Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 6.158 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur ersten & zweiten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.142

16.12.2010 09:09
#81 RE: News Zitat · antworten



09.12.2010 10:56 Uhr «Vampire Diaries» weiter mit Problemen

Gegen Jahresende hat die Vampirserie heftig mit schlechten Quoten zu kämpfen. Am Vorprogramm kann es nicht liegen: «Desperate Housewives» lief erneut stark.

Als «Vampire Diaries» im Januar startete, dürfte ProSieben große Erwartungen in die Serie gesetzt haben. Die Romanadaption zwischen Teendrama und Vampirthriller trifft zielgenau den «Twilight»-Hype und wurde nicht zuletzt deshalb zum größten Erfolg des US-Senders The CW. In letzter Zeit bereitet die Serie jedoch immer öfter Sorgen - in den vergangenen Wochen wurden oft nur einstellige Marktanteile erzielt. Das war auch dieses Mal der Fall.

Nur noch 1,21 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen Folge 20 der ersten Staffel. Der Marktanteil lag dieses Mal mit 9,2 Prozent zum mittlerweile sechsten Mal in Folge unterhalb des Senderschnitts. Insgesamt sahen 1,44 Millionen zu und schwache 4,6 Prozent Marktanteil wurden gemessen. Ob es der Serie ab Januar hinter «Fringe» besser ergehen wird, erscheint zumindest fraglich.

Denn von den Quoten her stimmt das aktuelle Vorprogramm. Mit 15,3 Prozent bei den umworbenen Zuschauern kam «Desperate Housewives» abermals auf einen sehr guten Marktanteilswert. 1,98 Millionen junge Zuschauer hatten eingeschaltet. Insgesamt lief es mit 2,34 Millionen und 7,2 Prozent ebenfalls gut. Schlechte Quoten fuhr hingegen im Anschluss an «Vampire Diaries» auch «Moonlight» ein. Die zweite Vampirserie des Abends kam nur auf 8,7 Prozent bei den werberelevanten und 4,7 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern.

© Quotenmeter

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

17.12.2010 09:03
#82 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " : Nun wissen wir , wer die Eltern von Elena sind !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/vampire-diarie...ena-sind-13149/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

28.12.2010 10:58
#83 RE: News Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec über die zweite Staffel

Wie geht es nach der Winterpause von "The Vampire Diaries" weiter?

Nachdem sich die ersten Folgen der zweiten Staffel von "The Vampire Diaries" bereits als äußerst rasant erwiesen haben, werden sich die Ereignisse im zweiten Teil der Staffel noch mehr überschlagen und sämtliche Konflikte ihren Höhepunkt finden.

In einem aktuellen Interview deutete "The Vampire Diaries"- Produzentin Julie Plec nun einige zentrale Geschehnisse der zweiten Staffel an.

"Wir werden uns tiefer mit den Geheimnissen der neuen Hexer beschäftigen und damit, welche Rolle Bonnie in deren Geschichte spielen wird und natürlich wird sich alles um die Angst des drohenden Klaus drehen und darum, wer auf welcher Seite kämpfen wird, wer mit wem einen Bund eingehen wird, wer wen verraten wird und ob der Fluch auf ein Opfer übertragen wird, das Elena töten würde."

Die zweite Staffel von "The Vampire Diaries" wird in Amerika ab dem 27. Januar fortgeführt werden.

Orginalquelle http://www.vampire-diaries.net/tv-series...-daunting-tasks

Fantasy.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

28.12.2010 11:13
#84 RE: News Zitat · antworten

"Vampire Diaries" ein Best Of 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und die alljährlichen "Best Of 2010"-Musikalben, -Bilder, - Klatsch und so weiter werden jetzt bestimmt. Auch die beliebte Vampirserie "The Vampire Diaries" findet in einigen Auflistungen den Namen wieder.



In einer Umfrage soll "The Vampire Diaries" E!’s beste TV-Show sein, von Television Without Pity’s zu den zehn größten Verweise der Golden Globes 2010 und SAG Awards gekürt der fünfzig besten Staffeln 2010 und als bester Gut und Böse in der Serie aufgelistet und von dem Sender CNN als die Besessenheit 2010 im Thema Zombies, Vampire und mehr. Doch das war noch nicht alles: Auch Zap2It’s war begeistert und listete "Vampire Diaries" als eine der fünfzehn beliebtesten Serien und für die unterschätztesten Stars 2010 ein.

Eine ganze Menge. Elena, Stefan und Damon machen große Zahlen und sind auch hier in Deutschland ein großer Erfolg. Zwar endete letzten Mittwoch die erste Staffel hier, aber ProSieben setzt sie zweite Staffel bereits ab dem 10. Januar fort.

So ein Erfolg soll natürlich auch anhalten und so laufen die Produktionen an den weiteren Staffeln. Wie man kürzliche erfahren konnte, spielt die Schauspielerin Michaela McManus später (noch ist ungewiss, in welcher Staffel) als Jules, eine Freundin von Mason Lockwood mit. Diese sprach jetzt mit der Entertainment Weekly über ihre Rolle, Damon, Tyler und Werwölfe.

Auf die Frage hin, ob sie schon eine Szene drehen musste, in der eine Verwandlung stattfand, sagte sie, dass sie schon teilweise ein gedreht hätte. Was sie damit meint? Lest das auf Englisch hier nach!

Ab Montag, dem 10. Januar dann wieder auf ProSieben mit niegalnagelneuen Folgen für euch bereit.

Orginalquelle http://www.vampire-diaries.net/tv-series...t-of-2010-lists

Quelle http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclus...re-1026925.aspx

Quelle http://insidetv.ew.com/2010/12/17/vampir...es-tyler-damon/

Fantasy.de Datum: 25. Dezember 2010, 18:37 Uhr


Carina
Admin


Beiträge: 48.142

30.12.2010 12:54
#85 RE: News Zitat · antworten

Julie Plec über die zweite Staffel von " Vampire Diaries " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/vampire-diarie...-staffel-13763/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

01.01.2011 09:25
#86 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries : " Clever TV " mit kleinem Prewiev auf 2011 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/vampire-diarie...auf-2011-13917/

Achtung Spoiler Gefahr


Carina
Admin


Beiträge: 48.142

03.01.2011 07:02
#87 RE: News Zitat · antworten

Mehr Gefühl bei Vampire Diaries - Ian SOmerhalder : Schenkt Damon etwas mehr Liebe !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/ian-somerhalder...-110102911.html

Fotolink http://www.promiflash.de/bildstrecke/ian...ebe/oC4TrRSWLG/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

03.01.2011 14:36
#88 RE: News Zitat · antworten

Noch sieben Tage bis zur zweiten Staffel !



http://twilicous-time.blogspot.com/2011/...och-8-tage.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

08.01.2011 10:44
#89 RE: News Zitat · antworten

Blutige Grenzfälle: Neue Staffeln "Fringe" und "Vampire Diaries" am Mission Monday ab 10. Januar 2011 auf ProSieben

ProSieben startet mit ausgezeichneten US-Serien in das Jahr 2011. Am Mission Monday geht es ab 10. Januar 2011 mit der dritten Staffel von "Fringe - Grenzfälle des FBI" um 20.15 Uhr wieder um unglaubliche Fälle. Im Anschluss wird es in der zweiten Staffel "Vampire Diaries" (21.15 Uhr) heiß und blutig.

Am Mission Monday geht es ab 10. Januar 2011 mit der dritten Staffel von "Fringe - Grenzfälle des FBI" um 20.15 Uhr wieder um unglaubliche Fälle. Im Anschluss wird es in der zweiten Staffel "Vampire Diaries" (21.15 Uhr) heiß und blutig. Elena (Nina Dobrev) hat das tödliche Geheimnis um ihren Freund Stefan Salvatore (Paul Wesley) und dessen Bruder Damon (Ian Sommerhalder) herausgefunden: Die Brüder sind Vampire! In der zweiten Staffel müssen sich Stefan und Damon einem harten Kampf stellen: Katherine (Nina Dobrev in einer Doppelrolle) ist zurückgekehrt - und das verheißt nichts Gutes!

Im Anschluss wird es in der zweiten Staffel "Vampire Diaries" (21.15 Uhr) heiß und blutig
und um 22.15 Uhr werden in den neuen Folgen der vierten Staffel "Supernatural" wieder böse Geister gejagt.

Fringe - Grenzfälle des FBI:

Agent Olivia Dunham (Anna Torv) ist im Parallel-Universum gefangen, während ihre Doppelgängerin "Bolivia" im Hier und Jetzt die Abteilung für Grenzwissenschaften sabotiert. Wissenschaftler Walter Bishop (John Noble) wird neuer Leiter der Firma Massive Dynamic, unterdessen unterzieht sein Doppelgänger "Walternativ" Agent Olivia Dunham einer Gehirnwäsche. Er kann sie überzeugen, dass sie eigentlich die böse Doppelgängerin "Bolivia" ist. Olivias Unterbewusstsein weiß jedoch, dass sie nicht dahin gehört und in ihr eigenes Universum zurückkehren muss ...

Vampire Diaries:

Elena (Nina Dobrev) hat das tödliche Geheimnis um ihren Freund Stefan Salvatore (Paul Wesley) und dessen Bruder Damon (Ian Sommerhalder) herausgefunden: Die Brüder sind Vampire! In der zweiten Staffel müssen sich Stefan und Damon einem harten Kampf stellen: Katherine (Nina Dobrev in einer Doppelrolle) ist zurückgekehrt - und das verheißt nichts Gutes! Durch die bedrohliche Wiederkehr von Katherine vereint, wollen die Salvatore-Brüder herausfinden, was die blutlüsterne Untote plant ...


Quelle http://www.presseportal.de/pm/25171/1744...television_gmbh

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

08.01.2011 10:48
#90 RE: News Zitat · antworten

Nina beisst sich ganz nach oben !

Kompletter Bericht ( Link enthält 3 seiten ) dazu gibt es hier http://www.monstersandcritics.de/artikel...-ganz-nach-oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

18.01.2011 10:51
#91 RE: News Zitat · antworten

Bonnie hätte Damon fast verbrannt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...erbrannt-15001/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

19.01.2011 17:45
#92 RE: News Zitat · antworten

Episode Stills : Episode 13 " Daddy Issues " !









Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://www.vampire-diaries.net/gallery/d...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

20.01.2011 10:23
#93 RE: News Zitat · antworten

Damon und die Unbekannte unter der Dusche. Geheimnis gelüftet??

Januar 19 2011

Wie ihr sicher schon Alle wisst, wird Damon (Ian Somerhalder) in der 13. Folge der 2. Staffel eine heiße Duschszene mit einer Unbekannten haben. In den letzten Tagen kamen einige Gerüchte auf, wer es sein könnte. Nun ist ein Photo von Damon,der Unbekannten und Alaric (Matt Davis) aufgetaucht. Bei der Unbekannten handelt es sich um Dawn Olivieri. Ihr Charakter, Andie Star, wird neu nach Mystic Falls kommen und eine journale Nachrichtensprecherin verkörpern.

Auf Twitter postete sie mehrmals, dass Damon ihr an den Hals will (Zitat:ummmm…cause he’s a vampire and very close to my neck…) und sie Damon’s neue Freundin sei(Zitat: Damon, Damon’s new girlfriend, and a very excited Alaric in the Salvatore House…).

Auch Produzent Kevin Williamson wurde ebenfalls zu der angekündigten Duschszene befragt. Auf die Frage, mit wem Damon nackt in der Badewanne zu sehen sein wird, antwortete er :

*Ich werde euch nicht verraten wer es sein wird. Diese Szene kam noch nicht im Fernsehen. Es ist Folge 13 der 2ten Staffel, glaube ich. Die Sache ist die, wir haben sein Schlafzimmer gebaut und nun auch sein Badezimmer. Es wird in der 12ten Folge seinen Auftritt haben – der nächsten Folge. Wir haben also einen hinreißenden Regenschauer (Dusche) und eine fantastische Badewanne. Und jetzt suchen wir alle möglichen Gründe, weshalb er duschen gehen sollte und über sein Leben nachdenken sollte.*

Hier könnt ihr das ganze Interview lesen (es geht auch um Tyler und Caroline, ebenfalls um Klaus) http://www.wetpaint.com/the-vampire-diar...romantic-future

Hier sind die Bilder

Bild 1
Quelle http://plixi.com/p/70710860

Bild 2
Quelle http://plixi.com/p/68925249

Quelle twitter.com, wetpaint.com

Copyright ©2010 Vampire Diaries News

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

25.01.2011 19:02
#94 RE: News Zitat · antworten

Team Stefan - Die schönsten Stelena Videos !







Carina
Admin


Beiträge: 48.142

25.01.2011 19:03
#95 RE: News Zitat · antworten

Damon hat Elena für immer als Freundin verloren !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/vampire-diarie...verloren-15387/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

26.01.2011 11:00
#96 RE: News Zitat · antworten

Caroline & Matt

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

27.01.2011 06:16
#97 RE: News Zitat · antworten

Team Katerine Videos !









Carina
Admin


Beiträge: 48.142

27.01.2011 20:11
#98 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries kehrt heute Donnerstag au die US Bildschirme zurück !

Kompletter Bericht dazu ( Link enthält fünf Seiten ) gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-30423.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

31.01.2011 20:47
#99 RE: News Zitat · antworten

Bonnie & Jeremy Videoclip



Carina
Admin


Beiträge: 48.142

31.01.2011 20:51
#100 RE: News Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Plot zur dritten Staffel steht

In einem Interview enthüllte "The Vampire Diaries"-Produzent Kevin Williamson zentrale Aspekte zur zweiten Staffel.

Wer die Buchreihe "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa Jane Smith gelesen hat, auf der die Mysteryserie um Elena, Damon und Co beruht, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Serie schon immer mehr ihren eigenen Weg eingeschlagen hat und nie allzu viele Gemeinsamkeiten mit der entsprechenden Buchreihe aufgewiesen hat.

"Inzwischen haben wir uns von der Geschichte im Buch entfernt. Wenn wir nach dem Schreiben einer Episode auf einmal bemerken: 'Oh das gibt es auch im Buch' , dann ist das Zufall . Manchmal benutzen wir die Bücher als Ausgangspunkt, oder wir beziehen uns einfach auf das Buch. Wir setzten Dinge in Bewegung und verfolgen sie dann weiter."

Was hat es mit der Ähnlichkeit der blutjungen Elena Gilbert mit der 500 Jahre alten Vampirin Katherine Pearce auf sich? Williamson ließ verlauten, dass genau diese Ähnlichkeit in der zweiten Staffel im Vordergrund stehe und die zentralen Aspekte bezüglich der Verbindung Elenas mit Katherine am Ende dieser Staffel enthüllt würden.

"Wir haben diesen Handlungsfaden immer als Staffelfinale vorgesehen. Aber wir werden wahrscheinlich bereits etwas früher dort angelangt sein, weil es so viele Teile davon gibt und hinzu kommt auch noch was später geschieht. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wo wir die Staffel enden lassen im Hinblick auf den Doppelgänger, weil wir drei oder vier verschiedene Endungen haben und Anfänge. Wir haben bereits die dritte Staffel geplant, da wir sicherstellen wollten, dass wir wissen, worauf die Geschichte letztendlich hinauslaufen wird."

Die neuen Folgen von "The Vampire Diaries" laufen jeden Montag um 21.15 Uhr auf ProSieben.

Orginalquelle http://collider.com/kevin-williamson-int...-diaries/72871/

Quelle fantasy-fans.eu/news/1335/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor