Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 19.428 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2009 15:47
Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2010 18:40
#2 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Endlich mal ein paar News von dem süssen Boy .

Xavier Samuel hat ein neues Projekt gestartet , der am 14 / 15 . 01. 2010 in Australien an den " Australia `s Flickerfest Premiere haben wird

Der Kurzfilm heisst " Drowning "

Hier kommt mal ein kurzer Video - Clip des Films


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2010 18:53
#3 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Xavier Samuel hat ein weiteres Filmprojekt am laufen ," Road Train " ein Science Fiction Thriller
in dem eine Gruppe Jugendlicher im Australischen Outback von einem führerlosen Truck abgedrängt werden & direkt in die Hölle kommen

Hier könnt ihr euch den Trailer dazu anschauen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2010 11:26
#4 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten


Copyright by Lilliane

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 15:49
#5 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Daaaaanke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2010 21:38
#6 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

MTV Australia: Interview mit Xavier Samuel

21 April 2010 | 18:43

MTV Australia hatte das Vergnügen, ein Interview mit Xavier Samuel, der Victorias Kurzzeitgefährte Riley in Eclipse – Bis(s) zum Abendrot spielen darf, zu führen.

Xavier sagt darin, dass es immer wieder eine Herausforderung für ihn ist, aus seinem Koffer zu leben. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, möchte er zurück in seine Heimat Australien, um dort einen Film zu drehen. Xavier findet, dass man nicht vergessen sollte woher man kommt.

Auf die Frage hin, ob er schon immer Schauspieler werden wollte, antwortet er, dass er das nie vor hatte. Er verrät, dass er nie eines der Kinder war, die schon mit 3 Jahren singend vor ihren Eltern stehen und diese Laufbahn ihr ganzes Leben lang angestreben.

Zum Schauspielern kam Xavier, als er mit einem Freund zu dessen Vorsprechen ging. Dort entdeckte er seine Leidenschaft und fand schnell heraus, dass die Schauspielerei nicht nur ein Hobby ist.

HIER könnt Ihr das ganze Interview bei MTV Australia lesen. http://www.mtv.com.au/news/1b4080d3-xavi...t-in-hollywood/

Quelle MTV Australia

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2010 08:01
#7 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2010 05:44
#8 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Teen Vogue: Xavier Samuel über ‘Eclipse’

18 May 2010 | 09:21

Während eines Photoshootings für die Teen Vogue wurde Xavier Samuel mit der Kamera begleitet und plauderte ein bisschen über Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

Zunächst spricht Xavier über seinen Charakter Riley. Er denke, dass dieser eine tragische und durch Victoria manipulierte Persönlichkeit sei, die aus fanatischer Liebe sogar grausame Dinge tue.

Xavier denke weiterhin, dass David Slade ein Händchen für düstere Filme habe und Eclipse so außerdem sehr actionreich sei.

Mit den anderen Darstellern habe Xavier sich gut verstanden, da diese ihn sehr nett aufgenommen hätten und er des Öfteren mit ihnen zusammen gesessen und Musik gemacht habe, denn wie viele andere Castmitglieder spiele auch er selbst Gitarre, so Xavier.

Darüber hinaus erfahren wir im Video ein bisschen mehr über Xavier selbst und darüber, was er noch so macht.
Außerdem sieht man ihn natürlich für die Kamera posen .

Link zum Videoclip http://www.teenvogue.com/video?videoID=85242652001

Quelle Teen Vogue

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2010 20:50
#9 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2010 05:51
#10 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

GQ: Interview mit Xavier Samuel

01 June 2010 | 21:53

Xavier Samuel (Riley) wurde von der GQ interviewt.

Darin spricht er über seine Rolle des Earl of Southhampton in Roland Emmerichs Film “Anonymous”, in dem auch Jamie Campbell Bower mitspielt. Zum Zeitpunkt des Interviews befand er sich auch zu Dreharbeiten in Berlin.

Ein weiteres Thema war auch, wie er denn überhaupt auf die Twilight-Saga aufmerksam wurde. Er sah Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen das erste Mal auf einem Flug nach Vancouver. Nach dem Aussteigen führte sein erster Weg in einen Buchladen. Er wurde also auf ähnliche Art und Weise von der Sage fasziniert wie Tausende Menschen auf der Welt auch.

Über seine Rolle des Riley erzählt er, dass er, nachdem er erfahren habe, dass er die Rolle erhalten habe, das Buch Eclipse – Bis(s) zum Abendrot durchgeblättert hatte und sich gefragt habe, wer denn nun Riley eigentlich sei. Für ihn war es eine Person, die nicht auf einer Linie bleiben konnte. Im Film tauchen sie in die Welt von Riley ein, er ist sehr stark in der Newborn-Armee vertreten. Es ist mehr actionreicher. Xavier ist dankbar, dass er mehr zu tun hat als gedacht.

Hier könnt Ihr Euch das ganze Interview durchlesen. http://www.gq.com/entertainment/celebrit...hundred-dollars



Quelle EclipseMovie / GQ

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.06.2010 19:59
#11 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Xavier Samuel Among Interwiev Magazine `s Leading men of the Summer !



Interwiev in englisch http://www.interviewmagazine.com/film/summer-leading-men/10



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2010 09:54
#12 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Shermine Shahrivar und Eclipse-Star Xavier Samuel: Neue Liebe?

5. Juli 2010


Foto: Lambertz

Nicht einmal einen Monat ist es her, dass Model Shermine Shahrivar und Hollywood-Star Thomas Kretschmann die Trennung bekannt gaben. Laut Shermine verlief die Trennung in aller Freundschaft. Die Zeit der Trauer scheint jedenfalls, falls es überhaupt eine gab, vorbei. Es gibt bereits eine neue Flamme in ihrem Leben:

In ihrer Wahlheimat New York wurde Shermine händchenhaltend mit Robert Pattinsons Kollegen, dem australischen Schauspieler Xavier Samuel, gesichtet. Offenbar hat das hübsche Fräulein Shahrivar eine Vorliebe für attraktive Schauspieler. Shermines Neuer wird ab dem 15. Juli auf den Leinwänden der deutschen Kinos zu bestaunen sein.

In der kultigen Vampir-Saga “Eclipse- Bis(s) zum Morgengrauen”, spielt der 24-jährige Newcomer neben Kristen Steward und Robert Pattinson den Anführer der Armee der neugeborenen Vampire namens Riley. In den USA ist Xavier bereits ein umschwärmter Teeny-Star. Shermine ließ die Hysterie um ihren jungen Lover übrigens ziemlich kalt, als dieser von kreischenden Fans auf der Straße belagert wurde.

Artig wartete sie, bis Xavier auch dem letzten Fan ein Autogramm gegeben hatte. Das Paar hat sich angeblich über den gemeinsamen Bekannten, den berühmten Regisseur Roland Emmerich, kennengelernt. In Berlin soll er die beiden einander vorgestellt haben. Im Juni drehte Roland Emmerich in den Babelsberger Filmstudios seinen neuen Thriller „Anonymous“ , für den Xavier Samuel vor der Kamera stand. Na ein Glück, dass Shermine in den USA wohnt…

Copyright © Mode.net



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2010 20:03
#13 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Neue Vampir - Liebe : Jetzt ist es offiziell

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.salzburg.com/online/ticker/ak...img=&text=&mode=



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2010 08:36
#14 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

" The Loved Ones " neuer Horrorfilm mit Xavier Samuel !

Kompletter bericht inklusive Videoclip gibt es hier http://www.promicabana.de/the-loved-ones...-xavier-samuel/

ACHTUNG : Der Videoclip ist nichts für schwache Nerven



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2010 18:08
#15 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Xavier Samuel nackt & schwul im Film " Newcastle " vor zwei Jahren !

Kompletter Bericht inklusive Videoclip dazu gibt es hier http://www.ggg.at/index.php?id=67&tx_ttn...bf7805ed031dfce



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2010 13:46
#16 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Young Hollywood: Xavier Samuel

12 July 2010 | 17:20

Last but not least hier noch ein Interview, das Young Hollywood mit Xavier Samuel führte.

Dieser erzählt von der Beziehung zwischen Riley und Victoria und vor diesem Hintergrund auch von seinen Vorbereitungen für den Filmkuss mit Bryce Dallas Howard.
Außerdem geht es um die anderen Darsteller und wie er sich fühlt, als Teil des Twilight-Phänomens.

Videocliplink http://www.twilightlexicon.com/2010/07/1...ssing-research/

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.07.2010 09:17
#17 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2010 19:34
#18 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Shermine Shahrivar: Freundin von Xavier Samuel im Playboy

10. September 2010 um 09:58 Uhr.

Die 27-jährige Shermine Shahrivar modelt seit längerem und verzückt durch ihre neuen Playboy-Fotos vermutlich nicht nur viele Leser des bekannten Männermagazins, sondern zeigt diesen auch, was sich Twilight-Star Xavier Samuel nicht entgehen ließ.

Dabei kann man die attraktive Shermine Shahrivar aktuell im Männermagazin Playboy als wunderbare Meerjungfrau erleben und gleichzeitig wird einem wohl klar, wieso Shermine Shahrivar einst zur Miss Deutshcland auserkoren wurde.

Beinahe könnte man schreiben, dass Shermine Shahrivar sich als erfahrenes und junges Model ganz nackig im Playboy ablichten ließ, doch dem ist nicht ganz so, auch wenn es immer wieder praktischer ist, Shermine Shahrivar mit Stichwörtern wie „nackt“ in Verbindung zu bringen.

Leicht kaschiert unter einem Netz zeigt sich die Freundin vom sympathischen Schauspieler Xavier Samuel im Männermagazin in der Oktoberausgabe des Playboys, wobei man neben Shermine Shahrivar wohl auch dem Fotografen Greg Lotus für seine wunderbaren Bilder und Szenen mit Shermine Shahrivar nur ein Lob aussprechen kann.

Ob die Lippen von Shermine Shahrivar nun optimiert wurden oder tatsächlich natürlich sind, dürfte den Lesern des Playboys am Ende ziemlich egal sein, denn entgegen manch anderen halbnackten Frauen aus dem Männermagazin strahlt Shermine Shahrivar eine natürliche Aura aus, welche nur noch schöner wäre, wenn die Grafikabteilung des Männermagazins nicht „so viel Hand“ angelegt hätte.

Während man sich in den Augen der Freundin von Xavier Samuel verlieren kann, wundert man sich, dass die attraktive Shermine Shahrivar durch Ralf Bauer und einem Thomas Kretschmann nicht festgehalten wurde, doch wird es auch hier bei der Geschichte der ehemaligen Miss Deutschland (2004) und Miss Europe (2005) seine Gründe geben.

Die im Iran geborene Shermine Shahrivar verzauberte Xavier Samuels Herz und wie man spätestens nach ihren sexy Fotos aus dem Playboy weiß, nicht ohne Grund, wobei die sympathische Modeldame auch andere Vorzüge hat als jene, auf die man im Playboy wert legt.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2010 16:49
#19 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Xavier Samuel mit seiner Freundin bei den US Open 2010

Fotolink http://www.xavier-samuel.com/archives/44

Fotolink http://www.eclipsemovie.org/xavier-samue...his-girlfriend/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2010 19:55
#20 RE: Biografie von Xavier Samuel Zitat · Antworten

Xavier Samule & Shermine in Manhanttan 19 September 2010

Fotolink http://xaviersamuel.net/gallery/displayi...p_display_media


Xavier Samuel bei der Mercedes - Benz Fashion Week Springs 2011 !

Fotolink http://xaviersamuel.net/gallery/displayi...p_display_media

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz