Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.029 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2010 11:00
#41 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner erhält Rolle in Abduction

New Moon-Wolf Taylor Lautner sammelt aktuell ein Projekt nach dem anderen. Er ist als Max Steel (wir berichteten) und Stretch Armstrong (News) bestätigt, wird in Cancun und Northern Lights zu sehen sein und ist Teil des großartigen Ensembles in Valentine's Day.

In Abduction spielt er einen Teenager, der herausfindet, warum er schon für eine längere Zeit keine Verbindung zu seinen Eltern empfindet. Als Folge dessen werden etliche gewalttätige Ereignisse entfesselt.

Moviereporter.net


celine ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 14:17
#42 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Siwft: Karriere statt Männer

Taylor Swift soll sich anstatt um Männer mehr um ihre Karriere kümmern - meint ihre Mutter.

Ja ja, Mütter und ihre gut gemeinten Ratschläge! Taylor Swift war bekanntlich die Abräumerin des Jahres 2009 und damit das auch so bleibt, fordert ihre Mutter Andrea nun, dass sie die Bemühungen um ihr Liebesleben etwas zurückzuschrauben und sich konzentrierter ihrer Karriere widmen soll.


Die liebe Mama ist nämlich der Meinung, dass ihre angeblichen Beziehungen mit Taylor Lautner, Cory Monteith und John Mayer einen ungünstigen Einfluss auf das Country-Schnuckelchen haben. Ein Insider steckte “Showbiz Spy” nun, dass Mutter Andrea der Ansicht sei, Taylor habe zu hart an ihrer Karriere gearbeitet um diese wegen ein paar Männern an die Wand zu fahren. Taylor wolle einfach nur jemanden lieben, hätte aber kapiert, dass ihre Karriere nun an erster Stelle stehen muss.

Was an dem Gerücht dran ist, Taylor Swift und John Mayer seien mehr als nur gute Freunde steht bis dato immer noch nicht fest.


Quelle lifestyle.mamiweb.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2010 08:16
#43 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner stand für das US Magazin Entertainment Weekly vor der Kamera

Nebenstehnder Link enthält ein paar Fotso davon http://taylor-lautner.net/gallery/displa...lbum=232&pos=17


Und hier noch ein neues / altes Foto vom Fotoshooting mit dem Magazin " Rolling Stone `s "

http://taylor-lautner.net/gallery/displa...lbum=232&pos=16

http://community.livejournal.com/blackpack/519269.html

Fotos sind entfernt worden , habe nur die Links reingesetzt mit den Fotos


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2010 06:16
#44 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Hier sind noch ein paar Fotos von " Entertainment Weekly "

http://lautnerfan.net/gallery/displayima...lbum=205&pos=15



Hier folgen noch ein paar des Shootings mit dem " Rolling`s Stone " Magazin

Das ganze Shooting vom Rolling`s Stone könnt ihr euch hier ansehen http://www.taylorfans.org/gallery/displa...album=218&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2010 20:14
#45 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner: Wird er Presenter bei den Oscar’s 2010?

Vom “New Moon” Wolf zum Superhelden Max Steel, bis zum gefeierten Werbestar – Taylor Lautner tanzt auf jeder Hochzeit mit und jetzt könnte er den dicksten Strauß fangen…
Glaubt man Deadline.com, haben die Produzenten der Oscar Verleihung ein großes Auge auf den Twilight-Star geworfen!

Er soll einen Award präsentieren und damit den Altersschnitt bisschen runterziehen. Außerdem sollen damit auch jüngere Zuschauer vor den Fernseher gelockt werden.

Was für ein Aufstieg von Taylor! Aber der Oberhammer wäre ja, wenn seine Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart dort antanzen würden.

promicabana.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2010 21:09
#46 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei der Internationalen Spielemesse

18 February 2010 | 20:30

Es ist immer wieder schön, wenn man sich doch ein wenig das Kind in sich bewahrt.

Taylor Lautner geht da beispielhaft voran. Am 16.02. ist er bei der internationalen Spielzeugmesse aufgetreten und hat sich im Hasbro-Bereich ausgetobt.

Dank JustJaredJr gibt es dazu auch ein paar nette Bilder.

http://justjaredjr.buzznet.com/2010/02/1...r-toy-fair-fun/



17 February 2010 at 4:10 pm

Taylor Lautner: Toy Fair Fun

Taylor Lautner has some fun playing with the new Nerf Raider Blaster as he visits Hasbro’s showroom at the American International Toy Fair in NYC on Tuesday afternoon (February 16).

The 18-year-old actor just beat JJJ’s record with the new Bop It Bounce! Until yesterday, JJJ held the record for most bounces with 71. Taylor upped us by 20 more!

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1632022/story.jhtml MTV caught up with Hasbro CEO and Stretch Armstrong producer Brian Goldner about Taylor’s upcoming role in the film. He shared, “He is a real actor and it was so clear to us as we saw him in Twilight. We look for insights from every audience about where we should go with our brands, so when I saw my daughter and all of her friends go crazy for him, and then I saw the background that he was also this mixed martial arts expert in that Saturday Night Live piece … that was the real deal.”

Quelle buzznet.com


Quelle: JustJaredjr.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2010 11:49
#47 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Lionsgate kauft Taylor Lautner-Script

Veröffentlicht am 22.02.2010, 09:26

In einer Auktion um die Rechte an einem Script für Taylor Lautner ließ Lionsgate eine Million Dollar springen – nur für das Script und ohne die Garantie, dass Taylor Lautner auch mitspielt.

Der Star aus Twilight Taylor Lautner arbeitet gerade intensiv an seiner Karriere außerhalb der Twilight-Filme und konnte schon einige Deals für Actionfilme wie Max Steel an Land ziehen. Wann immer eine junge Dame in Bedrängnis gerät, ist Taylor Lautner in der Nähe. Anscheinend hat er großen Gefallen an seiner Rolle Jacob aus den Twilight-Filmen Twilight – Biss zum Morgengrauen und New Moon – Biss zur Mittagsstunde gefunden, in denen er den Werwolf-Leibwächter von Kristen Stewart spielt.

Jetzt meldet /Film, dass Lionsgate die Auktion des Scriptes für den Film Abduction für sich entscheiden konnte. Der Clou: Das Drehbuch wurde von Beginn an für Taylor Lautner geschrieben und wird auch von seiner kürzlich gegründeten Produktionsfirma co-produziert. Gerüchten zufolge soll Lionsgate seinen Konkurrenten Dreamworks ausgestochen haben, indem sie 1 Million Dollar boten – nur für die Rechte am Drehbuch.

Der Haken ist allerdings, dass das Drehbuch zwar direkt für Taylor Lautner geschrieben wurde, dieser aber nicht verpflichtet ist, die Rolle auch zu übernehmen. Alles wird wahrscheinlich von seiner Terminplanung abhängen und ob es Lionsgate gelingt, schnell genug einen Regisseur zu finden und den Drehbeginn für diesen Sommer zu erreichen, da danach der Kalender von Taylor Lautner kaum noch Lücken lässt. Schließlich beginnen schon im Oktober seine Dreharbeiten für The Twilight Saga: Breaking Dawn. Doch selbst wenn Taylor Lautner doch absagen sollte, kündigte seine Produktionsgesellschaft an, den Film zur Not auch ohne ihn drehen zu wollen.

Das Drehbuch stammt von Shawn Christensen und wird als Mischung aus einem Bourne- und einem Hitchcock-Film beschrieben: Taylor Lautner spielt einen jungen Mann namens Nathan, der eines Tages sein Kinder-Foto auf einer Vermissten-Anzeige entdeckt und so erfährt, dass seine vermeintlichen Eltern ihn entführt haben. Als er der Sache auf den Grund gehen will, deckt er eine gigantische Verschwörung auf und muss – zusammen mit seiner Freundin – um sein Überleben kämpfen.

Quelle moviepilot.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2010 20:13
#48 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Während seine Twilight Co Stars Kristen Stewart & Robert Pattinson damint beschäftigt sind , After - Partys gemeinsam zu verlassen
lässt es Taylor Lautner in LA eher gemütlich angehen !

Weiter geht es hier inklusive Videoclip http://de.eonline.com/uberblog/b168660_t...dem_sunset.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2010 21:19
#49 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner: neue Shoots

25 February 2010 | 10:02

Auch Taylor Lautner hat ein paar neue Bilder von sich machen lassen.

Zum einen gibt es einen Shoot zu seiner Star Ambassador-Aktion.

http://taylorphotos.org/displayimage.php?album=372&pos=0



Zum anderen hat Taylor ein paar nette Fotos dank Anthony Mandler für die Zeitschrift Men’s Health machen lassen.

http://taylorlautnersource.com/category/photoshoot/

http://twilightersnorway.wordpress.com/2...-i-mens-health/


Viel Spaß damit!


Quelle: TaylorLautnerSource.com / Taylorphotos.org

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2010 06:28
#50 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Hier folgen ein paar Fotos von Taylor wie er am Dienstag 23.02.2010 in West Hollywood im " Boa Steakhouse " wo er Abend gegessen hat

http://justjaredjr.buzznet.com/2010/02/2...oy/#more-328417

celine ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 16:38
#51 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor steigt aus



Also nicht aus seinem Auto, obwohl er das sicher auch des öfteren tut, es sei denn er wohnt in seinem Auto, was ich nicht glaube...was wollte ich? Ach ja, Taylor steigt aus und zwar aus dem Filmprojekt 'Max Steel'


Quelle germantwilighters.blogspot.com


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2010 16:52
#52 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Celine ich dachte dich verwirren nur Alex Meraz u Kellan Lutz und jetzt auch noch Taylor Lautner

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2010 19:02
#53 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner " Playing Football " Pictures from " Star Ambassador "

http://www.twifans.com/profiles/blogs/ne...laying-football

Sind sehr schöne Fotos mitdabei

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2010 11:58
#54 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner-Fan: Brief an Universalstudios: Wolfman von Twilight-New Moon abgeschaut

28 Februar 2010,
Ich hab einen total witzigen Fanbrief eines erbosten weiblichen Taylor Lautner Twilight-Fans gefunden, welche die Universal Studios beschuldigt, den aktuellen Kinostreifen Wolfman von Twilight-New Moon abgekupfert zu haben. Der Brief ist absolut ernst gemeint und weist Universal so richtig in seine Schranken. Damit die endlich wissen, wo ihr Platz ist. *grins*. Zur Erinnerung: Wolfman ist ein Remake des Klassikers aus dem Jahr 1941. Und seither haben sich eben auch Heerscharen von Regisseuren und Autoren in ihrer Darstellung des Monsters Werwolf geirrt. Wo er doch in Wirklichkeit so ein braver und sympatischer Wolf wie in Twilight-New Moon ist.

Der grobe Inhalt des Briefes: Der Film sei kompletter Mist und eine Verletzung aller Twilight-Fans weltweit. Der wahre Werwolf sei NUR Taylor Lautner alias Jakob Black in Twilight-New Moon. Wolfman werfe nur ein schlechtes Licht auf die Werwölfe und gebe ihnen den Anschein einer deformierten Mutation tollwütiger Hunde. Die Idee, dass ein Werwolf mit einer Silberkugel getötet werden kann: völliger Schwachsinn. Universal solle sich schämen, sowas produziert zu haben, und wie sie überhaupt damit leben können. Sogar die Verwandlung in Wolfman in den Werwolf sei richtig schlecht gemacht, ob sie denn die von Jakob Black in New Moon nicht gesehen hätten. Also, wer sei jetzt bitte der bessere Werwolf? Und überhaupt sei der Werwolf aus Wolfman nur ein tollwütiger Angeber, der nie ein richtiger Werwolf sein werde, auch wenn man sich noch so anstrenge.

Das war er, der Fanbrief aus der Kategorie: hier kann sich jeder seine Meinung selber bilden.

Hier ist der Originaltext:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[...]This movie was a complete waste and I feel that it offends ALL Twilight Fans around the world, that including myself. For one, it was a COMPLETE remaking of the Wolf Pack from the Twilight Saga: New Moon. It gives the werewolves a bad name and makes them look like some deformed mutation of a rabid dog. I actually started to like werewolves after seeing Jacob Black and all his awesomeness on the big screen at the movies. That was until I saw your crappy remake of what you call to be a “were wolf”. I don’t see how you live with yourself for making it the way you did. If I made this movie, I would be ashamed to even admit that I owned it. How can a werewolf be killed with a silver bullet? Better yet, have you saw the transformation of the man that is “supposed” to be the wolf? He sits in some chair and his entire body turns in to some mutated freak. If you would watch the transformation of Jacob Black, (Taylor Lautner) he doesn’t come close to looking as fake, cheap and or mutated as the wolf man. You tell me, who looks to be the better werewolf. Your stupid Wolf Movie didn’t even make the top Movie for the charts; Valentines Day WITH TAYLOR Lautner! Get that this is MY oppinion and I felt I wanted to express it because I saw that your email was on your site. I wanted to let you know this is what i thought of the wolf man that sucks.[...]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt der Orginal Brief http://www.latinoreview.com/news/taylor-...f-twilight-9247

celine ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 11:46
#55 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten





Quelle nejjie.blogspot.com


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2010 21:35
#56 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Swift denkt das Taylor Lautner HOT ist !

Hier kommt der Bericht in englisch
http://www.vh1.com/news/articles/1633252...t__taylor.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2010 11:41
#57 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Twilight-Star Taylor Lautner nimmt gerne ab und zu


Taylor Lautner (Foto: Glenn Harris / PR Photos)

Taylor Lautner würde willentlich für einen Film an Gewicht verlieren.

Als ‘Twilight’-Werwolf Jacob Black musste der Teenie-Schwarm mächtig an Muskeln zulegen – für die richtige Rolle würde er sie allerdings auch wieder loswerden.
Zu dem harten Training, das der Part, den er in der Vampir-Filmreihe spielt, erforderte, erläutert Lautner: “Ich tat es nur, weil die Rolle es erforderte und ich den Charakter toll finde. In einem Jahr wäre ich aber auch wieder bereit, für eine Rolle, die es erfordert, Gewicht zu verlieren – sofern ich den Charakter toll finde.”

Taylor Lautner: Aufregung um Twilight hat ihn überrascht
Der 18-jährige Schauspieler ist zwar von der Beliebtheit des Franchises überrascht, freut sich aber über die Unterstützung, die die Darsteller von den Fans erfahren. Dem ‘Top of the Pops’-Magazin verrät er dazu: “Es ist seltsam, wir haben diese Aufregung gar nicht erwartet, das kam total überraschend. Aber wir sind dankbar, dass diese Serie uns die Möglichkeit gegeben hat, etwas zu tun, das wir gerne machen, um die Welt reisen und unsere Fans zu treffen.

Wir haben leidenschaftliche Fans, wo immer wir auch hingehen! Sogar in den kleinen Städten haben wir eine Fan-Gemeinde. Es ist wirklich tröstlich zu wissen, dass wir diese Unterstützung bekommen.”

Link enthält noch etliche Fotos von den Twilight Stars , Fotos aus Eclipse , New Moon , Twilight Fan - Treff in München vom November 2009 etc


http://www.naanoo.com/live/twilight-star...d-zu-gniprenews

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2010 11:22
#58 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Kristen Stewart feierte nach der Oscar Verleihung mit Taylor Latuner bei der " Vanity Fair " Party , mit ihrem Kollegen weiter .

http://celebrity-stars.de/2010/03/08/kri...taylor-lautner/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2010 07:07
#59 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner: Outtakes vom InStyle-Photoshoot

10 March 2010 | 07:00

Dass sich Taylor Lautner zu einem sehr gut aussehenden jungen Mann entwickelt hat, ist uns wahrscheinlich allen durchaus bewusst.
Nun sind Outtakes eines InStyle-Photoshoots aufgetaucht, dass oben genanntes ein weiteres Mal unterstreicht. Schaut HIER einfach mal rein.

http://lautnerfan.net/2010/03/new-instyl...shoot-outtakes/

Quelle: NewMoonMovie / Lautnerfan

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2010 10:48
#60 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Hier nun ein paar Fotos für euch vom " InStyle " Photoshot mit Taylor Lautner & Thomas Witheside .









http://lautnerfan.net/2010/03/new-instyl...shoot-outtakes/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz