Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 601 Antworten
und wurde 6.830 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Water for Elephants "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

27.07.2010 14:33
#26 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Re-Shots von Water for Elephants in Los Angeles

27. Juli 2010 um 14:19 Uhr.

Der britische Twilight-Star Robert Pattinson zeigte sich am Montag am Set des Films “Water for Elephants” (Wasser für Elefanten) absolut normal und ziemlich unbeeindruckt von den Themen rund um eine Paparazzi-Jagd und den angeblichen Auffahrunfall mit einem KIA beim Ausparken, wobei der Unfall vom Pressesprecher Robert Pattinsons dementiert und die Fotografen-Jagd von X17Online in ein Drama verwandelt wurde.

Die gestrigen Dreharbeiten des Films „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) fanden mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon in Los Angeles statt und Robert Pattinson zeigte sich gestern ganz ohne Wuschelkopf und leicht ungelegtem Gesicht, denn für seine Rolle in „Water for Elephants“ musste der Schauspieler Rob Pattinson bei den sogenannten Re-Shots natürlich perfekt aussehen.

Somit sieht man auf den Fotos des gestrigen Drehtags mit Robert Pattinson in Los Angeles einen ziemlich adretten und gar nobel gekleideten jungen Mann, welcher nicht nur sehr gepflegt, sondern auch charmant wirkt.

In dem Film „Water for Elephants“, welcher natürlich auf dem Roman von Autorin Sara Gruen basiert, spielt der Twilight-Star die Rolle des Jacob Jankowski. Dieser Jacob Jankowski ist ein junger Veterinär in Ausbildung, welcher einen Job beim Zirkus annimmt, nachdem seine Eltern leider sterben. Ein interessanter Roman von Sara Gruen, welcher hoffentlich dank und mit Hilfe der Teilnahme von Robert Pattinson und Reese Witherspoon zu einem genauso schönen und interessantem Film wird.

Erwartet wird, dass „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) mit Reese Witherspoon und Rob Pattinson irgendwann im kommenden Jahr in den Kinos startet, doch bis dahin hat Rob Pattinson natürlich noch weitere Filme parat, schließlich finden die Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Eclipse“ bereits im November statt.

Zuvor soll sich der 24-jährige britische Darsteller Robert Pattinson aber noch einem anderen Film widmen.. man darf gespannt sein.

Die Fotos von Robert Pattinson bei den gestrigen Re-Shots von „Water for Elephants“ in Los Angeles kann man sich hier ansehen

http://www.radaronline.com/exclusives/20...ilm-downtown-la

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.07.2010 09:44
#27 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Löwe bewies seine Zuneigung am Set

30. Juli 2010 um 06:26 Uhr.

Der Twilight-Star Robert Pattinson war am 28. Juli mit einer kleinen Verletzung am Set seines neuen Film „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) zu sehen, doch war diese Verletzung an der rechten Hand von Robert Pattinson kaum nennenswert.

Auch wenn es sich bei der Verletzung von Schauspieler Robert Pattinson um den harmlosen Biss eines absolut zahmen Löwen gehandelt hat, so zeigte dieses Tier dadurch wohl nur seine Liebe für den Twilight-Star Robert Pattinson.

Während man die Hand des Schauspielers in einer kleinen Bandage sehen konnte, damit der blutige Schnitt nicht so auffällt, weiß man nun auch, dass der Film „Water for Elephants“ mit Reese Witherspoon und Rob Pattinson am 15. April 2011 in den US-Kinos an den Start gehen soll.

Dieser Termin gilt zwar noch nicht als 100% sicher, doch dürfte sich im Prinzip, während aktuell die letzten Szenen mit Robert Pattinson über das Wochenende aufgenommen werden, kaum mehr etwas daran verschieben. Reese Witherspoon scheint heute und morgen übrigens frei zu haben, denn die heutigen Dreharbeiten sowie die Drehs morgen finden wohl nur mit Robert Pattinson statt.

Wer sich sorgen über die kleine Verletzung von Robert Pattinson macht, dem sei gesagt, dass es dem Schauspieler auch nach diesem ganz brutalen Biss (Übertreibung) des Löwen gut geht und er sich heute bei den Dreharbeiten zu „Water for Elephants“ auf ziemlich viele Fans einstellen wird müssen. Zudem wird man im Lauf des Tages bestimmt neue Fotos vom Dreh mit Robert Pattinson sehen können.

In den vergangenen beiden Tagen müsste die leichte Verletzung von Robert Pattinson zudem schon etwas geheilt sein. Wer kann es einem Löwen verübeln, dass auch dieses Tier dem Charme eines Robert Pattinson zum Opfer wird und dem britischen Schauspieler spielerisch zeigt, wie gern er ihn hat?

Es ist durchaus verständlich, wenn sich viele schon auf den Film „Water for Elephants“ freuen, schließlich spielt nicht nur Rob Pattinson mit, sondern das Buch von Sara Gruen, auf dem der neue Film basiert, ist ein wunderbarer Roman zwischen Zirkus und der großen Depression.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.07.2010 17:49
#28 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Wasser für Elefanten: Robert Pattinson bei Dreh in Chickamauga

30. Juli 2010 um 14:35 Uhr.

Die Fans der Twilight Saga & Robert Pattinson warteten auf ihren Star Rob Pattinson schon Stundenlang bevor der Schauspieler endlich be idem Set von “Water for Elephants” (“Wasser für Elefanten” in Chickamauga (USA) ankam, wobei man dies sicherlich auch hätte verhindern können.

Dabei meinen wir, dass man den Drehort im Nordwesten Georgias durchaus hätte geheim halten können, doch dass es durchsickerte, dass Robert Pattinson heute und morgen die Eröffnungs- und Endszenen für seinen Film „Water for Elephants“ drehen soll, dürfte schon eine Art Promotion für diesen Film mit Reese Witherspoon & Rob Pattinson sein.

Die Fans des Schauspielers bewiesen erneut Ausdauer und während Robert Pattinson in Chickamauga eintraf, gab es seltsamerweise nur einen Fernsehsender vor Ort, doch vielleicht war es einigen Sendern auch zu früh oder nicht so wichtig.

Immerhin kam der beliebte Schauspieler inzwischen am Drehort an und sorgte gleichzeitig dafür, dass die Security ihren Dienst aufnehmen konnte, denn dutzend von weiblichen Fans wurden vom Gelände schon sanft entfernt – aber ohne, dass es große Szenen oder Verletzungen gab. Die Fans verstanden es, dass man aus Sicherheitsgründen und wegen den Dreharbeiten nun mal Platz bräuchte.

Es wird davon ausgegangen, dass Robert Pattinson heute und am morgigen Samstag in Chickamauga die vorerst wahrscheinlich letzten Szenen für „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) drehen wird, wobei Kollegin Reese Witherspoon heute und morgen frei hat, denn diese sympathische Schauspielerin wird für die heutigen und morgigen Szenen nicht benötigt.

Der Drehtag began nach dem Eintreffen eines vermeintlichen Robert Pattinson im Kapuzenpulli erst einmal mit einem Frühstück und ab 7 Uhr (Ortszeit) wurde dann mit dem Dreh begonnen. Sicherlich wird es schon bald weitere Informationen zu dem heutigen Drehtag geben, wobei es einen verwundert, dass ein Drehtag zu „Water for Elephants“, wie es ihn schon seit Wochen gab, plötzlich so gefragt sein kann.

Robert Pattinson macht wohl vieles möglich und sorgt wohl, dank cleverer Pressespielchen auch dafür, dass man sich vieler Zuschauer und Medien sicher sein kann.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.07.2010 09:12
#29 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Kinostart von " Water for Elephants " im April 2011 ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...nts-april-2011/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.08.2010 14:28
#30 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattonson braust vom Set !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...set-winke-fans/





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.08.2010 14:52
#31 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Unbound Captives noch vor Breaking Dawn Dreh?

6. August 2010 um 07:56 Uhr.

Vom letzten Drehtag des Schauspielers Robert Pattinson am Set des Films “Water For Elephants” im schönen Chattanooga (Tennessee) vom 3. August gibt es nun ein sehr nettes Video, welches die Fans des Twilight-Schauspielers Rob Pattinson, der die Dreharbeiten in Chattanooga ohne Co-Star Reese Witherspoon absolvierte, erfreuen dürfte.

Die Dreharbeiten des neuen Rob Pattinson Movies „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten), der Filmadaption des Buches von Sara Gruen, sind inzwischen beendet und somit hätte der 24-jährige Schauspieler Robert Pattinson durchaus die Zeit, seine Freundin Kristen Stewart am Set ihres Films „On The Road“ im schönen Montreal zu besuchen, wenn es dabei nicht ein oder zwei Probleme gäbe.

Erstens berichtet das US-Magazin „HollywoodLife“, dass Robert Pattinson Zeit hätte, was am Ende nicht zutrifft, denn am 9. August stehen schon die Teen Choice Awards 2010 an, welche Robert Pattinson mit den Kollegen Ashley Greene und Taylor Lautner wohl aufsuchen wird.

Ebenso schreibt das Magazin aus den USA (Quelle) erneut, dass Kristen Stewart die Freundin des britischen Darstellers Robert Pattinson wäre, wobei sich dies jeder Grundlage entzieht.

Sicherlich stimmt es, dass die Dreharbeiten von „Water For Elephants“ beendet sind und Robert Pattinson ein paar Tage entspannen konnte, doch hat und wird er bis zur kommenden Woche seiner Twilight-Kollegin Kristen Stewart keinen Besuch in Montreal abstatten. Robert Pattinson wird am 9. August bei den Teen Choice Awards sein und einen Grund, Kristen Stewart in Montreal zu besuchen, gäbe es für Rob Pattinson – abgesehen von seiner Freundschaft zu Kristen Stewart – wohl kaum.

Die Information von „HollywoodLife“, dass der kommende Robert Pattinson Movie „Unbound Captives“ mit den Dreharbeiten nicht vor Oktober starten würde, klingt etwas seltsam, schließlich treffen sich alle Twilight Darsteller bereits gegen Ende Oktober um sich auf die Dreharbeiten für „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1 & 2“ vorzubereiten, dessen Dreharbeiten in Vancouver wohl am 2. November starten werden.

Ob man „Unbound Captives“ mit Robert Pattinson innerhalb eines Monats wird abdrehen können? Es klingt eher unglaubwürdig in unseren Ohren, was denkt ihr?

Als kleinen Bonus gibt es hier noch das Video von Robert Pattinsons Dreharbeiten am 3. August beim Set von „Water for Elephants“:

Zum Videoclip http://www.vip-chicks.de/robert-pattinso...dreh-10556.html

Quelle http://www.hollywoodlife.com/2010/08/05/...-kristen-again/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.08.2010 20:22
#32 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

BRANDNEUE Setfotos von " Water for Elephants " !

Fotolink http://www.twilightish.com/2010/08/brand...e-spoilers.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.08.2010 20:22
#33 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Kleiner Unfall mit Elefantenkuh Rosie

25. August 2010 um 16:10 Uhr.

Das Magazin “ShowBiz Spy” berichtet aktuell davon, dass der britische Twilight-Star Robert Pattinson, welcher sich aktuell vermutlich in Los Angeles eine Auszeit gönnt bis die Dreharbeiten zu “Breaking Dawn” losgehen, bei seinem Dreh des Films „Water for Elephants“ beinahe gestorben wäre.

Dabei bezieht sich das oben genannte Magazin auf das US-Revolverblatt „National Enquirer“, welches in seiner neuesten Ausgabe schreibt, dass ein Elefantenkuh namens Rosie während den Dreharbeiten des Films „Water for Elephants“ beinahe über Robert Pattinson hinweggerollt wäre.

Bei einem Gewicht von etwa 4000 Kilogramm der Elefantenkuh Rosie wäre dies dem Twilight-Star Robert Pattinson sicherlich schlecht bekommen und somit hat man schon die passende und besucherwirksame Schlagzeile, dass Rob Pattinson beinahe ums Leben gekommen wäre.

In einer Szene des Films mit Reese Witherspoon als attraktiver Co-Star von Robert Pattinson, welcher sich im Film einem Zirkus anschließt, sollte die Elefantenkuh Rosie einen Schritt nach vorne gehen während sie ihren Elefantenrüssel von links nach rechts schwingt, doch Rosie, wie es mit Tieren am Set und manchmal auch Schauspielern passieren kann, brachte ihre Signale durcheinander.

Anstatt einen Schritt nach vorne zu gehen, setzte sich die Elefantenkuh Rosie auf ihren Hintern, hob die Vorderbeine an und rollte sich auf die Seite. Dabei kamen sich die Elefantenkuh und Robert Pattinson in die Quere, wobei der beliebte Schauspieler aus der Twilight Saga Gott sei Dank nicht unter die Elefantenkuh kam, sondern hinfiel und im Dreck landete.

Am Ende konnten alle, inklusive Reese Witherspoon, über diesen Unfall nur lachen und die liebe Reese soll so herzhaft gelacht haben, dass sie beinahe keine Luft mehr bekam.

Laut den Informationen des „National Enquirers“ soll Robert Pattinson seiner Crew noch gestanden haben, dass er glücklich wäre, dass die Elefantenkuh nicht über ihn rüber gerollt wäre, was man nachvollziehen kann.

Sicherlich eine nette Geschichte zu den Dreharbeiten von „Water for Elephants“, wobei man sich nur wundern kann, dass dieser Unfall erst jetzt bekannt wurde – wenn es dieses für Robert Pattinson gefährliche Ereignis wirklich gegeben hat.

Wir können es leider nicht bestätigen oder dementieren, dass solch ein Glück im Unglück für den Twilight Star Robert Pattinson am Set von „Water for Elephants“ mit der Elefantenkuh Rosie passierte oder die Story es Revolverblattes fiktiv ist.. somit muss sich jeder Leser selbst seine Meinung, wie es stets sein sollte, bilden.

Bericht in englisch http://www.showbizspy.com/article/211242...y-elephant.html

26. August 2010 um 11:55
Der Unfall von Robert Pattinson mit der Elefantenkuh soll, so ein Sprecher aus dem Team bei "Water for Elephants" nie passiert sein.. somit war das Leben von Rob Pattinson auch nicht in Gefahr und es gab keinen dramatischen Beinahe-Unfall zwischen Robert und der Elefantenkuh Rosie am Set von "Water for Elephants".


Mehr dazu http://www.gossipcop.com/robert-pattinso...ater-elephants/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.09.2010 21:06
#34 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Sara Gruen : Ueber die Verfilmung ihres Romans " Water for Elephants " und Robert Pattinson !

Kompletter Berich dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/sara-gruen-ueb...pattinson-6811/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.09.2010 16:17
#35 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Zitat von Carina
Sara Gruen : Ueber die Verfilmung ihres Romans " Water for Elephants " und Robert Pattinson !

Kompletter Berich dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/sara-gruen-ueb...pattinson-6811/




Water For Elephants: Sara Gruen über Dreharbeiten mit Robert Pattinson

3. September 2010 um 06:32 Uhr.

Seit der britische Twilight-Star Robert Pattinson für seine Rolle bei der Verfilmung des Romans “Water for Elephants” (Wasser für die Elefanten) von der kanadischen Autorin Sara Gruen, welche gleichzeitig auch die US-Staatsangehörigkeit besitzt, unterschrieben hat, gehört Sara Gruen zu den Namen, welche man kennt.

Dabei waren schon die ersten beiden Romane von Autorin Sara Gruen (Riding Lessons & Flying Changes) richtig gute Werke und verkauften sich so gut, dass „Riding Lessons“ sogar zu einem Bestseller wurde.

Während Sara Gruen stets Tiere in ihre Romangeschichten miteinbezieht, unterstütz die kanadisch-amerikanische Autorin natürlich auch einige Charity- und Wohltätigkeitsorganisationen, welche sich für Tiere und deren Schutz einsetzen.

Der dritte Roman „Water for Elephants“ dürfte dank der Dreharbeiten mit Robert Pattinson zu einem bekannten Namen weltweit geworden sein, wobei der Publisher von Sara Gruen, Avon Books (HarperCollins), damals ablehnte, diesen Roman zu veröffentlichen. Am Ende wurde „Water for Elephants“ von einem anderen Publisher auf den Markt gebracht. Während Sara Gruen ihren vierten Roman „Ape House“ richtig gut „loswerden“ konnte, gilt die Story darum für Sara Gruen als ein Megadeal.

Am Ende wurde „Wasser für die Elephanten“ (Water for Elephants) zu dem beliebtesten Roman und meistgelesenem Buch von Sara Green, wobei man dies auf Grund der Geschichte von Jacob und der nicht trainierbaren Rosie (Elefantenkuh) sogar nachvollziehen kann. Als „New York Times“ Bestseller wurde „Water for Elephants“ bereits in 44 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 3 Millionen Mal verkauft.

Während in diesem Monat „Ape House“ von Sara Gruen mit seiner Geschichte über die aufregenden Bonobo Affen in den USA auf den Markt kommt, wissen vermutlich viele, dass „Water for Elephants“ mit Reese Witherspoon, Christopher Waltz und Robert Pattinson bereits gedreht wurde und im kommenden Jahr die Kinos erobern wird.

Für Sara Gruen konnte es am Ende kaum besser laufen als dass “Wasser für die Elefanten” mit dem gefragten Twilight Star Robert Pattinson verfilmt wurde und sich aktuell schon in der Nachproduktion befindet.

Dabei lernte die sympathische Autorin Sara Gruen bei den Dreharbeiten natürlich auch die Hauptdarsteller Reese Witherspoon und Robert Pattinson kennen, wobei es ihr sicherlich in Erinnerung bleiben wird, wie sie von „Rosie“, der Elefantenkuh, in die Lüfte gehoben wurde.

In der „US Weekly“ berichtete Autorin Sara Gruen von ihrem Besuch am Set des Films „Water for Elephants“ und schwärmt von den vielen Küssen, welche sie vom trainierten Elefanten am Set des Films erhalten habe, weil sie den Elefanten stets mit Leckereien fütterte, welche sie eigentlich für ihre Pferde mit sich herumtrug.

Sara Gruen, ihr Ehemann und die drei Kinder des Paares sind am Ende auch im Film zu sehen, denn bei der Tierparade und Zirkusshow in Weehawken kann man alle vier Personen am Rande erkennen. Dabei berichtet Sara Gruen, dass man diese Szene um die 18 Mal gedreht habe und sie die Person wäre, welche Robert Pattinson (Veterinär Jacob Jankowski) mit dem Ellenbogen stieß.

Doch der britische Twilight-Star entschuldigte sich nach seinem Ellenbogenstoß bei Sara Gruen natürlich und sagte „Excuse me, ma’am’ to.“ – so wie man es sich von jemand mit guten Manieren wohl erwartet.

Am Ende ist das Interview mit Autorin Sara Gruen richtig sympathisch und nett, so dass man sich neben „Water for Elephants“ und „Ape House“ („Affenhaus“) auf weitere Geschichten freut, während man sich andererseits natürlich den Kinostart der Verfilmung von „Wasser für Elefanten“ mit Robert Pattinson herbeisehnt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.09.2010 19:39
#36 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Brachte Ihn Elefantendame " Rosie " wirklich in Gefahr !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...ensgefahr-6903/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.10.2010 06:22
#37 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Tommy Lukasewicz: Robert Pattinson & Reese Witherspoon sind fantastisch

4. Oktober 2010 10:36 Uhr.

Der Schauspieler Tommy Lukasewicz, ein Kollege vom britischen Twilight-Star Robert Pattinson am Set des Films “Water for Elephants” (WFE) unter Regie von Francis Lawrence erzählte in einem neuen Interview ein wenig von seinen Erfahrungen am Set des Films während den Dreharbeiten und natürlich äußerte sich der Darsteller Tommy Lukasewicz dabei auch über die Hauptdarsteller Reese Witherspoon und Robert Pattinson.

Tommy Lukasewicz, welchen man in den USA demnächst auch in der TV-Produktion “Mega Python vs. Gatoroid“ sehen darf, scheint von den Dreharbeiten des Films „Water for Elephants“ ziemlich beeindruckt gewesen zu sein, wobei Tommy Lukasewicz zudem beichtet, dass es eine Menge Spaß gemacht hat, diesen Film zu drehen.

Dabei erfährt man, dass der sympathische Darsteller Tommy Lukasewicz das erste Mal als er das große Zirkuszelt der Benzini Bros. sehen konnte ziemlich lächeln musste, wobei man diese Auswirkung solch eines Zelts bei Tommy Lukasewicz nur absolut nachvollziehen kann.

Zudem berichtet Tommy Lukasewicz, dass er am Set des Films “Water for Elephants” viele interessante und liebenswerte Personen getroffen hätte. Die Crew, so Tommy Lukasewicz, war vom ersten Tag der Dreharbeiten an absolut genial, wobei ein jeder sein Bestes gab um diesen Film zu etwas sehr besonderem zu machen.

Immerhin erwähnt Tommy Lukasewicz nicht nur seine Kollegen wie Christoph Waltz, Robert Pattinson und Reese Witherspoon sowie Mark Povinelli in seiner Aufzählung über die persönlichen Eindrücke von ihm am Set des Kinofilms „Water for Elephants“ (Romanverfilmung Sara Gruen), sondern lobt auf die Haarstylistin Laurel Kelly oder die Kostümdesignerin Courtney Hoffman, welche in den Augen von Tommy Lukasewicz absolut geniale Arbeit abgeliefert haben.

So teilt Tommy Lukasewicz dabei auch mit, dass der “ junge Mann, welchen ein jeder aus der Twilight Saga kennen würde, Robert Pattinson“, wahrlich ein talentierter Mensch wäre und insgesamt ein absolut netter Kerl. Somit reiht sich Tommy Lukasewicz in die Liste der Kollegen von Robert Pattinson ein, welche wohl nur positive Worte über den Twilight-Darsteller Rob Pattinson zu finden scheinen.

Danach berichtet Tommy Lukasewicz über seine Eindrücke vom Schauspieler Christoph Waltz, welchen er als “unglaublich” bezeichnete. Genau wie Reese Witherspoon bescheinigte Tommy Lukasewicz seinen großen Kollegen eine absolut geniale Performance während der Dreharbeiten von „Water for Elephants“. Doch auch jemanden wie Mark Povinelli erwähnt Tommy Lukasewicz bei seinem Bericht über die Dreharbeiten dieses Films voller Lobe.

Am Ende teilt Tommy Lukasewicz mit, dass er sich bei der Besetzung und der Crew von „Water for Elephants“ nur bedanken kann und die über 45 Tage der Dreharbeiten für diese Romanverfilmung voll und ganz unter der Regie von Francis Lawrence genossen hätte.

Den kompletten Bericht zu den Dreharbeiten für “Water For Elephants” (WFE) mit Robert Pattinson, Christoph Waltz und der sympathischen Reese Witherspoon vom Kollegen Tommy Lukasewicz kann man hier nachlesen

http://waterforelephantsfilm.com/2010/10...set-experience/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.11.2010 20:34
#38 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Kinostart von " Water for Elephants " in Frankreich ist der 20 April 2011 !



Quelle http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...-dates-fur.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.11.2010 21:35
#39 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Ist das das neue Buchcover für " Water for Elephants " ?



Quelle http://community.livejournal.com/pattinsonstew/134136.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

14.12.2010 10:07
#40 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Water for Elephants – Trailer diese Woche

14 December 2010 | 07:20

Wie Projection List via Twitter mitteilte,

http://twitter.com/ProjectionList/status/14500593729019904

http://robpattinson.blogspot.com/2010/12...wfe-teaser.html

wird diese Woche der erste Trailer zu Robert Pattinsons Film Water for Elephants veröffentlicht. Sobald dieser veröffentlicht ist, werden wir ihn Euch natürlich sofort zur Verfügung stellen.

Worum geht es in dem Film?
“Der in den 20er Jahren angesiedelte Roman von Sara Gruen, in Deutschland unter dem Titel “Wasser für Elefanten” erschienen, erzählt von dem jungen Medizinstudenten Jacob, der sich nach dem Unfalltod seiner Eltern einem drittklassigen Wanderzirkus anschließt. Unter Artisten, menschlichen Kuriositäten, den überall hinter den Kulissen schuftenden Arbeitern und den wunderbaren Tieren der Menagerie findet Jacob rasch Freunde. Und bald verliert er auch sein Herz: an die zauberhafte Dressurreiterin Marlena – und fast gleichermaßen an Rosie, eine reizende, verfressene Elefantendame, die hartnäckig jedes Kunststück verweigert. Leider ist Rosies Sturheit in den Hungerzeiten der Großen Depression ein echtes Problem – wenn auch kein so großes wie Marlenas gefährlich eifersüchtiger Ehemann.”

Quelle BreakingDawnMovie

Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/144...-Pattinson.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.12.2010 09:49
#41 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Water for Elephants " Teaser mit Robert Pattinson & Reese Witherspoon online !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/preview-auf-wa...n-online-13070/

Videoclip http://www.dailymotion.com/video/xg4m5i_et121410_shortfilms

Weiterer Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...erster-trailer/


Bildquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.12.2010 10:29
#42 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Water for Elephants – erweiterter Trailer

29 December 2010 | 20:20

Mitte des Monats berichteten wir Euch über die Erscheinung des Trailers von Robert Pattinsons neuen Film Water for Elephants.

‘Water for Elephants’ – Trailer

16 December 2010 | 07:25

Bald kommt Robert Pattinsons neuer Film Water for Elephants in die Kinos.

In diesem spielt er an der Seite von Reese Witherspoon, die laut ihrer kürzlichen Aussagen, die Dreharbeiten mit Robert genossen habe.

Nun gibt es endlich den ersten offiziellen Trailer zum Film.

Hier ist er!

http://www.youtube.com/watch?v=CiNVZLwHb...player_embedded

Quelle / Offizielle HP des Films http://trailers.apple.com/trailers/fox/waterforelephants/

Quelle Youtube.com


Nun wurde ein erweiterter Trailer veröffentlicht, der neue Szenen und außerdem noch eine Musikuntermalung von Barcelona mit “Please don’t go” mitbringt.

Hier gehts zum Trailer:

Quelle BreakingDawnMovie

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.12.2010 17:08
#43 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Entertainment Weekly " Scan !



Bilderquelle http://www.robsessedpattinson.com/2010/1...inson-from.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.12.2010 17:25
#44 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Zitat von Carina
" Entertainment Weekly " Scan !



Bilderquelle http://www.robsessedpattinson.com/2010/1...inson-from.html




Weitere Bilder findet ihr hier http://www.robsessedpattinson.com/2010/1...-water-for.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.01.2011 08:42
#45 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.01.2011 12:56
#46 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Water for Elephants " : Norwegians Release Datum !



Kompletter Bericht in englisch

http://www.filmweb.no/film/article400348.ece

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.01.2011 13:10
#47 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Water for Elephants " : Swiss Release Datum !



21 April 2011 German Switzerland

20 April 2011 Swiss France

22 April 2011 Swiss Ticino

Quelle http://thinkingofrob.com/2010/12/30/%e2%...-release-dates/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.01.2011 13:22
#48 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

Robert & " Water for Elephants " mentions o E!News !

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.01.2011 13:24
#49 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

500 HQ Screencaos from the new Trailer " Water for Elephants " !

Fotolink http://robpattinson.blogspot.com/2010/12...fe-trailer.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.01.2011 13:25
#50 RE: Robert Pattinson in " Water for Elephants " Zitat · antworten

" Water for Elephants " Trailer in HD !




Fan Made Video !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor