Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 34.999 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.247

05.01.2010 07:02
#21 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Swift und Taylor Lautner: Alles aus und vorbei?

Das neue Traumpaar Hollywoods soll sich schon wieder getrennt haben

Nein, Taylor Swift und Taylor Lautner waren einfach zuckersüß zusammen. Doch schon jetzt soll wieder alles vorbei sein zwischen der blonden Countrysängerin und dem "Twilight"-Beau.

"Es hat sich nicht wirklich zu irgendetwas entwickelt, also haben sie beschlossen, dass sie als Freunde besser funktionieren. Es hat nicht geknistert", berichtet ein Freund gegenüber dem "Us"-Magazin. "Sie sind gute Freunde geworden und dann ein paar Mal miteinander ausgegangen, aber er lebt in L.A. und sie lebt in Nashville und ihre vollen Terminkalender haben verhindert, dass mehr daraus wird", zitiert das "People"-Magazin einen Insider.

Flashback: Seht hier die Pics von Taylor & Taylor aus glücklichen Tagen http://www.viva.tv/Stars/Flipbook/id/2182888/image/

Anscheinend ging die Intiviative immer stärker von Taylor Lautner aus:In letzter Zeit waren die beiden Taylors immer wieder bei Dates gesichtet worden - aber offenbar ging die Initiative mehr vom "New Moon"-Star aus: "Sie hat ihm mehr bedeutet als er ihr", so der Bekannte. "Er kam überall hin, um sie zu sehen, aber sie ist nicht so viel gereist, um ihn zu sehen."

Aber ein Gutes hat dieses Liebes-Aus: Zwei der schönsten Menschen dieses Erdballs sind wieder zu haben und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, können wir uns doch wenigstens darüber etwas freuen!

Taylor Lautner - Vom süßen Boy zum Womanizer http://www.viva.tv/Lifestyle/Flipbook/id/2093683

Quelle Viva.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

06.01.2010 20:10
#22 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner schlägt alle !

Nein Taylor ist nicht gewaltätig & prügelt sich . Er ist jedoch der höchst bezahlte Hollywood Teenager der im Moment rumlöuft .
Für seinen nächsten Film " Northern Lights " bekommt er immerhin 7,5 Millionen Dollar , wie deadline.com weiss .

An der Seite von Tom Cruise beginnen die Dreharbeien am 01.04.2010 . Allerdings müssen sich die Lautner Fans noch bis 2011 gedulden
um den Film im Kino sehen zu können . Vorher haben aber alle Taylor anhänger die Chance , seinen muskulösen Körper in " Eclipse " dem dritten Teil der
Twilight Saga zu bewundern . Der kommt nämlich schon am 15 Juli 2010 in die Kinos .
In " Northern Light " spielt Taylor einen einen begabten Kunstflieger , der sich nciht unter Kontrolle hat und sich in eien ebenso talentierte Pilotin verliebt .

Die Filme Macher müssen ja von Taylor mächtig beeindruckt sein , sonst hätten sie es sich ganz bestimmt nicht soviel kosten lassen
Taylor zu engagieren . Nicht mal Stars wie Zac Efron ( 22 ) oder Miley Cyrus ( 17 ) bekamen jemals soviel Geld . Ja Sonnyboy Taylor schlägt eben alle :

Quelle Promiflash.de [/b]

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

09.01.2010 06:21
#23 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Gibt es böses Blut zwischen Taylor Lautner & Taylor Swift !

Angeblich ignorierten sich die beiden während des ganzen Abends bei der Teen Choice People Award Preisverleihung !


Mehr dazu findet ihr im nebenstehenden Link http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...utner-und-swift

Das kann ich mir persönlich jetzt nicht vorstellen , denn während Taylor Lautner als bester Nachwuchschauspieler aufgerufen wurde , da hat sich seine süsse Namensvetterin sehr für ihn gefreut .

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

10.01.2010 15:28
#24 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Die beiden Taylors sind in der Dezember Ausgabe vom Teen Magazin auf dem Cover abgebildet

http://www.tribute.ca/magazines/teen/dec...ibute_Dec09.pdf

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

11.01.2010 20:31
#25 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner: Präsentator bei den Golden Globes

Am 17. Januar 2010 werden die Golden Globes verliehen. Diese gehören zu den wichtigsten Filmpreisen in der Branche. Auch ein Twilight-Star hat die Ehre, für einen der heißbegehrten Preise nominiert zu sein: Anna Kendrick AKA Jessica Stanley . Sie wird jedoch nicht die einzige sein, die aus den Twilight-Filmen auf der Verleihung zu sehen sein wird.



Es wurde nun bekannt gegeben, dass auch Taylor Lautner eingeladen wurde. Nicht nur als Gast, sondern auch als Präsentator. Er wird neben Kollegen wie Josh Brolin und Amy Poehler auf der Bühne stehen und einem Nominierten eine große Freude bereiten.

Quelle: Goldenglobes.org

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

13.01.2010 21:18
#26 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner kämpft um seine Liebe Taylor Swift !

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...r-swift-zurueck

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

18.01.2010 08:01
#27 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

[b]Hat Talor Lautner den Kampf um Talor Swift schon aufgegeben .

Angeblich soll Sonnyboy Taylor wieder mit seiner EX zusammen sein

Mehr dazu im nebenstehenden Link http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...h-mit-seiner-ex

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

19.01.2010 17:59
#28 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Neues Traumpaar ? Taylor Lautner soll angeblich verliebt in Jessica Alba sein !

Keine Sorge Mädels Taylor Lautner hat kein Techtelmechtel mit Jessica Alba ,
Zwar stand diese Vorstellung vor einigen Jahren noch ganz oben auf Taylors Liste
doch mittlerweile hat es dem Twilight Star eine ganz andere Lady angetan .

Wenn ihr wissen wollt um wen es sich dabei handelt ,
so könnt ihr hier weiterlesen http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...in-jessica-alba




Hat Taylor lautner keine Lust mehr auf Muskeln ?

Er meint - es ist schwer das Gewicht zu halten

weiter geht es hier http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...ehr-auf-muskeln

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

21.01.2010 19:47
#29 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner verzaubert Leona Lewis

21.01.2010; 18:55 Uhr

Taylor Lautner hat einen prominenten Fan. Sängerin Leona Lewis kommt beim Anblick von dem "Twilight"-Star ins Schwärmen.

Der Schauspieler Taylor Lautner schafft es mit seinem Scharm nicht nur alle Teenie-Herzen für sich zu gewinnen, sondern auch das Herz der sieben Jahre älteren Leona Lewis. Die erfolgreiche Sängerin bezeichnet sich selbst als „klebrigen Fan“, denn als sie zum ersten Mal dem Werwolf Jacob alias Taylor Lautner gegenüberstand, stellte sie sich ziemlich ungeschickt an.

Wie ein hysterischer Fan wollte auch sie gemeinsame Fotos mit ihrem Leinwandhelden, Taylor Lautner, haben. Denn erst kürzlich gestand die Musikerin, ein wahrer Twilight-Fan zu sein und zu Team Jacob zu gehören.

Damit Leona Lewis auch zuhause nicht mehr auf den Twilight-Beau verzichten muss, schmückt ein Taylor Lautner Kalender die Wand der Sängerin.

Dass die Sängerin bei dem Anblick von Taylor Lautner ins Schwärmen kommt ist nicht verwunderlich und falls der Schauspieler doch für den Ein oder Anderen noch zu jung sein sollte, bietet "Twilight" eine große Auswahl an weiteren Vampirhelden.

Quelle erdbeerlounge.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

29.01.2010 20:20
#30 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner ist beim DirecTV Celebrity Beach Bowl dabei

28.01.2010, 13:53 Uhr


Da können sich die Fans von Taylor Lautner freuen: Der "Twilight"-Star wird bald beim Super Bowl Celebrity mitspielen und dabei sicher eine knackige Figur abgeben.

Das wird ein Match: Bald steht der vierte DirecTV Celebrity Beach Bowl an und mit von der Partie ist niemand geringeres als „Twilight“-Star Taylor Lautner. Der Teenie-Star ist begeisterter Football-Fan und lässt es sich deshalb auch nicht nehmen bei dem einmaligen Spektakel dabei zu sein. Aber Taylor wird an diesem Tag nicht der einzige knackige Jung-Star sein, dem die Fans hinterher schmachten: Auch „Gossip Girl“-Star Chace Crawford ist mit von der Partie.

Die Veranstaltung findet dieses Jahr bereits zum vierten Mal statt und war bis jetzt immer ein großer Erfolg. Im letzten Jahr hatten sich Zehntausende Fans versammelt, um Stars wie Blake Lively, Penn Badgley und Maria Menounos beim Spielen zuzuschauen.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a6755/site1-0-0


Carina
Admin


Beiträge: 48.247

31.01.2010 08:23
#31 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner wirbt für LG

30 January 2010 | 23:37
Taylor Lautner hat auch den Weg in die Werbung gefunden.

Zur Zeit wirbt er für LGs Orange Star Ambassador. Der Werbespot zeigt kein Gesicht, aber Eclipsemovie.org hat die Antwort und ein Foto von Taylor Lautner, der für LG wirbt.

http://www.eclipsemovie.org/taylor-lautn...tar-ambassador/

Den dazugehörigen Werbespot – auf spanisch – gibt es hier

bei uns.
Und wenn Ihr genau hinschaut, erkennt Ihr zumindest die Frisur und die Nase von Taylor.

Quelle: eclipsemovie.org / youtube.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

01.02.2010 10:57
#32 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Kleiner Nachtrag zum gestrigen Beitrag über Taylors Werbespot , während man Taylor im ersten Werbespot nur erahnen kann , sieht man den Sonnyboy im zweiten wirklich



Carina
Admin


Beiträge: 48.247

02.02.2010 19:51
#33 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

05.02.2010 20:48
#34 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Jennifer Lopez und Taylor Lautner spielen Samstag American Football

Freitag, 5. Februar 2010, 9:55

Jennifer Lopez wird am Samstag, einen Tag vor dem Super Bowl, bei einem im Fernsehen übertragenen Prominenten-Spiel im American Football mitmachen. Die Diva, die mit ihrem Ehemann Marc Anthony Anteilseigentümer der Miami Dolphins ist, bestätigte, dass sie beim vierten Celebrity Beach Bowl in Miami, Florida dabei sein wird. Neben ihr gehen auch die ‘Twilight’-Stars Taylor Lautner und Kellan Lutz und auch die ‘Gossip Girls’-Stars Chace Crawford und Ed Westwick aufs Feld. Auch Victoria’s Secret Midel Marisa Miller will auflaufen.
Trainiert werden sollen die beiden Promimannschaften von New York Giants-Star Eli Manning und dem New York Jets-Quarterbeck Mark Sanchez. die früheren Spieler Rich Gannon und Warren Moon werden die zwei Teams auf dem Feld anführen.

Quelle klatsch-tratsch.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

07.02.2010 08:43
#35 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor lautner stand in der Dezember Ausgabe 2009 für den " Rolling Stone " vor der Kamera , nun sind dazu ein paar Videoclips aufgetaucht .





Carina
Admin


Beiträge: 48.247

08.02.2010 12:16
#36 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner beim Celebrity Beach Bowl

08.02.2010, 11:17 Uhr


Taylor Lautner ganz sportlich: Am Samstag fand der "Celebrity Beach Bowl" statt. Bei dem Football-Event waren neben Twilight-Star Taylor Lauter auch noch viele andere Prominente mit dabei.



Taylor Lautner am Strand: Am Samstag fand zum vierten Mal der "Celebrity Beach Bowl" in Miami statt. Das Wetter war super, die Sonne schien, und einige Prominente waren bei dem Football-Event dabei - unter anderem auch Twilight-Star Taylor Lautner. Im dunkelblauen Sportoutfit war er sportlich auf dem sandigen Spielfeld unterwegs und hatte Berichten zufolge ordentlich Spaß beim Promifootball.
Neben Taylor Lauter waren auch sein Twilight-Kollege Kellan Lutz und Prominente wie Jennifer Lopez oder Supermodel Marisa Miller beim "Celebrity Beach Bowl" dabei.
Auf sportliche Events solcher Art müssen wir hierzulande leider noch warten. Schließlich muss dafür erst der Sommer kommen...

Bildquelle: gettyimages

Quelle erdbeerlounge.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

10.02.2010 19:57
#37 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

"New Moon"-Star Taylor Lautner übernimmt Titelrolle und avanciert zum Superhelden


"New Moon"-Star Taylor Lautner übernimmt Titelrolle und avanciert zum Superhelden Nach dem Kinoerfolg von "New Moon" ist der US-Schauspieler Taylor Lautner nicht mehr zu bremsen. Erst kürzlich hat er einen Vertrag für die Titelrolle der Actionserie "Max Steel" unterschrieben. Nun hat Universal Pictures ihn für einen weiteren Titelcharakter, nämlich Stretch Armstrong gecastet, der auf einer Spielzeug-Figur von Hasbro-Toy basiert.

"In den vergangenen zwei Jahren hat sich Taylor zu einem wahren Star an den globalen Kinokassen entwickelt. Er bringt die Rolle in ein perfektes Gleichgewicht zwischen Energie und Ahletik mit einer fantastischen Superkraft. Wir könnten nicht zufriedener mit seiner Zustimmung sein, unseren Stretch zu spielen", sagte Donna Langley, die Vizepräsidentin von Universal Pictures.
"Der Zusatz von Taylor Lautner und der 3D-Twist von Stretch Armtrong wird sicherlich Gewinn bringen, wenn der Film 2012 veröffentlicht wird", fügte Hasbro-Päsident Brian Goldner hinzu.
Um genug Zeit zu haben, das Projekt in einen 3D -Superheldenfilm zu verwandeln und auch Lautners momentane Verpflichtungen mit unterzubringen, wird der Film voraussichtlich erst im Jahr 2012 veröffentlicht werden. Die Figur des Stretch Armstrong basiert auf einer beliebten Action-Figur, die im Jahr 1970 erstmals entwickelt worden ist und im Jahr 1990 wieder neu erfunden wurde. Der Produzent Brian Grazer wird das Hasbro-Projekt leiten, während das Drehbuch von Steve Oedekerk geschrieben werden wird.

Nach den Kassenschlagern "Transformers" und "Transformers - Die Rache" mit Megan Fox in der Hauptrolle, die ebenfalls auf der Spielzeugreihe von Hasbro basieren, scheint die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Superhelden-Streifen ebenfalls jede Menge Zuschauer in die Kinos locken wird. Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung, die der Reisende nicht ahnt.

Quelle fantasy.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

10.02.2010 20:03
#38 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner: Der New Moon-Star wird 18

10.02.2010, 9:47 Uhr


Taylor Lautner ist aufgrund seiner Rolle des Jacob Black in den "Twilight"-Verfilmungen zu einem der beliebtesten Teenie-Stars avanciert. Morgen wird Schauspieler süße 18.

Taylor Lautner hat Grund zum Feiern: Nicht nur die "Twilight"-Verfilmungen sind absolute Kassenschlager, auch der Marktwert des Teenie-Stars ist aufgrund seiner Rolle des Jacob Black immens gestiegen. Es hagelt Rollenangebote. Morgen hat Jacob Black doppelten Grund zur Freude: Sein neuester Film "Valentinstag" läuft in den Kinos an und der "New Moon"-Star wird endlich 18! Somit darf er zwar in den USA immer noch keinen Alkohol trinken, aber endlich selbst Entscheidungen treffen.

Geplant soll der noch 17-jährige Taylor Lautner aber noch nichts haben. "Access Hollywood" erklärte er: "Absolut gar nichts. Ich denke, ich werde die Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen … Ich mag gar nichts Großes, aber es ist der 18., das ist schon groß, denke ich."

Morgen startet Taylor Lautners neuer Film "Valentinstag" - ein Film über die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Neben Taylor Lautner spielen Stars wie Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jennifer Garner und Jessica Alba in der Liebeskomödie mit. Taylor Swift spielt übrigens Taylor Lautners Freundin - die beiden sollen nicht nur im Film Gefühle füreinander gehegt haben.

Bildquelle: gettyimages

Quelle Erdbeerlounge.de



Twilight Star Taylor Lautner der bei den Mädchen offenbar zum grössten Herzensbrecher geworden ist , hat angeblich keien Geburtstagspläne für morgen !

weiter geht es hier http://klatsch-tratsch.de/2010/02/09/tay...tagsplane/46709

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

11.02.2010 19:48
#39 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner ist das neue Werbegesicht von LG Orange

siehe auch schon die Berichte vom 31.01.2010 um 08 Uhr 23 Allgemeine News von Taylor Lautner (3)


Ausserdem sucht der Twilight Star einen Assistenten der mit ihm die Werbetour durch Europa macht .

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

11.02.2010 19:55
#40 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner schmeisst sich gerne in Schale !


Taylor Lautner stylt sich gerne . Der Twilight Star legte schon immer grossen Wert auf seien Kleidung .
Das kam früher in der Schule nicht so gut an .Der 17 jährige Schauspieler sagte der US Zeitschrift Bop
dazu : Ich wurde immer damit aufgezogen das ich mich für bestimmte Anlässe oder einfach nur für die Schule zu sehr
in die Schale geschmissen habe . Ich habe Football gespielt , und meine Freunde kreuzten immer in Shorts & T- Shirts auf ,
während ich Jeans und Hemden trug .

Quelle star-nachrichten.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor