Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.12.2009 11:14
Episodenführer erste Staffel Zitat · antworten

True Blood - USA 2007

1. Staffel

1. Strange Love
(Strange Love)
Nach dem Tod ihrer Eltern wachsen Sookie Stackhouse (Anna Paquin) und ihr Bruder Jason (Ryan Kwanten) bei ihrer Großmutter auf. Sookie verfügt über eine übersinnliche Gabe: Sie kann 'hören', was andere Menschen denken. Eines Tages kommt Bill Compton (Stephen Moyer) in die Bar, in der Sookie arbeitet. Merkwürdigerweise bleiben ihr seine Gedanken verborgen. Denn Bill ist ein Vampir.

2. Blut geleckt
(The First Taste)
Nachdem Sookie den Vampir Bill vor Mack und Denise Rattray gerettet hat, steht sie selbst bei den beiden auf der Abschussliste. Doch Bill eilt ihr zu Hilfe und schlägt die Angreifer in die Flucht. Als die Rattrays kurz darauf tot aufgefunden werden, gilt Bill für die Polizei als Hauptverdächtiger. Der lernt währenddessen Sookies Familie kennen, die alles andere als begeistert von ihm ist.

3. Sie gehört zu mir
(Mine)
Sookie ist entsetzt. Als sie Bill zu Hause besucht, sind dort auch einige seiner ehemaligen Vampir-Freunde. Zwar schützt Bill seine Freundin vor den ungehobelten Blutsaugern, doch Sookie muss erkennen, dass die meisten Vampire anders als Bill sind. Unterdessen verbringt Jason eine Nacht mit der attraktiven Dawn Green, die ihn allerdings nach einem Streit vor die Tür setzt. Kurz darauf wird die Frau tot aufgefunden.

4. Flucht aus dem Drachenhaus
(Escape From Dragon House)
Als eine von Sam Merlottes Angestellten ermordet wird, verdächtigt die Polizei Jason. Von Tara erhält er allerdings ein Alibi. Sookie bittet Bill, sie mit in den 'Fantasia Vampire Club' zu nehmen. Dort will sie nach Beweisen suchen, die ihren Bruder entlasten.

5. Funkenflug
(Sparks Fly Out)
Nach ihrem Zusammentreffen mit der Polizei erklärt Sookie Bill, dass sie ihn nicht mehr sehen will. Trotzdem hält er sein Versprechen gegenüber Sookies Großmutter und spricht vor einem größeren Publikum über seine Erfahrungen aus der Zeit des Bürgerkriegs. Zudem lässt er noch einmal Revue passieren, wie er zum Vampir wurde. Unterdessen bekommt Jason von Lafayette mehr Vampirblut.

6. Kalte Erde
(Cold Ground)
Nach dem Tod ihrer Großmutter ist Sookie verzweifelt und muss sich auch noch mit ihren Schuldgefühlen auseinandersetzen. Denn die meisten Nachbarn und Bekannten sehen in Sookies Verbindung zu den Vampiren die Hauptursache für den tragischen Vorfall. Trotz Sams und Bills eindringlicher Bitte, zieht sich Sookie immer mehr zurück.

7. Brennende Leidenschaft
(Burning House of Love)
Nach der Nacht mit Bill ist sich Sookie sicher: Er ist der Richtige. Allerdings sind weder ihre Kollegen noch ihre Gäste über ihre Gefühlsausbrüche erfreut. Unterdessen ist Taras alkoholkranke Mutter davon überzeugt, dass sie einen Teufelsaustreiber benötigt. Und Jason ist von Vampirblut inzwischen regelrecht besessen.

8. Der vierte Mann im Feuer
(The Fourth Man in the Fire)
Bei einem Feuer kommen vier Menschen ums Leben. Sookie ist außer sich vor Freude, als sie erfährt, dass Bill nicht unter den Opfern ist. Jason und seine neue Freundin Amy Burley suchen unterdessen nach Möglichkeiten, um an mehr Vampirblut zu kommen.

9. Plaisir D'Amour
(Plaisir D'Amour)
Sookie hat den Mann identifiziert, der für den Diebstahl von Fantasia verantwortlich ist. Bill eilt ihr zu Hilfe. Doch damit hat er ein Tabu der Vampire gebrochen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Er bittet deshalb Sam, auf Sookie aufzupassen. Jason und Amy haben den Vampir Eddie entführt und in einen Keller gesperrt. Unterdessen nimmt Tara Kontakt zum Exorzisten ihrer Mutter auf.

10. Gefährliches Spiel
(I Don't Wanna Know)
Nach Bills Verschwinden übernachtet Sookie in dessen Haus. Am nächsten Morgen findet sie den nackten Sam am Fußende des Bettes. Sie glaubt nun, dass er der Serienkiller ist. Doch Sam streitet das ab und weiht Sookie stattdessen in sein Geheimnis ein. Jason stellt fest, dass er bezüglich des entführten Vampirs Eddie eine Entscheidung treffen muss.

11. Begräbnis aus Liebe
(To Love is to Bury)
Sookie und Sam sind auf der Suche nach dem Serienmörder. Jason ist sich nicht sicher, ob er nach allem, was vorgefallen ist, seine Beziehung mit Amy fortführen will. Unterdessen bringt Bill Jessicas Verwandlung zu einem Vampir zu Ende. Als er ihr erzählt, was vorgefallen ist, reagiert sie jedoch völlig anders als erwartet.

12. Du wirst mein Tod sein
(You'll Be the Death of Me)
Die Identität des Serienmörders ist zwar inzwischen bekannt, doch jetzt ist er hinter Sookie her. Der Killer jagt sie über einen Friedhof in der Nähe von Bills Haus. Als der Vampir ihre Schreie hört, eilt er Sookie sofort zu Hilfe - obwohl die Sonne scheint. Jason schließt sich während seiner Haftstrafe einer Sekte an, die sich den Kampf gegen die Vampire auf die Fahnen geschrieben hat.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12537&seite=12

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor