Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.597 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur fünften Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.08.2011 15:39
" True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.08.2011 08:37
#2 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Offiziell: "True Blood" geht in die fünfte Staffel


Bill, Sookie und Eric gehen ins fünfte Jahr
Bild: HBO

Es ist wirklich keine Überraschung, für Fans aber dennoch eine überaus freudige Nachricht: HBO hat seine Vampirsaga "True Blood" offiziell für eine fünfte Staffel mit zwölf Episoden verlängert. Wie immer werden sie im kommenden Sommer auf Sendung gehen.

Bereits vor zwei Wochen hatte Showrunner Alan Ball seinen Vertrag mit HBO erneuert, inklusive einer Klausel, die Ball noch für mindestens ein weiteres Jahr an "True Blood" bindet. Danach war die Verlängerung der Serie nur noch eine Formalität, zumal die ausgefallenen und offenherzigen Storylines noch immer regelmäßig die Schlagzeilen der Entertainment-Portale bestimmen.

"Ich bin begeistert, dass 'True Blood' weiterhin von Abonnenten und Zuschauern so phänomenal aufgenommen wird", so HBO-Präsident Michael Lombardo in einem Statement. "Alan Ball uns sein begabtes Team haben die aufregendste Achterbahnfahrt im Fernsehen erfunden". Noch läuft auf HBO die vierte "True Blood"-Staffel, die im kommenden Monat zu Ende geht.

12.08.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/12873


Showrunner Alan Ball verlängert "True Blood"-Vertrag]


"True Blood" geht voraussichtlich ins fünfte Jahr
Bild: HBO

Noch hat HBO seine offenherzige Vampirsaga "True Blood" nicht für eine fünfte Staffel verlängert. Eigentlich gilt dies aber nur als Formalität, schließlich bestimmen die abgefahrenen Storylines der Serie auch im vierten Jahr noch die Schlagzeilen der Entertainment-Magazine.

Außerdem wurde nun bekannt, dass Produzent Alan Ball seinen Vertrag mit HBO um mehrere Jahre verlängert hat. Als Teil dieses Deals wird er auch für mindestens ein weiteres Jahr als Showrunner für "True Blood" fungieren. Im Rahmen der halbjährlichen Sitzung der Television Critics Association (TCA) sagte Ball außerdem: "Ich habe keinen Motivation zu gehen. Ich habe mit dieser Serie mehr Spaß als ich je zuvor in meinem Leben hatte". Daneben bestätigte er, dass sein Autorenteam bereits an Storylines für ein fünftes Jahr arbeite.

Vermutlich wird Alan Ball nach der fünften Staffel entscheiden, ob er weiter an "True Blood" beteiligt sein will oder ob er sich neuen Projekten zuwendet - was aber nicht zwangsläufig das Ende der Serie bedeuten muss. Bei dem HBO-Hit "Six Feet Under" war die Situation ähnlich: auch hier war Alan Ball fünf Jahre lang als Showrunner tätig, beendete die Serie dann allerdings.

29.07.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/12747

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.08.2011 09:01
#3 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " : Eine Nemesis kehrt in Staffel 5 zurück

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...fel5-33830.html


True Blood : HBO bestellt eine fünfte Staffel

Kompletter bericht dazu gitb es hier http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...fel5-33830.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2011 10:24
#4 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " : Promo Poster`s zur fünften Staffel




Quelle http://www.trueblood-online.com/season-5...-already-begun/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2011 18:41
#5 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

" True Blood " Season 5 - Marketing Pics


Quelle http://www.spoilertv.com/2011/09/true-bl...ing-photos.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2011 08:21
#6 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Kristen Bauer & Ryan Kwanten am Set von " True Blood "

An alle Fans von Ryan Kwanten - Das Foto ist nichts für schwache Nerven



Quelle http://truebloodspanish.mforos.com/19038...lvaje/#95660813

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2011 08:24
#7 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

10.10.2011 "True Blood": Innige Männerfreundschaften und neue böse Gestalten in Staffel 5!


Alexander Skarsgard, Anna Paquin & Stephen Moyer
Fotos: Tina Gill(1),Keadrick D. Washington(2), Tina Gill(3)/ PR Photos

Noch in diesem Dezember sollen die Dreharbeiten zur 5. Staffel „True Blood“ beginnen und Alexander Skarsgard deutete im Interview mit „MTV News“ an, dass sich zwischen Eric und Bill (Stephen Moyer) eine wahre Männerfreundschaft entwickeln könnte. „Ja, ich denke das ist möglich,“ schmunzelte Alexander Skarsgard. „Stephen ist großartig, ich liebe es mit ihm zu arbeiten. Zwischen den beiden Charakteren (Bill und Eric) herrscht eine interessante Dynamik.“ Doch auch wenn Skarsgard das Drehbuch noch nicht gelesen hat, ist er sich sicher, dass es einige sehr schöne Momente mit Bill und Eric geben wird.
Neben so viel Harmonie zwischen einst erbitterten Rivalen, werden jedoch auch neue angsteinflößende Gestalten ihren Weg nach Bon Temps finden. „Es wird einem definitiv Angst einjagen,“ so Janina Gavankas laut "Wetpaint", die eine Gestaltenwandlerin spielt. Sie verriet außerdem, dass die Gestaltenwandler allen zeigen werden, was wirklich in ihnen steckt.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/true-blood-a53217/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 20:02
#8 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

„True Blood“: Neuigkeiten zu Staffel 5!



Der gutaussehende Alcide (Joe Manganiello) ist im wahrsten Sinne des Wortes ein einsamer Wolf, doch genau das könnte sich in der fünften Staffel der Vampir-Serie ändern, denn möglicherweise bekommt Sookies Beschützer überraschenden Besuch von einem Familienmitglied – übrigens genau wie Blutsauger Eric (Alexander Skarsgard)!

Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/true-blood-a53375/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 19:30
#9 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

"True Blood": Besetzung für Erics Schwester Nora enthüllt!



Neben so einigen neuen Charakteren wird in der 5. Staffel „True Blood [Mehr über True Blood] “ auch Nora, die Schwester von Vampir Eric Northman, in Bon Temps auftauchen. Jetzt wurde bekannt, dass die britische Schauspielerin Lucy Griffiths (Foto!) diese Rolle übernehmen wird und zu einem festen Bestandteil der Serie werden soll. Bekannt wurde die 25- jährige vor allem durch die Rolle der Lady Marianne in der Serie „Robin Hood".

Mehr... siehe Link.

Quelle: http://viviano.de/true-blood-a53431/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.11.2011 18:22
#10 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

"Robin Hood"-Star Lucy Griffiths in "True Blood"

(Leichte Spoiler!)


Lucy Griffiths in "Robin Hood"
Bild: BBC

Die Vampir-Soap "True Blood" stockt die Hauptbesetzung für die kommende fünfte Staffel auf. Die Fans können sich darauf freuen, die mehrere hundert Jahre alte Schwester von Bösewicht Eric (Alexander Skarsgård) kennen zu lernen. Die arbeitet als Doppelagentin innerhalb der Vampire Authority.

Verkörpert wird die neue Figur von Lucy Griffiths. Für die 25-jährige Schauspielerin ist es die erste Rolle in einer amerikanischen Serie. Bislang ist sie vor allem aus "Robin Hood" bekannt: In dem britischen Format verkörperte sie drei Staffeln lang das Fräulein Marian. Zuletzt drehte sie außerdem den Piloten "Awakening" für das CW-Network, das Zombie-Format ging danach allerdings nicht auf Sendung. Die fünfte Staffel von "True Blood" startet voraussichtlich im Sommer 2012 auf HBO.

04.11.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/13599

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 18:54
#11 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

"True Blood" bald als Comic & weitere News zu Staffel 5!



Die Erfolgsserie „True Blood“ soll laut „IDW Publishing“ auch bald als Comic erscheinen. Fans der Vampir-Serie können sich auf noch mehr Abenteuer von Sookie, Bill und Eric freuen. „Die Comics sind ein großartiger Weg, um die Geschichten aus "True Blood“ abseits der TV-Serie weiterzuerzählen. „True Blood"-Fans haben dadurch die Möglichkeit, jeden Monat einen neuen Comic in den Geschäften vorzufinden ... Uns gibt es außerdem die Chance, die Welt von Bon Temps noch weiter zu erkunden,“ so Serienschöpfer Alan Ball laut „digitalspy.co.uk". Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/true-blood-a53453/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2011 19:16
#12 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

True Blood: Joe Manganiello verspricht Werwolf-zentrierte 5. Staffel



Räumt das Feld, Hexen! Nun stehen die Werwölfe im Scheinwerferlicht. Die fünfte Staffel von True Blood führt ein neues Werwolfrudel nach Bon Temps. Was wir genau davon erwarten können, verrät Joe Manganiello im US-Interview. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...icht-35795.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 19:47
#13 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

True Blood: Italienerin Valentina Cervi wird Hauptdarstellerin

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Ein Serienneuling erhält eine zentrale Rolle in der fünften Staffel der HBO-Serie True Blood: Die Italienerin Valentina Cervi schlüpft als neue Hauptdarstellerin in die Rolle eines sehr alten Vampirs. Mehr... siehe Link.


Valentina Cervi

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...erin-35850.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 20:15
#14 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

True Blood: Zwei neue Werwölfe besetzt

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Werwölfe werden in der fünften Staffel von True Blood keine kleine Rolle spielen. Die beiden Schauspieler Kelly Overton und Louis Herthum wurden jeweils für größere Handlungsbögen in der Staffel als Darsteller von Werwölfen verpflichtet. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...elfe-36005.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 17:32
#15 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

„True Blood“: Mehr Details zu Staffel 5!



Zeit für Frischfleisch: Derzeit sucht das Serienteam von „True Blood“ nach neuen Schauspielerinnen für zwei sehr vielversprechend klingende Rollen.

Mehr... siehe Link.


Quelle: http://viviano.de/true-blood-a53612/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 14:59
#16 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

"True Blood": Mehr Sookie-Pam-Szenen in Staffel 5?!



Pam-Darstellerin Kristin Bauer van Straten erwartet in der 5. Staffel „True Blood“ mehr Szenen zwischen ihrem Charakter Pam und Sookie (Anna Paquin). Bereits in der letzten Staffel arbeiteten Pam und Sookie gezwungenermaßen zusammen, um Eric zu helfen, als dieser sein Gedächntis verlor. Doch auch in der kommenden Staffel werden die beiden sicher keine Freundinnen werden. „Ich habe das Gefühl, dass Zusammenspiel zwischen Pam und Sookie wird eher erzwungen sein. Das ist zumindest der Eindruck, den ich habe,“ verriet Kristin im Interview mit „The Hollywood Reporter".
Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/true-blood-a53633/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2011 11:07
#17 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Drehbeginn für True Blood Staffel 5

30 Nov 2011 | 06:46

Bei uns sind gerade die ersten drei Staffeln der Vampirserie True Blood im Free-TV gelaufen. Die vierte Staffel werden wir ab Februar auf SyFy sehen können.

Wie nun bekannt wurde, haben zumindest für Sam Trammell, die Dreharbeiten an Staffel 5 begonnen.

True Blood has started filming season 5… YEAH!!!

Wir dürfen gespannt sein, was uns in der neuen Staffel erwarten wird.

Quelle http://www.facebook.com/permalink.php?st...123142827721240

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 18:15
#18 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

True Blood: Kommt Christopher Meloni als Gast?

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Für eine wichtige Gastrolle braucht man auch einen ordentlichen Star: Bei True Blood ist man derzeit in Verhandlungen mit Chris Meloni für eine bedeutende Gastrolle in der fünften Staffel - so bedeutend, dass die Rolle auch nicht öffentlich ausgeschrieben scheint.
Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...loni-36161.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 18:55
#19 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

True Blood: Kommt Christopher Meloni als Gast? [Update]

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Für eine wichtige Gastrolle braucht man auch einen ordentlichen Star: Bei True Blood ist man derzeit in Verhandlungen mit Chris Meloni für eine bedeutende Gastrolle in der fünften Staffel - so bedeutend, dass die Rolle auch nicht öffentlich ausgeschrieben scheint. (Update: Meloni hat nach langen Verhandlungen für die Rolle unterschrieben.) Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...loni-36161.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.12.2011 13:57
#20 RE: " True Blood " Staffel 5 News & Infos Zitat · Antworten

Fanfotos vom Set von " True Blood " zur fünften Staffel

Die Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...a-5a-temporada/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz