Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 574 Antworten
und wurde 18.711 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2012 12:48
#261 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Neue Stills : Anna Kendrick für " What Expect When You`re Expecting "







Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143164




Cover : Anna Kendrick auf dem Cover des " Real Style " Magazin`s





Quelle http://www.realstylenetwork.com/index.ph...enu-id-284.html

http://gossip-dance.blogspot.mx/2012/09/...real-style.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2012 18:05
#262 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick liebt Improvisation


Schauspielerin Anna Kendrick durfte in der Indie-Komödie 'Drinking Buddies' viel improvisieren, was ihr eine Menge Spaß machte




Anna Kendrick



Anna Kendrick (26) konnte sich bei 'Drinking Buddies' richtig austoben.


Die Schauspielerin ('Up in the air') empfand als große Herausforderung, dass sie sich ihren Text ausdenken durfte: "Man wacht auf, geht ans Set und der Regisseur Joe Swanberg erklärt dir, wie er sich die Szene vorstellt und dann versuchst du es", berichtete Anna Kendrick gegenüber dem Magazin 'Manhattan' fasziniert. "Das ist normalerweise nicht so."


Die Darstellerin spielt oft in komischen Rollen, aber sie selbst sieht sich nicht als Komikerin. "Es ist nicht so, dass ich versuche, lustig zu sein. Aber wenn da jemand im Drehbuch als melancholisch beschrieben wird, dann kommt es manchmal komisch heraus, wenn ich die Szene spiele - viele Charaktere wissen gar nicht, dass sie auch eine komische Seite haben."


Die Amerikanerin trat in den vergangenen Jahren in sehr unterschiedlichen Rollen auf, sei es bei den 'Twilight'-Produktionen, der Komödie 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt' oder der Tragikomödie 'Up in the Air', aber eine Filmfigur ist ihr besonders ans Herz gewachsen: ihre Katherine, die Therapeutin aus '50/50 - Freunde fürs (Über)Leben'. "Sie möchte helfen und sie sucht die Nähe zu den Leuten, aber es ist immer eher merkwürdig, denn sie bemüht sich zu sehr", beschrieb Anna Kendrick ihre Lieblingsrolle.


Quelle http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ionArticle.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2012 18:16
#263 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick


Sie ist gerne klein



Schauspielerin Anna Kendrick sieht es als Vorteil an, klein zu sein



05.09.2012 13:45




(Foto: © COVER Media)

Anna Kendrick (26) findet es nicht schlimm, nicht sehr groß zu sein.


Die Schauspielerin ('Up in the Air') misst nur 1,64 Meter. Ihr Kumpel Joe Manganiello (35, 'True Blood') ist dagegen 1,98 Meter groß, doch damit habe er in Hollywood keinen Spaß. "Ich bin mit Joe Manganiello befreundet und er hat echt Pech. Er fällt auf wie ein bunter Hund", lachte Anna Kendrick im Gespräch mit dem Magazin 'Manhattan'. "Hier [in Los Angeles] sind die Leute furchtbar cool, was für mich okay ist. Wenn ich in Touristenorten bin, dann ist es ein Vorteil, die Kleine zu sein."


Das Leben des Hollywoodstars war vor Jahren noch ein ganz anderes. Mit 18 ließ die Darstellerin ihre Eltern zurück und reiste über 4.000 Kilometer, um sich in Hollywood zu versuchen. Am Anfang war es sehr schwer: "In meinem ersten Jahr in Los Angeles habe ich mich noch gefragt, was ich hier eigentlich mache und ob es sich auch wirklich lohnt. Ich konnte [als Schauspielerin] arbeiten, solange ich die Miete damit zusammenbekam. Ich weiß noch, wie ich mit einem Mädchen zusammengearbeitet habe und sie mir sagte, dass ich mir keine Sorgen um das Geld machen solle. Wenn ich etwas machen würde, das ich liebe, würde das Geld schon kommen. Man kann es wirklich nicht erzwingen", sinnierte Anna Kendrick.


COVER Media

Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMGaefe4...erne-klein.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.09.2012 08:16
#264 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 11:22
#265 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick bei der " Grey Gosse Vodka " Party für " End of Watch " im Soho House in Toronto / Kanada





Oh Mann , ich hab hier wieder jede Menge Fotos für euch hochgeladen und was ist nichts ,niente


Also auch hier nur der Fotolink
http://www.diariotwilight.com/archivos/143311#more-143311

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 12:21
#266 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick bei der Premiere zu " The Company You Keep " am internationalen Film Festival von Toronto 2012












Weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/143347#more-143347

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2012 09:09
#267 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Neue Porträt Fotos : Anna Kendrick beim internationalen Film Festival in Toronto / Kanada

















Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/143434

http://anna-kendrick.net/2012/09/tiff-portraits/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2012 13:37
#268 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

In Jeans & T-Shirt


Ungewohnt! Anna Kendrick im Casual-Style



Mittwoch, 12. September 2012 | 09:21 Uhr




Bildquelle: I.Kavanaugh/WENN.com


Während sich modebegeisterte Stars und Sternchen momentan auf der New York Fashion Week tagtäglich mehrere Runway-Shows ansehen und die Trends für die kommende Saison geradezu mit gierigen Blicken aufsaugen, so tummeln sich ebenfalls zahlreiche Schauspieler auf dem Toronto Film Festival in Kanada.


Unter ihnen auch Twilight-Star Anna Kendrick, die wir eigentlich auch auf der Modewoche in New York erwartet hatten. Schließlich begeistert uns Anna regelmäßig in den neuesten Kreationen und angesagtesten Designer-Kleidern. Und während sie sich an den letzten Tagen bereits in tollen Looks zeigte, so geht es abseits des roten Teppichs von Toronto auch bei Anna ganz normal und casual zu. Mit Bravour verzichtet sie auf mörderische High Heels oder enganliegende Kleidung und macht in der Skinny-Jeans im Used-Look, sowie dem weiten Print-Shirt eine tolle Figur - und wir können dem Aufdruck nur zustimmen: Keep it real!


Wenn das mal nicht ein klares Statement ist! Man muss eben nicht jeden Tag auf Heels bestreiten. Da könnten sich einige Stars glatt eine Scheibe von abschneiden!


Quelle http://www.promiflash.de/ungewohnt-anna-...e-12091214.html


Anna deine Fans lieben dich auch in Jeans & T-Shirt.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.09.2012 09:18
#269 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick : Neuer Photoshoot für das " New York Moves " Magazin





























Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143440#more-143440

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2012 10:55
#270 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Videos - Anna Kendrick : TV Spots zu " Pitch Perfect " 28 September 2012





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2012 11:40
#271 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Video : Anna Kendrick - " End of Watch " - Behind the Scenes Exlusive Featurettes


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2012 08:20
#272 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick : Neues Promo Poster zu " Pitch Perfect "





Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143552

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2012 08:30
#273 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #267
Neue Porträt Fotos : Anna Kendrick beim internationalen Film Festival in Toronto / Kanada

















Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/143434

http://anna-kendrick.net/2012/09/tiff-portraits/






Aktualisiert : Neue Porträt Fotos von Anna Kendrick beim internationalen Film Festival von Toronto








Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143556#more-143556

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2012 08:35
#274 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Video - Anna Kendrick : " End of Watch " - Brian & Janet`s Wedding Dance


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.09.2012 11:10
#275 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.09.2012 12:04
#276 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Promo Poster : Anna Kendrick für " End of Watch " in der " EXTRA TV " Show





Quelle http://livemedia.extratv.com/photos/225312

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 06:00
#277 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick & Jake Gyllenhaal bei der Weltpreimiere von " End of Watch " in Los Angeles










































Quelle http://www.annakendrickfan.com/2012/09/e...first-pictures/

http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...a-kendrick.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 06:17
#278 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Scans : Anna Kendrick im " InStyle " Mode Magazin Russland Oktober 2012



















Quelle http://www.annakendrickfan.com/2012/09/f...er-issue-scans/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 09:13
#279 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Video : Anna Kendrick in Ben Folds " Five & Fraggle Rock `Do it Anyway " Music Clip


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 10:32
#280 RE: Biograife von Anna Kendrick spielt eine Freundin von Bella Zitat · Antworten

Anna Kendrick : Neue Promo Poster zu " End of Watch "




Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz