Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " Mission : Blacklist "
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.05.2012 11:53
Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson jagt Saddam Hussein in "Mission: Blacklist"


Donnerstag, 3. Mai 2012


Mr. "Twilight" Robert Pattinson wird die Hauptrolle in der Buchverfilmung "Mission: Blacklist" übernehmen. Der Teenieschwarm unterschrieb für die Figur des Eric Maddox, Leiter des Sonderkommandos, welches den irakischen Diktator Saddam Hussein zur Strecke bringen konnte.


Statt mit Werwölfen hat es Vorzeige-Vampir Robert Pattinson ("The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", "Wasser für die Elefanten") diesmal mit einem weitaus realeren Gegner zu tun. In dem Thriller "Mission: Blacklist" wird er den Verhörprofi Eric Maddox mimen. Mit seiner Militärgruppe konnte der Anführer Saddam Hussein letzen Endes aus seinem Erdloch holen und festnehmen.


Eric Maddox ist jedoch kein fiktiver Heroe, denn "Mission: Blacklist" basiert auf dem gleichnamigen Buch, welches den Anspruch erhebt, die wahre Geschichte der erfolgreichen Suche nach dem irakischen Diktator zu schildern. Der Soldat Maddox schrieb das Werk zusammen mit Autor Davin Seay. Während Drehbuchautor Erik Jendresen ("Band of Brothers") zur Adaption der Buchvorlage engagiert wurde, nimmt der Franzose Jean-Stéphane Sauvaire ("Johnny Mad Dog") auf dem Regiestuhl Platz.



Es scheint so als würde Robert Pattinson seinen Ruf als Weichspülvampir ablegen wollen und vielleicht gerade deswegen besonders taffe und männliche Rollen zu übernehmen. Ab dem 05. Juli 2012 wird er in Deutschland in David Cronenbergs "Cosmopolis" zu sehen sein. Dort verkörpert er den misanthropischen Multimillionär Eric Packer.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473500.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.05.2012 12:02
#2 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Mission Blacklist: Robert Pattinson macht Jagd auf Saddam Hussein


Robert Pattinson macht Jagd auf Saddam Hussein


am 03.05.2012, 10:00


Der Star aus Twilight und Wasser für die Elefanten versucht sich jetzt an einem Thriller. In Mission: Blacklist wird die Ergreifung von Saddam Hussein thematisiert.




Robert Pattinson in Wasser für die Elefanten © 20th Century Fox


Robert Pattinson versucht sich allmählich von seinem Vampir-Image zu lösen. Der Twilight-Star wird demnächst in einem Psycho-Thriller zu sehen sein, der sich mit dem Militär auseinandersetzt. Mission: Blacklist beschäftigt sich mit der Festnahme von Saddam Hussein im Jahre 2003. Robert Pattinson wird darin die Rolle des Militär-Vernehmers Eric Maddox übernehmen, der bei der Ergreifung des Diktators eine wesentliche Rolle spielte.

Bei Mission: Blacklist handelt es sich um eine Adaption des Romans Mission: Black List #1 von Eric Maddox (der beim Militär Vernehmungen durchführt) und Davin Seay. Wie Deadline berichtet, hat Erik Jendresen das Drehbuch zum Film entwickelt und er wird gemeinsam mit Ross M. Dinerstein und Kevin Waller auch die Produktion übernehmen. Verfilmt wird das Ganze von Jean-Stéphane Sauvaire, dem Regisseur von Johnny Mad Dog, einem Film über einen Kindersoldaten, der 2008 in Cannes Premiere feierte. Jean-Stéphane Sauvaire übernahm bisher nur bei Kurz- und Dokumentarfilmen die Regie und arbeitete sonst als Second Unit Director bzw. als Assistant Director bei französischen Produktionen (beispielsweise bei Love Me).

Produzent Dinerstein bezeichnet Mission: Blacklist als einen fesselnden Thriller und sagt des Weiteren: Ich bin sehr davon begeistert, mit welchem Einsatz Robert und Jean-Stéphane agieren, um die Geschichte von Eric Maddox so authentisch wie möglich zu erzählen. Im Rahmen des Filmfestivals in Cannes wird Embankment Films sich nun um den Verkauf der Filmrechte kümmern.

In Cannes wird auch Robert Pattinsons nächster Film, Cosmopolis von David Cronenberg, Premiere feiern. Heute läuft jedoch erstmal Bel Ami in den deutschen Kinos an. Robert Pattinson spielt darin Georges Duroy, einen Veteran, der aus dem Algerien-Krieg nach Paris zurückkehrt. Sein Machtstreben lässt ihn zum rücksichtslosen Verführer werden. In weiteren Rollen sind unter anderem Uma Thurman, Christina Ricci und Kristin Scott Thomas zu sehen.


Könnt ihr euch Robert Pattinson in einem solchen Film vorstellen?


Quelle http://www.moviepilot.de/news/robert-pat...-hussein-115541

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.05.2012 12:06
#3 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson jagt Saddam Hussein


Im Psychothriller "Mission Blacklist"


Pattinson spielt Eric Maddox, den Leiter des Sonderkommandos, das den Diktator aufspürte"Twilight"-Teenstar Robert Pattinson jagt Saddam Hussein, im Psychothriller "Mission Blacklist". Der Film beruht auf dem Buch "Mission: Black List #1: The Inside Story of the Search for Saddam Hussein", mit dem David Seay die Erinnerungen von Eric Maddox dramatisierte: Maddox ist ein Spezialist für Verhöre, der im Irak hunderte von Gefangenen befragte und schließlich das Versteck des Diktators aufspürte. Heute arbeitet er für das amerikanische Verteidigungsministerium.
Erik Jendresen (TV-Serie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder", The Big Bang) adaptierte den Stoff. Regie führt Jean-Stéphane Sauvaire (Johnny Mad Dog). "Dieser Film ist ein fesselnder, spannender Thriller", gab der Produzent Ross M. Dinerstein in einem offiziellen Statement kund. "Ich wurde von Robert und Jean-Stéphanes Anspruch, diese Geschichte so authentisch wie möglich zu erzählen, inspiriert." Dinerstein plant, das Projekt in diesem Monat zusammen mit Tim Haslam und Hugo Grumbar, zwei britischen Verkaufsspezialisten für Arthousefilme (u.a. Match Point, Eine dunkle Begierde), in Cannes vorzustellen. Pattinson besucht das Filmfestival ebenfalls, zur Premiere seines Thrillers Cosmopolis.


Quelle http://www.spielfilm.de/news/14607/rober...-blacklist.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.05.2012 12:28
#4 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Neue Rolle - Robert Pattinson als Hussein-Jäger in „Mission: Blacklist“


3. Mai 2012 | 9:18 Uhr |


Der Twilight-Star wird darin die Rolle des Eric Maddox spielen, der das Sonderkommando geleitet hat, das den irakischen Diktator Saddam Hussein fassen sollte.

Bei „Mission: Blacklist“ handelt sich dabei um eine wahre Begebenheit, die auf dem gleichnamigen Roman von Harper Collins basiert.

Darin bekommt man einen vollen Einblick hinter die Kulissen der Fahndung nach einem der größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte. Sergeant Maddox schildert Details über den Aufstand im Land, wie er in den inneren Kreis des Diktators vordringen und innerhalb von Stunden den präzisen Aufenthaltsort von Hussein herausfinden konnte – ein Erdloch.

Ob Robert Pattinson die Idealbesetzung für die Rolle ist, muss er erst noch beweisen. Er war toll in „Remember Me“, hat in „Water For Elephants“ brillant an der Seite von Christoph Waltz gespielt und sicher wird auch „Cosmopolis“ die Kritiker überzeugen, aber das neue Projekt klingt nach genauso anspruchsvollem Stoff.


Regie führt der Franzose Jean-Stéphane Sauvaire, der 2008 für „Johnny Mad Dog“ bei den Filmfestspielen von Cannes einen Preis bekam.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...sion-blacklist/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.05.2012 15:14
#5 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Video : " Clever TV " spricht über Robert Pattinsons neues Projekt - " Mission : Blacklist "


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.05.2012 15:25
#6 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Interwiev in franzüsisch : Robert Pattinson spricht mit " Premiere.fr " über " Mission : Blacklist "


Zum Interwiev http://www.premiere.fr/Cinema/News-Cinem...de-film-3351414

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.05.2012 15:34
#7 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Zusammenfassung des Buches








Eric , George & Lee in Bagdada





Bericht in englisch http://www.missionblacklist.com/


Bilderquelle http://pattinsonworld.blogspot.mx/2012/0..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.05.2012 14:39
#8 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

05.05.2012 Robert Pattinson: Nächste Rolle in knallhartem Militär-Thriller




Robert Pattinson
Foto: Martin Boose / PR Photos



Ziemlich harte Geschütze fährt bald Frauenliebling Robert Pattinson auf: Nachdem er in der „Twilight“-Saga und „Wasser für die Elefanten“ eher auf Schmusekurs gegangen war, zeigt er nun in „Bel Ami“ und „Cosmopolis“, dass er als skrupelloser Egoist auch ganz anders kann. Vollkommen überraschend kam jedoch trotzdem der Part in „Mission: Blacklist“.

In dem Psychostreifen, der auf dem gleichnamigen Buch des Autors Eric Maddox basiert, geht es um die wahre Geschichte der fieberhaften Suche nach Diktator Saddam Hussein und dessen Festnahme und Verhör. Wie das Magazin „Deadline“ berichtet, wird Rob mit ziemlicher Sicherheit die Rolle eines Militärmitglieds spielen, was für den nicht gerade sportbegeisterten Briten jede Menge hartes Training zwecks Muskelaufbaus bedeutet.
Die Regie des Streifens wird Jean-Stéphane Sauvaire übernehmen, der von Produzent Ross M. Dinerstein genau wie Rob in den höchsten Tönen gelobt wurde. „Dieser Film ist ein fesselnder, überaus spannender Thriller. Ich wurde von Robert und Jean-Stéphanes Hingabe inspiriert, diese Geschichte so authentisch wie möglich zu erzählen“, so der Produzent.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55206/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.05.2012 20:29
#9 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Drehbeginn im Herbst - Robert Pattinson: „Mission Blacklist“ ein verdammt guter Film


6. Mai 2012 | 13:44 Uhr




Robert Pattinson | PR Photos


Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass Robert Pattinson (25) eine neue anspruchsvolle Rolle an Land gezogen hat.

In „Mission Blacklist“ spielt er den Leiter eines Sonderkommandos, der Saddam Hussein zur Strecke bringen soll. Die Sache basiert auf einer wahren Begebenheit und jetzt wissen wir auch, wann Rob vor der Kamera steht.

Im Herbst sollen die Dreharbeiten beginnen! Damit könnte das verdächtig nahe der „Breaking Dawn“-Promotion kommen.

In einem Interview mit dem französischen Magazin „Premiere“ erzählte Pattinson über den Regisseur des Films, „Jean-Stéphane ist es gewohnt ist mit Laiendarstellern zu arbeiten, deswegen dachte ich, keine Chance zu haben, die Rolle zu bekommen.“

Daran merkt man schon, dass Robert Pattinson seine Filme nicht nach der Gage aussucht, sondern ihm wirklich die Schauspielerei am Herzen liegt. Weiter sagte er, „Aber wir haben uns ein paar Mal getroffen und der Funke war übergesprungen. Er hat Talent wen es darum geht, Leute zu treffen. Zum Beispiel hat er aus heiterem Himmel Zeit mit dem irakischen Kulturminister verbracht. Er hat auch den Typen getroffen, der ein ehemaliger Anführer vom Hussein-Clan war und stand ihm ziemlich nah. Ich fragte ihn: ‘Wie bist du dazu gekommen, so einen Mann zu treffen?’ Er antwortete: Er traf ihn in einer Bar in Paris!“

Rob ist schon ganz heiß auf den Dreh, „Ich kann es kaum erwarten, mit ihn an ‘Mission: Blacklist’ zu arbeiten. Es wird ein verdammt guter Film.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...mmt-guter-film/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.05.2012 20:57
#10 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson spielt Kriegsheld in "Mission: Blacklist"


Der im Sonnenlicht glitzernde Vampir, der Frauenverführer und nun der Sadam-Hussein-Verfolger: Robert Pattinson (25) ist ganz schön wandelbar.

Nach "Twilight" und aktuell „Bel Ami“ soll Robert Pattinson in „Mission: Blacklist“ einen Kriegshelden spielen.

Laut „Collider“ wird Robert Poattinson die Rolle des Militär-Ermittlers Eric Maddox übernehmen, der im Psychothriller „Mission: Blacklist“ den Diktator Sadam Hussein im Irak-Krieg verhaftet.

Die Story basiert auf dem Buch „Mission: Blacklist #1“. Das Drehbuch zum Film verfasste Erik Jendresen, der durch „Band Of Brothers“ Erfolge feierte.

Robert Pattinson wird aber nicht der Einzige sein, der in nächster Zeit einen aktuellen Kriegshelden spielt. Regisseurin Kathryn Bigelow (60) dreht gerade den Film „Zero Dark Thirty“, der sich um den Mord an Osama bin Laden dreht.


Quelle http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...-Blacklist.html



Weitere Links zum Thema

http://www.spickmich.de/news/20120505190...obert-pattinson

http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...he-rover-38234/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.05.2012 11:07
#11 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Vom Filmvampir zum Hussein-Jäger - Robert Pattinson: Erstes „Mission Blacklist“ Poster


9. Mai 2012 | 21:27 Uhr





Robert Pattinson in "Mission Blacklist"



Kaum eine Woche ist es her, dass Robert Pattinson (25) als Hauptdarsteller in „Mission Blacklist“ verkündet wurde, jetzt gibt es ein erstes Poster für den Film!

Es zeigt zwei Augen unter einem Haufen Buchstabensalat. Dieses Augenpaar kann natürlich nur einer Person gehören und die hat zufällig den Beinamen „Frauenschwarm“.

Außerdem kann man die Worte, „In a world of lies, only one man could see the truth“ (In einer Welt voller Lügen, kann nur ein Mann die Wahrheit sehen) lesen.

Robert Pattinson spielt in „Mission Blacklist“ den Leiter eines Sonderkommandos, der den Diktator Saddam Hussein zur Strecke bringen soll.

Kürzlich sagte der Twilight-Star noch in einem Interview über seinen Part, „Ich kann es kaum erwarten, mit ihn an ‘Mission: Blacklist’ zu arbeiten. Es wird ein verdammt guter Film.“

Das Poster wurde wahrscheinlich fix für die Filmfestspiele von Cannes erstellt, wo der Film verkauft werden soll. Zusätzlich ha Rob noch den Film „The Rover“ in der Pipeline, in dem er einen Autodieb spielt.








Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...acklist-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.05.2012 13:08
#12 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " - Neuer Scan




Quelle http://missionblacklistfilm.com/first-lo...t-movie-poster/




" Mission : Blacklist " - Infos zum Buch




Quelle & Infos http://www.fishpond.com.au/Books/Mission...cks+eric+maddox

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.05.2012 10:51
#13 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Video : " CNN Mexiko " spricht über das neue Projekt " Mission : Blacklist " mit Robert Pattinson


Videolink http://mexico.cnn.com/videos/2012/05/04/...a-sobre-hussein

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.05.2012 11:10
#14 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson : " Mission Blacklist " bereits bei " IMDB " aufgelistet





Alle Infos findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt2395335/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.05.2012 08:57
#15 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson : " Mission Blacklist " wurde in den nahen Osten & nach Nordafrika verkauft





Quelle http://missionblacklistfilm.com/sold-mis...ca-mena-region/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.05.2012 11:13
#16 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Video : " Mission Blacklist " - Eric Maddox im Interwiev


Eric Maddox spricht über die Entscheidung Robert Pattinson für den Film zu engaieren,
sein Treffen mit Robert Pattinson während vierzehn Stunden,wie er sich für das Projekt engagiert
Standorte im Irak und vieles mehr.



Audio - Videoclip http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ycRlqgV_Y_I


Musiklink http://audio.wrko.com/a/56750473/pundit-...eric-maddox.htm





Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2012/05...nd-mission.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.05.2012 12:28
#17 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Treffen für "Mission: Blacklist" - Robert Pattinson: 14 Stunden mit Eric Maddox


21. Mai 2012 | 14:51 Uhr




Robert Pattinson in "Mission Blacklist"


Robert Pattinson (26) macht in seinem kommenden Film „Mission: Blacklist“ Jagd auf Saddam Hussein. Die Story basiert auf einer wahren Begebenheit und er spielt die Rolle des Eric Maddox, den Leiter des Sonderkommandos, das den Ex-Diktator in einem Erdloch ausfindig gemacht hat.

In einem neuen Interview erzählte Maddox, dass Rob genau er Richtige für den Job ist. „Ich sagte, ‘Absolut! Was immer ihr gemacht habt, um diesen Typen für den Film zu bekommen…ich finde es wunderbar und stehe voll dahinter.’“

Danach kam es zu einem sehr langen Treffen mit dem Twilight-Star. Rpattz kniet sich wie immer voll rein in seine Rolle, ihr merkt es sicher schon.

„Ich traf Robert Pattinson in diesem Monat 14 Stunden lang, direkt als ich aus Afghanistan zurück kam. Ich meine, wir sprechen über einen Typen, der super berühmt ist und richtig beliebt und wir trafen uns 14 Stunden und er konzentrierte sich ausschließlich auf dieses Projekt.“

Noch mehr Lobhuddelei? „Das ist der Kerl, der sich für seine Arbeit engagiert. Darum bin ich sicher, dass sie das richtige Team dafür aufgebaut haben.“

Wir sind uns sehr sicher, dass Rob der hohen Erwartungshaltung an ihn gerecht werden kann!


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...en-eric-maddox/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.06.2012 06:04
#18 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Der Deutschschweizer Film Verleih " Ascot Elite " erwirbt für den deutschsprachigen Raum die Rechte zu " Mission : Blacklist "


Bericht in engisch http://www.variety.com/article/VR1118054843?refCatId=13


Weiterer Bericht dazu http://missionblacklistfilm.com/swiss-ge...sion-blacklist/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.07.2012 11:16
#19 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission Blacklist " : Neues Interwiev mit Robert Pattinson & " Moviepilot "


Start ab 2:18 vorher Bericht zu " Cosmopolis "

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.07.2012 21:12
#20 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Video - " Mission Blacklist " : NeuesInterwiev mit Robert Pattinon


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.07.2012 14:42
#21 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission Blacklist " : Das Buccover





Quelle http://thinkingofrob.com/2012/07/02/miss...ughts-about-it/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.07.2012 14:20
#22 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Kristen Stewart in Sorge: Muss Robert Pattinson für einen Dreh in den Irak?

23.07.12, 12:52


Für "Twilight"-Star Robert Pattinson geht die Karriere auch nach der bekannten Vampirsaga von Stephenie Meyer weiter. Immer wieder überrascht er mit neuen Projekten. Jetzt soll ihn der Dreh zu "Mission:Blacklist" jedoch auf gefährliches Terrain führen: In den Irak.





Wird sich Robert Pattinson für seinen neuen Film tatsächlich in den Irak begeben? (Foto: Gage Skidmore/flickr)



Noch gibt es Berichten von Hollywoodlife.com zufolge noch keine offizielle Bestätigung, dass der Dreh zu “Mission:Blacklist” tatsächlich im Irak stattfinden wird, doch es gäbe in der Tat einige eindeutige Hinweise, dass das durchaus wahrscheinlich sein könnte.


So sei Robert Pattinson während der “Cosmopolis”-Premiere in Berlin gefragt worden, ob er tatsächlich nach Drehorten im Irak Ausschau halte (mit Cronenberg will Rob übrigens einen weiteren Film machen – mehr hier). Darauf antwortete er: “Ich habe zunächst nicht einmal begriffen, dass es sich bei dem Drehbuch um eine echte Story handelt. Das sagten sie mir erst später. Ich traf mich also mit Eric Maddox, auf dem die Geschichte beruht. Er ist einer der faszinierendsten Persönlichkeiten, die ich jemals getroffen habe und die Geschichte ist erstaunlich. Wir haben also im Irak gesucht. Ich meine, er war dort. In der Tat ist es ziemlich schwierig, dorthin zu gelangen. Ich denke aber, es wäre eine gute Sache dorthin zu gehen und anzufangen.” (noch vor ein paar Wochen erklärte er, unbedingt wieder mit Kristen drehen zu wollen )


Pattinson-Fans finden möglichen Irak-Dreh furchtbar


Später auf der Comic-Con erklärte Rob dann gegenüber MTV: “Der Regisseur ist gerade im Irak.” Kristen Stewart konnte darauf nur mit einem flüsternden “Oh Gott”, reagieren. Es ist offensichtlich, die junge Frau ist in großer Sorge um ihren Freund. Und nicht nur sie. Auch seine Fans haben ihre Bedenken mittlerweile über Twitter zum Ausdruck gebracht. So sehr sie auch diesen neuen Film mit ihm haben wollen würden, die Gefahr, die er hier auf sich nehmen wolle, sei das Ganze nicht wert. Nicht wenige halten das Vorhaben für eine ganz furchtbare Idee. Eine unter ihnen ist sogar zu Galgenhumor aufgelegt, wenn sie schreibt: Es wäre besser, wenn niemand Rob auch nur ein Haar krümme, denn sonst bekäme man es mit einer Million verärgerten weiblichen Fans zu tun.


Bereits Anfang Mai wurde bekannt, dass Robert Pattinson die Hauptrolle in der Buchverfilmung – der Soldat Maddox schrieb das Werk zusammen mit Autor Davin Seay – übernehmen würde. Er selbst wird darin unter der Regie von Jean-Stéphane Sauvaire Eric Maddox, den Leiter eines Sonderkommandos spielen, das den irakischen Diktator Saddam Hussein zur Strecke brachte.


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...eh-in-den-irak/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.08.2012 18:16
#23 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " bei " IMDB " aufgelistet


Neben " The Rover " ist auch " Mission : Blacklist " bereits
bei " IMDB " aufgelistet.






Quelle http://www.imdb.com/name/nm1500155/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.08.2012 09:27
#24 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Hussein-Jagd in "Mission: Blacklist"


Robert Pattinson dreht nächstes Jahr im Irak


15. August 2012 | 11:19 Uhr




Robert Pattinson in „Mission Blacklist “


Dort, wo Menschen mit gesundem Menschenverstand sich nicht freiwillig aufhalten wollen, dreht Robert Pattinson (26) im nächsten Jahr seinen neuen Film – im Irak.


In „Mission: Blacklist“ begibt er sich auf die Spuren von Ex-Diktator Saddam Hussein, der sich berühmterweise in einem Erdloch einbuddelte, aber dennoch gefasst wurde.


Im Interview mit „time.com“, verriet Robert Pattinson, wie es mit dem Projekt weitergehen wird. „Ich mache diesen Film über Eric Maddox, ein Vernehmungs-Offizier der Armee, der als einer der Hauptleute für das Finden von Saddam Hussein verantwortlich war.“


Weiter erklärte Pattinson, „Er arbeitete mit JSOC [Joint Special Operations Command] zusammen, die eigentlich gar nicht existieren sollten und sie fanden Saddam Hussein von selbst, aber sie konnten nicht sagen, dass sie es waren. Die Story ist verrückt, völlig bizarr. Der Film hat einen wirklich collen Regisseur namens Jean-Stéphane Sauvaire.


2013 wird es also ziemlich gefährlich für Robert, denn in dem Krisengebiet zu arbeiten, ist sicher kein Zuckerschlecken. Er sagte, „Wir drehen nächsten Sommer im Irak.“ Im Mai traf er sich dafür schon mit Maddox, das Gespräch dauerte unglaubliche 14 Stunden.


Ansonten hat Rob mit „The Rover“ noch ein weiteres Projekt am Start, für das er schon vorher vor der Kamera stehen wird. „Ich drehe diesen anderen Film mit David Michôd, der den australischen Film Animal Kingdom gemacht hat – ein futuristischer Western mit Guy Pearce.“


Damit ist Robert Pattinson wohl die nächsten ein, zwei Jahre voll ausgebucht. Er soll noch eine ganze Reihe weiterer Rollen in der Hinterhand haben. Gestern wurde er als Lawrence von Arabien in „Queen of the Desert“ bestätigt. Zusammen mit Viggo Mortensen könnte er im Indie-Film „Maps to the Stars“ mitwirken, wenn David Cronenberg den Film finanziert bekommt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...stes-jahr-irak/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.09.2012 13:06
#25 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor