Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.040 mal aufgerufen
 Supernatural - Die Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.11.2009 01:24
Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten



Fotolink enthält weitere Fotos von Jared Padalecki

Jared Tristan Padalecki (* 19. Juli 1982 in San Antonio, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben und Karriere
Mit zwölf Jahren nahm er Schauspielunterricht, um in Theaterstücken aufzutreten. Im Jahr 1999 gewann Jared Padalecki den Wettbewerb „Claim To Fame“ und durfte bei der Verleihung der Teen Choice Awards einen Preis überreichen. Mit diesem Auftritt machte er Talentsucher auf sich aufmerksam und lernte seinen späteren Manager kennen, der auch Freddie Prinze jr. betreut.

Nach seinem Abschluss an der James Madison High School im Jahre 2000 zog Jared Padalecki schließlich nach Los Angeles, um Schauspieler zu werden. Noch im selben Jahr erhielt er die Rolle des Dean Forester in der Serie Gilmore Girls und schaffte damit den Durchbruch. Er spielte in der Serie von 2000 bis 2005 mit. Zwar wurde die Serie Young MacGyver, in der Padalecki 2003 die Hauptrolle spielte, vom Sender The WB nie ausgestrahlt, doch in der Folgezeit wirkte er, parallel zu seinen Auftritten in Gilmore Girls, in zahlreichen Kinofilmen wie Ein verrückter Tag in New York, Der Flug des Phoenix, Cry Wolf und der Neuverfilmung des Horroklassikers House of Wax mit.

2005 erhielt Jared Padalecki vom Sender The WB erneut die Chance auf eine eigene Serie und übernahm, an der Seite von Jensen Ackles die Hauptrolle des Sam Winchester in der Mysteryserie Supernatural.

Seit 2007 präsentiert er auf MTV die von Ashton Kutcher produzierte Serie Room 401.

Jared Padalecki war von 2004 bis 2008 mit der amerikanischen Schauspielerin Sandra McCoy liiert.

2009 war er in der Hauptrolle des Horrorfilms Freitag der 13. zu sehen, bei dem es sich um ein Remake des gleichnamigen Films von 1980 handelt.

Filmographie (Auswahl)
2000-2005: Gilmore Girls (Fernsehserie)
2002: Die Stimme des Meeres (A ring of endless light)
2003: Im Dutzend Billiger als Bully
2004: Der Flug des Phoenix (Flight of the Phoenix)
2004: Ein verrückter Tag in New York
2005: Cry Wolf
2005: House of Wax
2006: Thomas Kinkade’s Christmas Cottage
seit 2005: Supernatural (Fernsehserie)
seit 2007: Room 401 (Fernsehserie)
2009: Freitag der 13.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Padalecki

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.01.2010 10:14
#2 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Supernatural: Jared Padalecki und Genevieve Cortese verlobt

Nachdem die beiden Darsteller Jared Padalecki und Genevieve Cortese bereits in der Serie „Supernatural“ ein Liebespaar gespielt hatten, gibt es nun auch im wahren Leben eine Verlobung der Schauspieler.

Nach seinem Serienbruder Jensen Ackles hat sich nun auch Jared Padalecki (27) mit einer Schauspielerin verlobt. Und zwar mit keiner anderen als Ruby-Darstellerin Genevieve Cortese (28), mit der Padalecki als Sam Winchester bereits eine unglückliche Bildschirm-Romanze bei „Supernatural“ verbunden hat.

Padaleckis Karriere startete mit der langjährigen Hauptrolle als Dean, der bodenständige Freund von Rory (Alexis Bledel) bei den „Gilmore Girls“. Danach wechselte er zu „Supernatural“, welches sich derzeit in der fünften Staffel befindet.

Genevieve Cortese
Cortese feierte ihren Durchbruch in der ABC Family-Serie „Wildfire“, wo sie ein junges, vom Pfad der Tugend abgekommenes Mädchen spielte, das auf einer Ranch und im Umgang mit Pferden verantwortungsbewusster wurde. Es folge der insgesamt elf Episoden umfassende Gaststint bei „Supernatural“, derzeit ist Cortese bei „FlashForward“ mit dabei.

© serienjunkies.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2010 06:27
#3 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Auch von Jared Padalecki gibt es den Jahreskalender für 2010

Folgender link enthält die Monatsbilder von Januar - Dezember 2010 http://www.creationent.com/images/SN-CAL2010P/index.htm

Kostenpunkt 24.95 US Dollar

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.03.2010 07:51
#4 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Di., 02.03.10 | 07:45

Schneller Ringtausch

Jared Padalecki, Held aus "Supernatural", hat bei den Dreharbeiten Genevieve Cortese kennen- und lieben gelernt. Jetzt wurde geheiratet

Serienstar Jared Padalecki feierte Hochzeit: Am Samstag, den 27. Februar 2010, haben er und Seriendarstellerin Genevieve Cortese in einer privaten Zeremonie in Sun Valley, Idaho die Ringe getauscht. Cortese und Padalecki hatten sich bei der gemeinsamen Arbeit an der Serie "Supernatural" kennen- und lieben gelernt. Dort verkörpert er den Serienhelden Sam Winchester, Teil eines Geisterjäger-Brüderpaars. Cortese spielte 17 Folgen lang die Dämonin Ruby. In der Serie gab es gemeinsame Sexszenen. Im November 2009 kamen Gerüchte auf, die beiden Schauspieler seien auch privat ein Paar.

Anfang Januar 2010 folgte die schnelle Verlobung, entdeckt durch einen veränderten Facebook-Status in Corteses Profil. Nun - nur zwei Monate später - wurde die Verbindung mit Ringen und Eheversprechen besiegelt. Den Trauzeugen gab laut einem kurzen Bericht auf "Justjared.com" Jareds Bruder Jeffrey. Doch auch der Serien-Bruder Jensen Ackles, der sich selbst im letzten Jahr verlobt hat, war als männliche Brautjungfer mit in der Festgesellschaft.

Das Brautpaar sinnierte: "Unsere Hochzeitsgesellschaft besteht aus Familien und Freunden. Aus Menschen, die uns haben aufwachsen sehen und die unser beider Beziehung haben wachsen sehen. Wir danken euch allen, dass ihr ein Teil von uns seid und warten unegeduldig auf unser künftiges gemeinsames Leben." Die Fans der Serie stürmten die Foren des TV-Senders "The CW" mit Glückwünschen für ihr Serien-Paar.

Bekannt geworden ist Jared Padalecki durch seine Rolle als Dean, Rory Gilmores erster Freund, in der Serie "Gilmore Girls".

Hoffen wir dass Genevieve Cortese und Jared Padalecki keinen Doppelnamen gewählt haben.

Quelle Gala.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.03.2010 22:08
#5 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Jared Padalecki ist am Freitag den 12 März 2010 auf SKY Cinema in dem Horror Film " Freitag der 13. " zu sehen

Weitere Infos könnt ihr hier entnehmen http://www.cinefacts.de/tv-news/20678-sk...eser-woche.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.07.2010 21:21
#6 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Gbeurtstag Jared Padalecki !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...-jahre-alt.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.06.2011 10:52
#7 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Jared Padalecki über seine Zukunft bei "Supernatural"


Jared Padalecki, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebe

Sechs Staffeln - und demnächst auch die siebte - sind eine lange Zeit und "Supernatural" mausert langsam aber sicher zu einem Urgestein im US-Fernsehen. Oft passiert es, dass Schauspieler mit fortschreitender Zeit etwas Neues ausprobieren und ihre Routine am Serienset hinter sich lassen möchten, doch nicht Jared Padalecki: Der sympathische Mime betonte im Interview mit Next Movie, dass er der CW-Serie bis zum bitteren Ende treu bleiben werde.

"Wenn 'Supernatural' nicht wäre, hätte ich vieles, für das ich heute dankbar bin, nicht, daher werde ich bis zum Schluss bleiben. Ich werde weiterhin mein Herzblut [in das Projekt] stecken." Padalecki räumte ein, dass er nach "Supernatural" sehr gerne eine Filmkarriere verfolgen würde, allerdings nicht auf Kosten der Serie: "Ich bin noch sehr jung. Ich werde in ein paar Monaten 29, das heißt, wenn die Serie noch ein Jahr weitergeht, werde ich 30 sein. Wenn sie noch fünf Jahre weitergeht, bin ich 34." Stattdessen will er "mit dem Cast und der Crew für die verbleibende Zeit zusammenarbeiten, solange die Fans uns eben sehen wollen und der Sender mitmacht."

Die siebte Staffel von "Supernatural" wird am 23. September in den USA auf The CW starten.

Jared ließ sich die Gelegenheit beim Interview nicht entgehen und machte nochmal darauf aufmerksam, dass er sich vor kurzem bei Twitter angemeldet habe: "Ich wollte eigentlich @jaredpadalecki nehmen, da das mein Name ist, aber der war schon vergeben [...], deshalb bin ich jetzt @jarpad. Das bin wirklich ich." Wer ihm noch nicht folgt, sollte dies nachholen. Es lohnt sich, schickte er diese Woche zum Beispiel einem Fan eine Seite des neuen Skripts von Episode #7.01 per Fax, nachdem er diesbezüglich einen kleinen Aufruf gestartet hatte.

Quelle: Next Movie

Quelle http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14984

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.10.2011 07:58
#8 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

„Supernatural“-Star Jared Padalecki wird Vater


Jared Padalecki
Foto: Albert L. Ortega / PR Photos

Nachwuchs bei den Dämonen-Jägern: Wie Schauspieler Jared Paradecki Dienstag voller Freude bei Twitter verkündete, erwarten er und seine Frau Genevieve Cortese ein Baby.
Der Schauspieler, der als Sam Winchester in der Mystery-Serie „Supernatural“ bekannt ist und als Rorys Freund Dean in der Comedy-Reihe „Gilmore Girls“ erstmals von sich reden machte, äußerte sich nach zahlreichen Vermutungen um den Zustand seiner Frau erstmals dazu auf seinem Twitter-Profil, indem er sich über den Klatsch lustig machte: „Hey Leute – ich habe eine Menge Gerüchte gehört und bekomme sehr viele Fragen, also würde ich gern weitergehen und sagen, dass ich NATÜRLICH nicht schwanger bin“, witzelte er zunächst.
Bevor die Gerüchteküche vor lauter Brodeln jedoch überkochen konnte, teilte Padalecki die frohe Botschaft aufgeregt mit seinen Fans: „Ok ihr alle, ich finde es besser, wenn ihr es ganz offiziell von mir erfahrt… Also ja. Genevieve ist schwanger. Wir werden 2012 ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen.“ kennengelernt hatten sich Jared und seine Frau übrigens am Set von „Supernatural“, denn bei Genevieve handelt es sich um keine Geringere als die Darstellerin der Dämonin Ruby.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/jared-padalecki-a53238/



Supernatural: Jared Padelecki und Genevieve Cortese werden Eltern


Jared Padelecki und Genevieve Cortese privat
(c) Twitter jarpad

Lenka Hladikova, Mittwoch, 12.Oktober 2011

Supernatural-Star Jared Padelecki wird Vater. Wie der Schauspieler selbst verriet, ist seine Ehefrau Genevieve Cortese froher Hoffnung. Im Frühjahr 2012 wird das neue Familienmitglied das Licht der Welt erblicken.

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/superna...tese-35026.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.10.2011 12:36
#9 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

" Supernatural " Star Jared Padalecki bekommt einen Jungen

Bericht dazu http://promiano.de/supernatural-jared-pa...inen-sohn-5675/

Siehe auch Beitrag oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.01.2012 09:53
#10 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Jared Padalecki : Er erfüllt seiner Frau jeden Wunsch

Bericht dazu http://prominent24.de/2012/01/17/jared-p...wunsch/1228661/


Bildquelle siehe Link oben

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2012 21:29
#11 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Supernatural: Es ist ein Sohn für Jared und Genevieve Padalecki


Jared Padelecki,Genevieve Cortese
Jared Padelecki und Genevieve Cortese privat
(c) Twitter jarpad

Ein Supernatural-Baby hat das Licht der Welt erblickt. Jared Padalecki und seine Ehefrau Genevieve Cortese hießen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs willkommen. Die beiden Darsteller sind Eltern eines Jungen geworden. Mehr...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/superna...ecki-38865.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.03.2012 07:08
#12 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Name wurde bekanntgegeben - Jared Padalecki: Der kleine Fratz heißt...

Donnerstag, 22. März 2012 | 07:57 Uhr


Bildquelle: WENN

„Supernatural“-Star Jared Padalecki (29) bekämpft in der erfolgreichen Fantasy-Serie jegliche übernatürliche Kreaturen, die unbefugterweise auf der Erde wandeln. Im wahren Leben ging es bei dem 29-Jährigen bisher immer eher ruhig zu, doch nun muss er auch da in den Krieg ziehen – gegen volle Windeln. Jared ist nämlich Vater geworden. Seine Frau und Supernatural-Co-Star Genevieve (31) hat am Montag, den 19. März, einen Sohn zur Welt gebracht.

Wie nun das People-Magazin exklusiv vom Sprecher des Schauspielers erfahren hat, wog der kleine Mann bei der Geburt prächtige 3.790 Gramm und ist somit der ganze Stolz der glücklichen Eltern. Der Name des „Superkids“ war bisher noch verheimlicht wurden, doch auch das hat Papa Jared nun verraten: Thomas Colton soll der Nachkomme heißen und Gott sei Dank hat sich mal wieder ein Schauspieler-Pärchen dazu entschlossen, ihrem Kind einen ganz normalen Namen zu geben. Schon bei Jennifer Garner (39) und Ben Afflecks (39) Sohn konnten wir uns über ein einfaches „Samuel“ freuen. Da lässt sich doch ein schöner Trend erkennen! Daumen hoch!

Quelle http://www.promiflash.de/jared-padalecki...t-12032215.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.04.2012 08:55
#13 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

AECON 3: Absage von Jared Padalecki


Jared Padalecki, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Der Aufruhr entstand gestern nachmittag durch eine Meldung auf Twitter. Ein Besucher der aktuell stattfindenden "Jus in Bello"-Convention in Rom schrieb, Jared Padalecki habe in seinem Panel gesagt, er werde doch nicht an den Asylum-Conventions im Mai in England und Deutschland teilnehmen. Der Veranstalter Rogue Events bemühte sich sofort um eine offizielle Aussage des Managers und teilte dann diese Nacht mit:

"Es tut uns sehr leid, mitteilen zu müssen, dass das Gerücht wahr ist, Jared wird nicht zu den Mai-Veranstaltungen erscheinen. Der Grund, der uns von seinem Sprecher genannt wurde, ist der, dass es ihm zu schwer fällt, von dem Baby getrennt zu sein und er deshalb nicht in der Lage ist, an den Veranstaltungen im Mai von Rogue Events in England und Deutschland teilzunehmen."

Obwohl dies natürlich für viele Fans eine Enttäuschung sein wird, so verdichteten sich gestern gleichzeitig die Gerüchte, dass Sebastian Roché bei der AECON 3 dabei sein wird. Auf die diesbezügliche Frage soll er in seinem Panel ganz direkt mit "Ja" geantwortet haben. Die offizielle Ankündigung Rogue Events' hierzu steht aber weiterhin noch aus.

Mit Misha Collins, Jim Beaver, Mark Sheppard, Mark Pellegrino, Steven Williams, Matt Cohen, Carrie Anne Fleming, Jason Manns und Produzent Jim Michaels erwartet die Besucher in jedem Fall eine ereignisreiche Convention.

Im Mai 2010 fand die erste Asylum Europe Convention in Deutschland in Bad Neuenahr statt, die zweite AECON folgte in Mannheim im Mai 2011 und Veranstaltungsort der dritten "Supernatural"- Convention wird Bad Wildungen sein.

Quelle: Rogue Events

Quelle http://www.myfanbase.de/news/?nid=16980

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.07.2013 18:00
#14 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

'Supernatural'-Star Jared Padalecki wird wieder Vater
Seine Frau Genevieve Cortese erwartet ihr zweites Kind





In freudiger Erwartung: Jared Padalecki und seine Frau Genevieve Cortese werden wieder Eltern© gettyimages


Baby-News im Hause Padalecki: Der "Supernatural"-Star Jared Padalecki, 31, und seine Frau Genevieve Cortese, 32, werden zum zweiten Mal Eltern.


Das Schauspieler-Pärchen, das sich am Set der Mystery-Serie kennen- und liebengelernt hat, zieht bereits einen einjährigen Sohn namens Thomas groß. Auf Twitter bestätigte er nun, was viele bereits vermuteten: "Wir wurden dieses Wochenende oft wegen meiner Frau und ob wir ein weiteres Kind wollen gefragt. Nun, wir wollen, dass ihr alle wisst..."

Der Satz endete abrupt, was allerdings auf die maximale Zeichenanzahl bei Twitter zurückzuführen ist und so fügte Jared Stunden später hinzu: "Mist! Bin ins Flugzeug gestiegen und habe erst dann bemerkt, dass mein Tweet gar nicht fertig war. Ich bin diese 140-Zeichen-Sache noch nicht gewöhnt. Ich bestätige, dass Genevieve schwanger ist."

Wenn das mal keine freudigen Nachrichten sind. Wir gratulieren ganz herzlich!


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/194...rd-wieder-vater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.12.2013 10:03
#15 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

“Supernatural”-Star Jared Padalecki wieder Vater geworden


Jared Padalecki (31), Star der US-Serie ‘Supernatural’, ist zum zweitenMal Vater geworden.



Foto: WENN.com


“Meine tolle und starke Frau hat letzte Nacht zuhause einen glücklichen und gesunden Jungen zur Welt gebracht”, postete er am Montag (Ortszeit) auf Twitter. Die erneute Schwangerschaft hatte Padalecki im Juli via Twitter seinen Fans mitgeteilt. Damals schrieb er: “Mist! Bin ins Flugzeug gestiegen und habe erst dann bemerkt, dass mein Tweet gar nicht fertig war. Ich bin diese 140-Zeichen-Sache noch nicht gewöhnt. Ich bestätige, dass Genevieve schwanger ist.”

Der US-Schauspieler und seine Frau Genevieve haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den knapp zweijährigen Thomas Colton, der im März 2012 auf die Welt kam.

Padalecki gelang mit der Serie ‘Gilmore Girls’ der Durchbruch. Die Mystery-Serie ‘Supernatural’ läuft in den USA bereits in der neunten Staffel, in Deutschland wird sie auf ProSieben ausgestrahlt.


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2013/12/24...geworden/188726




Jared Padalecki
Freude über den zweiten Sohn


"Supernatural"-Star Jared Padalecki und seine Frau Genevieve Cortese sind wieder Eltern geworden. Die Ankunft seines zweiten Sohnes verkündete der stolze Papa via Twitter.


Freude bei Jared Padalecki, 31, und seiner Frau Genevieve Cortese, 32: Am 22. Dezember wurde ihr zweiter Sohn geboren, wie der "Supernatural"-Darsteller einen Tag später auf Twitter verkündete.

"Ok. In Echt ;) Meine bewundernswert starke Frau hat letzte Nacht zu Hause einen glücklichen und gesunden kleinen Jungen geboren :). Sendet bitte eure Liebe!" forderte der Serienstar seine Follower auf. Und die Reaktionen folgten sogleich, die Gratulationen und Retweets wollten gar kein Ende nehmen.

Wie der neue Erdenbürger heißen soll, verriet Padalecki aber noch nicht. Er und Genevieve Cortese haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den knapp zweijährigen Thomas Colton. Das Paar ist seit Februar 2010 verheiratet. Kennen gelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zur Serie "Supernatural", bei der auch Genevieve Cortese von 2008 bis 2009 mitspielte.

"Supernatural" mit Jared Padalecki in der Hauptrolle läuft bei uns seit 2007 auf ProSieben.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/jared-pada...hn_1037571.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.01.2014 13:46
#16 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Jared Padalecki legt sich mit Justin Bieber an


"Supernatural"-Star Jared Padalecki greift Justin Bieber an. Jetzt hat er Ärger mit seinen Beliebern!



Eigentlich wollten wir die Geschichte um Justin Bieber und seiner angeblichen Eier-Attacke auf ein Nachbarhaus ignorieren. Irgendwie sind diese Storys doch immer gleich und am Ende steckt wenig Wahrheit dahinter, besonders wenn die Story von der TMZ kommt.

Aber dann stand die Polizei vor dem Haus des Sängers : Hausdurchsuchung! Kumpel Lil Za wurde festgenommen, weil er (angeblich) im Besitz der Droge Molly war. Während der Befragung durch die Polizei rastete Lil Za aus und demolierte ein wenig die Einrichtung. Aber gegen eine Kaution von 70.000 USD (50.000 Euro) wurde er mittlerweile wieder rausgelassen.

Die ganze Geschichte hat viel Aufregung verursacht, die Medien überschlagen sich mit negativen Meldungen, auch wir haben darüber berichtet. http://www.bravo.de/stars/news-video/jus...in-seiner-villa


Doch nach und nach haben sich auch Stars zu Wort gemeldet: Auch "Supernatural"-Schauspieler Jared Padalecki greift Justin Bieber an! Er twitterte: "Hey Justin Bieber, wie viel hast du deinem Freund bezahlt, dass er sagt, es wäre SEIN Kokain und alle Schuld auf sich nimmt?"
(Die Twitternachricht seht ihr im Link)


Mit seiner Aussage steht Jared nicht alleine dar. Im Netz haben viele eine ähnliche Vermutung geäußert: Die Drogen gehören eigentlich Justin und Lil Za hat nur die Schuld auf sich genommen, damit Justin keinen Ärger bekommt. Vielleicht steht auch Justins Management dahinter?

Trotzdem hat Jared jetzt den Hass der Belieber auf sich gezogen. Die Fans von Justin rufen jetzt im Internet zu einem Boykott der Serie "Supernatural" auf! Und die Belieber haben bekanntlich viel Macht! Aber auch das Supernatural-Fandom hat viele und aktive Fans. Wie wird dieser Streit wohl ausgehen?


Quelle http://www.bravo.de/stars/news-video/jus...-an/ex/gn/33493

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.02.2016 15:31
#17 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.07.2016 06:44
#18 RE: Jared Padalecki spielt Sam Winchester Zitat · antworten

Jared Padalecki mit seinen beiden Söhnen





Quelle https://www.facebook.com/JaredPadalecki/...?type=3&theater

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor