Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
  
 Weitere Mystery Serien
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2015 14:09
"Nymphs": sixx zeigt finnische Serie Ende Juli als Free-TV-Premiere Zitat · Antworten

"Nymphs": sixx zeigt finnische Serie Ende Juli als Free-TV-Premiere




"Nymphs"
Bild: Fisherking Oy 2013



Nach einer längeren Odyssee schafft es die finnische Mystery-Serie "Nymphs" ab Ende Juli auch ins deutsche Free-TV: sixx zeigt die Serie immer im übernatürlichen Serienumfeld am Donnerstag um 21.15 Uhr in Doppelfolgen. Davor sind ab 20.15 Uhr die "Witches of East End" zu sehen, danach ab 22.55 Uhr Wiederholungen von "Vampire Diaries".

Unter einem Vollmond hat Didi (Sara Soulié) ihr erstes Mal mit ihrem Freund Johannes. Doch die Nacht endet mit einer Tragödie. Johannes stirbt, sein Körper ist mit blauen Flecken übersät. Didi ist vollkommen schockiert, doch eine Erklärung für das Ganze erhält sie ausgerechnet von zwei anderen Frauen, die sie aufsuchen. Kati (Rebecca Viitala) und Nadia (Manuela Bosco) sind Nymphen und teilen Didi mit, dass auch sie eine von ihnen sei.

Auf der Stelle soll Didi nun ihre Familie verlassen. Außerdem sei sie als göttliches Wesen äußerst gefährlich für sterbliche Männer. Doch gleichzeitig braucht sie die Männer zum Überleben, weshalb die anderen beiden ihre Freundschaft mit Samuel (Jarkko Niemi) kritisch sehen. Währenddessen beginnt Inspektor Harju (Svante Martin) im Fall von Johannes zu ermitteln. Doch nicht nur er ist den Nymphen auf der Spur. In Frankreich erfährt Erik Mann (Ilkka Villi) von dem Tod des jungen Mannes. Daraufhin organisiert er eine Jagd nach den Nymphen.

In Finnland wurde "Nymphs" 2014 von dem Sender MTV3 äußerst erfolgreich ausgestrahlt, die erste Staffel umfasst 13 Episoden. So wurde eine zweite Staffel beauftragt, die derzeit vom Produktionsstudio Fischer King Production hergestellt wird und die die Handlung nach einem Zeitsprung von einem Jahr fortsetzt.

In Deutschland erlebte "Nymphs" ihre Premiere bei MyVideo als werbefinanziertes Video-on-Demand . Nachdem die Serie auch bei ProSieben Fun im Pay-TV lief, ist sie mittlerweile auch in den Paketangeboten verschiedener VoD-Portale verfügbar, etwa Amazon Prime Instant Video, Netflix und Maxdome.


Quelle 17.06.2015, 11.50 Uhr - Bernd Krannich http://www.wunschliste.de/tvnews/m/nymph...ree-tv-premiere

Killjoys »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz