Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
  
 Hawaii 5 - 0
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2011 09:23
Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Hawai 5 - 0 Cast News !





Quelle http://www.spoilertv.com/2011/03/hawaii-...awaii-news.html


Hawai 5 - 0 TV Promo




Der Cast von Hawaii 5 - 0 mit Alex O`Loughlin ruft zu Spenden für Japan auf !

Videoclip http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YJtHYerT6SQ



Rick Springfield zu Gast in "Hawaii Five-0"

Immer wieder werden bekannte Gaststars für Serien gebucht. Bei "Hawaii Five-0" waren dieses Jahr bereits Sean "P. Diddy" Combs und Nick Lachey zu Gast. Nun wird auch Rick Springfield, der in der dritten Staffel von "Californication" eine wiederkehrende Nebenrolle spielte, in "Hawaii Five-0" mitspielen.

Springfield, der sich in der 80er Jahren mit "Jessie's Girl" in die Teenieherzen sang, spielt einen weltberühmten Modefotografen namens Renny. Weitere Details zu seiner Rolle sind nicht bekannt.

Außer bei "Californication" konnte Springfield auch schon bei "General Hospital" Schauspielerfahrung sammeln. Dort war er immer mal wieder über längere Perioden zu Gast.

Quelle TV Guide 18.03.2011 15:47


Neue Stills von " Hawaii 5 - 0 "

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...e-laua-na-paio/

Fotolink http://www.cbs.com/primetime/hawaii_five...ua_Na_Paio/4/0/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2011 10:57
#2 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Einen Tag am Set von " Hawaii 5 - 0 " !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2011 18:30
#3 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Hawaii Five - 0 mit Mörderfinale



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-...nale-31743.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2011 12:54
#4 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

" Hawaii Five - 0 " Damals & Heute !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.serienfans.tv/index.php?section=news&id=4525

Das Intro damals

Das Intro heute

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2011 09:05
#5 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Alex O`Loughlin & Sean Combs am Set von " Hawaii 5- 0 " !


Bildquelle http://www.alexoloughlin.org/?p=563

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.05.2011 12:55
#6 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

" Hawaii 5 - 0 " Stills der Episode 1,24










Bilderquelle http://www.alexoloughlin.org/gallery/dis...album=168&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2011 15:08
#7 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Masi Oka wird Hauptdarsteller in "Hawaii Five-0" (Spoiler)



Nachdem gestern Abend bekannt wurde, dass CBS unter anderem die Serie "Hawaii Five-0" für eine zweite Staffel verlängert hat, scheint die Beförderung von "Heroes"-Star Masi Oka perfekt. Wie Michael Ausiello auf TVLine exklusiv berichtet, wird Oka ab der nächsten Staffel als Hauptdarsteller bei der auf Hawaii spielenden Serie mitwirken.

Oka spielte bisher in einigen Folgen den sozial unbeholfenen Leichenbeschauer Dr. Max Bergman und war zum ersten Mal in der vierten Folge der Serie zu sehen. Nach seinem Engagement bei "Heroes" ist dies die zweite Serienhauptrolle für den jungen, in Tokio geborenen, Schauspieler.

Im Mittelpunkt von "Hawaii Five-0" steht der Ex-Marineoffizier Steve McGarett (Alex O'Laughlin). Von der Gouverneurin von Hawaii bekommt er den Auftrag eine Sondereinheit, die sich um die Bekämpfung des organisierten Verbrechens in der Pazifikinsel kümmert, zu bilden. So werden der ehemalige Polizist Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), der Polizist Danny 'Danno' Williams (Scott Caan), der gerade erst nach Hawaii gekommen ist, sowie die junge Polizistin und Chins Cousine Kona 'Kono' Kalakua (Grace Park) von ihm in das Team beordert und gemeinsam beginnen sie mit der Aufklärung des Verbrechens auf der schönen, exotischen Insel.

Quelle TVLine

Quelle http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14763

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 18:18
#8 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Neue Fotos von " Hawai 5 - 0 "














Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.cbs.com/primetime/hawaii_five...the_Scenes/1/0/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 21:04
#9 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

" Hawaii 5 - 0 " bei TV Azteca

Die offizielle HP http://www.tvazteca.com/hawaii50

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.06.2011 19:50
#10 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten



06.06.2011 14:00 Uhr Quotencheck: «Hawaii Five-0»

Redakteur: Fabian Riedner

Wie erfolgreich waren die ersten 13 Episoden der neuen US-Serie, die hierzulande bei Sat.1 läuft?

Das amerikanische Network CBS hatte vor rund eineinhalb Jahren ein Problem: Die ernste Krimiserie «CSI: Miami» muss sich allmählich von der jungen und witzigen ABC-Krimi-Serie «Castle» geschlagen geben. Das wollte sich CBS-Programmchefin Nina Tassler nicht gefallen lassen und suchte nach einer Mischung aus Krimi, Comedy und exotischen Aufnahmen – herausgekommen ist «Hawaii Five-0». Die Erfolgschancen der Neuauflage waren groß, auch wenn bislang alle Remakes der vergangenen 20 Jahre im Network-Fernsehen gefloppt sind. Schlussendlich gehört «Hawaii Five-0» zu den erfolgreichsten Dramen in der vergangenen TV-Saison.

Hierzulande schnappte sich Sat.1 die Rechte an der CBS Paramount-Produktion, welche auch tatsächlich auf Hawaii gedreht wird. Am 13. März 2011 zeigte Sat.1 zum Deutschlandstart gleich zwei Episoden, die ab 22.10 Uhr ausgestrahlt wurden. Die Premiere verfolgten 2,63 Millionen Zuschauer, der Marktanteil betrug 9,9 Prozent. In der Zielgruppe wurden passable 13,0 Prozent Marktanteil gemessen, danach holte das Format sogar 17,7 Prozent. Die zweite Ausgabe erzielte 2,22 Millionen Menschen und einen dazugehörigen Marktanteil von 14,1 Prozent.

Bereits eine Woche später erreichte die deutsche Fernsehstation mit der Episode „In den besten Familien“ einen neuen Höchstwert: 2,92 Millionen Menschen schalteten ein und verhalfen Sat.1 zu 11,9 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen ermittelte Media Control 16,1 Prozent. Obwohl die Reichweite eine Woche später gleich hoch war und bei den jungen Menschen von 1,68 auf 1,65 Millionen Menschen fiel, sackte der Zielgruppen-Marktanteil auf 12,9 Prozent hinab.

Am 3. April stieg der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen wieder auf 16,2 Prozent, da sich die Fernsehnutzung stark veränderte. Es wurden 1,69 Millionen junge Menschen erreicht, insgesamt schalteten 2,75 Millionen Leute ein. Das gleiche Spiel geschah auch eine Woche später, denn dann sahen 1,70 Millionen junge Bundesbürger zu, der Marktanteil sackte allerdings auf 15,9 Prozent hinab.

Noch bis zum 8. Mai 2011 hatte «Hawaii Five-0» die US-Serien «Navy CIS» und «The Mentalist» als Hilfe, doch ab Mitte Mai liefen nur noch Wiederholungen der zwei Sat.1-Erfolgsserien. Den Einschaltquoten von «Hawaii Five-0» hat dies nicht geschadet, binnen neun Episoden konnte sich das Format etablieren. Zwischen 2,56 und 2,66 Millionen Menschen schalteten die vier verbleibenden Episoden vor der Sommerpause ein, somit hat sich ein fester Zuschauerstamm gebildet. Mit 10,8 bis 11,5 Prozent Marktanteil kann Sat.1 ohne entsprechenden quotenträchtigen Vorlauf zufrieden sein. Selbst bei den jungen Menschen funktionierte die Serie mit alten Episoden im Vorprogramm, auch hier lagen die Quoten im guten Bereich.

Die letzte Episode vor der Sommerpause, „Strichmännchen“, zeigte Sat.1 am Sonntag, den 5. Juni, um 22.15 Uhr. Rund 2,66 Millionen Menschen verfolgten den Fall, der eine Woche zuvor schon angesprochen wurde. Obwohl die Gesamtreichweite minimal stieg, ging das Interesse bei den jungen Leuten um 0,11 Millionen Zuseher zurück. Diese Entwicklung führte zu einem Marktanteilsrückgang von 0,9 Prozentpunkten.

Die ersten 13 von 24 Episoden der neuen CBS-Serie schnitten sehr erfolgreich ab, es schalteten 2,67 Millionen Fernsehzuschauer ein. Mit einem Marktanteil von 11,3 Prozent kann man sehr zufrieden sein, denn Sat.1 erzielte im vergangenen TV-Jahr lediglich 10,1 Prozent Marktanteil. Auch bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen kann man ein positives Fazit ziehen, immerhin wurden 14,8 Prozent Marktanteil eingefahren, sodass die Serie stark über dem Senderschnitt liegt. Mit 1,54 Millionen jungen Zusehern kann man im Übrigen auch teure Werbespots verkaufen, auch wenn diese Zahl – aufgrund des Sommers – leicht bergab ging.

Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50055&p3=


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.06.2011 11:14
#11 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

22.06.2011 „Lost“-Star Terry O’Quinn kommt zu „Hawaii Five-O“


Terry O`Quinn
Foto: Deborah Bearor / PR Photos

Die Umgebung seines neuen Arbeitsplatzes dürfte Terry O’Quinn schon sehr bekannt vorkommen, denn wieder verschlägt es den Schauspieler beruflich nach Hawaii. Der zu beneidende ehemalige „Lost“-Star wird in der neuen Staffel der Krimiserie „Hawaii Five-O“ neben seinem „Lost“-Kollegen Daniel Dae Kim eine tragende Rolle übernehmen.
In „Hawaii Five-O“ wird der 58-Jährige laut „TV Line“ die Figur eines Marine-Offiziers spielen, der Steve McGarrett (gespielt von Alex O’Laughlin) in Coronado trainierte und zuvor gemeinsam mit dessen Vater im Vietnam-Krieg gedient hatte. O’Quinns neue Serienfigur scheint seiner „Lost“-Figur sehr ähnlich zu sein, denn sie wird als „stark, dickköpfig und Mann, denn man im Ernstfall auf seiner Seite haben möchte“ beschrieben. Außerdem soll er weitere Informationen zur Aufklärung des geheimnisvollen Mordes an McGarretts Eltern beitragen können.
Eine neue Herausforderung wird die Rolle für O’Quinn wahrscheinlich nicht bedeuten.

Quelle http://www.viviano.de/hawaii-five-o-a52362/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2011 06:07
#12 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Alex O^Loughlin am Set von Hawai 5 - 0





















Quelle http://picplz.com/user/ernsand/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2011 06:03
#13 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

" Hawaii 5 - 0 : Fotos vom Dreh






Bilderquelle inklusive Bericht in englisch http://www.cbs.com/primetime/hawaii_five...ost_Photos/0/0/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.07.2011 15:31
#14 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten



14.07.2011 09:43 Uhr Sat.1 legt «Hawaii Five-0» auf den Donnerstag

Redakteur: Manuel Weis

Die Serie mit Alex O’Loughlin läuft ab August zusammen mit «Navy CIS: L.A.» und tritt dann gegen RTLs «Bones» an.

Der neue Sat.1-Serien-Donnerstag ist komplett. Wie bereits bekannt, zeigt Sat.1 ab dem 11. August neue Folgen der Krimiserie «Navy CIS: L.A.», die in Los Angeles spielt und neben Krimis auch gute (Sommer)-Bilder zu bieten hat. Zwei Wochen lang sind hiervon Doppelfolgen zu sehen, ab dem 27. August stellt man den Ausstrahlungsrhythmus auf Einzelfolgen um. Dann stößt um 21.15 Uhr eine weitere US-Serie hinzu, die inhaltlich gut zu «Navy CIS: L.A.» passt.

Strandaufnahmen, Sommerfeeling, gute Stimmung – das trifft auch auf die Neuauflage von «Hawaii Five-0» zu, die im September 2010 bei CBS ihr Comeback feierte und dort am Montagabend gute Quoten holte. In Deutschland startete das Format im Frühjahr, 13 Folgen zeigte Sat.1 sonntags um 22.10 Uhr. Bis zu 17,7 Prozent Marktanteil holte das Format in der Zielgruppe bisher, im Schnitt waren 14,8 Prozent der Werberelevanten dabei. Mit diesen Quoten empfahl sich die Serie in der Tat für eine Beförderung.

Am Donnerstag soll «Hawaii Five-0» künftig nicht nur ein stabiles und erfolgreiches Lead-In für das Magazin «Kerner» sein, sondern auch RTL Kopfzerbrechen bereiten. Dort ist donnerstags um 21.15 Uhr die US-Krimiserie «Bones» zu sehen, die aktuell aber schwächelt. Seit Mitte Mai kommt das Format kaum auf mehr als 13 Prozent in der wichtigen Gruppe.

Spannend ist auch die Frage, wann RTL die Knochenjägerin aus der Sommerpause zurückholt. Geplant war, dass die US-Serien wie immer Anfang September mit neuen Folgen durchstarten. Dann wird «Hawaii Five-0» aber mindestens schon eine Woche lang – und «Navy CIS: L.A.» sogar drei Wochen – gelaufen sein. Gut möglich also, dass auch «Bones» und «Cobra 11» in diesem Jahr schon Ende August mit neuen Folgen On Air gehen.

Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50791&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2011 11:27
#15 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

" Hawaii 5 - 0 " : Neues Foto von Alex O`Loughlin am Set


Quelle http://www.alexoloughlinonline.com/2324/...s-all-aflutter/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2011 10:07
#16 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Alex O`Loughlin am Set von " Hawaii 5 - 0 " Waimanalo Beach Park








Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...alo-beach-park/

Quelle http://alexoloughlinrocks.com/galleries/...711_21.jpg.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2011 15:15
#17 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

William Baldwin erhält Rolle in "Hawaii Five-0"

Das Serienremake "Hawaii Five-0" hat für die zweite Staffel bereits einige Gaststars verpflichtet (darunter unter anderem Terry O'Quinn aus "Lost"). Nun wurde der nächste Star bekannt gegeben, der der Serie einen Besuch abstattet: William Baldwin.

Baldwin, der zuletzt unter anderem in "Gossip Girl" als Serenas Vater zu sehen war, wird für mehrere Episoden bei "Hawaii Five-0" zu Gast sein. Er spielt einen ehemaligen Mordkommissar, der wegen Korruptionsvorwürfen entlassen wurde. Seitdem hat er gemeinsam mit anderen korrupten Polizisten eine Welle der Kriminalität organisiert. Zudem scheint er ein Auge auf Kono (Grace Park) geworfen zu haben. Der Name des Charakters wurde allerdings noch nicht genannt.

Die zweite Staffel von "Hawaii Five-0" startet am 19. September auf CBS. Baldwin wird zum ersten Mal in der dritten Episode der Staffel zu sehen sein.

Quelle TV Guide http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=15255

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2011 11:39
#18 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Alex O`Loughlin : Episode 2 mal 02 " Ua Lawe Wale " Promo Fotos






Quelle http://www.alexoloughlinonline.com/2346/...ale-promo-pics/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.08.2011 18:38
#19 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Alex O`Loughlin am Set von " Hawaii 5 - 0 " Episode 13


Quelle http://twitpic.com/3mrylt

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2011 19:10
#20 RE: Alex O`Loughlin in " Hawai 5 - 0 " Zitat · Antworten

Neue Fotos von Alex O`Loughlin am Set von " Hawaii 5 - 0 "




Quelle http://www.alexoloughlinonline.com/2359/...-august-5-2011/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz