Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.612 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur fünften Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2012 20:17
#121 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

True Blood Stills - Season 5 - Episode 8 " Somebody That I Used To Know "





Quelle HBO

http://truebloodguide.com/2012/07/29/sti...i-used-to-know/




Video

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2012 10:11
#122 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

True Blood Stills - Season 5 - Episode 11 - " Sunset "











Quelle HBO / John P Johnson




Video : Sneak Peek Clip " A very Expensive Meal " für " Sunset "







Video : Sneak Peek Clip " Sunset " : Jason Stackhouse - Vampir ?


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 11:31
#123 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

22.08.2012 "True Blood"-Star Ryan Kwanten: Jeder könnte im Staffelfinale sterben!




Ryan Kwanten
Foto: David Gabber / PR Photos


Am kommenden Sonntag geht die 5. Staffel „True Blood“ schon wieder zu Ende. Jason-Darsteller Ryan Kwanten verriet vorab, seine Figur werde eine bedeutende Rolle im Krieg der Menschen gegen die Vampire spielen. Doch der Mime warnte zugleich auch, jeder könnte im großen Staffelfinale sterben.
"Niemand ist sicher. So könnte man das am besten ausdrücken", machte er im Interview mit „TV Guide“ auf das mit Spannung erwartete Finale neugierig. So könnten sich die Fans schon mal auf einen gewaltigen „Oh, mein Gott“ Moment gefasst machen. "Dieses Finale führt uns zu einem riesigen Cliffhanger, bei dem man sich nicht ganz sicher ist, wer leben und wer sterben wird".

Wie Ryan Kwanten andeutete, werde darin nicht nur Jason eine große Rolle spielen, sondern auch seine Schwester Sookie (Anna Paquin) und Tara (Rutina Wesley). "Es ist seine Familie, für die er kämft. Es ist die Stadt", so Ryan über das, was Jason antreibt.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/ryan-kwanten-a56319/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2012 17:37
#124 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Video : " True Blood Season 5 Finale





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2012 17:44
#125 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " Season 5 Quote Cards





Weitere Quote Cards von " True Blood " findet ihr hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...44888562&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2012 17:49
#126 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " Season 5 Finale Stills













Quelle http://www.examiner.com/slideshow/new-tr...s#slide=endcard

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2012 09:05
#127 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Video : " True Blood - HBO Clip Bonus Scene Season 5 Staffel Finale


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2012 09:51
#128 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten




28.08.2012 10:26 Uhr


HBO: Gute Quoten für zwei Staffelfinals


Redakteur: Kevin Kyburz



Am Sonntagabend sind die aktuellen Staffeln der HBO-Erfolgsserien «True Blood» und «The Newsroom» zu Ende gegangen und haben dem Pay-TV-Sender noch einmal gute Einschaltquoten eingebracht. Dass beide Formate fortgeführt werden, ist bereits seit längerem bekannt. Am 2. Juli hatten die Verantwortlichen des Kanals eine zweite Staffel für «The Newsroom» abgesegnet, die im Juni 2013 ausgestrahlt werden soll.Auch «True Blood», bereits fünf Jahren und ebenso viele Seasons alt, wird mindestens noch einmal mit neuen Folgen über die US-amerikanischen Fernsehbildschirme flackern.


Am Sonntagabend erreichte das Vampir-Drama ab 21.00 Uhr exakt fünf Millionen Zuschauer und lag damit nur minimal unter dem Ergebnis des Staffelfinals von Season vier, das im Jahr 2011 auf 5,05 Millionen kam. Mit der nun vorerst letzten Episoden wurden, ausgenommen die erste Ausstrahlung des Jahres, die auf 5,20 Millionen Fernsehende kam, mehr Menschen erreicht, als mit jeder anderen Folge der zu Ende gegangenen Staffel. Insgesamt lag diese knapp unter den Einschaltquoten der Jahre 2011 und 2010, ist aber weiterhin als großer Erfolg zu bewerten.



Kompletter Bericht http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58780&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2012 10:58
#129 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

25.08.2012 "True Blood"-Finale: Kann Bill gerettet werden?


(Video!)





Stephen Moyer
Foto: richard shotwell / PR Photos



Im kommenden Staffelfinale von „True Blood“ steht erneut das Leben vieler Einwohner von Bon Temps auf dem Spiel.


(SPOILER!)





Pam und Jessica werden noch immer im Hauptquartier der Vampir-Autoriät gefangen gehalten, was Eric wieder einmal dazu veranlasst, Sookie um Hilfe zu bitten. Gemeinsam mit seiner Schwester Nora und Sookies bester Freundin Tara, bittet er sie eindringlich, bei der Rettungsaktion zu helfen.

Sookies Bruder Jason, der mittlerweile alle Vampire zu hassen scheint, versucht jedoch mit allen Mitteln zu verhindern, dass Sookie mit Eric das Haus verlässt. Doch wie „Aceshowbiz“ berichtet, sind es nicht nur Pam und Jessica, die Eric Sorgen bereiten. Im großen Staffelfinale unternimmt er einen verzweifelten letzten Versuch, Bill und dessen Menschlichkeit zu retten.

Währenddessen rüstet sich Alcide für einen weiteren Kampf mit JD, Andy muss derweil mit den Konsequenzen einer folgenschweren Vereinbarung fertig werden. Ob Eric den Kampf gegen die Autorität gewinnt, erfahren die Zuschauer am 26. August in der finalen Episode „Save Yourself".








Autorin: E. Dorsch

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2012 11:35
#130 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

True Blood: Warum zwei Figuren doch nicht in Staffel 5 anbandelten...



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Ein Medium, eine Fee, vier Vampire und ein Mensch: Der Cast der fünften Staffel der US-Serie „True Blood“.
(c) HBO


Rainer Idesheim am Donnerstag, 6.September 2012 13.30 Uhr


Eigentlich sollten zwei Hauptcharaktere, zwischen denen es schon seit einer ganzen Weile leise knisterte, in der fünften Staffel von True Blood endlich zusammenfinden. Showrunner Alan Ball verrät nun, warum es doch nicht dazu kam...


Die Ablenkungsmanöver der „True Blood“-Produzenten haben am Ende allesamt ihr Ziel verfehlt. Obwohl sie alles in ihrer Macht stehende taten, um die Zuschauer mit Vampir-Tara (Rutina Wesley) bis hin zum bösen Bill (Stephen Moyer) in die Irre zu führen, vergaßen einige Fans dennoch nicht, dass die fünfte Staffel tatsächlich auch der Anfang einer aufblühenden Romanze zwischen Sookie (Anna Paquin) und Alcide (Joe Manganiello) bedeuten sollte.




Ich schau' Dir in die Augen


Aber warum wichen der (noch) amtierende Showrunner Alan Ball und sein Kollegium von ihrem ursprünglichen Plan ab? „Die Entscheidung, es nicht in dieser Staffel zu tun, (fiel, weil) sich Sookie in jeder einzelnen Staffel zuvor in die eine oder andere Person verliebte“, erklärte Ball gegenüber TV Line. „Wir hatten den Eindruck, dass sie in dieser Staffel mehr als genug zu tun hatte, als dass wir einfach (sagen), ‚Okay, jetzt wird sich Sookie in Alcide verlieben!''“


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/trueblo...lten-42756.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2012 21:17
#131 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Syfy zeigt die fünfte "True Blood"-Staffel





True Blood

Bild: HBO



Der folgende Text enthält Hinweise zum Inhalt der fünften "True Blood"-Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!


Der Pay-TV-Sender Syfy hat den Starttermin für die fünfte Staffel von "True Blood" bekannt gegeben.] Die zwölf neuen Episoden werden ab dem 18. November immer sonntags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. Zur Einstimmung wird die vierte Staffel noch einmal im Marathon am 17. und 18. November jeweils ab 12.40 Uhr wiederholt.




Beantwortet wird zum Staffelauftakt unter anderem die Frage, ob Tara (Rutina Wesley) den Cliffhanger am Ende der vierten Staffel überlebt - wobei Leben und Sterben in "True Blood" ja ohnehin keine klar definierten Daseinszustände sind.


Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgård) geraten in die Fänge der höchsten Vampirinstanz: In deren Hauptsitz in New Orleans gehen sie mit Roman (Christopher Meloni), dem Anführer der Autorität, einen Deal ein: Um ihrer Todesstrafe zu entgehen, versprechen sie Russell Edgington (Denis O'Hare), den größten Feind der Autorität, aufzuspüren. Er soll sich aus jenem kalten Beton-Grab befreit haben, in das ihn Bill und Eric am Ende der dritten Staffel verfrachtet hatten.


In Staffel 5 rückt außerdem Vampir-Lady Pam (Kristin Bauer) weiter in den Mittelpunkt. In Erics Abwesenheit übernimmt sie die Position des Sheriffs von Bezirk Nr. 5 und hat mit neuen, ungewohnten Muttergefühlen zu kämpfen. Sookie (Anna Paquin) und Jason (Ryan Kwanten) erfahren indes finstere Neuigkeiten über ihre Eltern und den wahren Grund für deren Tod. Alcide (Joe Manganiello) und Sam (Sam Trammell) bekommen nach ihrem Mord an Marcus Ärger mit einem Werwolf-Rudel, während Lafayette (Nelsan Ellis) gegen seine dämonische Seite kämpft und Terry (Todd Lowe) von seiner dunklen Irak-Vergangenheit heimgesucht wird.





Im Januar 2013 beginnen die Dreharbeiten zur sechsten Staffel, in der die HBO-Serie erstmals ohne ihren Erfinder Alan Ball auskommen muss. Ersetzt wird Ball durch den bisherigen Co-Produzenten Mark Hudis, der seit der vierten Staffel mit an Bord ist .

12.09.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/16130

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.09.2012 06:21
#132 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten




12.09.2012 12:10 Uhr «True Blood»: Neue Folgen noch dieses Jahr


Redakteur: Manuel Weis


Die HBO-Serie wird wegen bestehender Verträge weiterhin von Syfy erstausgestrahlt. Die fünfte Staffel startet bald.
Noch in diesem Jahr werden Vampir-Fans in «True Blood» wieder auf ihre Kosten kommen. Im November werden die brandneuen Folgen der fünften Staffel erstmals hierzulande zu sehen sein. Die HBO-Serie feiert ihre Premiere dabei nicht auf Sky Atlantic, dem „Home of HBO“, sondern aufgrund von bereits vor dem Launch des Sky-Senders bestehender Verträge nach wie vor bei Syfy.


Syfy zeigt die erste Folge der fünften Staffel von «True Blood» am 18. November, einem Sonntag, ab 20.15 Uhr. Die Staffel wird immer in Doppelfolgen ausgestrahlt. Am selben Wochenende werden Syfy und auch dessen HD-Ableger die vierte Staffel als Marathon zeigen – am 17. und 18. November ab 12.40 Uhr.


Die fünfte Staffel ist zugleich die letzte, an der Erfinder Alan Ball mitwirkte. Eine sechste Runde wurde von HBO bestellt, aber da Ball sich künftig anderen Projekten widmet, muss diese ohne ihn auskommen. Zudem beginnen die Dreharbeiten für Staffel sechs etwas später, unter anderem weil Hauptdarstellerin Anna Paquin und Co-Star Stephen Moyer in dieser Woche Zwillinge auf die Welt gebracht haben. Ab Januar 2013 sollen die Kameras wieder laufen.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59097&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 10:17
#133 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

10.09.2012 „True Blood“ Staffel 5: Welcher Charakter wird im Finale zum Gott?





Alan Ball, Alexander Skarsgard, Rutina Wesley, Anna Paquin, Stephen Moyer, Kristin Bauer
Foto: Barbara Henderson / PR Photos



ACHTUNG SPOILER!





In den USA wurde bereits das packende Finale der 5. Staffel ausgestrahlt – und das schickt die Fans mit einem unfassbaren Cliffhanger in die Wartepause. Einer der Hauptcharaktere verwandelt sich zu einem gottgleichen Wesen.

Nachdem Bill in eine religiös fanatische Vampirsekte eingetreten war, stirbt er im fünften Staffelfinale – und ersteht als angsteinflößender Vampirgott wieder auf. Wird der Lieblingscharakter vieler Zuschauer nun zum schlimmsten Bösewicht der Serie? Serienmacher Alan Ball sprach im Interview mit „TV Line“ über Bills Zukunft, blieb jedoch recht zögerlich beim Beantworten der Frage, ob der Vampir nun wirklich zu einem Gott geworden sei.

„Ich will nicht sagen, ob er das ist oder nicht. […] Er ist immer noch Bill, aber ein verwandelter Bill. Er ist keine vollkommen neue Person. Es ist nicht so, als ob seine Erinnerungen und Erfahrungen einfach weg wären“, blieb er recht vage. Die Frage, die die Fans nun wohl am meisten bewegt, dürfte sein, ob es eine Möglichkeit gibt, Bill wieder in sein altes Selbst zu verwandeln. „Tja, das ist die Frage“, blieb Ball geheimnisvoll.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/true-blood-a56511/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2012 15:27
#134 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

"True Blood"-Darstellerin in "Grey's Anatomy"


(Spoiler)


Die als Taras Mutter Lettie Mae Thornton in der Vampir-Serie "True Blood" bekannte Darstellerin Adina Porter wird eine Gastrolle in der neuen Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" spielen.


Laut TV Guide soll Porter in der zweiten Episode der Staffel auftreten, in der gezeigt wird, wie die Überlebenden des Flugzeugabsturzes gerettet werden. Porter spielt Dr. Ramsey, die mit am Unfallort ist und die Verunglückten verarztet.


Schon im Sommer war Porter als Kendra James in "The Newsroom" zu sehen. "Grey's Anatomy" startet mit der nunmehr neunten Staffel am 27. September auf den US-Bildschirmen. Zur Zeit laufen in Deutschland auf sixx täglich Wiederholungen der dritten Staffel, bevor es im Oktober mit neuen Folgen auf ProSieben weitergeht.


Quelle: TV Guide

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2012 18:25
#135 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " : Grosser Foto Contest zum Start der fünften Staffel


Alle Infos dazu findet ihr hier http://www.syfy-bloody-five.de/index.php


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2013 16:05
#136 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " Season fünf auf DVD & Blu Ray für die USA - Cover


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2013 09:00
#137 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " Valentins Poster











Quelle Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2013 10:13
#138 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " Season fünf auf DVD & Blu Ray für Deutschland


Zurzeit sind die Dreharbeiten zur 6. Staffel von True Blood im vollen Gange und in Amerika ist auch schon länger bekannt, ab wann die DVD/Blu-Ray zur 5. Staffel zu erwerben ist.

In Deutschland erscheint die 5. Staffel laut Amazon am 21. Juni 2013 auf DVD und Blu-Ray und wird 33,99€ bzw. 49,99€ kosten. Ob das die endgültigen Angaben dazu sind, werden wir sehen.



Bestellbar & alle Infos zur DVD (noch kein Cover enthalten) http://www.amazon.de/True-Blood-komplett...blood+staffel+5

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2013 13:07
#139 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Staffel 5 von "True Blood" ab Juni im Handel


"True Blood"-Fans sollten sich den 28. Juni rot im Kalender markieren, denn dann erscheint in Deutschland endlich die fünfte Staffel der Vampirserie auf DVD und Blu-ray. In Staffel 5 muss Sookie verarbeiten, dass auf Tara geschossen wurde und sie selbst scheinbar unkontrollierbare Feenkräfte besitzt. Bill und Eric müssen sich derweil der Vampirinstitution "Die Autorität" stellen. Alcide kämpft unterdessen mit neuen Werwölfen und Sam sucht nach Mördern von Gestaltenwandlern. Jason weiß derweil nicht genau, was er davon halten soll, dass er Jessica attraktiv findet.

Die fünfte Staffel von "True Blood" wird sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays fünf Discs umfassen. Beide Boxen haben eine Laufzeit von 642 Minuten. Weitere Details sind noch nicht bekannt und der Vergleich mit der US-Version ist noch nicht möglich, da auch diese Box erst am 21. Mai 2013 auf den Markt kommt.


Staffel 5 von "True Blood" bei Amazon vorbestellen:


DVD
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0.../myfanbase07-21


Blu-ray
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0.../myfanbase07-21





Quelle Warner Home Video

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2013 12:28
#140 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " : Neuer Soundtrack


Der neue Soundtrack zur Serie True Blood Volume 4 erscheint in den USA am 28.05.2013. Ob und wann der Soundrack bei uns erscheint, ist noch unklar.

Die CD wird Songs aus der 5. Staffel beinhalten, sowie die Titelmelodie der 6. Staffel.



Die Trackliste
“Don’t Let Me Be Misunderstood” – Eric Burdon with Jenny Lewis
“Let’s Boot and Rally” – Iggy Pop with Bethany Cosentino
“What Makes a Good Man?” – The Heavy
“Smokestack Lightnin’” – Howlin’ Wolf
“Pocket Change” – Alabama Shakes
“Authority Song” – Bosco Delrey
“Turn Turn Turn” – My Morning Jacket
“Your Face Can Tell the Future” – The Flaming Lips
“The Sun” – The Naked and Famous
“Undertow” – Warpaint
“I Wanna Be Your Man” – Mobley
“(She’s a) Wanderer” – Deap Vally
“Whatever I Am, You Made Me” – Koko Taylor
“We’ll Meet Again” – Los Lobos


Vorbestellbar http://www.amazon.de/Vol-4-TV-Soundtrack...ords=true+blood

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz