Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Mission : Blacklist "
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.07.2012 14:42
#21 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission Blacklist " : Das Buccover





Quelle http://thinkingofrob.com/2012/07/02/miss...ughts-about-it/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.07.2012 14:20
#22 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Kristen Stewart in Sorge: Muss Robert Pattinson für einen Dreh in den Irak?

23.07.12, 12:52


Für "Twilight"-Star Robert Pattinson geht die Karriere auch nach der bekannten Vampirsaga von Stephenie Meyer weiter. Immer wieder überrascht er mit neuen Projekten. Jetzt soll ihn der Dreh zu "Mission:Blacklist" jedoch auf gefährliches Terrain führen: In den Irak.





Wird sich Robert Pattinson für seinen neuen Film tatsächlich in den Irak begeben? (Foto: Gage Skidmore/flickr)



Noch gibt es Berichten von Hollywoodlife.com zufolge noch keine offizielle Bestätigung, dass der Dreh zu “Mission:Blacklist” tatsächlich im Irak stattfinden wird, doch es gäbe in der Tat einige eindeutige Hinweise, dass das durchaus wahrscheinlich sein könnte.


So sei Robert Pattinson während der “Cosmopolis”-Premiere in Berlin gefragt worden, ob er tatsächlich nach Drehorten im Irak Ausschau halte (mit Cronenberg will Rob übrigens einen weiteren Film machen – mehr hier). Darauf antwortete er: “Ich habe zunächst nicht einmal begriffen, dass es sich bei dem Drehbuch um eine echte Story handelt. Das sagten sie mir erst später. Ich traf mich also mit Eric Maddox, auf dem die Geschichte beruht. Er ist einer der faszinierendsten Persönlichkeiten, die ich jemals getroffen habe und die Geschichte ist erstaunlich. Wir haben also im Irak gesucht. Ich meine, er war dort. In der Tat ist es ziemlich schwierig, dorthin zu gelangen. Ich denke aber, es wäre eine gute Sache dorthin zu gehen und anzufangen.” (noch vor ein paar Wochen erklärte er, unbedingt wieder mit Kristen drehen zu wollen )


Pattinson-Fans finden möglichen Irak-Dreh furchtbar


Später auf der Comic-Con erklärte Rob dann gegenüber MTV: “Der Regisseur ist gerade im Irak.” Kristen Stewart konnte darauf nur mit einem flüsternden “Oh Gott”, reagieren. Es ist offensichtlich, die junge Frau ist in großer Sorge um ihren Freund. Und nicht nur sie. Auch seine Fans haben ihre Bedenken mittlerweile über Twitter zum Ausdruck gebracht. So sehr sie auch diesen neuen Film mit ihm haben wollen würden, die Gefahr, die er hier auf sich nehmen wolle, sei das Ganze nicht wert. Nicht wenige halten das Vorhaben für eine ganz furchtbare Idee. Eine unter ihnen ist sogar zu Galgenhumor aufgelegt, wenn sie schreibt: Es wäre besser, wenn niemand Rob auch nur ein Haar krümme, denn sonst bekäme man es mit einer Million verärgerten weiblichen Fans zu tun.


Bereits Anfang Mai wurde bekannt, dass Robert Pattinson die Hauptrolle in der Buchverfilmung – der Soldat Maddox schrieb das Werk zusammen mit Autor Davin Seay – übernehmen würde. Er selbst wird darin unter der Regie von Jean-Stéphane Sauvaire Eric Maddox, den Leiter eines Sonderkommandos spielen, das den irakischen Diktator Saddam Hussein zur Strecke brachte.


Quelle http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...eh-in-den-irak/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.08.2012 18:16
#23 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " bei " IMDB " aufgelistet


Neben " The Rover " ist auch " Mission : Blacklist " bereits
bei " IMDB " aufgelistet.






Quelle http://www.imdb.com/name/nm1500155/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.08.2012 09:27
#24 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Hussein-Jagd in "Mission: Blacklist"


Robert Pattinson dreht nächstes Jahr im Irak


15. August 2012 | 11:19 Uhr




Robert Pattinson in „Mission Blacklist “


Dort, wo Menschen mit gesundem Menschenverstand sich nicht freiwillig aufhalten wollen, dreht Robert Pattinson (26) im nächsten Jahr seinen neuen Film – im Irak.


In „Mission: Blacklist“ begibt er sich auf die Spuren von Ex-Diktator Saddam Hussein, der sich berühmterweise in einem Erdloch einbuddelte, aber dennoch gefasst wurde.


Im Interview mit „time.com“, verriet Robert Pattinson, wie es mit dem Projekt weitergehen wird. „Ich mache diesen Film über Eric Maddox, ein Vernehmungs-Offizier der Armee, der als einer der Hauptleute für das Finden von Saddam Hussein verantwortlich war.“


Weiter erklärte Pattinson, „Er arbeitete mit JSOC [Joint Special Operations Command] zusammen, die eigentlich gar nicht existieren sollten und sie fanden Saddam Hussein von selbst, aber sie konnten nicht sagen, dass sie es waren. Die Story ist verrückt, völlig bizarr. Der Film hat einen wirklich collen Regisseur namens Jean-Stéphane Sauvaire.


2013 wird es also ziemlich gefährlich für Robert, denn in dem Krisengebiet zu arbeiten, ist sicher kein Zuckerschlecken. Er sagte, „Wir drehen nächsten Sommer im Irak.“ Im Mai traf er sich dafür schon mit Maddox, das Gespräch dauerte unglaubliche 14 Stunden.


Ansonten hat Rob mit „The Rover“ noch ein weiteres Projekt am Start, für das er schon vorher vor der Kamera stehen wird. „Ich drehe diesen anderen Film mit David Michôd, der den australischen Film Animal Kingdom gemacht hat – ein futuristischer Western mit Guy Pearce.“


Damit ist Robert Pattinson wohl die nächsten ein, zwei Jahre voll ausgebucht. Er soll noch eine ganze Reihe weiterer Rollen in der Hinterhand haben. Gestern wurde er als Lawrence von Arabien in „Queen of the Desert“ bestätigt. Zusammen mit Viggo Mortensen könnte er im Indie-Film „Maps to the Stars“ mitwirken, wenn David Cronenberg den Film finanziert bekommt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...stes-jahr-irak/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.09.2012 13:06
#25 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.10.2012 20:03
#26 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson : " Mission : Blacklist " wird zum Wagnis


Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...sion-blacklist/


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.11.2012 10:32
#27 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Wird das Release Datum für " Mission : Blacklist " bereits auf April 2013 geplant ?





Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/10/31/m...13-rpattzdaily/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.11.2012 09:30
#28 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Eltern besorgt um Irak-Dreh


"Mission: Blacklist"


19. November 2012






Robert Pattinson (26) hat nach dem Ende der Twilight-Saga die Qual der Rollenwahl. Gleich mehrere Projekte füllen das nächste Jahr des Schauspielers komplett aus. Eines davon ist „Mission: Blacklist“ und vor dem Dreh machen sich besonders seine Familienmitglieder berechtigte Sorgen.


In dem Film spielt Pattinson die Rolle des Eric Maddox, der sich auf die Suche nach Diktator Saddam Hussein begibt. Gedreht werden soll an Original-Schauplätzen im Irak und genau das ist so besorgniserregend an der ganzen Sache. Das Land ist ein Pulverfass, ein Hollywood-Dreh könnte zum willkommenen Ziel für Terroristen werden.


Zumindest seine Eltern sollen sich allmählich für die Idee erwärmen. „Meine Eltern scheinen ihre Meinung jetzt zu ändern“, verriet Rob mit einem Lachen gegenüber Josh Horowitz von MTV. „Das ist eigenartig. Ich weiß gar nicht, was passiert ist.“


Aber bevor es zum gefährlichen Teil seiner Arbeit geht, fliegt Robert Pattinson Anfang des kommenden Jahres nach Australien, wo er für den Streifen „The Rover“ vor der Kamera steht.


„Es ist ein wirklich hartes Script“, laut Robert. „Ich weiß noch nicht, wie ich darüber sprechen soll. Es ist eines der besten Scripte, das ich jemals gelesen habe.“ Für ihn ist es sogar in den Top 5 der besten Scripte, seit Karrierestart. „Es ist echt nervenaufreibend.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...orgt-irak-dreh/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2012 09:17
#29 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " - Neue Infos





Infos dazu findet ihr hier http://missionblacklistfilm.com/update-e...t-date-removed/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.02.2013 12:03
#30 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Infos zur Location


According to Embankment Films' website, there's an update on Mission: Blacklist's schedule:

Start of Principal Photography - April 2013
Delivery: Summer 2014.

@Blacklistmovie contacted Embankment Films and confirmed the schedule - they'll start filming in April.

And from the same email sent to @blacklistmovie, an update on the location - they'll NOT film in Iraq
From @blacklistmovie:

Confirmation of SPP April 2013; Delivery Summer 2014 for Mission: Blacklist came via email from Hugo Grumbar, a partner @ EMBANKMENT FILMS.

More Mission: Blacklist update directly from Embankment Films re filming location "It will not be Iraq, they start shooting in April."





Quelle http://embankmentfilms.com/films/mission-blacklist.html

http://robpattinson.blogspot.mx/2013/02/...te-filming.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.02.2013 12:07
#31 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Kein Dreh im Irak
"Mission Blacklist"




Robert Pattinson in „Mission: Blacklist“


Robert Pattinson (26) Fans können vorerst durchatmen und der Frauenschwarm selbst wahrscheinlich am meisten. Sein „Mission Blacklist“ Dreh im Irak findet nun angeblich doch nicht statt!

Embankment Films hat seine Webseite aktualisiert und dort wird der Kinostart mit Sommer 2014 gelistet. Als Drehstart ist der April 2013 aufgeführt, der allerdings weniger gefährlich werden wird, als ursprünglich angenommen.

Die Fanseite ‚MissionBlacklist.com‘ nahm Kontakt mit der Produktionsfirma auf, um die Sache mit dem Drehort zu klären. Als Antwort kam: „Es wird nicht der Irak sein, sie beginnen im April zu drehen.“

Damit ist auch das Sicherheitsproblem geklärt, denn so ein Filmteam wäre sicher ein nettes Ziel für Terroristen geworden.

Im letzten Jahr sagte Robert Pattinson über Mission Blacklist, dass der Streifen bei jedem außerhalb seiner eigenen Komfortzone wäre. „Es dreht sich über diesen Typen Eric Maddox, ein Armee-Offizier, der fast im Alleingang Saddam Hussein fand. Niemand kennt die wirkliche Geschichte und die Story ist absolut großartig und auf manche Art urkomisch und bizarr.“

Außerdem erklärte Pattinson, dass der französische Regisseur Jean-Stephane Sauvaire sein Ding durchziehen soll, der auch schon lybische Kindersoldaten für einen Film rekrutierte. „Ich wollte, dass er in seiner eigenen Komfortzone ist, also machen wir beide Druck und sagen, wir müssen das im Irak drehen – das ist der ganze Punkt.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattinson-kein-dreh-irak/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2013 09:51
#32 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Der Mann dahinter hält einen Vortrag an der Universität von Oklahoma


27 März 2013 ab 19:00 Uhr in OMU Ballroom





Quelle https://twitter.com/OUCAC/status/310881503435431937/photo/1

http://www.spunk-ransom.com/2013/03/11/m...oklahoma-oucac/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.03.2013 08:55
#33 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " bei " Embankment Films " aufgelistet





Quelle http://embankmentfilms.com/films/index.html

http://embankmentfilms.com/films/mission-blacklist.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.04.2013 08:30
#34 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Dylan Kussman im Interwiev mit " Mission : Blacklist " Frankreich


Das Interwiev (in französisch) findet ihr hier http://missionblacklistfrance.blogspot.f...an-kussman.html


Quelle https://twitter.com/@DylanKussman

http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...on-ha.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.04.2013 09:30
#35 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson hebt ab: Drehstart von “Mission: Blacklist”?
Goodbye L.A., Willkommen Jordanien?



Für Robert Pattinson (26) scheint die süße Zeit Nichtstuns vorerst vorbei zu sein. Am Sonntag (21. April) wurde er mit Vollbart und zwei vollen Taschen am Flughafen von Los Angeles (LAX) fotografiert.




Bilderquelle & weitere Fotos 21 April 2013 http://robpattinson.blogspot.ch/2013/04/...t-lax.html#more


Wohin der Flug ging, darüber ist bislang noch nichts bekannt. Robs immer bestens informierte Fans spekulieren allerdings darauf, dass es nun endlich mit “Mission: Blacklist” losgehen wird.

Im Februar lauteten die Gerüchte, dass der Dreh nicht im Irak stattfinden soll – zu gefährlich! Als Alternativen hatte man Marokko und Jordanien im Blick.

Pattinson wird in dem Streifen in die Rolle des Hussein-Jägers Eric Maddox schlüpfen, der mit seinem Sonderkommando den Diktator aufspürte.

In den letzten Wochen sah man Robert vermehrt mit seiner Freundin Kristen Stewart durch die Straßen von L.A. ziehen, nachdem er mehrere Monate zum Drehen nach Australien verschwand. Wie lange die Trennung wohl diesmal sein wird?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...sion-blacklist/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

27.04.2013 07:23
#36 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Video : Eric Maddox im Interwiev zu " Mission : Blacklist "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IzHcYggagl4

Eric Maddox's Interview - talks about Mission: Blacklist

26.04.2013





VIDEO: News On 6 Interview Eric Maddox And Say Mission:Blacklist Starts Filming In August


News on 6 (Oklahoma) did a great interview with Eric Maddox recently about how he became an interrogator and ultimately tracking down Saddam Hussein.
They also say something VERY interesting at the end of their report. They say that Mission:Blacklist starts filming this August!

We’re keeping everything crossed and will obviously update you if there’s anymore information on this.

In the meantime check out the interview below………


Quelle inklusive Videoclip http://missionblacklistfilm.com/video-ne...ming-in-august/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.04.2013 09:48
#37 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: “Mission: Blacklist”-Dreh beginnt im August
TV-Interview mit Eric Maddox



Robert Pattinson (26) schlüpft noch in diesem Jahr in die Rolle von Eric Maddox in “Mission: Blacklist”. Jetzt wurde bekannt, wann Drehstart des Thrillers sein wird.

Die Fernsehsender ‘News on 6′ aus Oklahoma führte mit dem echten Maddox ein Interview, in dem er in aller Ausführlichkeit erklärte, wie er Offizier wurde und in seiner Funktion Diktator Saddam Hussein in einem Erdloch aufspürte.

Am Ende des Berichtes erklärte die Sprecherin des Senders, dass der Dreh im August beginnt. Das ist recht interessant, weil man inoffiziell stets von einem Beginn im April ausgegangen war, der ja nun auch schon fast vorbei ist.

Als Robert Pattinson vor einer Woche am Flughafen von Los Angeles gesichtet wurde, vermuteten seine Fans, dass seine Reise über den großen Teich gehen würde. Schließlich tauchte er aber in New York wieder auf, wo er nur weniger als zwei Tage verbrachte, bevor er wieder nach L.A. jettete.

Es scheint also doch noch etwas länger zu dauern, was mehr Vorbereitung für Rob auf diese anspruchsvolle Rolle bedeutet. Wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass im September auch die Produktion von Werner Herzogs “Queen of the Desert” beginnen soll, deshalb wird das wohl ein arbeitsreicher Sommer für den “Twilight”-Star.


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...beginnt-august/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.05.2013 09:20
#38 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson : " Mission : Blacklist " beim Film Festival in Cannes 2013







Quelle http://www.robertpattinsonau.com/2013/05...acklist-status/

http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/05...-estado-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.05.2013 09:26
#39 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: “Mission Blacklist” im Sommer 2014?
Updates zur Produktion



9. Mai 2013



Robert Pattinson in “Mission: Blacklist”


Es gibt einige Updates zu “Mission: Blacklist”, dem neuen Film von Robert Pattinson (26)!

Embankment Films, die sich unter anderem auf das Finanzieren von Produktionen spezialisiert haben, haben ihre Seite zu dem Streifen aktualisiert.

Darauf heißt es nun, dass der Drehbeginn für den Spätsommer 2013 anberaumt ist, nachdem der April-Termin aus den Gerüchten mittlerweile mehr als verstrichen ist. Das würde sich mit den Aussagen von Eric Maddox decken, dessen Rolle Pattinson übernimmt. Er sagte in einem Interview, dass es im August losgehen soll. Auch würde sich der Termin nicht mit “Maps To The Stars” in die Quere kommen, für das im Juli das Set aufgebaut wird.

Der Kinostart wird jetzt mit dem Sommer 2014 angegeben. Vielleicht wird er ja damit nächstes Jahr auch wieder in Cannes vertreten sein?

Merkwürdig ist, dass Jean Stephane-Sauvaire nicht mehr als Regisseur aufgeführt ist. Das kann ein Fehler sein oder bedeuten, dass man sich nach Ersatz umschaut. Dabei war er sehr darauf erpicht, den Dreh an Originalschauplätzen im Irak stattfinden zu lassen. Er schlief sogar in Saddam Husseins altem Palast, um sich für seinen Film in Stimmung zu bringen. Möglicherweise war das ein Streitpunkt?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...st-sommer-2014/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.05.2013 07:56
#40 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Neues Release Datum : " Mission : Blacklist " wird bei " IMDB " neu mit dem Jahr 2014 aufgeführt




Quelle http://www.imdb.com/name/nm1500155/?ref_=fn_al_nm_1

http://www.spunk-ransom.com/2013/05/15/m..._medium=twitter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor