Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " Mission : Blacklist "
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.10.2012 20:03
#26 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson : " Mission : Blacklist " wird zum Wagnis


Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...sion-blacklist/


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.11.2012 10:32
#27 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Wird das Release Datum für " Mission : Blacklist " bereits auf April 2013 geplant ?





Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/10/31/m...13-rpattzdaily/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.11.2012 09:30
#28 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Eltern besorgt um Irak-Dreh


"Mission: Blacklist"


19. November 2012






Robert Pattinson (26) hat nach dem Ende der Twilight-Saga die Qual der Rollenwahl. Gleich mehrere Projekte füllen das nächste Jahr des Schauspielers komplett aus. Eines davon ist „Mission: Blacklist“ und vor dem Dreh machen sich besonders seine Familienmitglieder berechtigte Sorgen.


In dem Film spielt Pattinson die Rolle des Eric Maddox, der sich auf die Suche nach Diktator Saddam Hussein begibt. Gedreht werden soll an Original-Schauplätzen im Irak und genau das ist so besorgniserregend an der ganzen Sache. Das Land ist ein Pulverfass, ein Hollywood-Dreh könnte zum willkommenen Ziel für Terroristen werden.


Zumindest seine Eltern sollen sich allmählich für die Idee erwärmen. „Meine Eltern scheinen ihre Meinung jetzt zu ändern“, verriet Rob mit einem Lachen gegenüber Josh Horowitz von MTV. „Das ist eigenartig. Ich weiß gar nicht, was passiert ist.“


Aber bevor es zum gefährlichen Teil seiner Arbeit geht, fliegt Robert Pattinson Anfang des kommenden Jahres nach Australien, wo er für den Streifen „The Rover“ vor der Kamera steht.


„Es ist ein wirklich hartes Script“, laut Robert. „Ich weiß noch nicht, wie ich darüber sprechen soll. Es ist eines der besten Scripte, das ich jemals gelesen habe.“ Für ihn ist es sogar in den Top 5 der besten Scripte, seit Karrierestart. „Es ist echt nervenaufreibend.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...orgt-irak-dreh/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.12.2012 09:17
#29 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " - Neue Infos





Infos dazu findet ihr hier http://missionblacklistfilm.com/update-e...t-date-removed/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.02.2013 12:03
#30 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Infos zur Location


According to Embankment Films' website, there's an update on Mission: Blacklist's schedule:

Start of Principal Photography - April 2013
Delivery: Summer 2014.

@Blacklistmovie contacted Embankment Films and confirmed the schedule - they'll start filming in April.

And from the same email sent to @blacklistmovie, an update on the location - they'll NOT film in Iraq
From @blacklistmovie:

Confirmation of SPP April 2013; Delivery Summer 2014 for Mission: Blacklist came via email from Hugo Grumbar, a partner @ EMBANKMENT FILMS.

More Mission: Blacklist update directly from Embankment Films re filming location "It will not be Iraq, they start shooting in April."





Quelle http://embankmentfilms.com/films/mission-blacklist.html

http://robpattinson.blogspot.mx/2013/02/...te-filming.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.02.2013 12:07
#31 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Kein Dreh im Irak
"Mission Blacklist"




Robert Pattinson in „Mission: Blacklist“


Robert Pattinson (26) Fans können vorerst durchatmen und der Frauenschwarm selbst wahrscheinlich am meisten. Sein „Mission Blacklist“ Dreh im Irak findet nun angeblich doch nicht statt!

Embankment Films hat seine Webseite aktualisiert und dort wird der Kinostart mit Sommer 2014 gelistet. Als Drehstart ist der April 2013 aufgeführt, der allerdings weniger gefährlich werden wird, als ursprünglich angenommen.

Die Fanseite ‚MissionBlacklist.com‘ nahm Kontakt mit der Produktionsfirma auf, um die Sache mit dem Drehort zu klären. Als Antwort kam: „Es wird nicht der Irak sein, sie beginnen im April zu drehen.“

Damit ist auch das Sicherheitsproblem geklärt, denn so ein Filmteam wäre sicher ein nettes Ziel für Terroristen geworden.

Im letzten Jahr sagte Robert Pattinson über Mission Blacklist, dass der Streifen bei jedem außerhalb seiner eigenen Komfortzone wäre. „Es dreht sich über diesen Typen Eric Maddox, ein Armee-Offizier, der fast im Alleingang Saddam Hussein fand. Niemand kennt die wirkliche Geschichte und die Story ist absolut großartig und auf manche Art urkomisch und bizarr.“

Außerdem erklärte Pattinson, dass der französische Regisseur Jean-Stephane Sauvaire sein Ding durchziehen soll, der auch schon lybische Kindersoldaten für einen Film rekrutierte. „Ich wollte, dass er in seiner eigenen Komfortzone ist, also machen wir beide Druck und sagen, wir müssen das im Irak drehen – das ist der ganze Punkt.“


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattinson-kein-dreh-irak/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.03.2013 09:51
#32 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Der Mann dahinter hält einen Vortrag an der Universität von Oklahoma


27 März 2013 ab 19:00 Uhr in OMU Ballroom





Quelle https://twitter.com/OUCAC/status/310881503435431937/photo/1

http://www.spunk-ransom.com/2013/03/11/m...oklahoma-oucac/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.03.2013 08:55
#33 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " bei " Embankment Films " aufgelistet





Quelle http://embankmentfilms.com/films/index.html

http://embankmentfilms.com/films/mission-blacklist.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.04.2013 08:30
#34 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Dylan Kussman im Interwiev mit " Mission : Blacklist " Frankreich


Das Interwiev (in französisch) findet ihr hier http://missionblacklistfrance.blogspot.f...an-kussman.html


Quelle https://twitter.com/@DylanKussman

http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...on-ha.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.04.2013 09:30
#35 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson hebt ab: Drehstart von “Mission: Blacklist”?
Goodbye L.A., Willkommen Jordanien?



Für Robert Pattinson (26) scheint die süße Zeit Nichtstuns vorerst vorbei zu sein. Am Sonntag (21. April) wurde er mit Vollbart und zwei vollen Taschen am Flughafen von Los Angeles (LAX) fotografiert.




Bilderquelle & weitere Fotos 21 April 2013 http://robpattinson.blogspot.ch/2013/04/...t-lax.html#more


Wohin der Flug ging, darüber ist bislang noch nichts bekannt. Robs immer bestens informierte Fans spekulieren allerdings darauf, dass es nun endlich mit “Mission: Blacklist” losgehen wird.

Im Februar lauteten die Gerüchte, dass der Dreh nicht im Irak stattfinden soll – zu gefährlich! Als Alternativen hatte man Marokko und Jordanien im Blick.

Pattinson wird in dem Streifen in die Rolle des Hussein-Jägers Eric Maddox schlüpfen, der mit seinem Sonderkommando den Diktator aufspürte.

In den letzten Wochen sah man Robert vermehrt mit seiner Freundin Kristen Stewart durch die Straßen von L.A. ziehen, nachdem er mehrere Monate zum Drehen nach Australien verschwand. Wie lange die Trennung wohl diesmal sein wird?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...sion-blacklist/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.04.2013 07:23
#36 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Video : Eric Maddox im Interwiev zu " Mission : Blacklist "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IzHcYggagl4

Eric Maddox's Interview - talks about Mission: Blacklist

26.04.2013





VIDEO: News On 6 Interview Eric Maddox And Say Mission:Blacklist Starts Filming In August


News on 6 (Oklahoma) did a great interview with Eric Maddox recently about how he became an interrogator and ultimately tracking down Saddam Hussein.
They also say something VERY interesting at the end of their report. They say that Mission:Blacklist starts filming this August!

We’re keeping everything crossed and will obviously update you if there’s anymore information on this.

In the meantime check out the interview below………


Quelle inklusive Videoclip http://missionblacklistfilm.com/video-ne...ming-in-august/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.04.2013 09:48
#37 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: “Mission: Blacklist”-Dreh beginnt im August
TV-Interview mit Eric Maddox



Robert Pattinson (26) schlüpft noch in diesem Jahr in die Rolle von Eric Maddox in “Mission: Blacklist”. Jetzt wurde bekannt, wann Drehstart des Thrillers sein wird.

Die Fernsehsender ‘News on 6′ aus Oklahoma führte mit dem echten Maddox ein Interview, in dem er in aller Ausführlichkeit erklärte, wie er Offizier wurde und in seiner Funktion Diktator Saddam Hussein in einem Erdloch aufspürte.

Am Ende des Berichtes erklärte die Sprecherin des Senders, dass der Dreh im August beginnt. Das ist recht interessant, weil man inoffiziell stets von einem Beginn im April ausgegangen war, der ja nun auch schon fast vorbei ist.

Als Robert Pattinson vor einer Woche am Flughafen von Los Angeles gesichtet wurde, vermuteten seine Fans, dass seine Reise über den großen Teich gehen würde. Schließlich tauchte er aber in New York wieder auf, wo er nur weniger als zwei Tage verbrachte, bevor er wieder nach L.A. jettete.

Es scheint also doch noch etwas länger zu dauern, was mehr Vorbereitung für Rob auf diese anspruchsvolle Rolle bedeutet. Wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass im September auch die Produktion von Werner Herzogs “Queen of the Desert” beginnen soll, deshalb wird das wohl ein arbeitsreicher Sommer für den “Twilight”-Star.


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...beginnt-august/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.05.2013 09:20
#38 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson : " Mission : Blacklist " beim Film Festival in Cannes 2013







Quelle http://www.robertpattinsonau.com/2013/05...acklist-status/

http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/05...-estado-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.05.2013 09:26
#39 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: “Mission Blacklist” im Sommer 2014?
Updates zur Produktion



9. Mai 2013



Robert Pattinson in “Mission: Blacklist”


Es gibt einige Updates zu “Mission: Blacklist”, dem neuen Film von Robert Pattinson (26)!

Embankment Films, die sich unter anderem auf das Finanzieren von Produktionen spezialisiert haben, haben ihre Seite zu dem Streifen aktualisiert.

Darauf heißt es nun, dass der Drehbeginn für den Spätsommer 2013 anberaumt ist, nachdem der April-Termin aus den Gerüchten mittlerweile mehr als verstrichen ist. Das würde sich mit den Aussagen von Eric Maddox decken, dessen Rolle Pattinson übernimmt. Er sagte in einem Interview, dass es im August losgehen soll. Auch würde sich der Termin nicht mit “Maps To The Stars” in die Quere kommen, für das im Juli das Set aufgebaut wird.

Der Kinostart wird jetzt mit dem Sommer 2014 angegeben. Vielleicht wird er ja damit nächstes Jahr auch wieder in Cannes vertreten sein?

Merkwürdig ist, dass Jean Stephane-Sauvaire nicht mehr als Regisseur aufgeführt ist. Das kann ein Fehler sein oder bedeuten, dass man sich nach Ersatz umschaut. Dabei war er sehr darauf erpicht, den Dreh an Originalschauplätzen im Irak stattfinden zu lassen. Er schlief sogar in Saddam Husseins altem Palast, um sich für seinen Film in Stimmung zu bringen. Möglicherweise war das ein Streitpunkt?


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...st-sommer-2014/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.05.2013 07:56
#40 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Neues Release Datum : " Mission : Blacklist " wird bei " IMDB " neu mit dem Jahr 2014 aufgeführt




Quelle http://www.imdb.com/name/nm1500155/?ref_=fn_al_nm_1

http://www.spunk-ransom.com/2013/05/15/m..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.06.2013 13:57
#41 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : 'Entourage' Movie Among 31 Projects Approved for California Tax Credits


For the fifth year the state is handing out $100 million to help keep production in the state -- with 14 features, 12 cable series, two TV movies and two relocating series qualifying in 2013.


The Entourage feature film, cable series Bunheads and Major Crimes and the TV movie Cloudy With A Chance of Love are among the projects set to share in up to $100 million in tax credits from the state of California for the fiscal year running from July 1, 2013, through June 30, 2014.

The list of 31 projects that qualify includes 14 feature films, 12 basic-cable series, two relocating series and two movies of the week. The relocating series, which qualify for a 25 percent credit, are the fourth season of the MTV show Teen Wolf and TNT's King & Maxwell.

This is the fifth year that the state has made funding available under a program that began in 2009. Not all of those listed below will actually get money -- some will drop out or move to another state, and many TV projects are pending renewals. There is a waiting list of projects that will then be moved up and qualify for funding.





Quelle http://www.hollywoodreporter.com/news/en...approved-562584

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.07.2013 09:09
#42 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Neue Infos zu " Mission : Blacklist "





Jesper Ganslandt To Helm Robert Pattinson Pic ‘Mission: Blacklist’


EXCLUSIVE: The Swedish invasion into Hollywood continues.
Jesper Ganslandt has been tapped to direct Robert Pattinson in the psychological thriller Mission: Blacklist, about a brilliant young military interrogator who spearheads the capture of Saddam Hussein. Pic is based on the life of soldier-turned-intelligence agent Eric Maddox, who funneled his experiences into the 2008 nonfic book Mission: Black List #1 – The Inside Story Of The Search For Saddam Hussein – As Told By The Soldier Who Masterminded His Capture. The Code Entertainment project was announced at Cannes last year, back when Jean-Stéphane Sauvaire was set to direct. Following Sauvaire’s departure, Ganslandt stepped in and will make his English-language debut after directing three features — Blondie, The Ape, and Falkenberg Farewell — in his native Sweden. Filming is scheduled for the fall.

The script is by Band Of Brothers scribe Erik Jendresen, Dylan Kussman, and Trace Sheehan. Ross M. Dinerstein of Preferred Content is producing alongside Jendresen and Kevin Waller, with Code Entertainment producing and financing the project. Jesper is repped by Paradigm and Magnolia.


Quelle http://www.deadline.com/2013/07/jesper-g..._medium=twitter

http://robpattinson.blogspot.ch/2013/07/...w-director.html




" Mission : Blacklist " : Drehbeginn wird mit dem 30 September 2013 angegeben





Ausserdem wurde auch bekannt , dass das Drehbuch zu " Mission : Blacklist " umgeschrieben wird. http://en.m.wikipedia.org/wiki/Erik_Jendresen


Quelle und alle Infos dazu http://www.spunk-ransom.com/2013/07/11/m...d-dylankussman/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.07.2013 10:01
#43 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Updates zu „Mission: Blacklist“ & „Maps To The Stars“
Rob hat endlich wieder Arbeit


Nachdem Robert Pattinson offenbar die Tage wieder die Arbeit aufnahm – er wurde beim Betreten eines Studios fotografiert – gibt es nun Updates zu seinen kommenden Filmprojekten.

„Mission: Blacklist“ hat tatsächlich einen neuen Regisseur (wir berichteten). Der Schwede Jesper Ganslandt ersetzt den sehr ambitionierten Jean Stephane-Sauvaire, der sich in der Vorbereitung enorm ins Zeug legte für den Film. Warum er schließlich die Segel strich, ist nicht bekannt. Möglicherweise beharrte er zu sehr auf einem gefährlichen Dreh an Original-Schauplätzen im Irak.

Gedreht werden soll im Herbst, angeblich ziemlich genau ab dem 30. September. Ursprünglich war von einem Start im August die Rede.


Damit wäre „Mission: Blacklist“, in dem Robert Pattinson die Rolle des Hussein-Jägers Eric Maddox übernimmt, der Nachfolger von „Maps To The Stars“.

Letzterer kommt langsam in die heiße Phase. Carrie Fisher („Star Wars“) wurde neu dem Cast hinzugefügt und in Toronto wurden schon Julianne Moore, John Cusack sowie Mia Wasikowska gesichtet. Rob ist allerdings noch nicht in Kanada, er treibt sich aktuell noch in Los Angeles rum, wie ihr auf den neusten Bildern von ihm sehen könnt.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...s-to-the-stars/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.07.2013 10:06
#44 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

Neuer Regisseur für Thriller "Mission:Blacklist":
Robert Pattinson jagt Saddam Hussein


Eigentlich war der französische Regisseur Jean-Stéphane Sauvaire für die Verfilmung der Geschichte über die Suche und Gefangennahme des irakischen Diktators Saddam Hussein vorgesehen. Nun übernimmt aber der Schwede Jesper Ganslandt die Regie für den Thriller "Mission: Blacklist" mit Hauptdarsteller und "Twilight"- Superstar Robert Pattinson.

Bei der Verfilmung des Buches "Mission: Black List #1- The Inside Story Of The Search For Saddam Hussein- As Told By The Soldier Who Masterminded His Capture" von Army-Staff-Sergeant Eric Maddox wird der schwedische Regisseur Jesper Ganslandt ("Apan") anstelle des ursprünglich angekündigten Jean-Stéphane Sauvaire Regie führen.

Für den Schweden ist "Mission: Blacklist" seine erste englischsprachige Produktion. Das Drehbuch zum Thriller stammt von Dylan Kussman und Trace Sheehan. Die Rolle des Sondereinsatz-Kommando-Leiters Eric Maddox wird von keinem geringeren als "Twilight"-Star Robert Pattinson verkörpert.

"Team Edward" ist endgültig Schnee von gestern: Pattinson verkörpert in "Mission: Blacklist" nicht wie in "Twilight" einen unsterblichen Vampir-Helden mit glitzerner Haut, sondern den lebendigen und realen Helden Eric Maddox. Im Thriller, dessen Dreh im Herbst beginnen soll, werden die wahren Begebenheiten um die Suche nach dem berüchtigten und grausamen Diktator Saddam Hussein berhandelt, bei dem Maddox einen ausschlaggebende und führende Rolle spielte.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479470.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.08.2013 14:43
#45 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Neuer Drehbeginn im Januar 2014 ?





Quelle https://twitter.com/Gossipgyal

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.09.2013 14:03
#46 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Aktualisierung des Datum`s ?





Quelle http://embankmentfilms.com/films/mission-blacklist.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.09.2013 14:10
#47 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Beim internationalen Film Festival " TIFF " 2013








Quelle https://twitter.com/sallyvg

http://www.robertpattinsonmoms.com/blog/...ket-embankment/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.10.2013 17:47
#48 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Neuer Drehstart 2014 ?


Financed and green-lit for production next year are The Dressmaker starring Kate Winslet, and Mission Blacklist starring Robert Pattinson. International pre-sales are also in place for Andy Serkis’ performance capture Animal Farm and Rupert Wyatt’s First World War drama, Birdsong, which are both in advanced casting.





Kompletter Bericht in englisch http://www.screendaily.com/news/sara-may...le?referrer=RSS

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.12.2013 14:18
#49 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Neue Infos - Start wird neu mit dem 28 April angegeben





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/12...ck-list-en.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.12.2013 10:04
#50 RE: Robert Pattinson in " Mission : Blacklist " Zitat · antworten

" Mission : Blacklist " : Eric Maddox im Interwiev zu " Mission : Blacklist " & Robert Pattinson




Searching for Saddam: Inside story of dictator's capture

Veröffentlicht am 13.12.2013

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor