Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 5.218 mal aufgerufen
 News & Infos zur ersten & zweiten Staffel
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2011 18:52
#226 RE: News Zitat · antworten

The CW-Quoten: Vampire Diaries bleibt das Maß aller Dinge

Zwischenfazit der TV-Season 2011/2012



Die Vampire aus Mystic Falls bleiben innerhalb des US-Networks The CW außer Konkurrenz: Das dritte Jahr in Folge gelingt es Vampire Diaries, die Spitzenposition zu verteidigen. Die rote Laterne geht hingegen an Gossip Girl. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/cw_quot...inge-36544.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2011 20:23
#227 RE: News Zitat · antworten

Nina Dobrev bestätigt vierte „Vampire Diaries“-Staffel!

Gute Nachrichten für alle Fans der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“: Auch nach der dritten Staffel müssen sie auf ihre Lieblingssendung nicht verzichten, wie Hauptdarstellerin Nina Dobrev kürzlich verriet.
Bei dem von ihrer Schauspielkollegin Kat Graham alias Bonnie organisierten Water Project Charity Dinner lief Nina, die in einer Doppelrolle die Schülerin Elena und ihre Vampir-Doppelgängerin Katherine spielt, dem „Starcam“-Team vor die Linse und sprach nicht nur über das Hilfsprojekt und ihre eigenen Trinkgewohnheiten, sondern auch über ihre frisch operierten Weisheitszähne und ihre Pläne für 2012.
Trotz dicker Hamsterbacken und starker Schmerzen stellte sich Nina – durch und durch Profi – nach der Entfernung ihrer Weisheitszähne umgehend wieder vor die Kamera und obwohl sie leider rein gar nichts über die Handlung verriet, plauderte sie doch eine ganz hervorragende Neuigkeit aus, denn zu ihren Plänen für das neue Jahr gehört neben Faullenzen auch das „Zurückkehren zu Staffel 4“.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53963/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 20:11
#228 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries: 2011, ein Jahr voller Überraschungen

Hier noch einmal ein kleiner Rückblick, da wir ja jetzt entgültig das Jahr 2011 hinter uns gelassen haben. Begrüßen wir das Jahr 2012 mit voller Begeisterung, denn auch bei The Vampire Diaries wird das Jahr 2012 sicherlich seehr spannend werden! Ich wünsche euch noch einmal nachträglich ein frohes Neues. Mehr...

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.01.2012 20:24
#229 RE: News Zitat · antworten

@Filbi

Das lese ich ja jetzt erst,das es bei VD eine vierte Staffel gibt.

Lg Carina

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 18:35
#230 RE: News Zitat · antworten

Entschieden: Wie geht's weiter mit «Vampire Diaries»?

Nach schwachen Quoten im vergangenen Sommer wurden Teile der zweiten Staffel erfolgreich beim kleinen Frauensender sixx gesendet.

Nun ist es entschieden: ProSieben wird sich die Vampir-Serie «The Vampire Diaries» im Frühjahr wieder zurückholen. Mehr...

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54477&p3=

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 18:29
#231 RE: News Zitat · antworten

Play By Day: Sixx wiederholt die 2. Staffel von Vampire Diaries

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


The Vampire Diaries
Die drei Hauptfiguren der Serie „The Vampire Diaries“
(c) The CW

Am Donnerstagabend geht es los: Sixx wiederholt in Vorbereitung auf die Ausstrahlung der dritten Staffel der Serie The Vampire Diaries die zweite Staffel der Teen- und Vampir-Serie. Mehr...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...fel2-37636.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.03.2012 13:08
#232 RE: News Zitat · antworten

Der Große "The Vampire Diaries"-Marathon am 1. März auf Sixx


Aufgepasst! Am 1. März, zeigt Sixx gleich fünf Folgen am Stück der erfolgreichen Vampirserie.


Habt ihr am 1. März noch nichts vor? Warum verbringt ihr euren Abend dann nicht in Mystic Falls? Auf Sixx werdet ihr nämlich mit fünf Folgen von "The Vampire Diaries" am Stück unterhalten!


Los geht es um 20:15 mit Folge 13 der 2. Staffel, Rache: Stefan hat John mitgebracht, der versichert, er wolle nur Elena vor dem Urvampir Klaus beschützen. Doch Elena misstraut ihm.


Folge 14, Heulende Wölfe: Die Werwölfe überzeugen Tyler davon, dass Elena sich auf die Seite der Vampire geschlagen habe, die den Sonne-Mond-Fluch brechen wollen. Daraufhin verrät Tyler den Werwölfen Elenas Versteck.


Folge 15, Die Dinnerparty: Während Stefan Elena von seiner dunklen Vergangenheit erzählt, findet sie in Jonathan Gilberts Tagebüchern die Bestätigung, dass der Dolch, den Damon von John erhalten hat, für Urvampire tatsächlich tödlich ist. Wenn er jedoch von einem Vampir geschwungen wird, muss auch dieser sterben.


Folge 16, Der Hausgast: Die Pläne Klaus zu töten nehmen Gestalt an, als Katherine sich anbietet Stefan und Damon zu helfen. Die Hexenmeister Luka und Jonas sollen dazu versuchen zusammenzuarbeiten, wenn es nach Stefan ginge, doch verfolgt Jonas andere Pläne: Zusammen mit Luka, möchte er Elijah wieder zum Leben erwecken, doch bemerken das die anderen rechtzeitig und töten Luka, was Jonas, der rasend vor Trauer ist, plötzlich zum Feind werden lässt.


Folge 17, Geliebte Feindin: Isobel gibt sich vor Jenna als Alarics Ehefrau aus, was diese zutiefst erschüttert. Katherine hingegen ist erfreut über das Wiedersehen mit Isobel, die ihr von einem Deal mit Klaus erzählt.
Währenddessen hat sich Bonnie die Kräfte der Salem-Hexen angeeignet, doch ist sie gewarnt worden, nicht zu viel davon einzusetzen. Ansonsten wird sie sterben.

Folge 17 beginnt zum 23:10. In diesem Sinne: Viel Spaß an alle Nachtschwärmer!


Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...13-rache-34424/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.05.2013 09:18
#233 RE: News Zitat · antworten
Amazon veröffentlich Fan Fictions von Vampire Diaries , Pretty Little Liars & Gossip Girl bei Kindle Worlds



Amazon erwirbt sich die Rechte & Lizenen von Alloy-Entertainment-Serien


Den kompletten Bericht dazu findet ihr hier http://www.serienjunkies.de/news/amazon-...rlds-50054.html

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor