Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.002

28.10.2009 15:38
Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten


http://kylexytv.altervista.org/cast.html

Kirsten Prout (* 28. September 1990 in Vancouver, British Columbia, Kanada) ist eine kanadische Schauspielerin.

Kirsten Prout begann mit der Schauspielerei im Alter von 10 Jahren (in der 3. Klasse). Ihre erste größere Rolle erhielt sie in Kyle XY. Ihren Durchbruch erlebte sie im Film Elektra als Abby Miller, wo sie mit Stars wie Jennifer Garner und Goran Višnjić spielte. Sie hatte zudem eine Gastrolle in der Fernsehserie Stargate SG-1 (Episode Birthright).

Leben
Kirsten Prout wohnt im North Vancuver District. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester in einem Haus in der 4295 Valencia Ave.

Bildung
Ihre Grundschulausbildung schloss Kirsten an der Braemar Elementary nach der 7. Klasse ab. Derzeitig geht sie in die Balmoral Junior Secondary, die durch die „Catchment Areas“ seit 1998 für das Gebiet um die Mahon Avenue zugeteilt ist. Sie befindet sich zurzeit in der 10. Klasse. Da sie später studieren möchte, wird sie in den folgenden 2 Jahren die Carson Graham Secondary, Jones Avenue, besuchen.

Trotz ihrer Schauspielarbeit schafft sie es zwischen den Drehs regulär die Schule zu besuchen.

Filmografie
2000: Once Upon a Christmas als Brittany Morgan
2000: First Wave – Die Prophezeiung (#3.11 Wednesday's Child) (TV) als Emily
2000: The Linda McCartney Story (TV) als Stella
2001: Mindstorm als Young Tracy Wellman
2001: The Wedding Dress (TV) als Stella Carver
2001: Night Visions (#1.18 Still Life) (TV) als Wendy
2001: Twice Upon a Christmas (TV) als Brittany Morgan
2001: Mysterious Ways (#1.20 Wonderful) (TV) als Lindsay Kasper
2002: Dead Zone (#1.10 Here There Be Monsters) (TV) als Susan Reed
2002: X-Factor (#The Doll) (TV) als Katie
2002: Jeremiah – Krieger des Donners (#1.12 The Touch) (TV) als Elayne
2003: Stargate SG-1 (#7.10 Birthright) (TV) als Nesa
2004: The Love Crimes of Gillian Guess (TV) als Amanda Guess
2005: Cold Squad (#7.11 The Filth: Part 1) (TV) als Ashley
2005: Elektra als Abby Miller
2006: Kyle XY als Amanda Bloom
2007: Tell me no lies als Samantha Cooper
2008: The Possibility of Fireflies als Ellie Roma

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Prout

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

05.01.2010 07:26
#2 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Hier kommt ein sehr langes Interweiv mit Kristen Prout , worin sie unter anderem erklärt wie sie zu Twilight / New Moon / Eclipse gekommen ist , nämlich ganz normal beim Versprechen & ihren Filmkollegen Jasper ( Jackson Rathbone ) mit dem sie sich gut versteht , traf sie das erste mal beim Make Up Test .

http://www.iesb.net/index.php?option=com...es&Itemid=73#tb

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:47
#3 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

danke Carina, Kristen finde ich nett

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

25.07.2010 09:24
#4 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Twilight: Darstellerin Kristen Prout zu Eclipse und Jackson Rathbone

25. Juli 2010 um 07:47 Uhr.

Die Twilight-Darstellerin Kristen Prout hatte neben Kristen Stewart, Taylor Lautner, einer Ashley Greene und natürlich dem britischen Schauspieler Robert Pattinson in “The Twilight Saga: Eclipse” (Biss zum Abendrot) nur eine kleine Rolle, doch diese spielte die sympathische Schauspielerin Kristen Prout ziemlich perfekt.

Während zwei neue Filme von Schauspielerin Kristen Prout vor der Tür stehen (u.a. My Super Psycho Sweet 16: Teil 2) gab die Schauspielerin Kristen Prout, welche man vielleicht auch aus der Serie „Kyle XY“ kennen könnte, dem Magazin „INSPIRE“ ein kleines Interview.

In dieser Unterhaltung zwischen „INSPIRE“ und der kleinen Twilight-Darstellerin Kristen Prout ging es dann um den Unterschied zwischen ihren Rollen in verschiedenen Serien und dem Film „Twilight: Eclipse“, schließlich ist die Twilight Saga weltweit absolut gefragt.

Die Schauspielerin Kristen Prout sagte auf diese Frage, dass man durchaus einen Unterschied allein schon am Set bemerken konnte, schließlich war sie bei „Kyle XY“ das neue Kind, während sie bei den Dreharbeiten von „Twilight“ an ein Set kam, welches aus vielen erfahrenen Personen bestand.

Vorab war die Darstellerin Kristen Prout nicht gerade begeistert davon, eine so kleine Rolle bei der Twilight Saga anzunehmen, doch als sich herausstellte, dass sie diese Rolle bei „Twilight: Eclipse“ spielen sollte, war sie sofort hin und weg von diesem Angebot, schließlich hatte Kristen Prout am Ende recht damit, diese kleine Eclipse-Rolle zu spielen, denn Türen (in Hollywood) hat dies der jungen Schauspielerin schon längst geöffnet.

Über ihren Twilight-Kollegen Jackson Rathbone sagte die Schauspielerin Kristen Prout, dass er ziemlich wunderbar gewesen wäre und ein typischer Gentleman. Das Essen mit Jackson Rathbone war dabei absolut fantastisch und am Ende lobt Kristen Prout den Schauspieler Jackson Rathbone als einen absolut talentierten Künstler. Zudem kann man im Interview lesen, dass Jackson Rathbone in den Augen von Darstellerin Kristen Prout eine sehr freundliche und authentische Person ist. Sicherlich wird sich Jackson Rathbone über dieses Lob seiner Kollegin ziemlich freuen.

Trotzdem bezeichnet Kristen Prout ihren Film „Elektra“ mit Jennifer Garner weiterhin als den Film, für welchen sie am dankbarsten wäre, wobei man es natürlich nachvollziehen kann. Doch dabei vergisst die Twilight-Darstellerin Kristen Prout natürlich nicht, darauf hinzuweisen, dass ihr ihre kleine Rolle in „Eclipse“ neben Kristen Stewart & Robert Pattinson, wie erwähnt, einige Türen in Hollywood geöffnet habe.

Am Ende des Interview geht’s dann um den Film „My Super Psycho Sweet 16“ mit Kristen Prout und ihren Eindrücken von den Dreharbeiten. Ebenso erfährt man einiges privates über die Familie und das Leben der Kristen Prout, welche in Eclipse dank und mit ihrer kleinen Rolle durchaus glänzen konnte.

Das komplette Interview mit der Schauspielerin Kristen Prout kann man hier nachlesen

http://inspireteen.com/index.php/2010/ki...e-new-thriller/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

14.08.2010 07:02
#5 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Twilight: Schauspielerin Kirsten Prout im Interview

14. August 2010 um 06:32 Uhr.

Einige werden die kanadische Schauspielerin Kirsten Prout von ihrer Rolle als „Lucy“ aus der Twilight Saga kennen, doch zuvor spielte die talentierte und sympathische Schauspielerin Kirsten Prout schon bei bekannten Filmen wie „Elektra“ oder „Stargate SG-1“ mit. Ebenso war Kirsten Prout bei der Science-Fiction Serie „Kyle XY“ als „Amanda Bloom“ zu sehen, wobei das Highlight am Ende wohl ihr Auftritt bei „The Twilight Saga: Eclipse“ sein dürfte.

Das US-Magazin „Portrait“ konnte mit der charmanten Schauspielerin Kirsten Prout ein kleines Interview über ihre Rollen, das Leben als Schauspielerin und natürlich kommende Projekte der Schauspielerin Kirsten Prout führen. Dabei sprach die Darstellerin Kirsten Prout darüber, dass ihr die Rolle als „Lucy“ bei der Twilight Saga neben Kristen Stewart und Robert Pattinson viele Türen geöffnet hätte und meint dabei natürlich Hollywood.

So wie bei Kellan Lutz, Ashley Greene, Jackson Rathbone und weiteren Twilight Darstellern, allen voran sicherlich Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson, half die Twilight Saga natürlich auch einer so attraktiven Schauspielerin wie Kirsten Prout, weiterführende interessante Film- bzw. Rollenangebote zu bekommen.

Dabei sprach Kirsten Prout anfangs bei Summit Entertainment für die Rolle der „Bree Tanner“ vor, doch dies war, wie sie selbst sagte, ein absolutes Missverständnis, denn sicherlich ist sie nicht die Person, so Kirsten Prout, welche die Produzenten für den Charakter der „Bree Tanner“ gesucht hatten. Am Ende, wie man weiß, empfanden die Produzenten der Kinoadaptionen der Romane von Stephenie Meyer die attraktive Kirsten Prout aber perfekt für die Rolle der „Lucy“.

Die Twilight Romane von Stephenie Meyer hatte Kirsten Prout vor der Audition natürlich gelesen und findet es dabei vor allem sehr schön, dass viele junge Menschen diese Romane lesen und sich somit „in der Literatur verlieren“, denn in ihren Augen müsste diese (junge) Generation viel mehr lesen und hätte dies auch nötig.

Der Lieblingscharakter von Schauspielerin Kirsten Prout ist und war „Bella Swan“, welcher im Kino natürlich von der 20-jährigen Kollegin Kristen Stewart gespielt wird, wobei sich Kirsten Prout eher auf der Seite des „Team Edward“ (Robert Pattinson) sieht, denn diesem Vampir, so Kirsten Prout, könne wohl keine Frau widerstehen..

Die Premiere von „The Twilight Saga: Eclipse“ empfand Schauspielerin Kirsten Prout viel kontrollierter und entspannter als die damalige Premiere von „New Moon“, somit genoss sie dieses Event sichtlich, wie es scheint.

Als ihr bisher „coolstes Projekt“ bezeichnet Schauspielerin Kirsten Prout ihre Rolle neben Jennifer Garner in einem Actionfilm, während Kirsten Prout aber auch ihr neuestes Projekt „My Super Psycho Sweet 16“ als sehr interessant und spannend empfand.

Mehr von Kirsten Prout erfährt man direkt im Interview des „Portrait“ Magazins

Zum Interwiev http://www.portraitmagazine.net/interviews/kirstenprout.html




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

10.09.2010 05:21
#6 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Interview mit Kirsten Prout (Lucy) aus Twilight Eclipse

09 September 2010

Kirsten Prout war in der Rolle von Lucy eine der neuen Vampire in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot. Lucy war eine der drei verführerischen Vampirdamen, die Jasper Hale
(Jackson Rathbone) in der Nacht seiner Verwandlung zum Vampir getroffen hat.

In welchen Rollen sie bisher schon zu sehen war, warum sie gerne Science-Fiction Rollen übernimmt, und was die weiteren Pläne von Kirsten Prout sind, erfährt man in diesem interessanten Interview mit der kanadischen Schauspielerin.

Wie ist es, Teil eines der bekanntesten Filme der Teenager-Bevölkerung zu sein?
Es ist unwirklich, ich bin so dankbar für die Erfahrung. Es hat mir so viele Türen geöffnet und mir eine gänzlich andere Seite der Branche gezeigt.

Du hast ja eigentlich zunächst für die Rolle der Bree vorgesprochen, ist das richtig?
Das ist richtig! Ich war völlig unpassend für das was sie suchten, aber der Casting Director Stuart dachte, ich könnte perfekt für Lucy passen.

Wie hat sich das angefühlt, für eine Rolle vorzusprechen, deren Erscheinung und Alter sich so von deinem unterscheiden?
Ich mache das beinahe jeden Tag. Man muss sich nur dem Material anvertrauen, komme was da wolle. Diese Branche ist voller Überraschungen.

Hast du vor dem Vorsprechen die Bücher gelesen?
Ich habe jedes davon Monate davor durchflogen. Es ist eine Freude sie zu lesen, und was das wundervolle an der Serie ist, dass so viele junge Leute Bücher nehmen und sich selbst in Literatur verlieren. Ich denke, diese Generation braucht mehr davon.

Was war deine Lieblingsfigur in der ganzen Twilight-Saga?
Ich müsste sagen, da das Buch komplett auf Bellas inneren Kampf bezogen ist, war ich am meisten von ihrer Reise gefesselt.

Bist du Team Edward oder Team Jacob?
Team Edward! Er ist erreichbar unerreichbar! Welche Frau kann dem widerstehen?

Mit wem hat dich die Zusammenarbeit an den Filmen am meisten begeistert?
Es war so ein Vergnügen mit Jackson zusammenzuarbeiten. Ich kann gar nicht genug betonen was für ein fantastischer Künstler und Person er ist. Sein Schwerpunkt auf der Familie, die er liebt und die wichtig ist, ist bewundernswert.

Hast du die Premiere von Twilight Eclipse besucht?
Ja, hab ich.

Wie war diese Erfahrung?
Sehr unterschiedlich zur New Moon Premiere. New Moon war ein Adrenalinrausch mit all dem Gekreische und der Raserei. Die Eclipse Premiere war viel kontrollierter und entspannter, ich habe es einfach nur genossen, den roten Teppich runterzugehen und mit den Co-Stars und der Presse zu reden.

Du bist jetzt nach McGill gegangen um den Major in Englischer Literatur zu machen – was hat das verursacht?
Ich habe während der ganzen Highschool an Kyle XY gearbeitet und wollte die Ausbildung ohne die Ablenkung durch die Arbeit erkunden. Ich wählte Englische Literatur passend zu meiner Liebe zum Lesen und zur Charakterstudie. Ich fühle dass es mich definitiv als Person verändert hat und es hat mich gelehrt, wie viel es wirklich zu wissen gibt. Die Universität ist demütigend.

Glaubst du, du wirst an die Universität zurückgehen und deinen Major abschließen?
Vielleicht eines Tages. Das Leben ist so unberechenbar, ich nehme die Dinge einfach wie sie kommen.

Wie war das, Kyle XY und Twilight in deiner Heimatstadt drehen zu können?
Praktisch kann es nicht mal beschreiben – ich fuhr fünf Minuten zur Arbeit, all die Jahre von Kyle XY. Es war fantastisch.

Macht es die Dinge leichter, wenn die Location vom Set so nahe von zuhause ist?
Wenn das Filmen in der gleichen Stadt stattfindet, ja, es ist leichter, nicht jeden Tag eine Stunde fahren zu müssen. Aber ich liebe es auch, an einer Location zu drehen – neue Menschen zu treffen, mit verschiedenen Kulturen zu interagieren, neue Städte zu erkunden. Der einzige fremde Teil ist, dass man in einem Hotel lebt, aber man gewöhnt sich daran.

Meinst du, dass du als Schauspielerin gewachsen bist, seit du Amanda Bloom in Kyle XY gespielt hast?
Das ist eine interessante Frage – die Amanda Bloom für die ich vorgesprochen habe und die Amanda Bloom, die ich gespielt habe waren drastisch unterschiedliche Menschen. Ihr komplettes Wesen wurde vor dem Dreh umgeschrieben. Ich wünschte wirklich, ich hätte in der Serie mehr herausforderndes Material bekommen, obwohl ich wirklich viel Freude bei der Arbeit hatte. Das heißt, wenn ich als Schauspieler herausgefordert werde, dann wachse ich. Seit Kyle XY hatte ich das Privileg, Charaktere zu spielen, die mich definitiv in Anspruch genommen und mich angetrieben haben.

Was ist bis jetzt das coolste Schauspielprojekt, bei dem du gelandet bist?
Mit Jennifer Garner in einer weiteren Hauptrolle in einem Action Film, in dem ich meine ganzen eigenen Stunts machte, mit einem Traum-Regisseur sticht eindeutig hervor. Ich war auch begeistert von der Arbeit am kürzlichen Projekt My Super Psycho Sweet 16, weil die Figur um so viel düsterer war als ich normalerweise spiele und wirklich meine Kräfte gefordert hat.

Womit beschäftigst du dich, wenn du nicht spielst?
Ich arbeite ziemlich viel im Garten, ich gehe gerne mit meinem Hund wandern, oder gebe sie in meinen Fahrradkorb für eine Radtour am Strand entlang. Natürlich ist ausgehen mit meinen Freunden immer fantastisch, ich probiere gerne neue Restaurants und Kochkunst aus, ich reise ziemlich viel, ich liebe es, mein Haus zu dekorieren, lange Autoreisen. Ich liebe es zu lesen, neue Dinge zu lernen, mich herauszufordern.

Hast du irgendein geheimes verborgenes Talent?
Ich kann kochen!

Die meisten deiner Schauspiel-Jobs waren in Science-Fiction Projekten, wie Kyle XY, Elektra, und jetzt Twilight und dein neuer Horror-Film My Super Psycho Sweet Sixteen 2. Gibt es dafür einen Grund? Spürst du irgendeine Verbindung zu Science-Fiction?
Ich liebe das Fantastische. Je weiter ich von der Realität oder meiner Person weg bin, desto besser. Ich entfliehe am Set in eine andere Welt wo ich Emotionen erfahren kann, die ich in meinem täglichen Leben niemals erfahren könnte.

Glaubst du, du wirst jemals aus diesem Genre ausbrechen?
Sicher. Ich ich schon angemerkt habe, ich probiere gerne neue Dinge aus.

(…)

Wie ist es, einen Horrorfilm zu machen? Inwiefern unterscheidet es sich vom Dreh eines anderen Genres?
Ich mag die Arbeit an Horrorfilmen, weil sie sowohl vom Schauspieler als auch vom Publikum die Vorstellungskraft stimulieren. Zur Arbeit zu gehen und eine Illusion zu spielen ist niemals eine schlechte Erfahrung, und wenn wir manipulative Elemente wie Spannung und Schockwirkung dazugeben, ist es eine großartige Arbeitsumgebung.

(…)

Was ist die unwirklichste Erfahrung die du gemacht hast, seit du deine Schauspielkarriere verfolgst?
Definitiv die Arbeit an Eclipse. Das gigantische Ausmaß des Films ist atemberaubend. Wann immer ich zu einer Premiere gehe bin ich eingeschüchtert von der schieren Anzahl von Menschen, die Twilight leben und atmen.

Denkst du, dass dieser Karriere-Pfad etwas ist, bei dem du bleibst?
Absolut. Ich kann mir keinen anderen Job vorstellen, den ich mehr lieben könnte.

Was kommt als nächstes auf dich zu?
Ich bin für ein Monat zu meiner eigenen Erholung in Europa, dann tauche ich geradewegs wieder in die Szene ein. Ich habe ein paar gemunkelte Projekte, über die ich nicht mit Befugnis sprechen kann, aber trotzdem freue ich mich aufs Kräfte tanken und dann stürze ich mich wieder in meine Arbeit.



Quelle http://www.portraitmagazine.net/interviews/kirstenprout.html

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/schauspieler/interview-mit-kirsten-prout-lucy-aus-twilight-eclipse/


Carina
Admin


Beiträge: 48.002

05.03.2011 20:08
#7 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout Joins ABC Family`s " The Lying Game " !

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

18.06.2011 01:47
#8 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Rob Daly Photoshoot in Santa Monica / California 2010










Bilderquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...alifornia-2010/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

18.06.2011 15:56
#9 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Neues Foto von Kristen Prout


Bildquelle http://kirsten-prout.net/?p=426


Kristen Prout : Foto des Monats Mai 2011


Bilderquelle http://kirsten-prout.net/?p=302

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

28.06.2011 04:53
#10 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout in " The Lyinng Game "

http://www.imdb.com/title/tt1798274/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

30.06.2011 13:13
#11 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Promofotos zu " The Lying Game "




Bilderquelle & Bericht in spanisch / portugisiesch http://www.diariotwilight.com/?p=94023#more-94023

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

01.07.2011 05:20
#12 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Promo Video zu " The Lying Game "

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

19.07.2011 12:59
#13 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Neues Promo Poster & Video ( Behind the Scenes ) zu " The Lying Game "



Das Video findet ihr hier http://kirsten-prout.net/?p=536

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

27.07.2011 10:04
#14 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Zwei Videointerwievs zu " The Lying Game "



Carina
Admin


Beiträge: 48.002

29.07.2011 09:33
#15 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Neues Video zu " The Lying Game "

Videolink http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...om-kirsten.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

06.08.2011 11:45
#16 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Neue Fotos zu " The Lying Game "






Quelle http://www.spoilertv.com/2011/08/lying-g...ing-sutton.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

13.08.2011 09:57
#17 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Neue Fotos zu " The Lying Game "














Quelle http://gallery.ru/watch?ph=WAq-dltDD#feature=topclick

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

13.08.2011 10:06
#18 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Neue Fotos von Kristen Prout mit einem Freund






Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=103802#more-103802

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

16.08.2011 17:28
#19 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : 20 sek Promo Video zu " The Lying Game "

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

19.08.2011 07:54
#20 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Vier neue Fotos von Kristen Prout zum Haarstyling der Twilight Darstellerin




Quelle & Bericht in englisch http://www.sophisticateshairstyleguide.c...-kirsten-prout/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

24.08.2011 15:02
#21 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Promo Video zu " The Lying Game "

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

25.08.2011 10:03
#22 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Neuer Promo Clip zu " The Lying Game "

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

25.08.2011 18:36
#23 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Promo Video - * The Lying Game " Episode 1 mal 03 " Double Dibs "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Els65Qb5hqU

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

26.08.2011 09:41
#24 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : Promo Fotos der Episode 5 von " The Lying Games "

Fotolink http://www.spoilertv.com/2011/08/lying-g...exposed_25.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

03.09.2011 10:19
#25 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Neues Foto : Kristen Prout & Alice Grecyn in " The Lying Games "


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/..._medium=twitter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor