Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.06.2013 08:59
#51 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout bei der Premieren Party der US Serie " Devious Maids "


Die amerikanische Serie „Devious Maids“ wurde vom „Desperate Housewives“-Schöpfer Marc Cherry entwickelt. Basierend auf dem mexikanischen Vorbild „Ellas son la Alegría del Hogar“ (zu deutsch: Sie sind die Freude des Heims), folgt die amerikanische Variante dem Leben von vier Hausangestellten im wohlhabenden Beverly Hills.






Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.09.2013 13:51
#52 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout und der Cast von " Joy Ride 3 "


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.12.2014 04:13
#53 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout für " The Lying Game "
Ab 02.02.2015 beim " Disney Channel "













The Lying Games


Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2015 Disney Channel



Die aus ärmeren Verhältnissen stammende Emma (Alexandra Chando) findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwester namens Sutton (ebenfalls Alexandra Chando) hat, die von reichen Eltern adoptiert worden ist und ein scheinbar perfektes Leben führt. Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen beschließen die Schwestern, heimlich für einige Tage die Rollen zu tauschen. Doch Sutton erscheint später nicht am verabredeten Treffpunkt. Die spurlos verschwundene Schwester wurde möglicherweise Opfer eines Verbrechens. Emma beschließt, vorerst eine Doppelidentität anzunehmen, um der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.



Cast & Crew
Alexandra Chando
Emma Becker

Andy Buckley
Ted Mercer

Helen Slater
Kristin Mercer

Blair Redford
Garrett Mathews

Sharon Pierre-Louis
Nisha Randall

Kirsten Prout
Char Chamberlin

Alice Greczyn
Madeline Rybeck

Allie Gonino
Laurel Mercer



[Staffel 1, Folge 1.01–1.20


Rollentausch (Pilot)
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 Disney Channel
Staffel 1, Folge 1
Die Zwillingsschwestern Emma und Sutton haben sich im Internet wiedergefunden und beschließen, sich gemeinsam auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter zu machen. Emma haut von ihrer Pflegefamilie ab, um bei Sutton zu leben. Doch das kann nicht lange gut gehen, da Suttons Eltern nichts von dem Zwilling wissen. Die beiden tauschen die Identität und Sutton geht nach L.A., um ihre gemeinsame Mutter zu suchen. Unterdessen stellt Emma fest, dass ihr neues Leben gar nicht so übel ist.


Die neue Sutton (Being Sutton) Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 Disney Channel
Staffel 1, Folge 2
Emma muss lernen, ihre neue Rolle als Sutton überzeugend zu spielen. Aber leider fällt es ihr recht schwer die Zusammenhänge ihres neuen Lebens zu verstehen. Nur Suttons heimlicher Freund Ethan kennt das Geheimnis ihrer wahren Identität und steht Emma in dieser schwierigen Situation bei. Zum Glück zweifelt niemand daran, dass Emma Sutton ist. Doch allen fällt auf, dass sie sich zum Positiven verändert hat.

2Disney Channel

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.03.2015 00:15
#54 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

"The Lying Game": Disney Channel zeigt nahtlos auch Staffel 2




"The Lying Game"
Bild: ABC Family



Derzeit strahlt der Disney Channel die erste Staffel von "The Lying Game" als deutsche TV-Premiere aus. Wie der Sender nun bekannt gab, wird ohne Pause auch die zweite Staffel ab dem 20. April wie gewohnt montags um 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen sein. Es handelt sich gleichzeitig auch um die letzte Staffel. Der US-Kabelsender ABC Family hatte die Dramedy im Jahr 2013 nach insgesamt 30 Folgen wieder eingestellt.

"The Lying Game" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Sara Shepard ("Pretty Little Liars"). Die aus ärmeren Verhältnissen stammende Emma Becker (Alexandra Chando) findet heraus, dass sie eine reiche Zwillingsschwester namens Sutton Mercer (ebenfalls Alexandra Chando) hat. Nachdem sie sich zum ersten Mal begegnet sind, beschließen die beiden Schwestern, für einige Tage heimlich die Rollen zu tauschen. Sutton erscheint jedoch nicht am vereinbarten Treffpunkt und bleibt spurlos verschwunden. Emma befürchtet, dass ihre Schwester möglicherweise Opfer eines Verbrechens wurde. Sie beschließt, vorerst eine Doppelidentität anzunehmen. Die beiden Mädchen stolpern dabei über eine Verschwörung, die schon ihr Leben lang lief...

In der zweiten Staffel stößt Ryan Rottman, bekannt aus der Teenieserie "90210", in der Rolle des attraktiven und selbstbewussten Jordan zur Serie.


Quelle 02.03.2015, 12.52 Uhr - Glenn Riedmeier http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-l...-auch-staffel-2

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.01.2016 18:25
#55 RE: Biografie von Kristen Prout Zitat · antworten

Kristen Prout : " The Lying Game " ab 15.02.2016 beim Disney Channel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor