Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 574 Antworten
und wurde 18.756 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2013 07:07
#341 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick zeigt sich sexy im Urlaub


6. März 2013


Man kennt sie vor allem als Tratschtante Jessica Stanley aus den „Twilight“-Filmen. Sie mimte Bella Swans (Kristen Stewart) Schulfreundin.

So sieht Star-Urlaub aus. Anna Kendrick genießt ihren Mexiko-Trip. So sieht Star-Urlaub aus. Anna Kendrick genießt ihren Mexiko-Trip.


Die 27-Jährige spielte aber beispielsweise auch an der Seite von George Clooney in „Up in the Air“ und zusammen mit Cameron Diaz, Jennifer Lopez und Co. in „Was passiert, wenn’s passiert ist“ mit.

Anna Kendrick macht sich mehr und mehr einen Namen außerhalb Hollywoods. Vor allem auch mit Hilfe ihrer Instagram-Fotos zieht sie gerade viel Aufmerksamkeit auf sich. Für Neider(innen) sind die neuesten jedoch nichts. Die Schauspielerin zeigt sich im Mexiko-Urlaub und das mit toller Bikini-, pardon, Badeanzug-Figur!

In einem Swimming Pool posierte Anna in einem schwarzen Einteiler. Ja, dieser Anblick und ihr schöner Rücken können entzücken. Sie kommentierte selbst: „I`m bringin` sexy back“. Eine Anspielung auf Justin Timberlakes Hit-Single „SexyBack“ (2006)?

Ihre Fans bedankten sich für das Foto jedenfalls mit Komplimenten wie: „Du bist süß“ oder „Du hast das schon so oft gehört, aber niemand ist so ein großer Fan wie ich. Ich bin in dich verknallt.“

Neben weiteren Urlaubsfotos zeigt sich Anna auch noch beim Saft trinken in einem Schrank. Richtig gelesen. Der Hollywood-Star sieht sogar relativ entspannt in dem engen Küchenmöbelstück aus.

Anna ist aber auch nur 1,52 m klein und zierlich noch dazu…

















Anna Kendrick: Puerto Vallarta Vacation


Anna Kendrick enjoys some brunch at the Garza Blanca Preserve Resort & Spa in Puerto Vallarta, Mexico late last month.

The 27-year-old actress took some friends with her for a tropical getaway where they went hiking into the forest, spent lots of time on the beach and at the pool.

“Sometimes things are so beautiful it takes everything I have not to make an inappropriate joke and ruin the moment,” Anna wrote on Instagram with a stunning photo of her view.

She added on Twitter, “‘No tans lines’ doesn’t have scandalous implications for me #SPF85 #ImBasicallySeeThrough.”


Bilderquelle http://www.justjaredjr.com/2013/03/06/an...larta-vacation/


Quelle http://www.viply.ch/?p=80871

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2013 08:28
#342 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick wieder Single!


Am 8. März 2013


Es ist das alte Lied! Anna Kendrick ist wieder Single. Die Schauspielerin trennte sie von Regisseur Edgar Wright. Das Paar lernte sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" kennen und lieben. Allerdings führten die beiden seit dieser Zeit eine Fernbeziehung: Kendrick lebt in Los Angeles, Wright in London. Daran soll die Beziehung letztlich auch gescheitert sein. Immer wieder ist dies gerade bei den Schauspielern ein Grund sich auseinander zu leben.

Ein Insider sagte gegenüber "MailOnline" zu der Trennung: "Anna und Edgar lieben sich wirklich, aber die Beziehung endete jetzt freundschaftlich. Sie sind beide großartige und lustige Menschen."

Anna Kendrick Facts:

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie "Up In The Air", "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben" und "Was passiert, wenn's passiert ist" zu sehen.



Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2013/03/anna-ken...r-single-81933/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2013 11:36
#343 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #340
Video zu Anna Kendrick`s neuem Film " Rapturepalooza "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9dIINAH8ovM

Veröffentlicht am 05.03.2013

The red band trailer debut for the apocalyptic comedy Rapturepalooza, starring Craig Robinson and Anna Kendrick.


Infos zum Film und Darsteller / innen http://www.imdb.com/title/tt1879032/




Rapturepalooza


Rapturepalooza verspricht die Entrückung als Megaevent – auch wenn das den Weltuntergang bedeutet. Anna Kendrick und andere Sterbliche haben etwas dagegen.



Beware, the end is nigh! Der Erde hat ihr letztes Stündlein geschlagen, die Offenbarung offenbart sich in Meteoriteneinschlägen, Blutregen, sprechenden Heuschrecken – und fluchenden Krähen. Endlich darf der Anti-Christ ran, und er hat sich – ganz politisch unkorrekt – der Gestalt eines Schwarzen (verkörpert von Craig Robinson) angenommen. Die nächsten tausend Jahre gehören ihm, und er hat sich viel vorgenommen für seine Schreckensherrschaft. Während sich die Mehrzahl der Menschen mit der neuen Situation arrangiert zu haben scheint, blasen die Teenager Lindsey (Anna Kendrick) und Ben (John Francis Daley) zum Gegenangriff.

Hintergrund & Infos zu Rapturepalooza
Regie bei Rapturepalooza führte Paul Middleditch (Separation City) nach einem Drehbuch von einem Spezialisten für schräge Komödien, Chris Matheson (Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit).

Auch Hauptdarstellerin Anna Kendrick ist sich neben Auftritten in Blockbustern wie Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen nicht für schräge Filme wie Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt oder ParaNorman zu schade. Der Weltenretter an ihrer Seite, John Francis Daley, erschien bisher nicht nur als Schauspieler vor allem in TV-Serien wie Geena Davis oder Bones – Die Knochenjägerin, sondern ist auch bekannt als Drehbuchautor solcher Komödien wie Kill the Boss und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2.


Quelle und weitere Infos http://www.moviepilot.de/movies/rapturepalooza








Anna Kendrick : Erster Still zu " Rapturepalooza "[/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2013 10:22
#344 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick beim Screening von " Drinking Buddies " SXSW – in Austin



























Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2013 10:33
#345 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick bei der " Drinking Buddies " SXSW After Party






Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2013 10:33
#346 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick : Neue Stills zu " The Company You Keep "







Anna Kendrick & Jackie Evancho: 'The Company You Keep' Stills!


Check out your first look at Anna Kendrick and Jackie Evancho in the upcoming movie, The Company You Keep!

The flick follows a former Weather Underground militant (Robert Redford) who goes on the run after an ambitious young journalist (Shia LaBeouf) exposes his true identity.

Anna, 27, will play a young FBI agent and the former girlfriend of Shia‘s, who provides him with the information about the militant. Jackie, 12, plays Redford’s daughter.

The Company You Keep will hit theaters on April 5th.


Quelle http://www.justjaredjr.com/2013/03/14/an...ou-keep-stills/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2013 08:09
#347 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick bei der " Theodora & Callum and Coach Cocktail Party "


Am Mittwoch beuschte Anna Kendrick die " Theodora & Callum and Coach Cocktail Party "[/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2013 09:07
#348 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Video : Anna Kendrick im Interwiev mit " Young Hollywood "


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=R0Umqt9u8iM

Young Hollywood Re:FRESH - Selena Gomez, Joseph Gordon-Levitt, & More at

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2013 15:14
#349 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Ein softes Rostrot
Typveränderung! Anna Kendrick mit neuer Haarfarbe



Donnerstag, 21. März 2013 | 14:03 Uhr





Auch wenn es nicht jedem auf den ersten Blick gleich auffällt, aber auf dem Kopf von Anna Kendrick (27) hat sich offenbar so einiges getan.

Denn während wir die hübsche Schauspielerin, bekannt aus der Twilight-Saga, noch zuletzt mit einer dunklen Haarpracht mit soften Strähnen im Gedächtnis hatten, so wirkt sie nun völlig verändert. Grund für die Typveränderung sind ihre mittlerweile im hellen Rostrot getauchten Haare und auch die Augenbrauen der 27-Jährigen könnten nicht besser zu ihrer neuen Mähne passen. Doch nicht nur das, auch modisch gab sich Anna in Los Angeles nicht ganz so verspielt und glamourös wie sonst und setzte auf eine dunkle Jeans, kombiniert mit einer witzigen Print-Bluse und einer Jacke im Biker-Style, die durch einen Muster und Material-Mix bestach.

Zugegeben, in diesem Style hätten wir Anna nicht unbedingt sofort erkannt und sind gespannt für welche Filmrolle sie diesen Look an den Tag legt, oder ob sie selbst das Bedürfnis nach Veränderung verspürte.


Quelle http://www.promiflash.de/typveraenderung...e-13032119.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2013 09:08
#350 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Video : Anna Kendrick bei " K-Pop with F(x) " (Funny or Die)


http://www.youtube.com/watch?list=UUtew3M15tYPQx4USu_NVVWg&feature=player_embedded&v=5SFmHyEcaOs

Veröffentlicht am 28.03.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2013 08:47
#351 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick in " 'The Company You Keep " - Bericht in englisch von " Insidemovies.ew.com


'The Company You Keep': Shia LaBeouf's reporter knows how to cultivate a source -- EXCLUSIVE VIDEO

If you paid attention only to the internet hub-bub generated by Shia LaBeouf’s tweets, quotes, and late-night bar brawls, you might forget that he’s still a darn good young actor who’s only beginning to tackle the mature adult roles that will eventually define his career. In The Company You Keep, he plays Ben Shepard, an Albany newspaper reporter who lucks into a huge national news story when a former member of the Weather Underground (Susan Sarandon) wanted for murder is captured in his backyard. Chasing down leads by hook or by crook, Ben follows all the clues back to Jim Grant, an upstate lawyer played by Robert Redford — appearing in his first starring role since 2005′s An Unfinished Life. It’s a clever conceit that fans of All the Presidents’ Men — Redford’s classic movie about the two real-life Beltway reporters who cracked the Watergate scandal — will appreciate. Redford certainly did — he directed this thriller.

In an exclusive video clip from the movie, Ben charms his way into some crucial information by visiting an old flame (Anna Kendrick) who now works in law enforcement. Watch it below:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2r0l6TBszwo


Quelle inklusive Videoclip von " Entertainment Weekly " http://insidemovies.ew.com/2013/03/28/th...p-shia-labeouf/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2013 10:12
#352 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick bei der " Vogue Triple Threats Dinner " by Sally Singer Event














Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2013 10:30
#353 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Neuer Still : Anna Kendrick in " Rapturepalooza "





RAPTUREPALOOZA
Es regnet Blut in der Apokalypse-Komödie "Rapturepalooza"



Lindsey (Anna Kendrick) und ihr Freund haben ein Problem sie wollen die Welt vom Anti-Christen (Craig Robinson) befreien, der auf die Erde kam um eine Schreckensherrschaft zu beginnen. Sie wollen sich dafür eines uralten Rituals bedienen und zugute kommt ihnen auch, dass der Anti-Christ an Gefallen an Lindsey findet. Dazwischen gibt es in dem Klamauk vulgäre sprechende Tiere, es regnet Blut vom Himmel und Meteoriten schlagen ein. Ein Kinostart wurde noch nicht bekanntgegeben.


Textquelle inklusive Videoclip http://www.cinema.de/film/rapturepalooza,5276242.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2013 09:18
#354 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Video - Anna Kendrick : Neuer Clip zu " Pitch Perfect " - When I’m Gone


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=cmSbXsFE3l8

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2013 11:28
#355 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick : Pitch Perfect Opens The 2013 MTV Movie Awards!





Pitch Perfect featuring Rebel Wilson arrival at the 2013 MTV Movie Awards on Sunday, April 14th, in Los Angeles, where the gang opened up the show!


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2013 08:58
#356 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick bei den " MTV Movie Award " Apres Show











Quelle http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...movie.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2013 09:00
#357 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick : " Pitch Perfect " Fortsetzung geplant & Video von verpatzten Szenen


Universal Studio hat gestern verkündet, dass es eine Fortsetzunf von Pitch Perfect geben wird.
Die Hauptdarsteller werden wohl alle wieder mit dabei sein (hoffen wir es, denn Anna Kendrick überzeugte
in dem Film mit ihrem tollen Gesangstalent).
Der FIlm soll dann 'irgendwann 2015' in die Kinos kommen.

Zu diesem Anlass gibt es noch ein tolles Video von den verpatzten Szenen.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=cTccxES_d6w

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2013 09:25
#358 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Video : Anna Kendrick liest aus "First Cut " vor


Hier ist eine tolle Aufnahme, in der Anna Kendrick aus 'First Cut' liest.
Der Mann im Hintergrund ist 50/50 Co-Star Joseph Gordon-Levitt.



http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=x6dvjwR_618

Veröffentlicht am 21.04.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2013 06:57
#359 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick : Neuer Photoshoot für Robert Ashcroft & das " Boston Common " Magazin 2012






Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2013 07:02
#360 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick : «Pitch Perfect» - Singen am Limit


Wem High School Musical zu kindlich und Glee zu Musical-like ist, der trifft mit Pitch Perfect die richtige Wahl. Der Musikfilm ist gespickt mit ausreichend witzigen Dialogen und übertrefflichem Gesangstalent. Zum Heimkinostart von Pitch Perfect verlost news.de zwei Fanpakte mit stylischen Kopfhörern.

Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln, als ihren Mitmenschen zuzuhören. Doch schließlich landet sie – nicht ganz freiwillig – in der Mädchen-Gesangsgruppe The Bellas. Und in dieser wild zusammengewürfelten Truppe aus total verrückten Mädchen entdeckt Beca plötzlich, dass sie tatsächlich singen kann.

Mehr noch: Es dauert nicht lange, da hat Beca aus dem wenig spektakulären Ensemble eine fetzige Band mit supercoolem Song-Repertoire gemacht. Durch den rasant ansteigenden Spaßfaktor haben Beca und die Girls sogar den Mut, die Jungs an ihrem College zu einem Wettbewerb herauszufordern. Und spätestens beim mitreißenden Performance-Showdown wissen wir: Es kann nur einen Champion geben...

Pitch Perfect ist eine erfrischend ausgeflippte Comedy, in der brandneue Songs und klassische Hitnummern - neu gemixt und arrangiert – mit Leidenschaft und großem Können performt werden. Hier trifft Teenager-Drama auf zügellose Sing & Dance-Begeisterung. Pitch Perfect ist das perfekte Feelgood-Movie, von dem nicht nur die Fans von Glee und den High-School-Musical-Filmen begeistert sein werden.


Die Blu-ray und DVD zu Pitch Perfect können Sie ab 25. April 2013 im Handel erwerben.


VERLOSUNG

News.de verlost zum Heimkinostart von Pitch Perfect zwei Fanpakete. Diese bestehen aus dem Filmposter sowie dem stylischen Over-Ear-Stereo-Kopfhörer «Kiwi» von Hama im Wert von 29,99 Euro.

Durch das fruchtig frische Design genießen Sie jede Menge Gute-Laune-Feeling, gepaart mit Super Bass Power für kraftvolle Bässe. Die einseitige Kabelführung gewährt viel Bewegungsfreiheit und der leichte Metallbügel mit Polsterung sorgt für bequemes Tragen in jeder Situation.

Wenn Sie diese trendigen Over-Ear-Kopfhörer gewinnen möchten, müssen Sie sich nur in unten stehendes Formular eintragen. Mit etwas Glück gehören Sie schon bald zu einem der Gewinner. Wir drücken die Daumen!



Quelle inklusive alle Infos zum Gewinnspiel bis zum 01.05.2013 12:00 Uhr Mittagas http://www.news.de/medien/855413177/verl...ick-am-limit/1/

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz