Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur ersten & zweiten Staffel
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Carina
Admin


Beiträge: 48.247

22.04.2011 21:09
#181 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

24.04.2011 17:57
#182 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

28.04.2011 06:14
#183 RE: News Zitat · antworten

Vampire Daires : Dritte Staffel offiziel bestägtigt !

Die offizielle Bestätigung des US Sender " The CW " http://blogs.trb.com/network/cwsource/20...odel_allst.html

The Vampire Diaries: Dritte Staffel kommt und neues Buch da

27. April 2011
Vmpire Diaries-Fans können sich freuen; der Sender CW bestätigte nun, dass es eine dritte Staffel um die sexy Salvatore-Brüder geben wird. Die auf den Büchern von LJ Smith basierende Vampir-Serie ist ein Mega-Hit bei Fans des Genres; Nina Dobrev, Paul Wesley und sexy Ian Somerhalder wurden durch VD zu Superstars.

Von CW heißt es zu Staffel 3: “Die blutige, süchtig machende CW-Show THE VAMPIRE DIARIES wurde vorzeitig verlängert, und sie bleibt die meist gesehene Show des Senders, mit 4 Millionen Zuschauern. Sie ist die Nummer 1 bei der Zielgruppe der Frauen von 18-34!”. Kein Wunder, bieten die Vampire Diaries doch sehr attraktive Darsteller, Lust, große Liebe, Gefahr und Romantik – was Frauen eben so wollen

Auch Fans der Bücher können sich freuen, oder eben auch nicht; der neueste Band “Schwarze Mitternacht” ist jetzt auch da. Doch vielen Fans wurden die neueren Bücher von LJ Smith ab dem dritten Band zu Fantasy-lastig, und so leider auch “Schwarze Mitternacht”; allerhand absonderliches Getier, seltsame neue Dimensionen, Engelwesen und Co. tummeln sich hier.

Mit der anfänglichen und so beliebten Highschool-Vampir-Love-Story hat das Ganze kaum noch etwas zu tun. Schade. Auch eine Nachfolge-Trilogie namens The Hunters ist geplant; hier sollen Stefan, Elena und Damon dann aufs College gehen. Und ein Glück, jedenfalls für alle, die die neueren VD-Bücher nicht mögen;

The Hunters wird nicht mehr von LJ Smith weiter geschrieben, sondern von einem Ghostwriter. Vielleicht ändert sich der Stil dann wieder, und man kann alle zurück gewinnen, die sexy Vampire statt Fantasy pur wollen. Was sagt ihr zu den neueren Büchern, und freut ihr euch auf Staffel 3 der Vampire Diaries?

Quelle http://www.mode.net/19584-the-vampire-di...d-neues-buch-da

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

28.04.2011 11:44
#184 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

01.05.2011 07:46
#185 RE: News Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " : Das Staffelfinale wird tödlich

Kompletter Bericht (Link enthält neun Seiten ) gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...lich-32005.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

01.05.2011 07:54
#186 RE: News Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " : Kussalarm zwischen Damon und Elena

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a51900/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

06.05.2011 11:51
#187 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Promo Clip zur Folge " As I Lay Dying "



Carina
Admin


Beiträge: 48.247

06.05.2011 12:06
#188 RE: News Zitat · antworten

Nina Dobrev : Neues Promoposter !


Bildquelle http://www.spoilertv.com/2011/05/vampire...onal-photo.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

21.05.2011 10:04
#189 RE: News Zitat · antworten

Neues Promo Viedo

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

22.05.2011 18:02
#190 RE: News Zitat · antworten

Liebe Vampire Diaries Fans

News & Infos von Vampire Diaries gibt es morgen wieder , kann im Moment leider keine Bilder für euch hochladen.
Tut mir leid.

Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

24.05.2011 11:38
#191 RE: News Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Darsteller über die finalen Elena/Damon -Szenen

Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder äußerten sich zum Finale der zweiten "The Vampire Diaries"-Staffel.


Achtung!! Spoiler!

Im Zuge eines Video-Interviews äußerten sich die drei Hauptdarsteller der Mysteryserie "The Vampire Diaries", Nina Dobrev (Elena Gilbert, Katherine Pearce), Paul Wesley (Stefan Salvatore) und Ian Somerhalder (Damon Salvatore), zu der finalen Episode der zweiten Staffel und dem Kuss zwischen Damon und Elena.

"Es war ein wunderschöner, bittersüßer Moment, der kurzlebig war und unterbrochen wurde von der Queen Bee- mein anderes Ich", sagte Nina in Anspielung auf Elenas Doppelgängerin Katherine Pearce. "Aber zur gleichen Zeit hat Katherine auch den Tag gerettet. Sie hat zum ersten Mal eine gute, selbstlose Sache getan- ein dickes Lob an Katherine."

Paul Wesley, der Elenas festen Freund Stefan spielt, wurde daraufhin gefragt, was sein Charakter wohl von diesen intimen Momenten zwischen Elena und seinem Bruder Damon halte, woraufhin er witzelte, dass Stefan in der nächsten Staffel viel zu betrunken mit Blut sei, als dass er sich darüber sorgen würde, dass dessen Freundin seinen Bruder geküsst hat. Außerdem gab Wesley preis, dass er sich darauf freue, Zeit mit Klaus zu verbringen: "Ich liebe die Idee, dass Stefan nun etwas vollkommen anderes macht."

Für Damon wünsche er sich derweil, dass dieser in der nächsten Staffel ein guter Kerl sei. Somerhalder stellte daraufhin klar: "Ich mag es böse zu sein."

Orginalquelle http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...eo-1033339.aspx

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/1966/


Carina
Admin


Beiträge: 48.247

24.05.2011 15:48
#192 RE: News Zitat · antworten

Wann geht " Vampire Diaries " bei PRO 7 weiter


Quelle PRO 7

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

25.05.2011 12:30
#193 RE: News Zitat · antworten

The Vampire Diaries - Damon & Stefan tauschen die Rollen

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a52128/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

29.05.2011 08:49
#194 RE: News Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " : Sauftour im Stripplokal

Bericht in klusive Videoclip gibt es hier http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a52159/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

11.06.2011 13:56
#195 RE: News Zitat · antworten

Start der dritten Staffel in den USA ist der 08 September 2011

Bericht dazu gibt es hier http://www.vampirediaries-news.de/index....september-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

11.06.2011 16:50
#196 RE: News Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " : Vicky kommt zurück

Kompletter bericht dazu ggibt es hier http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a52256/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

13.06.2011 13:04
#197 RE: News Zitat · antworten

Stimmt für "Vampire Diaries" als bestes TV-Drama!

Vampire Diaries ist für das bestes Drama nominiert! Stimmt hier, damit die Serie das Rennen macht!

E!Online’s Watch with Kristin hat jetzt die erste Kategorie bekannt gegeben, in der Ihr bei den Awards wählen könnt!

Hierbei geht es um TV-Serien und die Kategorie ist ...
Bestes Drama!

Und auf dieser Liste darf natürlich die bekannte Vampir-TV-Serie "Vampire Diaries" nicht fehlen!

Um zur Wahl zu kommen, klickt Ihr einfach hier! http://uk.eonline.com/uberblog/watch_wit...in&dlvrit=51396

Neben "Vampire Diaries" ist auch die Serie "Smallville", sowie "True Blood" nominiert.

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/2160/

Orginalquelle http://www.vampire-diaries.net/tv-series...ater-top-awards

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

16.06.2011 05:30
#198 RE: News Zitat · antworten

"Vampire Diaries" -Darsteller haben keinen Plan von der dritten Staffel

In einem Interview mit AOL verrieten Candice Accola und Katherine Graham, dass ihnen der Plot der dritten "Vampire Diaries"-Staffel noch nicht bekannt sei und sie daher auch nicht wissen könnten, ob ihre Charaktere die kommende Staffel überleben.

Was hat es mit dem plötzlichen Auftauchen von Jeremys längst verstorbenen Exfreundinnen Vicki und Anna in dem Haus der Gilberts auf sich? Und wird der sonst so brave Stefan den Superbösewicht Klaus nun wirklich als Ripper begleiten? Das Finale der zweiten "Vampire Diaries"- Staffel war der Auslöser für viele Fragen und die Fans der Mysteryserie brennen natürlich darauf, die Antworten zu erfahren.

Von daher ist es wahrscheinlich beruhigend zu wissen, dass nicht nur die "Vampire Diaries" -Fans den Start der dritten Staffel fiebrig erwarten und unbedingt wissen wollen, wie es mit Elena, Caroline und den Salvatores weitergeht.

Katherine Graham, die in "The Vampire Diaries" die Rolle der taffen Hexe Bonnie Bennett spielt, verriet nun in einem Interview mit AOL, dass auch die Darsteller selber bislang noch auf dem Trockenen gelassen wurden und sie bis zur Fertigstellung der Drehbücher der dritten Staffel keine Informationen bezüglich des Fortgangs von "The Vampire Diaries" erreichen werden.

"Jeder in Cast und Crew möchte wissen, was als nächstes passiert. Unsere Abteilungsleiter haben strikte Anweisungen bekommen, uns keine Drehbücher zu zeigen, bis sie fertiggestellt worden sind. Wir fragen andauernd, was als nächstes passiert. Ich meine, wir wollen natürlich alle wissen, ob wir die nächste Staffel auch überleben, aber es ist eine Unterhaltungsserie und die Autoren machen einen großartigen Job."

Candice Accola (Caroline Forbes) griff den Aspekt, dass eine ganze Reihe von Hauptcharakteren in den vergangenen beiden "Vampire Diaries"- Staffeln das Zeitliche segnen mussten, auf und erklärte, dass die vielen Todesfälle zu dem hohen Unterhaltungswert der Serie beitragen.

"Uns wurde bereits am ersten Tag gesagt, dass der Inhalt der Show, dazu nötigt, dass Charaktere sterben. Es hängt wirklich nur davon ab, was im Autorenbüro vor sich geht, in diesem kreativen Topf, den sie andauernd rühren und rühren. Ich liebe die Serie 'Dexter', in der bereits viele Hauptcharaktere gestorben sind. Ich denke, dass es wirklich wichtig ist, diesen Aspekt einer Serie zu erhalten, in der du wirklich nicht weißt, was als nächstes passiert."

Als Ausstrahlungstermin für die erste Episode der dritten "Vampire Diaries" -Staffel ist bislang der achte September festgelegt.

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/2169/

Orginalquelle http://www.vampire-diaries.net/tv-series...teven-r-mcqueen



Carina
Admin


Beiträge: 48.247

23.06.2011 12:41
#199 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " : Vicki Donovan kehrt zurück

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/06/vamp...n-kehrt-zuruck/

Carina
Admin


Beiträge: 48.247

23.06.2011 13:03
#200 RE: News Zitat · antworten

" Vampire Diaries " : Stars reden Klartext über Stefans dunkle Seite

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a52361/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor