Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Remember Me "
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2012 13:56
" Remember Me " im TV Zitat · Antworten

Bittersüße Liebesgeschichte mit "Twilight"-Star Robert Pattinson:


VOX zeigt die packende Free-TV-Premiere "Remember me" am 16. August um 20:15 Uhr



Das romantische Filmdrama "Remember me" wurde 2010 mit dem Teen Choice Award ausgezeichnet - nicht zuletzt wegen der Schauspielleistung von Hollywood-Beau Robert Pattinson als rebellischer Student Tyler. Für das gefühlvolle Leinwanddrama zeichnet Regisseur Allen Coulter verantwortlich, der sich u.a. mit der preisgekrönten US-Serie "Die Sopranos" einen Namen machte. VOX zeigt die Free-TV-Premiere mit Robert Pattinson, Emilie de Ravin und Pierce Brosnan in den Hauptrollen am 16. August um 20:15 Uhr:


Ally (Emilie de Ravin) und Tyler (Robert Pattinson): Zwei Studenten in New York versuchen ihr junges Leben zu bewältigen. Sie kämpfen sich durch Alltagsprobleme, verarbeiten persönliche Tragödien und leben in zerrüteten Familienverhältnissen. In ihrer größten Krise finden sie einander und verlieben sich unsterblich. Doch das Schicksal gönnt ihnen kein Happy End. Der 11. September 2011 wird auch für sie zum alles entscheidenden Wendepunkt in ihrem Leben - und in dem ihrer Liebsten....


Hintergrund


Die Rolle der Ally an Robert Pattinsons Seite wird in "Remember me" von der australischen Schauspielerin Emilie de Ravin gespielt, die unter anderem durch ihre Hauptrolle in der US-Serie "Lost" einem großen Publikum bekannt wurde. Der karrierebesessenen Vater von Tyler wird vom irischen Kino-Star Pierce Brosnan verkörpert. Berühmt wurde der zweifache Golden-Globe-Nominee Brosnan mit der Fernsehserie "Remington Steele" sowie als Darsteller des "James Bond".


Quelle OTS/ VOX Television GmbH

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2012 16:18
#2 RE: " Remember Me " im TV Zitat · Antworten

Scan : Robert Pattinson im " EINKAUFAKTUELL " Magazin Deutschland


Robert Pattinson im TV Programm für " Remember Me " Dienstag 16 August 2012 bei VOX


Quelle http://thinkingofrob.com/2012/08/11/scan...gazine-germany/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.08.2012 10:45
#3 RE: " Remember Me " im TV Zitat · Antworten

Liebe Robert Pattinson Fans aus Oesterreich


Der Sender ORF 1 bringt am 16 August 2012 ebenfalls " Remember Me "
ab 20:15.



Kleiner Tip von mir für alle die den Film noch nicht gesehen haben,
haltet eine Schachtel Kleenex bereit.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 12:48
#4 RE: " Remember Me " im TV Zitat · Antworten

Liebe Robert Pattinson Fans in Spanien


Der Sender " Antena 3 " bringt am Sonntag 23 September 2012 um 22:15 Uhr " Remember Me "


Quelle
http://www.antena3.com/programacion/


http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/09...n-antena-3.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.09.2013 06:19
#5 RE: " Remember Me " im TV Zitat · Antworten

Lief leider gestern im Programm von RTL " , doch es wird trotzdem noch nachgeliefert
" Remember Me " bei RTL 2 am 08 September 2013 ab 20:15 Uhr





Tyler Hawkins ist 21, seine Eltern leben getrennt, sein älterer Michael Bruder hat sich das Leben genommen und seine kleine künstlerisch begabte Schwester Caroline wird von ihren Mitschülern nicht akzeptiert. Tyler und Caroline haben nur noch ein oberflächliches Verhältnis zu ihrem reichen, erfolgreichen Vater. Als Tyler über eine Racheaktion Ally kennenlernt, die ebenfalls eine ihr nahestehende Person verloren hat, scheint er sich langsam mit seinem Leben abzufinden.

Tyler Hawkins ist 21, seine Eltern leben getrennt, sein älterer Bruder Michael hat sich das Leben genommen und seine kleine künstlerisch begabte Schwester Caroline wird von ihren Mitschülern nicht akzeptiert. Seitdem Michael tot ist, haben Tyler und Caroline nur noch ein oberflächliches Verhältnis zu ihrem reichen, erfolgreichen Vater.

Als eines Abend Tyler und sein bester Freund Aidan in eine Schlägerei geraten, werden die beiden von einem Polizisten verhaftet und erst durch Tylers einflussreichen Vater wieder aus der Haft entlassen. Um sich an dem Polizisten zu rächen, lässt sich Tyler auf den Plan von Aidan ein: Er fragt Ally, die ebenfalls 21-jährige Tochter des Polizisten, nach einem Date.

Ally war als Kind dabei, wie ihre Mutter von Gangstern überfallen und erschossen wurde, weshalb sich ihr Vater besonders fürsorglich um sie kümmert. Als er von Allys Begegnung mit Tyler erfährt, ist er ihm gegenüber besonders misstrauisch. Dochh alles ändert sich, als Tyler wahre Gefühle für Ally entwickelt. Gleichzeitig versucht er, das gestörte Verhältnis zu seinem Vater zu kitten.


Regie Allen Coulter
Roger Kumble

Rolle Darsteller

Tyler Hawkins
Robert Pattinson

Ally Craig
Emilie de Ravin

Charles Hawkins
Pierce Brosnan

Sgt. Neil Craig
Chris Cooper

Diane Hirsch
Lena Olin

Aidan Hall
Tate Ellington





Quelle http://www.rtl2.de/99116.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2015 09:48
#6 RE: " Remember Me " im TV Zitat · Antworten

" Remember Me " bei " Netflix streamin "





Quelle http://www.netflix.com/WiMovie/70121711

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz