Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.484 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " Remember Me "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.03.2010 09:04
#51 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Moviefone: Fanfragen-Interview mit Robert Pattinson

09 March 2010 | 07:04

In diesem Interview beantwortet Robert Pattinson einige Fragen von Fans, die aufgekommen sind.

So weiß er nicht genau, ob er für die Rolle des James Bond passen würde, er glaubt aber wirklich, dass der Mensch auf diese Rolle passen muss und nicht andersrum. Außerdem berichtet er uns von seiner Ungeschicklichkeit bei Liebesszenen und seinen Schauspieler-Inspirationen. Zu guter letzt verrät er uns noch, was er niemals aufgeben könnte. Es ist das Bier. Für ihn gehört das einfach zum Leben dazu.

Nachfolgend könnt Ihr Euch das gesamte Interview, sowie die Fanfragen-Interviews der anderen Darsteller aus Remember Me HIER ansehen.

http://insidemovies.moviefone.com/2010/0...er-me-co-stars/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.03.2010 20:15
#52 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Robert Pattinson bei The Early Show

09 March 2010 | 18:52

Robert Pattinson war heute zu Gast bei The Early Show und promotete seinen Film Remember Me.

Videoclip http://cnettv.cnet.com/av/video/cbsnews/...player-dest.swf

Außerdem sprach er auch davon, dass er sich zu Zeit nicht die Haare schneiden lassen kann,
da er seine derzeitige Frisur für die Dreharbeiten zu Bel Ami benötigt. Er brennt aber darauf,
sich seine Matte sobald wie möglich abnehmen zu lassen.

Über das bisher bizarrste Gerücht über ihn erwähnt er ein australisches Magazin, das behauptete, er sei schwanger (Ja..).


Mehr dazu gibt’s auch HIER bei MTV. http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/09...ow-remember-me/

Quellen: MTV, Eclipsemovie


Natürlich wurde er auch zu den angeblichen Schwangerschaftsgerüchten gefragt

http://www.promis-inside.de/2010/03/robe...haftsgeruchten/

Wer hat sich bloss den Mist mit den Schwangerschaftsgerüchten wieder ausgedacht


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.03.2010 10:04
#53 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Collider: Interview mit Robert Pattinson

10 March 2010 | 07:32

In einem weiteren Interview mit Collider.com sprach Robert Pattinson über seinen neuen Film “Remember Me” und was er beim Spielen der Rolle des Tyler über sich gelernt hat.
Außerdem sinnierte er darüber, was er denn mit einem freien Tag in New York anstellen würde. Er spricht über seine Musik, wie es dort vorangeht und er erzählt uns, was er von den Sozialen Netzwerken des Internets hält und ob er diesen jemals beitreten wird.

Schaut es Euch einfach mal an: Bericht in englisch & inklusive Videoclip http://www.collider.com/2010/03/09/rober...ew-remember-me/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.03.2010 11:31
#54 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Auch beim US Sender CBS schaute Robert Pattinson vorbei und gab in der " Early Show " ein Interwiev

Bericht inklusive Videoclip könnt ihr hier entnehmen http://www.promicabana.de/robert-pattins...iew-early-show/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.03.2010 11:45
#55 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Die Premieren von Robert Pattinson ( " Remember Me " ) & Kristen Stewart ( "The Runaways " ) finden beide am selben Tag
dem 17 März 2010 statt .
Während die Premiere zu " Remember Me " in London statt findet , findet die Premiere " The Runaway " in New York statt


Was haltet ihr davon ein geschickte PR Schazug oder einfach nur purer Zufall


http://www.filme-guru.de/remember-me-und...hen-tag-142489/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.03.2010 16:14
#56 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

" REMEMBER ME " Robert Pattinson & Filmmaker Chat

Bericht in englisch http://itunes.apple.com/us/podcast/id359811752

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.03.2010 19:38
#57 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Auch von Robert Pattinson & " Remember Me " gibt es ein Gewinnspiel

Der Carlsen Verlag verlost bis zum 16 März 2010 vier mal zwei Kinokarten zur Premiere am 25 März 2010 von " REMEMBER ME " mit Robert Pattinson

Wer am Gewinnspiel vom Carlsen Verlag teilnehmen möchte , schreibt eine Email mit seinem Namen & Adresse sowie Stichwort " REMEMBER ME " an

gewinnen@carlsen.de


http://www.bella-und-edward.de/web/remember_me


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.03.2010 09:38
#58 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Was Robert Pattinson gerne vor & hinter der Kamera tut !

Dieser Link verrät es euch http://celebrity-stars.de/2010/03/11/rob...milie-de-ravin/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.03.2010 10:26
#59 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Roberts Klamotten werden versteigert

Do, 11/03/2010 - 22:38

Die Filmoutfits von Robert Pattinson und Emilie de Ravin werden versteigert

Am kommenden Samstag eröffnet das Internet-Auktionshaus icollector.com eine Versteigerung von Kleidung aus dem Film “Remember Me” (Kinostart: 25 März). Darunter sind auch einige Stücke, die Robert Pattinson beim Filmdreh getragen hat. Sowohl ein dunkelblauer Anzug von Prada mit einem weißen Ralph Lauren-Hemd als auch ein graues T-Shirt in Kombination mit einer olivgrünen Short können ersteigert werden. Der Startpreis für beide Sets liegt bei 50 US-Dollar. Auch Klamotten, die Robert Pattinsons Filmpartner Emilie de Ravin und Pierce Brosnan im Film tragen, stehen zum Verkauf bereit. Das Internetauktionshaus bietet Stücke aus verschiedenen Kinofilmen, unter anderem startet am Samstag auch die Versteigerung von Kleidung aus “The Book Of Eli” und dem neuen “Resident Evil”-Film.Robert Pattinson spielt in “Remember Me” den jungen Rebellen Tyler Hawkins, der in New York lebt und versucht, den Selbstmord seines Bruders zu verarbeiten. Er verliebt sich in Ally, doch die beiden müssen einige Schwierigkeiten überwinden, um glücklich zu werden. Robert Pattinson nutzte diese Rolle, um Erlebnisse seiner eigenen Vergangenheit zu verarbeiten. In die Figur des Tyler zu schlüpfen war für ihn eine Art Therapie, wie der junge Schauspieler jetzt gestand. In einer Szene, in der sich Robert mit anderen prügelt, konnte er alle aufgestauten Aggressionen auslassen und sich abreagieren. Dabei wurde natürlich niemand verletzt, aber dem Twilight-Star tat es dennoch gut, sich in die Rolle des Rebellen hinein zu versetzen.

Quelle: http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...ersteigert.html




Remember Me: Robert Pattinsons Klamotten werden versteigert

am 11. März 2010

Die Filmoutfits von Robert Pattinson und Emilie de Ravin werden versteigert
Am kommenden Samstag eröffnet das Internet-Auktionshaus icollector.com eine Versteigerung von Kleidung aus dem Film “Remember Me” (Kinostart: 25 März). Darunter sind auch einige Stücke, die Robert Pattinson beim Filmdreh getragen hat. Sowohl ein dunkelblauer Anzug von Prada mit einem weißen Ralph Lauren-Hemd als auch ein graues T-Shirt in Kombination mit einer olivgrünen Short können ersteigert werden. Der Startpreis für beide Sets liegt bei 50 US-Dollar. Auch Klamotten, die Robert Pattinsons Filmpartner Emilie de Ravin und Pierce Brosnan im Film tragen, stehen zum Verkauf bereit. Das Internetauktionshaus bietet Stücke aus verschiedenen Kinofilmen, unter anderem startet am Samstag auch die Versteigerung von Kleidung aus “The Book Of Eli” und dem neuen “Resident Evil”-Film.

Robert Pattinson spielt in “Remember Me” den jungen Rebellen Tyler Hawkins, der in New York lebt und versucht, den Selbstmord seines Bruders zu verarbeiten. Er verliebt sich in Ally, doch die beiden müssen einige Schwierigkeiten überwinden, um glücklich zu werden. Robert Pattinson nutzte diese Rolle, um Erlebnisse seiner eigenen Vergangenheit zu verarbeiten. In die Figur des Tyler zu schlüpfen war für ihn eine Art Therapie, wie der junge Schauspieler jetzt gestand. In einer Szene, in der sich Robert mit anderen prügelt, konnte er alle aufgestauten Aggressionen auslassen und sich abreagieren. Dabei wurde natürlich niemand verletzt, aber dem Twilight-Star tat es dennoch gut, sich in die Rolle des Rebellen hinein zu versetzen.

Prominent24.de

Weiterer Bericht dazu http://www.oe24.at/leute/international/E...use-0662924.ece

Weiterer Bericht dazu http://www.time-news.de/2010/03/12/rober...rd-versteigert/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.03.2010 17:42
#60 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Wie oben bereits berichtet werden die Klamotten aus " REMEMBER ME "

von Robert Pattinson & Emilie de Ravin versteigert


Dieser Link zeigt euch die Kleider der beiden http://www.icollector.com/search.aspx?p=...ert%20pattinson

Weitere Infos geben euch folgende Links , leider in englisch http://cocoperez.com/2010-03-11-buy-a-pi...r-patz/?from=PH

http://www.icollector.com/search.aspx?p=...ert%20pattinson

Die Versteigerung beginnt ab morgen Samstag 13 März 2010 & ist ausserdem für einen guten Zweck

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.03.2010 18:10
#61 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Peter Facinelli & Tinsel supporten Roberts Film " Remember Me " per Twitter









Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2010 08:31
#62 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Zitat von Carina
Wie oben bereits berichtet werden die Klamotten aus " REMEMBER ME "

von Robert Pattinson & Emilie de Ravin versteigert


Dieser Link zeigt euch die Kleider der beiden http://www.icollector.com/search.aspx?p=...ert%20pattinson

Weitere Infos geben euch folgende Links , leider in englisch http://cocoperez.com/2010-03-11-buy-a-pi...r-patz/?from=PH

http://www.icollector.com/search.aspx?p=...ert%20pattinson

Die Versteigerung beginnt ab morgen Samstag 13 März 2010 & ist ausserdem für einen guten Zweck




Jetzt gibt es dazu auch einen Videoclip

Nicht ungeduldig werden , der Clip starte nach ein paar Werbesekunden

http://www.smash247.com/star-news/lesen/...steigern-04923/

weiterer Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a8071/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2010 08:41
#63 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Robert Pattinson trifft Fan Contest Gewinnerin in New York

Unsere geschätzten Promikollegen von " POP SUGAR RUSH " haben einen Contest veranstaltet ,
bei dem der oder die Gewinnerin zur " Remember Me " Premiere nach New York reisen durfte .
um Robert Pattinson zu interwieven .

Den kompletten Bericht inklusive Foto & drei Videoclips dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...t-fan-new-york/



Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2010 10:53
#64 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Remember Me Round Up

13/03/10 at 12:03 am

There is so much new information about “Remember Me” coming out that we decided to do one big post covering some of the stories. First up is an interview that Planet 46 did with Rob Pattinson and the film makers about how Twilight has changed everything for him.

Director Allen Coulter said the following: “I knew when Rob was going to the bathroom accompanied by about 14 guards that we had real security issues. I mean, we expected something, but not what we got. Joe Reidy, a masterful assistant director who’s been with DiCaprio working with Scorsese and others, even he was staggered by the intensity of it. It was tough.”

There is also an interview with MTV where Rob gives the details on a scene that was cut from the final version of the film.

And finally Clevver TV has this video interview with Rob!



Weiterer Bericht dazu , inklusive Videoclip http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/12...on-remember-me/

Quele TwilightLexicon.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2010 11:04
#65 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten



"Remember Me" fällt durch

In den USA ist Robert Pattinsons neuer Film "Remember Me" bereits angelaufen - und erntet kein gute Kritik.

Das dürfte er nicht gewohnt sein: Robert Pattinson muss für seinen Film "Remember Me" bereits kurz nach dem Kinostart in den USA böse Kritiken einstecken.

So schreibt etwa der Onlinedienst "E!", dass "Remember Me" "lieber schnell vergessen werden sollte". Mit der theatralischen Story um den reichen Studenten Tyler (Robert Pattinson) würde man nur auf die Tränendrüse drücken, heißt es.

"Remember Me": von Teenies erfunden
Doch es kommt noch schlimmer: Die Figur von Robert Pattinson sei so gestrickt, als sei sie von 14-jährigen Teenies erfunden worden, die an schrecklichem Liebeskummer leiden, lästern die Kritiker weiter. Das, was um Tyler und seine aufkeimende Liebe zu Ally (gespielt von Emilie de Ravin) herum passiert, wirke billig und konstruiert. So auch das historisch wichtige Ereignis des 11. September, das man einfach in den Film "hinein manipuliert" habe. Das habe auch das Publikum gemerkt: Während wichtiger Szenen wie dem ersten Kuss zwischen Pattinson und de Ravin habe man im Kinosaal gelacht, statt geweint, heißt es in der vernichtenden Kritik.

PR umsonst
Für Robert Pattinson dürfte das ein Schlag ins Gesicht sein. Gemeinsam mit Emilie de Ravin hatte er in den USA mächtig die Werbetrommel gerührt,

http://www.fem.com/stars/pattinson-und-s...isten-5754.html

um sein erstes großes Projekt nach "Twilight" und "New Moon" zu promoten. In Deutschland steht der Kinostart für "Remember Me" noch nicht fest, sobald er angelaufen ist, bilden wir uns unsere eigene Meinung.

Gallery: Premiere
Robsten bei "Remember Me"

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (9 Bilder)http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...er-me-5755.html

Kristen feiert
Übrigens: Während Robert sich mit den ersten bösen Kritiken auseinander setzen muss, feiert Kristen Stewart ihre eigene Party. In Los Angeles kam sie zur Premiere ihres neuen Filmes "The Runaways" mit Dakota Fanning und - Überraschung - Taylor Lautner.

Gallery: The Runaways
Premiere in Bildern
Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (16 Bilder) http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...ldern-5900.html

12.03.10 - 16:45

http://www.fem.com/stars/pattinsons-reme...-haar-5906.html




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2010 15:22
#66 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Zitat von Carina
Remember Me Round Up

13/03/10 at 12:03 am

There is so much new information about “Remember Me” coming out that we decided to do one big post covering some of the stories. First up is an interview that Planet 46 did with Rob Pattinson and the film makers about how Twilight has changed everything for him.

Director Allen Coulter said the following: “I knew when Rob was going to the bathroom accompanied by about 14 guards that we had real security issues. I mean, we expected something, but not what we got. Joe Reidy, a masterful assistant director who’s been with DiCaprio working with Scorsese and others, even he was staggered by the intensity of it. It was tough.”

There is also an interview with MTV where Rob gives the details on a scene that was cut from the final version of the film.

And finally Clevver TV has this video interview with Rob!



Weiterer Bericht dazu , inklusive Videoclip http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/12...on-remember-me/

Quele TwilightLexicon.com




Remember Me: Interviews von Robert Pattinson

13 March 2010 | 13:55

Heute Nacht startete “Remember Me” in den amerikanischen Kinos und die Euphorie ist ungebrochen.

Wir haben nun einige Interviews mit Robert Pattinson für Euch.

In einem Interview mit Planet46 erzählt Robert Pattinson von den Dreharbeiten zu Remember Me, bei denen er im ersten Monat kaum aus seinem Trailer herausgekommen ist, da er außerhalb der Dreharbeiten ständig von Fans belagert wurde. So war es für ihn schwierig, jemanden vom Set kennen zu lernen.

Auch für Regisseur Allen Coulter war die Arbeit nicht einfach, da Sichereitsleute ständig auf 30 – 50 Paparazzi und mehrere hundert, meist weiblicher, Fans aufpassen musste. Das Drehen war für den Cast und die Leute hinter der Kamera sehr schwierig.

Zum Interview kommt Ihr HIER. http://blog.wimgo.com/planet46/2010/03/1...reated-for-him/

In einem Interview mit MTV, in dem es natürlich auch um “Remember Me” geht, bekommt er u. a. die Frage gestellt, wie es denn ist, in einem Film mitzuspielen, in dem es nicht ums Beissen geht. Er antwortet darauf, dass er ja dennoch indirekt jemanden beisst. Robert Pattinson spielt darin auf die Gewaltszenen in Remember Me an.

Dieses Interview findet Ihr HIER. http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/12...on-remember-me/

Das dritte Interview, das Robert Pattinson mit ClevverTV geführt hat, könnt ihr hier sehen.

Quelle: TL

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.03.2010 12:35
#67 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Moviesonline: Interview mit Robert Pattinson

15 March 2010 | 07:28

In einem weiteren Interview, diesmal mit Moviesonline, erzählt Robert Pattinson von seinem aktuell laufenden Film Remember Me, wie es war, mit Pierce Brosnan zu drehen und er berichtet von den momentanen Dreharbeiten zu Bel Ami.

So erzählte Robert, dass Pierce Brosnan sehr nett ist. Er wusste anfangs gar nicht, was er von Pierce erwarten sollte, schließlich ist er ein großer Star. Doch Robert erkannte, dass Pierce wirklich hart arbeitet. Immer, wenn es was zu besprechen gab, war er für Robert da. Er stand ihm wirklich zur Seite. Auch wenn Robert etwas wollte und Pierce eigentlich gar keine Zeit hatte, da er noch einen Termin hatte, so sagte er diesen eben ab. Robert ist begeistert von dieser Rücksicht, die Pierce Brosnan genommen hat.

Quelle http://www.lionandlamblove.org/moviesonl...bert-pattinson/

Quelle http://www.moviesonline.ca/movienews_177...+me+Out+of+here

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.03.2010 13:08
#68 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

MTV: Interview mit Robert Pattinson

15 March 2010 | 10:40

Auch MTV führte ein Interview mit Robert Pattinson zum Filmstart von Remember me. Den ersten Teil dieses Interviews könnt ihr hier nachlesen

http://blog.wimgo.com/planet46/2010/03/1...reated-for-him/

http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/12...on-remember-me/



Nun ist auch der zweite Teil veröffentlich worden, in dem Robert unter anderem erzählt, dass er sich zu Beginn des Drehs ärgerlicherweise nicht so gut, wie anfangs angenommen, in seine Rolle einfühlen konnte. Zwar war es hilfreich für ihn, an realen Orten in New York zu drehen, allerdings haben ihn die vielen Paparazzi um ihn herum zunächst fast wahnsinnig gemacht. Schließlich lernte er damit umzugehen, indem er diese Dinge verdrängte und sich ganz auf seine Arbeit konzentrierte.

Weiterhin waren die Kampfszenen im Film eine ganz neue und wunderbare Erfahrung für Robert. Obwohl es im Film sehr realistisch aussieht, verletzte er sich dabei in Wirklichkeit nicht. Dafür gab es eine andere Szene, in der er sich sehr aufregen musste und sich beim Dreh hierzu spontan selbst schlug. Dies wurde zwar hinterher rausgeschnitten, jedoch hatte er aufgrund dessen den Rest des Drehtages noch Schmerzen.

Das komplette Interview könnt ihr HIER lesen. http://www.mtv.com/movies/news/articles/1633842/story.jhtml

Quelle: MTV

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.03.2010 05:33
#69 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Synchronisierte Filmausschnitte aus Remember Me

16 March 2010 | 19:57

Concorde hat heute einige synchronisierte Ausschnitte aus Remember Me mit Robert Pattinson herausgegeben.
Ihr könnt sie Euch auf der offiziellen Facebook-Seite anschauen. Im Moment findet man dort erst zwei von acht herausgegebenen Ausschnitten.
Der Rest sollte nach und nach hinzugefügt werden.

HIER findet Ihr zu den Videos. http://www.facebook.com/RememberMeDE?v=app_2392950137&ref=nf

Quelle: Remember Me Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.03.2010 05:36
#70 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Robert Pattinson " REMEMBER ME " UK Premiere findet am Mittwoch dem 17 März 2010 in London statt !

In seiner ersten grossen Flimrolle ausserhalb Twilight , wird Robert Pattinson zusammen mit
seiner Filmpartnerin in London am Mittwoch den 17 März 2010 anwesend sein .

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://newstagger.blogspot.com/2010/03/r...mber-me-uk.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.03.2010 20:20
#71 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Remember Me Premiere

17 March 2010 | 19:00

Heute Abend fand/findet in London im Odeon auf dem Leicester Square die Europapremiere von Remember Me statt. Mit dabei ist natürlich auch Robert Pattinson, der für die Fans auf dem roten Teppich fleissig für Fotos und Autogramme bereitstehen wird.

Die ersten Fotos dazu gibt es auch schon http://robpattinson.blogspot.com/2010/03...k-premiere.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.03.2010 06:29
#72 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Zitat von Carina
Remember Me Premiere

17 March 2010 | 19:00

Heute Abend fand/findet in London im Odeon auf dem Leicester Square die Europapremiere von Remember Me statt. Mit dabei ist natürlich auch Robert Pattinson, der für die Fans auf dem roten Teppich fleissig für Fotos und Autogramme bereitstehen wird.

Die ersten Fotos dazu gibt es auch schon http://robpattinson.blogspot.com/2010/03...k-premiere.html





Hier kommen die ersten Videoclips von der Premiere !











Tom Felton war bei der Premiere auch mit dabei http://www.snitchseeker.com/harry-potter...premiere-71608/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.03.2010 20:17
#73 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Fan Ansturm in London !

Robert Pattinson hat auf dem Londoner Leicester Square eine Art Massenhysterie ausgelöst .

Weiter geht es hier http://www.star-nachrichten.de/robert-pa...rm-london-31990

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.03.2010 08:15
#74 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Gegenseitiges Interwiev von Pierce Brosnan & Robert Pattinson

Hier geht es zum Interwiev , inklusive Videoclip http://www.zoolamar.com/2010/03/20/remem...n-im-interview/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.03.2010 08:41
#75 RE: Robert Pattinson in Remember me Zitat · antworten

Robert Pattinson & Emilie De Ravin kündigen in London ihren Film an

Den Bericht dazu gibt es hier http://www.filme-guru.de/robert-pattinso...-london-160489/

Hier kommt für euch der Videoclip

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor