Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.190 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Remember Me "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2009 10:44
Robert Pattinson in " Remember me " Zitat · Antworten

Er steckt in der Krise

Trailer: Robert Pattinson in „Remember me“

Seit dem 20. November läuft der zweite Teil der Twilight-Saga in England in den Kinos. Schon bald wird Robert Pattinson (23) auch hierzulande wieder als Vampir Edward Cullen seine Fans überzeugen. Doch der hübsche Schauspieler kann auch in ganz andere Rollen verfallen, wie zum Beispiel in dem Liebesdrama „Remember me“, der in den USA am 12. März 2010 landesweit in den Kinos startet.

Darin spielt Robert einen jungen Mann, der seit dem Selbstmord seines Bruders in eine schlimme Krise gerät. Glücklicherweise lernt er eine Frau kennen, gespielt von Emilie de Ravin, die ihn langsam aber sicher wieder in die richtige Bahn lenkt, obwohl ihre eigene Mutter getötet wurde. Mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher.

Jetzt gibt es endlich den ersten offiziellen Trailer zum Film. Auch wenn Robert diesmal keinen Blutsauger spielt, so sieht er auch als Sterblicher umwerfend gut aus und zeigt – zumindest im Trailer- sein schauspielerisches Können.

Einen Termin für den Kinostart in Deutschland gibt es noch nicht, aber hier könnt Ihr Euch bereits den Trailer anschauen:

Zur Bildstrecke (5 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/tra...r-me/qGAIsUlllm

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...-in-remember-me

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2009 18:26
#2 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Offizieller Trailer zu " Remember me "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.12.2009 16:43
#3 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Kuschelt Robert Pattinson fremd ?

Bericht dazu http://www.promiflash.de/robert-pattinso...-kuschelt-fremd

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2010 20:44
#4 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Vier neue Fotos zum Film * Remeber Me "

Fotolink http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...43&swapped=true

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2010 20:06
#5 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Deutsches Kinoplakat zu “Remember Me”

21 January 2010 Concorde gab nun das deutsche Kinoplakat zu Remember Me frei. Dieses trägt nun den vollen deutschen Titel “Remember Me – Lebe den Augenblick“. Wie gehabt wird der Film am 25. März 2010 in den deutschen Kinos starten.

“Tyler Hawkins (ROBERT PATTINSON) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (PIERCE BROSNAN), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (RUBY JERINS). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (TATE ELLINGTON) mit der Tochter des Polizisten (Oscar®-Preisträger CHRIS COOPER) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (EMILIE DE RAVIN) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher – und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die auf eine harte Probe gestellt wird..”

Ihr könnt es Euch hier in voller Größe anschauen

Quelle: Concorde

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2010 19:55
#6 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Robert Pattinson beantwortet Fanfragen

29 January 2010 | 07:35

Wie bereits im Dezember schon berichtet , wurde für Robert Pattinsons Film “Remember Me” von Summit Entertainment eine Fanpage auf Twitter eingerichtet.

Dort kann man ihm Fragen stellen, die er wohl auch beantwortet. Nun hat Summit ein erstes Video veröffentlicht, in dem er einige Fragen beantwortet.

Schaut HIER einfach mal rein. http://www.facebook.com/video/video.php?...75303819&ref=mf

Quelle: Twitter / Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2010 12:04
#7 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten









Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2010 20:33
#8 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Noch mehr Remember Me Stills mit Robert Pattinson

01 February 2010 | 18:26

Auf der russischen Webseite Kinopoisk findet Ihr neue Stills aus Remember Me mit Robert Pattinson – 11 davon mit Robert selbst, die man auch ziemlich gut vergrößern kann .

Ab dem 25. März können wir Rob dann selbst in den deutschen Kinos begutachten.

Über den Film: “REMEMBER ME ist eine berührende Liebesgeschichte über Loslassen, Selbstfindung und die Wertschätzung des Lebens. Es ist die Geschichte zweier Menschen, die nach einem unbeschreiblichen Verlust wieder zum Leben zurückfinden müssen. Die emotionale und berührende Story erinnert uns daran, die wichtigen Dinge im Leben festzuhalten und jeden einzelnen Tag leidenschaftlich und aktiv auszuschöpfen.”

Hier geht’s zu den Bildern. http://www.kinopoisk.ru/level/13/film/461782/

Quellen: Kinopoisk, Robsessed

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.02.2010 07:05
#9 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Robert Pattinson bald zu Gast bei “The View”

01 February 2010 | 21:12

Robert Pattinson wird am 2. März 2010 bei der morgendlichen Talk Show “The View” zu Gast sein und ein wenig erzählen. Mit dabei sein wird seine Kollegin Emilie De Ravin, die neben ihm die Hauptrolle in Remember Me spielte. Die Sendung wird aus New York live auf dem amerikanischen TV-Sender abc ausgestrahlt.

Falls Ihr Fragen an Robert habt, könnt Ihr Sie auf der Webseite zur Show loswerden. http://theview.abc.go.com/blog/robert-pa...-his-view-debut

Sobald die Sendung lief, wird es sicherlich eine Aufzeichnung geben.

Quelle: abc.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2010 20:34
#10 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

In diesem Vidoe Clip erzählt Robert Pattinson von den Dreharbeiten mit Ruby Jerins die in " Remember Me " seine
kleine Schwester verkörpert .

http://www.facebook.com/video/video.php?...83353819&ref=mf

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2010 05:54
#11 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Deutscher Remember Me Trailer

03 February 2010 | 21:12

Concorde hat den offiziellen deutschen Trailer zu Remember Me mit Robert Pattinson veröffentlicht. Ihr könnt ihn Euch weiter unten anschauen.

Zum Inhalt: “Tyler Hawkins (ROBERT PATTINSON) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (PIERCE BROSNAN), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (RUBY JERINS). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (TATE ELLINGTON) mit der Tochter des Polizisten (Oscar®-Preisträger CHRIS COOPER) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (EMILIE DE RAVIN) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher – und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die auf eine harte Probe gestellt wird..”



Quellen: Concorde

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2010 07:46
#12 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Robert Pattinson: TV-Auftritt

03.02.2010, 18:02 Uhr

Twilight-Star Robert Pattinson soll angeblich bald einen Fernsehauftritt bei dem amerikanischen TV-Sender „ABC“ haben, um seinen neuen Film „Remember Me“ vorzustellen

Schauspieler und Twilight-Star Robert Pattinson wechselt nun von der Kinoleinwand auf den Fernsehbildschirm zuhause – zumindest fast! Bald jedenfalls soll der Star aus "Twilight" einen TV-Auftritt bei dem amerikanischen Sender „ABC“ haben. Er soll in der Sendung „The View“ zu sehen sein.

Am 2. März soll der Star mit seiner Kollegin Emilie de Raven in der Show „The View“ auftreten, um seinen neuen Film „Remeber Me“ zu präsentieren. Der Film erscheint am 25. März in den deutschen Kinos.

„Remember Me“ handelt von zwei grundverschiedenen Menschen, die gleiche Schicksale erleiden und sich auf Umwegen kennen und lieben lernen. Neben Robert Pattinson wird auch Pierce Brosnan als Robert Pattinsons Vater zu sehen sein.

Quelle Erdbeerlounge.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2010 07:48
#13 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Remember Me Ask Video mit Robert Pattinson 3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2010 17:25
#14 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Ask Robert: Video #4

06 February 2010 | 10:43

Robert Pattinson beantwortet in Video Nummer vier von Ask Robert eine weitere Fanfrage.

Videos 1-3

http://www.facebook.com/video/video.php?...75303819&ref=mf

http://www.facebook.com/video/video.php?...83673819&ref=mf

http://www.facebook.com/video/video.php?...83353819&ref=mf

Fan Emily Bell sendete die Frage ein, was der Film Robert selbst aus emotionaler Hinsicht bedeutet.
Er erzählt von der Entwicklung seiner Rolle Tyler in Remember Me und was er so interessant an ihr findet.



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2010 11:46
#15 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Toppt er mit Remember Me den Erfolg von Avatar?

07.Februar 2010

Wird Robert Pattinson mit seinem neuen Film “Remember Me” den Erfolg von James Cameron’s Knaller “Avatar” noch toppen?

Diese Hoffnung auf den Frauenschwarm aus Twilight sollen zumindest die Produzenten hegen. Ganz klar, Rob hat Unmengen an Fans, auf die 100% Verlass ist!
Wenn dann auch noch die Story gut ist, hat Remember Me gute Chancen auf eine Top-Position in den Kinocharts. Aber ganz so positiv wie die Filmemacher und unsere Kollegen von IrishCentral.com brauchen wir nicht denken, wir müssen realistisch bleiben.

Avatar hat bis jetzt über 2 Milliarden Dollar weltweit eingespielt und damit den Erfolg von Titanic nochmal deutlich übertroffen. Es wird für einen Film verdammt schwer das Einspielergebnis zu übertreffen, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Am 11. März läuft Remember Me in den ersten Kinos einiger Länder an, in Deutschland dann ab dem 25. März. Schauspielpartner Pierce Brosnan hat seinen Filmsohn Pattinson aber schon in höchsten Tönen gelobt.

Ich denke man wird sehen, dass Mr. Pattinson eine fantastische Performance abgeliefert hat, was beweist das dass er wirklich hat an seinen schauspielerischen Fähigkeiten arbeitet.
Wir drehten in New York und es waren ständig hunderte schreiender Teenager drumherum und ich wusste, sie schrien nicht wegen mich. Ich weiß es ist hart für Robert mit dieser Art von Aufmerksamkeit umzugehen. Ich war dabei und sympathisiere mit ihm, ich denke er geht damit gut um. Ich denke, soweit ich das beurteilen kann, er hat es unter Kontrolle.

Quelle promicabena.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2010 18:52
#16 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Robert Pattinson Interview + neue Stills aus Remember Me

08 February 2010 | 18:13

[rosa] Wieder mal eine Ladung Robert Pattinson pur für alle Fans:[/rosa]
Zuerst haben wir da ein Interview mit ihm, der auch einige Gerüchte anspricht, die in letzter Zeit um ihn herum kursierten. So beispielsweise die vielen Meldungen, dass Robert die Rolle des Peter Parker aka Spiderman im gleichnamigen Film spielen soll. Dazu sagte er, dass er nicht glaubt Spiderman spielen zu werden, obwohl er es gerne tun würde.

Die Dreharbeiten zu Bel Ami haben begonnen und Robert hat sich dafür einen Bart wachsen lassen, wie viele schon bemerkten. Er steht dafür mit Kolleginnen wie Uma Thurman und Christina Ricci vor der Kamera. Mit Uma teilt er sogar einige sehr intime Szenen, die Robert selbst recht aufwühlend findet, sodass diese ihm ziemlich viel abverlangen.

Auch zum Thema Breaking Dawn hat er etwas zu sagen, denn er wartet darauf, dass der Dreh beginnt. Die Daten ändern sich ständig, sodass er noch immer im Dunklen darüber ist, wann es endlich losgeht. Er sieht es auch als eine Art Last an nicht zu wissen wann es soweit ist.

Das gesamte Interview findet Ihr HIER. http://www.dailyrecord.co.uk/showbiz/cel...86908-22026810/

Außerdem gibt es noch eine Reihe von neuen Stills aus Remember Me HIER bei MTV http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/02/08...milie-de-ravin/

und HIER bei Eclipsemovie! http://www.eclipsemovie.org/more-remember-me-movie-stills/

Quellen: Dailyrecord, Twilightlexicon, MTV, Eclipsemovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2010 05:37
#17 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Es gibt neue Fotos aus " Remember Me "

Fotolink http://justjaredjr.buzznet.com/2010/02/0...er-me-stills-2/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2010 20:25
#18 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Hier kommen ein paar Szenenbilder zu " Remember Me " sowie ein Trailer

http://www.jolie.de/galerien/Robert-Patt...-me_790656.html


Trailer zu Remember Me

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2010 19:17
#19 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Robert Pattinson fand Emillie de Ravin witizg !

Bericht dazu http://www.noows.de/robert-pattinson-fan...in-witzig-15426

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 10:38
#20 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · Antworten

Robert Pattinson und Emilie de Ravin: Fotos in der Vogue
16.02.2010, 21:27 Uhr



Robert Pattinson und seine Schauspielkollegin sind pünktlich zum amerikanischen Filmstart von "Remember Me" in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Vogue" sehen.

Die Bilder ähneln sich, doch das Mädchen an Robert Pattinsons Seite ist nicht dunkelhaarig, sondern blond - es ist nicht mehr Kristen Stewart, sondern Robert Pattinsons aktuelle Filmpartnerin Emilie de Ravin ("Lost"). Pünktlich zum Kinostart von "Remember Me" werden in der neuen Ausgabe der amerikanischen "Vogue" Robert Pattinson und Emilie de Ravin zu bewundern sein.

Neben Hochglanz-Bildern, ist auch ein Interview mit Robert Pattinson und Emilie de Ravin zu lesen. Darin erzählen die zwei Schauspieler unter anderem über ihre Erfahrungen mit Fans, Paparazzi und das Leben in Zeiten von "Twitter".

"Remember Me" läuft am 12. März in den amerikanischen und am 25. März in den deutschen Kinos an. Robert Pattinson und Emilie de Ravin spielen - wie sollte es anders sein - ein Liebespaar.

Bildquelle: Vogue


Quelle erdbeerlounge.de


Copyright by Celine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz