtig ihr das Aussuchen der Schauspieler ist und dass es ihr am Ende genauso viel Spaß mache, wie den Film dann zu drehen.

Was sie noch erzählt, könnt Ihr hier nachlesen http://collider.com/catherine-hardwicke-...-blu-ray/93747/

Quelle Collider.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2011 06:36
#15 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Porträts von Catherine Hardwicke bei den " " Hollywood Life`s 11 Young Annual Hollywood Awards " 2009










Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=102715#more-102715

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2011 07:39
#16 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwickes : Fotoshoot zu " Red Riding Hood "












Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=110181#more-110181

Infos zum Film findet ihr hier Red Riding Hood

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2012 17:13
#17 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwicke im " Park City Mountain Resort " 22 Januar 2012












Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...-resort-220112/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2012 14:49
#18 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Evan Rachel Wood arbeitet wieder mit Catherine Hardwicke zusammen

Bericht inklusive Videoclip http://www.showbiz.de/stars/evan-rachel-...men-119076.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2012 09:17
#19 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwicke bei der Premiere von " Bernie " in Los Angeles 18 April 2012










Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=135079#more-135079

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 09:28
#20 RE: Catherine Hardwickes Zitat · Antworten

Catherine Hardwickes bei der After Party Premiere zu " The Raven "

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=135474#more-135474

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz