Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 38.400 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 2 - News ( Den Theard mit den Fan - Artikeln zu Breaking Dawn Part 2 findet ihr ab sofort hier )
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.07.2012 17:03
#241 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #239
Video : Toni Trucks spricht über " Breaking Dawn Part 2 "


Videolink http://watch.accesshollywood.com/video/t...d/1744125702001





"Cool wie eine Gurke"


„Breaking Dawn“-Star Toni Trucks begeistert von Robert Pattinson & Kristen Stewart



22. Juli 2012 | 17:58 Uhr




Robert Pattinson, Kristen Stewart & Toni Trucks (PR Photos)


Wenn man mit großen Filmstars, wie Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) es sind, gemeinsam an einem Projekt arbeitet, dann will oft jeder Kabelträger ein Interview geben. Diesmal schwärmte Co-Star Toni Trucks (31) von den beiden, die in „Breaking Dawn 2″ die Rolle der Vampir-Nomadin Mary spielt.


„Kristen ist wie Porzellan – und unwiderstehlich“, plauderte die Schauspielerin bei den Kollegen von „ETonline“ aus dem Nähkästchen, die sonst hauptsächlich Gast in TV-Produktionen ist.


Sie war so beeindruckt von der 22-Jährigen, dass sie am Set kaum mehr wegschauen konnte: „…plötzlich dachte ich mir, ‘Warum starrst du gerade so auf Kristen?’“


Robsten findet sie aber auch im Doppelpack wirklich toll, erzählte sie. „Kristen war immer reizend zu mir und war wirklich locker. Rob war so voller Freude und cool. Sie sind beide wundervoll, cool wie eine Gurke. Ich denke nicht, dass jemand Leute wirklich schlimm kritisieren kann, auf denen zu jeder Zeit alle Augen gerichtet sind.“


Genauso cool wie eine Gurke? Zum „Anbeißen“ sind sie ja, zumindest in dem Punkt werden ihr viele Fans Recht geben.


„Breaking Dawn 2″ startet am 22. November in unseren Kinos.


Quelle http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.07.2012 17:15
#242 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Kristen Stewart verrät


Breaking Dawn 2 wird heiß: Animalischer Vampirsex



Sonntag, 22. Juli 2012 | 14:01 Uhr




Bildquelle: WENN


Fans der Vampir-Saga Twilight zählen mittlerweile schon die Wochen, bis der Startschuss für den spannenden letzten Teil Breaking Dawn 2 endlich fällt. Am 22. November ist es endlich so weit, dann werden wir Kristen Stewart (22) in ihrer wohl dunkelsten Rolle sehen: als Vampir.


In dem Film geht es ordentlich zur Sache zwischen dem Vampir-Pärchen Bella (Kristen) und Edward (Robert Pattinson, 26), die im Vorgänger ihren ersten gemeinsamen Sex erlebten – Kristen war da allerdings noch sterblich –, und sich nun ständig zusammen in den Betten wälzen. Schließlich sind die Emotionen von Blutsaugern ja bekanntermaßen viel intensiver ausgeprägt als beim Menschen. Die Schauspielerin hat jetzt laut der britischen The Sun verraten, dass die Liebesszenen in „Breaking Dawn 2“ extrem sind. „Wir haben wirklich versucht, den ersten 'Breaking Dawn'-Film süß zu halten. Es geht da um Selbstfindung. Aber im zweiten Teil wollten wir einfach nur Tiere sein. Wir sind nicht mehr menschlich. Wie macht man das? Wir probierten aus und sie meinten zu uns, 'Es war für Erwachsene', und wir meinten nur, 'Yeah, lass uns lieber aufhören.'“ Robert fügte noch hinzu, er habe Kissen und Klamotten durch die Gegend geworfen beim Vampir-Sex mit Kristen.


Dann können wir uns nach dem Blümchensex im ersten „Breaking Dawn“-Teil im Nachfolger ja auf einiges gefasst machen.


Quelle http://www.promiflash.de/breaking-dawn-2...x-12072221.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

27.07.2012 08:56
#243 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Aktualisiert - Promo Poster























































Quelle der Cullen Promo Poster & Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2012/07/13...er-art-cullens/


Quelle Promo Poster http://movies.yahoo.com/photos/2012-comi...eals-slideshow/


Quelle Promo Poster inklusive Lebenslauf der verschiedenen Clans http://www.fandango.com/movieblog/comicc...art-718203.html


Quelle Promo Poster & Lagerfeuerstill inklusive Bericht in englisch http://www.ropeofsilicon.com/23-twilight...eet-the-covens/






Breaking Dawn Part 2 Promo Karten











Quelle ( Cullen ) & Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2012/07/13...er-art-cullens/


Quelle http://movies.yahoo.com/photos/2012-comi...eals-slideshow/


Quelle & weitere Infos findet ihr hier http://www.fandango.com/movieblog/comicc...art-718203.html


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.07.2012 11:33
#244 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Neue unbeschriftete Pormo Poster von Bella , Edward & Jacob











Quelle http://kristenstewartuk.co.uk/2012/07/27...eaking-dawn-p2/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.07.2012 19:13
#245 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 35 neue unbeschriftete Promo Poster der verschiedenen Clans


Die Poster findet ihr hier http://www.twilight-belgium.com/2012/07/...la-de-bd-2.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

31.07.2012 08:59
#246 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten


Twilight-Verantwortlichen sind panisch wegen der Trennung von Robert Pattinson & Kristen Stewart




30.07.2012 um 14:02 Uhr



Das Leben von Robert Pattinson und Kristen Stewart hat sich seit der letzten Woche komplett auf den Kopf gestellt. Kristen hatte Rob mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen. Über diese Neuigkeit reagierten nicht nur die Fans von “Robsten” panisch, auch die Verantwortlichen der Twilight Saga sind alles andere als begeistert von der Tatsache, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich zumindest vorzeitig getrennt haben.


In diesem Monat gab es die ersten Vorläufer der großen Promotiontour von Breaking Dawn 2. Robert und Kristen waren gemeinsam mit ihren Co-Stars aus Breaking Dawn 2 bei der Comic Con in San Diego und auch bei den Teen Choice Awards in Los Angeles. Wenige Tage vor den Teen Choice Awards knutsche Kristen mit Rupert Sanders rum, was einen eifrigen Fotografen nicht entging. Das war der Auslöser der Trennung von Robsten, doch die Auswirkungen auf die Promotiontour könnten bedingt durch die Trennung gewaltig sein.

Laut Informationen von People müssen Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Weltpremiere am 16. November gemeinsam erscheinen. Eine Quelle verriet: “Es gibt ernsthafte bedenken über die Promotiontour, welche im Oktober beginnen wird. Robert möchte Kristen nicht sehen und will sich weigern jegliche persönliche Auftritte mit ihr zu absolvieren. Das ist ein potentieller Albtraum für alle die involviert sind. Die Fans freuen sich die beiden bei gemeinsamen Interviews zu sehen. Das ist tolle PR für den Film.”



Weiter verriet der Insider, dass Rob in der Vergangenheit sich immer über öffentliche Auftritte mit seiner Freundin gefreut hat. Vertraglich soll er nicht dazu verpflichtet gewesen sein, gemeinsam mit Kristen u.a. bei den Teen Choice Awards zu erscheinen. Im September haben Robsten ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Trennung. Man kann gespannt sein, wie die beiden Stars sich verhalten werden.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...wart-20545.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

31.07.2012 09:07
#247 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

"Breaking Dawn 2": Neue Promo-Bilder von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co.


Dienstag, 31. Juli 2012


Das Ende der Twilight-Saga rückt immer näher: Nun wurden einige neue Promo-Bilder veröffentlicht, auf denen nicht nur das turtelnde Traumpaar Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zu sehen ist, sondern auch Werwolf Jacob (Taylor Lautner).


"Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" startet am 22. November 2012, dann können alle Twilight-Fans den Abschluss der Saga auf der großen Leinwand bestaunen und zusehen, wie Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ihre kleine Tocher Renesmee (Mackenzie Foy) vor dem unausweichlichen Urteil der adligen Vampir-Familie, den Volturi, zu bewahren, denn das würde die Vernichtung ihres geliebten Mädchens bedeuten. Unterstützt werden sie dabei von den Cullens, die ihnen dabei helfen, andere Vampir-Covens aufzusuchen, um so viele Verbündete wie möglich um sich zu scharen. Aro (Michael Sheen) und sein Gefolge sind nämlich schon auf dem Weg nach Forks.



Hier nun die neuen Bilder, die zuerst auf Hey U Guys veröffentlicht wurden.











Weitere Promo poster ( alle unbeschriftet findet ihr ) hier http://www.filmstarts.de/kritiken/182749/bilder.html


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474492.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

31.07.2012 20:21
#248 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Edward Cullen Promo Poster für Brasilien





Quelle https://www.facebook.com/asagacrepusculo...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

31.07.2012 20:31
#249 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 Bella Promo Poster für Brasilien





Quelle http://www.facebook.com/asagacrepusculo#...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.08.2012 07:26
#250 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Einzel Promo Poster für Spanien


Die Promo Poster findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/07...rte-2.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.08.2012 07:53
#251 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Scans : Kristen Stewart , Robert Pattinson , Taylor Lautner & Breaking Dawn Part 2 im " Teen Magazin " TOP " Argentinien 14 Juli 2012




























Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/07...p2-en.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.08.2012 07:56
#252 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : Jack Morrison erklärt einige Details was mit dem neuen Cast geschieht





Bericht in englisch http://www.examiner.com/article/jack-mor...-campfire-still

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.08.2012 11:31
#253 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 - Video : Billy Burke spricht über seinen Charakter & das Ende der Twilight Saga


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.08.2012 16:08
#254 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.08.2012 16:45
#255 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Twilight-Quintett zum Kinostart von „Breaking Dawn 2″



Sitzfleisch vorausgesetzt...



Twilight-Quintett zum Kinostart von „Breaking Dawn 2″




1. August 2012 | 17:57 Uhr





„Breaking Dawn 2″


Es wird immer verrückter rund um Twilight. Im November feiert „Breaking Dawn 2″ seinen Deutschlandstart und die ersten Kinos bereiten sich auf ein MEGA-Special vor.


Klar, es ist das große Finale der Saga und da will man sich 1. nicht lumpen lassen und 2. noch ein allerletztes Mal das ganz große Geld verdienen.


Deswegen bietet zum Beispiel die Kinokette Cinemaxx das QUINTETT an. Was das ist? Das sind alle 5 Filme hintereinander. Wir buchstabieren: F-Ü-N-F. Das dürften über 600 Minuten oder 10 Stunden Film sein, wenn wir alle Teile addieren und ein paar unbestätigte Zahlen für BD2 drauflegen.


Hat man beim Triple- und Quadruple-Feature (heißt wirklich so!) schon gejammert, dürfte es diesmal selbst den Hardcore-Twi-Hards ans Sitzfleisch gehen. Sitzkissen sind wahrscheinlich ein Muss, will man nicht selbst blass wie ein Vampir wieder nach Hause gehen.


Erst am 22. November ist der offizielle Kinostart von „Breaking Dawn 2″ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Hauptrollen. Aber schon am 26. Oktober beginnt der Vorverkauf für das Quintett sowie für die ganz normalen Vorstellungen. Das große Kinospektakel mit allen Filmen steigt dann am 17.11…


Vorher gehen die Stars allerdings auf große Promotion-Tour und machen hoffentlich auch wieder in Deutschland Station. Die große Robsten-Show braucht man ja aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht mehr zu erwarten. Spannend wird, ob der Fremdgeh-Skandal von Kristen den Einspielergebnissen schadet oder nicht.


Quelle http://www.promicabana.de/twilight-quint...reaking-dawn-2/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

02.08.2012 20:16
#256 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 2 : " Summit Entertainment / Lionsgate " bestätigt Vorbereitungen zur umfangreichen Promo Tour





Quelle & Bericht in englisch http://insidemovies.ew.com/2012/08/01/su...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.08.2012 08:50
#257 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #248
Breaking Dawn Part 2 Edward Cullen Promo Poster für Brasilien





Quelle https://www.facebook.com/asagacrepusculo...&type=1&theater




Breaking Dawn Part 2 Bella Promo Poster für Brasilien





Quelle http://www.facebook.com/asagacrepusculo#...&type=1&theater



reaking Dawn Part 2 Jacob Promo Poster für Brasilien





Quelle http://gossip-dance.blogspot.mx/2012/08/...d2-posters.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.08.2012 13:54
#258 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

Dem Twilight-Cast wurde verboten sich über Kristen Stewarts Affäre zu äußern





Der “Twilight: Breaking Dawn”-Cast



Bald startet die Promo-Tour für „Breaking Dawn“-Teil 2 und alle reden nur noch über eines: Kristen Stewart’s Seitensprung. Das Skurrile: Ihren „Twilight“-Kollegen wurde jedoch strikt verboten, über den Skandal zu reden…


Der Skandal um Kristen Stewart’s Seitensprung mit Rupert Sanders ist momentan in aller Munde – und dies wird sich so schnell auch nicht ändern. Während Kristen und Robert Pattinson sich momentan aus der Öffentlichkeit heraushalten, bereiten sich ihre „Twilight“-Kollegen so langsam schon auf die anstrengende Promo-Tour für den letzten „Breaking Dawn“-Teil vor, die trotz- oder gerade wegen des Riesen-Skandals wie geplant stattfinden wird.


Taylor Lautner und Co. auf Robert Pattinson’s Seite


Die Filmproduzenten haben Taylor Lautner, Ashley Greene und Co. nun strikt verboten, öffentlich über den Skandal zu sprechen. Doch insgeheim, stellen sie sich auf Robert’s Seite. „Robert ist der netteste Mensch. Sie können nicht glauben, dass Kristen ihm das angetan hat“, erzählt ein Insider dem US-Magazin „Us Weekly“. Robert Pattinson verdient wohl definitiv eine Tapferkeitsmedaille, dafür dass er trotz unerträglichem Liebeskummer mit auf „Breaking Dawn“-Werbetour geht. Ob Kristen und Robert zusammen Promo für den Film machen werden, ist jedoch noch unklar.


Quelle http://www.celebrity.de/twilight-cast-sc...stewarts-affare

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.08.2012 14:24
#259 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

03.08.2012 Beeinträchtigt Kristen Stewarts Affäre die Ticketverkäufe für "Breaking Dawn Teil 2"?




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012) - Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH


Nachdem „Twilight"-Star Kristen Stewart zur meistgehassten Frau Hollywoods avancierte, weil sie eine Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders gehabt haben soll, stellt sich die Frage, wie sich dies auf die Ticketverkäufe für "Breaking Dawn Teil 2“ auswirken werde. Kristen Stewart und Robert Pattinson verliebten sich nicht nur vor der Kamera als Bella und Edward, sondern auch im wahren Leben. Doch nachdem sich Kristen Stewart vor kurzem öffentlich für ihre Affäre entschuldigt hatte, sei Robert Pattinson sofort aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausgezogen.

Stewarts Co-Star Christian Serratos, bekannt als Angela Weber, glaubt nicht, dass sich Kristens Fremdgehattacke negativ auf die Kinoumsätze auswirken werde, wie sie im Gespräch mit „US Magazine“ verriet. „Natürlich sind die Menschen jetzt Fans von uns, aber ich denke, sie sind in erster Linie Fans dieser Charaktere ... Sie werden sich den Film ansehen; Es wird fantastisch sein", gab sich die 21-jährige zuversichtlich.
Hierzulande startet "Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2“ am 22. November 2012 in den Kinos.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56120/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.08.2012 11:06
#260 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · antworten

"Breaking Dawn 2" steht an


Trotz Untreue: Robsten müssen auf Promo-Tour



Freitag, 03. August 2012 | 13:01 Uhr





Bildquelle: WENN


Obwohl Kristen Stewart (22) untreu war und Robert Pattinson (26) deshalb verständlicherweise nicht sehr erpicht darauf ist, sie zu sehen, geschweige denn mit ihr zusammenzuarbeiten, heißt es in Hollywood nun einmal: „The show must go on“!


Deshalb brauchen zumindest die US-Fans von Twilight keine Sorge zu haben, dass sie Robsten nicht auf dem roten Teppich der Breaking Dawn 2-Premiere erleben werden. Denn Entertainment Weekly berichtet, dass sich das Filmstudio Summit schon sehr auf die Promo-Tour freut und erwartet, dass beide Stars dabei sind und ihre Pflicht erfüllen. Auf persönliche Gefühle und Befindlichkeiten wird da wohl keine Rücksicht genommen.


Somit werden Kristen und Robert beide mit von der Partie sein und zum Gedenken an ihre unsterbliche Bella-und-Edward-Liebe vielleicht sogar zusammen vor die Kameras und Mikros der Presse treten. Ob die Fans allerdings die gewohnte verliebte Robsten-Chemie erleben werden, wagen wir zu bezweifeln. Denn selbst, wenn erste kleine Annährungen stattgefunden haben, scheint es zurzeit nicht so, als stünde ein Liebes-Comeback bevor.


Quelle http://www.promiflash.de/trotz-untreue-r...r-12080324.html




Kristen Stewart und Robert Pattinson ziehen Promotion für Twilight Breaking Dawn 2 wie geplant durch


03.08.2012 | 17:13 Uhr


In der Twilight Saga ist es eine tragische Liebesbeziehung zwischen Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), zudem gibt es da noch Jakob (Taylor Lautner) zudem sich Bella auch hingezogen fühlt. Am Ende entscheidet sie sich ja bekanntlich für Edward und es gab in Twilight Breaking Dawn Teil 1 die Hochzeit und die Geburt der gemeinsamen Tochter zu sehen.


Im privaten Leben sind oder waren Robert Pattinson und Kristen Stewart auch ein Paar. Sie schienen immer glücklich zu sein und haben erst in diesem Jahr ein Haus für über eine Millionen Dollar gekauft. Angeblich wollte der Brite sogar im Herbst um die Hand der 22-jährigen anhalten, doch nun ist alles anders.


Die Schauspielerin hatte ihren Freund mit dem Regisseur ihres letzten Films “Schneewittchen und der Jäger” betrogen. Sie entschuldigte sich zwar sofort und behauptet auch das ausser küssen nichts passiert ist, dennoch ist Robert Pattinson gekränkt und erst einmal aus dem Haus ausgezogen.




(c) PR Photos


Für die Twilight Macher ist das natürlich ein Schock, da in den kommenden Monaten die Promotion Tour für Twilight Breaking Dawn Teil 2 starten wird. Nancy Kirkpatrick von Summit Entertainment hat aber nun versichert, das die Promotion wie geplant ablaufen wird und zu den privaten Problemen von Robert Pattinson und Kristen Stewart keine Stellung abgegeben wird.


Damit werden die Fans beide Schauspieler und natürlich auch den Rest des Cast wie gewohnt auf der Promo Tour sehen, bleibt nur abzuwarten wie die Stimmung zwischen den beiden Schauspielern sein wird. Einen Vorgeschmack wird es ja schon bei den MTV Video Music Awards geben, dort sind beide als Presenter geladen.


Quelle http://www.promis-inside.de/2012/08/kris...-geplant-durch/





Breaking Dawn 2 Promo wird mit Robert Pattinson & Kristen Stewart wie geplant durchgeführt


03.08.2012 um 11:53 Uhr


“The Show must go on”, das gilt ab Herbst auch für Robert Pattinson und Kristen Stewart, dann beginnt nämlich die Promotion zum letzten Teil der Twilight Saga. Mit Breaking Dawn 2 nimmt die Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella ein Ende. Im Kino gibt es traumhafte Liebesgeschichte zu sehen, die für die Ewigkeit ist, im echten Leben musste Robert Pattinson letzte Woche feststellen, dass seine Beziehung zu Kristen Stewart eine unschöne Wende genommen hat, denn Kristen ging fremd!


Die Affäre von Kristen und die damit verbundenen Folgen auf die Beziehung zu Rob sind natürlich für die Verantwortlichen der Twilight Saga alles andere als erfreulich. In einem Statement bei Entertainment Weekly meldete sich nun Nancy Kirkpatrick von Summit zu Wort. Nancy Kirkpatrick stellte klar, dass das Filmstudio keinen Kommentar zum Privatleben der Schauspieler abgeben wird, jedoch wird der Cast von Breaking Dawn 2 weiterhin, wie geplant, Promotion machen.


Am 16. November findet die Weltpremiere von Breaking Dawn 2 statt, den ersten öffentlichen Auftritt seit Bekanntgabe der Affäre wird Robert Pattinson am 13. August in New York haben. Rob wird dann für die US-Premiere von Cosmopolis erwartet. Im September wird man “Robsten” dann erstmal wieder gemeinsam sehen, denn dann werden die beiden Stars als Presenter bei den MTV Video Music Awards 2012 erwartet.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...uhrt-20688.html




Nach Affärenskandal wird das Twiligt-Paar voneinander ferngehalten




Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner


Die letzten Tage über rauften sich die Produzenten und Vermarkter der „Twilight“-Trilogie die Haare. Kristen Stewart hatte mit ihrer unbedachten Affäre den Kinoerfolg des letzten Teils in Gefahr gebracht. Auf einmal können wir Bella und Edward nicht mehr als liebendes Paar und glückliche Eltern sehen, ohne uns innerlich die leidenschaftlichen Bilder vorzustellen, die von Kristens Seitensprung mit Rupert Sanders entstanden.


Sogar die Promotion von „Breaking Dawn 2“ steht in Frage, denn Kristen Stewart und Robert Pattinson sprechen derzeit nicht einmal miteinander. Wie soll man sie also gemeinsam über rote Teppiche gehen lassen, ohne dass die Feindschaft und Enttäuschung zu spüren ist? Daraus wird in der Tat nichts, nun wird nämlich diskutiert, das einstige Traumpaar den Film getrennt vorstellen zu lassen. Wie das funktionieren soll, ist uns schleierhaft und verdirbt auch irgendwie die Freude auf den Film, doch die Verantwortlichen sollen dies als einzige Möglichkeit sehen, das Unternehmen überhaupt durchzuziehen.


Kirsten und Rob sollen sich bei Pressekonferenzen nicht begegnen müssen


„Summit [Entertainment, die Produktionsfirma, Anm. D. Red.] denkt an getrennte Pressekonferenzen und Interviews für Rob und Kristen“, erklärte eine Quelle gegenüber Hollywoodlife.com. „Auf diese Weise brauchen sie sich nicht in der Nähe des anderen sein, wenn sie es nicht wollen. Es ist eine Option, die diskutiert wird.“ Klar kann bis zum Kinostart im November noch viel passieren, eine romantische Versöhnung scheint derzeit jedoch in weiter oder gar unmöglicher Ferne. Hat euch Kristen Stewarts Affäre die Freude auf „Breaking Dawn 2“ verdorben? Diskutiert mit!


Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...-2-getrennt-vor

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor