Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
 New Moon - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.03.2010 20:21
#26 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Einblick in die DVD Extras: the score

09 March 2010 | 18:59

Heute Morgen zeigten wir Euch TV Spots zur New Moon DVD.
Nun wurde ein zusätzliches Video veröffentlicht indem man einen kleinen Einblick in die DVD Extras erhaschen kann:
die Arbeit zum Score, der instrumentalen Filmmusik.

Dabei sieht man, wie die Stücke eingespielt und aufgezeichnet werden. Ein recht beeindruckendes Schauspiel.
Außerdem erzählt Regisseur Chris Weitz ein wenig.

Aber schaut es Euch selbst an wenn Ihr mögt:

Videoclip http://www.traileraddict.com/trailer/new...bonus-the-score


Quelle: Hisgoldeneyes

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.03.2010 11:16
#27 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.03.2010 07:40
#28 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Regisseur Chris Weitz über die New Moon DVD

10 März 2010,
Chris Weitz, der Regisseur von Twilight New Moon, wurde vor kurzem zum Drehbuch von Eclipse befragt. Wir haben euch schon darüber berichtet. Aber was meint er denn eigentlich zu seinem eigenen Werk, jetzt ein paar Monate nach dem Herauskommen? Was gefällt ihm an der DVD, die am 15. April bei uns erhältlich ist? Gibt es im Film Szenen, die er lieber nicht drin hätte und welches Bonusmaterial ist sein Favorit? In einem Exklusiv-Interview mit BuzzSugar gibt Chris Weitz darauf ein paar Antworten. Zusätzlich gab es noch ein paar Fragen zu Eclipse und Breaking Dawn.
Zur New Moon DVD meint er, dass es ihn freut, dass seine Stimme drauf zu hören ist, in einem Mitschnitt aus dem Schneideraum mit seinem Cutter. Darin bekommt man auch einen Eindruck davon, wie und warum gewisse Szenen bearbeitet oder geschnitten werden.

Was er am liebsten aus dem Film heraushaben würde ist die Szene, als Edward und Bella durch den Wald laufen und sie sich grad in einen Vampir verwandelt hat. Weil an dieser Stelle immer alle lachen. Und das findet er schrecklich.

Zu Robert Pattinson und Kristen Stewart befragt meint er nur, dass er eigentlich in der Richtung gar nichts weiß. Als Regisseur hat man irgendwie den Status eines Schuldirektors. Keiner erzählt ihm irgendetwas. Er sei sich sicher, dass man aus der Zeitung mehr erfahren könne. (Nun ja, da liest man ja leider auch immer wieder was anderes.)

Eine bestimmte Lieblingsszene hat Chris Weitz in New Moon eigentlich nicht, er mag viele Szenen darin. Aber zum Ende des Films die Aufnahmen in der Toscana haben es ihm sehr angetan, allein wegen dem ganzen Ambiente während der Dreharbeiten.

Auf den Film Twilight Eclipse freut er sich schon, und er glaubt nicht, dass er ständig darüber nachdenken wird, wie er es besser gemacht hätte. Denn Chris Weitz hält David Slade, den Regisseur, für einen besseren Action-Spezialisten als er selbst es ist. Er freut sich die Dinge umgesetzt zu sehen, die ihn selbst eingeschüchtert hätten, die aber David Slade locker geschafft haben wird.

Dass Breaking Dawn in 3D oder eventuell in zwei Teilen gedreht werden soll, hält Chris Weitz schon für eine gute Idee. Der 3D-Effekt bringt dem Publikum den Film noch um einiges näher und macht ihn richtig kräftig. Und für zwei Teile spricht, und dieser Meinung sind sehr viele Twilight-Beteiligten, dass einfach so viel an Inhalt in dem letzten Teil der Twilight-Saga steckt, dass es gerechtfertigt wäre.

Quelle http://www.buzzsugar.com/Exclusive-Inter...Stewart-7608730

Quelle twilightfieber.com


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.03.2010 08:43
#29 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Vor ein paar Tagen war die portugisische 3D DVD Hülle im Internet aufgetaucht , nun gibt es dazu auch eine Animation



Ausserdem wurde auf http://www.facebook.com/newmoonderfilm dieses Bild gepostet



Quelle http://www.twilight-cast-archiv.de/node/1240

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2010 11:15
#30 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Twilight New Moon DVD – kleine Vorschau auf das Bonusmaterial

13 März 2010, Nur noch ein knapper Monat (15. April) bis wir endlich die Geschäfte stürmen können und uns die Twilight New Moon DVD ins Haus holen können. Und dann heißt es: bitte nicht stören! Dann wird der Film einmal komplett angesehen, minimum, die besten Szenen immer und immer wieder von vorne gespielt (Jacob und Bella in der Küche). Ein paar Sachen nochmal genauer angesehen, die man im Kino nicht verstanden hat (Aro’s italienische Sätze). Und wieder furchtbar mit Bella mitgelitten, als sie die ersten Monate nach der Trennung durchlebt. OK, und was macht ihr? *g*
Als Gustostückerl ist auch noch das Bonusmaterial von New Moon auf der CD mit dabei. Hier haben wir vorab schon mal zwei kurze Beiträge als Vorschau. Im ersten Video erfahren wir von Regisseur Chris Weitz etwas über die Arbeit am “Score“, der musikalischen Untermalung durch ein Orchester eines Films abseits des eigentlichen Soundtracks. Die Aufnahme erfolgt mit dem London Symphonie Orchester, der Komponist heißt Alexandre Desplat. Er meint dazu [in etwa]: “…Manchmal merkt man im Laufe eines Filmes eigentlich gar nicht, wieviel Musik hinter der Handlung und den Dialogen stattfindet…”



Das zweite Video zeigt einen kurzen Ausschnitt aus einer Szenenbeschreibung von Regisseur Chris Weitz. Es geht um die Augenfarbe von Bella, warum hier digital nachbearbeitet wurde. Und dass Taylor Lautner in dieser Szene ziemlich arm war, weil es so kalt war, dass man beim Atmen kleine Dampfwölkchen gesehen hat.



Twilight Fieber

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2010 16:02
#31 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten



Friday, March 12

Win the Twilight Saga: New Moon Special Edition DVD

Ignoring the standard Tuesday release schedule, Summit has queued up a Saturday, March 20, sale date for

http://www.reelzchannel.com/newmoon

New Moon DVD. Perhaps because Twilighters love to turn out for a good midnight release party?

But how would you like to be one of the first to own the two-disc special edition? We've got 5 copies of the DVD that we're giving away — and we'll announce the winners on our website on Friday the 19th, the day before they go on sale. You can enter the sweepstakes daily — limit one entry per person/email address per day.

http://www.reelzchannel.com/contest.aspx?contestId=28

Then come back Friday afternoon to find out if you're one of the lucky five.

http://www.reelzchannel.com/win

Twilight Saga: New Moon - Interview http://www.reelzchannel.com/trailer-clip...-moon-interview

http://www.reelzchannel.com/person/135210/taylor-lautner

http://www.reelzchannel.com/person/193260/robert-pattinson

http://www.reelzchannel.com/person/253619/kristen-stewart

http://www.reelzchannel.com/newmoon

Quelle http://www.reelzchannel.com/movie-news/6...ial-edition-dvd

© 2010 ReelzChannel

ACHTUNG DIESER WETTBEWERB IST NUR INNERHALB DER USA GUELTIG

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2010 06:42
#32 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

New Moon DVD TV Spot “Edward”

13 March 2010 | 23:26

Film Summit hat einen weiteren TV Spot zur Promo der New Moon DVD herausgebracht. Er ist zwar recht kurz, aber nett anzusehen.

Nicht zuletzt für die Team Edward-Anhänger .

Viel Spaß beim Ansehen!

Quelle: Hisgoldeneyes

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2010 07:14
#33 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

" Eclipse " footage from DVD

" Eclipse " behind the Scenes footage from the " New Moon " DVD that will be feautred on the " Wal Mart " Version !








Love Triangle TV Spot

Summit spendiert uns ein weiterer " New Moon " DVD TV Spot


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2010 07:59
#34 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Hier kommt ein Jacob TV Spot für " New Moon "



* New Moon " Midnight DVD Relasse Party TV Spot

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2010 13:17
#35 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

] New Moon DVD Sneak Peak: Eclipse Behind the Scenes

14 March 2010 | 08:26

Einige kennen ihn sicher schon. Hier nun für alle: auf der Walmart Edition der New Moon DVD wird ein 7-minütiges Eclipse Behind the Scenes Video zu finden sein. Ein 2-minütiger Einblick ist bereits erschienen.

Zu sehen sind viele Dinge, die wir im Trailer vermisst haben, wie die Cullens! Auch Edward- bzw Jacob-Fans werden glücklicher sein All die, die noch nichts von Eclipse sehen wollen, gucken jetzt also schnell wieder weg.

Viel Spaß!

Quelle: Twilightlexicon

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2010 18:54
#36 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Zitat von Carina


Friday, March 12

Win the Twilight Saga: New Moon Special Edition DVD

Ignoring the standard Tuesday release schedule, Summit has queued up a Saturday, March 20, sale date for

http://www.reelzchannel.com/newmoon

New Moon DVD. Perhaps because Twilighters love to turn out for a good midnight release party?

But how would you like to be one of the first to own the two-disc special edition? We've got 5 copies of the DVD that we're giving away — and we'll announce the winners on our website on Friday the 19th, the day before they go on sale. You can enter the sweepstakes daily — limit one entry per person/email address per day.

http://www.reelzchannel.com/contest.aspx?contestId=28

Then come back Friday afternoon to find out if you're one of the lucky five.

http://www.reelzchannel.com/win

Twilight Saga: New Moon - Interview http://www.reelzchannel.com/trailer-clip...-moon-interview

http://www.reelzchannel.com/person/135210/taylor-lautner

http://www.reelzchannel.com/person/193260/robert-pattinson

http://www.reelzchannel.com/person/253619/kristen-stewart

http://www.reelzchannel.com/newmoon

Quelle http://www.reelzchannel.com/movie-news/6...ial-edition-dvd

© 2010 ReelzChannel

ACHTUNG DIESER WETTBEWERB IST NUR INNERHALB DER USA GUELTIG




Und so sieht der " NEW MOON " Shop in den Wal mart Läden der USA aus





Quelle http://www.twifans.com/profiles/blogs/ne...spot-at-walmart

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.03.2010 06:38
#37 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

" New Moon " DVD Menue Screens



Spoiler ( in englisch )


For those of you who want to wait until the
"NEW MOON " DVD is officially released before you see the Menue Screens .
Those who do want to see the AWESOME Menue images ( some of which are never -
seen - before promotional shots ) , you can check them out after the break .

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.03.2010 18:49
#38 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Behind the Scenes: New Moon

15 March 2010 | 13:49

MTV bereichert uns Fans mit einem weiteren Sneak Peak der New Moon DVD. Zu sehen sind 3 Clips, die Ausschnitte in dem Behind the Scenes DVD Special zu finden sein werden.

Thematisiert werden in diesen Clips:

•Die Nachstellung der Kulissen, die in Twilight verwendet wurden (Twilight wurde in Portland, USA gedreht, New Moon in Vancouver, Kanada)
•Taylor Lautner und Chris Weitz sprechen über Bellas und Jacobs entwickelnde Beziehung
•Taylor Lautner wird zum Werwolf


Quelle inklusive Videoclip http://www.mtv.com/movies/news/articles/1633892/story.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2010 07:24
#39 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Taylor Lautner am Set von " New Moon "



More Behind The Scenes With " New Moon "



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2010 07:54
#40 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2010 08:26
#41 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Neue DVD Features mit Kristen Stewart & Taylor Lautner

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.promicabana.de/kristen-stewar...r-dvd-features/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2010 11:09
#42 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Twilight New Moon DVD- neues Bonusmaterial erschienen

16 März 2010

Jetzt ist es aber wirklich nicht mehr lang hin bis zum Erscheinungstermin der Twilight New Moon DVD.
Bis dahin müssen wir uns halt mit allem begnügen, was es sonst noch von New Moon zu finden gibt. Wie aktuell ein neues Video vom Bonusmaterial auf der z.B. bei Amazon erhältlichen DVD und Blu-Ray Disc, gefunden bei The Insider.

http://www.amazon.de/gp/product/B002T22B...rd_i=1000349453

http://www.amazon.de/New-Moon-Biss-Mitta...68727252&sr=8-1

Natürlich wäre es super, wenn man das Video auch schon bei YouTube ansehen könnte, vielleicht hat ja einer von euch Lesern es schon gefunden? Wir würden uns freuen, wenn ihr es uns mitteilen könntet.
Zum Inhalt: Gezeigt wird die Regenszene mit Bella und Jacob (mit künstlichem Regen, da der echte zu nebelig und unberechenbar ist). Gerade in dieser Szene mussten die Schauspieler, aber auch die Filmcrew ziemlich leiden, denn es war ja wirklich ziemlich kalt an diesem Drehtag.

Die wichtigste Szene aus dem Film ist natürlich auch mit dabei, als Edward mit Bella im Wald Schluss macht. Eine sehr emotionale Szene, auch während der Dreharbeiten, auf die sich die Schauspieler sehr gut vorbereiten mussten. Der Dreh im Wald war etwas schwierig, weil sie mit Flugzeuglärm und einer Mückenplage zu kämpfen hatten. Witziger Kommentar vom Regisseur: es war lustig, dass die Mücken dem eigentlich blutleeren Edward selbiges abzapfen wollten. Mit den Kommentaren von Regisseur Chris Weitz und Produzent Wyck Godfrey.

Die letzten Ausschnitte zum Making Of sehen wir für die Szene mit Bella und Jacob in Bellas Küche. Der Moment, wo Jacob diesen einen Satz auf Quileute spricht und sie beinahe küsst, kurz bevor das Telefon läutet.

Also ich finde das Video toll, man sieht so viel von der harten Arbeit, aber auch dem Spaß, der mit dem Film verbunden ist. Umso mehr freue ich mich schon auf das Wochenende Mitte April, gemeinsam mit ebenso Twilight-begeisterten Freunden auf der Couch, den Film am Bildschirm und jede Menge Junkfood dazu. :o)

Hier gehts zum Video. http://www.theinsider.com/news/3238508_F...al_DVD_Features

Aktuell verlosen wir gerade eine Twilight – new Moon DVD. Einfach mitmachen! http://www.twilight-fieber.com/twilight-...-mittagsstunde/

Twilight Fieber


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2010 11:31
#43 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten



Produktionsvideos der Scores von "New Moon" auf iTunes

Fast jeder Film hat es und jeder Film braucht es. Scores unterstreichen Szenen in Filmen besser als alles andere und vorallem in "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" ist es dem Komponist Alexandre Desplat sehr gut gelungen.

Der Regisseur Chris Weitz diskutierte bereits vergangenen Herbst mit Desplat über die Scores, aber vor kurzem nahmen die beiden Kontakt zu Peter Lambert, um erneut mit ihm über die Filmmusik zu sprechen. In einem Video bei iTunes sieht man, wie viel Arbeit die drei beim Produzieren der Scores reinstecken und auch ein Blick auf das Orchester bei der Arbeit.

Auf jeden Fall lohnt es sich mal die Podcasts anzusehen, da er ein beduetender Schritt bei der Produktion von "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" ist.

Die Podcasts auf iTunes könnt ihr euch unter diesem Link anschauen http://itunes.apple.com/us/podcast/the-t...oon/id336385756


http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...the-films-score

Quelle Fantasy-fans.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2010 19:40
#44 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten



The Twilight Actors to Appear at DVD Release Paties !

The Twilight movie twitter is releasing info location by location…sort of…they are releasing the cities involved. As they update, we’ll update.


New York City:
Peter Facinelli


Pittsburgh:
Edi Gathegi


Atlanta:
Chaske Spencer & Tyson Houseman


Pel (Laura) from the Lexicon and Kara from Twilight Moms will be doing a DVD release party and podcast at the Borders, Columbus Circle.

The podcast will start at 10:00pm. We’ll be discussing our experiences on the red carpet, the set visits, current Twilight news and we’ll be doing some trivia with giveaways. Come on down and enjoy the fun!

Quelle Twilight-Lexicon.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.03.2010 06:06
#45 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Jetzt werden wir mit neuen " NEW MOON " DVDs Auschnitten gerade nur so überschüttet .

Hier kommen mal ein paar für euch

New Moon DVD Feature : Life After Twilight ( Bericht zu den Dreharbeiten & Interwievs mit den Stars )



New Moon DVD Feature : Shooting in Italy



Neuer New Moon DVD TV Spot



NEW New Moon Deleted Scene with Robert Pattinson & Kristen Stewart



Edward Cullen - Twilight to New Moon



New Moon Exclusive DVD Bonus Feature ( für alle Taylor Fans

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...deoid=103633593

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.03.2010 07:23
#46 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Zitat von Carina


The Twilight Actors to Appear at DVD Release Paties !

The Twilight movie twitter is releasing info location by location…sort of…they are releasing the cities involved. As they update, we’ll update.


New York City:
Peter Facinelli


Pittsburgh:
Edi Gathegi


Atlanta:
Chaske Spencer & Tyson Houseman


Pel (Laura) from the Lexicon and Kara from Twilight Moms will be doing a DVD release party and podcast at the Borders, Columbus Circle.

The podcast will start at 10:00pm. We’ll be discussing our experiences on the red carpet, the set visits, current Twilight news and we’ll be doing some trivia with giveaways. Come on down and enjoy the fun!

Quelle Twilight-Lexicon.com








Noch ein Link dazu , welche Twilight Stars zur DVD " New Moon " Relaunche party gehen !

http://www.facebook.com/twilight

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.03.2010 06:34
#47 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Taylor Lautner ist am Montag 22 März 2010 zu Gast bei Regis & Kelly !

Am 22 März wird Taylor Latuner bei " Regis & Kelly " noch einmal kräftig die Wrbetrommel rühren
für die DVD Relasse von " New Moon " .



Quelle Planettwilight.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.03.2010 20:59
#48 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

CNN: Interview mit Chris Weitz

18 March 2010 | 15:08

Das Erscheinungsdatum der New Moon-DVD rückt immer näher und passend dazu hat CNN jetzt ein Interview mit dem Regisseur Chris Weitz veröffentlicht.

Darin erzählt dieser unter anderem, dass er sich im Nachhinein etwas für die Szene schämt, in der Bella als Vampir im transparenten Kleidchen an der Seite von Edward durch den Wald läuft. Beim Ansehen des Films müssen an dieser Stelle immer alle lachen und Chris Weitz vermutet, dass er an diesem Drehtag sein Kitsch-Barometer nicht eingeschaltet hatte.

Er wurde damals gefragt, ob er die Regie übernehmen möchte und sagte zu, da er sehr von den Schauspielern überzeugt war. Außerdem hatte er die Reaktionen der Zuschauer auf Twilight erlebt und sah in New Moon die Chance, mit seiner Arbeit ein großes Publikum zu erreichen.

Schließlich verrät Chris Weitz noch, dass er auf den Trubel um den Film trotzdem nicht gänzlich vorbereitet war und von der enormen und hingebungsvollen Begeisterung der Fans überrascht wurde.
Er ist froh, dass er die Möglichkeit hat, nun wieder aus der Öffentlichkeit zu verschwinden und seine Ruhe zu haben.

Das gesamte Interview findet ihr HIER. http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Movi...weitz.new.moon/

Quelle http://www.twilightmoms.com/2010/03/cnn-...eitz-interview/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.03.2010 21:31
#49 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Es gibt eine neue entfernte Szene aus " New Moon "



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.03.2010 20:26
#50 RE: New Moon auf DVD Zitat · antworten

Es ist ein neuer Videoclip mit Taylor Lautner auf dem Motorrad aufgetaucht !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor