Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 602 Antworten
und wurde 11.837 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Water for Elephants "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2010 05:07
Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Jetzt darf Robert Pattinson bald mit Oscar Preisträgerin Reese Whiterspoon rumknutschen
Der Twilight Star hat sich nämlich soeben eine Rolle in Water for Elephants " ergattert .
Die Verfilmung passiert auf dem gleichnamigen Bestseller von der Autorin Sra Gruen .Mit diesem Film gesellt
sich Robert Pattinson in die Riege grosser Hollywood Stars .

Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/robert-pattinso...ese-witherspoon

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:08
#2 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Robert Pattinson & die Elefantendame




Robert Pattinson hat sich am Set seines neuesten Films ein bisschen verliebt – in eine Elefantendame. Der Schauspieler steht derzeit in Los Angeles für den Streifen “Water for Elephants” vor der Kamera. Dabei kam er einem der Dickhäuter ziemlich nahe. Der 23-jährige Brite sagte der Zeitschrift “Details”: “Diese große Frau fing an, an meinem Fuß zu schnüffeln – es war ein großer, weiblicher Elefant. Sie hat so sehr daran gerochen, dass er vom Boden weggezogen wurde, als ob ihr Rüssel ein Staubsauger wäre. Dann hat sie meinen ganzen Körper in ihr Maul genommen. Ich habe mich an ihrem Kopf festgehalten, und als ich langsam losließ, hat sie ihren Griff wirklich vorsichtig gefestigt, bis ich einfach verkehrt herum in ihrem Maul war. Dann hat sie meine Hosentaschen mit ihrem Rüssel durchstöbert und nach Pfefferminzbonbons gesucht. Das war der schönste Tag meines Lebens.”

Robert Pattinson wurde durch die “Twilight”-Saga zum Star. Seitdem wird der Jungschauspieler mit Rollenangeboten nur so überhäuft.


Quelle kino-news-blog.de


Copyright by Celine

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 09:52
#3 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Christoph Waltz mit neuer Hollywood-Rolle

In Water for Elefants wird Twilight-Star Robert Pattinson an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen sein. Für eine weitere Rolle war bisher Sean Penn vorgesehen, der jetzt allerdings durch Christoph Waltz ersetzt wurde.



In Water for Elefants wird Twilight-Star Robert Pattinson an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen sein. Für eine weitere Rolle war bisher Sean Penn vorgesehen, der jetzt allerdings durch Christoph Waltz ersetzt wurde.
Christoph Waltz in Inglourious Basterds - Bild 3788029 Christoph Waltz in Inglourious Basterds © Universal Pictures

Robert Pattinson versucht schon eine ganze Weile, sich von seinem Image als Teeniestar aus Twilight – Biss zum Morgengrauen zu lösen und neben der Rolle als Vampir und Mädchenschwarm Edward auch in ernsteren Rollen zu überzeugen. Unter anderem wird der Schauspieler die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung Water for Elefants übernehmen, in der er an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen sein wird (wir berichteten).

Für eine weitere Rolle war ursprünglich Sean Penn vorgesehen, der seine Beteiligung jetzt allerdings absagte. Mit Inglourious Basterds -Star Christoph Waltz ist allerdings bereits ein Ersatz gefunden. Er und Reese Witherspoon werden ein Ehepaar spielen, welches in einem Wanderzirkus arbeitet. Robert Pattinson spielt einen jungen Tierarzt, der nach dem Tod seiner Eltern den Zirkus begleitet. Er verliebt sich in Reese Witherspoon s Figur und zieht so den Zorn ihres psychisch gestörten Ehemannes auf sich. Für Christoph Waltz ist dies nach The Green Hornet das zweite Engagement in einem großen Studio-Film.

Regie bei Water for Elefants führt Francis Lawrence, der bisher vor allem durch I Am Legend und Constantine aufgefallen ist. Das Drehbuch stammt von Richard LaGravenese, der unter anderem P.S. Ich liebe Dich für die Leinwand adaptierte.

Starten soll der Film irgendwann im nächsten Jahr, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Was meint ihr: Ist Christoph Waltz ein würdiger Ersatz für den Oscarpreisträger Sean Penn? Und wird Robert Pattinson mit den erfahrenen Schauspielern mithalten können?

quelle: moviepilot.de/news

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2010 20:20
#4 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Feb 17 2010 Robert Pattinson hat sich verliebt

Robert Pattinson hat sich verliebt. Seine weiblichen Fans müssen sich dennoch keine Sorgen machen: Seine Auserwählte stellt keine Konkurrenz für die Damenwelt dar, da es sich bei ihr um eine Elefantendame handelt.

Seinem neuen Schwarm begegnete Schauspieler Robert Pattinson in Los Angeles, wo der 23-jährige “Twilight”-Star derzeit für den Film “Water for Elephants”, einer Verfilmung des gleichnamigen historischen Romans von Autorin Sara Gruen, vor der Kamera steht. Der Elefantendame kam der junge Brite dabei ziemlich nah.

Die große Dickhäuterin habe plötzlich angefangen, am Fuß des Schauspielers zu schnüffeln, bis dieser vom Boden weggezogen worden sei, als ob der Rüssel ein Staubsauger sei, sagte Robert Pattinson vor kurzem gegenüber dem US-Männermagazin “Details”.

Dann habe die Elefantendame den ganzen Körper des britischen Schauspielers in ihr Maul genommen,woraufhin sich Pattinson an ihrem Kopf festgehalten habe. Als der Brite langsam losließ, habe sie ihren Griff vorsichtig gefestigt, bis der Schauspieler verkehrt herum im Maul der Dickhäuterin lag.

Robert Pattinson hat nach wie vor ein inniges Verhältnis zu Kristen Stewart
Dieses Erlebnis hat Robert Pattinson offenbar ziemlich beeindruckt: “Dann hat sie meine Hosentaschen mit ihrem Rüssel durchstöbert und nach Pfefferminzbonbons gesucht. Das war der schönste Tag meines Lebens”, sagte der 23-Jährige weiter. Dass Robert Pattinson ein Herz für Tiere hat, beweist auch dessen inniges Verhältnis zu seinem Hund: “Die einzige emotionale Verbindung habe ich mit meinem Hund”, sagte Pattinson gegenüber “Details”.

Bei den Zweibeinern scheint Robert Pattinson jedoch nach wie vor ein inniges Verhältnis zu seiner “Twilight”-Filmpartnerin Kristen Stewart zu haben. Auch wenn Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden nie bestätigt wurden, werden die beiden Hauptdarsteller der Vampirromanze des Öfteren gemeinsam in ihrer Freizeit gesichtet. So verbrachte das angebliche Liebespaar auch Silvester in Robert Pattinsons Heimat Großbritannien.

Robert Pattinson und Kristen Stewart ab 15. Juli mit “Eclipse” in den deutschen Kinos
Gemeinsam auf der Großleinwand zu sehen sein werden Robert Pattinson und Kristen Stewart im Sommer wieder, wenn der dritte Twilight-Teil namens “Eclipse – Bis(s) zum Abendrot” in den Kinos läuft. Der Kinostart für Deutschland soll mittlerweile vom Concorde Filmverleih für den 15. Juli 2010 festgelegt worden sein. In den USA läuft der Streifen knapp zwei Wochen vorher, am 30. Juni, an.
Zuvor wird der Mädchenschwarm jedoch noch in dem Drama “Remember Me” an der Seite von Emilie de Ravin und Pierce Brosnan zu sehen sein. Darin spielt Pattinson die Rolle des Tyler, der nach dem Selbstmord seines Bruders in eine tiefe Krise gerät. Halt gibt ihm in dieser Zeit die junge Ally Craig, (Emilie de Ravin), obwohl diese den Mord ihrer Mutter selbst mitansehen musste. Der Filmstart von “Remember Me” ist in Deutschland für den 25. März angesetzt.

Quelle topschlagzeilen.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2010 17:55
#5 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Do, 11/03/2010 - 14:47

Es steht also fest, Rob wird an der Seite von Christoph Waltz und Reese Witherspoon vor der Kamera stehen und zwar für die Verfilmung von Water for Elephants, zu Deutsch Wasser für die Elefanten, das hat Reese in diesem Interview bestätigt und außerdem erzählt, dass sie auch schon Zirkusunterricht bekommt und übt auf Elefanten zu reiten^^

Dauer des Clips 4:28


Folgendes, das ist wirklich eine gute Nachricht, eine sehr sehr gute Nachricht, ich freu mich soooo, ich hab das Buch durch Zufall mal in die Hände bekommen und angefangen zu lesen, weil mir das Buchcover so gut gefallen hat, bescheuert , ich weiß, aber es hat sich gelohnt, das Buch ist toll, auch wenn die Tatsache, dass Jacob im Buch rote Haare hat, interessant werden könnte, wenn die ersten Bilder von Rob in seiner Rolle auftauchen ;)

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 06:45
#6 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

The " Examiner " hat mit Robert Pattinson ein neues interwiev geführt
zu den Themen Liebe , Fans ,& Water for Elephants .

Hier kommt das Orginal Interwiev inklusive Videoclip http://www.examiner.com/x-704-Pop-Media-...Elephants-video



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2010 20:47
#7 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Water for Elephants: Dreharbeiten ab Mai

24 March 2010 | 11:30

Wie die LA Times berichtet, werden die Dreharbeiten für “Water for Elephants” ab Mai im sonnigen Santa Paula, Kalifornien, beginnen.

Robert Pattinson spielt in diesem Film einen jungen Mann, der einem Wanderzirkus beitritt, nachdem seine Eltern verstorben sind.

An Roberts Seite werden Stars wie der Österreicher Christoph Waltz und Reese Witherspoon schauspielern. Wir dürfen also gespannt bleiben, ob Robert uns in “Water for Elephants” eine neue, kreative Seite von sich zeigt!

Hier kommt der Bericht der " LA Times " http://www.latimes.com/business/la-fi-ct...0,3650559.story

Quelle LA Times

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2010 20:24
#8 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Offenes Casting zu seinem neuen Film !

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a8890/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2010 19:51
#9 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson : Offenes Casting zu seinem neuen Film !

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a8890/site1-0-0




Weiterer Bericht dazu

http://www.viply.de/?p=36067&comments


Bilderquelle siehe Link



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 15:08
#10 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Ich danke euch

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.05.2010 21:06
#11 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Details zum Dreh von " Water for Elephants " !

Kompletter Bericht gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-for-elephants/

Bericht in englisch http://www.vcstar.com/news/2010/may/17/d...ng-in-fillmore/


Robert Pattinson am Set von " Water for Elephants " !

Fotolink http://socialitelife.celebuzz.com/archiv...D%7D%2Cfalse%5D



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2010 10:25
#12 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2010 10:29
#13 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Reese Whiterspoon spielen ein Paar !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/robert-pattins...ielen-ein-paar/

Dreharbeiten für " Water for Elephants " haben begonnen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...n-begonnen-936/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2010 19:51
#14 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2010 20:06
#15 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Robert Pattinson im sexy Shirt am Set !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-for-elephants/

Fotolink http://www.popsugar.com/Photos-Robert-Pattinson-8663939



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.06.2010 06:31
#16 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Robert Pattinson : neues Bildmaterial zu " Water for Elephants !

Kompletter bericht inklusive drei photos gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...anten-set-1823/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.06.2010 19:54
#17 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Twilight-Star mit kleinem Kater bei Dreharbeiten

11. Juni 2010 um 10:15 Uhr.

Twilight-Star Robert Pattinson feierte nach den vergangenen MTV Movie Awards natürlich die Preise für ihn, die Kollegin Kristen Stewart sowie “New Moon”, weshalb er bei den Dreharbeiten zu seinem kommenden Film “Wasser für Elefanten” (“Water for Elephants”) am letzten Montag einen kleinen Kater gehabt haben soll.

Der britische Schauspieler Robert Pattinson hielt sich nach den MTV Movie Awards noch im Backstage-Bereich auf und blieb extra lange dort, wie ein Quelle dem Magazin „ShowBiz Spy“ verraten hatte, damit er sich auch bei „jedem“ (Kollegen, Studios, Cast usw.) bedanken konnte.

Während es im Backstage-Bereich der MTV Movie Awards am vergangenen Sonntag natürlich auch etwas Alkohol gab, scheint der Twilight Darsteller Robert Pattinson, welchen man schon ab dem 30. Juni erneut in „Twilight: Eclipse“ sehen darf, nicht nur ziemlich lange geblieben zu sein, sondern Rob Pattinson gönnte sich wohl auch ein paar Drinks.

Somit sollen die Dreharbeiten am darauffolgenden Montag neben Co-Star Reese Witherspoon für Robert Pattinson anstrengend gewesen sein, schließlich hatte er, so die Quelle von „ShowBiz Spy“, einen kleinen Kater dank des Alkohols.

Der 24-jährige britische Schauspieler gab dabei schon im vergangenen Jahr bekannt, dass es in „Los Angeles keine wirkliche Pub / Bar – Szene bzw. Kultur“ geben würde und die Menschen in „Los Angeles es nicht wirklich verstehen würden, dass es für junge Leute in London ganz normal ist, mal in ein Pub zu gehen“.

Zudem habe das Trinken in den USA bzw. Los Angeles, so Robert Pattinson vor einiger Zeit, eine Art Stigma, was er selbst, wie er sagte, nicht wirklich verstehen könne. Schließlich, so Twilight-Star Robert Pattinson, wäre es für ihn absolut normal.

Man kann Robert Pattinson durchaus verstehen, schließlich ist er Brite und vermutlich würde sich ein Mitbürger aus Bayern in Los Angeles ähnlich vorkommen, andererseits ist es in den USA und eben Los Angeles einfach so..

Natürlich war der Kater von Robert Pattinson dank des Alkohols bei den MTV Movie Awards nicht tragisch – hier sollte man die Quelle von „ShowBiz Spy“ nicht falsch verstehen. Schlimm war es nicht und ab und an darf selbst Robert Pattinson mal ein Bier trinken, würden wir behaupten.. ihm sei es vergönnt.

http://www.vip-chicks.de/robert-pattinso...eiten-9070.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2010 19:48
#18 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Bekommt Robert Pattinson einen Oscar für seine Rolle in " Water for Elephants " ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/06/robe...-for-elephants/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.06.2010 05:46
#19 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 08:11
#20 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Robert Patinson im Anzug am Set von " Water for Elephants " !

Kompletter Bericht inklusive Fotos dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...or-elephants-2/

Weiterer Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...-elephants.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz