Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
  
 Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2009 11:22
Episodenführer zweite Staffel Zitat · Antworten

2. Staffel

13. Nichts als Blut (2.1)
(Nothing But the Blood)
Sookie (Anna Paquin) bekommt die wahre Bedeutung des Sprichwortes 'Three are no good company' zu spüren. Sam (Sam Trammell) weiß nun, wieso ihm Maryann (Michelle Forbes) so bekannt vorkommt und freut sich nicht über diese Entdeckung. Von seiner V-Sucht genesen stolpert Jason (Ryan Kwanten) geradewegs in die nächste Abhängigkeit. Und über allem schwebt das Grauen, das die Bürger von Bon Temps durch einen neuerlichen Mord befallen hat...

14. Die Party geht weiter (2.2)
(Keep This Party Going)
Sookie (Anna Paquin) springt über ihren Schatten und versucht mit Jessica (Deborah Ann Woll) Freundschaft zu schließen. Jason ist bei der Konferenz der Sekte Fellowship of the sun recht beeindruckt und schafft es auch selber bei den Sektenführern Steve (Michael McMillian) und Sarah Newlin (Anna Camp) einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Währenddessen muss Sam (Sam Trammel) hilflos zusehen, wie Marylann (Michelle Forbes) die Gäste im MerlotteŽs verzaubert.

15. Kratzer (2.3)
(Scratches)
Ausgerechnet Eric (Alexander Skardgard) muss Bill (Stephen Moyer) um Hilfe bitten, um Sookies (Anna Paquin) Leben zu retten. Im Light of the day Hauptquartier hat Jason (Ryan Kwanten) eine Eingebung, dass die Anti-Vampir-Haltung der Sekte nicht unbedenklich ist, lässt sich aber sofort wieder von den Newlins bezirzen. Sam (Sam Trammel) ist gerade alles andere als glücklich in Bon Temps, während Jessica im MerlotteŽs bei Hoyt (Jim Parrack) großes Interesse erweckt. Zwischen Tara (Rutina Wesley) und Eggs (Mehcad Brooks) kriselt es auf einer von Maryanns Parties.

16. Überraschung (2.4)
(Shake and Fingerpop)
Um Erics (Alexander Skardgard) Auftrag auszuführen, fahren Sookie (Anna Paquin) und Bill (Stephen Moyer) nach Dallas - im Schlepptau Jessica (Deborah Ann Woll), die lernen soll, was es bedeutet, ein Vampir zu sein. Jason (Ryan Kwanten) verheddert sich immer mehr in den Fängen von Fellowship of the sun. Taras (Rutina Wesley) Geburtstagsparty wird dank Maryann mehr als eigenartig (Michelle Forbes). Zischen Sam (Sam Trammel) und Daphne (Ashley Jones) knistert es immer mehr, und Lafayette (Nelson Ellis) kann nicht anders, als Erics Angebot anzunehmen.

17. Verflucht (2.5)
(Never Let Me Go)
Während Taras (Rutina Wesley) Geburtstagsfeier offenbart sich Daphne Sam (Sam Trammell) als Gestaltenwandlerin. Zeitgleich versucht Sookie (Anna Paquin) Kontakt mit dem Telepathen Barry herzustellen, doch dieser ist alles andere als redefreudig, nicht zuletzt, da er seine Fähigkeit - aus Angst vor den Vampiren - geheim halten möchte. Sookie bittet ihn dennoch, sie in der Kontrolle ihrer telepathischen Kräfte zu unterrichten. Durch eine List gelingt es Maryann (Michelle Forbes), Unterschlupf in Taras Haus zu bekommen.

18. Hartherzige Hannah (2.6)
(Hard-Hearted Hannah)
In der Absicht, Godric (Allan Hyde) zu finden, begibt sich Sookie (Anna Paquin) zunehmlich in Gefahr und gerät dabei in die Gewalt von Rev. Newling (Michael McMillian). Bill (Stephen Moyer) trifft in Dallas auf seine Macherin, Lorena, die ihn zurückhaben will. Diese wurde von Eric (Alexander Skarsgård) dorthin bestellt, der den Plan verfolgt, Sookie und Bill auseinanderezubringen. Sam (Sam Trammell) und Daphne kommen sich immer näher. Tara (Rutina Wesley) und Eggs (Mehcad Brooks) geraten durch Zufall zu einer Ritualstätte, die Eggs, obwohl er nie zuvor dort gewesen war, bekannt vorkommt.

19. Lass mich frei (2.7)
(Release Me)
Sam (Sam Trammell) entgeht nur knapp dem Tod durch das Opferritual. Als Andy an den Ort des Geschehens kommt, findet er den verwirrten Terry (Todd Lowe), der ihm in einem Anfall von Raserei den Arm bricht. Niemand der Teilnehmer kann sich an das Ritual oder an den Abend zuvor erinnern. Noch immer im Keller der Kirche gefangen, kommt Sookie (Anna Paquin) zum Schluss, dass es einen Verräter unter ihren Freunden geben muss. Andernfalls hätte Steve nicht wissen könne, dass sie und Hugo kommen würden. Bill (Stephen Moyer) kann Sookie nicht helfen, weil seine Macherin ihn nach wie vor nicht gehen lässt.

20. Zeitbombe (2.8)
(Time Bomb)
Nachdem Sookie (Anna Paquin) gerettet wurde, rät Godric (Allan Hyde) Eric (Alexander Skarsgård), das Gelände mit ihr friedvoll und ruhig zu verlassen. Unglücklicherweise geraten sie in die Gewalt von Steve Newlin (Michael McMillian) und seiner Sekte. Auch Godrics Versuch, Frieden mit Newlin zu schließen, führt zu keinem Erfolg. Als Godric in seinen Unterschlupf fliehen kann, muss er sich für sein Friedensangebot an Newlin vor seinen Anhängern rechtfertigen.Unterdessen gesteht Eggs (Mehcad Brooks) Tara (Rutina Wesley), dass er wieder einen Blackout hatte. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wo er gewesen sein könnte.

21. Auferstehung (2.9)
(I Will Rise Up)
Während Menschen und Vampire die Trümmer des Chaos beseitigen, gelingt es Eric (Alexander Skarsgård) durch eine List, dass Sookie (Anna Paquin) von seinem Blut trinkt, ganz zu Bills (Stephen Moyer) Schrecken. Wegen der Sicherheitsmängel werden Godrics Führerqualitäten von nun an strenger beobachtet. Doch seine Antwort darauf erstaunt sein Umfeld. Besonders Eric fleht ihn an, von seinem Vorhaben abzusehen. Zur selben Zeit sucht Maryann (Michelle Forbes) nach Sam (Sam Trammell), um das Ritual zu vollenden. Dabei schreckt sie auch nicht vor einem Fluch zurück.

22. Neue Welt (2.10)
(New World In My View)
Sookie (Anna Paquin), Jason (Ryan Kwanten) und Bill (Stephen Moyer) kehren nach Bon Temps zurück und finden eine ganze Stadt in Aufruhr vor. Jeder Einwohner steht mittlerweile unter Maryann's (Michelle Forbes) Bann und ist auf der Suche nach Sam (Sam Trammell). Um nicht gefunden zu werden, verändert dieser immer wieder seine Gestalt. In Sookies Haus treffen sie auf Maryann. Bill (Stephen Moyer) hat zuvor schon unangenehme Erfahrung mit ihr gemacht, doch Sookie scheint eine ungeahnte Kraft zu haben, die selbst Maryann nicht kannte.

23. Ekstase (2.11)
(Frenzy)
Bill (Stephen Moyer) besucht die Vampirkönigin von Louisiana um mehr über Maryanns (Michelle Forbes) Schwachpunkte zu erfahren. Die Königin ist nicht besonders an Bills Vorhaben, Maryann zu beseitigen, interessiert, könnte ihm aber eventuell weiterhelfen. In Bon Temps planen diejenigen, die nicht unter Maryanns Fluch stehen, ihren nächsten Schritt. Sam (Sam Trammell) bittet Eric (Alexander Skarsgård) um Hilfe.

24. Das Ende des Horizonts (2.12)
(Beyond Here Lies Nothing)
Das Chaos in Bon Temps erreicht den Höhepunkt als Maryann (Michelle Forbes) das ultimative Opferritual vorbereitet und Sookie (Anna Paquin) als Brautjungfer der blutigen Hochzeit miteinbezieht. Zur gleichen Zeit erhält Eric (Alexander Skarsgård) von Sophie-Anne den Rat, Bills (Stephen Moyer) Neugier einzudämmen.Jason (Ryan Kwanten) ebnet Andy (Chris Bauer) den heldenhaften Weg ins Verderben.Um Sookie und die Stadt zu retten, bleibt Sam (Sam Trammell) nichts anderes übrig, als sein Leben und sein Vertrauen in die Hände eines sehr unglaubwürdigen Verbündeten zu legen.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz