Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 5.218 mal aufgerufen
 News & Infos zur ersten & zweiten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.11.2009 09:45
News Zitat · antworten

ProSieben zeigt "Vampire Diaries" und "HawthoRNe"

Kurze Pause für die "Desperate Housewives": Nach dem Finale der 5. Staffel (Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben) erfolgt der Auftakt zur 6. Staffel per Doppelfolge bereits am 13. Januar auf dem gewohnten Sendeplatz. Ersetzt werden die neurotischen Hausfrauen zunächst durch zusätzliche Episoden von "Lipstick Jungle", allerdings endet die US-Serie bereits am 23. Dezember mit den zwischen 20.15 und 23.15 Uhr hintereinander ausgestrahlten Folgen 11-13 der 2. Staffel.

Ersatz für 2010 ist bereits gefunden: Ab dem 20. Januar zeigt ProSieben im Anschluss an die "Desperate Housewives" jeweils mittwochs um 21.15 Uhr "The Vampire Diaries". Für den US-Sender The CW war das neue Werk von Kevin Williamson ("Scream", "Dawson's Creek"), das auf das jüngere "Twilight"-Publikum zielt, mit 4,9 Millionen Zuschauern bei der Premiere der erfolgreichste Serienstart seit Senderbestehen.

Im Mittelpunkt der nicht übermäßig originell anmutenden, aber voll im Trend liegenden "Vampire Diaries" stehen zunächst Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen), die ihre Eltern verloren haben. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen und ihrem Ex-Freund sucht, rutscht Jeremy in die Drogenszene ab. Als das neue Schuljahr beginnt, trifft Elena auf Mitschüler Stefan Salvator (Paul Wesley) - und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir. Das Chaos beginnt, als Vicky (Kayla Ewell) auf einer Schulparty attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese Tat verantwortlich ist: sein Bruder Damon (Ian Sommerhalder). Damon lebt sein Vampir-Leben aus, während Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen. Als Damon Elena zum ersten Mal begegnet, versteht er den Grund: Elena sieht aus wie die Frau, die Stefan vor langer Zeit über alles geliebt hat. Von nun an kämpfen der gute und der böse Brüder um die Liebe von Elena.

Ein weiterer Serien-Neuzugang startet am 13. Januar um 22.15 Uhr: In "HawthoRNe" spielt Jada Pinkett Smith (Ehefrau von Will Smith ) die Leiterin eines Krankenhaus-Pflegedienstes. Die zehnteilige 1. Staffel wurde in den USA zwischen Juni und August 2009 auf dem Kabelsender TNT ausgestrahlt. Eine zweite Staffel ist bereits bestellt.

Quelle: ProSieben

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.01.2010 12:17
#2 RE: News Zitat · antworten

Auch " The Vampire Diaries " wurde gestern Abend in Los Angeles bei den diesjährigen Teen Choice People Awards ausgezeicnet , in der Kategorie New TV - Drama

Auch hier sagt das Forumteam & seine Mitglieder an das ganze The Vampire Diaries Team recht herzlichen Glückwunsch


Quelle serienjunkies

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.01.2010 02:54
#3 RE: News Zitat · antworten

Die neue Vampir Saga um die beiden Brüder Stefan & Damon Salvatore legten bei PRO 7 einen Start hin ,
der nicht besser hätte sein können .

Weiter geht es hier http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010...-start-auf.html



Dawson Creek mit Vampiren! TV - Kritik
Die neue TV Serie Vampire Daries erfüllt nicht die Erwartungen der Twilight Stars Gut so !

Weiter geht es hier http://www.fem.com/stars/vampire-diaries...piren-5360.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.01.2010 08:03
#4 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries: Die Stars verdanken Twilight ihren Erfolg

22. Januar 2010

Seit letztem Mittwoch läuft auch in Deutschland die erfolgreiche US-Serie “The Vampire Diaries” (mittwochs, 21.15 Uhr, ProSieben). In Amerika ist die Serie ein absoluter Hit. Vampire bringen nach dem unglaublichen Erfolg von “Twilight” scheinbar die besten Quoten. Aber gerade weil Twilight der Vorreiter in Sachen Vampirgeschichten ist, sind sich die Darsteller von “Vampire Diaries” durchaus bewusst, dass ihr eigener Erfolg auch darauf basiert. Den Vergleich mit Robert Pattinson oder Kristen Stewart scheuen die Schauspieler allerdings nicht. Ganz im Gegenteil, sie fühlen sich geehrt, so berühmte Vorbilder zu haben.
Paul Wesley ist sich sicher, dass “Vampire Diaries” nie so erfolgreichreich geworden wäre, wenn es dank Twilight nicht so viele Vampirfans gäbe. Die Fernsehserie hat in Amerika bereits doppelt so viele Zuschauer wie “Gossip Girl”. Ian Somerhalder, der den Vampir Damon spielt, wollte unbedingt die Rolle in “Vampire Diaries” bekommen. Er will den “coolsten Typen im Fernsehen” spielen. Mit seinem verführerischen Blick und den eisblauen Augen werden ihm die Mädchen bald zu Füßen liegen. In Deutschland ist die Serie zwar gerade erst gestartet, wurde aber bereits sehnsüchtig erwartet und wird hierzulande sicher genauso viele Fans finden wie in Amerika.

Prominent24.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

24.01.2010 19:23
#5 RE: News Zitat · antworten

Hier kommt die offizielle deutsche HP der Serie

http://www.vampire-diaries.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.01.2010 14:22
#6 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " verliert gegenüber der Premiere !

Die zweite Folge der neuen Vampir Serie musste Quotenverluste hinnehmen , liegt aber dennoch über dem Durchschnitt .

Weiter geht es hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39875&p3=



Vampir Geflüster !
Was twittert Nina Dobrev , wen datet Ian Somerhalder & woher kennen wir Paul Wesleys Stimme ?
Fem.com hat alle " Vampire Diaries " Geheimnisse .

Weiter geht es hier http://www.fem.com/stars/vampire-diaries...ester-5439.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2010 13:31
#7 RE: News Zitat · antworten

Hier könnt ihr euch die Folgen online anschauen

http://www.prosieben.ch/tv/vampire-diaries/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2010 18:48
#8 RE: News Zitat · antworten

Hier kommt die offiziele HP des US Senders CW http://www.cwtv.com/shows/the-vampire-diaries

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2010 18:55
#9 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries trotz Quoteneinbruch ein toller Erfolg

PRO 7 strahlte am vergangenen Mittwoch die zweite Folge der Vampir Saga " Vampire Diaries " aus &
kann mit den Einschaltquoten durchaus zufrieden sein .

Weiter geht es hier http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010...n-einbruch.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2010 19:47
#10 RE: News Zitat · antworten

Dieser Bericht ist zwar schon vom 18.01.2010 setze ihn aber trotzdem mal rein

http://www.schweizer-illustrierte.ch/fre...ampire-sind-los

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.02.2010 05:46
#11 RE: News Zitat · antworten

Erneut Verluste für Vampire Diaries

Gegenüber der Vorwoche verlor die neue Serie erneut einige Zuschauer & liegt nur noch leicht über dem Senderdurchschnitt .

Weiter geht es hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40011&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.02.2010 16:58
#12 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries: Die Nummer Eins bei den weiblichen Zuschauern

am 8. Februar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Die Stars von Vampire Diaries begeistern die Zuschauer...

Seit September letzten Jahres läuft “Vampire Diaries” in den USA und hat sich seitdem zur beliebtesten Serie des weiblichen Publikums entwickelt. Für Mädchen und Frauen zwischen 12 und 34 Jahren ist “Vampire Diaries” die absolute Nummer Eins im Abendprogramm. Auch in Deutschland wurde die Ausstrahlung der Serie heiß erwartet und läuft seit Januar auf ProSieben (mittwochs, 21.15 Uhr). Wenn man sich die Hauptdarsteller von “Vampire Diaries” anschaut, überrascht es nicht, dass die Vampirgeschichte vor allem bei den weiblichen Zuschauern beliebt ist: Paul Wesley und Ian Somerhalder als unsterbliche Brüder lassen mit ihren Schmachtblicken die Frauenherzen höher schlagen.
Die weibliche Hauptrolle, gespielt von Nina Dobrev, wurde von den Machern der Serie extra so konzipiert, dass sich die Zuschauer mit ihr identifizieren können. Genau wie die erfolgreiche Vampir-Filmreihe Twilight, die es auf die große Leinwand geschafft hat, basiert “Vampire Diaries” auf einer Buchvorlage. Erfunden wurde die Geschichte rund um Elena und die beiden Vampirbrüder Stefan und Damon von L.J. Smith. In Deutschland kam die Serie bisher nicht so gut an wie in Amerika. Während die erste Folge noch hohe Einschaltquoten verzeichnen konnte, verliert “Vampire Diaries” hierzulande von Woche zu Woche an Zuschauern.

Prominent24.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.02.2010 20:12
#13 RE: News Zitat · antworten

«The Vampire Diaries»: Mi, 21.15 Uhr, Pro 7. Noch nicht auf DVD erhältlich.

Es ist nicht leicht, Vampir zu sein, schon gar nicht in der High School von Mystic Falls, Virginia. Alle Schüler knutschen, fummeln und simsen, was das Zeug hält; manche schrecken nicht einmal vor Alkohol, Drogen und Sex vor der Ehe zurück. Nur Stefan Salvatore (Paul Wesley) steht ernst und traurig abseits und muss sich diskriminierende Pöbeleien gefallen lassen: «Du gehörst nicht hierher.» Seine coole Schwermut kommt nicht von ungefähr. Stefan ist ein paar Hundert Jahre älter und reifer als die kichernden Teenies, und wenn Elena (Nina Dobrev), der Schwarm aller Jungen, am Bein blutet, muss er schleunigst verschwinden.

Dabei muss dieser Vampir den Blick in den Spiegel nicht scheuen: Seine schwarz umflorten Augen und Grübchen erinnern an den jungen Robbie Williams, der kantige Quadratschädel freilich eher an Frankenstein Boris Karloff. Er lebt brav bei seinem Onkel, glänzt im Geschichtsunterricht mit uraltem Erfahrungswissen vom Bürgerkrieg und beherrscht seinen Trieb mit übermenschlichem Heroismus. Mädchenblut steht nicht auf seinem Speiseplan, auch wenn die vegetarische Ernährung (Eichhörnchen und Kunstblut) ihm den letzten Nerv und allen Biss raubt.

Im Zweikampf gegen seinen bösen Bruder Damon (Ian Somerhalder) hat er keine Chance, wohl aber bei der schönen Elena. Sie versteht ihn, wenn er «Die 90er-Jahre waren nicht auszuhalten» seufzt. Beide haben ihre Eltern verloren, beide ziehen sich zum Tagebuchschreiben gern auf den Friedhof zurück. Wenn die Krähen auf den Gräbern krächzen und der Kunstnebel silbern im Mondlicht wallt, finden sich zwei verwandte Seelen.

«Vampire Diaries», die neue Serie, mit der sich nun auch Pro 7 ein Stück vom Vampir-Kuchen abbeissen will, ist trotz vieler Parallelen mehr als ein billiger Abklatsch von «Buffy» oder «Twilight». L. J. Smith schrieb ihre Tagebuch-Saga bereits 1991, lange bevor Stephenie Meyers Teenie-Beisser das Tageslicht der Bestsellerlisten erblickten.

Auch Hexen, Drachen und Werwölfe sind nicht mehr, was sie einmal waren. Aber am meisten von ihrem Schrecken haben doch die alten Vampire eingebüsst. Der «muffige, verrottete Vampir», analysiert ein Experte im «Spiegel», wird in Zeiten der Krise vom familienfreundlichen, starken Beschützer à la «Twilight»-Vampir Edward Cullen abgelöst: Perfekte Schwiegersöhne, die nicht mehr beissen und saugen, nur noch romantisch schmachten und brüderlich helfen wollen.

Vampir Damon aus den «Vampire Diaries» ist dagegen noch ein unartiger Schulschwänzer und klassischer Mädchenvernascher. Zum Glück verkraften die Schüler von Mystic Fall die Amokläufe der Untoten erstaunlich gut. Wird ein zickiges Mädchen oder Mauerblümchen im Wald zerbissen und zerfetzt, hört man auf dem Campus nur ein kurzes Kreischen («Oh mein Gott!»), und schon geht das Leben mit Party und Petting weiter. Nur Elena und ihr Vampir haben nichts als ihre Liebe und ihre Tagebücher für ihren Kummer. Wer «ewig leben, ewig lieben» (Serienmotto) will, ist in diesem Alter ziemlich einsam und unverstanden. Auch wenn er gar kein richtiger Vampir, sondern nur der blutleere, lausig synchronisierte Klon eines Mythos ist.

09.02.2010, 16:27 Uhr

http://bazonline.ch/kultur/dossier/serie.../story/10685831

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.02.2010 02:12
#14 RE: News Zitat · antworten

Werbung des US Senders " CW " zur Hot Topic Tour 2010

http://cwtv.com/thecw/the-vampire-diaries-cast-tour

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.02.2010 18:50
#15 RE: News Zitat · antworten

Auch der US Sender CW mit den Vampire Diaries Stars rief zur Hilfe für Haiti auf











*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 10:04
#16 RE: News Zitat · antworten

"The Vampire Diaries" heute mit "Im Kerker" auf ProSieben
Ab 21:15 Uhr / Wiederholung ab 00:10 Uhr Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Martin Wenzel - Datum: Mittwoch, 17 Februar 2010


The Vampire Diaries - Neu auf ProSiebenHeute abend feiert die 5. Episode der "Vampire Diaries" ihre Free-TV-Premiere! Um 21:15 Uhr läuft "Im Kerker" (englisch: "You´re Undead To Me") auf ProSieben. Für alle, die nicht rechtzeitig einschalten können, gibt es außerdem kurz nach Mitternacht ab 00:10 Uhr eine Wiederholung.

"The Vampire Diaries" ist eine Mischung aus "True Blood" und "Twilight", gewürzt mit einem Hauch "Supernatural". Die Handlung basiert lose auf den gleichnamigen Romanen von L.J. Smith. Bisher schrieb die Autorin vier Romane zu dieser Reihe, ein fünfter ist bereits für 2010 angekündigt.

Auf ProSieben läuft die Serie bisher allerdings nicht so gut an wie erhofft. Auch letzte Woche ging es mit den Einschaltquoten weiter abwärts. Die Episode "Das Gründerfest" konnte am 10. Februar 2010 in der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen nur noch 1,69 Millionen Zuschauer erreichen. Damit schafften die "Vampire Diaries" einen Marktanteil von 13,1 Prozent und landeten auf Platz 3 der senderinternen Charts.

Hier ein kurzer Einblick in die heutige Episode:
Elena und Jenna haben ein Problem mit Jeremy’s Beziehung zu Vicki. Stefan kommt mit sich und seiner Vergangenheit bei Elena ins reine. Auf einer Charity-Party findet Bonnie heraus, wie stark ihre Kräfte inzwischen sind...

Weitere Infos zu den Episoden, Charakteren, Darstellern u.a. Themen rund um "The Vampire Diaries" findet ihr in unserem brandneuen Serien-Guide! Dort erfahrt ihr z.B. auch, welche Musiktitel in der heutigen Episode gespielt wurden.

fictionBOX wünscht euch weiterhin jede Menge Spaß mit den "Vampire Diaries"! Wir freuen uns auf eure Kommentare. Habt ihr euch "Im Kerker" wohlgefühlt oder wolltet ihr lieber gleich schreiend davon laufen? Kommentare könnt ihr über das Textfeld am Ende dieser Meldung an uns schicken. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, in unserem TV-Forum über die Serie zu diskutieren.


Quelle: Vampire-Diaries-Guide

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.02.2010 07:56
#17 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaires rutcht unter den Senderschnitt

Gegen die starke Sportkonkurenz schlugen sich die beiden Serien Housewies & Vampire Diaries gut .
Die Vampire diaires Serie kam aber unter den Sednerdsurchschnitt .

Weiter geth es hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40270&p3=

celine ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 12:02
#18 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries – Es wird eine weitere Staffel geben




Vampire Diaries geht so langsam in die Endphase der ersten Staffel. In Deutschland haben sich mittlerweile viele Fans zu der einst als Twilight Ableger verpöhnten TV Serie gefunden. Um so trauriger das die aktuelle Staffel bald zu Ende geht.

Es gibt nun aber gute Nachrichten. Es wird auf jeden Fall eine zweite Staffel von Vampire Diaries geben. Das gab der US-Sender The CW jüngst bekannt.


Quelle filme-guru.de

Copyright by Celine



Copyright by Celine

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.02.2010 17:14
#19 RE: News Zitat · antworten

"The Vampire Diaries" gehen in die zweite Staffel - ProSieben zieht mit

Wer kennt das nicht? Eine neue TV-Serie startet, man ist begeistert und dann wird sie nach der erste Staffel abgesetzt, weil sie die Zuschauer nicht gleichermaßen begeistern konnte. Das ist ärgerlich...
Fans der Serie "The Vampire Diaries" können nun aufatmen. ProSieben twitterte heute morgen, dass es offiziell bestätigt wurde, dass die zweite Staffel "Vampire Diaries" gedreht wird - und anschließend, wie bereits die erste, auf ProSieben ausgestrahlt wird.
Noch ist es aber nicht so weit. Derzeit läuft jeden Mittwoch um 21:15 Uhr die erste Staffel auf ProSieben.

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.02.2010 19:15
#20 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Talfahrt gestoppt !

Zum zweiten mal kann die Vampir Serie bei den Zuschauerzahlen zulegen
und erreicht am Mittwoch sogar wieder einen Marktanteil über dem Senderdurchschnitt .

Weiter geth es hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40409&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.03.2010 20:43
#21 RE: News Zitat · antworten

Es sind ein paar Fotostills aufgetaucht zur Episode 15 " A Few Good Men "

http://www.vampiresite.net/gallery/thumbnails.php?album=18

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.03.2010 12:08
#22 RE: News Zitat · antworten

Melinda Clark spielt in einer neuer Serie des CW Senders mit Titel " Nikita "

http://serienfans.tv/news.php?serie=oc&id=3380

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.03.2010 15:57
#23 RE: News Zitat · antworten

" TV GUIDE " har einige Spoilers von " Vampire Diaries " & anderen Serien

Bericht in englisch http://www.tvguide.com/News/Mega-Buzz-Scoop-1016016.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.03.2010 06:54
#24 RE: News Zitat · antworten


Bilderquelle WENN.com


Heisse Affäre in Mystic Falls


Damon hat Sex mit OC Star !


Wer nicht wissen möchte , wie es hier weitergeht , übersieht ganz einfach den Spoiler



Heiße Affäre in Mystic Falls


Vampire Diaries: Damon hat Sex mit O.C.-Star


Samstag, 13. März 2010 | 19:15 Uhr


Ian Somerhalder (31) aus Vampire Diaries darf sich nun über heißere Szenen freuen, denn sein böser Vampir-Charakter Damon Salvatore soll sich in einigen der kommenden Episoden mit einer älteren Frau einlassen. Diese heißt Melinda Clarke (40) und spielte bereits in der US-Serie „O.C. California“ mit.


Dass die 40-Jährige in der neuen Hit-Show eine Mutter-Rolle übernimmt, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Clarke wird Matts Mutter Kelly mimen und plötzlich Gefallen an Damon finden. „Die beiden fangen was miteinander an und werden so vertraut miteinander, dass es schon an ein Hard-Core-Flirten erinnert“, kommentierte die Produzentin Julie Plec gegenüber Entertainment Weekly. Den Grund für dieses erotische Abenteuer gab Plec ebenfalls an: „Damon steht nicht nur auf High School Girls. Er ist ein welterfahrener Typ, deshalb war es sehr aufregend, dass er mit einer richtigen Frau Sex hat.


In den USA wird die erste Folge mit Melinda Clarke bereits ab dem 25. März zu sehen sein, hierzulande müssen sich die Fans der Serie wohl noch etwas gedulden.


Zur Bildstrecke (4 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/vam...amon/fCBbyGGHHY

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.03.2010 07:42
#25 RE: News Zitat · antworten

ACHTUNG SPOILER

Folgender Link enthält Spoiler zu schon ausgestrahlten Folgen oder den noch auszustrahlenden Folgen

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3166

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor