Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.632 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " Mission : Blacklist "
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2014 18:34
#51 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Neue Infos
Fans berichten Robert Pattinson werde nicht mehr aufgelistet






Quelle https://twitter.com/sallyvg/status/42900...8849408/photo/1






Quelle http://embankmentfilms.com/films/mission-blacklist.html




Herzlichen Dank an die KollgenInnen von http://www.spunk-ransom.com/2014/01/30/m...eblueshirtunit/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.04.2014 13:32
#52 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Bericht in englisch von " " thewrap.com "
Robert Pattinson Exits Saddam Hussein Thriller ‘Mission: Blacklist’ (Exclusive)




Den Bericht findet ihr im Link nebenan http://www.thewrap.com/robert-pattinson-...list-exclusive/




Robert Pattinson: Ausstieg aus „Mission: Blacklist“
Jagd auf Saddam Hussein ist gestrichen


Veröffentlicht am 29. April 2014 // 07:30 Uhr


Der Film „Mission: Blacklist“ kommt einfach nicht voran! Nun stieg auch noch Hauptdarsteller Robert Pattinson aus, wie ein Sprecher gegenüber ‚Gossip Cop‘ bestätigte!

Grund für den Ausstieg soll die fehlende Zeit des vielbeschäftigten Schauspielers sein, dessen Filme „The Childhood of a Leader“ und „Hold on to Me“ in der Vorproduktion stecken. Zuletzt stand er für „Maps to the Stars“, „Life“ und „The Rover“ vor der Kamera.

Bereits vor knapp zwei Jahren wurde Rob für den Thriller „Mission: Blacklist“ bestätigt, der schon im Sommer 2014 in die Kinos kommen sollte. Der Film handelt von Eric Maddox und seiner Jagd nach dem Diktator Saddam Hussein, der sich in einem Erdloch versteckte.

Im Sommer des letzten Jahres sprang bereits der Regisseur Jean Stephane-Sauvaire aus unbekannten Gründen ab. Ersetzt wurde er von dem jungen Schweden Jesper Ganslandt.

Wer die Rolle von Erid Maddox übernimmt und damit Robert Pattinson ersetzt, ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...sion-blacklist/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor