Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 2.859 mal aufgerufen
  
 New Moon - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2010 20:04
#21 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Folgender Link enthält das dänsiche " New Moon Cover ", Bellas Box 3 Disc Special Edtition

http://www.twifans.com/profiles/blogs/ne...llas-box-3-disc

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2010 20:15
#22 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Und auch in Australien gibt es etwas spezielles bezüglich der New Moon DVD



neben vielen Extras die auch dies DVD aufzuweisen hat , kann man sich auch noch zwei MUG Tassen zulegen , je
nachdem zu welchem Team man gehört ,

Team Taylor http://www.ezydvd.com.au/item.zml/811455 interessanter Link

Team Edward http://www.ezydvd.com.au/item.zml/811456

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2010 02:15
#23 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Chris Weitz spricht über weitere DVD Details

06 March 2010 | 20:44

Chris Weitz scheint ein begehrtes Interviewobjekt gewesen zu sein, denn auch mit Frosty von Collider.com sprach er. Frosty stellte die Frage, die viele Fans auf der Seele brannte: warum es nicht die versprochenen Audiokommentare mit Taylor Lautner, Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der New Moon DVD geben wird. Er sagte, dass die drei einfach keine Zeit hatten. Sie mussten noch viel mehr Pressearbeit leisten als er selbst und waren danach ziemlich erschöpft. Allerdings ging die Arbeit auch danach noch weiter, sodass es nicht möglich war, sie für die Audiokommentare zusammen zu bringen.

Auch fragte er Chris, ob es von Summit irgendwelche Überlegungen gäbe, eine Deluxe Edition der DVDs herauszubringen, nachdem irgendwann auch Breaking Dawn erledigt ist. Chris sagte, dass bisher nichts derartiges in Planung wäre. Wobei es allerdings noch Material gäbe, dass interessant für die Fans sein könnte. Ob dieses aber nun über DVDs oder sonstigen Medien veröffentlich wird, wüsste er nicht. Allerdings wäre er dabei, wenn man ihn fragen würde, ob er Interesse an einer New Moon Art Director’s Cut DVD habe.

Das gesamte Interview + Audioversion findet Ihr HIER. http://www.collider.com/2010/03/06/direc...ten-and-taylor/

Quelle: http://twilightersanonymous.com/chris-we...vd-details.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2010 02:38
#24 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2010 09:20
#25 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

New Moon DVD Spots

09 March 2010 | 07:58

Da der Erscheinungstermin der New Moon DVD immer näher rückt, hat Summit nun zwei kurze TV Spots veröffentlicht.
Als Fan kennt man sicherlich schon alles was darin zu sehen ist.

Dennoch viel Spaß .

http://www.traileraddict.com/trailer/new-moon/dvd-tv-spot-i

http://www.traileraddict.com/trailer/new-moon/dvd-tv-spot-ii

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2010 20:21
#26 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Einblick in die DVD Extras: the score

09 March 2010 | 18:59

Heute Morgen zeigten wir Euch TV Spots zur New Moon DVD.
Nun wurde ein zusätzliches Video veröffentlicht indem man einen kleinen Einblick in die DVD Extras erhaschen kann:
die Arbeit zum Score, der instrumentalen Filmmusik.

Dabei sieht man, wie die Stücke eingespielt und aufgezeichnet werden. Ein recht beeindruckendes Schauspiel.
Außerdem erzählt Regisseur Chris Weitz ein wenig.

Aber schaut es Euch selbst an wenn Ihr mögt:

Videoclip http://www.traileraddict.com/trailer/new...bonus-the-score


Quelle: Hisgoldeneyes

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2010 11:16
#27 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2010 07:40
#28 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Regisseur Chris Weitz über die New Moon DVD

10 März 2010,
Chris Weitz, der Regisseur von Twilight New Moon, wurde vor kurzem zum Drehbuch von Eclipse befragt. Wir haben euch schon darüber berichtet. Aber was meint er denn eigentlich zu seinem eigenen Werk, jetzt ein paar Monate nach dem Herauskommen? Was gefällt ihm an der DVD, die am 15. April bei uns erhältlich ist? Gibt es im Film Szenen, die er lieber nicht drin hätte und welches Bonusmaterial ist sein Favorit? In einem Exklusiv-Interview mit BuzzSugar gibt Chris Weitz darauf ein paar Antworten. Zusätzlich gab es noch ein paar Fragen zu Eclipse und Breaking Dawn.
Zur New Moon DVD meint er, dass es ihn freut, dass seine Stimme drauf zu hören ist, in einem Mitschnitt aus dem Schneideraum mit seinem Cutter. Darin bekommt man auch einen Eindruck davon, wie und warum gewisse Szenen bearbeitet oder geschnitten werden.

Was er am liebsten aus dem Film heraushaben würde ist die Szene, als Edward und Bella durch den Wald laufen und sie sich grad in einen Vampir verwandelt hat. Weil an dieser Stelle immer alle lachen. Und das findet er schrecklich.

Zu Robert Pattinson und Kristen Stewart befragt meint er nur, dass er eigentlich in der Richtung gar nichts weiß. Als Regisseur hat man irgendwie den Status eines Schuldirektors. Keiner erzählt ihm irgendetwas. Er sei sich sicher, dass man aus der Zeitung mehr erfahren könne. (Nun ja, da liest man ja leider auch immer wieder was anderes.)

Eine bestimmte Lieblingsszene hat Chris Weitz in New Moon eigentlich nicht, er mag viele Szenen darin. Aber zum Ende des Films die Aufnahmen in der Toscana haben es ihm sehr angetan, allein wegen dem ganzen Ambiente während der Dreharbeiten.

Auf den Film Twilight Eclipse freut er sich schon, und er glaubt nicht, dass er ständig darüber nachdenken wird, wie er es besser gemacht hätte. Denn Chris Weitz hält David Slade, den Regisseur, für einen besseren Action-Spezialisten als er selbst es ist. Er freut sich die Dinge umgesetzt zu sehen, die ihn selbst eingeschüchtert hätten, die aber David Slade locker geschafft haben wird.

Dass Breaking Dawn in 3D oder eventuell in zwei Teilen gedreht werden soll, hält Chris Weitz schon für eine gute Idee. Der 3D-Effekt bringt dem Publikum den Film noch um einiges näher und macht ihn richtig kräftig. Und für zwei Teile spricht, und dieser Meinung sind sehr viele Twilight-Beteiligten, dass einfach so viel an Inhalt in dem letzten Teil der Twilight-Saga steckt, dass es gerechtfertigt wäre.

Quelle http://www.buzzsugar.com/Exclusive-Inter...Stewart-7608730

Quelle twilightfieber.com


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2010 08:43
#29 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Vor ein paar Tagen war die portugisische 3D DVD Hülle im Internet aufgetaucht , nun gibt es dazu auch eine Animation



Ausserdem wurde auf http://www.facebook.com/newmoonderfilm dieses Bild gepostet



Quelle http://www.twilight-cast-archiv.de/node/1240

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2010 11:15
#30 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Twilight New Moon DVD – kleine Vorschau auf das Bonusmaterial

13 März 2010, Nur noch ein knapper Monat (15. April) bis wir endlich die Geschäfte stürmen können und uns die Twilight New Moon DVD ins Haus holen können. Und dann heißt es: bitte nicht stören! Dann wird der Film einmal komplett angesehen, minimum, die besten Szenen immer und immer wieder von vorne gespielt (Jacob und Bella in der Küche). Ein paar Sachen nochmal genauer angesehen, die man im Kino nicht verstanden hat (Aro’s italienische Sätze). Und wieder furchtbar mit Bella mitgelitten, als sie die ersten Monate nach der Trennung durchlebt. OK, und was macht ihr? *g*
Als Gustostückerl ist auch noch das Bonusmaterial von New Moon auf der CD mit dabei. Hier haben wir vorab schon mal zwei kurze Beiträge als Vorschau. Im ersten Video erfahren wir von Regisseur Chris Weitz etwas über die Arbeit am “Score“, der musikalischen Untermalung durch ein Orchester eines Films abseits des eigentlichen Soundtracks. Die Aufnahme erfolgt mit dem London Symphonie Orchester, der Komponist heißt Alexandre Desplat. Er meint dazu [in etwa]: “…Manchmal merkt man im Laufe eines Filmes eigentlich gar nicht, wieviel Musik hinter der Handlung und den Dialogen stattfindet…”



Das zweite Video zeigt einen kurzen Ausschnitt aus einer Szenenbeschreibung von Regisseur Chris Weitz. Es geht um die Augenfarbe von Bella, warum hier digital nachbearbeitet wurde. Und dass Taylor Lautner in dieser Szene ziemlich arm war, weil es so kalt war, dass man beim Atmen kleine Dampfwölkchen gesehen hat.



Twilight Fieber

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2010 16:02
#31 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten



Friday, March 12

Win the Twilight Saga: New Moon Special Edition DVD

Ignoring the standard Tuesday release schedule, Summit has queued up a Saturday, March 20, sale date for

http://www.reelzchannel.com/newmoon

New Moon DVD. Perhaps because Twilighters love to turn out for a good midnight release party?

But how would you like to be one of the first to own the two-disc special edition? We've got 5 copies of the DVD that we're giving away — and we'll announce the winners on our website on Friday the 19th, the day before they go on sale. You can enter the sweepstakes daily — limit one entry per person/email address per day.

http://www.reelzchannel.com/contest.aspx?contestId=28

Then come back Friday afternoon to find out if you're one of the lucky five.

http://www.reelzchannel.com/win

Twilight Saga: New Moon - Interview http://www.reelzchannel.com/trailer-clip...-moon-interview

http://www.reelzchannel.com/person/135210/taylor-lautner

http://www.reelzchannel.com/person/193260/robert-pattinson

http://www.reelzchannel.com/person/253619/kristen-stewart

http://www.reelzchannel.com/newmoon

Quelle http://www.reelzchannel.com/movie-news/6...ial-edition-dvd

© 2010 ReelzChannel

ACHTUNG DIESER WETTBEWERB IST NUR INNERHALB DER USA GUELTIG

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2010 06:42
#32 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

New Moon DVD TV Spot “Edward”

13 March 2010 | 23:26

Film Summit hat einen weiteren TV Spot zur Promo der New Moon DVD herausgebracht. Er ist zwar recht kurz, aber nett anzusehen.

Nicht zuletzt für die Team Edward-Anhänger .

Viel Spaß beim Ansehen!

Quelle: Hisgoldeneyes

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2010 07:14
#33 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

" Eclipse " footage from DVD

" Eclipse " behind the Scenes footage from the " New Moon " DVD that will be feautred on the " Wal Mart " Version !








Love Triangle TV Spot

Summit spendiert uns ein weiterer " New Moon " DVD TV Spot


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2010 07:59
#34 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Hier kommt ein Jacob TV Spot für " New Moon "



* New Moon " Midnight DVD Relasse Party TV Spot

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2010 13:17
#35 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

] New Moon DVD Sneak Peak: Eclipse Behind the Scenes

14 March 2010 | 08:26

Einige kennen ihn sicher schon. Hier nun für alle: auf der Walmart Edition der New Moon DVD wird ein 7-minütiges Eclipse Behind the Scenes Video zu finden sein. Ein 2-minütiger Einblick ist bereits erschienen.

Zu sehen sind viele Dinge, die wir im Trailer vermisst haben, wie die Cullens! Auch Edward- bzw Jacob-Fans werden glücklicher sein All die, die noch nichts von Eclipse sehen wollen, gucken jetzt also schnell wieder weg.

Viel Spaß!

Quelle: Twilightlexicon

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2010 18:54
#36 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Zitat von Carina


Friday, March 12

Win the Twilight Saga: New Moon Special Edition DVD

Ignoring the standard Tuesday release schedule, Summit has queued up a Saturday, March 20, sale date for

http://www.reelzchannel.com/newmoon

New Moon DVD. Perhaps because Twilighters love to turn out for a good midnight release party?

But how would you like to be one of the first to own the two-disc special edition? We've got 5 copies of the DVD that we're giving away — and we'll announce the winners on our website on Friday the 19th, the day before they go on sale. You can enter the sweepstakes daily — limit one entry per person/email address per day.

http://www.reelzchannel.com/contest.aspx?contestId=28

Then come back Friday afternoon to find out if you're one of the lucky five.

http://www.reelzchannel.com/win

Twilight Saga: New Moon - Interview http://www.reelzchannel.com/trailer-clip...-moon-interview

http://www.reelzchannel.com/person/135210/taylor-lautner

http://www.reelzchannel.com/person/193260/robert-pattinson

http://www.reelzchannel.com/person/253619/kristen-stewart

http://www.reelzchannel.com/newmoon

Quelle http://www.reelzchannel.com/movie-news/6...ial-edition-dvd

© 2010 ReelzChannel

ACHTUNG DIESER WETTBEWERB IST NUR INNERHALB DER USA GUELTIG




Und so sieht der " NEW MOON " Shop in den Wal mart Läden der USA aus





Quelle http://www.twifans.com/profiles/blogs/ne...spot-at-walmart

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 06:38
#37 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

" New Moon " DVD Menue Screens



Spoiler ( in englisch )


For those of you who want to wait until the
"NEW MOON " DVD is officially released before you see the Menue Screens .
Those who do want to see the AWESOME Menue images ( some of which are never -
seen - before promotional shots ) , you can check them out after the break .

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 18:49
#38 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Behind the Scenes: New Moon

15 March 2010 | 13:49

MTV bereichert uns Fans mit einem weiteren Sneak Peak der New Moon DVD. Zu sehen sind 3 Clips, die Ausschnitte in dem Behind the Scenes DVD Special zu finden sein werden.

Thematisiert werden in diesen Clips:

•Die Nachstellung der Kulissen, die in Twilight verwendet wurden (Twilight wurde in Portland, USA gedreht, New Moon in Vancouver, Kanada)
•Taylor Lautner und Chris Weitz sprechen über Bellas und Jacobs entwickelnde Beziehung
•Taylor Lautner wird zum Werwolf


Quelle inklusive Videoclip http://www.mtv.com/movies/news/articles/1633892/story.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2010 07:24
#39 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Taylor Lautner am Set von " New Moon "



More Behind The Scenes With " New Moon "



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2010 07:54
#40 RE: New Moon auf DVD Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz