Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Weitere Mystery Serien
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.06.2015 03:38
Forever ab Juli bei Sat 1 Zitat · antworten

Endlich: Sat.1 zeigt "Forever" ab Ende Juli




"Forever"
Bild: ABC


Ursprünglich war der Start der US-Mysteryserie "Forever" bereits für April bei Sat.1 angekündigt. Der Bällchensender hat jedoch seine Pläne umgeworfen und die Free-TV-Premiere auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattdessen sind derzeit weitere Folgen von "Detective Laura Diamond" und die finale Staffel von "The Mentalist" zu sehen . Nun steht endlich ein neuer Starttermin fest: Sat.1 zeigt die erste und einzige Staffel ab dem 20. Juli montags um 20.15 Uhr. Zum Start wird eine Doppelfolge gezeigt.

Die Programmplanung der Vorwochen sieht folgermaßen aus: Am 6. Juli zeigt Sat.1 um 20.15 Uhr das Staffelfinale von "Laura Diamond". Am 13. Juli bringt der Sender dann ab 20.15 Uhr den Dauerbrenner "The Mentalist" zu Ende und zeigt zum Serienfinale die letzten drei Folgen am Stück.

"Forever" dreht sich um den ungewöhnlichen Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd, "Ringer"), der unsterblich ist und seit mehr als zweihundert Jahren auf der Welt ist. Nach jeder "tödlichen" Verletzung findet er sich nackt im Wasser wieder, derzeit vornehmlich im Hudson River seiner Wahlheimat. Da er natürlich von seiner Unsterblichkeit fasziniert ist, beschäftigt er sich als Gerichtsmediziner "in der Stadt mit der größten Leichenhalle" ausgiebig mit dem Tod.

In den Vereinigten Staaten hat sich ABC nach einer Staffel wieder von der Crime-Mysteryserie getrennt. Nach einem ohnehin schon durchwachsenen Start mit 8,26 Millionen Zuschauern im September 2014 verharrte das Format bei knapp vier Millionen US-Bürgern und einem schwachen Zielgruppenrating von 1.7. Im Pay-TV übernahm Schwestersender Sat.1 Emotions die Deutschlandpremiere, wo "Forever" bereits im Februar gezeigt wurde.


Quelle 17.06.2015, 17.16 Uhr - Glenn Riedmeie http://www.wunschliste.de/tvnews/m/endli...er-ab-ende-juli

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor