Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 5.218 mal aufgerufen
 News & Infos zur ersten & zweiten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.08.2010 06:05
#51 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " : Trailer zur zweiten Staffel !



Kompletter Bericht inklusive Videoclip gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-28081.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.08.2010 06:10
#52 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Staffel zwei - Neuer Fulltrailer mit Ian Somerhalder !



Bericht inklusive Trailer http://www.promicabana.de/vampire-diarie...an-somerhalder/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.08.2010 20:05
#53 RE: News Zitat · antworten

First Look a Book Cover for Stephan `s Diarys 1 : Origins



Weitere Infos in englidch gibt es hier http://shelf-life.ew.com/2010/08/17/the-...ive-cover-peek/


Stephans Diaries" wird im November veröffentlicht

Das Buch folgt den Geschehnissen vor der Serie, ein Cover und das Veröffentlichungsdatum wurden bekanntgegeben.

HarperCollins Children's Books und Alloy Entertainment haben verkündet, dass sie den ersten Band von "Stefan's Diaries" veröffentlichen werden.

Diese Serie soll ein Prequel zu den "Vampire Diaries" ("Tagebuch eines Vampirs") werden. Damit hat Lisa J. Smith alle drei Hauptcharakteren eine eigene Trilogie zukommen lassen.
Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass sie diese Serie, die die Vergangenheit des grüblerischen Vampirbruders beleuchten soll, selbst schreibt.
In der Trilogie soll auch die Bürgerkriegszeiten-Romanze vorkommen … was ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass nicht die Geschichte des Stefano aus dem Buch sondern die aus dem Film erzählt wird.

Das erste Buch ist bei Amazon für 7,20 Euro vorbestellbar und wird am 2. November veröffentlicht.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/00...antasyfanseu-21

Quelle Fantasy-fans.eu/news/187/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.08.2010 06:06
#54 RE: News Zitat · antworten

Die neuen It Boys aus Hollywood !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://kurier.at/multimedia/bilder/2026323.php



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.08.2010 16:46
#55 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Unairde Scene 1 mal 17



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.08.2010 20:40
#56 RE: News Zitat · antworten

Weiterer Neuzugang: Simon Miller

(Spoiler)



Nachdem im Finale der ersten Staffel von "Vampire Diaries" nicht nur im Leben von Elena, Damon und Stefan einiges durcheinander gebracht wurde, sondern auch das große Geheimnis der Familie Lockwood angedeutet wurde, stößt nun Simon Miller in einer wichtigen Rolle neu zum Cast.

Miller übernimmt den Part des George Lockwood, Patriarch der Familie und somit auch Anführer des möglichen Werwolfclans. Vor kurzem wurde bereits Taylor Kinney als Tylers Onkel Mason gecastet, der ebenfalls ein Werwolf sein soll. In der zweiten Staffel werden wir also noch viel mehr über die Lockwoods erfahren und unter welchem Fluch sie stehen. George Lockwood wird zum ersten Mal in #2.04 Memory Lane auftreten, was ganz so klingt, als würden wir einige Rückblicke zu sehen bekommen.

Ursprünglich hat Miller übrigens als professioneller Fotograf gearbeitet. Erst vor kurzem stieg er als Schauspieler ins Showgeschäft ein und landete direkt ein paar Rollen in "Gossip Girl", "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "Between Love & Goodbye".

Quelle Zap2it myFanbase 25.08.2010 15:52



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.09.2010 19:57
#57 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " : Maiara Walsh ist neu dabei !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.starflash.de/artikel/vampire-...bei-147913.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.09.2010 20:31
#58 RE: News Zitat · antworten

Spoiler: Folge 24 Brave New World

03 September 2010

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Informationen zum Staffelstart von Vampire Diaries am 9 .September mit der Folge The Return – in der Tyler Besuch von seinem Werwolf Onkel bekommt und Damon realisiert, dass Katherine zurück in Mystic Falls ist – gibt es nun auch Informationen zur 2. Folge der 2. Staffel Brave New World. Die 24. Folge wird in den USA auf The CW am 16. September ausgestrahlt.

Brave New World: Eine verwirrte Caroline verlässt das Krankenhaus und begibt sich gleich zu ihren Freunden zum Mystic Falls Karneval. Matt ist sehr verwirrt wegen Carolines Verhalten versucht aber trotzdem, ihr seine Gefühle zu offenbaren. Damon ahnt, dass mit Tylers Onkel Mason etwas nicht stimmt und versucht seinem Geheimnis auf die Schliche zu kommen. Bonnie ärgert sich über alles was um sie herum geschieht und lässt ihre Wut an Damon aus.


Quelle daemonstv.com

Quelle vampirediaries-news.de/index.php/spoiler-folge-24-brave-new-world/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.09.2010 06:27
#59 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries - Nina Dobrev kehrt das Böse raus

Montag, 06. September 2010 um 14:49 Uhr

Bald startet in den USA endlich die zweite Staffel von den 'Vampire Diaries'.

Am 09. September 2010 erobern die Vampire aus Mystic Falls mit ihrer 2. Staffel den Quoten-Himmel. Den Auftakt gibt die bereits 23. Folge der beliebten Vampir-Serie nach den Jugendbüchern von L.J. Smith.

Auch hier in Deutschland fiebern die Vampir Fans dem Start der zweiten Staffel der beliebten Blutsauger Serie entgegen. Aber wie fast immer haben die Amerikaner die Nasenspitze vorn.

Die nächste Staffel wird guseliger und auch blutiger werden. Der neue kleine Promotion Clip zeigt, dass die Stars in den Interviews nicht gelogen haben, denn die zweite Staffel sieht weit düsterer aus als die Erste.

Nina Dobrev spielt einen Balance Akt zwischen Vampirin und High School Mädchen. Als Vampirin Catherine liebt sie es Spiele zu spielen und verdreht damit Paul Wesley und Ian Somerhalder gehörig die Köpfe. Es wird also spannend.

Da es als eine anerkannte Tatsache gilt, dass die zweiten Staffeln immer besser sind als die ersten, lastet viel Druck auf den jungen Schauspielern. Ihnen sind Set, Crew und Story ans Herz geschwachsen und es wäre zu Schade, wenn man ihnen nach der Season 2 den Geldhahn zudrehen würde.

Wann die zweite Staffel den Weg ins deutsche TV findet, ist noch unbekannt.



Quelle http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...boese-raus.html



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.09.2010 06:29
#60 RE: News Zitat · antworten

Das Autorenteam Fain und Craft wechseln zu "Vampire Diaries"

Das Autorenteam Sarah Fain und Elizabeth Craft stellt in der TV-Industrie Hollywoods ein ganz besonderes Duo dar. Die beiden arbeiten bereits seit der Highschool-Zeit zusammen, zuletzt bei "Dollhouse", und wird auch in Zukunft nicht von diesem Erfolgsrezept abweichen.

Wie das Onlinemagazin KansasCity.com erfahren hat, werden die beiden Drehbuchautorinnen für die kommende zweite Staffel zu "Vampire Diaries" stoßen und damit Kevin Williamson und Julie Plec ein bisschen unter die Arme greifen. Mit dem Vampir-Genre haben die beiden bereits Erfahrung: Sie arbeiteten bereits für Joss Whedons "Angel - Jäger der Finsternis". Auch mit Williamson haben die beiden bereits an "CSL - Crime Scene Lake Glory" (engl. "Glory Days") zusammen gearbeitet.

Die beiden freuen sich bereits auf die neue Herausforderung erzählen sie in einem Interview mit der Webseite. "Das ist die erste Serie, an der wir arbeitetn, die keinen (wöchentlichen) 'Fall' [...] hat. Denkt mal drüber nach: 'Dollhouse' hatte einen Fall. 'Angel' hatte einen Fall. 'The Shield' hatte offensichtlich einen Fall. 'Lie to Me' hatte einen Fall. 'CSL - Crime Scene Lake Glory' hatte einen Fall. Das hier ist die erste, die keinen hat. Es macht Spaß," sagt Elizabeth Craft.

Zuletzt stand das Autorenduo bei FOX unter Vertrag, deshalb unter anderem auch das Engagement bei "Dollhouse". Jetzt haben sie einen neuen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung bei Warner Bros. "Der komplette Vertrag hat eine Entwicklungskomponente, die davon abhängt, was man gerade tut. Diese Season werden wir die meiste Zeit mit 'Vampire Diaries' verbringen. Und wir überwachen noch einen anderen Autoren, der einen Pilot macht. Aber wir werden keinen eigenen Pilot ins Rennen bringen," erzählt Craft.

Die beiden seien jetzt froh, erstmal wieder Teil eines Teams zu sein und keine eigene Serie zu leiten. Craft meint: "Wir mögen es Kevin und Julie zu unterstützen." Wir sind gespannt, was sie sich für die zweite Staffel von "Vampire Diaries" ausdenken. Sie beginnt am morgigen 9. September auf The CW.

Quelle KansasCity.com myFanbase 08.09.2010 15:05

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.09.2010 23:08
#61 RE: News Zitat · antworten

Wird es ein " Vampire Diaries " Musicval geben ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/wird-es-ein-%E...-musical-geben/


L.J. Smith kündigt den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie an

Folgendes schrieb Lisa J. Smith in Ihrem Blog am 23. September 2010 über den Namen der neuen Vampire Diaries Trilogie:

“Der Name der nächsten Vampire Diaries Trilogie ist “The Hunters”(Die Jäger). Ich vermute dies liegt daran, dass die Kerngruppe zusammen auf die Universität gehen wird, wo sie neue Charaktere kennen lernen und auf neue Geheimnisse stoßen, welche es zu lösen gibt(ob okkultes oder anderes).
Wie die drei einzelnen Bücher heißen werden? Sofern sich nichts ändert werden sie heißen Phantom (erscheint im Sommer 2011), Moonsong (Mondlied) und Eternity (Ewigkeit). Sobald ich von meinem Verleger höre, werde ich die Termine der anderen beiden Bücher posten!
In der Zwischenzeit erscheinen die Tagebücher von Stefan. Diese werden über die TV-Show sein, zu der Zeit des Bürgerkrieges. Keine der Tagebücher von Stefan werden von mir geschrieben werden…aber ich denke sie werden euch helfen euren Durst nach Vampire Diaries Material zu stillen.”

Den ganzen Blogeintrag findet ihr unter http://ljanesmith.blogspot.com/2010/09/n...re-diaries.html

Quelle ljanesmith.blogspot.com

Quelle vampirediaries-news.de/index.php/l-j-smith-kundigt-den-namen-der-neuen-vampire-diaries-trilogie-an/

Ein paar Links

http://vampire-diaries.in/streams.php?id=230

http://megashare.info/watch-the-vampire-...ine-TVRrMU9RPT0

http://vampire-diaries.in/streams.php?id=229

http://www.heroinetv.com/2010/09/13/the-...ies-the-return/



" Vampire Diaries " Gastauftritt für Natashia Williams !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/vampire-diarie...-williams-8042/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.09.2010 23:30
#62 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " : Elena & Damon !

ACHTUNG SPOILER : Elena und Damon kriegen sich


ACHTUNG : Heisse Vampire Diaries Info - Der Producer plauderte nun aus , das Elena Gilbert ( Nina Dobrev )
und Damon Salvatore ( Ian Somerhalder ) eine Romanze beginnen .

Weiter geht es hier http://www.starflash.de/artikel/vampire-...mon-154313.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.09.2010 06:12
#63 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
" Vampire Diaries " : Elena & Damon !

ACHTUNG SPOILER : Elena und Damon kriegen sich


ACHTUNG : Heisse Vampire Diaries Info - Der Producer plauderte nun aus , das Elena Gilbert ( Nina Dobrev )
und Damon Salvatore ( Ian Somerhalder ) eine Romanze beginnen .

Weiter geht es hier http://www.starflash.de/artikel/vampire-...mon-154313.html



Weiterer Bericht dazu http://www.promiflash.de/vampire-diaries...hat-einen-neuen

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.10.2010 03:39
#64 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " : Spoileralarm - SO geht die zweite Staffel weiter !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.starflash.de/artikel/vampire-...ben-149035.html


" Vampire Dairies : Maiara Walsh ist neu mit dabei !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.starflash.de/artikel/vampire-...bei-147913.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.10.2010 07:32
#65 RE: News Zitat · antworten

Robert Pattison & Kristen Stewart oder Ian Somerhalder & Nina Dobrev - Das heissteste Vampirpärchen wird gesucht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...n-gesucht-7160/

Zum VOTING geht es hier http://www.hollywoodlife.com/2010/09/11/...nder-skarsgard/

Im Moment sieht dass Ergebnis so aus , mit dem wohl niemand gerechnet hätte

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.10.2010 12:12
#66 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries: Ab Oktober endlich wieder im TV

am 23. September 2010


Demnächst sind Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley auch im deutschen TV wieder zu sehen

Nicht mal mehr drei Wochen dauert es, dann setzt ProSieben endlich die Ausstrahlung von “Vampire Diaries” fort. Während in den USA bereits die zweite Staffel der erfolgreichen Serie gestartet ist, laufen hierzulande ab 13. Oktober (immer mittwochs, 21.15 Uhr) die restlichen Folgen der ersten Staffel. Dann erfahren auch die deutschen Fans endlich, wie es mit Elena und den Vampir-Brüdern Stefan und Damian Salvatore weitergeht.

Die Serie “Vampire Diaries” ist in Folge der enormen Popularität von Twilight dem Vampirtrend gefolgt und erzielt damit gute Quoten. Hauptdarsteller Paul Wesley wurde sogar zum heißesten TV-Vampir gewählt und auch sein Kollege Ian Somerhalder ist ein absoluter Frauenschwarm. Ab 13. Oktober bringen sie auch die deutschen Zuschauer wieder zum Dahinschmelzen, wenn sie um Elenas (Nina Dobrev) Liebe kämpfen.

Prominent24

Weiterer Bericht dazu http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...eder-im-tv.html


Vampire Diaries - Jede Menge Spass am Filmset !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2010/09/30/vampire...am-set/1211617/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.10.2010 13:09
#67 RE: News Zitat · antworten

Zusammenfassung Vampire Diaries Folge 23 “The Return”

10 September 2010

Folge 23 “The Return” geht genau da weiter, wo mit Folge 22 die erste Staffel Vampire Diaries geendet hat. Katherine ist in Elenas Haus und verletzt John Gilbert. Im Laufe der Folge wird allen klar, dass Katherine zurück in Mystic Falls ist…


Elena findet Onkel John blutend in der Küche ihres Hauses und ruft den Notarzt.Oben entdeckt sie mit Stefan einen lebendigen Jeremy.

Nachdem Damon merkt, dass Elena sich nicht an ihren Kuss erinnern kann, realisiert er als erster, dass Kaherine zurück in Mytsic Falls ist. Als er mit Elena spricht, sagt ihm diese, dass sie sich zwar nicht wundert, dass er sie geküsst hätte aber darüber, dass er denkt sie würde ihn küssen.

Im Krankenhaus bittet Bonnie Damon, Caroline sein Blut zu geben damit sie wieder gesund wird.

Auf der Trauerfeier für Bürgermeister Lockwood erscheint zum ersten Mal Tylers Onkel Mason Lockwood. Damon merkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Auch Katherine taucht auf und bedroht Bonnie bis Stefan dazwischen geht.

Stefan geht mit Katherine in den Park zum reden. Es stellt sich heraus, dass Katherine aus Liebe zu Stefan zurückgekommen ist. Weil dieser ihre Gefühle nicht erwidert, sticht sie ihm in den Bauch.


Damon und Elena tauchen auf und Elena verarztet Stefan. Stefan sagt Damon, dass er trotz all der Wut die er wegen dem vermeintichen Kuss zwischen “Elena” und Damon hat, er nicht mit ihm kämpfen wird. Er möchte nicht zulassen, dass Katherine einen Keil zwischen sie treibt und und die menschlichen Gefühle, die sich in Damon entwickeln zerstört.

Katherine taucht im Haus der Salvatore Brüder auf. Nach einer Auseinandersetzung kommen sich Damon und Katherine wieder näher. Er ist bereit alles zu vergessen und neu anzufangen wenn sie nur endlich ehrlich zu ihm ist. Daraufhin sagt ihm Katherine, dass sie immer nur Stefan geliebt hat und geht.


Onkel John reist aus Mystic Falls ab nachdem er im Krankenhaus von Stefan bedroht wurde. Damon taucht plötzlich in Elenas Zimmer auf und fordert sie auf ehrlich zu sein und zu ihren Gefühlen zu ihm zu stehen. Als sie seinen Kuss nicht erwidert und ihm sagt, dass sie nur Stefan liebt rastet Damon aus und bricht Jeremy das Genick vor Elenas Augen damit er zum Vampir wird. Als Stefan auftaucht bemerkt Elena, dass Jeremy den Gilbert-Ring trägt. Nachdem Jeremy lebendig erwacht, sagt Elena Stefan, wie sehr sie Damon jetzt hasst.

Während ein verzweifelter Damon nachhause fährt, geht Katherine ins Krankenhaus zu Caroline und tötet diese…

Fotos The CW







Copyright © 2010 Vampire Diaries News

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.10.2010 19:48
#68 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Folge 12 auf PRO 7 - " Zu schön um böse zu sein "

Nächste Woche hat das lange Warten der deutschen Fans ein Ende . Am Mittwoch den 13 OKTOBER 2010
strahlt PRO 7 nach einer langen Sommerpause , die 12. Folge " Zu schön um böse zu sein " Orginaltitel " Unpleasantville " aus .

Die deutschen Fans können sihc auf ein spannendes Wiedersehen mit Damon , Stefan & Elena freuen . Ob die letzten
10 Folgen der ersten Staffel ohne weitere Unterbrechung ausgestrahlt werden , ist noch nicht bekannt .


Inmitten von " The Vampire Diaries " Teil 1 mit Kevin Williamson & Candice Accola

CW hat das erste Video vom Ford Fiesta der Vampire Diaries Serie veröffentlicht . Durch das Video
führt uns die liebenswerte Candice Accola . In diesem Video interwievt Candice den ausführenden Produzenten
Kevin Williamson , welcher eine lange Palette von Fanfragen beantwortet .
Kevin selbst dreht den Spiess um und stellt auch Candice Fraqen . Ebenso sehen wir auch Sachen die später
in der Serie geschehen werden .



Quelle The.Vampirediaries.news

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.10.2010 20:25
#69 RE: News Zitat · antworten

Neue " The Vampire Diaries " Poster !

Fotolink http://nina-dobrev.us/photos/displayimag...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.10.2010 19:12
#70 RE: News Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Plan B

Kompletter Bericht inklusive neuem Promoposter gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-29044.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.11.2010 20:07
#71 RE: News Zitat · antworten

Season 2 Episode 10

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.12.2010 05:47
#72 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Die zweite Staffel ab 10 Januar 2011 auf PRO 7 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.starflash.de/artikel/vampire-...o-7-170471.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.12.2010 05:53
#73 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Soll Stefan böse bleiben ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/vampire-diaries...n-boese-bleiben

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.12.2010 06:37
#74 RE: News Zitat · antworten

Neuer Gastdarsteller verpflichtet

(Spoiler)

Man darf sich wieder auf ein neues Gesicht freuen bei "Vampire Diaries": Wie E!Online meldet, wurde Stephen Amell für eine zweiteilige Gastrolle in der CW-Serie verpflichtet. Der Kanadier war zuletzt in Gastrollen in "Flashpoint" (2009), "Blue Mountain State" (2010), "Heartland" (2010), "CSI: Miami" (2010) und "Navy CIS" (2010) zu sehen gewesen und wird in "Vampire Diaries" ein wenig aufmischen.

Amell wird Brady spielen, einen alten Freund von Mason Lockwood (Taylor Kinney), der in die Stadt kommt, um Rache zu nehmen. Amells Episoden werden derzeit gedreht.

Zuletzt wurden Courtney Ford sowie Michaela McManus für Gastrollen in "Vampire Diaries" verpflichtet.

Quelle E!Online myFanbase 04.12.2010 13:30

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.12.2010 08:05
#75 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries heute Abend im TV - kleiner Prewiev auf Blutsbrüder !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/vampire-diarie...sbrueder-12457/

Weiterer Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...15179/site1-0-0

Sorry die Folge lief schon gestern im TV .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor