Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
  
 New Moon - News
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2012 11:01
" New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

The Twilight Saga: New Moon USA 2009

Nach dem Roman "The Twilight Saga, New Moon" von Stephenie Meyer

Sonntag, 29.01.2012 um 20:15-22:35 Uhr, ProSieben

Bella und Edward sind glücklich, doch kurz nach Bellas 18. Geburtstag findet dieser Traum ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall Bella fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen - für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt - und sein Schicksal liegt in ihren Händen ...

mit: Kristen Stewart (Bella Swan) Robert Pattinson (Edward Cullen) Taylor Lautner (Jacob Black) Peter Facinelli (Carlysle Cullen) Elizabth Reaser (Esme Cullen) Nikki Reed (Rosalie Hale) Kellan Lutz (Emmet Cullen) Ashley Greene (Alice Cullen) Jackson Rathbone (Jasper Hale) Billy Burke (Charlie Swan) u.a.

Regie: Chris Weitz


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2012 15:32
#2 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

New Moon : Sendetermine bei Pro 7

Hier findet ihr die Sendetermine von New Moon ( inklusive Wiederholungen & bei HD Pro 7 ) bei Pro 7.

http://www.tvmovie.de/new-moon-biss-zur-...tml?bid=1212141

http://www.tvmovie.de/new-moon-biss-zur-...tml?bid=1209127


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 09:33
#3 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

Twilight New Moon feiert Free-TV Premiere!

"Biss zur Mittagsstunde"

Twilight New Moon feiert Free-TV Premiere!

22. Januar 2012 | 22:03 Uhr


Robert Pattinson & Kristen Stewart in "New Moon"

Alle Twilight-Fans aufgepasst – nächste Woche zeigt ProSieben ein echtes Schmankerl. Twilight „New Moon“ (Biss zur Mittagsstunde) mit Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) feiert seine Free-TV Premiere im deutschen Fernsehen!

Der Film dreht sich natürlich um die Liebe zwischen der Sterblichen Bella Swan und Edward Cullen, seines Zeichens vegetarischer Vampir. Nachdem sich Bella bei ihrer Geburtstagsfeier bei den Cullens am Papier schneidet und nur mit Glück nicht von den Vampiren als Vorsuppe ausgesaugt wird, bekommt Eduardo einen Rappel.

Er versucht sie zu schützen, in dem er sich auf Abstand hält und ihr Goodbye sagt. Bella (Kristen) ist tottraurig darüber und igelt sich Zuhause ein. Sie bendelt bisschen mit ihrem Busenfreund Jacob an, der aber nie wirklich eine Chance hat ihr Freund zu werden. Stattdessen versucht sie Edward (Robert) in Italien vor einer folgenschweren Entscheidung retten.

Haben wir jetzt etwa zu viel verraten? Jeder Fan wird New Moon ohnehin schon gesehen haben, aber ihn sich gerne ein zweites, drittes und viertes Mal anschauen.

Der Film ist der bislang erfolgreichste Teil der Saga, mit einem Einspielergebnis von fast $710 Millionen ab den weltweiten Kinokassen. Kurz vor Kinostart kamen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu einem Fan Event nach München. Dort ließen sie sich vor tausenden Fans feiern, was die Stars auch zuletzt noch gern in Interviews als beeindruckendes Erlebnis adelten.

ProSieben zwigt Twilight „New Moon“, den zweiten Teil der Vampirreihe, am Sonntag dem 29. Januar um 20:15 Uhr.



Quelle http://www.promicabana.de/twilight-new-m...ee-tv-premiere/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 09:34
#4 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

Liebe Gäste

Damit ihr den Film bei Pro 7 nicht verpasst, achtet bitte ab Donnerstag 26 Januar 2012 auf unseren speziellen Hinweis darauf.

Liebe Grüsse Carina & Filbi.


Copyright by Pinklady 166

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 16:14
#5 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

«New Moon» läuft gut, doch nicht atemberaubend



Die Free-TV-Premiere von «New Moon» landete in der Zielgruppe auf dem dritten Rang. Trotzdem kann sich ProSieben über gute Marktanteile freuen.

Stephanie Meyers Vampirromanze «Twilight» fand in gedruckter Form bereits ihren Abschluss und nähert sich auch im Kino dem großen Finale. Im Free-TV hinkt die Teenie-Reihe naturgemäß etwas hinterher: Letztes Jahr konnte ProSieben noch mit dem Startschuss der Filmreihe große Erfolge feiern, und am Sonntagabend trat mit «New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde» der zweite Teil gegen RTLs Dschungelrückblick an. In der werberelevanten Zielgruppe konnten 2,37 Millionen zum Einschalten bewegen, was für ProSieben einen starken Marktanteil von 16,2 Prozent bedeutete. Dennoch: Selbst die zweite Primetime-Ausstrahlung des ersten «Twilight»-Films war in der Zielgruppe gefragter. Es zeichnet sich also eine gewisse Vampirmüdigkeit ab, die sich auch darin zeigt, dass der neue «Tatort» und das RTL-Dschungel-Wiedersehen in der Zielgruppe besser ankamen. Mehr...

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54654&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 06:51
#6 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

Südamerika Fans aufgepasst : " New Moon - Luna Nueva " läuft am 26 Februar 2012 auf dem " Canal Golden "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=130384


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2012 16:15
#7 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

Italien Fans aufgepasst : Twilight Marathon für Italien am TV innerhalb zwei Tagen


Beim Sender Italia 1 Italien


07 Oktober 2012 : Twilight - 21:10 Uhr

08 Oktober 2012 : New Moon - 21:10 Uhr

09 Oktober 2012 : Eclipse - 21:10 Uhr



Und zusätzlich für alle Fans von Robert Pattinson ab 23:40 Uhr " Remember Me "

Bitte Taschentücher für " Remember Me " bereithalten






Quelle http://www.robert-pattinson.it/pattinson...-su-italia-uno/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.10.2012 17:14
#8 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

Spanien Fans aufgepasst : " Antena 3 " bringt am 16 November 2012 Twilight - Breaking Dawn Part 1


http://www.dailymotion.com/video/xu9elm_anuncio-antena-3-la-saga-crepusculo_shortfilms


Bericht in spanisch http://www.antena3.com/series/la-saga-cr...2101100195.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2012 14:02
#9 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

" New Moon " am 23 Oktober 2012 beim US Sender " FX "


Infos dazu findet ihr hier http://www.fxnetworks.com/fxhasthemovies/


Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier ( Es gibt auch noch andere Gewinnspiele , einfach etwas runterscrollen)

http://www.fxnetworks.com/html/fxhasthem...es_20120925.php





http://www.dailymotion.com/video/xuanrw_nmtspfx1_shortfilms#from=embediframe


Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/10/13/h...-on-fx-tuesday/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.11.2012 18:38
#10 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

Oesterreich Fans aufgepasst : ORF 1 bringt am Samstag 10 November 2012 " New Moon " ab 20:15 Uhr



ORF-Premiere: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde


("The Twilight Saga: New Moon")



Teil zwei der Vampirsaga


In der Verfilmung des zweiten Romans aus Stephenie Meyers Bestsellerreihe verzichtet Edward (Robert Pattinson) auf seine große Liebe Bella (Kristen Stewart), um sie vor Vampiren zu schützen. Jugendfreund Jacob (Taylor Lautner) tritt als neuer Beschützer auf und entpuppt sich als größter Feind von Edward...






Fans von Stephenie Meyers Bestsellersaga erwarteten mit Spannung die Verfilmung des zweiten Romans und wurden nicht enttäuscht. Quälender Liebeskummer, zwei um Bellas Gunst werbende Traummänner, mystische Gestalten und der ewige Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen verhalfen "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" zu einem noch größeren Erfolg als Teil eins. Bei einem Budget von $50 Millionen Dollar nahm der Film weltweit knapp $710 Millionen Dollar ein und ist damit der bislang erfolgreichste Teil der Reihe.




Team Werwolf: Alex Meraz (Paul), Kiowa Gordon (Embry Call), Chaske Spencer (Sam Uley), Taylor Lautner (Jacob Black), Bronson Pelletier (Jared).


Und darum geht's:

Aus Sorge um Bellas Sicherheit fasst Edward (Robert Pattinson) kurz nach Bellas 18. Geburtstag den schweren Entschluss, sich von ihr zu trennen. Mit gebrochenem Herz taumelt Bella (Kristen Stewart) wie eine Schlafwandlerin, betäubt und einsam, durch ihr letztes Jahr an der High School, bis sie entdeckt, dass sie Edward sehen, er ihr erscheinen kann, wenn sie sich in große Gefahr begibt. Ihr Wunsch, ihn um jeden Preis um sich haben zu können, treibt sie dazu, immer größere Risiken auf sich zu nehmen, wozu auch eine neue Vorliebe für Hochgeschwindigkeitsspritztouren mit dem Motorrad gehört. Mit Hilfe von Jacob Black (Taylor Lautner) ihrem Freund aus gemeinsamen Kindertagen, der dem mysteriösen Stamm der Quileute angehört, bringt Bella ein Motorrad für ihre abenteuerlichen Touren wieder in Schuss. Nach und nach erwärmt sich Bellas vereistes Herz durch die aufkeimende Beziehung zu Jacob, der selbst ein übernatürliches Geheimnis in sich trägt. Jacob, der in Teil 1 noch als Randfigur aufgetreten war, schwingt sich zum neuen männlichen Beschützer von Bella auf. Er gibt sich schließlich als Werwolf zu erkennen, was ihn zum natürlichen Feind von Edward macht.


Mit der Romeo-und-Julia-Liebesgeschichte zwischen dem amerikanischen Teenager Isabella Swan und dem Vampir Edward Cullen sprach die US-amerikanische Autorin Stephenie Meyers die Sehnsüchte eines (vornehmlich weiblichen) jungen Publikums an und rief damit den größten Vampir-Hype hervor, den man seit dem Erscheinen der "Vampire Chronicles" von Anne Rice rund um Blutsauger Lestat gesehen hatte.


Bei der Leinwandadaption blieb Regisseur Chris Weitz ("About a Boy") nahe an der literarischen Vorlage und setzte ganz auf die starke Darstellung seines Jungstars Kristen Stewart, die mit großer Hingabe den Liebesschmerz ihrer Filmfigur Bella spielt und damit einen MTV-Movie-Award einheimste. Die Schauspielerin über ihre Rolle: „Ihr größter Albtraum ist, dass Edward sie verlassen könnte. Und genau das geschieht. Jeder, der schon eine Trennung erlebt hat, auf dessen Herzen schon herumgetrampelt wurde, weiß, dass man danach alles in Frage stellt. Man denkt, ich war dieser Sache so sicher und fragt sich dann, ob irgendetwas davon, woran man dachte, überhaupt real gewesen sei (...)".
Der Regisseur beriet sich bei seiner Verfilmung bis ins kleinste Detail mit Autorin Stephenie Meyer und stellte sicher, dass der Film ganz im Geiste des Buchs gedreht wurde.



Inhalt

Bellas Glück mit ihrem Vampirfreund Edward findet jäh ein Ende. Ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall wird ihr zu ihrem 18. Geburtstag beinahe zum Verhängnis. Edward kann sie gerade noch vor seinem hungrigen Bruder Jesper retten. Um seine große Liebe vor den Vampiren zu schützen, trennt er sich von ihr und zieht mit seiner Familie fort. Bella findet bei ihrem Jugendfreund Jacob Trost und neue Hoffnung, doch auch er verbirgt ein düsteres Geheimnis: Er ist ein Werwolf und somit erbitterter Feind der Vampire.


DARSTELLER

Kristen Stewart (Bella Swan)

Robert Pattinson (Edward Cullen)

Taylor Lautner (Jacob Black)

Ashley Greene (Alice Cullen)

Billy Burke (Charlie Swan)

Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen)

Nikki Reed (Rosalie Hale)

Dakota Fanning (Jane)

Jackson Rathbone (Jasper Cullen)


Regie: Chris Weitz
Drehbuch: Melissa Rosenberg

Kamera: Javier Aguirresarobe

Musik: Alexandre Desplat

Story:
Stephenie Meyer (Roman 'New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde')


Quelle http://tv.orf.at/program/orf1/20121110/606216901/347992

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.11.2012 09:24
#11 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

" New Moon " am Sonntag 18 November 2012 bei PRO 7 ab 20:15 Uhr


20:15 New Moon - Biss zur Mittagsstunde


Bella und Edward sind glücklich, doch kurz nach Bellas 18. Geburtstag findet dieser Traum ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall Bella fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen - für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt - und sein Schicksal liegt in ihren Händen ...


Quelle http://www.prosieben.ch/tv-programm/

http://www.prisma.de/film.html?mid=2009_...r_mittagsstunde

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.11.2012 08:55
#12 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

Deutschland Fans : Sky Cinema & Sky Cinem HD bringt am 23 November 2012 " New Moon "

Twilight Total bei " SKY Cinema " & SKY Cinema HD " Deutschland ab 22 November 2012


" Sky Cinema " & SKY Cinemaa HD Deutschland zeigt pünktlich zum Kinostart in Deutschland ab 22 November 2012alle vier Filme.Breaking Dawn Part 1 wird als deutsche TV Premiere ausgestrahlt.


Twilight : 22 November 2012 ab 20:15 Uhr

New Moon :23 November 2012 ab 20:15

Eclipse : 24 November 2012 ab 20:15

Breaking Dawn Part 1 : 25 November 2012 ab 20:15



Quelle & weitere Infos zu den einzelnen Filmen
http://www.sky.de/web/cms/de/film-specia...ght-special.jsp

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.12.2012 10:28
#13 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2013 04:58
#14 RE: " New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde " im TV Zitat · Antworten

" New Moon " am 15 September 2013 bei RTL ab 20:15 Uhr
New Moon - Biss zur Mittagsstunde



Bella feiert ihren 18. Geburtstag und ihr sehnlichster Wunsch ist nach wie vor, von Edward gebissen zu werden, um endlich ein Vampir zu werden. Stattdessen gerät Bellas Leben einmal mehr in Gefahr. Wegen einer kleinen Schnittwunde verfällt einer von Edwards Vampirbrüdern in einen regelrechten Blutrausch, der Bella fast das Leben kostet. Schweren Herzens erkennt Edward, dass er seine große Liebe zurücklassen muss, um sie vor den Vampiren zu schützen, denn an seiner Seite wird sie niemals sicher sein. Die Trennung stürzt Bella in eine tiefe Trauer, niemand scheint ihr eine Stütze zu sein. Nur die Freundschaft zu dem Indianerjungen Jacob gibt ihr wieder Halt im Leben. Doch sie ahnt noch nicht, dass auch er ein schreckliches Geheimnis in sich trägt, das ihn nicht nur zu einem Konkurrenten für Edward macht, sondern gar zu einem Todfeind...\n\nNachdem im ersten Teil noch Catherine Hardwicke Regie führte, zeichnet dafür diesmal Chris Weitz verantwortlich, der schon für"About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" und"Der goldene Kompass" verpflichtet wurde. Und das Ergebnis lässt sich sehen: Von großen Gefühlen über romantische Liebeserklärungen bis hin zu spannungsgeladenen Actionszenen und detailverliebten Digitalkreaturen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mittlerweile wird das Vampir-Epos als eine der größten Filmsagen aller Zeiten gehandelt.


Darstellerinnen : Robert Pattinson (Edward Cullen) Kristen Stewart (Bella Swan) Taylor Lautner (Jacob Black) Ashley Greene (Alice Cullen) Kellan Lutz (Emmett Cullen) Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) Jackson Rathbone (Jasper Hale) Dakota Fanning (Jane) Nikki Reed (Rosalie Hale)


Regie : Chris Weitz


Quelle http://tvprogramm.srf.ch/details/844769337


«« News
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz