Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
  
 Weitere Mystery Serien
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2015 09:19
The X-Files (Miniserie) Zitat · Antworten

The X Files - Neuer Clip





Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (Originaltitel: The X-Files, engl. f. Die X-Akten) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die in der Zeit von 1993 bis 2002 produziert und gesendet wurde. Im Stile einer Krimiserie werden Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Elemente miteinander verbunden; die Serie gilt damit als ein wichtiger Begründer des Mysterygenres in seiner heutigen Form.

Bis 2002 entstanden in neun Staffeln 202 Folgen der Serie. Im März 2015 wurde eine Fortsetzung der Serie in Form von sechs neuen Episoden angekündigt.


Im März 2015 kündigt Fox nach länger andauernden Spekulationen an, dass es eine neue, aus sechs Folgen bestehende Staffel der Serie geben werde. Die Produktionsarbeiten sollen im Sommer 2015 beginnen. Die ursprünglichen Hauptdarsteller, David Duchovny und Gillian Anderson, werden ihre alten Rollen übernehmen. Auch Serienschöpfer Chris Carter ist wieder mit an Bord. Die Darsteller von Director Skinner (Mitch Pileggi) und des altbekannten "Rauchers" (William B. Davis) haben zugesagt. Die Dreharbeiten begannen am 8. Juni 2015 in Vancouver.[20] Die Ausstrahlung der neuen Folgen soll am 24. Januar 2016 auf Fox beginnen.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2015 19:19
#2 RE: The X-Files (Miniserie) Zitat · Antworten

The X-Files Revival show shot scenes for episode 2 a few weeks ago with David Duchovny


Bericht in englisch inklusive ersten Fotos http://canadagraphs.weebly.com/the-x-fil...-david-duchovny

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2016 12:52
#3 RE: The X-Files (Miniserie) Zitat · Antworten




Akte X Staffel 10 - Folgen 10.01 - 10.06

Der Kampf (1) (My Struggle)
Staffel 10, Folge 1
Der TV-Moderator Tad O’Malley stellt Scully und Mulder die junge Sveta vor. Sie wurde mehrfach von Außerirdischen entführt und behauptet, Alien-DNA in sich zu tragen. An einem geheimen Ort erhält Mulder weitere Informationen zu der Alien-Verschwörung, der er seit Jahren auf der Spur ist. Doch der Versuch der Agenten, die fremde DNA in Svetas Blut nachzuweisen, schlägt zunächst fehl. Waren alle Ermittlungen umsonst?

Gründer-Mutation (Founder’s Mutation) Mo 15.02.2016 ProSieben (bei 3 Plus am 10.02.2016 & beim ORF 1 am 11.02.2016)
Staffel 10, Folge 2
Ein Wissenschaftler hat völlig unerwartet Selbstmord begangen. Ein Fall für Scully und Mulder – denn wie es scheint haben mysteriöse Kräfte den Mann in den Tod getrieben. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Agenten auf ein Labor, in dem scheinbar seit vielen Jahren Genexperimente durchgeführt und Kreaturen mit gefährlichen Fähigkeiten geschaffen wurden …

Mulder und Scully gegen das Wer-Monster (Mulder And Scully Meet The Were-Monster) Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.02.2016 ProSieben (bei 3 Plus am 17.02.2016 & beim ORF 1 am 18.02.2016)
Die beiden Special-Agents werden diesmals zu einem Fall in den Wald gerufen. Dort wollen zwei Junkies ein echsenartiges Monster gesehen haben, das einen Tierfänger angegeriffen hat. Zur Überraschung von Scully und Mulder hat der Mann überlebt. Anscheinend hat es jedoch noch einen Überfall gegeben, da in der Nähe des Tatorts eine Leiche mit aufgerissener Kehle gefunden wird. Scully und Mulder sind dem Monster auf der Spur und entdecken Guy, einen Echsenmann, der sich immer wieder ungewollt in einen Menschen verwandelt.

Heimat (Home Again) Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.02.2016 ProSieben (bei 3 Plus am 24.02.2016 & beim ORF 1 am 25.02.2016)
Staffel 10, Folge 4
Ein Mitarbeiter einer sozialen Einrichtung kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Eine geheimnisvolle Gestalt sucht ihn in seinem Büro auf und reißt den Mann buchstäblich in Stücke. Bei der Besichtigung des Tatorts fällt Mulder ein Gemälde auf, das vis-à-vis aufgehängt ist und im Großformat eine Furcht einflößende Figur zeigt. Im Glauben, dass zwischen dem Verbrechen und dem Kunstwerk eine Verbindung besteht, versucht Mulder gemeinsam mit Scully den Schöpfer des Bildes zu ermitteln.

Babylon (Babylon) Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.03.2016 ProSieben (bei 3 Plus am 02.03.2016 & beim ORF 1 am 03.03.2016)
Staffel 10, Folge 5
Zwei islamistische Terroristen sprengen sich in einer Galerie in Texas in die Luft. Einer von ihnen überlebt – allerdings ist er fast hirntot. Mulder, Scully und zwei weitere Agenten sollen versuchen, trotzdem noch Informationen aus dem jungen Mann heraus zu bekommen. Scully versucht es mit einem Gehirnscan. Mulder zeigt vollen Körpereinsatz: Er schluckt Magic Mushrooms, um im Unterbewusstsein eine Kommunikationsebene mit dem nicht mehr ansprechbaren Attentäter zu finden.

Der Kampf (2) (My Struggle II) Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.03.2016 ProSieben (bei 3 Plus am 09.03.2016 & beim ORF 1 am 10.03.2016)
Staffel 10, Folge 6
Enthüllungsjournalist Tad O’Malley warnt live im TV davor, dass bei allen Menschen das Immunsystem ausgeschaltet worden sei und jetzt eine gewaltige Krankheitswelle heranrolle. Tatsächlich greifen plötzlich Infektionen um sich. Während Scully offenbar durch die Alien-DNA geschützt ist, kämpft Mulder schon bald mit dem Tod. Nur noch Stammzellen ihres gemeinsamen Sohnes könnten ihn retten. Aber wo soll Scully nach dem Kind, das inzwischen bei Adoptiveltern lebt, suchen?

Textquelle @Pro 7,3 Plus & ORF 1

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz