Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
  
 Hawaii 5 - 0
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2012 05:40
" Hawaii 5 - 0 " Gewinnspiel Zitat · Antworten

Hawaii Five-0 - Gewinnspiel

Zusammen mit Paramount Home Entertainment verlosen wir 2-mal je eine Staffel (erste Season) Hawaii Five-0 auf DVD. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 16. Mai.

Um teilzunehmen benötigst du einen Benutzeraccount bei uns, diesen kannst du hier anlegen falls du noch über keinen verfügst http://serienfans.tv/registrieren.html

Das Gewinnspiel findest du unter folgendem Link. Um teilzunehmen muss eine Frage auf der Gewinnspiel Seite richtig beantwortet werden http://serienfans.tv/gewinnspiel-15.html

Um was geht es in Hawaii Five-0?

Der angesehene Marineoffizier Steve McGarrett soll eine Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens auf der Insel bilden.

Diese Aufgabe wird zu seinem persönlichen Feldzug, denn McGarretts Vater wurde kurz zuvor ermordet und der Offizier will alles daran setzen, diesen Todesfall aufzuklären. McGarrett entscheidet sich bei der Wahl seiner Teammitglieder für den Polizisten Dano, der gerade erst unfreiwillig auf Hawaii eingetroffenen ist und dem Team nur ausgesprochen widerwillig beitritt, sowie den Ex-Cop Chin Ho Kelly. Zwar ist dieser unter zweifelhaften Umständen aus dem HPD, dem Honolulu Police Department, ausgeschieden, doch er genoss das Vertrauen von Steve McGarretts Vater und somit auch das des Marineoffiziers. Das Küken des Teams ist die Surferin Kono, die gerade die Polizeiakademie verlassen hat und Chin Ho Kellys Cousine ist.

Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Quelle http://serienfans.tv/news-5668.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz