Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.820 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Remember Me "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2010 20:13
#41 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

LIEBE SCHWEIZER FANS UNTER EUCH , PASST JETZT GUT AUF

Denn ihr habt die Möglichkeit zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart von " REMEMBER ME " am 23 März 2010
mit 20 minuten & Elite Films Tickets zu gewinnen , für die Premiere des neusten Streifens mit Robert Pattinson im
Kino Arena Filmcity in Zürioh zu gewinnen .

Alles weitere erfährt ihr hier .
http://www.20min.ch/wettbewerbe/promotions/story/12418544

Den glücklichen Siegerinnen gratulieren wir jetzt schon ganz herzlich u wünschen viel Spass an der Schweizer Premier [/i]

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2010 20:21
#42 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Robert Pattinson twittert an all seine Fans ein riesiges Danke schön !

Es gibt dafür auch eine neue Aktion , von der Robert pattinson gerade gehört hatte , die nennt sich Rmember Me Satrday
und soll am 12 & 13 März 2010 all seine Fans , wenns geht am besten noch mit Familie und den Freunden die Kino stürmen
um die Einspielergebnisse zu pushen .

kompletter Bericht könnt ihr hier entnehmen
http://www.promicabana.de/robert-pattins...unterstuetzung/


Wer über diese Aktion mehr wissen möchte erfährt alles weitere im Link unten ( Bericht ist in englisch gehalten

http://remember-me-saturday.blogspot.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2010 20:25
#43 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Wer bis jetzt gedacht hatte , Robert pattinsons Flamme heisst Kristen Stewart , der hat komplet falsch gelegen .
Den nun kam heraus in wen sich Robert tatsächlich ist .

Seine neue Flamme heisst Betty White und spielte schon mit Sandra Bullock " Selbst ist die Braut " mit
& dürfte sehr vielen auch noch von der US Comedy Serie " Golden Girls " bkannt sein


Was es mit dem allem auf sich hat , erfährt ihr im Link nebenan http://www.fem.com/stars/robert-pattinso...betty-5771.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.03.2010 17:08
#44 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Robert Pattinson & Pierce Brosnan interwieven sich gegenseitig !

Robert Pattinsn & Pierce Brosnan haben sich gegenseitig für " Artist on Artist " interwievt .
Es war ein Treffen der Generationnen .

Hier geht es weiter
http://www.promicabana.de/robert-pattinson-pierce-brosnan-interviewen-myspace/

Videoclip http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...deoid=103391464

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.03.2010 16:17
#45 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Bei einem Interwiev mit Robert Pattinson sind diese Bilder entstanden .

Siehe Link http://robpattinson.blogspot.com/2010/03...-photocall.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.03.2010 16:37
#46 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.03.2010 20:52
#47 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Spoiler: Kritiken zu “Remember Me”

08 March 2010 | 19:27

Ihr seid Euch noch unsicher, ob ihr “Remember Me” mit Robert Pattinson wirklich sehen wollt? Vielleicht helfen Euch ja nachfolgende Kritiken aus den USA weiter:

Hollywoodreporter http://www.hollywoodreporter.com/hr/film...004073353.story


Reuters http://www.reuters.com/article/idUSTRE6272HQ20100308


Eine deutsche Filmkritik gibt es auch http://www.kino.de/kinofilm/remember-me/120259.html#kritik


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.03.2010 21:03
#48 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Exploretaca: Interview mit Robert Pattinson

08 March 2010 | 20:15
Exploretaca hatte die Gelegenheit Robert Pattinson zu interviewen.
Darin spricht er über seinen aktuellen Filme wie Remember Me und Little Ashes, der bald auf DVD erscheint. Aber auch Eclipse ist ein Thema.

Leider darf er nicht soviel sagen, da er sonst seinen Vertrag verletzen würde, aber er erzählte, dass Eclipse definitv anders sein wird als New Moon und Twilight. Taylor Lautner und er haben sehr viele Szenen miteinander, da beide sehr eifersüchtig sind. Für Robert war das sehr leicht zu spielen, da Taylor sich für ihn zum Inbegriff eines Teenagertraumes entwickelt hat.

Quelle: http://www.exploretaca.com/eng/article.h...rchives&id=1840

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.03.2010 21:31
#49 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

E! Talks to Robert Pattinson & Emilie DeRavin

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.03.2010 09:01
#50 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Neues Videointerview mit Robert Pattinson

09 March 2010 | 06:49

In wenigen Tagen ist es soweit. “Remember Me”, der neue Film mit Robert Pattinson kommt am 12.03.2010 in die amerikanischen Kinos. Dazu wird es auch den langersehnten ersten Trailer zu Eclipse geben.
Da es bis zum 12.03. doch noch ein paar Tage hin ist, erfreut uns Robert ein weiteres Mal mit einem Interview. In diesem spricht er mit Hollywood.com über seine Schauspieltätigkeit. So sieht er diese als Therapie an:



Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.03.2010 09:04
#51 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Moviefone: Fanfragen-Interview mit Robert Pattinson

09 March 2010 | 07:04

In diesem Interview beantwortet Robert Pattinson einige Fragen von Fans, die aufgekommen sind.

So weiß er nicht genau, ob er für die Rolle des James Bond passen würde, er glaubt aber wirklich, dass der Mensch auf diese Rolle passen muss und nicht andersrum. Außerdem berichtet er uns von seiner Ungeschicklichkeit bei Liebesszenen und seinen Schauspieler-Inspirationen. Zu guter letzt verrät er uns noch, was er niemals aufgeben könnte. Es ist das Bier. Für ihn gehört das einfach zum Leben dazu.

Nachfolgend könnt Ihr Euch das gesamte Interview, sowie die Fanfragen-Interviews der anderen Darsteller aus Remember Me HIER ansehen.

http://insidemovies.moviefone.com/2010/0...er-me-co-stars/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.03.2010 20:15
#52 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Robert Pattinson bei The Early Show

09 March 2010 | 18:52

Robert Pattinson war heute zu Gast bei The Early Show und promotete seinen Film Remember Me.

Videoclip http://cnettv.cnet.com/av/video/cbsnews/...player-dest.swf

Außerdem sprach er auch davon, dass er sich zu Zeit nicht die Haare schneiden lassen kann,
da er seine derzeitige Frisur für die Dreharbeiten zu Bel Ami benötigt. Er brennt aber darauf,
sich seine Matte sobald wie möglich abnehmen zu lassen.

Über das bisher bizarrste Gerücht über ihn erwähnt er ein australisches Magazin, das behauptete, er sei schwanger (Ja..).


Mehr dazu gibt’s auch HIER bei MTV. http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/09...ow-remember-me/

Quellen: MTV, Eclipsemovie


Natürlich wurde er auch zu den angeblichen Schwangerschaftsgerüchten gefragt

http://www.promis-inside.de/2010/03/robe...haftsgeruchten/

Wer hat sich bloss den Mist mit den Schwangerschaftsgerüchten wieder ausgedacht


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.03.2010 10:04
#53 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Collider: Interview mit Robert Pattinson

10 March 2010 | 07:32

In einem weiteren Interview mit Collider.com sprach Robert Pattinson über seinen neuen Film “Remember Me” und was er beim Spielen der Rolle des Tyler über sich gelernt hat.
Außerdem sinnierte er darüber, was er denn mit einem freien Tag in New York anstellen würde. Er spricht über seine Musik, wie es dort vorangeht und er erzählt uns, was er von den Sozialen Netzwerken des Internets hält und ob er diesen jemals beitreten wird.

Schaut es Euch einfach mal an: Bericht in englisch & inklusive Videoclip http://www.collider.com/2010/03/09/rober...ew-remember-me/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.03.2010 11:31
#54 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Auch beim US Sender CBS schaute Robert Pattinson vorbei und gab in der " Early Show " ein Interwiev

Bericht inklusive Videoclip könnt ihr hier entnehmen http://www.promicabana.de/robert-pattins...iew-early-show/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.03.2010 11:45
#55 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Die Premieren von Robert Pattinson ( " Remember Me " ) & Kristen Stewart ( "The Runaways " ) finden beide am selben Tag
dem 17 März 2010 statt .
Während die Premiere zu " Remember Me " in London statt findet , findet die Premiere " The Runaway " in New York statt


Was haltet ihr davon ein geschickte PR Schazug oder einfach nur purer Zufall


http://www.filme-guru.de/remember-me-und...hen-tag-142489/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.03.2010 16:14
#56 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

" REMEMBER ME " Robert Pattinson & Filmmaker Chat

Bericht in englisch http://itunes.apple.com/us/podcast/id359811752

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.03.2010 19:38
#57 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Auch von Robert Pattinson & " Remember Me " gibt es ein Gewinnspiel

Der Carlsen Verlag verlost bis zum 16 März 2010 vier mal zwei Kinokarten zur Premiere am 25 März 2010 von " REMEMBER ME " mit Robert Pattinson

Wer am Gewinnspiel vom Carlsen Verlag teilnehmen möchte , schreibt eine Email mit seinem Namen & Adresse sowie Stichwort " REMEMBER ME " an

gewinnen@carlsen.de


http://www.bella-und-edward.de/web/remember_me


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 09:38
#58 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Was Robert Pattinson gerne vor & hinter der Kamera tut !

Dieser Link verrät es euch http://celebrity-stars.de/2010/03/11/rob...milie-de-ravin/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 10:26
#59 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Roberts Klamotten werden versteigert

Do, 11/03/2010 - 22:38

Die Filmoutfits von Robert Pattinson und Emilie de Ravin werden versteigert

Am kommenden Samstag eröffnet das Internet-Auktionshaus icollector.com eine Versteigerung von Kleidung aus dem Film “Remember Me” (Kinostart: 25 März). Darunter sind auch einige Stücke, die Robert Pattinson beim Filmdreh getragen hat. Sowohl ein dunkelblauer Anzug von Prada mit einem weißen Ralph Lauren-Hemd als auch ein graues T-Shirt in Kombination mit einer olivgrünen Short können ersteigert werden. Der Startpreis für beide Sets liegt bei 50 US-Dollar. Auch Klamotten, die Robert Pattinsons Filmpartner Emilie de Ravin und Pierce Brosnan im Film tragen, stehen zum Verkauf bereit. Das Internetauktionshaus bietet Stücke aus verschiedenen Kinofilmen, unter anderem startet am Samstag auch die Versteigerung von Kleidung aus “The Book Of Eli” und dem neuen “Resident Evil”-Film.Robert Pattinson spielt in “Remember Me” den jungen Rebellen Tyler Hawkins, der in New York lebt und versucht, den Selbstmord seines Bruders zu verarbeiten. Er verliebt sich in Ally, doch die beiden müssen einige Schwierigkeiten überwinden, um glücklich zu werden. Robert Pattinson nutzte diese Rolle, um Erlebnisse seiner eigenen Vergangenheit zu verarbeiten. In die Figur des Tyler zu schlüpfen war für ihn eine Art Therapie, wie der junge Schauspieler jetzt gestand. In einer Szene, in der sich Robert mit anderen prügelt, konnte er alle aufgestauten Aggressionen auslassen und sich abreagieren. Dabei wurde natürlich niemand verletzt, aber dem Twilight-Star tat es dennoch gut, sich in die Rolle des Rebellen hinein zu versetzen.

Quelle: http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...ersteigert.html




Remember Me: Robert Pattinsons Klamotten werden versteigert

am 11. März 2010

Die Filmoutfits von Robert Pattinson und Emilie de Ravin werden versteigert
Am kommenden Samstag eröffnet das Internet-Auktionshaus icollector.com eine Versteigerung von Kleidung aus dem Film “Remember Me” (Kinostart: 25 März). Darunter sind auch einige Stücke, die Robert Pattinson beim Filmdreh getragen hat. Sowohl ein dunkelblauer Anzug von Prada mit einem weißen Ralph Lauren-Hemd als auch ein graues T-Shirt in Kombination mit einer olivgrünen Short können ersteigert werden. Der Startpreis für beide Sets liegt bei 50 US-Dollar. Auch Klamotten, die Robert Pattinsons Filmpartner Emilie de Ravin und Pierce Brosnan im Film tragen, stehen zum Verkauf bereit. Das Internetauktionshaus bietet Stücke aus verschiedenen Kinofilmen, unter anderem startet am Samstag auch die Versteigerung von Kleidung aus “The Book Of Eli” und dem neuen “Resident Evil”-Film.

Robert Pattinson spielt in “Remember Me” den jungen Rebellen Tyler Hawkins, der in New York lebt und versucht, den Selbstmord seines Bruders zu verarbeiten. Er verliebt sich in Ally, doch die beiden müssen einige Schwierigkeiten überwinden, um glücklich zu werden. Robert Pattinson nutzte diese Rolle, um Erlebnisse seiner eigenen Vergangenheit zu verarbeiten. In die Figur des Tyler zu schlüpfen war für ihn eine Art Therapie, wie der junge Schauspieler jetzt gestand. In einer Szene, in der sich Robert mit anderen prügelt, konnte er alle aufgestauten Aggressionen auslassen und sich abreagieren. Dabei wurde natürlich niemand verletzt, aber dem Twilight-Star tat es dennoch gut, sich in die Rolle des Rebellen hinein zu versetzen.

Prominent24.de

Weiterer Bericht dazu http://www.oe24.at/leute/international/E...use-0662924.ece

Weiterer Bericht dazu http://www.time-news.de/2010/03/12/rober...rd-versteigert/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 17:42
#60 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Wie oben bereits berichtet werden die Klamotten aus " REMEMBER ME "

von Robert Pattinson & Emilie de Ravin versteigert


Dieser Link zeigt euch die Kleider der beiden http://www.icollector.com/search.aspx?p=...ert%20pattinson

Weitere Infos geben euch folgende Links , leider in englisch http://cocoperez.com/2010-03-11-buy-a-pi...r-patz/?from=PH

http://www.icollector.com/search.aspx?p=...ert%20pattinson

Die Versteigerung beginnt ab morgen Samstag 13 März 2010 & ist ausserdem für einen guten Zweck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor