Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 37.271 mal aufgerufen
 Breaking Dawn Part 2 - News ( Den Theard mit den Fan - Artikeln zu Breaking Dawn Part 2 findet ihr ab sofort hier )
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.09.2012 10:37
#351 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Sie lobt Kristen Stewart


Ashley Greene: Endlich ist Bella ein Vampir!



Dienstag, 11. September 2012 | 08:21 Uhr




Bildquelle: WENN.com / Concorde


Die Twilight-Saga geht bald ins langersehnte, bombastische Finale und nicht nur die treuen Fans des Franchises fiebern der Premiere von Breaking Dawn 2 im November schon lange entgegen. Auch die Stars der Filmreihe, die viele Jahre in die Edward und Bella Story investiert haben, erwarten den Kinostart mit großer Vorfreude. Das erklärte zumindest die Alice-Cullen-Darstellerin Ashley Greene (25) nun im Interview mit HollywoodLife.com.


Zunächst fand die Schauspielerin, die natürlich auch auf die zurzeit von der Presse gnadenlos verfolgte Kristen Stewart (22) angesprochen wurde, lobende Worte für ihre Kollegin, die nun zum ersten Mal selbst eine Vampirin überzeugend darstellen musste: „Sie hat wirklich unglaublich tolle Arbeit geleistet, sie war fantastisch.“ Und Ashley weiß genau, wie viel Druck auf der Bella-Darstellerin gelegen haben muss – schließlich war die Verwandlung vom Menschen zum Vampir in der Handlung der Bücher und Filme von Beginn an angelegt. „Alle wollten Bella als Vampir sehen. Von Anfang an wissen alle, dass etwas Besonderes an ihr ist und sie wirklich hart im Nehmen ist“, erläuterte die 25-Jährige und konnte Skeptiker beruhigen, dass Kristen eine wirklich überzeugende Performance ablieferte.


Was nun die Premiere angeht und eine mögliche unangenehme Situation, wenn Robert Pattinson (26) und KStew gemeinsam daran teilnehmen müssen, scheint sich Ashley keine allzu großen Sorgen zu machen. Sie ist überzeugt, dass für alle Beteiligten im Vordergrund stehen wird, ein letztes Mal zusammen den Rummel und die Fan-Liebe zu genießen, bevor dann alle getrennte Wege gehen: „Ich freue mich schon total. Es ist immer schön, einen Grund zu haben, mit deinen Freunden herumzureisen und etwas zu promoten, das du liebst. Die Fans zu sehen, sie schreien zu hören und zu sehen, wie begeistert sie sind, das ist eine unersetzliche Erfahrung. Diese Zeit bekommen wir nie wieder, deshalb freue ich mich so darauf.“ Gut, dass das Spektakel nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.


Quelle http://www.promiflash.de/ashley-greene-e...ir-1209117.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.09.2012 12:43
#352 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Interview mit Josh Horowitz Kristen Stewart: „Twilight“-Ende wird alle umhauen!



13. September 2012





Kristen Stewart im MTV-Interview



Wenn MTV jemanden zum Interview mit Kristen Stewart (22) schickt, dann seinen besten Mann. Josh Horowitz durfte erneut ran und zur „On The Road“-Promo die Schauspielerin wieder ordentlich ausquetschen.


Und natürlich bräuchten wir nicht extra erwähnen, dass auch „Breaking Dawn 2″ angesprochen wurde. Der allerletzte Teil der Twilight-Saga bekommt ein alternatives Ende, als es in der Buchvorlage zu finden ist.


Kristen hat schon einen groben Schnitt vom Film gesehen und verspricht den Fans, dass es toll wird!


„Es ist so gut. Es ist gut, es ist sehr seltsam. Ich denke, jeder weiß und erwartet das.“ Die 22-Jährige ist sehr stolz auf die ‘neue’ Vampir-Bella, die zum Schluss sogar mit in die große Schlacht gegen die Volturi zieht.


„Das Ende wird dich völlig umhauen, auch wenn du es erwartest.“



Außerdem ließ Kristen Stewart durchblicken, dass sie noch nicht wirklich einen Plan hat, was ihr nächster Karriereschritt sein wird. Die Rolle im Actionfilm „Cali“ ist weg und das Projekt „Lie Down in Darkness“ ist bis jetzt auch mehr ein Gerücht, als Fakt. Sie würde für den Part aber praktisch alles machen.


On The Road hat Kstew dazu inspiriert, mehr Auto zu fahren. Sie fühlt sich richtig gut hinter dem Steuer und geht vielleicht bald auf einen Road Trip von Los Angeles nach New York. Für viel Gelächter hat dann noch das Geständnis von Josh gesorgt, der zugab, selbst keinen Führerschein zu besitzen.


Was ihren geschienten Finger angeht…sie hat ihn sich gebrochen. Gute Besserung und euch viel Spaß mit dem Interview!


Quelle inklusive acht Videoclips über Kristen Stewarts Zukunftspläne http://www.promicabana.de/kristen-stewar...t-ende-umhauen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.09.2012 09:31
#353 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Dr. Carlisle Aerzte Hinweis für den Twilight Marathon vom 15 November 2012





Quelle http://www.amctheatres.com/events/twilight-saga-experience


Bereits gepostete Artikel zum Thema findet ihr im Spoiler




Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos






Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , UK /England & Irland


Die Kio Tickets für den Marathon ünnen bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/













Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html






Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.09.2012 13:32
#354 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

" Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon auch für Frankreich





Der Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon findet in Frnakreich im " Grand Rex "in Paris am 13 November 2012 ab 20:00 statt


Die ersten vier Filme der Saga werden am Samstag den 10 November 2012 gezeigt.


Weitere Infos zum Grand Rex findet ihr hier
https://www.facebook.com/GRAND.REX.PARIS?ref=ts


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/09/...-grand-rex.html



Auch in Spanien gibt es Gerüchte zu einem eventuellen Twilight Marathon , bestätigt wurde hier aber noch nichts




Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos






Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , UK /England & Irland


Die Kio Tickets für den Marathon ünnen bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/













Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.09.2012 16:14
#355 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

15.09.2012 Kristen Stewart: "Breaking Dawn"-Ende wird die Zuschauer umhauen!



(Video)




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: Andrew Cooper, SMPSP © 2011 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.


Bis zum Kinostart des letzten Teils der „Twilight"-Saga müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Bei dem internationalen Filmfestival in Toronto, verriet Bella-Mimin Kristen Stewart, das Ende von "Breaking Dawn“ werde die Zuschauer umhauen.


"Ich hoffe, nicht jeder weiß ganz genau, wie es endet. Ich denke, sie wissen es vielleicht, aber selbst wenn sie wissen was passiert, wird sie das Ende völlig umhauen, selbst wenn man es erwartet", so Kristen im Interview mit „MTV News“ über den mit Spannung erwarteten Abschluss der Saga.


Sie selbst sei mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, was vor allem der Verdienst von Regisseur Bill Condon sei. „Ich bin sehr stolz auf Bill (Condon) und sehr glücklich darüber, wie man die Reihe abgeschlossen hat", schwärmte Kristen Stewart.


Hierzulande startet "Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2“ am 22. November 2012 in den Kinos.


Autorin: E. Dorsch Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56563/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.09.2012 16:18
#356 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zwei Monate bis zum Kinostart Breaking Dawn 2: Neues Poster mit Edward und Bella!



15. September 2012





Neues „Breaking Dawn 2″ Poster


Zwei Monate vor dem Kinostart wurde heute ein neues Filmposter zu „Breaking Dawn 2″ freigegeben, das von dem im Rahmen der Comic Con veröffentlichten Poster abweicht.


Im Vordergrund sieht man Jacob (Taylor Lautner), Bella (Kristen Stewart), die kleine Renesmee (Mackenzie Foy) und ihren Filmpapa Edward (Robert Pattinson).


Hinter ihnen versammelt sich der komplette Cullen-Clan, der im fünften Twilight-Film noch einmal eine allerletzte Schlacht anführt.


Die Volturi wollen dem Halbvampirlein Renesmee an den Kragen, aber sie haben nicht mit der geballten Power der Cullens gerechnet, die befreundete Blutsauger-Clans zusammengetrommelt haben.


Der deutsche Kinostart ist der 22. Nobember 2012. Dann wissen wir auch endlich, was für ein Ende der Film bekommt. Nur so viel ist bekannt: Es soll von der Buchvorlage abweichen. Kristen verriet datzu vergangene Woche im MTV-Interview…


„Es ist so gut. Das Ende wird dich völlig umhauen, auch wenn du es erwartest.“









Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...r-edward-bella/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.09.2012 10:10
#357 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #349





Breaking Dawn Part 2 : Neues Promo Poster mit Amadou Ly als Vampir Henri





Quelle http://twitter.com/amadouLy/status/22238...9218560/photo/1




Breaking Dawn Part 2 - Carmen vom " The Denali Coven "





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater




" Breaking Dawn Part 2 " : Neue Porträt Promo Poster mit Bella , Edward & Jacob
















Quelle http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/05/...-jacob-new.html





Breaking Dawn Part 2 Edward , Bella & Jacob Promo Poster für Spanien







Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=138579#more-138579




Breaking Dawn Part 2 Edward , Bella & Jacob Promo Poster für Frankreich





Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/06/...e-breaking.html




Breaking Dawn Part 2 Promo Poster - Unbeschriftet







Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.m...rd-bella-y.html




Breaking Dawn Part 2 Edward , Bella & Jacob Promo Poster für Deutschland







Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga/...&type=1&theater




Breaking Dawn Part 2 - Neue Promo Poster



Clan von Agypten
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Benjamin Clan von Agypten (Rami Malek)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Zafrina (Judi Shekoni)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Irina (Maggie Grace)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Vladimir
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Tayna (MyAnna Buring)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Esme (Elisabeth Raser)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Carlisle (Peter Facinelli)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Jasper (Jackson Rathbone)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Rosalie (Nikki Reed)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Emmett (Kellan Lutz)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Alice (Ashley Greene)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater





Breaking Dawn Part 2 Edward Cullen Promo Poster für Brasilien





Quelle https://www.facebook.com/asagacrepusculo...&type=1&theater




Breaking Dawn Part 2 Bella Promo Poster für Brasilien





Quelle http://www.facebook.com/asagacrepusculo#...&type=1&theater



reaking Dawn Part 2 Jacob Promo Poster für Brasilien





Quelle http://gossip-dance.blogspot.mx/2012/08/...d2-posters.html




Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für Japan






Quelle http://thinkingofrob.com/2012/08/10/vide...8_1724464072_n/







Breaking Dawn Part 2 : Edward Cullen Promo Poster für die Türkey





Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...1fa91ee&theater




Aktualisiert : Breaking Dawn Part 2 : Charakter Promo Poster für die Türkey









Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für die Türkey


Quelle - Edward Cullen http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/t...2-rpattinsontr/


https://twitter.com/rpattinsontr


http://www.facebook.com/thetwilightsagaalacakaranlikefsanesi



Bereits gepostete Promo Poster findet ihr im Spoiler[/quote]





Breaking Dawn Part 2 : Neues Promo Poster für UK / England


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.09.2012 10:17
#358 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #354
" Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon auch für Frankreich





Der Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon findet in Frnakreich im " Grand Rex "in Paris am 13 November 2012 ab 20:00 statt


Die ersten vier Filme der Saga werden am Samstag den 10 November 2012 gezeigt.


Weitere Infos zum Grand Rex findet ihr hier
https://www.facebook.com/GRAND.REX.PARIS?ref=ts


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/09/...-grand-rex.html



Auch in Spanien gibt es Gerüchte zu einem eventuellen Twilight Marathon , bestätigt wurde hier aber noch nichts








Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos






Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , Kanada , UK /England & Irland


Die Kio Tickets für den Marathon können bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/













Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html











Dr. Carlisle Aerzte Hinweis für den Twilight Marathon vom 15 November 2012





Quelle http://www.amctheatres.com/events/twilight-saga-experience


Bereits gepostete Artikel zum Thema findet ihr im Spoiler




Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos






Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , UK /England & Irland


Die Kio Tickets für den Marathon ünnen bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/













Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html













Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon / Infos für UK / England & Irland


In Grossbritannien & Irland sind die Tickets zum Marathon Event ab dem 01 Oktober 2012 erhältlich.Die Vorführungen beginnen am
Donnerstag Abend 15 Oktober 2012.
Es wird ausserdem für alle Fans noch Werbegeschenke geben.












Quelle
https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=..._count=1&ref=nf


http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.09.2012 11:13
#359 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten




Zitat von Carina im Beitrag #357
Zitat von Carina im Beitrag #349
[spoiler]




Breaking Dawn Part 2 : Neues Promo Poster mit Amadou Ly als Vampir Henri





Quelle http://twitter.com/amadouLy/status/22238...9218560/photo/1




Breaking Dawn Part 2 - Carmen vom " The Denali Coven "





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater




" Breaking Dawn Part 2 " : Neue Porträt Promo Poster mit Bella , Edward & Jacob
















Quelle http://gossip-dance.blogspot.fr/2012/05/...-jacob-new.html





Breaking Dawn Part 2 Edward , Bella & Jacob Promo Poster für Spanien







Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=138579#more-138579




Breaking Dawn Part 2 Edward , Bella & Jacob Promo Poster für Frankreich





Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/06/...e-breaking.html




Breaking Dawn Part 2 Promo Poster - Unbeschriftet







Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.m...rd-bella-y.html




Breaking Dawn Part 2 Edward , Bella & Jacob Promo Poster für Deutschland







Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga/...&type=1&theater




Breaking Dawn Part 2 - Neue Promo Poster



Clan von Agypten
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Benjamin Clan von Agypten (Rami Malek)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Zafrina (Judi Shekoni)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Irina (Maggie Grace)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Vladimir
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Tayna (MyAnna Buring)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Esme (Elisabeth Raser)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Carlisle (Peter Facinelli)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Jasper (Jackson Rathbone)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Rosalie (Nikki Reed)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Emmett (Kellan Lutz)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater



Alice (Ashley Greene)
Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater





Breaking Dawn Part 2 Edward Cullen Promo Poster für Brasilien





Quelle https://www.facebook.com/asagacrepusculo...&type=1&theater




Breaking Dawn Part 2 Bella Promo Poster für Brasilien





Quelle http://www.facebook.com/asagacrepusculo#...&type=1&theater



reaking Dawn Part 2 Jacob Promo Poster für Brasilien





Quelle http://gossip-dance.blogspot.mx/2012/08/...d2-posters.html









Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für Japan






Quelle http://thinkingofrob.com/2012/08/10/vide...8_1724464072_n/










Breaking Dawn Part 2 : Edward Cullen Promo Poster für die Türkey





Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...1fa91ee&theater




Aktualisiert : Breaking Dawn Part 2 : Charakter Promo Poster für die Türkey









Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für die Türkey


Quelle - Edward Cullen http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/t...2-rpattinsontr/


https://twitter.com/rpattinsontr


http://www.facebook.com/thetwilightsagaalacakaranlikefsanesi



Bereits gepostete Promo Poster findet ihr im Spoiler






Breaking Dawn Part 2 : Neues Promo Poster für UK / England


[/quote]








Aktualisiert : Neues Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für Japan


Promo Karte für Japan








Breaking Dawn Part 2 wird in Japan ab dem 28 Dezember 2012 in den Kinos zu sehen sein



Quelle
http://clara-blog.jugem.jp/?eid=3001


http://www.spunk-ransom.com/2012/09/20/b...an-clara_press/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.09.2012 20:39
#360 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #358
Zitat von Carina im Beitrag #354
" Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon auch für Frankreich





Der Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon findet in Frnakreich im " Grand Rex "in Paris am 13 November 2012 ab 20:00 statt


Die ersten vier Filme der Saga werden am Samstag den 10 November 2012 gezeigt.


Weitere Infos zum Grand Rex findet ihr hier
https://www.facebook.com/GRAND.REX.PARIS?ref=ts


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/09/...-grand-rex.html





Auch in Spanien gibt es Gerüchte zu einem eventuellen Twilight Marathon , bestätigt wurde hier aber noch nichts





Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos







Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , Kanada , UK /England & Irland


Die Kino Tickets für den Marathon können bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/










Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html





Dr. Carlisle Aerzte Hinweis für den Twilight Marathon vom 15 November 2012





Quelle http://www.amctheatres.com/events/twilight-saga-experience


Bereits gepostete Artikel zum Thema findet ihr im Spoiler




Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos






Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , UK /England & Irland


Die Kio Tickets für den Marathon ünnen bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/










Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html












Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon / Infos für UK / England & Irland


In Grossbritannien & Irland sind die Tickets zum Marathon Event ab dem 01 Oktober 2012 erhältlich.Die Vorführungen beginnen am
Donnerstag Abend 15 Oktober 2012.
Es wird ausserdem für alle Fans noch Werbegeschenke geben.












Quelle
https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=..._count=1&ref=nf


http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter









Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für Belgien & Frankreich am 13 November 2012


Tickets für den Event sind seid Donnerstag 20 September 2012 erhältlich http://kinepolis.be/fr/splash?destination=foyer


Quelle & weitere Infos
http://www.twilight-vef-france.com/2071....et_lAP_au_Grand





Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 09:51
#361 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn 2: Überraschung im Abspann


Wie Kellan Lutz in einem Interview verriet, hält der Abspann von Breaking Dawn 2 eine Überraschung für uns bereit. Was meint ihr, welche Szene erwartet uns im Abspann? Etwas ähnliches wie bei Breaking Dawn 1? Wir sind gespannt darauf. Am besten also sitzen bleiben, wenn ihr wissen wollt, was es ist.


Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 11:59
#362 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #360
Zitat von Carina im Beitrag #358
Zitat von Carina im Beitrag #354
" Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon auch für Frankreich





Der Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon findet in Frnakreich im " Grand Rex "in Paris am 13 November 2012 ab 20:00 statt


Die ersten vier Filme der Saga werden am Samstag den 10 November 2012 gezeigt.


Weitere Infos zum Grand Rex findet ihr hier
https://www.facebook.com/GRAND.REX.PARIS?ref=ts


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/09/...-grand-rex.html














Auch in Spanien gibt es Gerüchte zu einem eventuellen Twilight Marathon , bestätigt wurde hier aber noch nichts





Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos







Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , Kanada , UK /England & Irland


Die Kino Tickets für den Marathon können bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/










Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html





Dr. Carlisle Aerzte Hinweis für den Twilight Marathon vom 15 November 2012





Quelle http://www.amctheatres.com/events/twilight-saga-experience


Bereits gepostete Artikel zum Thema findet ihr im Spoiler




Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos












Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , UK /England & Irland


Die Kio Tickets für den Marathon ünnen bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/










Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html



















Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon / Infos für UK / England & Irland


In Grossbritannien & Irland sind die Tickets zum Marathon Event ab dem 01 Oktober 2012 erhältlich.Die Vorführungen beginnen am
Donnerstag Abend 15 Oktober 2012.
Es wird ausserdem für alle Fans noch Werbegeschenke geben.












Quelle
https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=..._count=1&ref=nf


http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter












Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für Belgien & Frankreich am 13 November 2012


Tickets für den Event sind seid Donnerstag 20 September 2012 erhältlich http://kinepolis.be/fr/splash?destination=foyer


Quelle & weitere Infos
http://www.twilight-vef-france.com/2071....et_lAP_au_Grand














" Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für Frankreich - Neue Infos



Der Twilight Marathon für Frankreich findet 13 November 2012 ab 20:00 Uhr statt.



Tickets für den Marathon & die Vorschau kosten 26 Euro. Vorbestellbar hier im Link


http://grandrex.fnacspectacles.com/place...MIERE-TWILI.htm



Wer sich nur die Vorschau zu Breaking Dawn Part 2 ansehen möchte , kann sich seine Tickets für 11 Euro hier bestellen


http://grandrex.fnacspectacles.com/place...TRE-5-TWIL1.htm




Der Twilight Marathon in Frankreich beginnt ab 09:50 Uhr



Quelle & weitere Infos zum Kino Rex findet ihr hier
https://www.facebook.com/GRAND.REX.PARIS?ref=ts


Quelle http://www.kstewfrance.com/2012/09/marat...-grand-rex.html



Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 15:33
#363 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 15:40
#364 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Video : Kellan Lutz im Interwiev zur Spezial Szene bei " Breaking Dawn Part 2 "


Bericht in englisch ( Für das Abspielen des Videoclips aufs Bild im Link klicken )


http://www.theinsider.com/movies/55630_K...cene/index.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 16:08
#365 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #361
Breaking Dawn 2: Überraschung im Abspann


Wie Kellan Lutz in einem Interview verriet, hält der Abspann von Breaking Dawn 2 eine Überraschung für uns bereit. Was meint ihr, welche Szene erwartet uns im Abspann? Etwas ähnliches wie bei Breaking Dawn 1? Wir sind gespannt darauf. Am besten also sitzen bleiben, wenn ihr wissen wollt, was es ist.


Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater









"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz rät: Während des Abspanns von "Breaking Dawn 2" sitzen bleiben


Freitag, 21. September 2012


In einem Interview hat Kellan Lutz, Darsteller des Emmett Cullen, über den letzten Teil der "Twilight"-Reihe gesprochen und dabei verraten, dass die Fans unbedingt während des Abspanns sitzen bleiben sollten, da dort noch etwas passiere.


Kellan Lutz, Fans der erfolgreichen "Twilight"-Reihe besser bekannt als Emmett Cullen, hat aufgrund der bald erfolgenden weltweiten Veröffentlichung des letzten "Twilight"-Films "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" den Kollegen von The Insider ein Interview gegeben und dabei auch ein paar neue Details über den Film preisgegeben.


Der Schauspieler sprach zunächst darüber, dass Regisseur Bill Condon ein etwas abgewandeltes Ende für seinen Film verwendete. Condon habe, so Lutz, eine gute Idee gehabt und so dem Film ein wenig mehr Würze verliehen. Lutz zeigte sich überzeugt, dass die Fans ebenso von der Idee angetan sein würden, wie er.


Weiterhin deutete Lutz an, dass es eine Szene nach dem Abspann oder währenddessen geben würde. Wörtlich sagte er dies betreffend: "Bill hat mir erzählt, dass noch etwas Besonderes während des Abspanns passiert, also bleibt unbedingt sitzen."


"Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" wird der letzte Teil der erfolgreichen Jugendroman-Verfilmung sein. Was das geheimnisvolle Besondere ist, das uns während des Abspanns erwartet, können wir ab dem 22. November 2012 sehen, wenn der Film in den deutschen Kinos anlaufen wird.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475181.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 17:10
#366 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #343
Carmen vom Denali Clan Get Clue Promo Sticker





Quelle Get Clue via Email






Aktualisiert _ Breaking Dawn Part 2 Get Clue Promo Sticker















































Quelle GetClue via Email

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 17:52
#367 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Bella`s roter Chevrolet als Miniature erhältlich









Masstab : 1/18

Produziert von Greenlight

Limitierte Auflage von 2002 Exemplare weltweit

ab Oktober 2012 erhältlich

Preis : 65.90 Euro



Infos zu Greenlight
http://www.greenlighttoys.com/1-18Twilight.html


Erhältlich bei http://www.lacitedesnuages.be/boutique/f...&num=15#details


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/07/...e-bella-en.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 18:07
#368 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #363
Breaking Dawn Part 2 : Im " People " Spezial Magazin













Quelle https://twitter.com/HauntedTwilight


http://www.twilight-belgium.com/2012/09/...awn-part-2.html






Aktualisiert : Breaking Dawn Part 2 im " People " Spezial Magazin











Neue Stills










Neue Scans








Quelle http://www.thosebritishboys.com/2012/09/...t-2-stills.html


http://fashionscansremastered.net/2012/0...-tribute-issue/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 18:14
#369 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Video : Breaking Dawn Part 2 - Bella`s Transformation


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ox9QsnFM4x0

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 19:55
#370 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #362
Zitat von Carina im Beitrag #360
Zitat von Carina im Beitrag #358
Zitat von Carina im Beitrag #354
" Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon auch für Frankreich





Der Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon findet in Frnakreich im " Grand Rex "in Paris am 13 November 2012 ab 20:00 statt


Die ersten vier Filme der Saga werden am Samstag den 10 November 2012 gezeigt.


Weitere Infos zum Grand Rex findet ihr hier
https://www.facebook.com/GRAND.REX.PARIS?ref=ts


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/09/...-grand-rex.html














Auch in Spanien gibt es Gerüchte zu einem eventuellen Twilight Marathon , bestätigt wurde hier aber noch nichts





Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos







Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , Kanada , UK /England & Irland


Die Kino Tickets für den Marathon können bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/










Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html





Dr. Carlisle Aerzte Hinweis für den Twilight Marathon vom 15 November 2012





Quelle http://www.amctheatres.com/events/twilight-saga-experience


Bereits gepostete Artikel zum Thema findet ihr im Spoiler




Zitat von Carina im Beitrag #345
Zitat von Carina im Beitrag #342
Zitat von Carina im Beitrag #334
Zitat von Carina im Beitrag #329
Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2









Twilight Saga - Kommt der Marathon auch in unsere Kinos? ]



| Dienstag, 11. September 2012 22:19 Uhr


Das große Twilight Finale kommt am 22.11.2012 in die heimischen Kinos. In den USA startet der letzte Film mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) jedoch bereits am 16. November 2012. Neue Rekorde sollen gebrochen werden und demnach plant Summit Entainment momentan einen Twilight Marathon. Demzufolge sollen alle fünf Filme nacheinander im Kino bereits am 15. November zu sehen sein. Der Plan ist die Kinobetreiber zu überzeugen das große Finale bereits am 15.11.12 um 22:00 Uhr auszustrahlen, anstatt am 16.11.12 um 0:00 Uhr.


Twilight Fans, welche sich für den Marathon entscheiden, werden nicht nur alle fünf Filme hintereinander sehen können, sondern auch zwischen den einzelnen Filmen exklusiv Material zu Gesicht bekommen. Da das Franchise bis dato global über 2,5 Milliarde in die Kinokassen gespült hat, sollte der Marathon machbar sein. Unklar ist, ob dieses Event auch in unsere Kinos kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Quelle: worstpreviews.com


Quelle http://www.filmering.at/news/17649-twili...in-unsere-kinos












Twilight - Breaking Dawn Part 2 Promo Poster für den UK / England Filmmarathon (alle 5 Filme) Marathon





Infos dazu findet ihr unter folgenden Links https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...4/photo/1/large


http://gossip-dance.blogspot.ch/2012/09/...n-to-start.html


Quelle http://robertpattinsonuk.com/breakingdawn/?p=13039


Quelle Promo Poster https://twitter.com/cineworld/status/246...9655168/photo/1








Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für die USA , UK /England & Irland


Die Kio Tickets für den Marathon ünnen bei folgenden Kinos vorbestellt werden



Vorbestelbar http://www.myvue.com/latest-movies/info/...ing-dawn-part-2 Infos http://twitter.com/Vuecinemas



Vorbestellbar http://www.empirecinemas.co.uk/index.php...sis&filmid=3037 Infos http://twitter.com/Empire_Cinemas



Vorbestellbar http://www.amccinemas.co.uk/film/?F=99280



Vorbestellbar http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_info...ng_Dawn_Part_2/ Infos http://twitter.com/ODEONCinemas



Quelle https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/09/13/c...wilightsaga_uk/










Die komplette "Twilight"-Saga mit allen fünf Filmen auf einem Poster vereint


Montag, 17. September 2012



Mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" fing alles an und am 22. November wird die filmische Umsetzung der Saga um die Liebe zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit "Breaking Dawn 2" enden. Wir haben nun ein Poster-Mash-Up aus allen fünf Filmen für euch.



Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Die junge Schülerin wäre beinahe zum Mittagessen von Vampiren geworden – und das nicht nur einmal, doch Edwards Liebste konnte bisher immer beschützt werden. In der vierten filmischen Umsetzung der Buchreihe nach Stephenie Meyer ist es ausnahmsweise nicht die menschliche Bella, die Schutz braucht, sondern das gemeinsame Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy). Die Volturi glauben, Edwards und Bellas Sprössling sei ein unsterbliches Kind und rücken mit einer Armee aus, um die bereits seit Jahrhunderten geltenden Gesetze walten zu lassen.


Ob die Volturi die Cullens für das vermeintliche Verbrechen bestrafen können, seht ihr ab dem 22. November in den deutschen Kinos, denn dann läuft Bill Condons "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" an. Bis dahin könnt ihr die Geschichte von Edward und Bella noch einmal mittels des folgenden Posters Revue passieren lassen:






Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475102.html



















Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon / Infos für UK / England & Irland


In Grossbritannien & Irland sind die Tickets zum Marathon Event ab dem 01 Oktober 2012 erhältlich.Die Vorführungen beginnen am
Donnerstag Abend 15 Oktober 2012.
Es wird ausserdem für alle Fans noch Werbegeschenke geben.












Quelle
https://twitter.com/TwilightSaga_UK/stat...7827584/photo/1


http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=..._count=1&ref=nf


http://gossip-dance.blogspot.com.ar/2012..._medium=twitter












Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für Belgien & Frankreich am 13 November 2012


Tickets für den Event sind seid Donnerstag 20 September 2012 erhältlich http://kinepolis.be/fr/splash?destination=foyer


Quelle & weitere Infos
http://www.twilight-vef-france.com/2071....et_lAP_au_Grand














" Twilight - Breaking Dawn Part 2 Marathon für Frankreich - Neue Infos



Der Twilight Marathon für Frankreich findet 13 November 2012 ab 20:00 Uhr statt.



Tickets für den Marathon & die Vorschau kosten 26 Euro. Vorbestellbar hier im Link


http://grandrex.fnacspectacles.com/place...MIERE-TWILI.htm



Wer sich nur die Vorschau zu Breaking Dawn Part 2 ansehen möchte , kann sich seine Tickets für 11 Euro hier bestellen


http://grandrex.fnacspectacles.com/place...TRE-5-TWIL1.htm




Der Twilight Marathon in Frankreich beginnt ab 09:50 Uhr



Quelle & weitere Infos zum Kino Rex findet ihr hier
https://www.facebook.com/GRAND.REX.PARIS?ref=ts


Quelle http://www.kstewfrance.com/2012/09/marat...-grand-rex.html










Breaking Dawn Part 2 für Frankreich - Marathon - Kino " Grand Rex "





Quelle & Tickets vorbestellbar http://grandrex.fnacspectacles.com/place...TRE-5-TWIL1.htm

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.09.2012 20:08
#371 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #367
Bella`s roter Chevrolet als Miniature erhältlich









Masstab : 1/18

Produziert von Greenlight

Limitierte Auflage von 2002 Exemplare weltweit

ab Oktober 2012 erhältlich

Preis : 65.90 Euro



Infos zu Greenlight
http://www.greenlighttoys.com/1-18Twilight.html


Erhältlich bei http://www.lacitedesnuages.be/boutique/f...&num=15#details


Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/07/...e-bella-en.html









Charlie`s Polizei Auto als Minature erhältlich













Nach Bella`s rotem Chevrolet kommt nun Charli`s Polizeiauto als Miniatur daher.


Massstab : 1/18

Produziert von Greenlight

Liminierte Auflage von 1500 weltweit

Preis : 53:90 Euro - Mitglieder der HP bezahlen 48.51 Euro
http://www.lacitedesnuages.be/boutique/f...&num=15#details


Quelle
http://www.twilight-belgium.com/2012/09/...-miniature.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.09.2012 10:17
#372 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten






Zitat von Carina im Beitrag #363
Breaking Dawn Part 2 : Im " People " Spezial Magazin













Quelle https://twitter.com/HauntedTwilight


http://www.twilight-belgium.com/2012/09/...awn-part-2.html






Aktualisiert : Breaking Dawn Part 2 im " People " Spezial Magazin











Neue Stills










Neue Scans








Quelle http://www.thosebritishboys.com/2012/09/...t-2-stills.html


http://fashionscansremastered.net/2012/0...-tribute-issue/








Aktualisiert : Breaking Dawn Part 2 im " People " Spezial Magazin USA


Bereits gepostete Stills & Scans findet ihr im Spoiler


Unbeschriftet








Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143889#more-143889

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.09.2012 16:48
#373 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

23.09.2012 Kristen Stewart: Ich habe Bellas Ehering gemopst!





"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: Andrew Cooper, SMPSP © 2011 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.



Gerade bei langen Filmreihen wie „Harry Potter“ oder „Twilight“ ist es keine Seltenheit, dass die Schauspieler sehr an der Filmzeit hängen und darum einige Utensilien als Andenken mitnehmen. So ging es auch Bella-Darstellerin Kristen Stewart, die sich mehrere kleine Stücke der Vampirsaga mit nach Hause nahm.
Für ihr eBook „Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner - In their own words“ interviewte Schriftstellerin Talia Soghomonian die Schauspielerin, die ganz offen zugab, dass sie im Grunde genommen Bellas komplettes Schmuckkästchen zu Hause hat: „Ich nahm all ihre Ringe und diese Sachen. Ich habe alle Armreifen und den Ehering.“
Den riesigen Diamantring aus „Breaking Dawn, Teil 1“? Durfte die Schauspielerin den wirklich ganz legal mit nach Hause nehmen, oder hat sie das vielleicht her heimlich getan? Des Rätsels Lösung ist eine ganz andere. „Ich glaube, ich habe eigentlich einen nachgemachten Ring. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe es, dass ich es nicht einmal genau weiß“, lachte Kristen verschmitzt.


Breaking Dawn, Teil 2“ kommt hierzulande übrigens am 22. November in die Kinos.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56637/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.09.2012 16:57
#374 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Andenken an die Twilight-Zeit - Kristen Stewart hat Bellas Hochzeitsring behalten


22. September 2012




Kristen Stewart hat ihren Twilight-Schmuck behalten


Für Kristen Stewart (22) ist die Twilight-Saga nach dem Herbst endgültig Geschichte, aber einige Erinnerungen bleiben. Denn vom „Breaking Dawn“-Set ließ sie einige Dinge mitgehen, die sie immer an die aufregende Zeit erinnern werden.

Bella Swan wird sich jetzt vermutlich wundern, wo ihr ganzer Schmuck ist, denn…“Ich habe alle ihre Ringe und das Zeug mitgenommen“, verriet die Schauspielerin gegenüber Talia Soghomonian von The Independent.

„Ich habe alle ihre Armbänder und den Hochzeitsring. Ich denke, dass ich einen falschen habe. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe den Gedanken, dass ich es noch nicht einmal weiß. Er befindet sich wahrscheinlich irgendwo in einer Tasche, wie ein richtig großer Diamant.“

Dann sollte sie schön auf das Schmuckstück aufpassen, denn unter Twi-Hards wird der Ring einen echten Sammlerwert haben. Es wäre doch schade, das Ding irgendwann bei Ebay wiederzufinden.

Kinostart von „Breaking Dawn 2″ ist der 22. November 2012. Danach kann Kristen Stewart ja immerhin noch in ihre Schmuckschatulle schauen und sich an die letzten Jahre mit den Filmvampiren erinnern…

Werdet ihr auch schon traurig bei dem Gedanken, dass es bald zu Ende sein wird?

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...sring-behalten/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.09.2012 17:27
#375 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #364
Video : Kellan Lutz im Interwiev zur Spezial Szene bei " Breaking Dawn Part 2 "


Bericht in englisch ( Für das Abspielen des Videoclips aufs Bild im Link klicken )


http://www.theinsider.com/movies/55630_K...cene/index.html









Zitat von Carina im Beitrag #361
Breaking Dawn 2: Überraschung im Abspann


Wie Kellan Lutz in einem Interview verriet, hält der Abspann von Breaking Dawn 2 eine Überraschung für uns bereit. Was meint ihr, welche Szene erwartet uns im Abspann? Etwas ähnliches wie bei Breaking Dawn 1? Wir sind gespannt darauf. Am besten also sitzen bleiben, wenn ihr wissen wollt, was es ist.


Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater









"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz rät: Während des Abspanns von "Breaking Dawn 2" sitzen bleiben


Freitag, 21. September 2012


In einem Interview hat Kellan Lutz, Darsteller des Emmett Cullen, über den letzten Teil der "Twilight"-Reihe gesprochen und dabei verraten, dass die Fans unbedingt während des Abspanns sitzen bleiben sollten, da dort noch etwas passiere.


Kellan Lutz, Fans der erfolgreichen "Twilight"-Reihe besser bekannt als Emmett Cullen, hat aufgrund der bald erfolgenden weltweiten Veröffentlichung des letzten "Twilight"-Films "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" den Kollegen von The Insider ein Interview gegeben und dabei auch ein paar neue Details über den Film preisgegeben.


Der Schauspieler sprach zunächst darüber, dass Regisseur Bill Condon ein etwas abgewandeltes Ende für seinen Film verwendete. Condon habe, so Lutz, eine gute Idee gehabt und so dem Film ein wenig mehr Würze verliehen. Lutz zeigte sich überzeugt, dass die Fans ebenso von der Idee angetan sein würden, wie er.


Weiterhin deutete Lutz an, dass es eine Szene nach dem Abspann oder währenddessen geben würde. Wörtlich sagte er dies betreffend: "Bill hat mir erzählt, dass noch etwas Besonderes während des Abspanns passiert, also bleibt unbedingt sitzen."


"Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" wird der letzte Teil der erfolgreichen Jugendroman-Verfilmung sein. Was das geheimnisvolle Besondere ist, das uns während des Abspanns erwartet, können wir ab dem 22. November 2012 sehen, wenn der Film in den deutschen Kinos anlaufen wird.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475181.html





Bill Condon baut Bonusclip ein „Breaking Dawn 2″: Kellan Lutz verspricht Überraschung


21. September 2012




Kellan Lutz in „Breaking Dawn 2″


Im August wurde bekannt, dass der letzte Twilight-Film „Breaking Dawn 2″ ein anderes Ende bekommt, als es in den Büchern von Erfolgsautorin Stephenie Meyer steht. Aber es soll noch eine weitere Überraschung geben, wie kein Geringerer als Kellan Lutz (27) jetzt verriet.


In einem Interview mit The Insider sagte der Schauspieler, der den Vampir Emmett Cullen spielt, dass es sich lohnen wird, bis zuletzt im Kino auszuharren – Regisseur Bill Condon (56) will den ECHTEN Twi-Hards noch nach dem Abspann mit einer Bonusszene ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Kellan: „Sie werden es lieben und Bill sagte mir sogar, bleibt bis zu den Credits – es wird eine echt besondere Sache passieren.“


Was man genau zu sehen bekommt, ist natürlich noch streng geheim. Aber wie wäre es mit einer Danksagung von den Hauptdarstellern um Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20)? Immerhin waren es vier tolle Jahre, mit denen so mancher Teenie hoffentlich heil seine Pubertät überstanden hat.


Möglicherweise erwartet uns auch ein Blick in die Zukunft vom Halbvampirlein Renesmee und Wölfchen Jacob? Erfahren werden wir es wohl erst nach dem Kinostart am 22. November.


Zurück zu Kellan Lutz, der noch über die Freiheit seines Regisseurs philosophierte, „Breaking Dawn 2″ nach seinen Wünschen umzugestalten. „Jeder Film wurde gebaut und gebaut und Bill Condon hatte eine wirklich tolle Idee mit dem Ende der Saga. Er brachte einfach etwas mehr Würze in Teile des Buches, die nicht da war. Ich denke, die Fans werden ihre Freude daran haben.“


Zuletzt sagte Kristen im MTV-Interview, dass das Ende „alle umhauen“ wird. Wir sind gespannt!


Quelle inklusive Videoclip von Kellan Lutz http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...-ueberraschung/

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor