Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 602 Antworten
und wurde 11.832 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Water for Elephants "
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2013 06:58
#601 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

" Water for Elephants " : Neue / Alte Promo Stills mit Robert Pattinson & Reese Witherspoon für das " EW " (Entertainment Weekly) Shooting 2011

































Die alten Stills findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ch/2013/11/...eeses-2011.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2017 15:54
#602 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Reese Witherspoon : Pressekonferenz (Porträt Stills) für " Big Little Lies " 07.02.2017 im " Four Seasons Hotel " in Los Angeles



Bildquelle & Orginalgrösse


Bildquelle & alle 56 Porträt Stills im Link nebenan http://hdutopia.blogspot.ch/2017/02/rees...lies-press.html

Sam29



Beiträge: 29

23.06.2020 22:54
#603 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Ich habe ihn mir einfach mal angeschaut und
wurde positiv überrascht. Die Darsteller machen ihre Arbeit sehr gut, besonders natürlich Robert Pattinson, von
ihm werden wir wohl noch sehr viele gute Filme sehen. Die Geschichte ist echt gut. Ich habe immer mitgefiebert.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz