Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen
 Supernatural - Die Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.11.2009 01:30
Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten


http://www.nndb.com/people/098/000108771/


http://www.razyboard.com/system/morethre...4731416-50.html

Jensen Ross Ackles (* 1. März 1978 in Dallas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Bereits mit vier Jahren war Ackles für kurze Zeit Kindermodel und arbeite dann im Alter von zehn Jahren wieder als Model. Nach seinem Highschool-Abschluss 1996 konzentrierte er sich ganz auf seine Schauspielkarriere und erhielt 1997 eine Rolle in der Seifenoper Zeit der Sehnsucht, in der er drei Jahre mitspielte.

Es folgten Nebenrollen in Fernsehserien wie Dawson's Creek, Dark Angel und Smallville, durch die er sich einen Namen machte. Im Herbst 2005 übernahm Ackles eine Hauptrolle in der Mysteryserie Supernatural und spielt seitdem an der Seite von Jared Padalecki die Rolle des Dean Winchester.

Ackles übernahm 2008 die Hauptrolle des Tom Hanninger im Remake des Films Blutiger Valentinstag.

Filmografie
1996: Mr. Rhodes als Malcolm
1996: Sweet Valley High als Brad
1997–2000: Zeit der Sehnsucht (Days of Our Lives) als Eric Brady
1997: Cybill (Episode #3.22) als David
2001: Blond (Blonde) als Eddie G
2001–2002: Dark Angel als Alec/X5-494 und Ben/X5-493
2002–2003: Dawsons Creek als C.J.
2003–2004: Still Life als Max Morgan
2004–2005: Smallville als Jason Teague
2004: The Plight of Clownana als Jensen
2005: Devour - Der schwarze Pfad als Jake Gray
seit 2005: Supernatural als Dean Winchester
2006: Ten Inch Hero als Priestly
2009: My Bloody Valentine 3D als Tom Hanniger

http://de.wikipedia.org/wiki/Jensen_Ackles

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.01.2010 10:45
#2 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Diese Meldung ist zwar schon etwas älter setz sie aber trotdem rein

Meldung vom 10 November 2009


Supernatural, OTH: Jensen Ackles und Danneel Harris verlobt

A match made in Heaven ... oder bei The CW: Die beiden Hauptdarsteller von Serien des kleinen amerikanischen Networks Jensen Ackles („Supernatural“) und Danneel Harris („One Tree Hill“) haben sich verlobt.

Seit zehn Jahren sind die beiden Darsteller befreundet, seit drei Jahren ein Paar: Jetzt haben sich Jensen Ackles (31) und Schauspielkollegin Danneel Harris (30) verlobt und planen eine Hochzeit, wie ihre Sprecher nun der Presse bestätigten.

Die beiden Stars sind schon lange in unterschiedlichen Kapazitäten im Showgeschäft unterwegs. Ackles startete seine Karriere in der kurzlebigen Serie „Mr. Rhodes“, dann kam ein Stint bei der Daily Soap „Days of Our Lives“. Der Durchbruch kam für ihn mit einer Hauptrolle in der zweiten Staffel der damaligen TheWB-Serie „Dark Angel“ (Season 2001/02). Es folgten wiederum ein längerer Gaststint bei „Dawsons Creek“ und die sehr kurzlebige Serie „Still Life“. Bei „Smallville“ hatte Ackles in der Folge ein Jahr lang in der vierten Staffel eine Hauptrolle. Seit 2005 ist er nun bei der beliebten Serie „Supernatural“ dabei.

Harris startete ihre Karriere als Model. Wie viele ihrer Zunft hatte sie dann später auch einige Gastrollen. Für Harris wuchs sich das zu einem längerfristigen Engagement bei der Daily Soap „One Life to Live“ (zwischen 2003 und 2004) aus. Danach folgte eine wechselvolle Rolle bei „One Tree Hill“: Zunächst war ihr Charakter Rachel Gatina nur vereinzelt zu sehen, wurde dann zur Hauptfigur, nur um nach einem Formatwechsel eine Staffel lang weitestgehend übergangen zu werden. In der neusten Staffel ist sie wieder regelmäßig zu sehen (Serienjunkies vom 30.06.2009).

Die beiden Darsteller konnten ihre Beziehung am Set des Films „Ten Inch Hero“ (2007) intensivieren. In dem Projekt um die Mitarbeiter eines Sandwich-Ladens hatten beide Darsteller eine Hauptrolle.

© serienjunkies.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.02.2010 18:59
#3 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.02.2010 19:06
#4 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten













Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2010 06:24
#5 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Für alle Fans von Jensen Ackles , es gibt ihn auch im Jahreskalender 2010 zu haben

Dieser Link enthält alle Monatsfotos

http://www.creationent.com/images/SN-CAL2010A/index.htm

Kostenpunkt 24.95 US Dollar

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.04.2010 19:45
#6 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Interwiev in englisch mit Jensen Ackles zur 100 Folge von " Supernatural !

Interwiev in englisch http://www.buddytv.com/articles/supernat...nsen-35954.aspx



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.05.2010 07:12
#7 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.05.2010 14:24
#8 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Jensen Ackles hat geheiratet


© myFanbase/Sandra G.
Die Fans von "Supernatural" müssen jetzt stark sein, denn Hauptdarsteller Jensen Ackles ist vom Markt. Der Schauspieler hat gestern seine Verlobte Danneel Harris ("One Tree Hill") geheiratet. Die Zeremonie fand am Samstagnachmittag in Jensens Heimatstadt Dallas, Texas, statt.

Im November hatten die beiden bekannt gegeben, dass sie miteinander verlobt sind. Die Medien waren überrascht, da Harris und Ackles es geschafft hatten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Ob Ackles Co-Star Jared Padalecki bei der Hochzeit auch zugegen war, ist nicht bekannt. Bisher sind noch keine Fotos von ihm aufgetaucht. Dafür aber vom Brautpaar.

Quelle myFanbase 16.05.2010 11:50

Weitere Berichte dazu in englisch http://www.zacktaylor.ca/blog/2010/05/je...ow-married.html

http://justjared.buzznet.com/tags/jensen-ackles/

Fotolink http://justjared.buzznet.com/photo-galle...ng-pictures-01/

http://www.serienjunkies.de/news/superna...nsen-26396.html

http://www.gala.de/stars/news/105703/Dan...in-Ja-Wort.html

http://prominent24.de/2010/05/17/jensen-...getraut/127797/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.06.2010 21:50
#9 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Jensen Ackles übernimmt Regie

In der sechsten Staffel von "Supernatural" wagt Jensen Ackles sich zum ersten Mal bei einer Mainstream-Produktion hinter die Kamera und nimmt auf dem Regiestuhl platz. Es handelt sich dabei aller Voraussicht nach zunächst mal um die vierte Episode der kommenden Staffel, wenn alles gut läuft, werden es vielleicht mehr.

Jensen hat bereits mehrfach davon gesprochen, dass er nicht nur am Schauspiel interessiert ist, sondern auch an anderen Produktionsbereichen. Sein TV-Bruder und guter Freund Jared Padalecki bestätigt, dass Jensen eine ansteckende Liebe zur Arbeit hat. Gerade bei 16-Stunden-Arbeitstagen über acht bis neun Monate müsse man sich manchmal selbst davon überzeugen, dass man mit Leidenschaft dabei ist, und Jensen habe diese Gabe.

Kürzlich erzählten die Co-Stars Jim Beaver und Misha Collins (Bild) bei der Asylum Europe-Convention in Deutschland, dass Jared ein großer Spaßvogel am Set sei und es Jensen so gut wie niemand anderem gelinge, dabei ernst zu bleiben. Das dürfte wohl eine gute Voraussetzung dafür sein, auch im Regiestuhl die Ruhe bewahren zu können.

Mit welchem Thema die Episode, bei der Jensen die Regie führt, sich befassen wird, steht noch nicht fest.

Quelle Examiner 11.2010 18:00

Weiterer Bericht dazu http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...ie-fuehren.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.08.2010 20:26
#10 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Supernatural: Jensen Ackles kommt nach Deutschland

28 August 2010

In diesem Monat hat ProSieben mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von Supernatural angefangen. Jetzt können sich Fans der Serie freuen, denn Jensen Ackles kommt nach Deutschland.
Rogue Events hat schon dieses Jahr im Mai dafür gesorgt, dass einige Stars der Serie, im Rahmen der Asylum Europe Convention, uns hier in Deutschland einen Besuch abgestattet haben. Und diese Convention war ein voller Erfolg (hier ein kleiner Bericht auf Englisch).

http://danis-world.com/?p=65

Noch während dieser Convention wurde die Ankündigung gemacht, dass man auf jeden Fall nach Deutschland zurück kommen wird. Unter dem Titel Asylum 7: Highway to Hell wird es eine weitere Convention geben.

Natürlich sind viele Fans schon jetzt total aus dem Häuschen. Teilweise wird die Convention auch Aslyum Europe 2 genannt. Ein genaues Datum wurde noch nicht veröffentlicht, aber die Convention soll im Mai 2011 statt finden. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder in Bad Neuenahr stattfinden wird ist sehr hoch. Und auch wenn noch kein Datum bekannt gemacht wurde, so gab es gestern eine Bestätigung, die bestimmt nicht nur mich aus den Socken gehauen hat. Jensen Ackles, der den Dean Winchester in der Serie spielt, ist als erster Gast der Convention bestätigt. Genaue Informationen und Details zur Convention findet ihr hier.

http://www.rogueevent.co.uk/

Quelle http://promiano.de/supernatural-jensen-a...utschland-2090/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.10.2010 18:29
#11 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.03.2011 06:06
#12 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

One Tree Hill: Herzlichen Glückwunsch Mrs. Ackles


Danneel Harris als Rachel Gatina in „One Tree Hill“
(c) 2007 The CW

Freitag, 18.März 2011

An diesem Freitag feiert One-Tree-Hill-Biest Danneel Harris bereits ihren 32. Geburtstag, aber den ersten als Ehefrau des Geisterjägers Jensen Ackles.

Ihren Nachnamen hat Danneel Harris abgelegt und den ihres Gatten Jensen Ackles („Supernatural“) angenommen. In ihrer neuen Rolle als Sara Welker in „Friends with Benefits“ ist sie erst auf der Suche nach ihrem Mr. Right und vergnügt sich solange mit ihrem besten Freund Ben (Ryan Hansen). Die ersten 13 Episoden der Comedy-Serie warten seit letztem Mai auf einen Sendeplatz bei NBC.

Wer es kaum erwarten kann, die Schauspielerin wiederzusehen, muss sich nur noch ein paar Tage gedulden, denn am 31. März startet in den deutschen Kinos der Thriller „The Roommate“. In dem sind neben Danneel Harris und Leighton Meester („Gossip“) zahlreiche weitere weibliche Serienstars mit von der Partie.

Die bisher bekannteste Rolle der frischgebackenen Mrs. Ackles ist die der Rachel Gatina in der Drama-Soap „One Tree Hill“. Vier Jahre lang war Danneel Harris als das Bad-Girl der Kleinstadt Tree Hill auf dem Bildschirm präsent. Doch ihr Schauspieldebüt gab das ehemalige Model mit musikalischem Talent in der Seifenoper „One Life to Live“, zwei Jahre vor ihrem großen Coup. Danach erschien sie in „What I Like About You“ (2004) und „Joey“ (2004/05) mit wiederkehrenden Rollen.

Anschließend übernahm Danneel Harris zahlreiche Gastrollen in Serien wie „JAG“ (2005), „Charmed“ (2005), „How I Met Your Mother“ (2007) oder „NCIS“ (2009). Und auch auf der großen Leinwand konnte sie bereits ein paar Rollen ergattern. Mit Jensen Ackles war sie erstmals in der romantischen Komödie „Ten Inch Hero“ (2007) im Kino zu sehen.

Ein Jahr später konnten die beiden Komiker John Cho und Kal Penn Harris für ihre Abenteurkomödie „Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay“ (2008) gewinnen, und sie wird auch in ihrem neuen Film „A Very Harold & Kumar Christmas“ (2011) mit von der Partie sein. Ihr komödiantisches Talent konnte Harris auch in ihrem nächsten Film beweisen - „Fired Up!“ (2009) und zuletzt in der romantischen Komödie „Plan B für die Liebe“ (2010).

Danneel Harris' Karriere verlief wie im Film: im Bundesstaat Louisiana zur Welt gekommen und dort in einer Kleinstadt aufgewachsen, hatte sie schon früh den Wunsch, eines Tages in die Großstadt zu ziehen. Das tat sie auch gleich nach der Highschool, sie packte ihre Siebensachen und zog nach Los Angeles. Dort angekommen lernte sie ihren damaligen Freund Riley Smith kennen, dessen Mutter „zufällig“ eine Modelagentin war. Danach ging es Ruckzuck: Harris begann als Fotomodel und wechselte dann zu Werbespots, wo sie die Aufmerksamkeit von Castingagenten auf sich zog und die Rolle in „One Life to Live“ an Land.

© serienjunkies.de


Nachträglich lichen Glückwunsch zum Geburtstag Danneel Harris / Ackles .


Geburtstag nachträglich GB Pics

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2012 21:25
#13 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Supernatural: Happy Birthday Jensen Ackles


jensen ackles
Jensen Ackles alias Dean in „Supernatural“
(c) 2007 Warner Bros.

Jensen Ackles, der Held der Supernatural-Fans und seit knapp zwei Jahren ein treu sorgender Ehemann, feiert am heutigen Donnerstag seinen 34. Geburtstag. Serienjunkies.de gratuliert. Mehr...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/superna...kles-38384.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.06.2012 20:46
#14 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Jensen Ackles erscheint nicht auf Pariser "Supernatural"-Convention


Der Schauspieler veröffentlichte über den Twitteraccount seiner Frau eine Entschuldigung an die Fans.


Eigentlicht sollte Jensen Ackles, der als Dean Winchester eine der beiden Hauptrollen in "Supernatural" verkörpert, neben Mark Sheppard, Sebastian Roché, Richard Speight, Jason Manns und Chad Lindberg auf der Supernatural: The Apocalypse Convention in Paris erscheinen, doch sagte er aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit den Veranstaltern ab.


Hier ist die Entschuldigung an die Fans, die er - da Ackles selbst keinen besitzt - über den Twitteraccount seiner Frau Danneel Harris veröffentlicht hat:


"An alle geliebten Fans von Supernatural,

Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten unterschiedlichen Ansichten darüber, wie die kommende Paris Convention ablaufen sollte, war ich dazu gezwungen, heute eine extrem schwierige Entscheidung zu fällen und werde nicht wie geplant erscheinen. Ich bereue zutiefst die Unannehmlichkeiten für die Menschen, die ich am meisten liebe und respektiere - unsere Fans - und ich wollte, dass ihr die Nachricht von mir als erstes hört. Ich habe auf ein anderes Ende gehofft, doch dies war aufgrund der Logistik dieses Wochenendes unvermeidbar. Ich habe ALLES Geld an die Organisatoren des Events zurückgegeben, und ich hoffe sie werden euch die Rückerstattung geben, die ihr verdient.


Ich hoffe, dass ich die Chance habe es bei einem zukünftigen Event wieder gut zu machen. 2013 werde ich bei Creation Events in Las Vegas, New Jersey, Dallas, Chicago und Vancouver, sowie Jus in Bello Rome erscheinen.


Danke euch allen für die Stärke eurer Unterstützung und den fortlaufenden Erfolg von Supernatural. Ich freue mich, euch sehr bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen


Jensen Ackles"



Orginalquelle
http://www.hypable.com/2012/05/29/jensen...letter-to-fans/


Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/5368/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.09.2012 17:33
#15 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

21.09.2012 "Supernatural"-Star Jensen Ackles gibt sein Debüt als Sänger & News zu Staffel 8!


(Video)




Jensen Ackles
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Keine Sorge „Supernatural"-Fans, Jensen Ackles kehrt der Erfolgsserie nicht den Rücken, um künftig als Sänger Karriere zu machen. Doch der 34-jährige hat durchaus Talent, wie er nun bewies. Gemeinsam mit Steve Carlson performt er den Song Angeles. In dem Video ist nicht nur zu sehen, wie Jensen Ackles singt, der Dean-Darsteller spielt sogar Gitarre.

Ob Jensen Ausflug in die Musik-Branche eine einmalige Sache sein wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass er demnächst wieder mit Serienbruder Sam (Jared Padalecki) unterwegs ist, um Geister und Dämonen zu jagen. Darüber hinaus berichtet "Zap2It", dass sowohl Amanda Tapping als auch Mike Farrell als Gaststars für die 8. Staffel bestätigt wurden. Diese feiert am 3. Oktober US-Premiere.

Laut Produzent Jeremy Carver wird Tapping eine mysteriöse Frau names Naomi spielen, die Teil einer neuen Gruppe von Engeln sein wird. Der ehemalige "M.A.S.H."-Star Mike Farrell werde zudem einen alternden Gedankenleser verkörpern.


Angeles by Jensen Ackles http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gyjfDUwH3vc


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/jensen-ackles-a56619/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.10.2012 18:20
#16 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Video zu Jensen Ackles' neuem Song


Schon bei "Supernatural"-Conventions hat Hauptdarsteller Jensen Ackles sein Gesangtalent unter Beweis gestellt, wenn er mit seinem Kumpel Jason Manns den ein oder anderen Song wie "Crazy Love" oder "The Weight" zum Besten gegeben hat. Mit einem weiteren seiner Kumpels, Steve Carlson, hat er nun den Elliott-Smith-Song "Angeles" aufgenommen. Ackles singt und Carlson spielt die Gitarre. Wie sich das anhört, könnt ihr euch unten im Video zum Song anhören. "Angeles" ist in dieser Aufnahme auf Carlsons neuem Album "Sharing the Covers" zu finden, das man bei Amazon bestellen kann.


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0.../myfanbase07-21


In der achten Staffel von "Supernatural" wird Ackles derweil ab dem 3. Oktober wieder in alter Frische als Dean Winchester auf The CW zu sehen sein.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gyjfDUwH3vc


Quelle: Steve Carlson via Youtube

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.01.2013 12:19
#17 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

Supernatural: Jensen Ackles erwartet ersten Nachwuchs


Noch ein Supernatural-Baby auf dem Weg: Jensen Ackles und seine Ehefrau Danneel Harris erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Erziehungsratschläge kann der Schauspieler von seinen Kollegen Misha Collins und Jared Padalecki einholen.



Bald braucht man einen Kindergarten am Set von „Supernatural“, denn das nächste Dämonenjäger-Baby ist auf dem Weg. Jensen Ackles und seine Ehefrau Danneel Harris werden zum ersten Mal Eltern. Das wäre das dritte Baby am Set des The CW-Dramas innerhalb eines Jahres, denn im März haben Jared Padalecki und Genevieve Cortese ihren ersten Nachwuchs willkommen geheißen (Supernatural: Es ist ein Sohn für Jared und Genevieve Padalecki [Update]) und auch Misha Collins ist im Herbst erneut Vater geworden (Supernatural: Misha Collins ist Vater geworden).


Ackles (34) und Harris (33) sind seit 2006 ein Paar und haben 2010 in Texas geheiratet. Zusammen sind die beiden in dem Film „Ten Inch Hero“ zu sehen. Via Twitter hat sich die Schauspielerin für die vielen Glückwünsche der Fans zum freudigen Ereignis bedankt: „Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche. Wir sind sehr aufgeregt über unseren zukünftigen Neuzuwachs.“

Jensen Ackles ist aus Rollen in Serien wie „Dark Angel“, „Dawsons Creek“ und „Smallville“ bekannt. Seit 2005 spielt er die Rolle des Geisterjägers Dean Winchester in dem TV-Hit „Supernatural“. Die bisher bekannteste Rolle von Danneel Harris ist die, der Rachel Gatina in der Drama-Soap „One Tree Hill“. Anschließend war sie in der Comedy „Friends with Benefits“ mit von der Partie und zuletzt in „Retired at 35“ zu sehen.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/superna...uchs-45737.html




Erstes Kind mit seiner Frau
"Supernatural"-Star Jensen Ackles wird Vater!



Wer könnte seinem Kind besser versichern, dass sich keine Monster im Schrank versteckt haben, als Jensen Ackles (34)? Der Schauspieler, der in der US-Serie „Supernatural“ auf der Jagd nach Geistern und Dämonen ist, kann seine Serien-Talente schon bald im realen Leben anwenden. Der Star wird nämlich Vater!

Gemeinsam mit seiner Frau Danneel Harris (33) erwartet er nun sein erstes Kind. Die werdende Mama ist mächtig stolz und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Das Paar wurde nach dem Bekanntwerden der frohen Neuigkeit mit Nachrichten von Freunden und Fans regelrecht überhäuft. „Vielen Dank für all die Glückwünsche. Wir sind wegen des Nachwuchses völlig aus dem Häuschen“, schrieb Danneel bei Twitter. Jensen und seine Liebste haben sich im Mai 2011 das Ja-Wort gegeben und machen jetzt ihr Glück mit dem Baby perfekt.

Beim morgigen „People's Choice Award“ kann man mit ein wenig Glück vielleicht auch schon einen Blick auf das Bäuchlein von Danneel werfen, denn Jensen wird dort einen Preis übergeben und ist selbst auch nominiert. Es ist anzunehmen, dass er in Begleitung seiner Ehefrau erscheint.


Quelle http://www.promiflash.de/jensen-ackles-13010821.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.06.2013 08:58
#18 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

„Supernatural“-Star Jensen Ackles ist Vater geworden!
Es ist eine Tochter



Im Januar verkündete Jensen Ackles (35), dass er und seine Ehefrau Danneel Harris (34) ihr erstes Kind erwarten, nun ist der „Supernatural“-Star bereits Vater.

Über Twitter verbreitete die frischgebackene Mama, die für ihre Rolle als Rachal Gatina in der Serie „One Tree Hill“ bekannt ist, die Nachricht in der ganzen Welt.

„Wir sind glücklich, die Geburt unseres kostbaren, kleinen Mädchens, Justice Jay ‚JJ‘ Ackles zu verkünden. Sie kam am 30. Mai glücklich und gesund zur Welt.“


Im November 2009 verlobten sich die beiden Schauspieler, nachdem sie 3 Jahre lang ein Paar waren. Am 15. Mai 2010 gaben sie sich in Dallas, der Heimatstadt von Jensen Ackles, das Ja-Wort.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!


Quelle http://www.promicabana.de/supernatural-s...vater-geworden/


Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern zum kleinen Baby Girl

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.07.2013 17:57
#19 RE: Jensen Ackles spielt Dean Winchester Zitat · antworten

'Komplett verloren!' - Jensen Ackles übers Vater-Sein
Der 'Supernatural'-Star hat es nicht leicht mit seinem Baby




Jensen Ackles weiß nicht so recht, was er mit seinem Baby anfangen soll© dpa


Am 30.Mai erblickte Justice Jay, die Tochter von Jensen Ackles, 35, das Licht der Welt und das war eine ganz schöne Umstellung für den 'Supernatural'-Schauspieler.


Erst knapp zwei Monate ist der süße Nachwuchs von dem 35-Jährigen und seiner Frau Daneel Harris, 34, alt. Kein Wunder, dass da noch nicht alles reibungslos läuft.

"Ein Freund von mir sagte, es sei wie ein anderer Gang beim Auto und ich sagte, "Anderer Gang? Nein, man parkt das Auto, steigt aus, steigt in ein anderes Auto und fährt links in eine falsche Straße rein. So ungefähr fühle ich mich gerade." berichtet Jensen über die ersten Erfahrungen als Vater.

Der TV-Star hat gerade wieder mit den Dreharbeiten für die 9. Staffel seiner Hitserie "Supernatural" begonnen. All der Trubel setzt ihm zu: "Ich fühle mich einfach komplett verloren. Aber dem Baby geht es gut.", erzählt Jensen weiter.

Gerade erst besuchte er mit seinen Schauspielkollegen die Comic Con in San Diego und gestand in einem Interview, dass er von einer großen Rolle träumt: "Jeder Mann, der einigermaßen richtig im Kopf ist, würde dafür sterben "Batman" zu spielen. Das wäre wirkliche ein Traum, der wahr wird. Da würde ich nicht lange nachdenken."

Denn wie nun bekannt wurde, wird die Fledermaus mit den Superkräften eine tragende Rolle im neuen "Man of Steel"-Film spielen, der 2015 rauskommen soll.

Jensens Fans, und das sind nicht wenige, wollen nun Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit ihr Hollywood-Schwarm für den Film gecastet wird.

Ackles als "Batman" - was denkt ihr? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sv7Os31yx1U


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/195...bers-vater-sein-

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor